PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fathom goes Hollywood!



AzzKikR
29.11.2001, 15:33
Jetzt ist es wohl höstwahrscheinlich raus!
Fathom wird verfilmt und James Cameron führt Regie!
Mal sehen was es wird!

http://www.fathomcom.com/news111901.html


:monster:Azz:monster:

Nathan Wilks
29.11.2001, 18:34
*froi,froi,froi*

Madd
29.11.2001, 19:36
Aber wie! Und da Carmeron Regie führt... (The Abyss war schon ziemlich cool.. war doch von ihm, oder?) werden wir hoffentlich einer gelungen Verfilmung entgegensehen... nicht so wie Witchblade.. =(

Nathan Wilks
29.11.2001, 19:41
Vor allem: Wenn Cameron das macht, ist auch genügend Geld im Spiel für coole Effekte usw...

Commander Schleicher
30.11.2001, 01:26
Abyss war von Cameron, genau wie Terminator 1 & 2 und natürlich Titanic ( den ich bis heute noch nicht gesehen hab).

Zu Fathom:

Ich hoffe nur, dass die Hauptdarsellerin was taugt, sowohl optisch als auch schauspielerisch...

Science
30.11.2001, 02:07
soll ja angeblich Denise Richards werden!

Also meinereiner wäre dafür! Sie hat schauspielerisches Talent und sieht auch noch klasse aus - soweit ich das als Frau beurteilen kann ;)

AzzKikR
30.11.2001, 08:45
Denise Richards wär ja auch die Favoritin von M.T.
Hat er mal im Wizard erzählt als die da den Fathom-Film
gecastet ham!
Aber ich denk mal man darf gespannt sein!

-Azz

Nathan Wilks
30.11.2001, 09:43
Irgendwie kann ich mir Denise Richards nach wie vor nicht in der Rolle vorstellen. Würde mich nicht wundern, wenn Cameron jemanden raussucht, den man bisher nicht so kannte...

Auf jeden Fall können wir uns schon mal darauf einrichten, im Kino möglicherweise für Überlänge bezahlen zu müssen... :D

Kenwilliams
30.11.2001, 10:39
Original geschrieben von Domenik Knaf
Abyss war von Cameron, genau wie Terminator 1 & 2 und natürlich Titanic ( den ich bis heute noch nicht gesehen hab).

Psssst! *flüster*: "Das Schiff geht am Ende unter"! ;)

zum Film:

Bisher alles nur Gerüchte!

Csar
30.11.2001, 19:24
Original geschrieben von Science
soll ja angeblich Denise Richards werden!

Also meinereiner wäre dafür! Sie hat schauspielerisches Talent und sieht auch noch klasse aus - soweit ich das als Frau beurteilen kann ;)

Ist Denise R. nicht ein wenig ZU alt für die Rolle als "junge" Aspen ???:rolleyes:

Science
01.12.2001, 00:36
die sieht doch noch ganz frisch aus finde ich! :)

In Starship Troopers oder Wild Things hat sie auch eine 16/17-jährige gespielt - obwohl in Starship Troopers wohl eher 18-20 (na ja auf jedenfall sowas um den dreh ;))

Und bei den beiden Filmen hat auch keiner gesagt, daß sie dafür eine Fehlbesetzung war - eher im Gegenteil......

Commander Schleicher
01.12.2001, 01:00
Bitte nicht Denise Richards! :(

Wenn M. T. wirklich an sie beim zeichnen gedacht hat, dann ist er vielleicht doch ein viel schlechterer Zeichner als ich bisher immer dacht.... ;)

Aber mal im Ernst, ich finde, dass sie eine eindeutige Fehlbesetzung wäre! :mad:

@ Kenny

Dass das Schiff am Ende untergeht hab ich irgendwie vermutet.... :D ;)

Aquaman
01.12.2001, 11:09
Denise Richards ist doch die Idealbesetzung !

@Ken

Geht das Schiff wirklich unter ? :D

Madd
02.12.2001, 01:37
Denise Richards wär auch mein Fall =)
Hat mir schon in Starsjip Troopers und Wild Things gefallen =)

Citizen Pain
02.12.2001, 17:32
Solange es nicht Julia Roberts ist...:monster:

Sebastian Oehler
02.12.2001, 22:02
Wer Wild Things gesehen hat, konnte sich ja davon überzeugen, welche Figur Denise Richards im Wasser macht...

Nathan Wilks
02.12.2001, 22:09
Eben. Und deswegen hoffe, dass ausgerechnet SIE nicht Aspen spielen wird!

AzzKikR
02.12.2001, 22:32
Hab den Film nicht gesehen!
War sie da eher Walross oder Seepferdchen?
Ich denk mal für ein paar Milliönchen trainiert sich
wohl jede Schauspielerin eine Wassertaugliche Figur an!

Nathan Wilks
02.12.2001, 23:17
In dem Fall scheitert's wohl eher am Gesicht...

Martin Jordan
03.12.2001, 00:32
Gerade nicht!

Commander Schleicher
03.12.2001, 00:47
Nicht nur das Gesicht, sondern auch die nicht wegzutrainierenden Silikon-Brüste stören mich ziemlich! :mad:

Nathan Wilks
03.12.2001, 07:09
Na endlich mal jemand, der halberwegs meiner Meinung ist.

Aquaman
03.12.2001, 18:14
@ Nathan Wilks

Du stehst wohl eher auf Inge Meisel,oder ? :D

Nathan Wilks
03.12.2001, 18:25
Das sicher nicht, nur finde ich Denise Richards extrem hässlich.

Aquaman
03.12.2001, 19:17
Naja, nicht jeder kann 'nen so guten Geschmack haben wie ich.

Nathan Wilks
03.12.2001, 19:52
Und Gott sei dank darf jeder seinen eigenen Geschmack haben.

Commander Schleicher
04.12.2001, 01:27
Nur, weil Nathan Wilks nicht auf Deniese Richards steht nimmst du, Aquaman, gleich an, dass er auf Inge Meisel steht?

Also wirklich!

Aber ich bin der Ansicht, dass echte Brüste, auch wenn sie vielleicht nicht so gross sind einfach besser und natürlicher aussehen!

Mana
04.12.2001, 11:43
Und dabei waren doch gerade Comicfrauen die wahren Vorreiter in Sachen Siliconbrüste....

Fathom
04.12.2001, 13:39
also so 100%ig bin ich auch net mit denise zufrieden, aber von allen schauspielerinnen ist sie diejenige die aspen wohl am ähnlichsten sieht.........hach, wieso kann jennifer lopez nich in diese rolle passen......seufz

Nathan Wilks
04.12.2001, 15:36
Mit dem Hintern und dem nicht vorhandenen schauspielerischem Talent könnte Jennifer Lopez wohl eher eine Boje spielen. :D

mpunktk
04.12.2001, 16:06
es gibt doch bestimmt noch andere möglichkeiten... mir fällt nur grad keine ein! :D ich wär auch eher für ein underground talent mit einem debut in diesem film. solange sie nicht silikon abtrainieren muss! oda hab ich da was falsch verstanden....

Greetz
Ramsar

Commander Schleicher
05.12.2001, 00:41
Original geschrieben von Ramsar
es gibt doch bestimmt noch andere möglichkeiten... mir fällt nur grad keine ein! :D ich wär auch eher für ein underground talent mit einem debut in diesem film. solange sie nicht silikon abtrainieren muss! oda hab ich da was falsch verstanden....

Greetz
Ramsar

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Science
05.12.2001, 02:15
ich würde nicht unbedingt sagen das Denise Richards gekünzelt aussieht - und wenn sie Silikon-Brüste haben sollte, sieht es dennoch nicht unnatürlich aus!

Ich weiss echt nicht was Ihr habt. Sie kann schauspielern und sieht gut aus und kommt aspen denk ich am nächsten.

Es gibt doch nun wirklich nix schlimmeres als ne Tussi, die zwar die Doppelgängerin von Aspen sein könnte (was ich allerdings mal ganz stark bezweifle das es sowas überhaupt gibt...), aber 0 schauspielerisches Talent hat!

Aber was solls - wir haben die Fäden eh nicht in der Hand :(

Commander Schleicher
06.12.2001, 01:42
WIE BITTE?!? Die Brüste von Deniese Richards sollen echt sein?

Also bitte.....


Aber zu dem nächsten Punkt....

Ich hab ja nicht gesagt, dass man jemand nehmen sollte, der Aspen 100%ig gleicht, aber nix drauf hat, sondern, dass, man ruhig auch mal ein unbekanntes Nachwuchstalent nehmen könnte, dass Aspen vielleicht sogar noch ähnlicher sieht, als Richards.... (Ausserdem wäre das viel billiger! ;) )

Science
06.12.2001, 01:54
was weiss denn ich ob die echt sind oder nich - hab ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt und werd ich auch wohl niemals tun :D

Und ob das nun billiger wäre eine andere zu nehmen kann Dir doch eigentlich ziemlich wurscht sein, oder ;)

Nathan Wilks
06.12.2001, 10:23
Sagen wir mal so: Wenn Denise Richards die Hauptrolle spielt, boykottiere ich den Film. :D

Science
06.12.2001, 11:14
das wage ich mal zu bezweifeln :D

Madd
06.12.2001, 14:20
Also mir isses egal, ob die Brüste von D. Richards echt sind oder nicht. Ich finde, sie wäre gar nicht so schlecht als Aspen =)

Nathan Wilks
06.12.2001, 18:09
Doch doch, hab schon viele Filme mir deswegen nicht angeschaut, weil mir die Schauspieler nicht gepasst haben. Ich bin da etwas sehr wählerisch. :D

Science
06.12.2001, 21:29
wer wäre denn so eher Dein Fall?

Aber bitte zähle mal welche auf die ich auch kenne! :D

Nathan Wilks
06.12.2001, 21:55
Hmmm.... mal scharf nachdenken.... *grübel*.... Ashley Judd möglicherweise...

Science
07.12.2001, 00:10
geht schon los! Die kenn ich nämlich net :)

Nathan Wilks
07.12.2001, 00:26
Doppelmord, Eye of the Beholder, Natural Born Killers usw...

Science
07.12.2001, 00:33
jetzt hat´s geklingelt! :)

Doppelmord kenn ich. Natural Born Killers zwar auch, aber ich frag mich wo die da mitgespielt hat *amkopfkratz*

Aber Du hast recht: Ist eine sehr gute Schauspielerin die auch nach was aussieht!

Nathan Wilks
07.12.2001, 00:38
Tja, bin halt ein ausgemachter Frauenkenner & -versteher :D :D :D

Wenn ich mich recht entsinne, ist leider leider die Szene, in der Ashley Judd auftaucht aus Natural Born Killers rausgeschnitten worden, weil sie "emotional zu aufwühlend" gewesen ist. Ich hab die Szene mal gesehen. Und zwar ist das im Gerichtssaal, Ashley sagt gegen Woody aus. Naja, und während er so seine Rede hält, grabbelt er sich ein Bleistift und schlachtet sie damit ab. Im Gerichtssaal. :weinen:

Vor allem aber hat Ashley Judd eine "vernünftige" Oberweite. Soll heissen: Ohne Silikonverstärkung. ;)

Commander Schleicher
07.12.2001, 01:05
Mit Ashley Judd als Fathom-Darstellerin könnte ich leben! Wäre auf jeden Fall einiges besser als Deniese Richards!

Nathan Wilks
07.12.2001, 09:52
Mal einen offenen Brief an James Cameron schreiben... ;) :D

mpunktk
08.12.2001, 18:19
wieso nicht? vielleicht bringt's was......

wenn ich nachdenk, fände ich jennifer lopez gar nicht schlecht für die rolle, oda? ich denke die ähnlichkeit kommt hin, mehr will ich nicht beurteilen........ wieso warten wir nicht einfach ab, anstatt über die oberweiten zu dikutieren :rolleyes: ......:D wann soll der film denn kommen? hab ich bestimmt überlesen.... außerdem bezweifle ich, dass der film dann auch hier im kino läuft, eh?

also dann
Ramsar

Nathan Wilks
08.12.2001, 19:36
Also wenn das wirklich ein James Cameron Film wird, dann vermarktet das die Filmgesellschaft auch als "from the Director of Aliens, Terminator 2 & Titanic" und der Film kommt auch bei uns in die Kinos.

Commander Schleicher
09.12.2001, 01:17
Seh ich genauso!

Aber Jennifer Lopez passt nicht in die Rolle....

Nathan Wilks
09.12.2001, 02:21
Gut, drei denkbare Kanditaten haben wir ja schon. Fällt jemand noch eine andere Schauspielerin ein?

mpunktk
09.12.2001, 15:39
Und wer sollen die kandidaten jetzt sein? wir haben doch eh nur drum rum geredet. is aber auch schon schwer eine comicfrau in eine echte zu übersetzen....
und wenn man sich zB j.lo als aspen vorstellt, wenn man sie im fernsehen sieht, ist es auch doch schon wieder was anderes.... also ich kann mich nicht entscheiden. gut, dass ich nicht entscheiden muss..... so ein druck! und wenn's floppt......:mad: :cool: ;)

Commander Schleicher
09.12.2001, 16:29
Deswegen sag ich ja, man sollte nach Ähnlichkeit casten! Wenn es eben keine Berühmtheit gibt, die Aspen ähnlich sieht, muss man eben eine völlig unbekannte Schauspielerin nehmen!

Madd
09.12.2001, 17:13
ICh denke aber, dass der wichtigste Punkt nach der ähnlichkeit vor allem beim schauspielerischen Talent liegen sollte... das sollte auch nicht vergessen werden...

Mir fällt im moment niemand ein, den man nehmen könnte... bin immer noch für D. Richards =)

Nathan Wilks
09.12.2001, 17:38
Ashley Judd. Nach wie vor. Sieht gut aus und kann richtig schauspielen.

Madd
09.12.2001, 19:30
Hm... neee... find ich net sooo die Superwahl... hat irgendwie ähnlichkeit mit Angelina Jolie.. aber nicht mit Aspen...

Martin Jordan
09.12.2001, 19:56
Oh ja, wie wäre es denn mit Angelina Jolie in Fathom, schließlich sieht Mike Turners Lara eh aus wie Aspen ;)

Commander Schleicher
10.12.2001, 00:37
Also so sehr ich Angelina Jolie auch mag, aber eine Aspen ist sie definitiv nicht!

Nathan Wilks
10.12.2001, 09:53
Naja, ne Lara Croft war sie ja auch nicht so wirklich, find ich...

Madd
10.12.2001, 12:03
Aber als Aspen muss auch nicht sein...

mpunktk
11.12.2001, 15:58
ich glaub Aspen hat eine andere art von weiblichkeit, als Lara Croft. wobei Aspen sowieso mehr davon hat. wenn ich überhaupt die weiblichkeit von comic figuren beurteilen will..... :D
angelina jolie passt also auch mMn nicht in die rolle. ich denke auch nicht, dass der caster einen fehler machen wird und krampfhaft nach einer passenden bekannten schauspielerin sucht, während es doch bestimmt genug nachwuchsakteure gibt.......

Fathom
11.12.2001, 22:19
hach........j lo............seufz...........

ashley judd.......hey, die hätt ich ja fast vergessen.........die fände ich auch toll als aspen........

angelina jolie..........nicht als aspen.........nein nein nein
in tomb raider wars ja ok, aber so n meisterwerk wie fathom.........no way

hm............denise richards.................auch gut!

sagt mal, hat sandra bullock nicht die gesichtsform von aspen.........????

hm..........also ich lass mich mal überraschen auf wen die wahl fällt.............

im top cow forum hatten die damals noch ne andere tussi im gespräch......aber die hätte da gleich 10 mal net reingepasst.........hab aber ihren namen vergessen.......

Nathan Wilks
11.12.2001, 23:03
Sandra Bullock fänd ich auch nicht so toll als Aspen.

Commander Schleicher
12.12.2001, 00:49
Sandra Bullock? Dann schon lieber J LO.... :p

Kenwilliams
13.12.2001, 11:17
Original geschrieben von AzzKikR
Jetzt ist es wohl höstwahrscheinlich raus!
Fathom wird verfilmt und James Cameron führt Regie!
Mal sehen was es wird!

Noch sind es nur Gerüchte...

Commander Schleicher
14.12.2001, 03:23
Original geschrieben von Kenwilliams


Noch sind es nur Gerüchte...

Was, dass Cameron Regie führt, oder dass ein Film kommt?

AzzKikR
14.12.2001, 09:01
Original geschrieben von Kenwilliams


Noch sind es nur Gerüchte...

Das war doch genauso mit dem Spidey-Film und mit X-Men.

Ich sachte ja auch nich das die Kameras schon warmlaufen!
Warten wir einfach mal ab!

Und ein bischen mehr als nur Gerüchte ist es glaub ich schon.

Kenwilliams
14.12.2001, 11:30
Noch ist der Film nicht in der Pre-Production. Selbst dann konnte er immernoch jederzeit gecancelt werden. Ob ihr es nun gerne hört oder nicht:
Hollywood und Comics mögen sich nicht so recht!
Wenn in der nächsten Zeit einer der großen Comicproduktionen floppt, sterben alle anderen auch erstmal. Also, drück Spider-Man die Daumen. Das ist der wichtigste Comicfilm seit langem. Die Studiobosse in Hollywood werden alle ganau hinsehen, wie groß der Erflolg dieses Filmes nach dem 11.9. sein wird. Actionfilme gehen nämlich nicht so gut zur Zeit!