PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread from the Crypt



Zyklotrop
29.11.2001, 17:51
Der aktuellen "Sprechblase" entnahm ich folgendes:
"Eine Weiterführung der EC-Comics im damaligen Heftformat (...) würde uns persönlich sehr reizen (...). Was sagen die Fans dazu?"

Da mich die Einstellung der Hethke-EC-Nachdrucke in Buch- bzw. Albenform seit langen kränkt, und ich nur wenige der US-Nachdrucke bekommen konnte, würde ich mich über eine neuerliche deutsche Veröffentlichung dieser Meisterwerke sehr freuen.
Ich hoffe, ich bin da nicht der einzige und hoffe weiters, dass ihr den Hethkeverlag mit zustimmenden E-Mails und Briefen bombardiert.
http://www.hethke.de/
norbert.hethke@t-online.de

Diese klassischen Meisterwerke und Meilensteine der Comicgeschichte müssen ganz einfach wieder bei uns erscheinen!

Zyklotrop
08.12.2001, 16:53
Was war an den alten Ausgaben denn abschreckend?!

Deine Argumente bezüglich Heftformat sind zwar stichhaltig, aber ich hoffe doch dass Hethke ein tragfähiges Konzept im Hinterkopf hat.
30 Mark pro Heft und 50 Jahre Laufzeit wären ein vorprogrammierter Flop. Hethke weiss das. (Hoffe ich.)
Diese Reihe wäre eine tolle Möglichkeit, sich neue Leserkreise zu erschliessen.

Collector
08.12.2001, 17:33
Ich fand die Hethke Ausgaben auch ziehmlich übel. Für damalige Verhältnise zu teuer und verdammich wenn das Orginal im Heftformat war will ich auch die deutsche Ausgabe in dem Format. EC-Comics auf deutsch gerne aber im orginalgetreuen Format zu einem vernünftigen Preis und sorry da sehe ich bei Hethke weder was das eine noch das andere betrifft eine Chance.