PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel Konvent



Batman
01.12.2001, 14:53
Da jetzt schon das zweite DC Konvent über die Bühne gegangen ist und das aus meiner Sicht ein voller Erfolg war, wollte ich mal fragen, ob Interesse an einem Marvel Konvent besteht.

Also, wer hat Lust sich auf einem Marvel Konvent einzutreffen?
Was soll es dort geben?
Wer soll es organisieren oder wer hat Bock es zu organisieren? (Das ist viel Arbeit und viel Verantwortung. Der jenige der das macht muß 18 Jahre alt sein, da er auch die Zimmer vorbestellen muß!! Also keine leichtfertigen Meldungen)
Wenn genug Interesse besteht, würde ich mich auch darum kümmern.

@Reinhard
Würdest du auch kommen? Oder vieleicht Tony? Oder jemand anderes aus dem Verlag?

Euer Batman :asthanos:

The second M
01.12.2001, 14:59
genau, dann könnt ich Tony endlich mein Marvel Chat Variant aus den Rippen prügeln!:D:asthanos:

Koolman
01.12.2001, 15:47
Hm, jep wäre cool ....

DarkGambit
01.12.2001, 20:07
Waere eine geile Sache, der Ort muss halt gut gelegen sein, schoen zentral, damit keiner eine ewige Fahrt auf sich nehmen muss. Oder schlichtweg schauen wer alles Interesse hat und dann was guenstiges suchen.

Natuerlich muss auch mindestens ein Stargast wie zB Scott Lobdell mit von der Party sein. Howard Mackie sollte sich vielleicht derzeit nicht blicken lassen. :D :D :D Aber ernsthaft, jemand von Marvel Germany waere schon nett, wenn nicht... dann halt nicht, haben wir halt den Spass fuer uns allein.

Frank Castle
01.12.2001, 20:37
@Batman: An einen möglichen Marvel Konvent hatte ich auch schon gedacht. Euer DC Konvent (auch wenn ich nicht dabei war)war schon eine absolute Meisterleistung vom Archivar.
Puh, wer von den Marvel Fans das organiserien kann? Keine Ahnung, ich könnte das nicht. Interesse hätte ich allerdings schon. Ist aber dann auch von der Entfernung und dem Termin abhängig.

Michael Heide
01.12.2001, 20:59
Wollte auch Interesse bekunden. Zumindest an der Teilnahme, für die Organisation fehlt mir definitiv die Zeit.

Wie soll denn das Programm aussehen?

Erattaman
02.12.2001, 02:22
Also, als gebrannter DC-Konvent teilnehmer, mal ein paar Anmerkungen:

Also, Programm ist nett, aber Comicfans auf einem haufen sorgen automatisch für gute Stimmung, blöde witze und endlose Anektodenund Gesschichten. Hat es bei uns voll getan.

Allerdings das mit dem zentralen Liegen bedeutet tendenziell, daß man per Zug nur so 6 Stunden und per Auto so 4 Stunden unterwegs ist. Und das ist immerhin zentral.

Das Domizil vom DC Konvent kann man beispielsweise sehr gut empfehlen. Ihr müßt halt schauen, wo die Leute so herkommen.

Ich geb ja zu, daß ich auch interessiert wäre. Würde ich ja Koolman wieder sehen. Auch die Organisation könnte ich mir zutrauen. Allerdings komm ich aus dem tiefen Süden (zwischen Stuttgart und München), und ich geb Archivar recht, daß der Organisator sich die Lokation vielleicht mal vorher anschauen sollte. aber wie gesagt, prinzipiell bekomm ich das hier hin....

macht doch mal einer der "Beinharten" Marvelianer mal einen Thread auf, in den sich ernsthaft Interessierten mal melden sollen, dann kann man mal schauen. Aber wäre bestimmt ne tolle Sache.

Blue Lion
02.12.2001, 10:32
Solang es nicht in Köln ist würd ichs mir auf jedenfall angucken.


Ich ahb nur eine frage: WAS ist ein Konvent? :confused:

Clint Barton
02.12.2001, 10:38
Original geschrieben von Blue Lion
Ich ahb nur eine frage: WAS ist ein Konvent? :confused:

Eindeutschung von Convention?

Halt ein Treffen von Fans oder Chattern.

Michael Heide
02.12.2001, 11:17
Jo, ein Treffen von Marvel-Fans eben. Wie ein Stammtisch auf nationaler Ebene. Wobei wir uns vielleicht schon einen anderen Namen überlegen sollten, sonst sähe das ganze arg nach einem DC-Abklatsch aus. Wie wär's mit "Mighty Marvel Marathon"? Oder "True Believers on Tour"?

Am besten melden sich jetzt erst einmal alle interessierten und geben ihren Wohnort an, damit man einen geeigneten Treffpunkt finden kann. Des weiteren kann man sich dann ja einen Termin suchen, an dem alle können. Dieses Jahr werden wir alle schon ziemlich verplant sein. Was ist mit dem Karnevalswochenende? Da dürfte jeder frei haben, oder?

Für die Statistik: Ich wohne in Berlin.

Northstar
02.12.2001, 11:42
Die Idee gab's ja vor einiger Zeit schon mal (siehe Kontaktforum). Bin immer noch dafür.

Northstar,
Nähe Aachen, ist also für Köln

P.S.: Am Ende ist das dann ein etwas größerer NRW-Stammtisch!!! :D

vampy
02.12.2001, 12:01
Interesse vorhanden :D

komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau (PLZ 79219) !!!

Blue Lion
02.12.2001, 12:13
Essen Freisenbruch.

Karnevals Wocheende ist gut dann fällt Köln flach wer da dann reingeht ist lebensmüde ;)

Koolman
02.12.2001, 12:51
Da doch viele Teilnehmer vom DC-Konvent dabeisind könnte man sich ja auch mal ein gemeinsames überlegen, dann können Aqualad und Stefen gemeinsam Seite an Seite sich mit den Marvelanern schlagen :D , DCler müssen zusammenhalten. Naja, dann wird uns die Wirtin (wenns im selben Ort wär wie DCKII) endgültig für verrückt ... na und, sind wir das nicht??? Achja ich komme aus Nähe Salzburg ...

Northstar
02.12.2001, 13:01
Original geschrieben von Blue Lion
Karnevals Wocheende ist gut dann fällt Köln flach wer da dann reingeht ist lebensmüde ;)

Hört nicht drauf, BL hat eh was gegen Köln & wenn das Treffen nicht in ihrem Garten statt findet, kann sie eh ncith kommen!!!!:D;)

The second M
02.12.2001, 13:19
künzell, also bin ich für künzell bei fulda:D:D:D
nee, echt, da gibt's ein cooles deutschlandweit bekanntes "schwimmbadhotel"

Blue Lion
02.12.2001, 13:54
@Northstar

Ich hab nichts gegen köln ..... ich darf da nur nicht hin........


ausser dem verbreite hier keien lügen über mich ich hab nen umkreis wo ich hin kann.... nur köln halt nicht

Kluh
02.12.2001, 14:00
Ja wäre ne prima Geschichte,
komme aus dem Raum Bremen ( muß dann wohl weiter fahren )
Organisation leider aus zeitlichen Günden beim besten Willen nicht möglich.
An dieser Stelle noch mal sorry an Batman.
Du weißt schon was ich meine.
Hab mich aus oben genannten Grund einfach nicht mehr gemeldet.
Schäm schäm
Grüße

Northstar
02.12.2001, 14:06
Original geschrieben von Blue Lion
@Northstar

Ich hab nichts gegen köln ..... ich darf da nur nicht hin........


ausser dem verbreite hier keien lügen über mich ich hab nen umkreis wo ich hin kann.... nur köln halt nicht

Herrlich wie schnell sich Leute hier aufregen können... :D

Koba
02.12.2001, 14:39
Kingt ja alles ganz interessant.
Irgendwo in Mitteldeutschland wäre wohl der ideale Ort, zumindest dem Namen nach :)

PS: komme aus Zwickau 08... bzw. aus Jena 07...

Blue Lion
02.12.2001, 14:49
was hast du denn northy?

ich reg mich nicht auf..... hab viel zu viel stress um mcih aufzuregen udne rst recht net für sowas..... oder kannst du mir mal sagen wo ich mcih aufregen soll? (<- Eisklotz in person, stumm wie fisch= Tiefkühlkost ;))

Northstar
02.12.2001, 15:00
Sorry, bin was gestreßt heute, war nicht so gemeint, rege mich nur über dsl & t-online und den ganzen shit hier auf.... :(

Northy

Blue Lion
02.12.2001, 15:14
*tröst* sehs positiv du konntest die hyroglypen die ich da oben verzapft hab lesen ^_^

comicfreak
02.12.2001, 20:57
Komme aus dem wunderschönen Bochum!

Erattaman
02.12.2001, 22:46
Comicfreak lügt! Bochum ist nicht mal schön, geschweige denn wunderschön! und hat wirklich jemand von euch Comicfreak schon in Bochum gesehen? Aha!

Aber egal. Komme aus Ulm. *schäm*

Fixa
03.12.2001, 08:24
Yo - wäre auch dabei.
Komme aus der Nähe von Heidelberg.
Wenn wir's irgendwo zentral veranstalten könnten wäre es ja auch mit dem Zug kein Problem. Die Bahn bietet sogar über Surf & Rail günstig Tickets an (ehrlich ;) ).
Wie wär's mir D'Dorf ? -könnte man den Abend auch schön verbringen :beerchug:

Bin mal gespannt, ob was draus wird
Übrigens mein Namensvorschlag : "Marvelvention"

Reinhard
03.12.2001, 08:47
Nette Idee, dieses Treffen.
Ich würde gerne kommen. Aber da mir hier die Arbeit nur so um den Kopf fliegt, weiß ich nicht, ob dich dafür Zeit haben werde. Kommt auch darauf an, wo das stattfinden würde...

vampy
03.12.2001, 08:58
Original geschrieben von Reinhard
Nette Idee, dieses Treffen.
Ich würde gerne kommen. Aber da mir hier die Arbeit nur so um den Kopf fliegt, weiß ich nicht, ob dich dafür Zeit haben werde. Kommt auch darauf an, wo das stattfinden würde...

... in dem Fall bin ich für FREIBURG :D :D :D

@ blue lion - kannst dann bei mir pennen und bring vampira gleich mit. die kann dir auch bestätigen das man bei mir gar nicht so übel haust ;)

vampy :twist:
creature of the night

kyle77
03.12.2001, 10:21
Marvel Konvent wär eine interessante Idee. Erstens würde ich ein paar interessante Leute wiedersehen (Koolman, Eratta, Batman) andererseits auch mal Marvel-Fans kennenlernen (ich lese ja beide - DC und Marvel)

Problem: Bin ein oller Ösi. Machts in München. Von mir aus auch in Marbach. Da gibts sogar ne Musikkapelle ;)

nightstalker1
03.12.2001, 12:36
Und habe auf jeden Fall Lust auf ein Marvelkonvent. Kann mir wegen großem Zeitmangel keine Organisation erlauben!

Ich komme aus Bielefeld! UND BIN DER FESTEN ÜBERZEUGUNG DAß ES DAS GIBT!!!!!!!!!
weshalb ich NRW als günstigstes halte.

Koolman
03.12.2001, 12:48
Leute bedenkt dass es auch Leute aus dem tiefen Süden und sogar nen Ösi *zu Kyle g* gibt , denen NRW dann wirklich zu weit wäre ....

kyle77
03.12.2001, 13:09
Außerdem will ich nicht in eine nichtexistende wie Bielefeld fahren. Auch wenn Elvis dort lebt... ;)

nightstalker1
03.12.2001, 13:19
Koolman: das war bloß ein Vorschlag. Nicht mehr und nicht weniger!




Original geschrieben von kyle77
Außerdem will ich nicht in eine nichtexistende wie Bielefeld fahren. Auch wenn Elvis dort lebt... ;)

Bald darf sich ganz Deutschland (Wobei uns U.S.A. auch gehört) als Bielefeld bezeichnen!

Koolman
03.12.2001, 13:23
@nightstalker: scho klar, wobei F. echt die Mitte D's is so ungefähr und für 2 Tage bei mir eh schon an der Schmerzgrenze liegt ... Wobei NRW immer noch besser als Berlin oder so is :D

kyle77
03.12.2001, 13:27
Wie wärs mit neutralen Boden. Amsterdam ist doch schön... :scool:

nightstalker1
03.12.2001, 13:32
Koolman: NRW ist die Creme de la Creme!

Koolman
03.12.2001, 13:39
Hm, noch besserer Vorschlag :D: München wenn Oktoberfest is (wegen Preis irgendwo ausserhalb natürlich) :beerchug:
------------------------------------
"In München steht ein Hofbräuhaus , oans , zwoa gsuffa ... ;)"

comicfreak
03.12.2001, 13:40
Wann warst du denn in Bochum, mal so nebenbei gefragt.

nightstalker1
03.12.2001, 13:41
Lieber nicht! Bis ich mit einem Münchener Bier fertig bin ist das Wochenende schon vorbei!

Batman
03.12.2001, 13:57
Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten

1. Fulda (billig, bekannt und ziemlich zentral)
2. Von allen Konventteilnehmer wird der Ort aufgeschrieben und dann wird der Mittelpunkt gewählt.
3. Wuppertal (da brauch ich nicht so weit zu fahren :D)

@Reinhard
Wo wohnst du denn?

Was wäre euch recht? Oder gibts noch andere Vorschläge?

Euer Batman :asthanos:

kyle77
03.12.2001, 14:01
Vor allen Dingen sollte der Ort einen Bahnhof haben, bzw. wie in Marbach einen in der Nähe haben.

Außerdem sollte das regionale Bier genießbar sein.

Koolman
03.12.2001, 14:11
VOTE FÜR MARBACH. :D wieder diese tollen schnitzel :)

kyle77
03.12.2001, 14:22
Ja, diese Schnitzel. Meins war früher sicher ein guter Hund... :D

vampy
03.12.2001, 15:14
Original geschrieben von Batman

@Reinhard
Wo wohnst du denn?

Euer Batman :asthanos:

er wohnt in Freiburg - deswegen auch mein Vorschlag, damit Reinhard nicht die Ausrede bringen kann es wäre zu weit weg :D :D :D

vampy :twist:
creature of the night

Lykanthrop
03.12.2001, 16:33
teilnehmen würd ich schon gerne...
Aber als Ort kann ja eigentlich nur Frankfurt, Wiesbaden oder Mainz heißen, würde ich sagen, das ist ziemlich zentral, je nachdem, ob mehr Teilnehmer von Norden oder Süden kämen, könnte man dann auf dieser Achse noch bei Bedarf nach Nord bzw. Süd ausweichen (zur Not bis Kassel im Norden oder Stuttgart im Süden...)

Michael Heide
03.12.2001, 16:57
Ist schon klar, dass wir Österreicher haben. Aber es gibt auch Leute in Berlin (wie mich) oder noch nördlicher. Von daher bin ich für Batmans zweiten Vorschlag. Würde mich sogar zur Verfügung stellen, einen geeigneten Ort zu finden.
Allerdings wäre es mir lieber, wenn ich das nicht alleine machen müsste - einer aus der Gegend (irgendwo in der Mitte Deutschlands) wäre nötig, um vor Ort eine vernünftige Unterkunft zu finden.

Ich richte mir gleich mal eine neue E-Mail-Adresse ein, dann kann mir jeder seinen Wohnort schicken. Und "Südpol" oder ähnliche unglaubwürdige Wohnorte, die den Mittelpunkt weiter in die gewünschte Richtung verschieben, werden nicht mitgezählt.
Außerdem wäre das dann eine feste Zusage. Sonst melden sich hinterher tausend Leute beispielsweise aus Baden-Württemberg, die dann alle wieder abspringen, und dann müssen alle weiter fahren als nötig.

Koolman
03.12.2001, 17:17
@Spider: Wir können dir keine E-Mails schicken ... :(

Michael Heide
03.12.2001, 17:29
Jetzt schon. Die Adresse ist:

Marvel-Marathon@freenet.de

Blue Lion
03.12.2001, 17:29
@Vampy

Frei burg wär schon klasse da ist nähmlich auch die PSI- Forschungs zentrale deutschland und da wollt cih schon imma mal hin!

Aber ich glaub das funzt net..... (zu südlich)

___________


Sodala.

Ich hab mich mit meinem Dackelblick (Mit dem cih aussehe wie ein verschrecktes Kanickel) bei meinem herzallerliebsten Daddylein eingeschleimt und denke mit etwwas kraft es auf jedenfall bis mitteldeutschland zu schaffen *ächz*

So und jetzt seid gefälligst stolz auf mich das war nähmlich ne verdammte arbeit

Frank Castle
03.12.2001, 18:41
Ich komme aus dem nicht so schönen Windeck/Rhein Sieg Kreis, wenn das jemandem etwas sagt. :D ;)

BeautifulDreamer
03.12.2001, 18:59
werd mal sehn was sich machen lässt.
ich bin zeitlich leider sehr gebunden
wenn der treffpunkt ne grosse stadt ist, müsste auch ein krankenhaus in der nähe sein. und ihr müsstet mir sagen wann
exakt das treffen stattfinden soll, in welcher stadt und wie man am günstigsten dahin kommt. dann kann ich es organisieren zu kommen.
ansonsten... ja klar! warum nicht? ich fühl mich hier so allein...
ausser mir liest nämlich in meiner umgebung keine comics.
und es läuft meistens so ab: kaum erwähne ich in einem netten gespräch ( so nebenbei ), das ich gerne comics lese, schaut mich
mein gegenüber an, als würde er oder sie in nächster zeit (so in den nächsten 3 sec.) die männer mit den weissen jacken holen...
jaja, man hats schon schwer so als comicleser...:D :D ;)

BeautifulDreamer
03.12.2001, 19:10
@bluelion
wer nähmlich mit h schreibt ist dähmlich...:D :D :D
( soll ich das jetz so stehn lassen ? och ja. isn scherz:) ;) )
ich empfehle machdeborch ( das ist die kleine stadt in der jetzt die otto- ausstellung lief)zentraler gehts nicht - für mich:D
münchen wäre zu weit und für meinen kranken geldbeutel gar nicht gesund...

:katze:

Clint Barton
03.12.2001, 19:16
Original geschrieben von Frank Castle
Ich komme aus dem nicht so schönen Windeck/Rhein Sieg Kreis, wenn das jemandem etwas sagt. :D ;)

:D Gaaaanz ab vom Schuß. ;)

Fixa
04.12.2001, 08:39
Ich hoffe, das ganze versiegt nicht schon bei der Findung des Ortes...

Um evtl. schon mal die Reisekasse planen zu können hier nochmal mein Verweis auf das günstige Angebot der Bahn (mal abgesehen vom 3437mal Umsteigen in 45 Std. durch Deutschland-Wochenend Ticket) :
http://www.bahn.de/pv/angebote/sparen/pv2_surf_and_rail.shtml

Ein Ort, den man hierbei von vielen Bahnhöfen aus erreichen kann ist übrigens Stuttgart.
Leider sind keine Öschi-Verbindungen dabei.

@Spider Jerusalem :
kriegen wir ab und zu hier einen Zwischenstand ?
Ups...da fällt mir ein ich muss ja noch mailen...;)

nightstalker1
04.12.2001, 08:53
Original geschrieben von BeautifulDreamer
werd mal sehn was sich machen lässt.
ich bin zeitlich leider sehr gebunden
wenn der treffpunkt ne grosse stadt ist, müsste auch ein krankenhaus in der nähe sein.

Wieso brauchst du ein Krankenhaus?

Koolman
04.12.2001, 12:34
Hm, meistens rentieren sich schon die 70 DM Bahncard und man is viel schneller da :) Jedenfalls wenn man wie ich soweit im Süden wohnt ... :D

soulwarrior
04.12.2001, 12:54
Ich verfolge das jetzt mal weiter mit Begeisterung in bin mal gespannt, ob das irgendwelche konkreten Formen annimmt, aber ich geb mal zu verlauten, dass ich aus Würzburg komme ( zumindest studiere ich da :D )

So verkehrt find ich Fulda ja auch nicht, nur war das mit dem Schwimmbad wirklich ernst gemeint, ich meine selbst in der Rhön Therme langweilt man sich nach 4 Stunden ;)

P.S. für mich ist es kein Problem, mein Umfeld davon zu überzeugen, dass Comics nichts kindisches sind. Im Gegenteil, ich konnte auch schon mehrere Typen dafür begeistern!!! :scool:
Muss an meiner Wortgewandheit liegen :D

soulie :scool:

Michael Heide
04.12.2001, 13:49
Bisher haben sich vier Leute bei mir per E-Mail gemeldet:
Mucker31 (ich nehme an, das ist "Kluh"), Nightstalker, Vampy und Fixa. Wäre übrigens praktisch, wenn Ihr die Nicknames aus dem Marvel-Forum angebt.
Noch ist es zu früh, einen vorläufigen Mittelpunkt aus fünf Städten zu errechnen, dafür haben erst zuwenig Leute zugesagt.

Zu einigen Fragen aus Euren E-Mails:

1.: Der Name.
Marvel-Marathon ist natürlich noch nicht der endgültige Name. Ich habe ihn nur wegen Marvel's Alliterationstradition für die E-Mail-Addy gewählt. Über den endgültigen Namen können wir ja noch abnstimmen (falls wir überhaupt einen brauchen).

2.: Der Termin.
Ich wollt erst einmal sehen, wer überhaupt zum Marathon kommen will, bevor wir uns für einen Termin entscheiden. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass jeder Mitspracherecht hat. Wenn wir uns jetzt schon auf einen bestimmten Termin einigen würden, würden viele Leute schon von vorneherein absagen, weil sie nicht können.

3.: Begleitprogramm zur Messe in Erlangen?
Hat natürlich Vor- und Nachteile. Ich persönlich bin nicht dafür, unsere Veranstaltung (ich nenne sie jetzt einfach mal als Arbeitstitel: Marvel-Marathon) zeitgleich zur Messe in Erlangen zu machen. Zum einen wären wir dadurch automatisch auf Zeit und Ort festgelegt, zum anderen wird dort wohl sowieso ein Treffen aller Forum-User stattfinden (nehme ich zumindest an). Dadurch würde der MM an Profil verlieren.

Batman
04.12.2001, 14:48
Es sollte auf jedenfall an einem Wochenende stattfinden, an dem sonst nichts wichtiges (wie Messen oder DC Konvent) los ist. Das DC Konvent ist wohl Anfang April. Zwei bis drei Monate Vorlauf sollten auch sein, damit jeder Urlaub nehmen kann oder sich für den Termin freimachen kann. Im Winter ist es sowieso nicht so gut für die Autofahrer. Hier zwei Vorschläge.

16.03.2002
20.04.2002

Für welchen Termin seit ihr? Oder War da was wichtiges, was ich vergessen hab?

@Spider
Ich komme aus Wuppertal und bringe Honkman mit, der auch aus Wuppertal kommt. Kannst du die E-Mails an mich weiterleiten? Dann können wir beide das organisieren.

Euer Batman :asthanos:

Michael Heide
04.12.2001, 14:57
..

Michael Heide
04.12.2001, 15:04
Missverständnis...

Batman
04.12.2001, 15:27
@Spider

Ich meinte eigentlich dich und mich :p Also wir beide zusammen. Ist das okay?

Euer Batman :asthanos:

Batman
04.12.2001, 15:32
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Allerdings wäre es mir lieber, wenn ich das nicht alleine machen müsste - einer aus der Gegend (irgendwo in der Mitte Deutschlands) wäre nötig, um vor Ort eine vernünftige Unterkunft zu finden.

Hatte mich darauf bezogen ;)

Um das allein zu organisieren hab ich einfach zu wenig Zeit.

Euer Batman :asthanos:

Michael Heide
04.12.2001, 15:47
Sorry, aber ich erlebe gerade bei einer anderen Seite einige Überrumpelungsgeschichten, da hab ich das vorhin wohl falsch aufgefasst.

Du hattest nur zwei Punkte in einem Atemzug genannt,
Ich komme aus Wuppertal und bringe Honkman mit, der auch aus Wuppertal kommt. Kannst du die E-Mails an mich weiterleiten? Dann können wir beide das organisieren. die mich etwas irritiert haben. Okay. Klar.

Aua.

Nichts für ungut?

Kluh
04.12.2001, 16:44
Du hattest natürlich recht mit Mucker 31. Ist mir auch heute aufgestoßen, das irgendwie der Bezugspunkt fehlte, da die Nachricht ja nicht übers Forum kam.
Ich denke Du bist durch Bremen draufgekommen.
Na ja egal.
Ich klapper schon mal die beiden Termine ab.
Den "Marathon" als "Stand alone" Geschichte durchzuführen halte ich auf jedenfall für Sinnvoll.
"Weniger" ist meisten mehr.
Grüße und vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe

Koolman
04.12.2001, 19:20
Also meine Mail is auch da :)

soulwarrior
05.12.2001, 11:08
Tja, dass Wochenende mit dem 16.03. ist für mich nicht schlecht, danach fängt nämlich das Sommersemester an und davor noch mal so ein Kurzurlaub kommt nicht schlecht :D

Leider hab ich jetzt noch keine Terminliste für April :(

Nur weiß ich überhaupt nicht, wie es mit meinen Finanzen aussehen wird, deswegen möcht ich jetzt noch keine Mail schicken, da ich noch nicht sicher zusagen kann!!! :rolleyes:

soulie :scool:

nightstalker1
05.12.2001, 12:20
Also Spider hat meine mail bekommen!
Zu den Terminen die, Bats vorgeschlagen hat, kann ich noch nicht viel zu sagen! Prinzipiell sage ich mal zu beiden Ja, aber es kann immer noch was da zwischen kommen!

vampy
05.12.2001, 12:34
[B]16.03.2002 ==>> geht leider nicht, da ich am 17 so nen blöden sauwichtigen Termin hab :mad:

20.04.2002 ==>> sieht bis jetzt nicht schlecht aus, trage ich mal mit Blei in meine Terminkalender ein !!! :D

vampy :twist:
creature of the night

soulwarrior
05.12.2001, 16:44
Original geschrieben von vampy
16.03.2002==>> geht leider nicht, da ich am 17 so nen blöden sauwichtigen Termin hab :mad:
vampy :twist:
creature of the night

Du weißt ja schon, dass jetzt jeder wissen will, was für ein Termin das ist ;) :p ( Oh halt, dass soll ich ja nicht mehr machen :D )

soulie :scool:

vampy
06.12.2001, 07:46
Original geschrieben von soulwarrior


Du weißt ja schon, dass jetzt jeder wissen will, was für ein Termin das ist ;) :p ( Oh halt, dass soll ich ja nicht mehr machen :D )

soulie :scool:

Wenn dus unbeding wissen willst: Vampy ist ein Wolf im Schafspelz und singt ihrem Vater zuliebe im Kirchenchor !!! Tja und am 17.03. ist unser Hauptkonzert und das will halt auch vorbereitet sein. Außerdem verdirbt Alkohol die Stimme und ich will nicht nur deswegen abstinenz bleiben (Blut darf ich ja nicht - da hast ja angst ich saug dich aus :p :p :p )

vampy :twist:
creature of the night

DarkGambit
06.12.2001, 09:03
Original geschrieben von vampy
Wenn dus unbeding wissen willst: Vampy ist ein Wolf im Schafspelz und singt ihrem Vater zuliebe im Kirchenchor

Und was wenn der Holoprojektor mittendrin ausfaellt?
UUppss, falscher Threat... ;)

soulwarrior
06.12.2001, 18:24
Vielleicht wär es für dich schlimmer, mich auszusaugen als selbst zu trinken, wenn ich erst mal losgelegt hab :D ;)

Dann haut Dich der Alkoholgehalt von meinem Blut wohl eher um als der Alkohol so :)

Nein, ich hab dem ja ( fast ) abgeschworen, ich hab mich immer voll unter Kontrolle ( wo ist eigentlich der zitternde Smiley hin, hab ich was verpasst :confused: ) :p

soulie :scool:

nightstalker1
07.12.2001, 11:40
Original geschrieben von vampy
Wenn dus unbeding wissen willst: Vampy ist ein Wolf im Schafspelz und singt ihrem Vater zuliebe im Kirchenchor !!! Tja und am 17.03. ist unser Hauptkonzert und das will halt auch vorbereitet sein. Außerdem verdirbt Alkohol die Stimme und ich will nicht nur deswegen abstinenz bleiben (Blut darf ich ja nicht - da hast ja angst ich saug dich aus :p :p :p )

vampy :twist:
creature of the night

:engel: :engel:

Soulwarrior: Das mit dem Alkohol habe ich auch mal gesagt, und daß hielt dann ungefähr bis zum nächsten Wochenende!

Michael Heide
07.12.2001, 12:30
Mitlerweile sind es zehn Nennungen, Bat- und Honkman eingerechnet. Und der Schnittpunkt ist immer noch relativ zentral. Nennungen wie Nürnberg und Salzburg ziehen das genze zwar etwas nach unten, aber es gibt ja auch noch Bremen und Berlin.
Was soll's - noch ist ja nicht das letzte Wort gesprochen.

Sollen wir irgendeinen Stichtag festlegen, nach dem Ortsangaben nicht mehr berücksichtigt werden? So im Januar oder Februar oder so?

vampy
07.12.2001, 12:54
also sollten wir uns wirklich für einen termin im april einigen wäre es sicher nicht verkehrt einen stichtag für anmeldungen (und orte) zu vergeben. schließlich muss derjenige der das organisiert früh genug wissen wieviele kommen (platzbedarf) und wo das ganze stattfindet, sonst sind passende lokalitäten vielleicht schon gebucht.

ich weiss jetzt nur nicht ob 8 wochen vorher reicht oder zu knapp ist, da ich selber noch nie so etwas geplant habe.

vampy :twist:
creature of the night

Koolman
07.12.2001, 12:57
Wo wären wir denn momentan ungefähr?

soulwarrior
07.12.2001, 13:00
Na ja, so 2 Monate müsst ich schon geschafft haben, ich hab auch keine Lust mehr mir voll die Kante zu geben, wenn ich immer sehen muss wie sich andere da aufführen, schreckt mich das schon ab :eek:
Ich geh jetzt öfters in die Disko, sprech ein paar hübsche Mädels an und tanze die ganze Nacht durch, aber

back to topic!

Ich schick jetzt auch mal ne Mail, in der ich vorläufig zusage, übrigens zieh ich den Schnitt wieder etwas weiter in den Süden :) :D

soulie :scool:

Michael Heide
07.12.2001, 13:29
Original geschrieben von Koolman
Wo wären wir denn momentan ungefähr?

Soulie hab ich jetzt noch nicht drin. Und ich hab jetzt auch noch nicht großartig mit Zirkel und so herumgerechnet.
Im Moment liegt der Mittelpunkt ungefähr bei Erfurt, Kassel, Göttingen - so in der Ecke. Vielleicht läuft es sogar auf Fulda hinaus.
Aber wie gesagt, bis jetzt sind es erst 10 Leute. Ich gehe davon aus, dass sich da noch einiges tut.

nightstalker1
07.12.2001, 13:31
Ich würde mitte Februar als Stichtag vorschlagen, bis wann Ortsangaben Gesammelt werden!

Neues von Atta
Erschreckendes Ergebnis einer Online-Bilderrecherche: Mohammed Atta führte ein ungeahntes Doppelleben!
Siehe hier: http://images.google.de/images?q=Mohammed+Atta&hl=de

Fixa
07.12.2001, 13:46
Also der April-Termin würde bei mir auch passen, wobei ich da recht flexibel bin.

Fulda ? Sorry, dass ich gastronomisch-geografisch nicht so bewandert bin, aber was kann man so in Fulda alles anstelen...?

Als "Anmeldeschluß" wäre Mitte Februar ganz okay - so nach Fasching (wenn wir alle wieder nüchtern sind...:beerchug: ).
Es ist aber zu bedenken, dass wir je nach geplantem Rahmenprogramm evtl. doch mehr Vorlaufzeit brauchen (falls wir evtl. einen "Gaststar" einladen oder eine erforderliche Räumlichkeit und Unterkünfte mieten wollen).

Apropos Rahmenprgramm - wer macht sich da wann über was Gedanken ?-Ich finde es ja schon löblich das Spider J da schon gut anfängt mit Zirkel, Lineal und Feldstecher zu organisieren :engel: - wer bildet bitteschön den Rest des Teams ? Es sollten evtl. Leute sein, die schon mal einen solchen Convent miterlebt bzw. mitgeplant haben, damit die wissen, wo's drauf ankommt.

Öhm...gibt's eigentlich auch 'ne Altersstruktur (ich sprenge wahrscheinlich wieder mal das Raster) ?

Bis dato nur 10 ??
Leute, haltet bloss den Thread oben - da muss schon mehr kommen Freunde.
Mal 'ne umgekehrte Frage: Wer hat denn definitiv keinen Bock?

BeautifulDreamer
07.12.2001, 13:47
Original geschrieben von nightstalker1


Wieso brauchst du ein Krankenhaus?

ich liege an der dialyse.(man könnte sogar sagen, ich hänge ziemlich dran:lol: )
falls es mir also schlecht geht ist es wichtig, das mir sofort geholfen wird, da das sonst ziemlich in die binsen gehen kann (so mit sterben und so, du weisst schon. ich meine, das würde auch ein schlechtes licht auf diesen verein werfen- ganz zu schweigen von den schlagzeilen... ) ansonsten- nichts ist unmöglich (...toyota...) und im organisieren unmöglicher sachen bin ich spitze. :shy:

:D :D :D


:katze:

Michael Heide
07.12.2001, 14:10
Original geschrieben von Fixa
Fulda ? Sorry, dass ich gastronomisch-geografisch nicht so bewandert bin, aber was kann man so in Fulda alles anstelen...?Ganz in der Nähe von Fulda war der letzte DC-Konvent. Was man da so anstellen kann? Frag die Leute, die da waren. Oder besser, frag nicht - sonst hören die nicht mehr auf, zu erzählen...

Apropos Rahmenprgramm - wer macht sich da wann über was Gedanken ?-Ich finde es ja schon löblich das Spider J da schon gut anfängt mit Zirkel, Lineal und Feldstecher zu organisieren - wer bildet bitteschön den Rest des Teams. Es sollte evtl. Leute sein, die schon mal einen solchen Convent miterlebt bzw. mitgeplant haben, damit die wissen, wo's drauf ankommt.Den Zirkel habe ich erwähnt, weil ich eben nur mal auf die Karte gesehen hab, und per Augenmaß einen ungefähren Mittelpunkt ausgeguckt habe. Wenn wir erst einmal genug zusammen haben,. will ich schon darauf achten, dass der Anreiseweg für niemanden übermäßig lang wird.
Ansonsten plant Batman mit, der wohnt in Wuppertal und kann vielleicht vor Ort etwas finden.
Was das Programm angeht, können wir ja immer noch konkrete Pläne schmieden, wenn wir Zeit und Ort einigermaßen eingeschränkt haben.
Mögliche Programmpunkte? Vielleicht können wir X-Men Evolution irgendwo auf Video besorgen? Oder den Fantastic Four Film?
Wir könnten einen Zeichenwettbewerb ins Leben rufen - oder sonst irgendeinen Contest. Und muss natürlich noch die Frage geklärt werden, was das lächerlichste Marvel-Heft aller Zeiten war. Ich schlage vor, jeder bringt eine Nominierung mit.

Fixa
07.12.2001, 14:25
Das mit dem Zirkel war nicht ironsich gemeint - ich find's wirklich gut, dass Du - und wie ich nun gehört habe auch Batman- sich der Sache annehmen.

Wenn wir den Ort ausgelotet haben, kann ich evtl auch ein paar Connections spielen lassen, um evtl. Sponsoren beizuschaffen (lokal Ansässige Volksbanken od. Sparkassen machen da ab und zu schon gerne mit).

Koolman
07.12.2001, 14:45
Hm, was kann man in Fulda bekommen? Guuuuuuuuute Schnitzel *lol* . einen wirklich gut ausgestatteten Bahnhofskiosk . Und viele Comicnarren wenn es auf das Konvent hinläuft :)

Frank Castle
07.12.2001, 17:07
Original geschrieben von Clint Barton


:D Gaaaanz ab vom Schuß. ;)

Wem sagst du das? :D ;) Und seit 1 1/2 Jahren weit und breit kein Comic-Shop :heul: ;)

BeautifulDreamer
07.12.2001, 19:48
Original geschrieben von Frank Castle


Wem sagst du das? :D ;) Und seit 1 1/2 Jahren weit und breit kein Comic-Shop :heul: ;)

armer kerl:troesten: :troesten: :troesten: :p


:katze:

vampy
10.12.2001, 08:09
schubs - tret - nach vorne schieb ;)

nightstalker1
10.12.2001, 14:32
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Mögliche Programmpunkte? Vielleicht können wir X-Men Evolution irgendwo auf Video besorgen? Oder den Fantastic Four Film?
Wir könnten einen Zeichenwettbewerb ins Leben rufen - oder sonst irgendeinen Contest. Und muss natürlich noch die Frage geklärt werden, was das lächerlichste Marvel-Heft aller Zeiten war. Ich schlage vor, jeder bringt eine Nominierung mit.

Was ich zumindest besorgen könnte, wären die Videos zu der X-Men Zeichentrickserie! Und momentan nehme ich auch die Spidermanfolgen auf, die man sich ansehen könnte!
Zeichenwettbewerb könnt ich mir auch vorstelen, auch wenn ich das nicht sonderlich gut kann, zumindest nicht unter Druck.
Und das mit dem lächerlichsten Marvel Comic stelle ich mir auch ganz nett vor! Wir könnten natürlich auch mal versuchen ein Marvelcomic als Hörspiel zu sprechen.:lehrer::naughty:

Dreamer: Ach so! Das mit der Planung kenne ich, geht mir oft auch so!:lehrer::naughty:

BeautifulDreamer
10.12.2001, 16:16
Original geschrieben von nightstalker1


Was ich zumindest besorgen könnte, wären die Videos zu der X-Men Zeichentrickserie!

Dreamer: Ach so! Das mit der Planung kenne ich, geht mir oft auch so!:lehrer::naughty:

Oh ja!
hab die serie noch nie gesehen.

ja, ist wirklich sch....


:katze:

Batman
10.12.2001, 18:45
@ Spider
Sollen wir mal langsam einen Termin festlegen? Denke das wir die Vorlaufzeit brauchen, da ich den Urlaub noch anmelden muß.

Zum Programm: Hab auch noch einige alte Marvel Trickfilme da.

Euer Batman :asthanos:

Frank Castle
10.12.2001, 20:44
@BeautifulDreamer: :)
Apropos Programm: Einige von euch haben doch bestimmt schon den FV-Movie gesehen. Kann den vielleicht jemand mitbringen, sofern er/sie den auf Video/DVD, etc. hat? Ich bin bestimmt nicht der einzige der diesen Low Budget Trash noch nicht gesehen hat.

wusel81
11.12.2001, 11:51
Also den FV Movie hab ich auch noch nich gesehen.... will ich aber gern mal gucken... hab auch noch alte Marvel Sachen auf Video :)

Michael Heide
11.12.2001, 12:37
Original geschrieben von Batman
@ Spider
Sollen wir mal langsam einen Termin festlegen?
Ich schlage vor, wir lassen allen bis Silvester Zeit, für eines der folgenden Wochenenden zu stimmen:

1. - 3. März
8.- 10. März
15. - 17. März
22. - 24. März
29. - 31. März (Karfreitag bis Ostersonntag, evtl. noch auf Ostermontag erweiterbar)
5. - 7. April
12. - 14. April
19. - 21. April
26. - 28. April

Ich bitte die Leute, die sich bereits per Mail angemeldet haben, die Wochenenden zu posten, an denen sie nicht können.
Es werden übrigens noch immer Mails angenommen.

soulwarrior
11.12.2001, 12:45
Ich hab bisher noch keine Termine für diesen Zeitraum, vor dem 15. März sind bei mir Semesterferien, von daher hab ich da zwar sicher Zeit, aber eigentlich bin ich eher für danach. :rolleyes:

Ist mir ziemlich gleichgültig, deswegen leg ich zumindest mal kein Veto ein :D

Ja, wenn alle so wie ich wären, dann hätten wir die Qual der Wahl :D


soulie :scool:

Koolman
11.12.2001, 12:56
Also Ostern bin ich schon andersweitig mit www-Treffen beschäftigt :D :rolleyes:

Fixa
11.12.2001, 13:21
Ostern ist nicht so geschickt, ansonsten bin ich easy - würde aber mehr zum April hin tendieren.

vampy
11.12.2001, 13:33
1. - 3. März ==>> geht nicht (noch kein Geld :D )
8.- 10. März ==>> dito !!!
15. - 17. März ==>> wie bereits erwähnt ;) Konzert vom Chor)
22. - 24. März ==>> zu früh - kein Geld ;)
29. - 31. März (Karfreitag bis Ostersonntag, evtl. noch auf Ostermontag erweiterbar) ==>> mein Patenkind (da fast 4 Jahre) würde mich lynchen wenn ich nicht mit ihm den Osterhasen jage :eek:
5. - 7. April ==>> wäre machbar !!!
12. - 14. April ==>> wäre machbar !!!
19. - 21. April ==>> hatte ich mir ja sowieso schon vorgemerkt !!!
26. - 28. April ==>> ginge auch noch !!!

Sodele, auch schon erledigt !!!

vampy :twist:
creature of the night

BeautifulDreamer
12.12.2001, 15:08
Original geschrieben von Frank Castle
@BeautifulDreamer: :)




??????

Fixa
12.12.2001, 15:29
Okay - nachdem der Thread ja wieder oben ist :zwinker: kommen wir doch gleich wieder mal auf die Terminfrage zurück.

Vampy hat ja schön ausführlich abgesteckt - wenn ich meine Vorlieben (also terminlicher Natur) nun noch mit einbringe wären da zur Auswahl :

- 5. - 7. April
- 19. - 21. April
- 26. - 28. April

Gut - wann sehen wir uns ?

Ach ja - nur um einen Vergleich zu haben: Wieviele Leute trafen sich in der Regel beim DC-Convent ?

BeautifulDreamer
14.12.2001, 12:02
so. hole ich ihn mal wieder auf die erste seite.

:katze:

BeautifulDreamer
14.12.2001, 13:43
vampy ? nightstalker ? spider j ?
someone out there ?

anyone ?

im feelin' so alone in here...:heul:

:katze:

nightstalker1
14.12.2001, 14:28
Tada, ich bin da!

also mir ist so ziemlich egal, wann und wo wir das Treffen machen, ich will nur rechtzeitig benachrichtigt werden! Am besten so mindestens einen Monat vorher!

Fixa
14.12.2001, 15:12
Auch wenn der Dreamer nicht nach mir geschrien hat - ich bin auch "noch" da :zwinker:

Es is' halt Weekend, da arbeiten die Leuts nich so lange...;)
Und bis sie daheim vor ihrem eigenen PC sitzen dauert's :D

In diesem Sinne

Waiting for...April ?

Frank Castle
15.12.2001, 17:26
Original geschrieben von BeautifulDreamer



??????

Ich habe mich nur über ein wenig Streicheleinheiten gefreut. :)

vampy
16.12.2001, 09:57
@beatiful dreamer

hi, bin auch noch da. hab zwar jetzt erstmal urlaub, aber da ich ne eigene website aufbauen wollte werd ich wohl viel zeit vor dem pc verbringen. meld mich also mindestens jeden zweiten tag (sonst krieg ich entzugserscheinungen und depressionen, da ich mich sonst auch so allein fühle ;) )

vampy :vampire:
creature of the night

Blade
16.12.2001, 11:43
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Mich würde der Konvent auch interessieren. Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich das hier posten soll oder alles über E-Mail an Spider geht. Zudem sollte man wenn alle Daten feststehen, noch ein neuer Thread aufgemacht werden, weil ich nicht glaube, dass viele diesen langen Thread lesen!

soulwarrior
16.12.2001, 12:17
Hi, bin auch noch da!

Ja, ja... bald ist Weihnachten!!! :scool:
Ich hab vielleicht eine Vorfreude :D
Und das schreib ich jetzt nicht, nur um den Thread oben zu halten :zwinker:

soulie :scool:

Michael Heide
16.12.2001, 14:39
Original geschrieben von Blade
Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich das hier posten soll oder alles über E-Mail an Spider geht.
Eigentlich zählen Batman und ich (hey, das wollte ich schon immer mal sagen) nur die Anmeldungen über E-Mail.
Das sind bis jetzt übrigens 13, incl. einer Anmeldung aus Wolfsburg ohne Nickname.

So wie's aussieht, wird das ganze wohl im April stattfinden, vorausgesetzt, dass für den Monat noch nicht der DC-Konvent angesetzt ist. Welches April-Wochenende genau jetzt in Frage kommt, müssen wir noch klären.

BeautifulDreamer
16.12.2001, 14:54
Original geschrieben von Fixa
Auch wenn der Dreamer nicht nach mir geschrien hat - ich bin auch "noch" da :zwinker:

Es is' halt Weekend, da arbeiten die Leuts nich so lange...;)
Und bis sie daheim vor ihrem eigenen PC sitzen dauert's :D

In diesem Sinne

Waiting for...April ?

nach dir hab ich auch gerufen-mir ist nur dein name nicht eingefallen...:D
jaja, das alter...

@batsy: wie meld ich mich über e-mail an ? und wo ?

:katze:

Michael Heide
16.12.2001, 15:09
Original geschrieben von BeautifulDreamer
@batsy: wie meld ich mich über e-mail an ? und wo ?Einfach eine E-Mail mit Namen, Nickname aus dem Forum und Wohnort an:
Marvel-Marathon@freenet.de

Blade
16.12.2001, 17:43
Dann maile ich mal.

PS: Auffällig, ich antworte nur auf Spider Beiträge heute. Eine Verschwörung? Ein Zufall? Verfolgungswahn? :confused:

Frank Castle
17.12.2001, 18:33
Möglich. ;)

stryx
17.12.2001, 22:33
Nur weil einer paranoid ist, heißt das noch lange nicht, daß keiner hinter ihm her ist...

Michael Heide
18.12.2001, 07:12
Moment, der einzige Paranoiker hier behauptet doch gar nicht, dass jemand hinter ihm her ist. Er behauptet, hinter jemandem her zu sein...

Blade
19.12.2001, 18:44
@ Spider
Äh, das ist mir zu hoch ;)

stryx
19.12.2001, 21:57
Ich hab' mich belehren lassen. Ich glaube, im Original heißt das: Being paranoid doesn't mean they won't get you.

Hach, Englisch ist manchmal so schön viel kürzer als Deutsch :)

BeautifulDreamer
22.12.2001, 17:54
@frank castle

wenn dir das so gefallen hat... bitte sehr

:troesten: :troesten: :troesten:

:D :D :D

ansonsten hab ich neulich den thread gesucht, aber nicht gefunden:feuerwut:

wenn der konvent stattfindet- mailt mir bitte einen monat vorher wo und wann damit ich alles organisieren kann.

:katze:

Frank Castle
23.12.2001, 12:09
Danke schön. :)

Ronny
27.12.2001, 23:12
hi,
ich versuch das teil auch mal wieder aufzufrischen...
wäre ebenfalls gern dabei. bin zwar ein newbee im forum aber es würde mich trotzdem interessieren mit wem ich hier eigentlich so texte. vielleicht könnte man es einrichten, dass dieser thread immer so jeden zweiten tag mal wieder aktualisiert wird oder werden alle neuigkeiten pre mail ausgetauscht? ich glaube wenn man es hier im forum macht, werden immer noch neue interessenten dazugeworben, und das ist ja gut. es sei denn es ist nur für nicht-junior-mitglieder:).
nacht.

Koolman
28.12.2001, 09:01
@Spider: Tja wie siehts aus?

BeautifulDreamer
28.12.2001, 18:37
ja. das frag ich mich auch.

:katze:

DrManhatten
29.12.2001, 11:07
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, mitte april in fulda???

Northstar
29.12.2001, 13:08
Fulda?!? Da bekommt man noch nicht mal Thor hab ich mir sagen lassen & ihr wollt dahin? :)

War das deine Idee, 2nd M?????? :D

Northy

Erattaman
29.12.2001, 15:49
Doch, doch, auch Thor war in Fulda zu haben. Selten eine so gut ausgestatete Buchhandlung gesehen.



FULDA - it`s worth the travel!

Unterstützt von der Werbegemeinschaft: Comickonvent für Fulda e.V.

Ronny
29.12.2001, 17:07
Tatsächlich hat man comictechnisch in Fulda mit noch ganz anderen Serien als Thor Probleme... Habe ich gerade vor 2 Wochen ungläubig feststellen müssen, als ich (zum zweiten Mal in meinem Leben) in Fulda war... Aber das ist ja kein Kriterium für den Ort des Konvents. Ein Kriterium wäre doch viel mehr der Weltstadt-Faktor, um einem solch epochalen Ereignis gerecht zu werden. Wie wärs also mit... Ffm? Okay war ja eigentlich vom Tisch, aber irgendwo in NRW wäre echt cool und für mich sogar noch besser als Ffm.
Aber ... ist das alles eigentlich noch aktuell? Es tut sich recht wenig hier oder?

Fixa
29.12.2001, 22:08
Naja - ich hoffe, dass die Sache nicht im Sande verläuft.
Aber lass die Leute erst mal den ganzen Weihnachts- und Jahreswechselstress rumkriegen, sie von diversen Skiurlauben wieder heimkommen und dann sehe ich das Ding schon etwas gedeihen.

Bin übrigens immer noch für D-Dorf als Austragungsort.
(Es gibt ja Leute die dürfen nicht nach Kölle :zwinker: )

Spider J hat sich halt auch nicht mehr so oft hierzu geäussert, aber auch da denke ich das wird wieder, gelle ? (Ey - entäusch mich jetzt bloss nicht :) !)

Slobdell
29.12.2001, 22:40
Würde auch gern kommen. FF/M ideal, Fulda auch noch machbar.

nightstalker1
07.01.2002, 08:42
Also Ich komme so ziemlch überall hin, und nach DDorf gehe ich nur, wenn jemand dabei ist, der sich dort wirklich auskennt, und uns nicht wieder in die völlig überteuerten Tourikneipen lotst!

Gell, Bats?

Michael Heide
07.01.2002, 09:14
Okay, hier jetzt der offizielle Stand am 07. Januar.

Es haben 17 Leute zugesagt, verteilt von Salzburg bis Bremen. Ich denke, das reicht aus, weiter zu organisieren (für acht Leute hätte es sich nicht gelohnt, wenn Ihr versteht). Und es können ja auch immer noch Leute dazustoßen - allerdings haben die dann kein Stimmrecht mehr in Bezug auf den Ort.

Ich halte jetzt gleich übrigens erst noch ein Referat (über den Sinn der eigentlich irrationalen Angst vor dem Tod), danach werde ich den endgültigen Austragungsort ermitteln und eine Mailing-List zusammenstellen. Alles weitere dann.

nightstalker1
07.01.2002, 09:18
Viel Glück Spider!

BeautifulDreamer
07.01.2002, 12:12
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Okay, hier jetzt der offizielle Stand am 07. Januar.

Ich halte jetzt gleich übrigens erst noch ein Referat (über den Sinn der eigentlich irrationalen Angst vor dem Tod), danach werde ich den endgültigen Austragungsort ermitteln und eine Mailing-List zusammenstellen. Alles weitere dann.

1.wo hältst du dieses referat?(oder wo hast du es gehalten?)
2.man sollte angst davor haben? tss... tss... tss...:D

Koolman
07.01.2002, 12:42
Gespannt warte ich auf das Ergebniss :)

vampy
07.01.2002, 13:00
Original geschrieben von SpiderJerusalem
[B]werde ich den endgültigen Austragungsort ermitteln [B]

... oh, oh mir schwannt schreckliches :monster:


vampy :twist:
creature of the night

Koolman
07.01.2002, 13:12
Jep mir auch weil ich der südlichste von allen bin :(

BeautifulDreamer
07.01.2002, 15:33
ihr wisst ja wo ich wohne
ich wohne inner zone
:D

Koba
07.01.2002, 15:41
Original geschrieben von BeautifulDreamer
ich wohne inner zone
:D
Glaubst du ich bin besser dran, sollte ich mich doch noch zu einer Teilnahme entschliessen? :D

kyle77
07.01.2002, 15:42
Original geschrieben von Koolman
Jep mir auch weil ich der südlichste von allen bin :(

Nicht ganz! :D

Koolman
07.01.2002, 15:47
War mir noch net so sicher ob du jetzt auch mitdabeibist bei 17 ;) . Habe ja auch Salzburg angegeben was mir seeeeeeeeeeehr schwer fiel :D. Wirds diesmal was mit Fahrtgemeinschaft?
@Errataman: Sagmal gilt noch das Angebot vom DC- Konvent dass du mich ab deiner Heimat mit Auto mitnehmen würdest?:)

Erattaman
07.01.2002, 22:03
Hey, kein thema Koolman. Auch für Kyle übrigens. schaut, daß ihr bis Ulm kommt, und dann ist die Autoparty unterwegs. Mit all den beliebten Spielchen die Idioten so im Auto treiben. Rechnet also mit dem Schlimmsten.

Aber ernsthaft. Nachdem ich von Koolman gehört habe, was so eine weite Bahnfahrt kostet, kann ich mit gutem Gewissen sagen, daß mein Auto billiger ist. Dann och geteilt durch 2 oder 3. machen wir also wenn es soweit ist.


Kyle, wie steht es mit dir?

nightstalker1
08.01.2002, 07:44
Auf die teuer Bahnfahrt freue ich mich auch schon! Juhu!

Jameson
08.01.2002, 08:01
Gilt Fulda noch als Treffpunkt?
Da hätte ich gigantische 40 km zu fahren. Habe mich aber bisher zurückgehalten, da ich im Moment schlecht planen kann (zu viel Mist um die Ohren).

kyle77
08.01.2002, 10:41
@Errataman:

Klingt gar nicht blöd. Aber nur wenn ich vorne sitzen darf! ;) :D

Koolman
08.01.2002, 12:27
Okay :) . Die Saaldorfer-Salzburger-Ulmer - Connection wird dann aufräumen :D .
@kyle: Gut wir fahren dann mit 40 DM- Ticket zu zweit ab Freilassing oder?

Erattaman
09.01.2002, 01:10
Mach das mit Koolman aus, ich sitz auf jeden Fall vorn. har, har.

Ok, die Sache steht, jetzt muß nur noch der Con stehen. Schau mer mal. Und ansonsten gilt wie inmer: Das Reh springt hoch - das Reh springt weit. Warum auch nicht - es hat ja Zeit!

nightstalker1
09.01.2002, 14:23
Ok Spider! Wat is los? Wie siehts aus? Wann ist das Con? Wo?

:naughty: :lehrer: :bat: :beerchug:

Michael Heide
09.01.2002, 14:40
Das Wo habe ich immer noch nicht raus (musste noch einen JSA-Beitrag für SoundWords schreiben) - es wird aber ein Ort in der Nähe von Kassel oder Fulda werden. Beim Wann müssen wir uns eben einigen. Zur Wahl stehen die vier April-Wochenenden, nachdem sich viele gegen ein März-Datum ausgesprochen haben.
Es gibt also folgende Möglichkeiten:

1) 5. bis 7. April
2) 12. bis 14. April
3) 19. bis 21. April und
4) 26. bis 28. April.

Koolman
09.01.2002, 15:58
5. - 7. dann lass ich mit euch meine Ferien ausklingen :D

Ronny
09.01.2002, 16:51
ich bin ebenfalls für 5.-7..

soulwarrior
09.01.2002, 18:39
Tja, da beginnt grad das neue Semester, bzw. hat schon begonnen. Wär nicht so schlimm, da mal 1-2 Tage zu verpassen :D ( ja, ja, ist schon super ohne Anwesenheitspflicht!!! :D )

Das einzige Problem ist bei mir momentan die finanzielle Seite! Muss sehen, dass ich bis dahin genug auf die Seite gelegt hab! :(
Hoffe, dass ich das noch gebacken krieg :zwinker:

soulie :scool:

Koolman
09.01.2002, 19:03
@soulwarrior: Musst halt auf ne Fahrtgemeinschaft gucken ;). Wenn wir dasind wo DCK II war is es eh net so teuer ;).
@kyle77: Wie wärs mit einmal ich vorne einmal du :D?

Michael Heide
09.01.2002, 19:36
War dieses Örtchen bei Fulda wirklich gut? Angeblich soll die Bedienung ja nicht besonders freundlich gewesen sein, unbd das Essen war wohl auch nicht besonders lecker (Gibt's da eigentlich was für Vegetarier wie mich?).
Und was die Preise angeht, habe ich auch keine Ahnung. Sind die da fair?

Koolman
09.01.2002, 19:51
Tja gut das Essen ... :rolleyes: also ich glaube wir ham sowas um die 45 DM bezahlt wenn ich mich net täusche ... aber in Fulda gibts ja nen Macie ;)

Erattaman
09.01.2002, 23:53
ja. 5. - 7. wäre ok.

Naja, das Essen war solide. aber halt nicht mehr. Die Preise waren fair. Die Zimmer waren gut. Und der Sevice war auch in Ordnung.

Fixa
10.01.2002, 07:46
Naja - notfalls rufen wir uns halt einen Pizza-Dienst !!
Bin auch nicht so unbedingt wild auf Schlabberschnitzel mit Knatsch-Pommes...mein Fleischkomsum hält sich eh' in Grenzen.
Aber da wird bestimmt was zu machen sein.

Werde bis jetzt auf jedenfall mit dem Zug hingondeln, ausser jemand kommt in Heidelberg vorbei.
Ach ja - und der 5. - 7. wäre bei mir auch okay.

vampy
10.01.2002, 07:58
Hi,

steht Fulda jetzt als Ort fest, oder ist das noch in der Schwebe ????

5.-7. ist OK, kann ich einrichten !!!

Je, nachdem wo es ist komme ich in Heidelberg vorbei (komm ja von Freiburg her), ich muss allerdings erst kalkulieren was billiger ist. Auto oder Bahn, und dann hab ich noch ein cabrio dessen Plätze hinten etwas eng sind und mein Brüderchen will ja auch mit. Hmm, Fixa - wie gross bist du ???

grüßle vampy

nightstalker1
10.01.2002, 08:17
5. bis 7. ist auch für mich ok! Tja! Ich werde wohl auf jedem Fall mit der Bahn kommen, da wahrscheinlich niemand über Bielefeld fährt :( ! Schade, aber ihr kent das ja "Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön..."

kyle77
10.01.2002, 08:43
@Spider

Fulda war schon in Ordnung.

@Koolman

Auf Stellungswechsel stehe ich gar nicht ;)

Michael Heide
10.01.2002, 10:01
Dann scheint es wohl definitiv der 5. - 7. April zu werden, wenn sich jetzt nicht noch welche ausdrücklich dagegen aussprechen.

Und da der Mittelpunkt von uns allen gar nicht so weit von Fulda weg ist (und einige von uns ja auch schon da waren und es scheinbar nicht schlecht fanden), schlage ich vor, wir ersparen uns die lange Suche nach einem Ort und nisten uns einfach im ehemaligen DC-HQ ein...
Oder Jameson, hast du Lust, in der Gegend mal einen Preisvergleich zu machen? Wichtig ist in erster Linie gute Erreichbarkeit mit Auto oder Bahn, als zweites die Preise und als drittes die Gemütlichkeit.

Batman, was hältst Du davon?

Blade
10.01.2002, 12:01
Also 5-7 wäre ich mit einverstanden, muß aber noch mal im Kalender gucken. Ist Fulda das letzte Wort? Das ist für mich ein ganzes Stück. Kommen so wenige aus NRW? Kennt den einger billige Hotels in Fulda? Wo könnte man sich den da treffen?

Fixa
10.01.2002, 12:10
@vampy
ich fürchte zu groß...so 1,90m noch in einem engen Cabrio verstauen ist nicht gerade so der Hit, gell...

Zug is' für mich normalerweise kein Problem...aber trotzdem many thanx für's Angebot.


Und wie is es nun mit dem Hotel? Soll ich mal auf diversen Seiten checken, was da so im Angebot wäre (was für Anforderungen hätten wir da überhaupt - Konferenzraum o.Ä...?), oder ist das Domizil des DC-Konvents nun schon so gut wie gebucht?

Koolman
10.01.2002, 12:31
@kyle :D . Ich könnte jetzt ein GA- Zitat loslassen aber egal ;). Naja wir werden das schon hinkriegen :)).

nightstalker1
10.01.2002, 13:09
Original geschrieben von Blade
Also 5-7 wäre ich mit einverstanden, muß aber noch mal im Kalender gucken. Ist Fulda das letzte Wort? Das ist für mich ein ganzes Stück. Kommen so wenige aus NRW? Kennt den einger billige Hotels in Fulda? Wo könnte man sich den da treffen?

Ich komme aus NRW bzw. genauer gesagt aus OWL! Man könnte sich ja im Zug treffen oder so!

Und wie bitte heißt der Ort bei Fulda?
Jemand, der sich dort auskennt sollte doch mal genaue Lagepläne geben.

Jameson
10.01.2002, 13:10
Als treffpunkt würde ich den Bahnhof in Fulda empfehlen.
Erstens kommen sowieso einige mit der Bahn, zweitens ist er für die Autofahrer ganz gut ausgeschildert und nicht so weit von der Abfahrt entfernt und drittens sind da auch Parkplätze vorhanden.:)

nightstalker1
10.01.2002, 13:21
Also 5. April am Bahnhof von Fulda? Gut werde da sein!!!:lehrer: :naughty: :spam:

Koolman
10.01.2002, 13:38
Jep aber wegen verschiedenen Ankunftszeiten wird das schwer ...

nightstalker1
10.01.2002, 14:30
Habe ich mir auch schon gedacht! Am Besten wird dann einer von uns Am Bahnof mit einer Liste aller stationiert! Ich würde da spontan auf Jameson tippen, als Ausgleich, dafür, daß er anscheinend den kürzesten Anreiseweg hat!

Jameson
10.01.2002, 14:35
@Koolman
Das stimmt, aber das Problem gibt es bei jedem Treffpunkt und in der Nähe des bahnhofs gibt's auch Cafe`s. Aber Leute, versprecht Euch nicht so viel von Fulda. Altes deutsches Sprichwort sagt:
Fulda ist halb so groß wie der Friedhof von Chigaco, aber doppelt so tot.;)
Hoffentlich habe ich mich damit nicht in die Nesseln gesetzt.
Eine Teilnahme kann ich im Moment echt nicht fest zusagen.

nightstalker1
10.01.2002, 14:38
Es wäre zumindest schon mal von Vorteil wenn jedem die genaue Adresse und Name dieses Ladens zugemailt werden!

Fixa
10.01.2002, 14:50
Öhm...um das jetzt nochmal auf den Punkt zu bringen...ziehen wir das nun tatsächlich in Fulda durch - ist das also so gut wie beschlossene Sache ?
Ich hab' ja an sich nix gegen Fulda (wie auch- war ja noch nie da...) aber nicht dass später rauskommt, Kassel wäre doch geschickter...
Das mit dem Treffpunkt (ao auch immer) kriegen wir schon gebacken - man kann sich ja auch absprechen, dass evtl. die Zugfahrer schon mal zur ungefähr gleichen Zeit (Zeitspanne 1 Std. ) am Bahnhof eintreffen und die Autofahrer können ja direkt den Ort des Geschehens ansteuern...

Michael Heide
10.01.2002, 14:58
Fest ist noch nichts, ich habe bis jetzt lediglich die Leute vom DC-Konvent um ihre Meinung gebeten. Zumal Kassel und Fulda nicht so weit voneinander entfernt sind (zumindest, wenn man aus Salzburg oder Berlin anreist), da würde sich nicht allzu viel tun.
Aber so wie es aussieht, spricht ja nichts dagegen.

Koolman
10.01.2002, 18:36
Wie lange noch bis zur Deadline für die endgültige Entscheidung?

Michael Heide
10.01.2002, 23:25
Ich denke, das hängt von Batman ab. Ich will ihm da schon ein Mitspracherecht einräumen, immerhin hatte er das ganze angeleiert...

Batman
10.01.2002, 23:32
Keine Angst, lese täglich mit. Fulda hat den Vorteil, das ich schon mal da war und wir so wissen, was uns da erwartet. Denke der Vorschlag ist schon sehr gut. Fernseher ist vorhanden (sogar Premiere) Und ein Video dürfte kein Problem sein, oder? Wer kann einen mitbringen? Suche dann auch meine Klassiker raus. Hab viele Marvel Trickfilme. Hoffe ich finde sie. Also ich bin für Fulda.

Euer Batman :asthanos:

Michael Heide
10.01.2002, 23:47
Sehr viel interessantes habe ich nicht an Marvel-Filmen.
Die ersten beiden Hulk-Filme (der eine mit Thor, der andere mit "Daredevil"), Blade (auf Englisch), ein paar Folgen der Silver-Surfer-Serie...

Also ist es jetzt definitiv Fulda, vom 5. bis 7. April.
Jetzt brauchen wir nur noch einen genauen Austragungsort. Allerdings schlage ich vor, dass wir das per E-Mails klären. Ich mache morgen eine Liste mit allen Adressen, dieser Thread kann dann ja noch für weitere Anmeldungen offenbleiben.

Erattaman
11.01.2002, 02:16
Ich kann den 80er Captain america Film in die Waagschale werfen..

nightstalker1
11.01.2002, 07:32
Ich könnte von einem Bekannten die X-Men Zeichentrickfilme bekommen. Und selbst nehme ich die Spider-man, Hulk und Silver Surfer Serie regelmäßig auf. Die Videos könnte ich mitbringen.
Vielleicht könnte ja jemand diese Comicdiskussion die vor kurzem auf Arte lief, mitbringen!

Fixa
11.01.2002, 07:38
Yo - die Comicdiskussion wäre gut, die hab' ich ja 2 mal verpasst...

Oder wären da doch (evtl. zu fortgerückter Stunde) Trickflime doch geschickter...

kyle77
11.01.2002, 11:02
Gut, die Arte Sendung kann ich mitnehmen (sofern ich sie nicht aus Versehen überspiele :err: )

Koolman
11.01.2002, 12:27
Tja ich hab nur den X- Men auf DVD :( . Naja wir haben ja genug andere im Angebot ...

vampy
11.01.2002, 12:36
Falls mir nichts dazwischenkommt (ein altes Sprichwort bei uns besagt: "Der :teufel: ist ein Eichhörnchen") könnte ich dann einen DVD Player mitbringen. Zum anschauen hätte ich da die X-Men DVD und von der Zeichentrickserie die Phoenix Saga auf DVD zu bieten.

Die Arte Doku hab ich aufgenommen und könnte diese also ebenfalls beisteuern.

An der Zeichentrickserien wäre ich ebenfalls interessiert, da eine Freundin mir zwar die X-Men Serie aufnimmt, aber da öfters mal ne Folge auslässt. Aber ich will froh sein über die die sie mir aufnimmt. Die andern Spidermann, FF und Co. kenne ich aber leider nicht und fänds lustig die mal zu sehen.

vampy :twist:
creature of the night

Jameson
11.01.2002, 14:35
Sollte ich es einrichten können, könnte ich auf Video 53 der 65 Folgen von New Spider-Man anbieten. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere bis dahin dazu.

Damage
12.01.2002, 10:06
Hm... noch Zeit sich anzumelden... eventuell würde wieder die gesamte WG kommen - eventuell.

April klingt gut. Aber Mitte April die WEs sind terminlich besser.

Koolman
12.01.2002, 12:21
So Leute ich habe jetzt ein Problem: 2 Internettreffen am selben Tag wenn am 5. - 7. is :(. Und Berlin und Fulda sind ja nicht gerade nahe beeinander. In Berlin würd ich v.a. Leute treffen die ich noch nicht kenne. Also vote ich für ne Woche später als 5. - 7. oder halt für den nächsten Termin danach ...

Michael Heide
12.01.2002, 12:30
Batman? Du hattest auch ein Problem mit dem 5. - 7. April, oder?

Können/Sollen wir den Konvent dann verschieben? Was haltet Ihr im Notfall von der Woche drauf?

Koolman
12.01.2002, 12:34
Wie gesagt alles außer wo der 6.4. reinfällt is mir lieber :(.

Koba
12.01.2002, 16:09
Original geschrieben von Jameson
Sollte ich es einrichten können, könnte ich auf Video 53 der 65 Folgen von New Spider-Man anbieten. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere bis dahin dazu.
Hast du zufällig die #20, 21 und 49?

Batman
12.01.2002, 18:07
Eine Woche später wäre mir auch lieber.

Batman :asthanos:

Risk
12.01.2002, 21:49
Nun, äh, ich bin zwar kein großer Marvel-Leser (;)), aber wenn es geht, würde ich auch gerne kommen.
Mitte April würde mir auch besser passen.
Wenn wirklich der "besagte" Gasthof in der Nähe von Fulda als Tagungsort gewählt wird, wäre es mir auch recht, ansonsten bin ich, was den Ort angeht, recht flexibel.
Was die Unterhaltung angeht: Ich könnte einen Teil der X-Men-Serie (bis dato ca. 30 Folgen vorhanden) mitbringen.
Müßte halt nur ein Videorekorder organisiert werden, der auch "LP" beherrscht.

CU
Risk

Batman
13.01.2002, 18:52
@Risk

Dann können wir ja zusammen fahren. Das gefällt mir ;)

Batman :asthanos:

Ronny
13.01.2002, 19:22
Hihi,
ich habe mal eine organisatorische Frage: Läuft bisher alle Konvent-Organisation ausschließlich über diesen Thread? Denn ich habe nie eine Bestätigungs- oder Infomail für bzw. nach meiner Anmeldung bekommen - jetzt frag ich mich ob die Anmeldung vielleicht untergegangen ist. Wie gesagt, es sei denn die gesamte Orga läuft nur über diesen Thread. Ich kann übrigens Blade uncut auf dvd mitbrigen (ist ja irgendwie auch Marvel) ansonsten habe ich noch Spidey, X-Men und X-Men Phoenix Saga auf dvd, aber wie´s scheint hat´s die ja schon:)

Blade
13.01.2002, 20:38
Spider sollte finde ich demnächst einen neuen Thread aufmachen, damit auch einige die nicht den kompletten Thread lesen wollen, die Fakten vorgetragen werden.

Batman
14.01.2002, 01:18
Wenn alles geklärt ist werde ich mich mit Spider absprechen und einen neuen Thread eröffnen.

Batman :asthanos:

Risk
14.01.2002, 06:09
@Batman:
Kein Problem. Hatten wir ja auf dem letzten Konvent abgemacht, daß wir beim nächsten Mal zusammen fahren können.

CU
Risk

Jameson
14.01.2002, 08:14
Original geschrieben von Koba

Hast du zufällig die #20, 21 und 49?

Sorry, weiß erst heute abend, wenn ich wieder zuhause bin, welche Folgen das sind. Finde leider auch nicht mehr den Link zu dem Verzeichnis.
Übrigens werden's am Donnerstag 54. Dann läuft nämlich "Der Tag des Chamäleon"!!

Jameson
14.01.2002, 11:36
@ Koba

Habe den Link wiedergefunden!
Wenn Du mit Nr. 20, 21 und 49 Der Vollstrecker, Duell der Jäger und Ein würdiger Nachfolger meinst, dann habe ich sie.:)

Koolman
19.01.2002, 11:26
Und wie sieht es jetzt so aus?

soulwarrior
19.01.2002, 12:15
Wie sagen doch die Spasten aus dem Antenne Bayern Thread immer, wenn sie ne Zeit lang AFK waren? Ach ja:

REEEEEEEEE!

:D :rolleyes:
Wollt mich mal zurück melden, mit mir ist im Moment nicht so zu rechnen, es geht auf die Prüfungen zu, hab aber immer ein Auge auf den Thread, ganz nach dem Motto:
Big soulie is watching you! :zwinker:
Verstoß ich jetzt gegen Copyright??? :confused:

soulie :scool:

Baytor
20.01.2002, 19:34
na huch, wars das?
jetz lese ich 8 seiten thread und erfahre weder ort noch termin??
AAAHH! na, egal, sowohl das 1. als auch das 2. april-WE sind für mich machbar, vorausgesetzt, ich kriege die kosten mal mitegeteilt.
kommt irgendwer aus bzw. bei münchen vorbei?:D

fänds echt geil euch mal in echt kennen zu lernen(besonders erattaman und Spider!!)

was haltet ihr davon, wenn sich jeder ein shirt mit seinem foren.nick drucken lässt??

Erattaman
20.01.2002, 23:55
Na da verneige ich mich doch mal geehrt. Baytor, das kriegen wir auf jeden Fall irgendwie gebacken. Und nicht vergessen, auch der DC-Konvent wirft bereits seinen Schatten wieder voraus, auch da passieren kranke, unaussprechliche Sachen...

nightstalker1
21.01.2002, 09:48
Original geschrieben von Erattaman
Und nicht vergessen, auch der DC-Konvent wirft bereits seinen Schatten wieder voraus, auch da passieren kranke, unaussprechliche Sachen...

Ich weiß schon, warum ich mich davon fernhalte!

Baytor
21.01.2002, 15:46
Original geschrieben von Erattaman
Na da verneige ich mich doch mal geehrt. Baytor, das kriegen wir auf jeden Fall irgendwie gebacken. Und nicht vergessen, auch der DC-Konvent wirft bereits seinen Schatten wieder voraus, auch da passieren kranke, unaussprechliche Sachen...

na, da neige ich doch mal zurück...
und das mit dem krank und unausprechlich...da pass ich ja drauf wie der fischa auf sein fahrrad:monster: :teufel: :asthanos: :twist: :vader: :D

Frank Castle
26.01.2002, 19:10
Hm, dieser Thread sollte doch auf Seite 1 sein. ;)

Baytor
26.01.2002, 21:49
wie recht der mann doch hat.
spider, update mal die aktuelle situation

Michael Heide
26.01.2002, 22:10
Nun ja, sehr viel hat sich in letzter Zeit nicht getan.
Wir haben immer noch keine definitive Location im Raum Fulda, und auf ein Datum haben wir uns ja auch noch nicht geeinigt. Welches Wochenende nehmen wir denn jetzt?

Baytor
26.01.2002, 22:41
im gespräch sind doch die ersten 2 april-WEs, right?
da wäre mir prinzipiell das erste lieber, aber was solls, wenn dann soviele abspringen kann ich auch das 2te.
wieviele sind denn schon dabei?

nightstalker1
31.01.2002, 11:32
Spider & Bats: Irgendwas neuese Geregelt?

Batman
31.01.2002, 13:04
Warte noch auf Spiders Anruf.

Batman :asthanos:

nightstalker1
31.01.2002, 13:25
Ach die Trantüte mal wieder!

Baytor
31.01.2002, 18:59
sorry, hab eigtl nix zu sagen, abber der thread war mal wieder soo abgerutscht:D ;)

Blue Lion
31.01.2002, 19:07
Fulda?!

Ich hätte hier öfter reinschauen sollen..... Das ist wirklich zu weit weg für mich :(


Naja dann hoff ich mal das ich wenigstens zum CF- RPG Spieler treffen (WERBUNG) kommen kann..

BeautifulDreamer
01.02.2002, 16:20
also fulda.
hab ich das jetz richtig ?
dann noch folgende fragen: WANN ? WO ? WIEVIEL ?
gibts in fulda auch ne dialyse ? bzw.wo kann ich das rausfinden ?

stryx
02.02.2002, 00:49
Versuchs mal hier:

http://www.fulda.de/inhaltsseiten/gesundheit/

Dort kannst du zumindest mit Krankenhäusern Kontakt aufnehmen, die können dir sicherlich weiterhelfen.

BeautifulDreamer
04.02.2002, 16:49
*aufdieersteseitezerr*

danke für die seite.:p :)

Frank Castle
09.02.2002, 15:09
Back to the light. :)

BeautifulDreamer
11.02.2002, 19:07
*malwiederhochzerr*
*undfragestell*: WO ? WIEVIEL ?

Baytor
12.02.2002, 15:04
der informationsgehalt heir nimmt ja in letzter zeit etwas ab...

Frank Castle
17.02.2002, 16:08
Und mal wieder zurück auf Seite 1.

Northstar
17.02.2002, 16:18
Yo, also für Blöde & Leute die nicht alles nochmal lesen wollen (0 Leute wie mich): Steht schon was fest? Ein Ort, ein Datum, ....?

Northy

BeautifulDreamer
17.02.2002, 22:58
Original geschrieben von Baytor
der informationsgehalt heir nimmt ja in letzter zeit etwas ab...

wem sagst du das...:(
ich brauch info !!!
lasst mich nicht hängen, leute, bitte !
ich muss sehr weit vorraus planen, also bitte gebt mir infos !!
wo, wann und wieviel !

wär nett, wenn sich batsy auch wieder meldet.

vampy
18.02.2002, 10:32
hi, leute
also wenn ich nicht bald ne info bekomme wo und wann unser treffen stattfindet werde ich wohl absagen müssen. mein chef und mein kollege planen einen workshop im april und zwar an einem wochenende. noch kann ich das wochenende steuern (aber nur noch bis mittwoch), danach legen die eines fest und wenn dann das treffen auf dieses wochenende fällt bin ich weg vom fenster.

also bitte - gebt mir ne info *verzweifeltenblickindierundewirft*

vampy :twist:
creature of the night

nightstalker1
18.02.2002, 12:33
Hallo Mister Spider und Mister Bats, wie wär´s mal mit ein paar Infos??????????

Batman
19.02.2002, 23:55
Ich warte auf eine Antwort oder einen Anruf von Spider. Er meldet sich einfach nicht. Wenn ich bis zum 25.02 nichts höre, nehme ich die Sache in die Hand. Denke das es auf Fulda hinaus läuft und zwar am 05.04-07.04.2002. Werde mal fragen ob noch Zimmer zu bekommen sind.

Batman :asthanos:

nightstalker1
20.02.2002, 09:13
Gute Sache endlich mal wer der durchgreift!:lehrer:

Koolman
20.02.2002, 17:36
Okay, das Datum geht wohl def. net :( *da in Berlin bin*. Aber es wird ja wohl net das erste und letzte sein gell?

Frank Castle
23.02.2002, 14:01
Könnte den Thread nicht mal einer der zuständigen Mods "festketten"? Dann bräuchte man ihn nicht immer nach oben zu bringen. :)

vampy
25.02.2002, 12:13
@ Frank Castle

jep, das wär ne gute idee. aber solange nichts passiert machen wirs halt so wie immer - schups :D :D :D :D :D

BeautifulDreamer
27.02.2002, 11:36
also vom 5. - 7. 4. ?
das wär prima, da hab ich ferien !!!:D
meld dich, sys:bat: !

klar ?!:D

:katze:

Batman
27.02.2002, 18:19
So hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=33866) gibts die neuen Infos.

Batman :asthanos:

thedarksideofmanga
02.03.2009, 10:02
Sorry, aber diese eigenmächtige Eindeutschung könnte eure Con ziemlich ins Abseits befördern... sprachlich jedenfalls.

Wenn ihr eure Pforten für Laien öffnet, sollte es aber cool werden, so mein Eindruck!

:p Schöne Grüsse!