PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mangas Zeichnen



Dabura
27.11.2001, 21:06
Könnt ihr mir ein paar gute Tips geben, worauf ich achten sollte, oder wie ich anfangen sollte Mangas zu zeichnen, bin grad dabei mir ne Story auszudenken, die ich dann umsetzen will.

Manji-ka
27.11.2001, 22:30
:muede:...

Tom Klose
28.11.2001, 18:16
Jaaaaaaaaa! Natürlich! Also folgendes: Geh in den Thread Manga- Storys! Und dort liest du dir das da ma durch! HI! HI! Oder in den THread BUTT´S boring ADVENTURES!
Coll!
Tom:o :engel:

AM.WAY
28.11.2001, 18:42
Da hier anscheinend keiner Lust hat, versuch ichs ma :)

Als erste Amtshandlung solltest du dir überlegen, welches Genre dein Manga haben soll. Nachdem das getätigt wurde erledigst du die einzelnen Unterpunkte, also z.B. wieviel Humor, Brutalität bzw Realismus, Tiefgründigkeit und Verständlichkeit. Versuche, dem Leser durch immer wieder überraschende Moments die Freude und Spannung am Lesen aufrecht zu erhalten. Füge unerwartete Handlungsschwenks ein, wo man nicht gedacht hätte, das der Kiara so handelt.

Da möchte ich doch glatt mal auf meinen Threat "Join Your Ideas" verweisen.Da versuche ich dasselbe nämlich auch gerade.

Das ist übringens auch wichtig. Lass deine Leistung so oft wie möglich von anderen (konstruktiv) kritisieren/bewerten, dennnur so weisst du, was deiner Zielgruppe gefällt, falls wir denn zu deiner Zielgruppe gehören (ich sag nur HENTAI :D)!!

Das fürs Erste...

AM.WAY
28.11.2001, 18:44
Das mit dem Threat war übringens eine Einladung an alle :)
Ich will schliesslich auch ein Doshinji, was demGroßteil gefällt.
Also, ich geb Euch die Möglichkeit, ihr solltet die Chance nutzen :P