PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZACK-Held Gaststar in OKI # 3



Derma R. Shell
30.11.2001, 10:20
Erstmal möchte ich hiermit ARBORIS ein großes Lob aussprechen, daß der Verlag diese spannende Krimi-Serie nach Deutschland gebracht hat. Sie wird von Band zu Band besser und hätte meiner Meinung nach auch einen Stammplatz im ZACK verdient.

Bereits im zweiten Album der Serie tauchten nach altbekannter francobelgischer Manier im "Dekor" bekannte Comic-Figuren auf ( auf Plakaten oder Wandbildern ). Im aktuellen Band jedoch lassen die Autoren GODARD und JUSZEZAK sogar einen ZACK-Helden öffentlich durch die Straßen latschen.
Wer hat ihn entdeckt ?

Gruß Derma* - verschnupft, aber dennoch wachen Auges...
:rolleyes:

Ulrich Happ
30.11.2001, 10:38
@Derma
Von welcher Krimiserie sprichst Du, die jetzt bei ABORIS in die 2. Runde ging?

FISH
30.11.2001, 11:23
ist das nicht der polizist im priestergewant ;)
band 3 von oki hat mir nebenbei nicht so gut gefallen
die ersten beiden fand ich besser aber ich kann die serie
jedem endpfehlen
überhaupt hat arboris so manche perle im programm

Derma R. Shell
30.11.2001, 11:41
@FISH
Yess, ich meine den Achtfingrigen !
Und ich geb Dir recht, ARBORIS hat mächtig gutes Material, wird nur leider selten zur Kenntnis genommen, vor allem von dem teilweise so ignoranten Händlervolk !

@Ulrich Happ
Round Three bereits ( evtl. gehört Dein Händler auch zu der umfangreichen "wieder ein ARBORIS-Titel, ach da bestellen wir mal ein Exemplar, und wenn das weg ist sehen wir weiter..."-Kategorie ? )

Gruß Derma*;)

Huckybear
30.11.2001, 13:18
Stimmt, ARBORIS hat so manche Perle im Programm.
Leider ohne große Lobby bei den Örtlichen Comicdealern.
Keine Werbung keine Resonanz !
Der Verlag sollte vielleicht eine eigene Rubrik hier im Forum beantragen.

Meine Favoriten bei ARBORIS sind :
EINE SELTSAME ENTFÜHRUNG (Band 5 soll 01 oder 02/2002 erscheinen ! ) und BLACK HILLS.

bernd biestig
30.11.2001, 13:30
Informationen zu Arboris gibt's unter

www.arboris.nl

Schickt eine Mail an Arboris und ihr werdet in den News-Verteiler aufgenommen. Ihr bekommt dann regelmäßig E-Mails mit den neuesten Ankündigungen etc..

Büro Biestig
Motto: Infos für Alle!