PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Hallo, seid ihr alle da..? ;-)



Werwölfchen
29.11.2001, 11:55
Tja, da bin ich wieder, wenn auch etwas verändert. Vor laanger laanger Zeit war ich recht regelmässig hier, hatte aber keine Zeit mehr dafür, unter anderem wegen meinen anderen Foren.

Damals war ich als Vigil angemeldet, und meine Frage wäre jetzt: Gibts noch die ganzen Alten hier? Ich rede von Xterior, GreenGoblin, Nightstalker, BlueLion, Cable... und all die anderen, die damals auch da waren.

Ich hab das hier schon mal knapp überflogen, und im letzten Dreivierteljahr hat sich hier echt viel getan... :-)

Naja, würd mich freuen, wenn sich die ganzen Alten Hoschis mal melden würden und mich vielleicht wieder in diesen Kreis aufnehmen. --> Auch wenn ich den Onsmurf diemal nicht mehr dabei habe. *g*

Greetz vom Wölfschn. :-)

Kenwilliams
29.11.2001, 13:16
Warum hast du dich neu angemeldet, wenn du schon eine ID hast?

Marcus
29.11.2001, 13:25
Vigil, alter Schwede! Schön, mal wieder was von dir zu hören. :waving:
Meinereiner war Xterior, Marcus ist mein richtiger Name.
Mich wirst du jetzt eher selten hier antreffen, aber Nighty und besonders Blue Lion gehören ja schon zum CF-Inventar. ;)

Welcome back. :)

Marcus :transmet:

p.s. Stapfi: Hab deine Mail erhalten. Antworte kommt heute abend noch.

vampy
29.11.2001, 14:07
Original geschrieben von Kenwilliams
Warum hast du dich neu angemeldet, wenn du schon eine ID hast?

hmm, vielleicht weil es ihm so ergangen ist wie mir ??? ich hab mittlerweile auch einen zweiten nick (dark vamporia - vielleicht steig ich ja mal ganz um), weil mich das forum mal nicht mehr mit meinem aktuellen nick anmelden wollte. also hab ich mich neu registriert. im moment funktioniert vampy zwar wieder, aber es ist gut möglich das vampy sich irgendwann mal zur dark vamporia mausert.

vampy :twist:
aka. dark vamporia

Werwölfchen
29.11.2001, 14:50
Mööönsch, Xty. :-) Schön, dich zu "sehen" Naja, so oft werd ich auch nicht da sein, aber ich versuche es wieder mit einer gewissen Regelmässigkeit.

@ Ken: Ich war der Meinung gelesen zu haben, das ein Nick, wenn er ein halbes jahr inaktiv war, gelöscht wird. Naja, vielleicht hab ich mich auch geirrt, aber ist ja auch egal. Nu habbich nen neuen Nick, und mir gefällt er. *g*

X-Avanger
30.11.2001, 21:09
Original geschrieben von vampy


hmm, vielleicht weil es ihm so ergangen ist wie mir ??? ... weil mich das forum mal nicht mehr mit meinem aktuellen nick anmelden wollte. also hab ich mich neu registriert...

vampy :twist:
aka. dark vamporia

Tja ! Das sind so die Leiden, die man im Forum,
bzw. bei einer Anmeldung bei einem solchem haben kann !
Als X-Avenger wollte mich dieses Forum auch nicht registrieren.
Erst als ich den Nick falsch schrieb hat es funktioniert !!!

X-AVENGER :cool:

Bad King
01.12.2001, 16:17
naja dann wilkommen zurück:D