PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute zum Comic zeichnen gesucht!!!



Edimasta
28.11.2001, 17:58
Hallo Leute!!!

Ich zeichne wahnsinnig gerne alles was mit Fantasy / Sci-Fi zu tun hat. Auch hin und wieder gerne Comics. Doch alleine macht das nicht so viel Spaß, es ist ja viel Arbeit eines ganz alleine auf die Beine zu stellen.

Nun suche ich jemand der genau so gerne Comics zeichnet und Lust hätte, mit mir eins auf die Beine zu stellen, oder gar eine ganze Comic Serie zu erfinden, mit eigenen Charakteren, Waffen, Handlung, usw... halt alles was dazu gehört um seine eigene Welt zu erschaffen.

Ich wohne in WIEN (Österreich) und suche deshalb nur Leute aus WIEN, da es sonst ein bißchen umständlich wird.

Aber es können sich gerne auch Leute aus anderen Bundesländern, oder gar außerhalb von ÖSTERREICH melden, vielleicht schaffen wir irendwie einen Kommunikationsweg für unsere Zeichnungen (mein scanner ist kaputt *heul*)

Hoffe es melden sich hier zahlreiche Leute (können auch Mädels sein :p )

Also bis dann, ich freue mich schon auf dich!!!

Cya

Edimasta
28.11.2001, 19:27
na, keiner der interessiert ist?

Meine Wenigkeit
28.11.2001, 20:43
Ich denke schon das die Leute interesse haben, allerdings nicht gleich in den ersten 2 Stunden nach Erstellung des Themas. Ausserdem denke ich, dass du hier noch ein wenig mehr Glück mit deiner Frage haben wirst :D

MfG
Zur Erläuterung von Spoiler und einigen anderen immer wiederkehrende Fragen bitte hier klicken (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=24164)

toxicon
28.11.2001, 21:34
japp... und der kleine abschnitt "...nur aus Wien!" trägt auch nciht gerade dazu bei.

-tox-

AM.WAY
28.11.2001, 21:50
Original geschrieben von Edimasta

Aber es können sich gerne auch Leute aus anderen Bundesländern, oder gar außerhalb von ÖSTERREICH melden, vielleicht schaffen wir irendwie einen Kommunikationsweg für unsere Zeichnungen (mein scanner ist kaputt *heul*)



Jaja -tox-, lies erschtma weiter :D!! Wer gewillt ist, der macht da mit. Ich für meinen Teil bleibe da lieber egoistisch :D (sorry)!!

toxicon
29.11.2001, 09:34
japp:) hab ich doch gelesen... ist doch etwas abschreckend... "...nur aus wien!"

nunja.. auf alle fälle wünsche ich glück das du die richtigten leute findest ;)

-tox-

Edimasta
29.11.2001, 14:42
Muss ja nicht aus WIEN oder Österreich sein, wie ich erwähnte, aber lieber wärs mir schon :)

Aber ich hoffe, dass sich hier trotzdem Leute melden, die gerne Comics zeichnen und mal gemeinsam ein neues Projekt durchziehen wollen, oder eine eigene Comic Reihe auf die Beine stellen wollen.

Oder es können auch Leute sein, die einfach nur ZEICHNUNGEN austauschen wollen!!! Ihr könnt mir gerne welche schicken, ich sende euch dann welche zurück, meine E-Mail braucht ihr nur anzufordern.

Oder auch Leute die gerne IDEEN austauschen und Vorstellungen eines neuen Comics haben können sich bei mir melden. Die werden dann natürlich im gezeichneten erwähnt :)

Also ich hoffe hier melden sich fleißig solche interessierten leutz!

Cya

Edimasta
30.11.2001, 14:04
Gibts hier keine Comic Zeichner die mal an einme Riesen Projekt mitmachen wollen? So privat zur Gaude halt!

X-Avanger
30.11.2001, 21:19
Original geschrieben von Edimasta
Gibts hier keine Comic Zeichner die mal an einme Riesen Projekt mitmachen wollen? So privat zur Gaude halt!

Habe nicht viel Zeit !
Das bischen Zeit, das ich ab und zu habe,
verwende ich aber, um Comics zu zeichnen !

ABER : Ich bin kein Wiener (sondern nur Norddeutscher) !!!

X-AVENGER :cool:

AM.WAY
30.11.2001, 21:31
Also weisst du, wenn du schon so herzerweichend bettelst, könnte ich mich ja überreden, allerdings müsstest du dann damit leben, dass ich:
1. nicht soooo übermäßig viel Zeit hätte, mich dafür hinzusetzen, da ich ein Gymnasiast bin...10. Klasse...:muede:
2. ich keinen Scanner habe, d.h. ich muss dann immer zu meinem Vater, und den sehe ich nicht jeden Tag...
3. ich vielleicht nicht deinen Ansprüchen entspreche :)

Falls du schon mal in meinen Threat geschaut hast, wirst du ja meine Story ansatzweise kennen, aber da bin ich wieder egoistisch und sage mir: die würde ich gerne alleine vollenden.
Also müssten wir uns ein neues Script einfallen lassen (übringens möchte ich hier noch mal ausdrücklich darum bitten, dass meine Story auch wirklich meine Story bleibt, so please don't copy!!)

Zu guter (oder auch nicht) Letzt wohne ich in Zittau, einem kleinen Provinznest in Sachsen...

Falls dich das alles nicht abschreckt, können wirs ja gerne mal versuchen :)

['instin(c)t]
30.11.2001, 22:16
ich hädde schon bock aber mir is das alles zu kompliziert außerdem geht mein scanner nich und ich finds eh schrott alles per mail hin und her zu schicken...is schon assi! wie wärs mit telepathie?

Teetrinker
01.12.2001, 09:03
Schau doch einfach mal bei Payback vorbei .....
Langsam kommt da wieder Leben rein :)

http://www.payback-studios.de.vu/

Hard Creation
01.12.2001, 09:07
Dann lasstet doch einfach alle bleiben.

Unglaublich...

Michael Vogt
01.12.2001, 09:33
Original geschrieben von ['instin(c)t]
ich hädde schon bock aber mir is das alles zu kompliziert außerdem geht mein scanner nich und ich finds eh schrott alles per mail hin und her zu schicken...is schon assi! wie wärs mit telepathie?

HÄÄÄH?!
Das kann doch wohl nicht das Problem sein, oder? Sei doch froh, dass es solche Verständigungsmittel wie e-mail gibt! Noch vor ein paar Jahren mußte man alles per Telefon und Post abwickeln, wenn man mal nicht gerade um die Ecke gewohnt hat... - das war viel umständlicher! Und zeitraubender! ...und überhaupt: An so ein Forum wie dieses hier, wo man sich gegenseitig Hilfestellungen geben und sich austauschen kann, war überhaupt nicht zu denken!

Hey, mehr Enthusiasmus, bitte! ;)

Gruß
Michael

Edimasta
03.12.2001, 07:50
Also Leute, ich hab mal nen Thread geöffnet mit der groben Story usw.... eine is bis jetzt interessiert mitzumachen und hat mir auch schon was geschickt.

Interessierte schauen halt mal rein:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=29504

Fighting Sausage
03.12.2001, 10:02
Interess habe ich immer, aber leider bin ich immo mit 2 laufenden Projekten voll ausgelastet.

Werbung: VICTIMS (9-10 Seiten; Eigenprojekt) sollte evtl. mal auch Inkplosion erscheinen und REFUGEE 2 (24 Seiten?; das Script setze ich nur um, aber trotzdem geile Story) der bei Comicprojects.de erscheinen wird.

Und dann wäre da noch die Schule und wir ham die 2. Klausurenphase :(

Bis denn

['instin(c)t]
03.12.2001, 13:21
wie stellstn dir das überhaupt vor? einer kols einer vorzeichnung doer jeder ne seite doer wien nu?

Trunks6
03.12.2001, 17:34
HI! Ich hätte lust an was mitzuwirken!!
Und siehe da ich bin sogar aus österreich!(aber oh schreck ein mädchen *gg*) Na im ernst jetzt ich muss zwar erst den scanner instalieren aber sonst wäre ich start bereit und hab sogar schon eine story mit ein paar seiten vorzeigematerial!!;)
Also schreib mir doch ne e-mail falls ich deinen vorstellungen entspreche! Mfg Trunks:cool:

batpawn
20.12.2001, 12:41
VERSCHIEBEN