PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ! ...



Geier
26.11.2001, 23:31
... hab ichs geschafft :p !

Ist zwar nicht meine Art so auf den Putz zu hauen :rolleyes: , aber jeder tuts und warum sollte ich da ne Ausnahme sein :D ?
Ich hab meine Homepage (www.geierheim.de) renoviert und upgedatet, jetzt gibts neben dem alten Kram auch ein paar neue Sachen zu sehen :engel: , tuts euch bei Gelegenheit an :eek: .

Greetings

Mille
27.11.2001, 23:00
Super!! Sogar mit Gästebuch...
Ich wusste gar nicht, dass du auch Strips kannst...!

Manila
28.11.2001, 00:08
yo, nicht so bescheiden sein......!!!!
Hab mir neulich nochmal "Tonis grosses Spiel" genauer angeschaut, konnt gar nicht glauben, dass du mit 17 schon ne Serie im SchwerMetall gemacht hast. :surprise:

Geier
02.12.2001, 11:11
@mille
Ich hab einfach mal alle Gratisgästebücher durchgesehen und das passendste verlinkt - Ich kann fast alles :kups: (wennichdenarschhochkriege ...):muede:
@manila
Du hast "Toni ..." ...:surprise: ?! Jeesus, ist das schon so lang her :eek:

Manila
02.12.2001, 17:22
da können se mal sehen, Herr Speh, und was "TS" bei Domina Alexandra heisst weiss ich jetzt auch, weiss aber nicht, was Alex und Ingrid nach ihrem "Ritt ins Grüne" noch so angestellt haben (wusste nicht, dass es ne zusammenhängende Story ist).....
Und, interessante Recherche bei diesem Werk :D ?

Du solltest auch Comics für Kinder machen (mein ich vollkommen Ernst)

Geier
03.12.2001, 00:35
Nu, recherchiert hat hauptsächlich der Texter, ich hab mich nur ans gelieferte Material gehalten ... :cool:

Tut mir leid, aber ich hab keinen Draht zu Kindern, ich kann mit denen nix anfangen und das setze ich eigentlich voraus um einen guten Comic zu machen. :(

Manila
03.12.2001, 14:07
da hast du sicherlich Recht, aber sollten Kinder noch genauso neugierig sein, wie ich es damals war :engel: und sollte diese Aussage wirklich zutreffen:

Original geschrieben von Hate

Hamburger Abendblatt, 26.11.2001, Volker Albers:

UNGERER: Ich glaube, Kinder müssen traumatisiert werden, damit sie sich zu Individualisten entwickeln können.
dann leisten wohl auch deine bereits vorhandenen Hefte ihren Beitrag.... :smash:

Manila
03.12.2001, 14:34
approp.: Kinder, die KLEINE_KIFFERIN wird heute laut Forums-Geburtstagskalender 13!!!!!!! :lol:

Geier
03.12.2001, 21:45
THC im Mutterkuchen, pränatale Spacecakes ! :lecker:
:fro: Becks GOTT lebt !!! :engel:

Esme
07.12.2001, 13:42
Hab grade Rat und Tat gelesen:
Leider schreibst Du zwar, daß Rapidographen nicht so dolle sind, bietest aber keine Alternative an.
Also: für was für Stifte darf ich mein sauer erbetteltes Geld ausgeben? Denn es stimmt schon, Rapidographen haben eine sehr starre undynamische Linie, da möcht ich mal was Neues ausprobieren.

Geier
07.12.2001, 17:42
Ich mach da keine Vorschriften, ich schreib da nur Nachteile und Vorteile auf, nach meinen Erfahrungswerten.
Du kannst natürlich jeden Stift verwenden der dir liegt, Rapi, Fineliner, Kugelschreiber, Filzer etc pp ... Die idealsten Werkzeuge sind halt immer noch Feder und Pinsel - allerdings auch am schwierigsten zu handhaben, da brauchts ne menge Übung !

Esme
10.12.2001, 15:48
...und irgendwie hab ich`s nach x Jahren immer noch nich raus, wie ich mit der Feder eine durchgängige Linie, geschweige denn Knollennasen hinkriegen soll. :smash:
Irgendwie fehlt da der Schwung.
(Und jetz komm mir nicht mit üben, üben, üben...);)

L.N. Muhr
11.12.2001, 10:53
dann komm ich halt damit... ;)

also, wie es beim weisen lenin hieß: "lernen, lernen und nochmals lernen!" :D

außerdem: knollennasen machen schwul, wie uns das landgericht memmingen stichhaltig bewiesen hat! und das willst du doch nicht??? ;)

Geier
11.12.2001, 11:46
Och, Gay sein ist nicht das Schlechteste ...

Esme, versuchs mal mit nem Stift der eine feste, Pinselähnliche Spitze hat, so wie die MARS-graphic Stifte von Staedler (die werden allerdings nicht mehr hergestellt). Die Copic Multiliner Brush zb, werden leider sehr schnell stumpf und sind nicht wasserfest.

L.N. Muhr
11.12.2001, 12:00
okay, ich nenn' dich ab sofort "gayer"! ;)

zur erklärung: da esme und ich uns privat kennen, weiß sie wohl, wies gemeint ist... :kiss:

sorry für die unterbrechung. war nicht bös' gemeint...

Geier
11.12.2001, 19:02
Habs schon kapiert :D ! Mir sind da nicht so empfindlich :cool:

... und Esme, - ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEN ! :p

Chaoslord Leoric
11.12.2001, 21:30
Kann ich auch nur empfehlen :D ;)

Esme
13.12.2001, 16:53
Ja, ja, Übung macht den Meister und nen Gesellenbrief hab ich ja schon.
Und wenn ich mal groß und berühmt bin und gaaanz viel Geld verdiene, veranstalte ich in meinem Superluxuslandhaus an Weihnachten eine Party für arme Comiczeichner und Journalisten!
:p
@L.N.: So, jetz is die Mieze aus dem Sack :katze:
Ja, ich gestehe, mit L.N.Muhr auch außerhalb des Comicforums Kontakt zu pflegen! :kiss:

Geier
14.12.2001, 10:51
:eek: !

L.N. Muhr
14.12.2001, 18:40
@geier: :troesten:

Geier
17.12.2001, 19:43
:( :p ;) :) :engel:

Esme
19.12.2001, 20:06
:springen: :springen: :springen: :springen:

:springen: :springen: :springen: :springen:

Manila
24.12.2001, 12:33
hey, die 24 beim Comicwerkadventskalender (www.comicwerk.de) ist ja vom Geier! Ich wollts mir eigentlich verkneifen (mir ist gar nicht nach Weihnachten, aber hab schon ne Powerpuff-Girl-Puppe von meinem Mitbewohner bekommen und die Frau Sarikakis aus der Lindenstr. im Aldi getroffen, vielleicht wirds ja doch ganz nett), aber natürlich wünsch ich allen hier im ST-Forum n paar nette Feiertage.

Geier
24.12.2001, 13:31
Man dankt !

Als überzeugter Feiertagsmuffel drücke ich mich freilich um sämtliche Verpflichtungen, aber draußen ist es dermaßen verschneit das ich hier mit meinen Hochsommerreifen gar nicht weg kann, geschweige denn wieder den Hügel wieder hochkäme. Zeichne ich halt weiter an Horst rum ... !

Mein erstes "Weihnachtsgeschenk" war ne Zahlungsaufforderung vom Finanzamt ! AAAAAAAAAAAAARGHHHHHH ..............

Geier
13.03.2002, 09:08
Hab mal wieder nen kleinen Update gemacht ... :spam: :D

Manila
13.03.2002, 12:59
"Shiva"-Horst :lol: