PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie is die sache mit aria/angela ?



['instin(c)t]
02.12.2001, 21:08
also ick hab mir ehut n comic geholt. spawn sonderheft irgendwas blablabla....aria/angela! wo gehört das jetzt mit hin?
und kann mir wer mehr darüber sagen wann und wie das rauskommt?

außerdem such ich leute die das auch gelesen haben und die genauso begeistert sind wie ich (die sonst nie comics gekauft hat, das jetzt aber immer kaufen wird)

hoffe ich bin damit hier im richtigen forum!

thx!

instinct!

Fighting Sausage
03.12.2001, 10:48
Also ich denke wenn du interesse an Angela hast solltest du dir mal die ganzen Spawn Hefte kaufen, die sind ganz gut.

Ich fands Aria Agela aber eher dröge. :p

Bis denn:p

['instin(c)t]
03.12.2001, 13:53
naja es geht mir zwar auch um die geschichte selbst aber mich faszinieren auch die ezichnungen etc.! das reelle und alles find ich klasse. is das nur ein heft das nie wiedeer als serie erscheint geht doch garnich oder?

Nathan Wilks
03.12.2001, 14:26
Wenn's Dir nur um die Zeichnungen geht, versuch mal, irgendwie noch an die normalen Aria Hefte ranzukommen, die mal vor einiger Zeit bei Generation Comics erschienen sind. Oder warte ab, bis sich jemand entschließt, die neue Vampirella Serie nach Deutschland zu bringen. Die Zeichnungen dort sehen noch einen Tick besser aus, find ich.

Madd
03.12.2001, 21:10
Also die Zeichnungen sind wirklich klasse... und Aria #1 u. #2 kann ich auch nur empfehlen...

Im Januar erscheint bei Image übrigens Athena Inc., geschrieben von Haberlin und ebenfalls von Anacleto gezeichnet =) nur zur Info...

Nathan Wilks
03.12.2001, 21:14
Wird bestimmt wieder genauso langweilig wie Aria, sieht aber dafür wenigstens gut aus. :D

['instin(c)t]
03.12.2001, 21:28
jo cool leutz jetzt weiß ich aber trotzdem noch nicht ob es nun ne fortsetzung geben wird oder nich?! hab schon überall geguckt. hat wer peilung wo man sowas herbekommt?
mich interessieren sone mittelaltermäßigen storys imma voll.....

Nathan Wilks
03.12.2001, 22:26
In Amerika gab's nur zwei Hefte, wenn ich mich recht entsinne. Infinity wird diese zwei Hefte wohl in eine deutsche Ausgabe gepackt haben. Demnach kannst Du Dir die Frage, ob es eine Fortsetzung geben wird, selbst beantworten: Nein. Zumindest nicht in absehbarer Zukunft.

['instin(c)t]
10.12.2001, 17:53
och schade das is echt ärgerlich! naja dann warte ich halt auf athena und schau dann da rein!
mann grad war ich so begeistert....
trotzdem dankee!

Kenwilliams
13.12.2001, 11:21
Original geschrieben von Nathan Wilks
Wird bestimmt wieder genauso langweilig wie Aria, sieht aber dafür wenigstens gut aus. :D

Aria ist NICHT langweilig! Aria ist ruhiger als manch andere Comics, doch das ist doch nicht schlecht! Muß denn alles laut und schnell sein?

['instin(c)t]
13.12.2001, 13:53
meine meinung!