PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exodus - Der Kampf um Ägypten



Seiten : [1] 2

Foxx
01.12.2001, 18:48
Ihr befindet euch im Alten Ägypten, zur Zeit Ramses II., etwa 1200 Jahre vor Christus. Das Land ist wohlhabend, dank der Apiru, wie die Ägypter ihre israelitischen Sklaven nannten.

Vor einigen Jahren hatte es sich begeben, dass die Tochter des Pharao ein Findelkind am Ufer des Nils aufgelesen und großgezogen hatte. Doch als der Junge erwachsen geworden war, erschlug er einen Ägyptischen Wachmann, der einen der Apiru misshandelt hatte, und floh.

Doch nun kehrte der junge Mann zurück, und fand Asyl bei den Israeliten, welchen er die Freiheit versprach. Eine Revolte nimmt ihren Anfang...

Und nicht nur das. Die Ägyptischen Götter haben einige der Menschen zu ihren Auserwählten erkoren, um die drohende Gefahr abzuwenden - doch es gibt einen unter ihnen, der eine Gefahr in den eigenen Reihen bildet....


*******

@ Dark Aegis:

Du befindest dich im Tempel des Re, alleine, in einem kleinen Seitenraum. Nicht mehr lange, und die Sonne wird untergehen, und ihr werdet "den Gott zu Bette tragen". Heute ist das erste Mal, dass du an der Zeremonie teilnehmen darfst.

Du stellst deine Fackel in eine Halterung an der Wand, stellst eine Weihrauchschale neben dich, und kniest vor einem kleinen Steinaltar nieder, während du zu beten anfängst. Möge Re dir die nötige Kraft geben, bei dem Ritual nichts falsch zu machen.

"Mora-Tu-Te?", hörst du plötzlich eine Stimme hinter dir....

***

@ Kohako:

Es wird langsam abend, zum Glück hast du die Stadt noch rechtzeitig erreicht. Du ziehst durch die Straßen, auf der Suche nach einem Örtchen an dem es sich schlafen lässt.
Du bist fast pleite, wenn du nicht bald einen neuen Auftrag bekommen solltest, steckst du in ernsthaften Schwierigkeiten.
Plötzlich, als du gedankenversunken an einer kleinen Gasse vorbeigehst (du bist ohne es zu merken im Apiru-Viertel der Stadt gelandet), packt dich jemand am Arm, und zerrt dich in die Gasse...

***

@ Lektion in Demut:

Langsam stellst du den Bierkrug (ja, es gab damals tatsächlich Bier, aber anders als das unsrige), wieder hin. Seit der "Sache" war schon einige Zeit vergangen, doch es ließ dich nicht los... noch dazu bräuchtest du langsam mal einen festen Wohnsitz, und das Geld wurde knapp..... aber was tun?
Du erhebst dich, bezahlst, und gehst.
Als du aus dem Gasthaus tritts, siehst du eine junge Frau, die durch die Straßen geht. Sie scheint in Gedanken versunken. Du willst schon weitergehen, als du siehst, wie sie plötzlich gepackt, und in eine Seitengasse gezerrt wird....

***

@ Blue Lion:

Mit festem Griff führst du die Kuh in den Opferraum, zusammen mit zwei der anderen Priesterinnen.
Ihr nervöses Muhen stört dich nicht, du hast das schon zu oft getan.
"Wer hat den Dolch?", fragst du.
"Oh", eine der niedereren Priesterinnen, die im Raum sind, erschrickt, "ich habe vergessen ihn mitzubringen". Sie wird rot, und hofft sichtlich, nicht bestraft zu werden.
"Ich holfe ihn", meinst du nur.
Als du den Opferraum verlässt, fällt dir ein Feuerschein auf, der aus einem Tempelgang links kommt. "Seltsam" denkst du, denn während der Opferzeremonie müssen sämtliche Fackeln außer die im Opferraum gelöscht sein.
Du gehst den Gang entlang, und kommst in den Raum des Tanzes, in dessen Mitte ein großer Obelisk steht. Du trittst ein und beginnst die Fackeln zu löschen, als du plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf bekommst. Du fällst zu Boden, bist aber nicht betäubt...

***

@ Shang Sahn:

Du befindest dich im Tempel des Re, nicht mehr lange und die Zeremonie "den Gott zu Bette zu tragen", würde beginnen.
Du willst dich auf den Weg in die Ruhe-Kammer der Gottesstatue machen, als die eine Bewegung im Raum neben dir auffällt. Du tritts ein, es ist die Säulenhalle, die das Zentrum des Temepls bildet. Du siehst eine Gestalt, die gerade in einen Gang auf der anderen Seite der Halle huscht.....

***

Die Charas von Pflänzchen, Legion, Knightfall und Zero-Cool fehlen mir noch, von Kitana habe ich noch keine Rückantwort erhalten.

Genesis
01.12.2001, 18:59
Mora dreht sich um "Ja. Ihr wünscht?"

Blue Lion
01.12.2001, 19:01
Kitana kann momentan nicht ins Net soweit ich weiß :)

_________

>Wer wagt es?< Denkt sich Sarsenna und versucht sich langsam wiede aufzurichten.

Khamira
01.12.2001, 19:35
Naniru tritt auf die Gestalt die sie in die Gasse gezogen hat und zieht ihr Schwert. "Was wollen sie von mir?" fragt sie scharf

Foxx
01.12.2001, 20:30
@ Darkling: Du kannst nichts entdecken, außer des Fackelscheins an den Wänden. Der Raum is seltsamerweise komplett leer.

***

@ Lio: Sarsenna fühlt sich noch etwas betäubt, und während sie versucht sich aufzurichten, bekommt sie einen weiteren Schlag ab, und merkt kurz darauf am Luftgeräusch, dass der Unbekannte ein drittes mal ausholt.

***

@ Kohako: Die Gestalt zieht ohne etwas zu erwiedern ebenfalls ein Schwert und stürmt auf dich zu.

Blue Lion
01.12.2001, 20:34
Sarsenna Rollt sich rum und versucht das heruntersausende mit ihren beinen von sich zu stoßen

"ZUR HILFE!" ruft sie durch den Tempel (doof ist sie ja nciht)

Genesis
01.12.2001, 20:34
"Wer ist da? Herr, Re, seid ihr das?" Er wirft sich auf die Knie.

Khamira
01.12.2001, 20:39
Naniru stürmt ebenfalls auf die Gestalt zu und erwidert den Schwertschlag der von ihr kommt.

-------

N8 @all :schlaf:

Kitana
01.12.2001, 22:44
@Draci
Bin einverstanden mit deinen Änderungen ich pn dir noch was

Apoc
02.12.2001, 00:52
@Dracer: Wie siehts mit unseren Chars aus... müssen wir die für die andern posten? Ich hoffe mal es ist schon dunkel... sonst kriegt Nathan ein Problem.

---

Nathan stürmt ohne zu überlegen los. Als er in die Seitengasse eintritt, beobachtet er die aufeinander Zurennenden. Fast schon mechanisch greift er nach seiner Peitsche und schwingt sie Richtung Angreifer. Das Ende umschlingt sein Handgelenk und er wird von einem heftigen Ruck nach vorne auf den Boden gezogen, so dass er gleich mal eine Menge Staub frisst.

Gruzz
Apoc :sith:

Foxx
02.12.2001, 10:28
Sorry, wollte gestern abend mehr machen, aber meine Grippe is wieder schlimmer geworden. Naja, jetzt gehts wieder. :)

*****

@ Lio: Du stößt den Fremden mit deinen Beinen von dir, was dir Zeit gibt, dich aufzurichten. Doch noch kommt niemand....

***

@ Darkling:

Du hörst nur ein lautes Lachen.... dann versucht der, der da lacht, offensichtlich sich zu beherrschen.

"Ja, Kleiner, ich bin Re, Gott der Sonne, dein Gott. Erhebe dich, und komm zu mir....."

Irgendwas kommt dir spanisch vor, die Stimme klingt nur allzu menschlich.

***

@ Kohako & Apoc:

Der Fremde und Naniru scheinen sich recht ebenbürtig im Kampf, auch wenn Naniru merkt, dass ihr Gegner außerordentlich kräftig ist, sie würde aufpassen müssen, dass er ihr nicht die Waffe aus der Hand schlägt.

Plötzlich schnellt eine Peitsche an Naniru vorbei, und wickelt sich um das Handgelenk ihres Gegners.

Nathan zieht, doch er muss feststellen, dass sein gegner der stärkere ist, und stattdessen er selbst von den füßen gerissen wird, und so von hinten gegen naniru stößt, und diese mit zu boden reißt.

Trotzdem scheint der Fremde verärgert. "Verdammt... mit zweien habe ich nicht gerechnet!"

Khamira
02.12.2001, 10:40
@Dracer
Haut der Typ ab?

---------

Naniru findet sich nach dem Angriff von Nathan auf einmal auf dem Boden wieder. "Was..?" fragt sie verdattert

Genesis
02.12.2001, 11:01
Er folgt der Stimme, langsam zweifelt er <Ist das ein Test? Oder ein Feind? Oder wirklich Re???>

Shang Sahn
02.12.2001, 11:09
Ra zieht sein schwert und geht in die richtung wo das gerausch her kamm!
:Wer ist da?

Foxx
02.12.2001, 11:21
@ Kohako & Apox:

Nope, der Typ is noch da.... und ihr hört ein Schwert durch die Luft surren.... :teufel:

***

@ Darkling: Als du dich der Tür näherst, wirst du plötzlich gepackt, und um die Ecke in den dunklen Gang gezogen. Du stößt einen Aufschrei aus, der jedoch sofort gedämpft wird, als dich jemand von hinten mit festem Griff packt, und dir ein Tuch auf Mund und Nase drückt, dass sehr seltsam riecht... irgendwie wirst du müde, aber noch bist du bei Bewusstsein.

***

@ Ra: Du gehst in den Gang doch niemand, antwortet dir. Plötzlich hörst du weiter hinten einen erstickten Aufschrei.

Genesis
02.12.2001, 11:22
In Panki reißt Mora-Tu-Te seine Arme hoch und erzeugt einen grellen Lichtblitz und versucht davonzurennen

LEGION
02.12.2001, 11:27
@Dracer:
Bringst du mich ins Spiel oder soll ich mich selbst reinschreiben???

Shang Sahn
02.12.2001, 11:27
Ra geht weiter!
Und schaut wer dort rum läuft.

Foxx
02.12.2001, 11:34
@ Legion: Ich bau dich ein, aber hast du meine PN nicht gekriegt?

***

@ Darkling: Der Typ lässt dich mit einem "Aar, verdammt, du...." los, und reibt sich die Augen, und du rennst - leicht torkelnd - den Gang entlang.

***

@ Shang: Du sieht eine Gestalt auf dich zurennen, sie schwankt etwas, als sie näher kommt siehst du, dass sie die Kleidung eines Priesters trägt. Die Gestalt scheint dich nicht zu bemerken.

Shang Sahn
02.12.2001, 11:40
Ra geht in kampfstellung der er ist sich nicht sicher wer das ist!

Genesis
02.12.2001, 11:46
Mora rennt mehrmals gegen die Wand und fällt 2 oder 3 mal hin. Aber er rennt weiter, zu seiner Oberpriesterin (oder wie auch immer)

Blue Lion
02.12.2001, 11:59
Sie steht auf und will Weglaufen "ZUR HILFE" schreit sie noch einmal

LEGION
02.12.2001, 12:00
@Dracer:Hab dir bereits ne veränderte Version geschickt!

Foxx
02.12.2001, 13:04
@ Darklin& Shang:

Mora stolpert und fällt genau vor Ras Füße.
Plötzlich hört ihr hinter euch Schritte im Gang. "Wo bist?", ruft jemand.

***

@ Lio:

Dein Angreifer (den du nun zum ersten mal richtig sehen kannst, ein in schwarz gekleideter, ziemlich großer Ägypter, mit einer seltsam verschnörkelten schwarzen Bemalung auf der Stirn) rappelt sich ebenfalls gerade auf, und versucht nach dir zu greifen, doch er verfehlt dich. Dabei fällt er erneut hin

***

@ Legion:

Du befindest dich in deinen Privatgemächern am Hofe Pharaos, ewig möge er leben!
Seit einiger Zeit machen die Sklaven Probleme, genauer gesagt, seit einer von ihnen (der ihm seltsamerweise bekannt vorkam) in einer Audienz den Pharao, ewig möge er leben!, darum bat, sie für drei Tage in die Wüste ziehen zu lassen. "Welch eine Unverfrorenheit!", denkst du erneut, als du dich daran erinnerst, wie respektlos der Apiru sich verhalten hatte. Eigentlich hätte Pharao ihn auf der Stelle töten lassen müssen...
Doch im Moment ist da noch etwas anderes, das dir Sorgen macht, diese neue Priesterin im Beraterstab des......
Das zögerliche Klopfen deines Sklaven reißt dich aus deinen Gedanken.
"Herr? Ra Emhetepet ist hier...."

Shang Sahn
02.12.2001, 13:09
Ra fragt: Kann ich dir helfen?
Wer hat dir das angetan?
Und tut denn grief des Schwertes fest umklamern!

Blue Lion
02.12.2001, 13:12
Sie Läuft aus dem Saal zum eingang des Tempels wo normaler weise immer Wachen stehen

LEGION
02.12.2001, 13:17
Chepre greift sofort nach seinem Stab und öffnet die Tür.
Mit ruhiger beherrschter Stimme fragt er:
"Hab ich dir nicht ausführlich erklärt Sklave,dass ich nicht gestöhrt werden will?"

Foxx
02.12.2001, 13:18
@ Shang& Dark Aegis:

die Schritte kommen näher, und Ra kann im Fackelschein eine schwarzgekleidete Gestalt erkennen. Diese hält plötzlich verdutzt inne.

"Verdammt, wo kommst du denn her? Ihr dämlichen Priester müsstet doch alle bei der Zeremonie sein!"

Er zieht sein Schwert.

***

@ Lio: Jop, da sind schon Wachen.... aber die liegen, und zwar im eigenen Blut. :asthanos:
Du hörst Schritte hinter dir, dein Verfolger kommt näher...

***

@ Legion:

"Verzeiht, Herr", meint der Sklave, und sieht dmütig zu Boden. "Aber die Herrin hat darauf gedrängt...."

Als Chepre die Tür öffnet, steht vor ihm eine ägyptische Schönheit wie aus dem Bilderbuch. Elegant steht Ra Em vor ihm, einen blauen Leinenrock, den Oberkörper nur durch ihren Silberkragen bekleidet der ihr knapp über die Brüste geht. Im Haar eine silberne Tiara, als Zeichen ihrer Stellung als Schutzpriesterin Hathors und Herrin des Silbers.
"Seid gegrüßt, Chepre!", lächelt sie ihn an. Eine freundliche Geste. Nur ihre smaragdgrünen Augen strafen dieses Lächeln Lüge...

Blue Lion
02.12.2001, 13:27
"Bei Isis...schütze mich" sie nimmt die Beine in die Hand und läuft auf die Straße auf das sie jemandn findet der ihr helfen kann

Genesis
02.12.2001, 13:30
Mora sieht ihn an "Wo sind die Wachen? Wer ist das?"

LEGION
02.12.2001, 13:38
"Ich will dir nochmal verzeihen und NUN GEH MIR AUS DEN AUGEN!"
Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen schlägt er ihm mit dem schlangenförmigem Stab auf die Stirn und wendet sich dann Ra Em zu:
"Wie kommt es das solch eine Schönheit zu so später Stunde nach mir verlangt???
Gibt es denn keine Kuh die geopfert werden muss???"
fragt er mit einem fast beleidigendem Unterton...

Foxx
02.12.2001, 16:58
@ Legion:

"Leider nein", erwidert Ra Em mit einem glockenhellen Lachen (welche eine gute Schauspielerin), "ich habe momentan unglücklicherweise nichts besseres zu tun. Aber sorgt euch nicht, es dauert nicht lange."
Ihr freundlicher Tonfall steht im krassen Gegensatz zu dem Chepres... sie hat sie außerordentlich gut im Griff.

***

@ Lio: Die Straße ist um diese Uhrzeit (es ist bereits dunkel) fast leer, doch es nicht weit zur stadt... allerdings weißt du nicht, ob du es bis dahin schaffst... zumal du nun nicht nur ein paar schuhe hinter dir laufen hörst....

***

@ Kitana: und Knightfall: Ich bringe euch noch rein, sobald ich mir überlegt habe, wie.

LEGION
02.12.2001, 17:12
"Tretet doch ein in meine Privatgemächer und berichtet mir von vem was euer reines Herz quält?"
Die überspizte Freundlichkeit von Ra Em scheint Chepre zu sänftigen!
Doch als er diesen Satz ausgesprochen hat bedauert er ihn auch schon,sie könnt seinen im Schrank versteckten Altar entdecken und dann müsste er sie töten,welch ein verschwendung!
"Nicht viele Niedere lass ich sonst in mein privates Zimmer,aber schöne Frauen ließen mich schon immer schwach werden!"

Blue Lion
02.12.2001, 17:16
Sarsenna läuft so schnell sie kann in die eisige kälte sie muss es einfach schaffen

(ich höre nciht nur schuhe? was denn dann sandalen?)

Foxx
02.12.2001, 17:29
@ Lio: Du hörst nicht nur EIN paar Schuhe, sondern mehrere ;)

Und im Übrigen plötzlich auch ein Surren....

***

@ Legion: "Oh, keine Umstände, eigentlich lässt Pharao, ewig möge er leben!, euch nur ausrichten, dass der Apiru von neulich eine weitere Audienz hat. Ramses II., ewig möge er leben!, wünscht eure Anwesenheit."

***

Was Allgemeines (könnte wichtig sein): Der Zusatz "ewig möge er(/sie) leben!" ist Teil des Namens JEDES Pharao. Ihn wegzulassen ist Hochverrat!

Blue Lion
02.12.2001, 17:32
Sarsenne wirft sich um eine straßen ecke was immer das surren war es war estimm gefährlich si läiuft weiter

LEGION
02.12.2001, 17:35
"Na super!"
Mault Chepre knallt dann seine Zimmertür zu und geht in Richtung der Audienz ohne Ra Em einen weiteren Blick zu würdigen.
Seine Augen funkel vor Wut und Chepre denkt wirklich darüber nach sie zu ermorden,denn der Einfluss den er auf den Pharao selbst ausübt fängt an wegen dieser Frau zu schwinden und das passt ihm gar nicht.

Apoc
02.12.2001, 18:05
Nathan reagiert sofort auf den Angriff. Zwei Messer schellen unter den Handgelenken hervor und werden sofort von Nathan in die Brust des Angreifers geführt.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
02.12.2001, 18:10
So ich schätze mal Nathan steht. :D

------

Naniru rollt sich zur Seite und rammte der Gestalt ihr Schwert in die Brust (sicher ist sicher :D)

Foxx
02.12.2001, 19:14
@ Lio: Glück gehabt... was das gesurrt hat war ein Pfeil.

Du hast die Stadt fast erreicht, und deine Verfolger scheinst du abzuhängen - offensichtlich scheuen sie, dich in die Stadt zu verfolgen, du hörst hinter dir Gefluche... dann erreichst du die Stadt.

***

@ Legion:

Ra Em erwiedert nichts mehr.

Du erreichst den Thronsaal durch einen Hintereingang, und nimmst deinen Platz zur Rechten des Pharao, ewig möge er leben!, ein (selbstverständlich sitzt du tiefer als er). Ein Sklave kündigt soeben die Apiru Ramoses und Aharon an. Kurz darauf betreten diese den Thronsaal.
"Sei gegrüßt, Pharao!", erhebt Aharon die Hand.
"Aharon und Ramoses, es scheint ihr habt trotz des erhöhten Arbeitspensum noch genügend Zeit die meinige zu verschwenden!", meint Ramses in herrscherischem Tonfall.
"Verehrter Pharao, wir bedauern eure Zeit noch öfter in Anspruch nehmen zu müssen, solange ihr unser Volk nicht ziehen lassen wollt unserem Gott zu opfern."
"Wer sagt mir, dass dies keine Ausrede ist? Wer sagt, dass es euren Gott überhaupt gibt?"
Plötzlich tritt Ramoses hinter Aharon hervor, seinen Hirtenstab über den Kopf haltend.
"Seht, dann habt ihr euren Beweis!"
Dann schmeißt er den Stab auf den Boden, und im selben Moment verwandelt er sich in eine golden glänzende Kobra....

Ramses' Augen werden weit. "Was für ein Zauber mag das sein?", fragt er Chepre etwas verunsichert.

***

@ Kohako & Apoc:

Der Fremde kann Nathans Messern ausweichen, doch er wird von Nanirus Schwert getroffen (wenn auch nicht mitten in den Brustkorb, da er ja in einer Seitwärtsbewegung war). Die Schnittwunde ist nicht allzutief, doch sie reicht, um den Fremden kampfunfähig zu machen. Er stolpert zunächst, noch durch die Wucht des Schlags gegen die Wand, richtet sich dann auf, und versucht durch die Gasse zu fliehen.

Khamira
02.12.2001, 19:21
Sie richtet sich schnell auf und läuft hinter dem Mann her.

Foxx
02.12.2001, 19:28
Da er verletzt ist, holst du rasch auf. Doch plötzlich stolpert er, und fällt hin, ziemlich ungeschickt auf seine Wunde, was ihm ein krächzendes "AAAAHHHHG!" entlockt. Er macht nicht viele Anstalten wieder aufzustehen.

Khamira
02.12.2001, 19:34
Mit schnellen Schritten ist Naniru bei ihm und hält ihm ihr Schwert an die Kehle. "Was wolltest du von mir?" fragt sie ihn scharf

Foxx
02.12.2001, 19:42
"Oh... oh bitte... ARRR... tu mir....tu mir nichts...", stammelt der Mann, während er sich schwer atmend seine Brust hält. Die Wunde scheint doch tiefer zu sein, sie hört nicht auf zu bluten, seine ganze Kleidung und die Hand sind bereits rot.

Foxx
02.12.2001, 20:03
So, ich muss off.

Wie ich im Vorbereitungsthread schonmal erwähnt habe, bin ich unter der Woche nur selten im Internet, daher geht es mit dem RPG erst nächsten Freitag weiter.

Ich werd dann auch Kitana und Knigghtfall richtig einbauen, und vielleicht hab ich bis dahin ja auch die Charas von zero-Cool und Pflänzchen ;)

Shang Sahn
03.12.2001, 17:29
Ra wird langsam sauer: was geht hier vor?
Wer seit ihr und was macht ihr im tempels des Re?

Blue Lion
03.12.2001, 17:50
Auch des nachts herscht in der stadt normalerweise reges treiben, Sarsennaschaut sich um nach einem starken mann der sie sicher zurück zum tempel geleiten kann.

Apoc
03.12.2001, 18:12
Nathan richtet sich auf und blickt den beiden hinterher: <was hab ich nur getan... ich hab mich abermals der blinden Wut hingegeben>. Demütig (:D) blickt Nathan auf eine Blutlacke am Boden.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
03.12.2001, 18:27
Naniru lässt den Mann trotz seines Flehens nicht los. "Na mal sehen. Wenn du mir verrätst was du wolltest."

Apoc
03.12.2001, 18:28
Nathan steckt seine Messer wieder einziehen und blickt wieder zu den zweien. Er ist sich unsicher, ob er sich hinbegeben soll oder nicht.

Gruzz
Apoc :sith:

Foxx
03.12.2001, 18:33
@ Shang & Aegis:

Der Fremde fackelt nicht lange (und antworten tut er schon gar nicht) sondern wirft in einer fließenden Bewegung zwei Wurfmesser auf Ra und Mora.

***

@ Lio:

Du merkst nun, dass du dich im Apiru-Viertel befindest. Unglücklicherweise müssen die männlichen Sklaven seit neuestem zu dieser Zeit noch schaffen, seit einer der ihren den Pharao, ewig möge er leben!, darum bat, das Volk Israel aus Ägypten ziehen zu lassen. Frauen und Kinder befinden sich alle in den Häusern.
Allerdings hörst du ein paar gassen weiter Geräusche.

***

@ Kohako / Apoc:

"Ich... ich..", er hustet, wobei etwas Blut aus seinem Mund fließt, "ich hab nur meinen Auftrag ausgeführt... bitte, ich habe.." er muss erneut husten, diesmal kommt richtig viel Blut, "ich... ich habe eine Frau und eine Tochter!"

Apoc
03.12.2001, 18:36
Nathan horcht gespannt ohne sich zu regen.

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
03.12.2001, 18:39
Sarsenna begibt sich so schnell wie möglich wieder von dort weg

Khamira
03.12.2001, 18:40
"Selber Schuld. Das kommt halt davon wenn man versucht seine Aufträge zu erfüllen." sagt sie schulterzuckend und macht keine Anstalten den Mann loszulassen.

Foxx
03.12.2001, 18:51
@ Lio: wohin?

***

Kohako & Apoc:

"Es... es tut mir leid...", das Husten wird immer länger, dir kommt der Gedanke dass der Typ evtl. gleich abkratzt, "...bitte...ich bekam... den auftrag... in einem...brief.... und ich brauchte das geld.... bitte... hilf mir... meine familie kann.... nichts dafür.....".

Äußerliche Beschreibung des Mannes: ziemlich groß, für einen Ägypten, wohl etwas über 1,60, und auch sehr muskulös, also niemand, den man als unaufällig bezeichnen würde. bei genauerem hinsehen sieht er eigentlich nicht sehr ägyptisch aus, mit den blauen augen, und dem viel zu kurzem, lockigem, dunkelbraunen haar.

Blue Lion
03.12.2001, 18:53
andersrum zum tempel südseite

Khamira
03.12.2001, 18:53
Sie lässt ihn los. "Na meinetwegen. Aber verrat mir doch bitte mal woher du kommst. Du siehst mir nicht gerade ägyptisch aus."

Foxx
03.12.2001, 19:00
@ Lio:

Sorry, komm ich jetzt mit... du bist gerade in die Stadt gekommen... und wie möchtest du jetzt zurück zum Tempel?

***

"Bin ich..... nicht......", er hustet wieder, "nicht... biologisch..... bitte....hil.....f... mir!"

Shang Sahn
03.12.2001, 19:02
Ra weicht aus und springt richtung des feindes und schwingt sein schwert richtung kopf!

Khamira
03.12.2001, 19:05
Naniru kratzt sich verwundert an der Stirn. "Und wie bitte schön soll ich dir helfen?"

Apoc
03.12.2001, 19:06
Nathan tritt näher an die Fremden heran.

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
03.12.2001, 19:27
In dem ich zurück gehe inmal um den häuser block`?

LEGION
03.12.2001, 19:42
Als Chepre das "Schauspiel" erblickt beugt er sich zum Pharao,ewig möge er leben! und flüstert diesem ins Ohr so,dass es kein anderer mitbekommen sollte:
"Ich kann dir nur erneut raten diesen Apiru umzubringen zu lassen,er stellt eine Gefahr da für das wohl Ägyptens!"
Er erwartet keine Antwort sondern setzt sich wieder gerade und betrachtet die goldene Kopra mit einem schmunzeln.

Foxx
07.12.2001, 19:41
@ Shang: Geh ich recht in der Annahme, dass du auch hier nicht mehr mitspielst? In diesem Falle übernehme ich deinen Chara. Schade, tut mir echt leid für dich. :(

***

@ Kohako & Apoc: Euch bleibt keine Zeit mehr darüber nachzudenken, wie ihr dem Fremden helfen könntet, denn plötzlich spürt ihr, wie etwas an euch zerrt! Es fühlt sich zuerst wie ein Kribbeln am ganzen Körper an, dann wie ein Krampf, und ihr habt das Gefühl, eine unsichtbare Hand greift nach euch.Der Fremde stöhnt laut auf, und ihr könnt sehen, wie seine Wunde sich langsam schließt, nicht ganz, aber so sehr, dass sie nicht mehr lebensgefährlich ist.
Dann hört das Gefühl plötzlich auf, ihr fühlt euch geschwächt, als hättet ihr mehrere Stunden Hochleistungssport getrieben. Der Mann ist ohnmächtig geworden, aber offensichtlich nicht mehr in Lebensgefahr.
Nathan meint ein Flüstern in seinem Kopf zu hören.... "Verzeiht mir....."

***

@ Lio:

Du kennst dich in diesem Viertel nicht aus, und die Gassen sind äu´´erst verwirrend angeordnet, so dass du dich verirrst. Als du schon gar nicht mehr weißt wohin, hörst du Geräusche aus einer Gasse weiter hinten.

***

@ Legion:

"Ihr habt sicher Recht", meint der Pharao, ewig möge er leben!, nickend. Doch plötzlich mischt RaEm sich ein.
"Verzeiht Pharao, aber das halte ich für das Falscheste was ihr tun könnt. Tötet ihr ihn, wird er zum Martyrer, und die Sklaven werden noch mehr Rebellieren. Verweist ihn stattdessen in seine Schranken. Ich bin sicher dass unsere Hofmagier dieses Kunststück ohne weiteres übertrumpfen werden." Sie lächelt Chepre mit kalten Augen an. "Welcher Wüstengott sollte sich mit den Göttern Ägyptens, allen voran unser großer Amun-Re, messen können?"

Foxx
07.12.2001, 20:55
@ Knightfall: Du befindest dich ebenfalls dich im Tempel des Horus, es ist bereits Nacht, nur ein paar priester (darunter du und dein vater) sind heute nacht im tempel, da ihr eine zeremonie vorbereitet. Dein Vater ist schon vor einiger Zeit kurz aus dem großen Saal, in dem du und die anderen Priester sind, gegangen, um die Opfergaben zu holen, doch noch nicht wiedergekommen. Die anderen priester sind noch mit Vorbereitungen beschäftigt, daher beschließt du ihn allein zu suchen. Als du durch die Gänge des Tempels gehst, hörst du ein seltsames Geräusch, als ob jemand mit verstopftem Mund versuchen würde zu schreien....

***

@ Kitana: Da du heute Nacht keinen Dienst im Tempel hast, hast du beschlossen das Gasthaus im Apiru-Viertel aufzusuchen, da man dir das Essen dort empfohlen hat. Du bist gerade auf dem Weg dahin, als du plötzlich ein seltsames Gefühl hast, ein Kribbeln, das deinen ganzen Körper erreicht. Kurz darauf ist es wieder weg, und du fühlst dich seltsamerweise erschöpft, als du plötzlich eine Gestalt an einer Gasse weiter hinten vorbeihuschen siehst.

Blue Lion
07.12.2001, 20:57
@ Dracer

Ich bin jetzt mal ganz höflich.... HAST DU NENKNALL?

Ich werd mich wohl kaum verirren wnn ich um EINE ecke biege und dann diesen weg zurückgehe! *grummmel*

Foxx
07.12.2001, 21:03
Doch tust du, weil die Häuser dort nicht in Blocks gebaut sind, und du bei deinem Umrundungsversuch in ner anderen Gasse landest. Und jetzt sei brav, und poste was dein Chara tut. ;)

Knightfall
07.12.2001, 21:04
"Vater wo steckst du?" ruft Rico Amuresi! Er hört wieder die Geräusche! Er geht weiter den Geräuschen hinterher und langsam holt er seine Lanze unter dem Priestergewand hervor und langsam fährt er sie aus.

Blue Lion
07.12.2001, 21:17
*grumme*

Nur damit dus weißt Dracer wenn ich auch nur noch EIN EINZIGES MAL von dir Gemecker vonwegen unlogik höre SCHICK ICH DIR EIGENHÄNDIG NEN FLUCH AUFS BALG DER SICH GEWASCHEN HAT! :feuerwut:

___________

Sarsenna dreht sich um zum geräusch

Foxx
07.12.2001, 21:25
Lio, du kannst ja mal auf ICQ kommen, und ich werd die erklären, warum das logisch ist, da du da offensichtlich grad ne Blockade hast. :rolleyes:

Blue Lion
07.12.2001, 21:35
Ich kann nicht auf icq gehen da ich nicht an minem rechner sitze!

okok ich geb ja zu dadurch bin ich auch LEICHT gereizt....

Trotzdem ich schrieb das ichs ums us zurück gehe und ich denke sarsenna ist nicht zu blöd um um das selbe haus eimal rum zu laufen ich weiß ja nicht wie es mit deinem Orientierungs sinn steht :p

Foxx
07.12.2001, 21:46
@ Lio: Wie umläuft man ein Haus, das sich nicht umlaufen lässt, weil es direkt an ein anderes stößt, und das wiederum an eines, so dass die freien Stellen zwischen den Häusern ein Gassengewirr bilden? ;)

Glaub mir, ich denk mir schon was dabei. ;)

Als du dem Geräusch folgst, kommst du an eine Gasse, in der du drei Gestalten siehst (Naniru, den Unbekannten, Nathan, Beschreibungen poste ich gleich).

***

@ Knightfall:

Niemand reagiert auf dein Rufen, aber du hörst ein klatschendes Geräusch, und das seltsame Geräusch verstummt.

Khamira
08.12.2001, 06:33
Naniru sinkt erschöpft auf die Knie "Was..was war denn das?" fragt sie und schaut den Mann misstrauisch an

Apoc
08.12.2001, 06:39
Nathan dreht sich gleichzeitig mit Narinu nach dem Neuankömmling um.

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
08.12.2001, 12:00
@Dracer
Mach ma ICQ an!

Blue Lion
08.12.2001, 13:19
Drace ich sagte ich DREHE MICH UM nicht ich laufe dem geräusch nach!

Knightfall
08.12.2001, 16:57
"VATER" brüllt Rico und rennt immer schneller in Richtung des Geräusches. Er wird schneller und schneller und ihm ist im Moment das Ritual egal. "Bitte ehrenvoller Horus beschütze meinen Vater" erfleht Rico während er immernoch rennt.

Foxx
14.12.2001, 17:34
@ Kohako: Bewusstlos antwortet es sich nur schwer.

@ Lio: Sorry, war keine Absicht, hab ich mich verlesen. Könnten wirs trotzdem so machen? Apoc hat ja schon reagiert.

@ Kohako & Apoc: Szene nach wie vor, ihr seht die Fremde an der Ecke stehen.

@ Knightfall: Du rennst dem Geräusch nach, und kommst schließlich an einen Raum, in dem es klingt, als würde jemand etwas über den Boden ziehen, und auch andere komische Geräusche kommen heraus.

Blue Lion
14.12.2001, 17:44
na von mir aus....


jetzt wär es toll wenn ich wüsste was ich da vor mir habe.


hattest du nciht versprochen alle beschreibungen zu posten? (also nur die aussehen mein ich)

___

Sarsenna guckt auch

Khamira
14.12.2001, 17:45
"Wer...?" will Naniru von dem Ankömmling wissen

--------

@Drace
Das war ja auch nur indirekt an den Mann gemeint

LEGION
14.12.2001, 17:58
So schreibt mir doch das gepostet wurde...hab ich letzte Woche gar net bemerkt.........



"Ich stelle gewiss nicht unsere allmächtigen Götter in den Schatten dieses EINEN Gottes,jedoch denke ich das Mose die Fähigkeit hat die dreckigen Schakale zu bündeln!!!
Und in der Gruppe werden mächtig...töte ihn und sie werden ihn bald vergessen haben!!!"

Foxx
14.12.2001, 17:59
Achso... ähm... die Beschreibungen.... wartet ich such sie raus *rotwerd*.

@ Kohako: Wäre er wach, würde er dir aber sicher liebend gerne antworten ;)

OK, interagiert ihr mal, während ich die Beschreibungen suche ;).

***

@ Darkling:

Ra stürmt auf den Angreifer.... und stolpert sehr ungeschickt über den am Boden liegenden Mora....
...du bekommst nicht mehr wirklich mit, was um dich herum passiert ......dafür bist du schon zu müde. Du hörst ein Schwert klirren... jemanden rufen (auch wenn du nichts verstehst).... Kampfgeräusche.... einen Aufschrei..... dann nichts mehr...

Als du aufwachst dröhnt dein Kopf, alles tut dir weh. Du hast die Augen geschlossen, glaubst du zumindest, wenn du nicht blind geworden bist.... und du spürst etwas über deine Hand krabbeln. Du scheinst im Sand zu liegen, und es ist sehr kalt.

Genesis
14.12.2001, 18:04
Mora zittert am ganzen Körper. Seine Augen hält er geschlossen, vielleicht kann er ruhig bleiben, wenn er die Gefahr nicht sieht?

Foxx
14.12.2001, 18:14
Mora-Tu-Te (Dark Aegis)

Größe: 1,62 (also ein echter (Sitz-)Riese)
Kleidung: Blauer, knielanger Schurz, die einen Träger von linker Hüfte zu rechter Schulter hat.
Trägt eine Kette, die aus einem einzigen Metallstück geschmiedet wurde – fast schon ein Halsreif.
Trägt eine blaue Bemalung um die Augen, die auch gleich Sonnenschutz sind.
Haar: eigentlich kurzes, schwarzes, trägt aber entweder eine langhaarige Perücke oder die traditionelle Kopfbedeckung eines Priesters.
Statur: Klein, aber kräftig und stämmig.

***

Naniru (Kohako)

Augen: blauschwarz
Haare: bis zur Hüfte gehende dunkelblaue Haare in zwei Zöpfen gebunden
Statur: sehr schlank, wirkt zerbrechlich ist aber sehr stark
Größe: 1,60 m
Kleidung: kurzer rotblauer Rock und um den Oberkörper ein rotblaues Tuch gewickelt, aber da sie Söldnerin ist, hat sie noch einen braunen Mantel und um den Hals einen Kragen Metallplättchen gebunden

***

Nathan Amun (Apoc/ Lektion in Demut)

Grösse: 1.65 (das erste mal dass einer meiner Chars nicht 1.80 is)
Aussehen: Glatze, Narbe quer übers Gesicht
Kleidung: schwarze Hosen, weisses ärmelloses Hemd, schwarzer Mantel mit Kapuze

***

Sarsenna el Marlik (Lio)

größe: 1.60m
Haut: recht dunkel, sandfarbend.
Augen: Dunkelbraun, fast schwarz, bei zustandsänderung Bernstein farbend.
Haare: eigendlich schwarz, durch sonne jedoch ausgebleicht und durch staub und lehm, öl und Henna mehr caramel farben.
Kleidung: weißes Leinentuch wickel eng um den Körper, darüber ein Gewand aus Leopardenfell wie es die Priester tragen.

***

Hila (Kitana)

Größe: 1.55m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Gewicht: 42kg
Aussehen: Ihre Haare gehen bis zum hintern und sie trägt sie offen. Sie trägt blaue Sache (halt die die beschrieben wurden) und Sandalen. Sie benutzt keine Perücke.
Augenfarbe: wechselnd zwischen grau und grün

***

Chepre (Legion)

Größe:1.65
Aussehen:Aussehen eines ägyptischen Mannes,relativ groß,trägt eine Glatze,stark schwarz geschminkte Augen,trägt einen weißen "Rock" und eine goldene dicke Kette an derem Ende ein goldener großer Chepre hängt,hat immer einen hölzernen
Stab bei sich in form einer Schlange.

***

Rico Amuresi (Knightfall)

Größe: 1.59 m

Tja, von Rico hat Knightfall mir keine Beschreibung sondern ein Bild geschickt... und die lassen sie nicht posten... sorry.

***

Foxx
14.12.2001, 18:17
@ Legion:

"Wir lassen uns hier gerade von ihm bloßstellen, das könnt ihr nicht zulassen Pharao!", meint RaEm energisch. Dann sieht sie Chepre an: "Ihr könnt doch sicher etwas tun, Meister Chepre.... man sagt ihr mögt Schlangen ganz besonders..."

Ramses ist durch Ra Ems letzten Satz etwas irritiert, sagt aber nichts, er scheint nachzudenken, was zu tun ist.

***

@ Darkie:

Was immer da auch krabbelt, es krabbelt deinen Arm hoch, und es scheint sechs Beine zu haben, und recht klein zu sein....

Genesis
14.12.2001, 18:19
Mora blinzelt mit den Augen "Ein...Skarabäus?...oder ein...Skorpion...??" Er öffnet seine Augen ganz und sieht... ?

LEGION
14.12.2001, 18:48
@Dracer:
Hatte ja eigendlich in der verbesserten zweiten Version geschrieben das er das Auge des Horus um den Hals trägt...aber egal...


Chepres Augen blinzeln kurz bei der Bemerkung von RaEm,dann steht er ruckartig und ellegant auf,wobei das spitze Ende seines Stabes ein klirrendes Geräusch auf dem Boden hinterläßt.
Er macht eine Drehung so das seine Augen wieder auf den Pharao und RaEm gerichtet sind und presentiert sich so allen Anwesenden.
'Sie will ein Schauspiel sie bekommt ein Schauspiel'denkt er bevor er seine Stimme erhebt:
"Ich hatte schon öfters die Gelegenheit einige billige Tricks der Hofmagier zu erlernen und ich denke wo wir gerade beim Thema sind kann ich diese auch vorführen!!!"
Er schickt in Gedanken ein Stoßgebet an Apophis'Gib mir die Kraft!"und dreht sich zur goldenen Schlange bevor er seinen schlangenköpfigen Stab neben ihr auf dn Boden schmeißt.
Während sich sein Stab in zwei schwarze Kopras verwandelt versucht er die Goldene geistig zu übernehmen und sie zu zwingen seine soeben erzeugten zu töten...

LEGION
14.12.2001, 18:50
@Drace:
Vielleicht hab ich das mit dem H. Auge auch nur geträumt...

Foxx
14.12.2001, 19:03
Ra Em lehnt sich selbstgefällig lächelnd zurück.... wie einfach es ist, andere zu manipulieren....

Chepre übernimmt die goldene Kobra.... für den Bruchteil einer Sekunde, bevor er zurückgestoßen wird, von etwas, dass er nicht beschreiben kann... doch was es auch war, ihm ist klar, dass er gar keinen zweiten Versuch zu starten braucht. Es liegt nicht an der Schlange.... das wäre kein Problem... es liegt an etwas das diese Schlange beschützt.... was auch immer das ist.

Doch Chepre sieht, dass seine Manipulation unnötig ist, denn nachdem die goldene Kobra Chepre einen seltsamen Blick zugeworfen hat, stürzt sie sich auf eine der schwarzen, und frisst sie, am Stück.... ein bizarres Schauspiel. Die andere Kobra ergreift die Flucht....

Ramses scheint entsetzt, doch Ra Em sieht wenig überrascht aus.

***

Du siehst nichts, es ist komplett dunkel.... und das Vieh nähert sich deinem Hals.

Blue Lion
14.12.2001, 19:05
hallo? udn was seh ich (bei welchen spielern war ich noch mal?)

LEGION
14.12.2001, 19:51
Auch Chepre ist kurzzeitig geschockt über diesen "Rückstoß" dann jedoch sagt er übertieben ernst zum Pharao:
"Siehst du nun welche Gefahr von diesem Manne ausgeht,Vater?
Tot kann er uns weniger schaden als lebendig...!"
Während dessen kehrt bereits die zweite Schlange im großen Bogen zur Goldenen zu Chepre zurück und nimmt pötzlich wieder die Form des Stabes an,bevor sie von ihm aufgehoben wird und er zurück zu seinem Platz kehrt.

Knightfall
14.12.2001, 19:55
Sorry hatte länger keine I-Net Verbindung, wie gehts denn weiter???

KF

Foxx
14.12.2001, 20:00
@ Lio: Du stehst an einer Gassenecke, die auf dem Boden kniende Naniru und der danebenstehende Nathan sehen verwundert zu dir, und auf dem Boden liegt eine Gestalt.

@ Legion: Langsam erhebt sich Pharao, ewig möge er leben!, und deutet dir dich zu setzen. Dann wendet er sich an den Sklaven: "Eure Frechheit ist groß, Apiru! Verschwindet aus meinem Palast, denn ich erweise euch diesmal noch die Gnade euch am Leben zu lassen. Solltet ihr eure Frechheiten wiederholen, werdet ihr sterben!" Bevor Ramoses etwas erwidern kann, werden er und Aharon von Wachen aus dem Raum geholt, und ohne ein weiteres Wort verlässt Rames II. den Raum ebenfalls. Auch Ra Em erhebt sich, nicht ohne Chepre einen spöttischen "eins-zu-null" Blick zuzuwerfen, und geht.

@ Knightfall: Augen auf, ein paar Posts weiter oben steht was los ist. ;)

Genesis
14.12.2001, 20:10
Mora versucht seinen Lichtblitz zu erzeugen um das Tier zu identifizieren.

LEGION
14.12.2001, 20:17
Chepre ungreift seinen Stab fester:
"Lass mich dich doch zu deinen Gemächern begleiten RaEm!!!"
Er wartet nicht wirklich ein Antwort ab und folgt ihr zügig.

Knightfall
14.12.2001, 20:21
Rico blickt sich in dem Raum um und versucht aus all den komischen Geräuschen den Ruf seines Vaters zu erkennen. Aber es scheint unmöglich zu sein, dann betrachtet er den Raum, als wäre er noch nie hier gewesen. Auch kommt ihm der Raum völlig fremd vor.

Foxx
14.12.2001, 20:35
@ Wolfi (:elch: ):
Du erzeugst ein kleines Licht, das erstmal anbleibt, und kannst erkennen, dass es ein Skorpion ist, der sich da in Richtung deines Halses bewegt.... und er ist kurz davor zuzustechen.

**

@ Legion:
"Sicher", meint Ra Em, wie immer überfreundlich, und unverschämt arrogant gleichzeitig. Kurz darauf kommen sie an, und Ra Em klatscht nach einer Sklavin. "Etwas zu trinken, für meinen Freund, schnell! Und lass Badewasser ein!" Sie sieht Chepre an: "Euch ist ein Bad doch genehm? Ich habe frische warme Milch, sie wird eurer Haut guttun!"
Ihr freundliches Lächeln ist pure Provokation, denn Chepre ist klar, dass er in dieser Frau so ziemlich seinen größten Widersacher hat....

**

@ Knightfall:
Du siehst in den Raum, und entdeckst zwei kräftige, schwarz gekleidete Gestalten, die etwas - einen Menschen! - in einen Sack stecken.

Genesis
14.12.2001, 20:36
Letzte Warnung, OLI!

Mit einer geschickten Handbewegung befördert Mora den Skorpion von sich.

LEGION
14.12.2001, 20:41
'Töten kann ich sie ja auch noch später...oder Morgen...ach!!!'
"Ich denke die viele Milch wäre vergeudet,wenn nur eine Person darin säße!"
dabei streicht er ihr leicht über die Wange wobei seine Haut die ihre sanft berührt!!!

Foxx
14.12.2001, 20:51
@ Darkling (besser? ;)): Da dein Licht nicht reicht, um weit zu leuchten (ca. einen halben meter radius) siehst du nicht, wo du dich befindest und sitzt auf dem sandigen kalten boden und frierst ;)

**

"Herr", sie kichert, "sagt flirtet ihr mit mir? Aber wenn ihr wünscht.... ich würde zu gern das Bad mit euch teilen..." sie greift nach seiner hand, und streichelt darüber, den arm entlang bis auf chepres starke brust, und streichelt darüber, "wirklich zu gerne..."
Sie fährt wieder zurück zu seiner Hand, ergreift sie, und führt ihn ihre bade gemächer, wo die sklavin gerade eine weitere kanne milch in das bereits fast volle bad gießt.

Genesis
14.12.2001, 20:53
Mora steht auf und tastet sich langsam vorwärts "Wo, beim Anubis bin ich hier?"

LEGION
14.12.2001, 21:22
Er streicht ihre Haare zur Seite und flüstert ihr ins Ohr:
"Jetzt kann ich mir auch denken wie du zu diesem hohen Posten gekommen bist,deine Fertigkeit mit der Zunge soll ja berauschend sein!!!"
Chepre dreht sich dann von ihr weg und sagt dann streng zur Sklavin,wissend,dass das Gift in einigen Minuten wirken wird was er ihr bei der ersten Berührung eingeflöhst hat:
"Verlasse sofort diese Gemächer und lasse uns allein!!!"

Foxx
14.12.2001, 22:15
@ Darkling: Du entdeckst, dass du dich offensichtlich in einer zelle befindest, an den Seiten abgeschlossen mit drei Wänden und einem Gitter, etwa 5m*5m groß.

***

@ Legion: Die Sklavin verlässt den Raum, während Ra Em hre Kleider ablegt, und Chepre zum Bade weist.

Kitana
14.12.2001, 22:30
@Süßer *fG*

hab den anschluß verloren:rolleyes:

LEGION
15.12.2001, 11:51
"Sehr schön..."
sagt Chepre beeindruckt und hällt das Gift noch einen moment auf.
Dann geht er auf sie zu und fasst ihre Hand,während sein Stab über ihren rechten Knöchel sanft streichelt.
Plötzlich,ohne Vorwarnung setzt das tödliche Nervengift ein und der Stab Chepres wird am Ende spitz wie eine Nadel und ruckartig sticht er schnell und genau zweimal hintereinander kurz über dem Fußknöchel zu im Abstand von wenigen Zentimetern und der Stab wird sogleich wieder Stumpf...

Foxx
15.12.2001, 22:32
@ Kita: ;)


Original geschrieben von Dracer

@ Kitana: Da du heute Nacht keinen Dienst im Tempel hast, hast du beschlossen das Gasthaus im Apiru-Viertel aufzusuchen, da man dir das Essen dort empfohlen hat. Du bist gerade auf dem Weg dahin, als du plötzlich ein seltsames Gefühl hast, ein Kribbeln, das deinen ganzen Körper erreicht. Kurz darauf ist es wieder weg, und du fühlst dich seltsamerweise erschöpft, als du plötzlich eine Gestalt an einer Gasse weiter hinten vorbeihuschen siehst.

***

@ Legion: Ra Em's Augen weiten sich, doch bevor sie überhaupt schreien kann, ist es zu spät.... sie fällt stumm in sich zusammen, und bleibt vor deinen Füßen liegen....

***

@ ALL: Leute, für jeden is ne Situation gegeben, tut was!

Genesis
15.12.2001, 22:37
"Wo bin ich hier???" fragt sich Mora

Kitana
15.12.2001, 23:02
:eek: Hila nähert sich der Gestalt.

LEGION
16.12.2001, 11:09
Chepre wartet noch einen Augenblick und kontrolliert seinen Stab ob nicht Blutreste daran hängen.
Dann fängt er an zu schreien und zu brüllen:
"ICH BENÖTIGE SOFORT EINEN MEDIZINERRRRRRRR!!!!!!!!!!"
Er stürzt vor die Tür:
"SSSOOOOOOOOOOOO HHHHHHEEEEEELLLLFFFFTTTTT MIR DOCH EINE SCHLANGE HAT RAEM BESUDELT!!!!!"

Apoc
16.12.2001, 12:12
Nathan weiss nicht so recht wie reagieren... welche Taten lassen sein früheres zu oder nicht zu. Was will er, was soll er, was tut er... Nathan ist verwirrt und blickt den Fremden weiterhin an.

Gruzz
Darth Apoc :sith:

Blue Lion
16.12.2001, 15:22
Sarsenna sieht sich die regungslose gestalt auf dem Boden an, sie ist erschreckt "Was ist hier pasiert?!"

Foxx
16.12.2001, 17:17
@ Darkling: "Im Verließ", meint jemand trocken, "ist das so schwer zu sehen? dunkel, kalt, staubig, verrotet, gitter anstatt türen... für mich sieht das nach verließ aus...."

***

@ Kitana: Als du der Gestalt folgst, siehst du sie in eine Gasse einbiegen, in der du schließlich auf die Charas von Lio, LiD und Kohako triffst. Die beiden weiblichen Gestalten hocken auf dem Boden über einer vierten, die ohnmächtig zu sein scheint. Die männliche Gestalt (Nathan) steht etwas daneben.

@ Lio, Kita, Kohako, Apoc: Plötzlich beginnt der Fremde wieder zu husten. Dann gibt er ein lautes Stöhnen von sich. (Macht mal was gemeinsam, ihr kennt euch alle nicht, betreibt ein wenig Small Talk, kommunziert, usw. ;))

***

@ Legion: Zwei Sklaven kommen angelaufen, durch deine Schreie aufgeschreckt. "Herr, was können wir tun? Sollen wir den Hemu Neter holen?"

LEGION
16.12.2001, 17:52
Als die Sklaven eintreffen hockt Chepre bereits wieder bei RaEm und versucht sie notdürftig zu besorgen.
Weiß aber das es keine Hilfe mehr für sie gibt.
Ihr schmerzhaftes röcheln erregt ihn noch mehr als ihr nackter Leib.
"Ob ihr den Hemu Neter holen sollt???...Ihr unnützen Deppen,natürlich sollt ihr ihn holen!!!
LAUFT SCHON SIE LIEGT IM STERBEN!!!!"
Seine Stimme klingt extrem aufgeregt und erschrocken fast ängstich,aber immer noch fest genug um befehle austeilen zu können...

Genesis
16.12.2001, 17:54
"Wer seid ihr?" Mora schaut sich um, seine Augen müssen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen

Kitana
16.12.2001, 17:58
"Was macht ihr da mit der Frau!" Hila rennt zu der Frau hin die am Boden liegt.

Khamira
16.12.2001, 18:00
Kita da liegt keine Frau auf dem Boden sondern ein alter Mann

-----------

"Wir haben garnichts mit him gemacht." sagt Naniru empöhrt

Blue Lion
16.12.2001, 18:06
<- fühlt sich ignoriert

Kitana
21.12.2001, 23:38
"Holt einen Arzt!"

Khamira
22.12.2001, 10:56
"Das brauchen wir glaub ich nicht, der Mann hat sich scheinbar schon selbst geheilt." sagt Naniru zu dem Neuankömmling

Kitana
22.12.2001, 11:11
"Nachdem ihr ihn verletzt habt..." meint Hila zu der vorlauten Person

Khamira
22.12.2001, 11:14
"Er wollte mich umbringen. Meinst du ich steh dann einfach da und mache nichts." schimpft Naniru

Kitana
22.12.2001, 11:43
"Ich habe dir nicht angeboten mich zu duzen!"

Khamira
22.12.2001, 11:48
"Entschuldigen Sie." meint sie spöttisch zu ihr. "Aber seine Wunden hat er sich selber zu zuschreiben."

Kitana
22.12.2001, 11:53
"Wahrscheinlich habt ihr auch noch viel zu sehr übertreiben oder diesen Mann falsch verstanden."

Khamira
22.12.2001, 11:58
"Wenn ihre Angegriffen werdet, geht ihr dann nicht hin und wehrt euch?" fragt sie

Kitana
22.12.2001, 12:02
"Ja aber nicht so hart das ich jemanden umbringe..." <Obwohl....>
fügt Hila in Gedanken hinzu.

Khamira
22.12.2001, 12:25
"Der ist ja auch nicht tot. Der hat sich doch wie es aussieht unsere Lebenskraft genommen." meint sie

Kitana
22.12.2001, 12:29
"Ich blick nicht mehr durch.."

Khamira
22.12.2001, 12:32
"Meinen sie etwa ich würde das verstehen? Er hat ja noch nicht einmal gesagt wer ihn geschickt hat um mich zu töten und warum." sagt sie mit einem wütenden Unterton

Kitana
22.12.2001, 12:36
In einer dunklen Gasse hinter Naniru raschelt etwas.

Khamira
22.12.2001, 12:41
Schnell dreht sie sich herum.

Kitana
22.12.2001, 12:42
Eine fette eklige Ratte rennt auf sie zu.

Khamira
22.12.2001, 13:07
Naniru kreischt kurz auf und schleudert die Ratte mit einem Hieb gegen die Wand, wo sie dann reglos liegen bleibt

Kitana
22.12.2001, 13:55
Plötzlich springt die Ratte auf und rennt wieder auf niniru zu dann springt sie an ihre Hand beißt zu und fällt tot zu Boden.

Genesis
22.12.2001, 13:57
Haben wir einen neuen Meister?

Khamira
22.12.2001, 13:58
"Au. Verdammt." flucht sie und hält sich die Hand.

Kitana
22.12.2001, 14:00
@Dark
Nö aber Dracer weiß Bescheid

Knightfall
22.12.2001, 14:06
Original geschrieben von Dracer
@ Knightfall:
Du siehst in den Raum, und entdeckst zwei kräftige, schwarz gekleidete Gestalten, die etwas - einen Menschen! - in einen Sack stecken.

"Hey wer seid ihr und was macht ihr mit meinem Vater" schreit Rico den beiden Gestalten entgegen. Er lädt seinen Kampfstab schon mit magischer Energie auf und feuert auf die Eine der beiden Gestallten.

Foxx
23.12.2001, 00:06
@ Kita: Is OK, aber warte das nächste mal zumindest meine Antwort ab ;)

@ ALL: Sorry, ich hatte die letzten Tage gar kein Internet mehr, weil mein Modem geschrottet ist, und das DSL Zeug noch nicht da war (typisch Telekom). Aber jetzt *YIPPIEH* bin ich mit "Highspeed" zurück ;) Morgen gehts weiter.

Kitana
23.12.2001, 00:51
@Dracer
:rolleyes: ich freu mich schon *frechzuliochenschiel*

Apoc
23.12.2001, 02:32
Plötzlich scheint Nate durchzudrehen. Eine Seite in ihm öffnet sich wieder, die er für immer zu behalten möchte: "Der braucht keinen Arzt mehr!", meint er mit einer eintönigen Stimme und schläg mit seinem Schwert nach dem Hals des am Boden liegenden.

Gruzz
die Schokolade in Demut

Khamira
23.12.2001, 09:50
Schnell hält Naniru ihr Schwert mit der stumpfen Seite ihm entgegen

Apoc
23.12.2001, 10:20
"Der Tod ist <was tu ich...> unausweichlich <...da?>!" Nanirus Schwert wird von der Wucht weggeschleudert. Nathan blickt auf sein Opfer hinab.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 10:27
"Hör auf. Du hast ihn doch schon so verwundet. Bitte lass es." fleht sie Nathan an

Apoc
23.12.2001, 10:30
Nathan schlägt ohne gnade zu und... sein Schwert bleibt cm neben dem am Boden liegenden in der Wand stecken... gewollt? Nathans Hand fängt an zu Zittern.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 10:33
Schnell nimmt sie ihm das Schwert weg. "Bitte lass es. Er kann sich doch noch nicht einmal wehren."

Apoc
23.12.2001, 10:35
"Schwäche! Nichts als Schwäche! Selbst du bist davon infiziert!", Nathan greift nach seinem zweiten Schwert und schlägt erneut nach dem Kopf des Opfers.

Gruzz
Darth Apoc, Schizo der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 10:40
"Das hat überhaupt nichts mit Schwäche zutun. Nur wenn man wehrlose Menschen tötet, dagegen habe ich was." faucht sie und schiebt schnell den Mann zur Seite

Apoc
23.12.2001, 10:43
Das zweite Schwert trifft mit voller Wucht gegen die Wand. Aus Nathans Unterarm schiesst ein Messer hervor dass er griffbereit zu fassen kriegt und nur noch zustechen müsste... doch etwas scheint ihn darin zu hindern...

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 10:46
Naniru schaut ihn nur entsetzt an. >Wie kann er nur so etwas machen. Vorhin war es ja Notwehr aber jetzt...<

Apoc
23.12.2001, 10:50
Nathan lässt das Messer fallen: "N...e...i...n"

Gruzz
Darth Apoc,Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 10:52
"Was ist los?" fragt sie verdattert, denn mit so einer Raektion hatte sie nicht gerechnet

Apoc
23.12.2001, 10:57
Nathan wendet sich ab und geht in die Knie.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 11:03
"Was ist los? Hast du dir irgendwas getan?" fragt sie ihn bestürzt, auch wenn er eben noch ohne Gnade den Mann getötet hätte

Apoc
23.12.2001, 11:05
Nathan bleibt einfach unten kniend ohne sich zu regen.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 11:09
Naniru überlegt ob sie sich um ihn kümmern soll oder lieber Abstand bewahren soll

Apoc
23.12.2001, 11:15
Nathan scheint mittlerweilen fast schon versteinert zu sein. Plötzlich bohrt sich seine Hand in den Sand unter ihnen...

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 11:19
Naniru zuckt zusammen und rutscht ein Stück näher an den noch ohnmächtigen Mann heran

Apoc
23.12.2001, 11:22
Plötzlich fliegt ein Messer durch die Luft und trennt die beiden von einenander. Nathan bleibt in der Wurfposition erstarrt und blickt nun Naniru genau in die Augen. Sie erkennt das Nathans Augen einen unnatürlichen Glanz haben.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 11:29
Sie bekommt es langsam mit der Angst zu tun. War das immer noch derselbe der sie vorhin gerettet hatte

Apoc
23.12.2001, 11:30
(warten wir hier mal am besten auf unsern Chef... oder wie siehst du das Kohako?)

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 11:33
(Ok, sonst gibts nachher noch Anschiß :D)


Ko-chan :engel:

Foxx
23.12.2001, 11:44
@ Lio, Kita, LiD, Kohako:

Plötzlich leuchtet das Messer, das Nathan geworfen hatte, weiß auf, und.... löst sich einfach auf.

Der Fremde gibt ein Stöhnen von sich, und öffnet die Augen.
"Wo bin ich?"

Der Rattenkadaver wird währenddessen - unbemerkt - langsam zersetzt, und löst sich in schwarzen Rauch, der in die Gasse steigt und verschwindet.

***

@ Knightfall:

Überrascht sehen die zwei Gestalten sich um, und dem, auf den du schießt, bleibt keine Reaktionszeit mehr, und er wird getroffen und gegen die Wand geschleudert, und bleibt reglos am Boden liegen, der andere sieht dich überrascht, und hat eindeutig Angst. Doch plötzlich stürzt er sich auf den Sack, zieht in weg, und hält deinem ohnmächtigen Vater, der darin war, ein Messer an die Kehle. "Verschwinde, dann passiert ihm nichts. Ich werde ihn nicht töten, wenn du mich einfach in Ruhe lässt!"

***

@ Darkling: "Jemand, der hier schon etwas länger sitzt", lacht die Stimme heiser, "und ich weiß nichteinmal warum. Ich weiß nur, wem ich es zu verdanken habe..."

***

@ Legion: Ra Ems Röcheln erstickt, und du fühlst, wie ihr Puls aufhört zu schlagen. Draußen laufen die Sklaven auf der Suche nach dem Hemu neter, du hörst Geschrei. Schließlich nähern sich mehrere Personen, es dürften vier oder fünf sein, den Schritten nach zu urteilen.
Der Hemu neter und sein Assistent betreten den Raum, die anderen warten offensichtlich draußen. Der Arzt deutet dir zu gehen: "Pharao, ewig möge er leben!, will von dir wissen, was hier geschah! Er wartet vor der Tür. Ich werde mich um sie kümmern."

Khamira
23.12.2001, 11:57
Naniru schaut erstaunt auf das Messer das Nathan geworfen hatte. >Was ist denn das?< "Ihr seid in der Gasse wo ihr mich angegriffen hattet." antwortet sie dem Mann

Genesis
23.12.2001, 12:04
"Und wer soll das sein? Wer wagt es, einen Diener Ra's gefangenzunehmen?"

LEGION
23.12.2001, 12:08
Chepre ist den Tränen nahe,doch vor dem "Volke" zeigt er keine Schwäche erst als er den Pharao sieht laufen die ersten Tränen des vollkommen Geschockten in Rinnen die Wangen runter.
Nach einigen Sekunden beruhigt er sich wieder und mit leicht gesenktem Haupt fängt er an zu reden, sehr leise und ohne den sonst so hochmütigen Tonfall:
"RaEm und ich gingen gemeinsam zu ihren Gemächern,ich wollte mit ihr noch die Verbesserungsvorschläge für die Wasserversorgung im östlichen Reich durchgehen,als sie mir anbot doch ein Bat mit ihr zu nehmen!...Selbstverständlich sagte ich zu und während die Sklavin die Milch in Wanne goss legte RaEm ihre Kleider nieder,als die Sklavin gegangen war wollte ich das gleich tun und als ich mich zur Wanne umdrehte...!"Er holt tief Luft um nicht erneut der Trauer nachgeben zu müssen.
"...vernahm ich einen leisen erschrockenen Schrei von RaEm,als ich mich ruckartig umdrehte sah ich bereits ihren Körper zusammensacken...sofort schrie ich nach den Sklaven und versuchte sie so gut wie möglich zu versorgen,d...dd...doch ich konnte ihr nicht mehr helfen...!":(
Er sinkt mit dem Rücken gegen der Wand drückend auf den Boden und atmet sehr schnell,hyperventiliert beinahe und zittert...
"Ich war nicht i..in der Laa...ge sie zu beschüt...zen!"
stammelt er noch vor sich hin und versucht zwanghaft sich zu beruhigen!

Foxx
23.12.2001, 12:11
@ Darkling: Die Stimme lacht "du hast nicht viel Ahnung kleiner... nicht jeder ist so idealitisch wie du. es gibt menschen die keine skrupel haben, kleiner, vor gar nichts."

***

@ Kohako, Lio, Kita, LiD: Der Fremde richtet sich langsam auf, und hält sich den Kopf. "Uhh... ja, ich erinner mich."
Dann sieht er verdutzt auf die beiden neuen Gestalten, und den in Kampfstellung gegangenen Nathan, und schließlich bemerkt er die Narbe auf seiner Brust, die sich noch nciht ganz geschlossen hat.
"Aber... aber was ist passiert? Habt ihr mir geholfen?", fragt er Naniru.

Genesis
23.12.2001, 12:14
Mora geht an das Gitter (?) heran "Sag mir, wer!"

Khamira
23.12.2001, 12:15
"Ich würde sagen ihr habt euch selber geholfen." meint Naniru sarkastisch zu dem Mann

Foxx
23.12.2001, 12:19
@ Legion:

Ramses Augen weiten sich, als er hört was Ra Em zugestoßen ist. "Oh mein Gott!" Als Chepre anfängt seine Panikattacke zu bekommen, reagiert er allerdings sofort, indem er ihm Mund und Nase zuhält, um die Hyperventialation zu verhindern.
"Beruhigt euch, ihr habt getan was ihr konntet! Was die Götter wollen, kann der Mensch nicht verhindern!"

Plötzlich kommt ein Räuspern von der Seite. In der Tür steht der Hemu neter, und hinter ihm kommt sein Sklave aus dem Raum, und..... Ra Emhetepet!

LEGION
23.12.2001, 12:39
Chepres "Panikattacke" stockt sofort durch die Hilfe des Pharaos und als er RaEm sieht verfinstert sich sein Geischt doch er reagiert sofort und ein lächeln bildet sich auf seinem Gesicht als er aufsteht und RaEm umarmt.
"Es muss ein Wunder sein,ich dachte ihr wäret tot!"
Aus den Tränen des leides werden Freudestränen.
"Die Götter haben euch gerettet,welch glückliche Fügung!"

Khamira
23.12.2001, 13:02
@Drace
Was ist mit dem Alten Mann und mir?

Knightfall
23.12.2001, 13:55
Original geschrieben von Dracer
@ Knightfall:

Überrascht sehen die zwei Gestalten sich um, und dem, auf den du schießt, bleibt keine Reaktionszeit mehr, und er wird getroffen und gegen die Wand geschleudert, und bleibt reglos am Boden liegen, der andere sieht dich überrascht, und hat eindeutig Angst. Doch plötzlich stürzt er sich auf den Sack, zieht in weg, und hält deinem ohnmächtigen Vater, der darin war, ein Messer an die Kehle. "Verschwinde, dann passiert ihm nichts. Ich werde ihn nicht töten, wenn du mich einfach in Ruhe lässt!"



"Ok Mann ganz ruhig ich werde dir nichts tun" versichert Rico und fährt den Kampfstab und legt ihn auf den Boden, aber so das er mit seinem Fuß noch dran kommt. "Was habt ihr überhaupt mit meinem Vater zu tun?" möchte Rico wissen!

Kitana
23.12.2001, 14:01
Hila blickt Nathan an: "Bist du jetzt fertig? Man Schwächling konntest ihn nicht mal töten.."

Apoc
23.12.2001, 14:59
In Nathans Augen wiederspiegelt sich plötzlich Wut, Hass und eine geballte Kraft an böser Energie: "Wie sprichst du mit mir! Wie wagst du es mit mir zu sprechen!" Nathan greift sich den Hals Hilas und schleudert sie weg. Ehe sie sich versieht hält er Schwert und Peitsche bereit: "Und jetzt zeig ich dir was schwäche heisst!" Ein Peitschenhieb schlägt sich Hilas entgegen.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 15:01
Schnell springt Naniru dazwischen und hält das Peitschenende fest.

Apoc
23.12.2001, 15:24
Nathan blickt wendet sich Nanirus. Ein kräfiger Zug sollte reichen, sie entweder zu Boden zu reissen oder ihr zumindest die Peitsche wieder zu entreissen.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 15:53
Sie blickt Nathan fest in die Augen. >Ob er schizophren ist< überlegt sie

Foxx
23.12.2001, 17:04
@ Legion: Ra Em scheint verwirrt. "Ich... ich... was ist passiert?" Man könnte das Gefühl haben, sie wisse wirklich nicht was los ist, und einen Moment beschleicht Chepre das Gefühl, sie könne ihr Gedächtnis verloren haben. Doch ein Blick in ihre Augen, die ihn voller Spott und Überlegenheit ansehen, sagt ihm, dass es nicht so ist.
"Genug", meint der Hemu Neter, "die Herrin muss sich ausruhen. Das Schlangengift hat sie zum glück nicht getötet, und meine gegenmittel helfen ihr, doch sie braucht ruhe um sich zu erholen. Bitte lasst die Herrin alle allein, mein Sklave wird bei ihr wachen."

***

@ Darkling: "Eine neue Beraterin des Pharaos, er möge beschissen lange leben! Falsche Schlange.... weiß der Teufel, warum sie mich einsperren ließ... würde mich auch interessieren, wie sie denen das da oben erklärt hat...."

***

@ Kohako, LiD, Lio, Kita:

Kohako: Als du die Peitsche fängst, spürst du plötzlich ein Jucken in deiner Hand (die ja von der Ratte gebissen wurde), weißt aber nicht, was es zu bedeuten hat...

@ALL: Der Fremde steht langsam auf. "Was.... was zum Teufel ist hier los?"
Er hebt sein Schwert auf, das noch auf dem Boden liegt.

***

@ Knightfall: "Bleib weg von mir!", meint der Fremde, "ich... ich erzähle dir nichts! Bleib weg, lass mich und meinen Partner einfach gehen.... mit dem Kerl... sonst stirbt er!"
Der andere, der an die Wand geschleudert wurde, gibt ein Stöhnen von sich.

Khamira
23.12.2001, 17:08
Naniru beißt die Zähne zusammen weil das Jucken immer stärker wird, aber sie hält die Peitsche trotzdem weiter fest

Genesis
23.12.2001, 17:10
"Und wer seid ihr? Was war eure Berufung?"

Kitana
23.12.2001, 17:12
Hila erhebt sich: "Mehr hast du nicht drauf?"

Knightfall
23.12.2001, 19:53
Original geschrieben von Dracer
@ Knightfall: "Bleib weg von mir!", meint der Fremde, "ich... ich erzähle dir nichts! Bleib weg, lass mich und meinen Partner einfach gehen.... mit dem Kerl... sonst stirbt er!"
Der andere, der an die Wand geschleudert wurde, gibt ein Stöhnen von sich.

"Ich soll euch gehen lassen? Nachdem ihr meinen Vater entführt habt" meint Rico "Doch lass ihr mir keine Wahl denn ich liebe meinen vater und möchte ihn heil zurück" Rico rollt seinen eingezogen Stab weg und geht auf die Knie und murmelt. Er murmelt folgendes: "Horus bestrafe sie, Horus bestrafe sie"

Apoc
23.12.2001, 21:36
"Zu dir komm ich noch!", knurrt Nathan und reisst erneut an der Peitsche: "Und du!... lass los oder stirb!"

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Kitana
23.12.2001, 22:26
"Verliert gegen eine Frau und behauptet er sei der Beste.." Hila lacht.

Apoc
23.12.2001, 22:34
hat er das je behauptet?

---

Nathan läuft voller Wut an Naniru vorbei und versucht sie mit einem Ellbogenschlag k.o. zu hauen. Sein Hass richtet sich alleine Hila und sein Schwert blitzt kurz im Mondschein auf. Die Dunkelheit ist kein Problem für ihn... wie es für die Andern aussieht...

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Kitana
23.12.2001, 22:36
die heißt Naniru *g*

Hila ist aber schon etwas weiter weg: "So langsam?" Sie hat ebenfalls kein Problem mit der Dunkelheit.

Apoc
23.12.2001, 22:46
mist Tippfehler... 8tung ich editiere...

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Foxx
23.12.2001, 23:03
@ Kita, Lio, LiD, Kohako:

Plötzlich stürzt sich der Fremde von hinten auf Nathan, und reißt ihn zu Boden. Als er Nathan berührt, leuchten beide für einen kurzen Augenblick weiß auf... (so scheint es zumindest... wenn es keine Sinnestäuschung war), dann spürt Nathan einen stechenden Schmerz in seinem Kopf, als ob jemand sein Hirn wie eine Zitrone auspressen würde.... der Fremde beginnt zu schreien.... Naniru, Hila und (mist, wie hieß lios chara nochmal?) spüren wieder dieses seltsame, erschöpfende Gefühl.
Nathan indess spürt nun eine angenehme Wärme die sich über seinen Geist legt, die ihn beruhigt, und die Tür wieder schließt... vorläufig!
der Fremde wird erneut ohnmächtig.

@ Knightfall: Dein gegner will dein gebet nutzen um mit deinem vater zu verschwinden, doch plötzlich spürst du, wie deine magischen kräfte aktiviert werden.

@ Darkling: "Meine Berufung? Ich war Hohepriester von Osiris, und einer der Berater des Pharaos, ewig möge der Kerl leben!, bis Ra Em mich auf diese Weise meines Amtes enthob..... wie kommst du eigenlich hierher?"

Kitana
23.12.2001, 23:05
Hila fällt an einer Wand auf die Knie.

Kitana
23.12.2001, 23:05
@dracer
check ma deine PNs

Genesis
23.12.2001, 23:06
"Ich sollte gerade in die 3. Stufe gehoben werden, als ich auf dem Weg zur Zeremonie niedergeschlagen wurde. Ich bin ein Priester des Re"

Apoc
23.12.2001, 23:10
Auch Nathan geht Geschwächt durch die Wechslung von Wut und Hass zu dieser beruhigenden Situation in die Knie und bleibt erstmals verwundert dort: <Was hab ich nur getan>

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
24.12.2001, 09:29
Auch Naniru sinkt erschöpft auf die Knie, hält aber immer noch die Peitsche fest :D

Kitana
24.12.2001, 13:43
Hila erhebt sich wieder geht zu Nathan und schlägt ihm mti Wucht ins Gesicht: "Flasche!"

Apoc
24.12.2001, 15:10
Nathan geht entgültig zu Boden, kurz funkeln seine Augen noch auf: <Das wird sie büssen> hallt es noch in seinem Kopf.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Knightfall
25.12.2001, 20:09
Original geschrieben von Dracer
@ Knightfall: Dein gegner will dein gebet nutzen um mit deinem vater zu verschwinden, doch plötzlich spürst du, wie deine magischen kräfte aktiviert werden.



"Ja danke Horus" freut sich Rico und seine Hände beginnen zu glühen und ihm wachsen Flügel. "So und nun gebt ihr auf oder ich werde meine Magie einsetzen" droht Rico und aus seinen Augen schießen Blitze.

Kitana
26.12.2001, 01:25
Hila lacht Nathan aus und versucht Naniru zu helfen.

LEGION
26.12.2001, 11:13
Chepre ist sofort nach den Anweißungen
des Hemu Neter zurück in seine Gemächer verschwunden,dort raßt er vor Wut!
"Dieses verdammte Miststück!"
brüllt er und schleudert seinen Stab mit voller wucht gegen die Wand.
Dann beruhigt er sich wieder geht an einen Tisch mit einer weißen Tonschale und setzt sich vor diese.
Chepre beginnt ein Gebet aufzusagen,die Sprache kennt er selbst nicht und dennoch kann er die passenden Worte finden um Apophis um hilfe zu bitten.
Er nimmt eine kleine Flasche Öl aus dem Schrank,wo noch weitere magische Utensilien zu finden sind und tröpfelt einige Tropfen auf die Schale,dann sticht er sich in den eigenen Finger und vermischt das Öl mit seinem eigenen Blut.
Chepre verührt das Gemisch mit dem Zeigefingen und ruft dann Apophis erneut um hilfe an.
"...Zeige mir was ich falsch gemacht habe,
du dunkelster Gott der Dunklen!!!Welche wiederliche Gottheit wagt es RaEm zu schützen???..."

Apoc
26.12.2001, 11:23
Nathan erhebt sich langsam. Sein Blick schwenkt zu Hila. Doch in ihm herrscht absolute Stille. Keine Wut, kein Hass.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
26.12.2001, 11:29
"Danke!" bedankt Naniru sich bei Hila und steht mit ihrer Hilfe auf (war doch das was du meintest oder?)

Apoc
26.12.2001, 11:31
Nathan dreht sich von den beiden ab und blickt den Fremden an: <Was bist du>, denkt er sich.

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
26.12.2001, 11:38
Nathan sammelt seine Waffen wieder ein, wobei er bemerkt, dass ein Messer fehlt. Dann fällt ihm die Szene wieder ein, als der Fremde die Stichwaffe verschwinden liess. Leicht entsetzt dreht er sich nochmals zum Fremden um und schaut dann wieder die beiden andern an.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
26.12.2001, 12:17
"Du solltest mit deinen Waffen etwas vorstichtiger umgehen." sagt Naniru spöttisch und schmeißt ihm die Peitsche entgegen

Apoc
26.12.2001, 12:27
Nathans Herz klopf schneller. Seine Augen verengen sich leicht, wieder spürt er den Hass, die Wut, den Drang zu Töten. Seine Brust schmerzt, in seinem Kopf scheint jemand einen Stein zu meisseln, es pocht es hämmert. Schweiss... Nathan fängt an zu schwitzen - er als Wüstenbewohner schwitzt nur selten... doch diese Anstrengung kommt nicht von körperlicher Anstrengung. Die Gefühle in ihm wechseln schneller als er blinzeln kann. Hass wird zu Trauer, Trauer wieder zu Wut und schliesslich wird alles verbannt... in seinem Herzen. Nathan zieht die Peitsche wortlos zurück... doch der Schmerz bleibt.

Gruzz
Apoc :sith:

Foxx
26.12.2001, 12:55
@ Darkling: Meld,dich, wenn du wieder zurück bist, solange wird die Gefängnisszene auf Eis gelegt.

***

@ Lio, Apoc, Kohako, Kita:

Ihr fühlt euch wieder besser, der Fremde stöhnt, ist aber noch Besinnungslos. Eine Ohrfeige könnte dem aber Abhilfe verschaffen.

@ Kohako: Das Jucken wird zu einem Brennen, erträglich zwar, aber eindeutig störend. Du siehst auch, wie sich die Hand um den Biss herum etwas dunkel verfärbt.

@ LiD: Auch wenn der Schmerz noch da ist... du hast das Gefühl, er wurde durch etwas gelindert.... was das ist kannst du nicht sagen. Zumindest hat es dir geholfen wieder die Beherrschung zu gewinnen.

***

@ Legion: Ein wenig Rauch steigt aus der Schale, zuerst kaum sichtbar, dann immer mehr.... er steigt auf, und bildet für ganz kurze Zeit eine groteske Form, dann steigt er dir plötzlich in Nase, Mund und Ohren.... dir wird schwarz vor Augen.... dumpf im Hintergrund nimmst du ein Rumpeln und einen Stoß wahr...

Dunkelheit.... nichts als Dunkelheit.... nur zwei kleine Sterne glitzern... nein, keine Sterne... Lichtreflexe... in der Iris zweier Augen.... Augen, so grün wie Gras.... Ra Emhetepets Augen.... sie kalt... spöttisch..... Du tauchst ein in dieses grüne Meer... vor dir eine schöne junge Frau, mit traurigem Blick.... neine, keine Frau... eine Kuh?.... sie liegt in Ketten... ihr Blick ist so traurig... schwere Eisenketten..... schwarzer trauriger Blick.... Dunkelheit....

Langsam kommst du wieder zu dir.... du liegst am Boden deiner Gemächer. Was war passiert? Du erinnerst dich an nichts.... doch plötzlich kommen die Bilder deiner Vision zurück... was sie wohl zu bedeuten haben?

***

@ Knightfall: Der Fremde sieht dich erstaunt an (dir scheint es fast, als sehe er an die vorbei), dann lässt er deinen Vater und das Messer fallen.... "Tu mir nichts!"

LEGION
26.12.2001, 13:10
Chepre ist verwirrt und er weiß nicht so recht was er mit dieser Vision anfangen soll.
War es nun ein Bild der Zukunft oder der Vergangenheit?
Die Kuh könnte für Hathor stehen doch warum befindet sie sich in Knechtschaft?
Wer sollte in der Lage sein eine Göttin zu fesseln?

Khamira
26.12.2001, 13:11
Mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht guckt Naniru auf ihre dunkelverfärbte Hand und bindet sich ein Tuch um diese, dann guckt sie nochmal kurz spöttisch zu Nathan und geht dann zu dem alten Mann.

Knightfall
26.12.2001, 15:29
Original geschrieben von Dracer
@ Knightfall: Der Fremde sieht dich erstaunt an (dir scheint es fast, als sehe er an die vorbei), dann lässt er deinen Vater und das Messer fallen.... "Tu mir nichts!"

"Ich werde dir nichts tun und nun VERSCHWINDE" brüllt Rico, schnappt sein Kampfstab und springt bzw. gleitet zu seinem Vater der noch im Sack steckt.

Foxx
26.12.2001, 17:11
@ Legion: Du hast das Gefühl, etwas vergessen zu haben... ein Teil deiner Vision, der wichtig ist... aber du kannst dich nicht daran erinnern, was es gewesen sein könnte.

Plötzlich hörst du ein Geräusch hinter dir.

***

@ Kohako (und Rest ;)): Der Mann öffnet die Augen, und stöhnt: "Uhh... heute ist nicht mein Tag..."

***

@ Knightfall: In diesem Moment stürzt der Mann sich überraschend auf dich, und rammt dir sein Messer ins linke Bein.

Khamira
26.12.2001, 17:17
"Ach und wieso?" fragt sie den Mann, immer noch mit einem leicht spöttischen Unterton

LEGION
26.12.2001, 18:03
Chepre wirbelt herum:
"Wer wagt es...?"

Kitana
26.12.2001, 20:12
"Wie heißt der Versager da? Und wie heißt du?" fragt Hila Naniru

Khamira
26.12.2001, 20:25
"Ich bin Naniru und du?" stellt sie sich vor und hilft dem Mann hoch.

Kitana
26.12.2001, 20:26
"Ich bin Hila..."

Apoc
26.12.2001, 22:17
In Nathan regt sich abermals Wut und Hass. Das Wort "Versager" verstärken dies nur noch mehr und Nathan verkrampt am ganzen Körper.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
26.12.2001, 22:20
"Freut mich. Was bringt euch in diese Gegend?" fragt Naniru Hila, während sie aus dem Augenwinkel Nathan beobachtet.

Foxx
26.12.2001, 22:26
@ Lio, Kohako, LiD, Kitana: Der Fremde - offensichtlich froh darüber, nicht mehr beachtet zu werden - schleicht sich langsam Richtung Ecke, um dort in das große Gassengewirrr einzubiegen.

***

@ Legion: In dem Momen als du dich umdrehst, hörst du ein flirrendes Geräusch, und ein Messer saust haarscharf an deinem Kopf vorbei, und bleibt in der Wand hinter dir hängen.
"Sei gegrüßt", hörst du eine spöttische Stimme aus einer dunklen Ecke, "und viele Grüße von Ra Em!" Im selben Moment sausen zwei weitere Messer auf dich zu, eines davon direkt auf deinen Kopf, das andere auf deinen Torso.

Khamira
26.12.2001, 22:31
Mit einem Ruck dreht sich Naniru um. "Wohin des Weges, alter Mann?" fragt sie scharf

Foxx
26.12.2001, 22:47
Wie vom Blitz getroffen, fängt er an zu rennen.

Apoc
26.12.2001, 22:51
Nathans innere Wut würde ihn am liebsten einfach stehen lassen, doch die Neugierde, wer oder was der Kerl ist lässt Nathan wie vom Blitz getroffen losrennen.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
26.12.2001, 23:01
Auch Naniru läuft dem Mann hinterher. "Bleib stehen!!"

Foxx
26.12.2001, 23:11
Der Mann (ein unglaublich geschicktes Kerlchen ;)) rutscht aus, als er ohne zu bremsen um die Ecke rennen will, weshalb ihr ihn einholt. Er rappelt sich gerade auf, und will weiter rennen.

Apoc
26.12.2001, 23:12
Nathan schlägt ihm mit dem Schwertgriff auf den Rücken: "Hiergeblieben Freundchen!", knurrt er.

Gruzz
Apocl, Kind der Nacht :sith:

Foxx
26.12.2001, 23:19
Du triffst das Schulterblatt (nicht lachen, bei Siegfried war das entgegen aller Anatomie tödlich ;), und der Fremde (er ist nicht alt, nur um das mal allgemein klarzustellen, er ist wohl so mitte 20) schreit auf, und stürzt zu boden. Doch dann rollt er sich blitzschnell zur Seite, packt dich am Arm, und befördert dich, indem er mit seinen Füßen nachhilft über sich drüber, so dass du du mit einem lauten "RUMMS" auf deinem Rücken landest.

Apoc
26.12.2001, 23:22
Nathan packt den Kerl am Kragen und zieht ihn zurück in die Seitengasse...

Gruzz
Apoc :sith:

...dann geht er schlafen (wobei "er" = Apoc = Lektion in Demut = Kind der Nacht = :sith: )

Foxx
26.12.2001, 23:31
@ Apoc: Du zerrst ihn in die Seitengasse? Im Liegen? ;))

Khamira
26.12.2001, 23:37
Mit schnellen Schritten ist Naniru bei dem Mann und Nathan, welcher von dem Mann auf den Rücken geworfen worde. Sie packt ihn sich und zieht ihn hoch. "Soso, und was sollte das jetzt?"

Foxx
26.12.2001, 23:40
Der Mann befreit sich aus Nanirus Griff, zuckt dann aber zusammen, die Wunde am Schulterblatt schmerzt.
"Glaubt ihr, ich riskiere, dass ihr mir aus Rache etwas antut, wenn ich Familie habe?"

Khamira
26.12.2001, 23:47
"So riskierst du es aber eher!"

Kitana
27.12.2001, 00:43
Hila krümmt sich vor LAchen als sie Nathan Aktion sieht: "Du bist wirklich komisch, Versager.." Hila bricht erneut in schallendem Gelächter aus. Plötzlich hört sich auf: "Fremder sag was das sollte oder Anubis bestraft dich!"

Apoc
27.12.2001, 09:23
Original geschrieben von Dracer
@ Apoc: Du zerrst ihn in die Seitengasse? Im Liegen? ;))

Sicher, man greift ihm unter die Arme und zieht in so in die Seitengasse... naja:

---

Nathan wirft Hila nur einen verachtenden Blick zu und wischt sich den Sand von den Kleidern: <Hier werde ich nie meine innere Ruhe!> denkt er sich und wendet sich ab.

Gruzz
Apoc :sith:

LEGION
27.12.2001, 11:23
Chepre springt zur Seite und weicht den Messern somit aus,
rollt sich am Boden ab packt dabei seinen Stab der sich daraufhin gleich Messerscharf am unteren Ende verformt und springt in Richtung
des Angreifers den Stab nach vorne gerichtet...

Apoc
27.12.2001, 22:13
Original geschrieben von Lektion in Demut


Sicher, man greift ihm unter die Arme und zieht in so in die Seitengasse... naja:

---

Nathan wirft Hila nur einen verachtenden Blick zu und wischt sich den Sand von den Kleidern: <Hier werde ich nie meine innere Ruhe!> denkt er sich und wendet sich ab.

Gruzz
Apoc :sith:

jaja, da das ganze schon im "beste Zitate" archiviert wurde ändere ichs halt hier...

Nathan wirft Hila nur einen verachtenden Blick zu und wischt sich den Sand von den Kleidern: <Hier werde ich nie meine innere Ruhe finden!>, denkt er sich und wendet sich ab.

Gruzz
Apoc :sith:

Foxx
28.12.2001, 14:44
@ Legion: Die Messer sind so geschickt geworfen, dass du ihnen nicht komplett ausweichen kannst, und so streift das eine beim Ausweichen deinen linken Unterarm, und reißt ihn etwas auf.
Der unbekannte Angreifer lacht, weicht deinem Stab aus, und packt ihn, und nutzt deinen eigenen Schwung um dich mit dem Stab durch die Luft zu schleudern.

***

@ Kohako, LiD, Hila, Lio:

"Es tut mir Leid, dass ich euch angriff, es war ein Auftrag, und ich hätte das Geld gebrauchen können. Lasst mich bitte gehen, ich werde euch nicht mehr belästigen, ich habe genug damit zu tun, etwas Geld aufzutreiben."

LEGION
28.12.2001, 15:23
Chepre schlägt hart auf den Boden auf,springt jedoch gekonnt zurück die Beine und faucht als er die Wunde am Arm sieht:
"Du willst mein Blut???...Hier bekommst du es!"
Er fasst sich an die Wunde und schleudert dem Gegner das eigene Blut entgegen und überall wo es auftrifft frisst es sich knadenlos hinein!

Knightfall
28.12.2001, 15:34
"Verdammter Bastard" stöhnt Rico vor Schmerzen "jetzt stirb du Idiot" Ricos Augen glühen und er nimmt seinen Kampfstab lädt ihn mit magischer Energie auf und schießt dem Typ in den Bauch und aus dem Rücken kommt der Strahl wieder raus.

Blue Lion
28.12.2001, 16:01
<- hofft wieder reinzukommen wenn sie in die Story einbezogen wird

Kiko
28.12.2001, 23:07
"Von wem wurdest du engagiert?" meint Hila

Foxx
28.12.2001, 23:45
@ Legion: Bleib innerhalb deiner Kräfte.

***

@ Knighfall: *AAARRRRR* Dein Angreifer sieht dich einen Moment voller Entsetzen an.... dann fällt sein Körper zusammen..... im selben Moment nimmt Horus dir vorläufig die Macht deine Magie zu nutzen.... du hast getötet!
Plötzlich spürst du einen dumpfen Schlag auf den Kopf. Der andere Mann ist wieder aufgewacht und hat dich von hinten angegriffen. Du bist etwas benommen, aber noch bei bewusstsein... alles ist etwas verschwommen......

***

@ Lio: Ihr steht immer noch in der Gasse, Nathan is mehrmals ausgetickt, und hat Hila und den Fremden angegriffen, bevor er sich wieder beruhigt (mit unerklärlicher Hilfe des Fremden), der Fremde wollte gerade abhauen, aber Naniru und Nathan haben ihn wieder eingeholt, wobei Nathan ihn am Schulterblatt verletzt hat. Ihr steht jetzt alle beisammen und fragt ihn aus ;)

@ Lio, Kita, Kohako, LiD:
"Ich sagte doch, so genau weiß ich es nicht. Ich bin Söldner. Den Auftrag bekam ich zugesteckt von einem meiner Kollegen aus dem Palast."

Kiko
29.12.2001, 00:09
"Wer ist dieser Kollege?"

Foxx
29.12.2001, 00:18
"Ein Söldner in der Palastwache. Er hat den Auftrag selbst nur zur Übermittlung gekriegt, also lasst ihn in Ruhe!"

Kiko
29.12.2001, 00:21
Hila packt ihn am Hals und drückt zu zusätzlich beginnt die Hand zu glühen: "Du bist nicht in der Position Befehle zu geben! Wie ist der Name von deinem Kollegen?"

Foxx
29.12.2001, 00:45
"Che.........rim....", presst der Fremde heraus, "und..... jetzt lass...... mich.... los.... bitte..."

Kiko
29.12.2001, 00:49
"Cherim also? Soso.." Sie schleudert den Mann zu Boden und wirft ihm einen Feuerball hinterher.

Foxx
29.12.2001, 01:22
"NEIN!", ängstlich reißt der Mann seinen Arm hoch, doch das bietet ihm kaum schutz, der feuerball rast auf ihn zu.... und prallt plötzlich gegen ein weißes licht in dem er sich auflöst.

Der Fremde wirkt verstört. "Wer.... wer war das?"

Kiko
29.12.2001, 03:44
Hila blickt sich um.

Apoc
29.12.2001, 11:53
Nathan dreht sich um und beobachtet die Szene. Ein lächeln huscht über seine Lippen.

Gruzz
Apoc :sith:

LEGION
29.12.2001, 11:58
@Dracer:
Ich bin innerhalb meiner Kräfte!
Das Blut wurde einfach mit Säure über die Haut angereichert!

Foxx
31.12.2001, 14:58
@ Legion: Säure is kein Gift, aber OK.

Dein Angreifer schreit, doch zu seinem Glück wird ein großer Teil des Blutes von der Kleidung abgefangen (er ist verhüllt). Dennoch erleidet er an Armen und Beinen und auch ein wenig im Gesicht leichter Verätzungen.
"ARGH... dafür schick ich dich zu Seth persönlich!"

Mit einer blitzschnellen, unerwartetetn Bewegung reißt er ich zu Boden, und holt mit einem Messer aus....

***

@ Kohako, Lio, LiD, Kita:

Der Fremde steht auf. "Mir wird das hier zu mysteriös, ich hab euch gesagt, was ihr wolltet. Lasst mich gehen!!"