PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher im Jahr '02



Koba
02.12.2001, 14:51
Da kommt was gewaltiges auf uns zu!
Für die, welche es noch nicht gelesen haben:

http://www.paninicomics.de/php/specials/marvel_knights/punisher2002.php

Frank Castle
02.12.2001, 18:00
Und vorher kommt noch der Venom Exklusiv-Band mit der Mini-Serie "Funeral Pyre". Den werde ich mir auf jeden Fall auch noch mal holen. Die Übersetzung von Condor kann da nicht mithalten.
Allerdings finde ich es doch mal wieder sehr enttäuschend, daß so viele Neuauflagen bereits erschiener Comics herauskommen. Ich denke das Thema Marvel Graphic Novels haben Condor, Bastei & Feest schon in den 80igern und den 90igern so ziemlich mit den jeweiligen Alben abgegrast. Da wird dann auch (auf die gesamte Reihe bezogen) nicht mehr so viel neues kommen. Vom Punisher fehlt dann allerdings schon noch der ein oder andere Band.

soulwarrior
05.12.2001, 17:19
Sorry, aber die Nachfolgeserien Kriegstagebuch und Terror fand ich nicht so toll, wie sie in dem Artikel hingestellt wurden!

In Terror hab ich öfters reingeschaut, hat mich aber nie überzeugt, den ersten Teil hatte ich mir schon gekauft, als ich merkte, dass das Heft von 90 oder so ist und noch dazu nicht von Ennis, konsequent hab ich es dann an den Kiosk zurück getragen!!! :feuerwut:
Das war ja irgendwo nur Geldmacherei, indem man auf der Welle, die Ennis erzeugte weitergeritten ist, war aber meiner Meinung nach wirklich schlecht!!! :wuerg:

soulie :scool:

Frank Castle
05.12.2001, 17:43
Aber nur weil etwas alt ist, muß es nicht schlecht sein. Im Gegenteil, im Falle von Terror ist es sogar so, daß die deutlich besser ist, als das was bisher von Ennis kam. Und man sollte auch nicht vergessen, daß der Punisher auch vor Ennis schon einmal populär war. Es gab und gibt jede Menge anderer fähiger Autoren.

flo
05.12.2001, 23:10
und ist das erscheinen der fortlaufenden Serie jetzt ein-oder zweimionatlich ?

Frank Castle
06.12.2001, 17:34
Zweimonatlich zum Glück. Dauert dann zwar immer etwas länger, dafür hat man es aber wenigstens nicht schon in 10 Minuten durch.

Koba
07.12.2001, 12:04
Original geschrieben von soulwarrior
Sorry, aber die Nachfolgeserien Kriegstagebuch und Terror fand ich nicht so toll, wie sie in dem Artikel hingestellt wurden!
Geschmackssache eben!


In Terror hab ich öfters reingeschaut, hat mich aber nie überzeugt, den ersten Teil hatte ich mir schon gekauft, als ich merkte, dass das Heft von 90 oder so ist und noch dazu nicht von Ennis, konsequent hab ich es dann an den Kiosk zurück getragen!!! :feuerwut:
Also ein Ennis-Fan, kein Punisher-Fan? Dazu hatten wir schon mal eine ähnliche Diskussion begonnen, glaube ich :confused:


Das war ja irgendwo nur Geldmacherei, indem man auf der Welle, die Ennis erzeugte weitergeritten ist, war aber meiner Meinung nach wirklich schlecht!!! :wuerg:
Um genau zu sein ist niemand auf der Ennis-Welle geritten. Die Hefte währen sicherlich auch so rausgekommen.
Denn wir sollten nicht vergessen wer den Punisher erst wieder ermöglicht hatte: Golden und Sniegoski!

Erst danach kam Ennis und hatte eben Erfolg, der aber sicherlich auch damit zusammenängt, das viele Ennis-Fans plötzlich zum Punisher griffen. Es wird sich ja zeigen ob der Punisher auch ohne Ennis duchhaltevermögen hat, da dieser ja nur einen Teil der Hefte schreibt.

Also ich hoffe es zumindest, denn was Ennis kann, können Starlin und Co. schon lange!!! :D

:Wumpsdude:
08.12.2001, 14:07
also ich bin zwar ein großer ennis fan doch ich fand im laufe des ersten "ennis-punisher-runs" hat er immer mehr nachgelassen oder ich hab mir vielleicht ein etwas grösseres "gemetzel" erwartet von der storyline ;)

aber sonst war sein punisher auch nicht besser oder schlechter wie der alte wobei es ausnahmen gibt man muss sich nur die "kriegstagebücher" von MD so anschaun
:smileysho :sconf: :wuerg:
hab mich zwar echt bemüht dass sie mir gefallen aber najo....mir mass ja nit alles gfalln :rolleyes:

:beatnik:

flo
15.12.2001, 17:52
gibt es jetzt eine signierte Nummero uno ,oder nicht ?

:confused: