PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besprechungen auf DCfanpage



Ollie Queen
30.11.2001, 21:07
Mir ist aufgefallen, dass sie nicht mehr aktualisiert werden. Bei Superman geht es nur bis Heft #5!

Was ist los? Hab die Besprechungen sehr gerne gelesen, warum hört ihr jetzt auf damit?

Michael Heide
30.11.2001, 23:03
Du darfst nicht vergessen, dass sich ein Mitbetreiber der Seite verabschiedet hat und die DC-Fanpage gerade einen Server-Umzug hinter sich hat. Also ich kann's nachvollziehen, wenn im Moment alles etwas langsamer läuft.

Ruppoman
30.11.2001, 23:03
Naja, es ist eben viel Arbeit, die Texte alle zu formatieren und Online zu stellen. Soweit ich weiß, werden nach wie vor zu (fast) allen Panini-Heften monatliche Rezensionen geschrieben. Die Hauptarbeit bleibt letztendlich aber doch wieder an Thomas hängen, und das html-formatieren eines Textes macht verdammt viel davon, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Von daher habe ich für kleinere Verspätungen durchaus Verständniß, immerhin ist die DCFanpage nach wie vor "nur" ein unbezahltes Fan-Projekt.

comicfreak
01.12.2001, 10:43
Keine Sorge. Material genug hat die dcfanpage. Es ist halt nur so, das durch den Wegfall von Torsten sich alles extrem verzögert hat. Aber das dürfte sich in der nächsten Zeit hoffentlich bessern.

Thomas_Palme
01.12.2001, 11:48
Meine Vorredner haben praktisch schon alles dazu gesagt: Der Weggang von Torsten hat natürlich ein riesiges Loch gerissen (wer weiß, was TBA alles gemacht hat, kann sich das so ungefähr vorstellen...).


Es gibt aber tatsächlich genügend Material das hoffendlich bald online gehen wird...


.tp

Alex_Elder
02.12.2001, 14:12
Hmm...Sorry, ich bin eigentlich für Superman #6 zuständig und werde mich in den nächsten Tagen drum kümmern.

kevin smith
05.12.2001, 09:33
und ich bin für ein paar wiws zuständig, ich denke gegen anfang nächsten jahres habe ich alle andren projekte hinter mich gebracht, dann setz ich mich auch da dran

Koolman
12.12.2001, 17:45
@C'freak: Kannste mir mal deine weiteren JSA- Rezis zum Lesen geben? Ich will wissen wie es weitergeht :D

comicfreak
12.12.2001, 20:16
Original geschrieben von Koolman
@C'freak: Kannste mir mal deine weiteren JSA- Rezis zum Lesen geben? Ich will wissen wie es weitergeht :D
Klar! Auf der Stelle!
Nene, du wirst schön warten, bis die auf der Seite erscheinen! Und wenn du dich nicht gedulden kannst, du weißt ja wann ich erreichbar bin!