PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Side



Shang Sahn
27.11.2001, 18:48
Ok leute das ist mein erstes RPG und ich hoffe ich finde paar leute die mit machen!


Es geht Darum als Judas Ischarioth Jesus veriet hangte er sich auf!
Aber Gott wollten ihn nicht und er würde wieder geboren als Vampier dies geschach 700 v.Chr!
Judas musste den Zorn Gottes spüren und musste ab dann Blut trinken weil er Jesus blut vergoss. Silber haste er genau so wie die Bibel und das Kreuz weil das alles mit Jesus tot zu tun hatte.
Normale Vampiere totete oder Verletzten diese dinge!
Er schwor sich das er sich an Gott rechen würde und deswegen biss er so viele Menschen wie möglich. Er gab ihnen ewiges leben und machte sie starker! Viele Jahrhunderte ging er durch die Welt man kannte ihn als Dracul den Feld herren oder als Dracula er hatte viele Namen. Eines Tages machte er einen Packt mit dem Teufel er versprach ihm Selen zu bringen als opfer und als gegen leistung gab er ihm der Teufel noch meht krafte!
Er konnte Menschen in Dämonen oder ne art Mutanten verwandeln er gab ihnen die krafte die sonst keiner hatte!
Lang zeit überlegte Dracula oder wie er jetzt heißt Deacon Frost wie er sich an Gott rechen konnte, im Jahr 2002 fing er damit an sich leute aus zu suchen die Böse gedanken hatten und diese zu verwandeln! Und so ein Imperium auf zu bauen.


Ich bin dann Deacon Frost ne nahre Chara beschreibung gibt es später. Aber ich brauche jetzt von euch ne Chara beschreibung die ihr mir schickt! (Personlich nachricht!) Dann entscheide ich ob euer chara so bleibt oder ob ich ihn endere wenn er so bleibt schreib ich für euren Chara ein Ok hier rein!
Wenn nicht sag ich euch bescheid!
Also leute bitte meldet euch!
Ich überleg mir dann wie ich euch rein bringe und dann kann es ja los gehen. Wenn ihr wollt konnt ihr ein vorschlag zu eurem Chara machen wie er ihn die Geschichte rein kommt!
Ich schau sie mir dann an und entscheide dann ob es bleibt oder nicht.

Bitte meldet euch!
Euer Shang Sahn.

Magnetic
27.11.2001, 19:44
na logisch mach ich mit!auch wenn es schon ne menge rpgs hier gibt!



name:Kyle Angelreaper(früher als macbeth bekannt)
alter:463(sieht aus wie zwanzig)
aussehen:etwa 1,80 groß,relativ muskulös,Weiße lange haare(bis ende schulterblätter),komplet eisblaue augen,vier große narben die über seinen überkörper laufen(vorne)
klamotten:die klamotten wechseln immer wieder(warum erklär ich später)aber meistens mantel,hose,halbschuhrangers,t-schirt ohne ärmel,bei shirt mantel und hose wechselt die frabe zwischen schwarz und weiß
art:mutanten werwolf
kräfte:die eines otto normalwerwolfs und er hat die kräfte von iceman nur das er sich nicht in eis verwandeln kann.
geschchte:zur geschichte gibts net viel zu sagen,er wurde zum werwolf un d schloss sich freiwillig judas an nachdem er eine nachtclubkette eröffnete (die ziemlich gut läuft)

Shang Sahn
27.11.2001, 19:59
Gut Magnetic schon das du dabei bist sagen wir Deacon und dein Chara haben mehre Nachtclubs eröffnet!

Shang Sahn
27.11.2001, 20:00
Wir sind jetzt zwei ich konnte noch paar leute gebrauchen!!!

Genesis
27.11.2001, 20:04
Sorry, Shang, aber schreibt man den net Deacon? (Meinst doch den netten Herrn aus dem Blade-Film, right?)

:lehrer: :elch:

nachtrag: ich bin blond UND österreicher, also sei so gut und erkläre mir, was du mit dem rpg eigentlich vorhast...

Shang Sahn
27.11.2001, 20:11
Eigentlich hoffte ich man kann es aus der Geschichte herraus lessen aber wenn nicht es soll ne art Krieg gegen Menschen verbunden mit Mafia art und Kampfen unter Dämonen/Mutanten!
Ich hoffe das hielft dir weiter!

Bist du dabei?

Shang Sahn
27.11.2001, 20:22
Gut jetzt sind wir drei ich konnte immer noch leute brauchen!!!


Leute meldet euch "Keuch" :(

Apoc
27.11.2001, 20:24
@Master: Und wir spielen die Bad Guys? Zuerst PN an dich, richtig?

Gruzz
Apoc :sith:

Shang Sahn
27.11.2001, 20:26
Ja! Das heißt ihr konnt auch die Guten spielen als wider sacher!

LastOtakuSalina
27.11.2001, 20:33
Schön...Leute die Nachtclubketten haben...
:lol:
Aber die Idee ist cool, dass andere auch die Widersacher spielen können (also die "Guten" - sind das dann :engel: *lol

Schön.. Da kommen bestimmt noch mehr^^

Shang Sahn
27.11.2001, 20:38
Ich muss erst genug leute haben erst dann kann ich fest legen was die wider sacher sind und ob ihr sie spilen konnt!!!!



Ich brauche noch lllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuu uuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttttteeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :weinen: :(

Shang Sahn
27.11.2001, 20:40
Bis Morgen dann!!!! Ich hoffe es finden sich noch leute! Ihr konnt euchre Chara an mich per PN schicken!!! Bitte!!! ;)

Zero-Cool
27.11.2001, 21:08
halt mir mal nen platz mit frei, im moment bin ich nur kurz angebunden, und kann net weiter schaun, ich sag in den nächsten tagen endgültig bescheid.

Blue Lion
27.11.2001, 21:11
@Shang

ist mein chara ok?

Kannst du wenn aj den ersten teil mir nochmal schikcne ich hab vergessen ne kopie anzufertigen und nur teil 2und 3 gespeichert

Apoc
27.11.2001, 21:18
wie siehts mit meinem Char aus?

Gruzz
Apoc :engel:

Blue Lion
28.11.2001, 18:53
Ich bin auch dabei! und ich sag euch mit meinem Chara werdet ihr viel ärger haben!


Name: Lestat de Lioncourt
Andere Namen: Lestat de Valois
Gattung: Vampir
Alter: 514 Jahre
Größe: 1.80m
Haare: Schulterlang, gelockt, haben ein Seltsames leuchten an sich
Augen: eigendlich grau, nehmen aber von zeit zu zeit ein kobaltblaues bis Violettes Leuchten an.
Gesicht: Ist dem eines Engels Gleich, eben, eine schmale Nase, ein etweas zu groß geratener, Sinnliche Mund
Statur: Schlank, etwas Muskulös, lange Beine, sein Körper ist völlig Makelos
Orientierung: Bi sexuell
Besonderheiten: Wechselnde Augenfarben, glasige Fingernägel, bleiche Haut die leicht Fluoriziert.
Kleidung: Schwarze Jeans, Blaues Satinhemd, schwarze Boots, schwarzer´ Velour Mantel.
Kräfte: Ist nicht gegen das Kreuz, dafür aber hochgradig Sonnenlicht empfindlich, und am Tag ehr schwach. Er ist übermenschlich stark, durch seinen uralten unverschenkten Schöpfer so stark wie 10 otto.normal vampire, und kann gedanken lesen und senden (auch gedankenbilder)
Schwächen: Sonnenlicht, liebt die Menschen auf seine bestimte art und weise. Er Liebt das Theater und hat schwierigkeiten seiner Stimme zu beherrschen.
Herkunft: Frankreich des 16. Jahrh. war ein Landadliger, Zog dann mit seinem Freund und Geliebten Nicolas nach Paris, wo er anfing in einem Theater zu arbeiten. Einige Zeit darauf im Winter wurde er vom uralten Vampir namens Magnus gebissen, da sich solch alte Vampire normalerweise nciht verschenken zählte er zu den stärksten seiner gattung zu dieser Zeit. Durch Magnus der sich selbst umbrachte, wurde er sehr Reich denn er erbte seine Schätze. Er verstand es schon immer mit den Menschen zu spielen udn ihnen etwas vorzuspielen so das er immer einen Anwalt auf seiner Seite hat, seine momentane Anwältin, die alles für ihn regelt, heißt Sabine.
Er War von jeher ein Rebell unter den Vampiren und lebt im Kampf gegen den christl. Vampir orden des Vampirs Armand. Er zog nach New Orleans wo er den Jungen Landherrn Louis in den er sich verliebte zu einem Vampir machte, doch Louis verließ ihn. Momentan lebt er noch in New Orleans und ist Sänger in einer Metal band, um der Welt die wahrheit über die Vampire zu künden udn sie anzulocken

Shang Sahn
28.11.2001, 19:02
Also für alle!
1.Keine anderung des Chara von Mannlich in Weiblich!
2.Keine beziehung von anfang an wenn sich was entwikelt dann ok!

Shang Sahn
28.11.2001, 19:13
Ok bis Morgen!

Magnetic
28.11.2001, 21:04
@lio:nur mal so nebenbei ich glaube net das sich kyle über deinen chara ärgern wird aber dein chara wird mit sicherheit probleme mit kyle bekommen(ich sag nur :immer ins gesicht,immer ins gesicht:D )

Shang Sahn
29.11.2001, 06:23
Ok leute ich brauch noch paar Chara beschreibungen und dann kann es los gehen!
Ich werde euch einen nach dem anderen rein bringen also nett sauer sein wenn ihr nicht grat dabei seit! ;)
Es soll real wirken!!! :D

Armisael
29.11.2001, 11:21
Es werde noch ein paar Leute gesucht? Cool, hab schon längere Zeit kein RPG mehr gespielt. (aber das heisst nicht, das ich es nicht mehr kann;)

Name: Nemesis
Wirklicher Name: Vitorio Castili
Gattung: Vampir
Geschlecht: M
Alter: 490
Grösse: 1.84m
Aussehen: wie mit 24 Jahren. Kurze pechschwarze Haare, hübsches Gesicht, grau-grüne Augen die je nach Emotion in dunkelrot umschlagen, schlank, guter kräftiger Körperbau.
Kleidung: Träg immer einen langen, bis zum Boden reichenden, schwarzen Kapuzenumhang über die Schulter. Darunter einen zweiteiligen,sehr engen, Anzug(unter Körper-ober Körper) wlecher aus einem speziellen Material besteht das Sonnenlicht abblockt (Farbe schwarz). Schwarze Stiefel und Handschuhe. Trägt um den unteren teil seinen Gesichtes stets eine dunkle Gesichtsmaske.
Kräfte: Ist äusserst stark, für ein Vampir seines Alters. Ausgezeichneter Schwertkämpfer und Schütze. Besitzt die Fähigkeit des Fluges und der schwachen Telekinese.
Schwächen: Hasst das Sonnenlicht und das Kreuz.
Waffen: Zwei aus Titan bestehende Kurzschwerter.
Geschichte: Vitorio wurde vor 490 Jahren auf der Insel Sizilien, als erster Sohn eines Bauern, geboren. Er war schon immer ein Rebell gewessen und wiedersetzte sich seinem Vater wo er nur konnte. So kam es das er von Zuhause fortging, um einerseits seinen Vater zu demütigen, andererseits um die Welt zu entdecken. Mit 24, in einer Zeit in der man längst hätte Verheiratet sein sollen, kam er das ertse mal nach Rom, wo er bei einer reichen Gräfin names Camila, als Bediensteter arbeit fand. Er erfur erst dann das sie ein Vampir war, als sie ihn selbst zu einem gemacht hatte. Die nächsten hundert Jahre waren für ihn eine Zeit des Genusses und der Verwöhnung, in der er und Camila hunderte von Menschen aussaugten....bis zu dem tag an dem man herausfand was sie beide waren. Um Vitorio zur Flucht zu verhelfen, opferte sich Camila und wurde von dem aufgebrachtem Böbel auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Vitorio entkamm dank Camilas Opfer und flüchtete sich nach Japan, wo er die geheime Kunst des Kampfes studierte um sich sebst zu verteidigen zu lernen. Aber er konnte seine einztige liebe nicht vergessen und schwor somit der Menschheit Rache. Er legte seinen füheren Namen ab und begab sich erneut auf Wanderschaft. Sein Ziel: Verbündetet zu finden.
Hält sich zur Zeit in New York auf, da er von Frost gehört hat und ihn gerne mal Treffen will.


Hoffe das geht so.:D

Genesis
29.11.2001, 12:42
Ich will ja nichts sagen, Armisael, aber:


Original geschrieben von Shang Sahn
Aber ich brauche jetzt von euch ne Chara beschreibung die ihr mir schickt! (Personlich nachricht!) Dann entscheide ich ob euer chara so bleibt oder ob ich ihn

Drace
29.11.2001, 13:09
Halt mir was frei, ich schicke dir meinen Chara heut abend. :)

PS: Hat die Story mythologisches Vorbild? Ich kannte die Judas/ Vampir Story nämlich nicht.... (irgendwie hab ich mich in solchen Dingen für fit gehalten... man lernt nie aus ;)).

Shang Sahn
29.11.2001, 15:56
Ok Armisael bist dabei aber das nachste mal schickst du im mir per PN!!!
Ich bau dich dann noch rein!!!!

Shang Sahn
29.11.2001, 16:13
Also mein Chara!!!

Name: Judas Ischarioth, Dracula,Dracul der Feld herr,jetzt Decaon Frost!!!
Alter:2702
Haare:braun(bis zum Ohr,Mittelscheitel!)
Augen:Eisblau
Stimme: Wenn er spricht hört es sich an alls würden mehre leute sprechen!
Wenn er sich aufregt wird die stimme tief (Teufels efeckt!)
Kann bei blut rausch sie rot werden lassen!
Gesicht:Für jede frau das perfeckte gesicht!
Auf männer wirkt es ehrfuhrcht erweckend!
Körper:Schlank und durchtrainiert(Der traum Körper aller frauen!)
Klamoten: Mometan schwarzer Anzug, Schwarzes Hemd, Schwarze Krawate(Auf der Krawate ist ein kleiner Silber drache aufgestickt!)
Die Sachen weckseln im laufe der Geschichte!
Krafte:1.Starker als jeder andere Vampier
2.Ist nicht zu toten
3.Kann durch die kraft der Dunkelheit dienge erschafen und andere Menschen in Vampier, Dämonen.....verwandeln!
4.telekinese
5.telepatie
6.Kann den willen aller frauen ob Dämonen oder nicht brechen und zu sklaven seiner macht machen!!!

Blue Lion
29.11.2001, 16:19
@Shang

Na mit Lestat hätt er da aber probleme........
ähm, du hast doch hoffentlcih nciht vor Deacon AKTIV an der story teilnehmen zu lassen oder? ich meine das wird langweilig so mächtig wie der ist.....

@Magnetic


bitte wie meinen und warum?

Shang Sahn
29.11.2001, 16:25
mach dir da mal keine sorgen schnubbi!!!
für gegner die stark genug sind sorge ich!!!!
Außerdem du kamfst ja für mich also schnubbi keine sorgen!!!

:D:D:D

Magnetic:weil ich ihn jetzt schon net leiden kann schnubbi!und ein metalsänger der seine stimme nicht richtig unter kontrolle hat kann kein guter sänger sein(so nebenbei)

Foxx
29.11.2001, 16:41
@ Shang Sahn: "Schnubbi", nur als Tipp: Is zwar ne nette Idee, dass die Charas der Reihe nach kommen sollen, aufgrund von Realismus, aber im RPG fehl am Platz. RPG soll in erster Linie Spaß am Spiel sein, den hat man nicht, wenn der eigene Chara erstmal nicht dabei ist.
Cable hat das auch mal probiert. Mit dem Ergebnis dass keiner mehr mitspielen wollte. Und das willst du sicher nicht, oder? :)

Blue Lion
29.11.2001, 16:54
@Shang Sahn

1 Nenn mich noch mal Schnubbi und ich Kill dich

2. Natürich kann er ein guter Metalsänger sein es ist Metal!

im ernst r kann sämtliche töne nachmachen dies im menschlcihen raum gibt aber wenn er net aufpasst klingt seine stimme überirdisch

Shang Sahn
29.11.2001, 17:03
narturlich kommt ihr alle am einen abend rein aber ich werd nicht schreiben saßen in einen raum oder so!!!
Wenn ich alle chara habe und ich weiß genau wie ich anfangen muss (das weiß ich eigentlich schon aber ich brauch halt alle C.)
Dann kann ich die geschichte anfangen!!!





Magnetic:

@lio:die meisten guten metalsänger haben eine ausbildung zum sänger gemach!!!!un die die das nicht gelehrnt haben und gut sind können ihre stimme kontrolieren!!!!
und wenn du meinst JEDER könnte metal singen musst du noch ne ggggaaaannnnnzzzzeeee menge über metal lehrnen!!

Foxx
29.11.2001, 17:11
Stimmt, das kann nicht jeder, den meisten wird schlecht, wenn sie sehen, WAS sie da singen müssen :D :p

@ Shang: mein Chara kommt noch, ich arbeite grad dran.

Blue Lion
29.11.2001, 17:14
@Magnetic

Es war ein Witz ich hatte gehofft der wird auch ohne zwinkersmley verstanden 1_1

Shang Sahn
29.11.2001, 17:17
magnetic:@drace:ich finds immer wieder erfrischend wenn jemand sein todesurteil selber spricht!!!:D(bist warscheinlich sonen hiphoper oder sowas???)

@lio:war aber kein guter schnubbi;)








Gut mach deinen Chara vertig aber denk dran wir leben im Jahr 2002!
Und du bist so böse nicht gut!!!
Wir haben schon nen guten!(Lektion)
Ist zwar nicht schlim aber....

Blue Lion
29.11.2001, 17:51
Nochmal ein spitzname neben den gebräuchlichen und es gibt tote -_-


Mein lestat ist sowieso nichts von beiden er lebt nur für sich selbst und seine süßen ;)

warum kannst ihn denn nicht leiden?

Beschwer dich nicht bei mir, Das ganze ist auf dem Mist von Anne Rice gewachsen ;)

Shang Sahn
29.11.2001, 17:55
Magnetic:wenn du meinst,ich kann ihn auf jedenfall einfach nicht leiden!!schn...lio:D

Apoc
29.11.2001, 18:11
wann gehts denn los? Und darf ich jetzt wirklich den good guy übernehmen :springen:?

Gruzz
Apoc :sith:

Foxx
29.11.2001, 18:26
Hiphop? :wuerg:

Hm, nö, ich bin so ein Allrounder, und stolz darauf ;) :p

Blue Lion
29.11.2001, 18:33
he sagt nichts gegen Hip hop! ist nciht unbedijngt das beste auff dem Markt aber es gibt auch gutes! (Missy Elliot zum beispiel)

- Lio (die rockt)

Shang Sahn
29.11.2001, 18:55
Ich brauch noch eine chara beschreibung und dann kann es los gehen!

Pflänzchen
29.11.2001, 21:39
:vampire: hmm auch mitmachen will :vampire: chara kann ich dir leider erst morgen oder am Wochenende schicken, hab im Moment kaum Zeit um ins Netz zu kommen :weinen:

Shang Sahn
30.11.2001, 14:32
Ich lass dich mit machen Pflänzchen wenn du mir verspricht das du jeden Tag deinen beitrag machst!!! :D

Shang Sahn
30.11.2001, 14:42
Ach ja Waffen: Zwei silberne Pistolen mit druchsichtigen grief und einem durchstichtigen magazin!
Auf den grief ist ein Drache abgebildet der aus silber besteht!
Die kugeln sind auch aus silber!!!

Shang Sahn
01.12.2001, 16:35
Sonntag geht es los wenn ich denn Chara von Pflänzchen kriege !!!

Zero-Cool
01.12.2001, 22:31
Name: Methos
Geschlecht: männlich
Alter: 4837 Jahre
Größe: 1,85 m
Haare: schwarz, kurz
Kleidung: unauffällige Klamotten. Jedoch immer mit einem Mantel

Origin:

Methos ist einer der ältesten Vampire überhaupt.
geboren vor über 4800 Jahren hat er fast die gesamte Geschichte der Menschheit mitgemacht. Im Laufe der Jahre hat er es gelernt seinen Blutdurst zu kontrollieren, und ist daher nicht mehr von Blut abhängig. Durch das enorme Alter ist es ihm ausserdem gelungen sich dem Tageslicht anzupassen. Aus diesem Grund trägt er den Beinamen Daywalker :D . Anders als bei anderen Vampiren machen ihm auch die klassischen Anti-Vampir Mittel wie Silber, usw. nichts aus. Er ist der älteste lebende Vampir. Den meisten ist sein Name unbekannt, da er es geschickt verstand sich aus der Weltgeschichte herauszuhalten.

Warum er sich Deacon Frost angeschlossen hat, ist den meisten ein Rätsel. Methos hat den ruf eines belesenen, sehr weisen Mannes, der überlegt handelt.

Fähigkeiten:

ist nicht grade leicht totzukriegen
waffenloser nahkampf
schwert-/und stockkampf
automatische Waffen, sowie scharfschützenfähigkeiten

Er sieht aus, wie ein Mann, mitte 30. Seine körperlichen Fähigkeiten, sind etwas besser als die eines durchschnittlichen Vampiers, aber keineswegs übermächtig.

keinerlei telepathische, oder telekinetische fähigkeiten.

Foxx
02.12.2001, 10:17
Silber ist ein klassisches mittel gegen vamps? is mir neu, das is doch ein mittel gegen werwölfe? :confused:

Shang Sahn
02.12.2001, 11:12
Nein silber auch!
Und Zero-Cool du kannst ja nicht erlter sein als der erste Vampier ich meine Decaon(Judas)!
Ich brauch noch den Chara von Pflänzchen und noch einem dann kann es los gehen wenn ihr eurem chara vertig habt und wenn ich das ok gegeben habe dann setzt ihn hier rein!

Genesis
02.12.2001, 11:17
@Dracer

Schau dir einfach Blade an :)

Foxx
02.12.2001, 11:36
Original geschrieben von Shang Sahn
Und Zero-Cool du kannst ja nicht erlter sein als der erste Vampier ich meine Decaon(Judas)!

Schon mal was von Lilith gehört? ;) :elch:

Shang Sahn
02.12.2001, 11:39
Wie meinst du das?

Foxx
02.12.2001, 11:44
Das war nur ne Frage. Noch nie was von Lilith der Vampirmutter gehört?

Shang Sahn
02.12.2001, 11:54
Ach so!
dein chara ist doch vertig setzt ihn rein!

Foxx
02.12.2001, 12:14
Lily/ Liliane Summers

Alter: 19 (Lily als Reinkarnation ist entspricht einem Alter von mehreren tausend Jahren)
Größe: 1,72
Augen: grün als Liliane, bernsteinfarben als Lily
Haare: blond, Dauerwelle
Kleidung: trägt bevorzugt rot, oft Minikleider oder Miniröcke
Aussehen: in etwa so wie Glory aus Buffy, also ziemlich sexy ;)

Kräfte als Liliane: Visionen, einen siebten Sinn für Gefahren

Kräfte als Lily: Hat ein Psioplasmisches Biofeld, ein undurchdringliches Kraftfeld, dass sich allerdings komplett ihrer Kontrolle entzieht, d.h. sie kann es nicht ein oder ausschalten, es schaltet sich automatisch ein, wenn sie angegriffen wird.
Sie ist übermenschlich agil (Niveau von Jolt aus Thunderbolts) und stark.
Außerdem besitzt sie extrem viele Psi-Fähigkeiten, allerdings blockieren sich die versch. Psi-Kräfte gegenseitig, so dass sie keine ihrere Psi-Kräfte benutzen kann. Das ist ein Schutzmechanismus, da sie über so viel Macht keine Kontrolle hätte. Den einzigen Vorteil den sie dadurch hat, ist, dass sie ziemlich unempfindlich gegen Psi-Angriffe ist (nicht komplett unempfindlich, es kommt auf die Stärke des Angreifers an)

Schwächen: Tageslicht, Elektrum (das ist eine Legierung aus Silber und Gold), kann keine Privatwohnung betreten, solange sie nicht vom rechtmäßigen Besitzer hereingebeten wird (esseidenn dieser/ diese sind tot).

Waffen: Uzis (2 Stück), Dolch

Fähigkeiten: Kickboxen

Charakter: schizophren: Als Liliane: im prinzip nicht böse aber auch nicht gut, abgehärtet, meist kühl, gefasst und rational, aber im inneren ihres Herzens gut, und emotional
Als Lily: abgrundtief böse, weidet sich an Qualen anderer, temperamentvoll, jähzornig

Origin: Liliane wuchs in einer ganze normalen Familie auf. Seit jeher hatte sie das „zweite Gesicht“ und hatte in Träumen (Nacht- und Tagträume) Visionen von nahen Ereignissen.
Ohne dass sie gebissen wurde, traten ihre Vampireigenschaften auf, als sie mit 13 in die Pubertät kam. Sie floh von ihrer Familie. Kurz darauf begann auch ihre Psyche eine Verwandlung durchzumachen: Ein teil in ihr blieb Liliane Summers, der andere Teil wurde zur Vampirin Lily, welche die Auserwählte der Vampirmutter Lilith ist und die Vampire in ein neues Zeitalter führen soll....
Liliane ist inzwischen abgehärtet, durch ihre Erlebnisse. In der meisten Zeit hat sie die Kontrolle über Lily.

LastOtakuSalina
02.12.2001, 12:39
Hi!

So, mein char ist auch schon fertig!
Bringst du ihn dann also rein (Steckbrief).
Schön, dass auch Lestat mitspielt...( gibt allerdings schon wieder einen neuen Vampirroman von Anne Rice...).
Na denn: Viel spass uns allen beim Blutsaugen...

LastOtakuSalina
02.12.2001, 13:01
Natürlich mach' auch ich mit^^:
Hier is mein char:

Name: Malvea
Alter: Schon lange tot (in Menschenjahren ca.: 70 Jahre)
als sie als "Geschöpf der Dunkelheit" geboren wurde, war sie 17 Jahre alt
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe:grün
Eltern: Schon im Himmel...
Ach ja : Vampirin ist sie
Waffe: Ihre Zähne...Schwert (aus blauem Stahl>widerstandsfähig)
Klamotten:Knielanges Samtkleid, Stiefel und `nen Ledermantel
(natürlich auch Unterzeug...fg)

Character: Bissig *lol...Nein sie ist nett und in gewisser Art und Weise geheimnissvoll, kann fliegen wie alle vampire...,kann gedanken lesen,Tarot,Telepathie, Psi Kräfte
(gelingen allerdings nicht immer)
Die Haare fallen ihr in Armlänge hinunter.

Bis dann: Salina

Shang Sahn
02.12.2001, 19:05
Kann erst morgen los gehen!!!!! :D

LastOtakuSalina
03.12.2001, 16:35
... Was soll dass????

Erst macht der TYP uns den Mund wässrig nach `nem VampirRPG..
und dann...*grummelgrummelgrummel

Püh....*warnurnscherz *lol

CU @ll today: Sali ;)

Shang Sahn
03.12.2001, 17:02
Im Jahre 2002.
Decaon Frost steht auf den Dach und kuckt in den Himmel.
:Du schufst die Menschen nach deinem Bild nun werde ich sie nach meinen Bild schafen!
Decaon fangt an zu lachen:Ha Ha Ha

In einem Saal mit einem Großen Tisch sitzt sich Frost hin.
Und tut sich überlegen was gestern im Nachtclub schief gelaufen ist!

Er hat eine Vision eine Vision vom Tod vom Tod der Menschheit und plotzlich kommt jemand rein!

Shang Sahn
03.12.2001, 17:05
Ah Kyle was kann ich für dich tun?


Irgend wo anders.
Malvea geht durch die gegend und hat Blut durst sie würde von einem otto normal Vampier gebissen und wollte Frost seine Dienste anbieten sie hoft das Frost sie dann starker macht weil sie von Vampier Jagern gesucht wird!

Shang Sahn
03.12.2001, 17:16
Frost sizt auf einem stuhl der aufgebut ist wie ein Drache.
Neben im Methos sein berater der der zweit elterste Vampier ist nach Decaon Frost.


Lily ist inzwischen im Gebaude angelangt was Frost gehört um dort sein Imperium auf zu bauen.
Es ist alls Aktien unternehmen getarnt.
Die Polizei wei was ab geht aber da Decaon sie bezahlt ist die Polizei blind genau wie der Bürger meister und andere hoche tiere!

Lestat de Lioncourt spielt werend dessen in einem von Kyles und Frost Clubs!


Numesis landet auf dem Flughafen und versucht zu Frost GmbH zu kommen doch auf dem weg trieft er paar Vampier jager die in Fehlen wohlen!

Blue Lion
03.12.2001, 17:33
@Sahng


HAAAAAAAALLLLLLLLTTTTT!

Mach gefälligst nen neuen threadf auf sonst findet doch keiner den anfang!

2. Mach ICQ an Magnetic will mit dir reden

Shang Sahn
03.12.2001, 19:11
@Blue-Wie meinst du das, mach nen neuen threadf auf sonst weiß keiner wo er anfangen soll?

Und hast du ICQ wenn ja schick mir die nummer oder wie du denkst ich habe es noch nicht lang und weiß nett wie man es richtig gebraucht!

Meine nummer ist:141451278

Shang Sahn
03.12.2001, 19:13
Lestat kamm in die stadt weil Frost in her riefen lies!
Er hat von ihm gehört und war intressiert weil er denn Menschen von den Vampieren erzählte!

Blue Lion
03.12.2001, 19:15
Mach nen neuen thread auf wo das RPG startet das ist so üblich weil sonst nur wenige den rpg anfang bemerken!


ja moment

Shang Sahn
04.12.2001, 17:17
Diese seide ist geschlossen Die seide ist geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Kuck in Dark side episode 1