PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renee Montoya?



WanderDüne
28.11.2001, 19:55
Weiss jemand wann und wo dieser Charakter seinen ersten Auftritt hatte?

In der Comicserie oder in Batman: The Animated Adventures?


Wäre euch sehr dankbar für eine rasche Antwort.

Gruss ´Düne

Michael Heide
28.11.2001, 20:08
Soweit ich weiß, wurde sie für die Zeichentrickserie kreiert und erst später in den Comics eingeführt. Kann aber nicht mit der Nummer ihres ersten Auftritts innerhalb der Continuity dienen.

MadHatter
28.11.2001, 22:55
In der Animated series ist Sie zum ersten mal in der Folge "Ansichtssache" aufgetreten, Bei den comics muß ich passen.



MadHatter

Mexikaner
29.11.2001, 14:48
In den Comics müsste es Detective Comics #644 aus dem Mai 1992 gewesen sein.

Koenig Kups
29.11.2001, 15:52
Original geschrieben von Mexikaner
In den Comics müsste es Detective Comics #644 aus dem Mai 1992 gewesen sein.

War sogar noch einen Tick früher: In BATMAN #475 vom März 1992.

Spooky
29.11.2001, 16:31
@Düne: Jep, genau das hab ich auch überlegt, als ich die Ankündigung für "Gotham Girls" gelesen hab ;)

WanderDüne
29.11.2001, 18:36
fragt sich jetzt nur, ob die Zeichentrickepisode vor oder nach dem besagten Batman Heft aus dem Jahre ´92 ausgestrahlt wurde???


Nichtsdestotrotz bedanke ichmich für die raschen Antworten.

Gruss Düne

Csar
29.11.2001, 19:05
Spielt Re. Montoya in den Batman-Comics/Folgen überhaupt noch mit oder ist sie vom mittlerweile Erboden verschwunden?

Michael Heide
29.11.2001, 20:29
Original geschrieben von Csar
Spielt Re. Montoya in den Batman-Comics/Folgen überhaupt noch mit oder ist sie vom mittlerweile Erboden verschwunden? Die Zeichentrickserie wird ja gar nicht mehr produziert (stattdessen gibt es Batman Beyond).
In den Comics spielte sie (zumindest für Two-Face) eine größere Rolle während No Man's Land und wird in Deutschland demnächst in der neuen Batman-Serie auftauchen, in der die US-Detective Comics (die Serie von Rucka und Martinborough) nachgedruckt werden.

Koenig Kups
29.11.2001, 22:42
Original geschrieben von WanderDüne
fragt sich jetzt nur, ob die Zeichentrickepisode vor oder nach dem besagten Batman Heft aus dem Jahre ´92 ausgestrahlt wurde???

Danach. Montoya war in der Animated-Serie nur 1994-1995 dabei.

Saarländer
29.11.2001, 22:59
Original geschrieben von Csar
Spielt Re. Montoya in den Batman-Comics/Folgen überhaupt noch mit oder ist sie vom mittlerweile Erboden verschwunden?

Demnächst startet eine eigene Serie über das GCPD - freu dich auf Gothams Finest.

Michael Heide
29.11.2001, 23:05
Das wird 'ne laufende Serie? Ich dachte, das Ding wäre eine Mini-Serie?

Csar
01.12.2001, 10:18
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Die Zeichentrickserie wird ja gar nicht mehr produziert (stattdessen gibt es Batman Beyond).
In den Comics spielte sie (zumindest für Two-Face) eine größere Rolle während No Man's Land und wird in Deutschland demnächst in der neuen Batman-Serie auftauchen, in der die US-Detective Comics (die Serie von Rucka und Martinborough) nachgedruckt werden.

Weiss ich alles, trotzdem danke.
Ich meinte ob sie in den aktuellen US-Comics oder in denen die noch von DCD kommen werden, vorkommt.:)

Michael Heide
01.12.2001, 10:54
Hä? Wenn ich schreibe, dass Montoya demnächst bei DCDeutschland auftaucht, schreibst Du:
Weiss ich alles, trotzdem danke.
Ich meinte ob sie in den aktuellen US-Comics oder in denen die noch von DCD kommen werden, vorkommt.Mehr als "Ja, tut sie" kannich doch auch nicht schreiben...

MadHatter
01.12.2001, 11:00
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Die Zeichentrickserie wird ja gar nicht mehr produziert (stattdessen gibt es Batman Beyond).


Nicht ganz exakt! Batman Beyond wird nicht mehr produziert! Zur Batman Animated series wird es wahrscheinlich noch ein bis zwei Filme geben!


Außerdem bin ich überzeugt das, wenn der nähste Batman Kinofilm kommt, neue Folgen produziert werden. (Jedenfalls bete ich jeden Tag dafür!;) ;) :engel: )




MadHatter

Csar
01.12.2001, 16:56
Original geschrieben von SpiderJerusalem
und wird in Deutschland demnächst in der neuen Batman-Serie auftauchen, in der die US-Detective Comics (die Serie von Rucka und Martinborough) nachgedruckt werden.

DIESEN Teil hab ich noch nicht gewusst, den Rest schon.
Das wollte ich auch nur wissen.
Jetzt verstanden?!:p