PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUTT´S boring ADVENTURES!!!



Tom Klose
27.11.2001, 19:44
Tja! Na so was? ICh hab schon wieder so einen tollen Thread gemacht! Es ist eure Entscheidung: Wollt ihr den THread haben oder nicht? Eure Meinung zählt! Nur EURE!!!

Also, zurück zum Thema. Alles über BUTT´S boring ADVENTURES! Wer kennt die Serei schon und wer nicht? Wer will mehr darüber wissen oder die Story nachlesen? SChreibt einfach, was ihr so davon haltet, oder ob ihr diesen Thread für,, nicht sinnvoll " haltet, nur , weil es eine neue Geschichte ist oder so! Los gehts!

Grüße an alle, die hier ihre BEiträge veröffentlichen ,Tommilein:engel: (der unschuldige Engel)

Fighting Sausage
27.11.2001, 21:22
Du bist noch sehr jung, oder? Auf jedenfall verhälst du dich hier sehr kindisch.

Evtl. hast du auch den Nick Superzeichner.

Aber ich finde die ganzen Posts und Threads von dir nerven nur. Schreib was vernüftiges (nicht nur Werbung) und dann bleib mal bei einem Thread, klar. :mad:

Bis denn

starfish
27.11.2001, 22:08
ey Tom alter vielleicht verwechselst du Beitrag mit Thema erstellen...rockt bis zu verrecken.....!!!!!! oh man :D

Tom Klose
28.11.2001, 06:17
Reusper´... Tja, das mag wohl seIn, doch als NIckname hätte ich doch wohl lieber ,,Yo Asakura" als ,,SUPERZEICHNER". Datt bin ich nicht!!!!!! Außerdem bin ich ja kein SUPER- zeichner!:(

Tom Klose
01.12.2001, 08:49
Die Serie geht weiter! UNd zwar volle Pulle! Ich bin jetzt beim #6 Teil! ALso schaut mal rüber bei Manga- Storys!!!
Oder auch nicht! Wenn ihr ein ernstes Thema sucht dann geht ins Anime Forum zu Power Stone- Serie!
Tom :p :engel: :D

Christopher.K
02.12.2001, 16:47
Tom Manga Storys ist wohl besser als dieser vergammelte BUTT`S boring ADVENTURES MÜLL!!!!

DAS IST DOOF , ICH WIE MANGA STORYS SEHEN !!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :rakete:

Christopher.K
02.12.2001, 16:51
:feuerwut: :mad: :monster: :kotz: :kotz: :rakete: :schlaf:

(Tom du machst viel zu viel WERBUNG für diesen Müll)

Tom Klose
02.12.2001, 19:08
Reusper... danke...
Tom:engel: