PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mm 50



Ungewitter
03.12.2001, 20:17
Ich vermisse die werbenden Worte unseres Freundes Joachim, der offensichtlich windelwechselnderweise seinen Promotionthread in dieser Woche vernachlässigt. Da wir aber alle wissen wollen, ob sich der Gang mit den Boxershorts zur Verkäuferin des Vertrauens lohnt, wollen wir doch mal alle ganz laut nach Joachim rufen.
Joachim Jooooooaaaachim Haaaaloooooo Joaaaaachiiiiiim :cool:

Milano
03.12.2001, 20:48
@Ungewitter:
Vielleicht hat Joachim heute keine Zeit. Laß uns beide versuchen, ihn ein wenig zu vertreten.

In Heft 50 kommt der Beitrag von Daan Jippes zur Carl-Barks-Hommage.
Nachbar Zorngiebel, ebenfalls eine Erfindung von Barks, trifft im Kampf gegen Donald auf eine echte Bombe.

Ungewitter
03.12.2001, 22:01
@ Milano: Wir können Joachim beide aber nur sehr notdürftig vertreten. Nun gut, versuchen wir es.
Es gibt 2-3 bockalte Micky-One-Pager mit wie immer hervorragender Übersetzung durch Herrn Stahl, es gibt klasse Witze und es gibt wie jede Woche die Überaschungsfrage: Hat die Maus was an oder nicht.
Es gibt leider nichts von Vicar und vanHorn.

Joachim
03.12.2001, 22:30
Ach, Freunde, es sind nicht die Windeln, die mich vom Werben abhalten. Mir ist heute einfach nicht nach lustigen Sprüchen zumute. Macht euch um mich und meine Kleinfamilie aber bitte keine Sorgen, es ist jemand anderes, um den ich mir den Kopf zerbreche. :(

@alle: das Heft lohnt sich die Woche schon wieder zu kaufen. Neben der Jippes-Story, die Milano bereits erwähnte, erscheint auch ein sehr schöner Freddy-Milton-Zehnseiter mit Donald Duck.

YPSmitGimmick
06.12.2001, 21:12
Dieses Heft hat sogar mich mal wieder dazu gebracht ne MM zu kaufen. Lesenswert sind IMO die Beiträge von Jippes (11 Seiten), Milton (4 + 10), sowie der Barks- und Gonzales-Onepager. Macht immerhin 27 Seiten und somit 67,5% des Comicanteils bzw. zumindest 39,7 % des gesamten Heftes.

Chrigel
07.12.2001, 17:15
[Hier stand mal der grösste Quatsch aller Zeiten.]

YPSmitGimmick
08.12.2001, 04:55
@chrigel: hä?

[DUCK]Dagobert Duck
14.12.2001, 21:54
ghggggggg;) :p :D