PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Fans aus Österreich!



Tetsu_ko
02.12.2001, 11:55
Sagt mal, bin ich hier echt die einzige, die in Österreich wohnt? Das ist ja kaum zu glauben! Meldet euch mal, ich fühl mich einsam!
*schmunzel*

batpawn
02.12.2001, 12:24
neeeee!!
ich bin zb. Österreicher!!!
Es gibt noch viel, viel, viel mehr!!!
du wirst sie sicher bald finden!!!

Trunks6
02.12.2001, 15:22
Hi! Ich bin auch aus österreich!! Und dachte auch schon ich bin ganz allein:) !!
Schreib mir doch mal ne PN. Mlg Trunks:cool: .

Piepenbrink
02.12.2001, 17:20
Es gibt noch viel, viel, viel mehr!!!

Das stimmt. Die sind nur alle übers ganze Forum verteilt. Aber endlich mal jemand, der danach fragt.

Halli, hallo. Freut mich, daß ich nicht der einzige bin. :p Obwohl ich auf meinen "Festland-Thread" nur eine Antwort bekommen habe *tadel*.

Also, insgesamt sollten es doch etwas mehr sein, zumindest beim Disney-CF habe ich schon ein paar entdeckt.

Grüße von

Piepenbrink

SaiyajinDave
02.12.2001, 17:49
:engel: ^^° Hallo! Bin ebenfalls aus Österreich! Seid ihr eher Comic fans oder mögt ihr auch Mangas?

Übrigens aus welchem Bundesland seid ihr?

:karate: :karate: :engel: SAIYAJINDAVE :engel: :karate: :karate:

Tetsu_ko
02.12.2001, 18:15
*fälltmireinsteinvomherzen*
:springen:

ich dachte echt schon, dass es in österreich keine comic- bzw. mangafans gibt! in meinem bekanntenkreis bin ich auf jeden fall das einzige "schwarze schaf"!
*grins*

eigentlich bin ich aus oberösterreich, aus einem kleinen punkt auf der landkarte namens gunskirchen (nähe wels). aber da ich ja auch irgedwann mal meine brötchen selber verdienen muss, gehe ich jetzt auf die uni. und das in salzburg! ist voll schön hier zum wohnen!

von wo genau seid ihr denn?

SaiyajinDave
02.12.2001, 18:40
:engel: Also ich wohne ebenfalls in Oberösterreich um genauer zu sagen in Traun (in der nähe von linz)

Tetsu_ko
02.12.2001, 18:55
hey, ich kenne traun! naja, das ist ein bißchen übertrieben, aber ich weiß wo es liegt!

@alle:
fällt euch was auf an mir?! ich hab mir ein pic zugelegt! sie sieht mir zwar kein bißchen ähnlich, aber ich wollte umbedingt ein gesicht haben! und das andere hab ich schon paarmal gesehen...
trotzdem: :spin:

Piepenbrink
02.12.2001, 18:58
Seid ihr eher Comic fans oder mögt ihr auch Mangas?
Was ist denn der Unterschied, please? Ich habe z.B. alle Akira-Bände, aber ich dachte immer, daß das eben jap. Comics sind.
@ Tetsu_Ko: Sooo, klein kann Gunskirchen nicht sein, da ich immerhin einen Guns- (oder Güns-?)kirchner kenne.:D
Ach ja, ich bin aus Tirol.

Piepenbrink

Tetsu_ko
02.12.2001, 19:05
echt, du bist aus tirol und kennst gunskirchen?! das ist ja kaum zu glauben!
leider ist mein kontakt zu gunskirchen ziemlich abegebrochen, aber vielleicht kenne ich deinen freund ja auch! wie heißt er denn?
*neugieristjasoschlimm*

Trunks6
03.12.2001, 17:23
Ich bin aus graz!!
Und natürlich mag ich auch mangas (sieht man doch an meinen namen *gg*) ;)
Zeichnet von euch noch zufällig jemand auch comics bzw Mangas?
Mfg Trunks:cool:

kyle77
04.12.2001, 10:40
Griaß eich!

Hier sollte ich nicht fehlen. Ist einer von euch aus der Nähe von Salzburg?

batpawn
04.12.2001, 14:00
Original geschrieben von kyle77
Ist einer von euch aus der Nähe von Salzburg?
Meine gute Freundin Tetsu_ko ist eine Salzburgerin

Tetsu_ko
04.12.2001, 15:43
@patpawn: danke, dass du dich so um mich kümmerst! :D

@klye77: ich bin zwar keine "original"- salzburgerin, aber ich studiere hier und wohnen tu ich jetzt auch da.
*freufreu*: endlich mal wer aus der nähe!

SaiyajinDave
04.12.2001, 16:01
Original geschrieben von Trunks6
Ich bin aus graz!!
Und natürlich mag ich auch mangas (sieht man doch an meinen namen *gg*) ;)
Zeichnet von euch noch zufällig jemand auch comics bzw Mangas?
Mfg Trunks:cool: :engel: Ich versuche so einigermaßen Mangas zu zeichnen... :D Was ist mit dir? Ich hab übrigens im Manga-Forum unter dem namen Record of Kartoffel War eine story geschrieben die ich versuchen werde als manga umzusetzen...

:karate: :karate: :engel: SAIYAJINDAVE :engel: :karate: :karate:

Csar
05.12.2001, 18:53
Es gibt hier genug Mitglieder aus Österreich, schau mal ins DC-oder Marvelforum.:rolleyes:

kyle77
06.12.2001, 10:16
@Tetsu_ko

Ich bin ja auch Mondseer (kennst sicher) und arbeite nur in Salzburg.

Tetsu_ko
06.12.2001, 10:22
@kyle77:

ja, ich kenne mondsee.
hab mir gerade dein profil angesehen... hobby: FRAUEN?!

kyle77
06.12.2001, 10:56
Ähh, da hab ich wohl ähmm *stammel* bewundern vergessen. (Puhh gerade noch rausgeredet.):sconf: :uhoh:

Sollte dir mal danach sein, in Mondsee fortzugehen, kann ich dich ja von Superheldencomics überzeugen. Oder wir reden über DB.

Tetsu_ko
06.12.2001, 11:03
@kyle77:

s'is wahr: grad noch mal rausgeredet! aber gute antwort! :D
tja, nach mondsee komm ich eigentlich nie. war ich auch leider noch nie.
was arbeitstest du eigentlich genau in szbg?

lg

kyle77
06.12.2001, 11:07
Das Reisebüro nennt sich Mediatour und ist in der Franz-Josef-Straße, Ecke Paris-Lodron. Ich bin der lustige Typ, der an seinem Schreibtisch sitzt, so tut als würde er arbeiten, in Wirklichkeit die ganze Zeit surft ;) . Wie jetzt halt... :D :D

Tetsu_ko
06.12.2001, 11:13
@kyle77:

ist das im zentrum? *kennmichnochnichtgutausinszbg*
hey, da hast du ja gar keinen so schlechten job! surfen... hin und wieder mal billiger in den urlaub fahren.... :D

kyle77
06.12.2001, 11:14
Ist ganz in Nähe vom Schloß Mirabell. Und ja, der Job ist cool. Aber das Studentenleben ist doch auch schön.

Tetsu_ko
06.12.2001, 11:20
@kyle77:

jaaaaa, nichts geht über's studentenleben! vor allem, wenn man eigentlich in oö wohnt und dann in szbg studiert und somit eine eigene bleibe braucht (natürlich nur notgedrungen *grins*)...

kyle77
06.12.2001, 11:21
Woher kommst du genau? Und welche Schule hast eigentlich vorm studieren gemacht. Ich hab mich ja an der HAK versucht bin aber nach 3 Jahren draufgekommen, das ich ein faule Sau bin... :D

Tetsu_ko
06.12.2001, 11:26
@klye77:

eigentlich komm ich aus OÖ, aus gunskirchen (in der nähe von wels). aber jetzt wohne ich hier in szbg-süd im studentenheim, und ich muss sagen, es ist toll! am wochenende bin ich meistens in oö. :)

batpawn
06.12.2001, 12:00
Was arbeitet ihr (wen überhaupt)!!!
Ich hab nen Beruf als Freizeit-Comiczeichner bekommen!!!

kyle77
06.12.2001, 12:47
Original geschrieben von batpawn
Was arbeitet ihr (wen überhaupt)!!!
Ich hab nen Beruf als Freizeit-Comiczeichner bekommen!!!

Läßt sich sicher maßig Kohle machen ;)

batpawn
06.12.2001, 12:53
und ob!!!

Csar
06.12.2001, 14:26
Original geschrieben von batpawn
Was arbeitet ihr (wen überhaupt)!!!
Ich hab nen Beruf als Freizeit-Comiczeichner bekommen!!!

Du und Beruf???
Ich dachte du bist jüngeren Alters...:confused:

kyle77
06.12.2001, 14:40
Ich wills mal anders als Csar ausdrücken:

Ich HOFFE, du bist noch jünger...

Csar
06.12.2001, 15:49
Original geschrieben von kyle77
Ich wills mal anders als Csar ausdrücken:

Ich HOFFE, du bist noch jünger...

:confused:

kyle77
06.12.2001, 16:27
@Csar

Schon mal von seinen Gewalttaten beim DC-Rollenspiel gelesen. Wenn in Graz ein erwachsener Typ mit diesem Gewaltpotential in Graz rumläuft, fahr ich da nicht mehr hin.

Tetsu_ko
06.12.2001, 19:36
was hat er denn leicht angestellt?!

kyle77
07.12.2001, 08:18
Er läuft Amok und killt alle Personen und das obwohl ihm alle schon zigmal gesagt haben er soll aufhören. Wenn er noch jünger ist, sehe das ja ein. Aber wenn ein Erwachsener nicht kapieren will, dass er nur Schrott macht, ist wohl alles verloren.

batpawn
07.12.2001, 12:22
Original geschrieben von Csar


Du und Beruf???
Ich dachte du bist jüngeren Alters...:confused:
Das is ein freizeit-beruf, das is so zu sagen ein Hobby wofür man geld bekommt!!!

batpawn
07.12.2001, 12:25
@Kyle
warst du schon mal wieder im RPG?
Dan wirst du lesen das ich nicht mehr Kille!!!

MadHatter
07.12.2001, 12:30
Ich bin zwar nicht aus Östereich, wollte aber mal sagen das ich alle östereicher die ich bisher kenne ( wie z.B. Csar, der Fette, Kyle77 und batpawn) total nett finde!!!!:p :p



MadHatter

batpawn
07.12.2001, 12:33
@MadHatter
www.danke.de
Ich find dich auch nett!!!

kyle77
07.12.2001, 12:50
@Mad Hatter

VIELEN DANK!!

(ähh, moment, wie soll ich den die Smileys verstehen?)

@Batpawn

Meine Kritik ist nicht böse, sondern konstruktiv gemeint. Mit deinem Dark Batman Amok Lauf hast du einige ziemlich verärgert, da das ganze wenig mit der laufenden Story zu tun hat. Tempest hat dich jetzt schön eingebunden. Ich wünsch dir einen schönen Kampf mit Aquaman.

Bulma17
09.12.2001, 16:27
Ist hier irgendwer aus Niederösterreich, Raum Amstetten?

c ya Bulma

Genesis
11.12.2001, 10:37
Komisch. Überall im Forum sind :reicher: aber hier nur wenige.

Ich oute mich auch als :reicher: und was noch schlimmer ist, aus Wien...

J.Felix
11.12.2001, 13:45
Also dann oute ich mich als Linzer bzw. an Wochenenden als Steyrer.

Und ich möchte behaupten, daß wir Österreicher den schönsten Smiley im CF haben :reicher:

Herr Direktor
11.12.2001, 14:12
Natürlich gibt es eine Comic Szene im Alpenland, sogar eine enorm aktive. Nur sind diese Zeichner und Autoren eben meist nicht mainstream orientiert und verdienen ihre Brötchen mit Storyboards, Layouts und Illustrationen. Aber ab und zu kommt dann doch was in comicform. Ich werd jetzt hier ein paar wichtige Kontaktadressen posten und hoff ihr lest sie schnell genug bevor sie rausgeschmissen werden.
Für alle die im Raum Graz beheimatet sind gibts da den Jörg Vogeltanz. Der hat vor kurzem das Kunststück fertig gebracht einen Comic auf Kosten des Landes Steiermark zu produzieren. Inhalt lässt sich sehen. Sind absolute Profis dabei.
In Wien gibt's jeden 2. Mittwoch im Monat den Zeichnertreff im Rüdigerhof. Dort sitzen sehr Hilfsbereite aber (Mimosen sei Vorsicht geboten!) auch ehrliche und äußerst kritische Profis (Havas, Maler, Wolf, Förster,...). Beißen aber nicht. Dann gibt's noch, na nennen wir's mal die Comiczeichner/-autoren Vermittlungs-, Förderungs- und Hilfeleistungsbüro WUPP! Dort gibt's übrigens auch Unterstützung, Tips und Lehrgänge für Zeichner von Top Profis aus der Branche. Klickt auf's Tor 10!
Also wie ihr seht, ist Österreich zwar die politische Bananen-Republik Europas (naja, seit Berlusconi auch nicht mehr), aber comicmäßig sa ma top do.

Habe d' Ere,

euer Herr Direktor.

kyle77
11.12.2001, 16:54
Wie es ausschaut sind wir eh nur aus OÖ, Graz und Wien. Wo sind die Tiroler und Vorarlberger und so weiter?

Morpheus
11.12.2001, 19:55
Komme auch aus graz.
wie noch vier andere, die sich hier aber noch nicht gemeldet haben....

Der Fröhlich
11.12.2001, 21:47
Hey Direktor, wenn du morgen am Treffen im Rüdigerhof bist, bin ich ja schon mal gespannt wer du bist.
Uns kannst du's ja sagen. Schließlich hab ich auch ein wenig die Werbetrommel gerührt.

Ich bin übrigens aus Seibersdorf/Niederösterreich. Wohn' aber seit 5 Jahren in Wien. Hier ist einfach mehr los!
Ich lebe vom Comiczeichnen. Werd zwar nicht reich davon, macht aber Spaß.

Bis dann,
Walter

Der Fröhlich
11.12.2001, 21:55
@batspawn

du hast ja eine saugute homepage!

dein Beruf ist comiczeichner! kennen wir uns?

Walter

Menschenspötter
12.12.2001, 07:19
Original geschrieben von Dark Aegis

Ich oute mich auch als :reicher: und was noch schlimmer ist, aus Wien...
Typischa Wiena Raunza.;)
Na ja, wir haben Dezember, die Winterdepri greift um sich.

batpawn
12.12.2001, 13:17
Original geschrieben von Morpheus
Komme auch aus graz.
wie noch vier andere, die sich hier aber noch nicht gemeldet haben....
Ich kenne schon mit dir 3 Grazer

Hyperion Star
12.12.2001, 14:08
ich komm auch aus österreich.

kyle77
12.12.2001, 15:30
Glückwunsch! :reicher:

Langsam haben wir alle. Sagt wer Arcadio bescheid?

batpawn
12.12.2001, 19:57
Original geschrieben von kyle77
Glückwunsch! :reicher:

Langsam haben wir alle. Sagt wer Arcadio bescheid?
Wir haben noch lange nicht alle, glaub mir

Piepenbrink
12.12.2001, 21:25
Wie es ausschaut sind wir eh nur aus OÖ, Graz und Wien. Wo sind die Tiroler und Vorarlberger und so weiter?
Derri
Moooment. Also keine Ahnung ob es auch Xis gibt, aber ich komme aus Tirol. Aber stimmt schon: ostalpencomicmäßig fast nix los. Aber dafür haben wir DJ Ötzi:wuerg:. @Kyle77: Ich habe mich schon auf Seite eins geoutet:D .

Piepenbrink

Pebowski
13.12.2001, 08:49
Damit wir langsam kompletter werden:
bin auch aus Ö - genauer gesagt aus Wien.

LG
vom Big Peb

Tetsu_ko
13.12.2001, 10:54
wow, hätte mir nie gedacht, das es hier doch so viele Ösis gibt!
hallo leute!
*freufreu*

batpawn
13.12.2001, 12:06
ca. 20 ösis fehlen noch, BITTE MELDET EUCH!!!

Pebowski
13.12.2001, 14:06
Herr Direktor,

10 is des Einzige, was ma net Anklicken kann - dabei wär i soooo neugierig gewesen.

Apropos Rüdigerhof: da haben wir jeden 2. DIENSTAG im Monat unseren Literatenstammtisch - vielleicht sollt ich mich doch auch einmal an einem Mittwoch dorthin verirren ;)

Servus
Peter

Genesis
14.12.2001, 09:53
Original geschrieben von Menschenspötter

Typischa Wiena Raunza.;)
Na ja, wir haben Dezember, die Winterdepri greift um sich.

Willst du ge:smash:t werden??? ;)

Winterdepri???? Wer? Wo? Ich finds klasse, wenns, laut Thermometer, kalt ist.

:elch:

kyle77
14.12.2001, 13:44
Ein kaltblütiger Wiener - mal was ganz was neues ;) :tozey:

Der Fröhlich
14.12.2001, 17:53
Das treffen findet jeden Monat am 2. Mittwoch um ca.19:30 statt. Tisch ist auf Wolf reserviert. Ist meist jener bei der Bar.

Die Geheimidentität des Herrn Direktor ist jetzt auch gelüftet. Ich bin zwar auch einer von den Typen, aber nicht der Direktor!!!! :engel: Aber er wird vermutlich eh noch selbst Stellung dazu nehmen.

Das Tor 10 mußten wir aus rechtlichen Gründen nach 2 Tagen wieder schließen. Wird aber bald wieder geöffnet (in den nächsten Tagen) denn das Interesse war recht groß. Und dann geht's richtig los.
Bis dann,
WalterF

dr_edgard
14.12.2001, 19:49
Ahoi, Nachbarland! Wollte nur mal Hallo sagen. Hoffentlich nimmt dieser Thread nicht so ein schreckliches, überraschendes Ende wie seine Vorgänger... Sogar sämmtliche Wiederbelebungsversuche meinerseits sind wirkungslos geblieben...:((irgendwo im Kontaktforum nachzulesen) Ich bekomme langsam das beklemmende Gefühl, alle Threads mit dem "Ö" sind mit einem Fluch behaftet!:eek:

Nun bleibt mir nix mehr zu sagen ausser: Esst immer brav euren Spinat und wachst schön, vielleicht, ja vielleicht werdet ihr sogar mal so erfolgreich wie die lieben Schweizer...;):twist:

Csar
15.12.2001, 12:06
Original geschrieben von dr_edgard
[Bbleibt mir nix mehr zu sagen ausser: Esst immer brav euren Spinat und wachst schön, vielleicht, ja vielleicht werdet ihr sogar mal so erfolgreich wie die lieben Schweizer...;):twist: [/B]

So erfolgreich sind wir schon lang:):D :engel:

batpawn
15.12.2001, 12:09
Original geschrieben von Csar


So erfolgreich sind wir schon lang:):D :engel:
:reicher: <(wir sind sogar erfolgreicher)
^(HEHEHE)

Trunks6
15.12.2001, 14:20
Das kann man laut sagen!!!8*gg*

hoch lebe Österreich :reicher:

Der Fröhlich
16.12.2001, 00:12
Ach ja? Wo und wann haben wir Österreicher im Comic Biz denn so glorreich brilliert?

Wohin ein Volk mit dieser angezüchteten "MIA SAN MIA" Mentalität kommt, sieht man ja Dank Haider :wuerg: . Nämlich an den Rand der Gesellschaftsfähigkeit und in die Verdummung.

Ich hab ehrlich gehofft, hier bliebe ich davon verschont.

Und ich hoffe immer noch.

Menschenspötter
16.12.2001, 09:20
Ich verstehe einfach nicht, warum die Politik hier nicht einmal draußen bleiben kann, in jedem Österreicherthread muß irgendeiner diesen Bärentaler erwähnen.

Ich habe ehrlich gehofft, hier bleibe ich davon verschont.

Alle Mia san mia Schreiber da oben haben Smileys gesetzt und das mit Humor gemeint. Ich zoffe mich hier mit Schweizern schon seit Monaten liebevoll herum. Nehmt doch nicht alles so bierernst.

Für mich ist dieser Thread somit auch schon wieder Geschichte, weil mich diese österreichische Wehleidigkeit und Unterwürfigkeit einfach schon so was von nervt.
Veil Spaß noch an alle.

Morpheus
16.12.2001, 12:13
wenn ihr wollt könnte ich den anderen drei, die noch nicht hergefunden haben eine pn schicken.......

batpawn
16.12.2001, 12:48
Gut,
ich könnte ihnen auch ne PN schicken, ich habe fast jeden in meiner Liste

batpawn
16.12.2001, 13:16
Morpheus schickt den restlichen ne PN!!!

Der Fröhlich
16.12.2001, 13:27
Ups! Sorry, ich wußte nicht, dass auch hier Schulterschluß angesagt ist :reicher: . Ich wollte niemanden auf die Zehen steigen.
Mir ist ja eh klar, dass im Wendehalsland nicht wichtig ist was man sagt, schließlich kann man ja nach bärentaler Art :rakete: später immer behaupten, es sei nur ein Schmäh gewesen. :kotz:

Entschuldigt also nochmal:kiss: , dass ich mich hier zu Wort gemeldet hab. Wird nicht mehr vorkommen.:byebye:

kyle77
17.12.2001, 10:44
@Menschenspötter

dadurch, das auch Comicleser politisch interessiert sind, ist nicht möglich etwas wie Jörgls Bierzeltpartei zu ignorieren. Leider gibt es in AUT zu viele Leute, die keinen Plan haben und diese "Partei" auch noch wählen.

Menschenspötter
17.12.2001, 13:29
@Walter F, kyle77
Genau das wollte ich hier vermeiden, eine politische Diskussion über den Begriff Demokratie.
Jeder der österreichischen Nationalstolz besitzt, wird einmal sofort in das rechte Schulterschlußlager eingeordnet, obwohl er vielleicht nicht einmal die FPÖ wählt, die hierzulande meines Wissens eine zugelassene Partei ist.
Außerdem wird hier FPÖ-Wählern indirekt nur Gesellschaftsunfähigkeit, Verdummung, Wendehalspolitik und kein Plan im allgemeinen, außer einer gehörigen Portion Bierzeltmentalität zugestanden.
Eigentlich haben vorhin nur ein paar Poster hier zum Ausdruck bringen wollen, das sich unser Land nicht zu schämen und zu verstecken braucht und genau das ist auch meine Meinung.
Und die Intoleranz ist ja nicht nur bei FPÖ-Wählern beheimatet, wie ich hier herauszulesen glaube.
Wir haben die Präsenz dieser Partei einfach zu akzeptieren, respektieren muß man sie nicht unbedingt, nur solche unqualifizierten Pauschalurteile werden die innepolitische Lage nicht unbedingt bessern.
Leider läuft es immer wieder auf diese Diskussion hinaus, sobald einmal ein Fan aus Österreich es wagt sich für sein Land einzusetzen.
Nichts anderes wollte ich mit meinem vorhergehenden Posting aussagen, also sorry nochmal.
Viel Spaß weiterhin.

kyle77
17.12.2001, 13:35
@Menschenspötter

Ich verstehe deine Meinung vollkommen, genau wie du meine verstehen mußt, das die ich die FPÖ für eine rechtgerichtete Partei halte (das sie auch ohne Diskussion ist) und mich gegen sie auflehne indem ich sie nicht wähle und versuche andere davon abzuhalten. Das soll aber auch nicht heißen, dass ich alle FPÖ Wähler für Nazi oder ähnliches halte. Im übrigen war ich auch gegen die EU-Sanktionen gegen Österreich, da sie nicht nur gegen die FPÖ, sondern gegen ganz Österreich und jeden demokratischen Staat waren.

dr_edgard
17.12.2001, 21:42
Hm... Wow, was man mit einem harmlosen Posting so alles bewirken kann... Natürlich wollte ich nicht die politische Situation Österreichs breittreten, sondern "nur" darauf hinweisen, dass zwischen österreichischen und schweizerischen CF-Usern (vor der Zeit der meisten hier verewigten Kollegen...;)) seit geraumer Zeit ein verbales, interforiales Scharmützel am laufen ist, welches sich früher, viel früher auch auf die Länge... nein Grösse... Nein, nein, äh :rolleyes:, ich wollte sagen Anzahl Postings(puh, glück gehabt!:rolleyes: ) bezog. Genau wie sich mein obiges Posting nur nur darauf bezog, dass der Schweizer-Thread etwa... Hm... Einfach viel grösser als dieser ist :scool:. Also, debattiert weiter (gibs zu, MS, du geniesst es doch auch...:D;)), und seit friedlich miteinander...:)

PS: Dies ist kein Aufruf zur Postingschinderei! (Das würdet ihr sowieso nicht schaffen...:scool: )

kyle77
18.12.2001, 11:49
Ach geht doch alle Fondue essen... :tozey:

Halt nicht beleidigt sein ist nur Spaß! :D ;)

Nein, du hast recht, an die Schweizer werden wir nicht rankommen...

batpawn
19.12.2001, 08:22
Original geschrieben von kyle77
Nein, du hast recht, an die Schweizer werden wir nicht rankommen...
Ich hab aber nen Plan, ich muss es dir in geheim botschaft mitteilen:
Morgeni beginti deri großi siegi überi diei schweizeri
hai, hai, hai
nur ein chenie kan das entziffern:D :D :D

dr_edgard
19.12.2001, 21:25
Oder ein Analphabet...

Aber nochmal: Tut es nicht! Ein Wettstreit mit den Schweizern hat schon zu oft zu Unanehmlichkeiten für alle Beteiligten geführt...

PS: Ich sag es dir einmal und auch nur aus Mitleid. Das Wort heisst "Genie", ich bitte dich: Versuch es wenigstens...:(

batpawn
20.12.2001, 07:45
Original geschrieben von dr_edgard
PS: Ich sag es dir einmal und auch nur aus Mitleid. Das Wort heisst "Genie", ich bitte dich: Versuch es wenigstens...:(
Ich werts versuchen, du CHENIE

MrSinister
20.12.2001, 10:06
Hier ist noch einer, aus Graz-Umgebung um genau zu sein. Und es gibt noch einige andere...

Sinister

batpawn
20.12.2001, 10:16
Original geschrieben von MrSinister
Hier ist noch einer, aus Graz-Umgebung um genau zu sein. Und es gibt noch einige andere...

Sinister
Du kommst aus Graz umgebung, *freufreu*
Ich trage dich gleich in meine Liste ein

MrSinister
20.12.2001, 10:32
Muss ich mich jetzt fürchten? Ist das eine Abschussliste?

batpawn
20.12.2001, 10:38
Original geschrieben von MrSinister
Muss ich mich jetzt fürchten? Ist das eine Abschussliste?
Nein, es ist die grauenhafte, schreckliche BUDDY-LISTE
:klappe: <(oooooooooooooooooooohh)
:scream: <(aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh)
:sabber: <(uuuuuh, ich bin tot!!!!)
:vampire: <(HEHEHEHÄHÄHÄHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HA)

kyle77
20.12.2001, 10:39
@alle Schweizer

natürlich wird es keinen Wettstreit geben. Immerhin sind wir beide neutrale Völker. Außerdem endet das eh nur in Streit. Im Namen Batpawns bitte ich, seine (Un)Rechtschreibung zu entschuldigen. Das ist immerhin schon sein Markenzeichen. ;)

batpawn
20.12.2001, 10:44
wiesoi, ichi bini eini rechtschreibi geniei
HAIHAIHAI

batpawn
20.12.2001, 10:48
Ihri seidi allei ini meineri Buddyi Listii!!!
HAIHAIHAI

kyle77
20.12.2001, 11:18
@Batpawn

Du machst mir langsam Angst... ;) :D :err:

batpawn
20.12.2001, 11:22
Dui wirsti schoni nochi herausi findeni wasi angsti isti
HAIHAIHAI
:D :klappe: :sabber: :scream: :surprise: :naughty: :uhoh:

Trunks6
21.12.2001, 07:20
Oh nein!!! Wir werden alle sterben!!!!!!!!!
*gg*:err: :tod:

kyle77
27.12.2001, 14:19
*hochschieb*

michael
27.12.2001, 16:12
Um die Tiroler Quote in die Höhe zu treiben:

Gestatten, Michael aus Innsbruck. :waving:

kyle77
27.12.2001, 16:41
Bischt a Tiroler, bischt a Mensch! :waving:

Beethoven
27.12.2001, 23:02
ICh ICH ICH!!!

HIER!!
ICH!

bin auch aus Österreich: Ober Grafendorf (Nähe St.Pölten)
gibts hier gleichgesinnte Weibchen die in meiner Nähe wohnen.

brauch wem zum kuscheln! :)

und zum Heimkino schaun 2 Meter ca. Durchmesser Leinwand DTS anlage Doppelbett :D nur ein Scherz
ich bin ja noch ganz sau bär , sauber ;)
bin 17 und noch sauber whaaa zum aus der Haut fahren aber wohin dann?
BITTE BITTE MELDETS EUCH
(wenns geht auch noch "saubere" Mädchen)

macht auch nichts wenns jünger seits meine toleranz Grenze ist bei 10!

sofort Mailen!

Christoph_l_fischer@aon.at

gute Nacht!
chris-kun

Morpheus
28.12.2001, 11:11
Original geschrieben von Beethoven

macht auch nichts wenns jünger seits meine toleranz Grenze ist bei 10!



10? Praktisch Volkschüler? :confused:

kyle77
28.12.2001, 11:28
Original geschrieben von Beethoven

(wenns geht auch noch "saubere" Mädchen)




Und Ansprüche hat er auch noch! ;)

Beethoven
28.12.2001, 11:29
10 jährige sind schon Hauptschüler :) außerdem sagte ich das ist die Grenze zwischen 13 und 15 warats mir am liebsten aber die meisten 15 jährigen sind ja schon nicht mehr "sauber"

cu
chris-kun

Morpheus
28.12.2001, 11:41
aha.

Tetsu_ko
28.12.2001, 19:15
@Beethoven:
Jetzt muss ich aber doch fragen:
Wie meinst du denn das mit den "sauberen" Mädchen?! :rolleyes:
:D

Beethoven
30.12.2001, 16:05
@Tetsu-ko:
so sauber das sie noch Dämonen jäger werden können!

fischi-kun

batpawn
30.12.2001, 16:25
Original geschrieben von Beethoven
@Tetsu-ko:
so sauber das sie noch Dämonen jäger werden können!

fischi-kun
fragt sich nur wehr der dämon ist
*ggg*:D :D ;) ;)

Tetsu_ko
30.12.2001, 18:58
ahaaaaaa
*lol*

Fiery Isis
30.12.2001, 19:23
Lustig finde ich das gar nicht, wenn sich ein 17-jähriger an einem Kind (und nichts anderes ist man mit 10-13) vergreifen will. Sowas gehört ins Gefängnis.

Kein Wunder daß dich keine ranläßt, hoffentlich bleibt das auch so.

Tetsu_ko
30.12.2001, 19:42
@Fiery Isis:
ich wollte durch mein *lol* ja auch gar nicht ausdrücken, dass ich das lustig finde! da hast du was falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt!
ich habe vielmehr *lol* geschrieben, weil man solche aussprüche doch gar nicht ernstnehmen soll oder vielmehr kann! ich finde das lächerlich! wenn manche machos glauben (und damit unterstelle ich beethoven nicht, einer zu sein!) mit solchen sprüchen was zu bewirken, können sie nicht viel von frauen wissen! das schreckt doch jedes weibliche wese ab!
und deßhalb habe ich beethoven ganz einfach ausgelacht!

kyle77
02.01.2002, 11:00
Hallo Leute,

ich hoffe, ihr habt Silvester gut überstanden. Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Morpheus
03.01.2002, 16:04
danke, ebenfalls.

batpawn
04.01.2002, 16:53
Hoffentlich habt ihr alle Weihnachten und Silvester sehrgut überstanden, gruß auch von mir MIR
sooooooooooooo wirds ein bisserl aufmerksammer, Oder????????
*looooooooooooooooooooooooool*
:D :D :D ;) ;) ;)
*ggg*
batpawn

kyle77
04.01.2002, 17:02
Das war wohl ein Gläschen Prosecco zuviel, oder Batpawn? ;) :D :crazy:

Tetsu_ko
05.01.2002, 14:07
@patpawn:
hey, wie geht denn das mit schrift vergrößern und so? kann man das irgendwo nachlesen? *auchwissenwill*
:)
ps: von mir natürlich auch ein gutes neues jahr!

Trunks6
05.01.2002, 14:42
Sylvester gut überstanden...?!
Ich hab aus versehen ne Rakete aufs Dach geschoßen und das war nicht das erste Mal....*rot werd*
Auch allen ein schönes neues Jahr!!!!!!!
Cu Trunks:cool:

Felina Noctis
05.01.2002, 16:00
Geht auch fast Österreicher???

batpawn
05.01.2002, 16:08
Original geschrieben von Tetsu_ko
@patpawn:
hey, wie geht denn das mit schrift vergrößern und so? kann man das irgendwo nachlesen? *auchwissenwill*
:)
ps: von mir natürlich auch ein gutes neues jahr!
Ich schick dir ne PN, dan weißt du es!!!

kyle77
07.01.2002, 10:08
Original geschrieben von Felina Noctis
Geht auch fast Österreicher???

Natürlich! Besonders wenn es weibliche sind... :D ;)

Bist herzlich willkommen! :waving: :wavefeet: :reicher:

kyle77
09.01.2002, 14:30
*hochpush*

batpawn
04.02.2002, 13:47
...posted hier keiner mer rein oder wat???
dan muss ich es mal machen.
batpawn
Ps: ich habe nen neuen :reicher: gefunden, er kommt sicher bald

OyOy
04.02.2002, 14:32
Original geschrieben von batpawn
...posted hier keiner mer rein oder wat???
dan muss ich es mal machen.
batpawn
Ps: ich habe nen neuen :reicher: gefunden, er kommt sicher bald
*
ok dan bin ich der neue :D

batpawn
04.02.2002, 14:35
hallo neuer
du kommst also aus wien
schön jemand neues in unseren mitten zu haben *ggg*

OyOy
04.02.2002, 15:01
Original geschrieben von batpawn
hallo neuer
du kommst also aus wien
schön jemand neues in unseren mitten zu haben *ggg*
*
ja freut mich auch :D
ist aber nicht besonders viel los hier

mandarin
04.02.2002, 15:24
Öha, ich sollte öfters wieder ins Kontaktforum schauen. Ich komm auch aus Österreich und wohn' derzeit in Wien :)

batpawn
05.02.2002, 07:28
Willkommen in unseren mitten:D ;)
ein österreicher als SysOp *freufreu*:D

batpawn
05.02.2002, 07:35
ich hab nen neuen :reicher: gefunden, er kommt aus wien, ich schicke ihm ne PN.
er wird sicher bald kommen

Inepu
05.02.2002, 10:42
aber ich bin einE! und nur zugewandert aus deutschland nach wien.

greetings!

mandarin
05.02.2002, 12:35
Original geschrieben von batpawn
Willkommen in unseren mitten:D ;)
ein österreicher als SysOp *freufreu*:D

Hehe, da gibt es noch 2 andere österreichische SysOps :) Soll ich sagen? Ich sag nichts! Ich poste viel viel liebäääär!! ;)

batpawn
05.02.2002, 14:01
Original geschrieben von Inepu
aber ich bin einE!
naja, eigentlich habe ich mit dem einen jemand anderen gemeint, natürlich, dir hab ich auch ne PN. geschickt, ich habe auch jemanden eine geschickt der noch nicht gekommen ist, er ist ja auch nicht sooo oft da.