PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr dieses Bild ?



Gotenks_SSJ
26.11.2001, 18:07
Hi !

Schaut euch mal bitte dieses Bild an und schreibt bitte eine kleine Kritik dazu, danke :

http://www.beepworld.de/members17/vendetta1/maedchen1.htm


Gruß Gotenks_SSJ:D

Manji-ka
26.11.2001, 18:12
Das ist doch schon mal was anderes.....

Körper ist sehr gut gelungen, Haare auch! Nur am Gesicht solltest du noch arbeiten! Dei Nase nur als kleines Dreieck anzudeuten ist meiner Meinung nach zu wenig. Die Augen.... ÜBEN!!!!!

SweetMiako
26.11.2001, 18:13
:D Also mir gefällt das Bild...
...aber ich finde du solltest denn Hals und den rechten Arm
ein bissel ändern.Sonst ist alles Super gelungen,
meiner Meinung nach.:engel:

Manji-ka
26.11.2001, 18:20
Jetzt wos Miako gepostet hat..... Der Hals ist zu dick. Außerdem musst die linke Schulter eckiger sein, sie ist zu rund! Mehr nach oben damit!

Colly P.
26.11.2001, 18:26
Coole Augen auch der Körper ist nicht so übertrieben.
Insgesamt ziemlich cool.:lehrer:

SweetMiako
26.11.2001, 18:28
Ich höre immer,das manche so ein Mal-Programm für ihre Bilder
haben...kennt jemand Corel Print House?
Das ist nähmlich das, was ich hab...Geht das auch?
Ich kenn mich mit sowas nähmlich nicht aus und möchte
mit dem Cholorieren von Bildern anfangen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, was ich dabeii so beachten muss usw.

@Gotenks

Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema unterbringen
sollte...und einen neuen Thread wollt ich dafür nicht eröffnen...
Hoffe das geht klar:engel:

Gotenks_SSJ
26.11.2001, 18:31
Geht schon klar;) !
Ich jedenfalls versuche es jetzt mit Corel Photo Paint ! Mal sehen ob es auch gut ist !

SweetMiako
26.11.2001, 18:38
:DDanke :D

Doc Hentai
26.11.2001, 18:54
naja...... was soll ich sagen ich weiß nicht..... das ist keine kritik im übrigen!!! ihr könnt euch auch mal was von mir anguken und ne kritik dazu schreiben! ich zeichne seit ca. 1 jahr und das ist meine 3. coloration! also sagt selbst was dazu!

http://www.the-whole-shit.com/MagicTussie.gif

Colly P.
26.11.2001, 18:58
Schon nicht schlecht:klappe: Aber ein bisschen viel Muggis.

Gotenks_SSJ
26.11.2001, 19:01
Das ist jetzt wirklich, wirklich nicht böse gemeint, aber ich finde das Bild ist einfach Schrott ! Nochmals, es ist wirklich nicht böse gemeint !

Gruß Gotenks_SSJ:D

Manji-ka
26.11.2001, 19:02
@Doc
Der Hintergtund ist geil! Das Mädel selber.... die Farben sind zu verschwommen, du solltest die Umrandung noch mal machen!

SweetMiako
26.11.2001, 19:20
:lol:Ihr solltet mal meine grausigen Cholorierungen sehen:lol:
Die sehen erst einmal aus:rolleyes:

@ Doc Hentai

Nur das Gesicht ein bissel verändern (die Kopfform)
Dann siehts Schnieke aus...:engel:

Morphling
26.11.2001, 19:23
ganz gelungen alles in allem aber dem artist kann ich nur sagen, dass er noch üben muss
Morph:lehrer:

ShaMpoOoooO
26.11.2001, 19:37
Wie findet ihr den den hab ich mal gemal ... naja hab gerade erst angefangen mal so was zu zeichnen ... macht auch bitte mit kretik und das bild von "Gotenks_SSJ" is auch geil

Manji-ka
26.11.2001, 19:40
@Shampoo

Was denn? Wo denn? Hä?????? :confused:

ShaMpoOoooO
26.11.2001, 19:55
sorry pc hatte eben gestreickt also noch mal hier das bild mit kritik büdde

http://members.tripod.de/Anchs_Page/piccolo.JPG

SweetMiako
26.11.2001, 19:58
:engel: das Bild Gefällt mir...
ist dir gelungen...
hast du noch andere?

ShaMpoOoooO
26.11.2001, 20:09
Also das sind auch welche .. die anderen sind nicht eingescannt ^^ .... naja ich glaube die sind net schö .. aber sacht erlich ;)

http://members.tripod.de/Anchs_Page/bell.GIF

http://members.tripod.de/Anchs_Page/skuld.JPG

SweetMiako
26.11.2001, 20:22
Bei den beiden Bildern find ich das

1. Gut...aber die Augen sehen ein bissel Komisch aus...

2.Auch gut...aber das Zeichen auf der Rechten Wange
passt nicht so ganz zum Zeichen auf der Linken...

:engel:Weiter so:engel:

ShaMpoOoooO
26.11.2001, 20:33
Thx ;) naja das weis ich selber aber ich habe ausversehn muit schwartzt gemalt und bekomm nicht mehr raddieren ;(

Gotenks_SSJ
26.11.2001, 20:35
Dieses Bild habe ich gerade eingescannt, ist aber etwas veraltet !
Nun kritisiert mal schön !

http://www.beepworld.de/members17/vendetta1/skizze2.htm

Danke:D

ShaMpoOoooO
26.11.2001, 20:38
Das is cool ;)

Yggdrasil
26.11.2001, 21:10
Ja, ist dir echt gut gelungen.
Wer ist dieses Mädchen denn? Kommt mir bekannt vor...:confused:

Gotenks_SSJ
26.11.2001, 21:14
Das ist die eine Ärztin aus Plastic Little ! Nicht dass ihr denkt es sei abgepaust oder so, ich habe es abgezeichnet ! Als ich dieses Bild gezeichnet habe, habe ich noch trainiert, sieht man am Datum !

Gruß Gotenks_SSJ:D

Manji-ka
26.11.2001, 21:54
Hmmmmmm.....

@Shampoo

*kopfverdreh* njjjaaaaaa, Picccolooo *gragl* isnnnnnet schlecht..... :D Meine Bilder sind leider zu groß zum einscannen... (DIN A 3)

@Gotenks

Der zeigt mir dein Bild net..... Blöder PC... *nerv*

Manji-ka
26.11.2001, 22:14
Na endlich hab ichs.....

@Gotenks

Doch, gut.... leider "nur" abgezeichnet.... :D

Was bedeutet das Kürzel D.E. ??? :D Na, raus damit! :D:D:D

Yggdrasil
27.11.2001, 07:52
@Gontenks
Aha, deshalb kam es mir so bekannt vor. :)

@Manji
Du könntest deine Bilder ja zerschnippseln und dann einscannen...:D
Ne, also, ich will auch mal ein Bild von dir sehen....*auchwillauchwill*

Gotenks_SSJ
27.11.2001, 11:52
@Manjika:
Das sollte eigentlich T.E. heißen, ist meine Unterschrift !:D

Gruß Gotenks_SSJ:D

Colly P.
27.11.2001, 14:18
Schon nicht schlecht.:engel:

Manji-ka
27.11.2001, 15:13
@Yggi

Und morgen ist Weihnachten... :xmas::p Bei mir spinnt zur Zeit auch noch der Sanner.... *nerv*

@Gotenks

AAAAAAAH!!!!!! T.E.!!!!! Aber ich hab zumindest das E richtig erkannt!!!! :D *selberaufschulterklopf*

Ich will auch Bilder veröffentlich.... Helft mir doch jemand.... Wie geht das??? Dafür würd ich sogar Extra- Bilder zeichnen und meinen Scanner neu einrichten!!!!!

BÜDDE!!!!! HILFÄÄÄÄÄÄ!!! :weinen: Bitte PNs... DANKE!!!! :springen:

Knightfall
27.11.2001, 18:50
Also das 2 Bild ist mal echt cool und super gelungen!
Aber das 1. Bild ist im Vergleich ein Witz dazu!!

Zeichne weiter so gut wie beim 2. Bild, dann wirste bestimmt mal ein Mangaka-Zeichner!! :scream:

:bat:

Doc Hentai
27.11.2001, 19:43
naja das ist ja auch abgezeichnet!!! und mit abzeichnen kommt man heutzutage nicht weit..... *leider....... naja manchmal kommt man damit doch weit^^*

@Gotenks_SSJ

wie lang zeichnest du schon?????

so und hier nur nochmal das Bild nur nicht coloriert!!!! nur zum vergleich.... ja ja ich weiß Gotenks_SSJ es ist schrott du meinst es nicht böse aber es ist schrott....

http://www.the-whole-shit.com/Schrott-Tussie.gif

P.S. bei der koloration ist alles so wie ich es wollte!!! Damit meine ich unter anderem den verschwommenen rand!!!!!!!!

Gotenks_SSJ
27.11.2001, 20:09
So richtig angefangen zu zeichnen habe ich so ungefähr vor 2 Jahren !
Ohne Coloration gefällt mir dein Bild viel besser, finde ich !

Gruß Gotenks_SSJ:D

SweetMiako
27.11.2001, 20:48
@ Doc Hentai

Ich finde du solltest den Umriss vom Kopf ein bissel runder machen...das sieht so Krackelig aus...trotzallem gefällt
mir deine Cholorierung besser...

:engel: SweetMiako:engel:

Chichi_15
28.11.2001, 12:52
ich finds beides toll...die coloration und die schwarz weiß grafik..^^ sie erinnert mich a bissle an das mädel was mir gemalt hast @ doc hentai ^.^

Chichi

bunnychan
28.11.2001, 16:00
Um die Frage von Manji-ka nochmal aufzugreifen:Ih würd auch gern wissen wie das geht!Also,wie man hier ein bild reinmacht etc....(ich und Computer-Technik...oha...*verlegen sein*)

Yggdrasil
28.11.2001, 17:42
Original geschrieben von Manji-ka
@Yggi

Und morgen ist Weihnachten... :xmas::p Bei mir spinnt zur Zeit auch noch der Sanner.... *nerv*


Was?! Weihnachten? Hm...dann muss ich ja noch Geschenke suchen....*stress*:rolleyes:
Nun ja, zeichnest du schon lange?

@ll
Ja, von Technik uns so zeugs hab ich auch null Ahnung. Könnt es also ruhig sagen...:)

Doc Hentai
29.11.2001, 12:01
....hmmmmmmm...... ist das auch schrott??????

http://www.the-whole-shit.com/Angel.gif

sagt mal.......:confused:

Gotenks_SSJ
29.11.2001, 12:30
Nein, aber der Hintergrund gefällt mir nicht !

SweetMiako
29.11.2001, 14:24
@ Doc Hentai

Das Bild ist Schnieke...

:engel:SweetMiako:engel:

['instin(c)t]
29.11.2001, 16:31
@ hentai: naja also sind ziemlich gute effekte bei die sehn auch gut aus wie hintergrung (das rote) und die flügel, leider lenken die von der figur ab, die mir ehrlich gesagt nich gefällt.
erstens die coloration. sieht lasch aus im gegensatz zum hintergrund. das gesicht ist zu schmal. die beine zu lang und die ****** zu groß oder find das hier wer sexy? naja aber die idee is ganz gut! vielleicht passt hintergrund nich hinter vordergrund aber mein gott is deine phantasie hehe!
einfach weiter machen dann wirds schon!

Doc Hentai
29.11.2001, 17:55
@ ['instin(c)t]

*lol* geile kritik^^ ach ja sag mal stellst mal ein paar bilder von dir, oder zumindest nur eines, online??? Hmm..... es gibt leuten denen gefällt das bild rundum... dem einen gefällt der hintergund nicht dem anderen die figur selbst!!! Naja das ist jedem sein geschmack!!! Ich mag anime mädels so am liebsten^^ In der realität finde ich so abgemagerte mädels mit XXL ****** auch nicht so schön^^

@SweetMiako

ich kann das wort "SCHNIEKE" nicht leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um es genau zu sagen ich HASSE ES!!!!!!!!!!!!

Chichi_15
29.11.2001, 19:22
*ggg* @ doc hentai

aber ein fabel (richtig geschrieben?) für große brüste hast du , hää???

na ja..bei anime figuren mag ichs auch nicht eben so wie in der realität...die proportionen müssen stimmen

aber die coloration is geil *auch sowas können will*

:( :D

Doc Hentai
29.11.2001, 20:14
@chichi

kannst du mir (oder irgendwer) nur EINE animefigur sagen bei der die proportionen stimmen??? Die haben allesammt nix mit der realität zu tun!!! und deine auch nicht :zwinker: :p und dann nehme man mal die gute "lolo" (gott hab sie seelig) als beispiel um zu sehen was man mit heute alles machen kann!!! mein wort zu proportionen:D

['instin(c)t]
29.11.2001, 20:21
jo hab was online! guckt auf www.enelchen.de bin aber nicht gut! unter my art! sag ja nur meine meinung hjab auch oft gehört das mein stuff scheiße is!

SweetMiako
29.11.2001, 21:55
@ Doc Hentai

:weinen:Sorry...aber ich kann mir das Wort einfach nicht abgewöhnen*SichSchäm*:(
Dann find ich das Bild halt Schön

P.S. Musst ja nicht gleich so ausflippen...

:engel:SweetMiako:engel:
~Die jetzt gaaaanz traurig ist, weil sie Doc genervt hat...

SweetMiako
29.11.2001, 22:01
@ ['instin(c)t]

Also ich find deine Bilder nicht so gut...
Aber deine Zeichenzirkel sind gut!!!
Die gefallen mir:D

:engel:SweetMiako:engel:
~Die sich immernoch schämt...

Doc Hentai
30.11.2001, 08:22
ja ja nerv mich nur! macht ja eh nix sitze ja bloß krank zu hause vorm pc und warte drauf das mir irgendwer was nettes sagt!!! Aber nein ich werde genervt und mit schlechten kritiken zugebombt..... ja so stell ich mir das paradies vor:engel:

Chichi_15
30.11.2001, 10:34
@ doc hentai...nimm die kritiken net so ernst...

die sind da damit du was lernst und noch besser wirst...hab ich dir ja schon grad icq gesagt...ich find deine bilder super..und dafür das du erst ein halbes jehr zeichnest sind sie gleich noch viel toller!!! mein bilderrahmen zuhaus is noch so leer...ich will mehr BILDER!!!! *ausflipp*
:eek: :klappe:

['instin(c)t]
30.11.2001, 12:42
genau word die kritiken auch nich so ernst böse nehmen. die sollen dich ja nich vernichten sondern besser machen. mir haben sie auch schon sehr geholfen (beginners turn -> späteren sachen).
wenn jemand sagt er findet das und das gut sag ich schön freut mich. wenn jemand sagt er findet das und das nich toll, such ich selbst, ob ich nich auch nen fehler finde. wollte dich ja nich anmotzen finds ja auch nich soo schlecht hab nur gesagt es kann besser sein und das is immer so. dann hab ich dir gesagt warum. sowas musst du auch akzeptieren warum solte ich sagen oh is das toll dann hast du nichts davon weil ich das vielleicht nich so find und wenn das alle so machen brauchste niemanden nach kritik fragen sondern nur schreiben "so leude lobt mich"! wie gesagt wirst sehn später siehst dus nich mehr so eng!

SweetMiako
30.11.2001, 14:16
@ Doc Hentai

Schnieke ist keine beleidigung....Schnieke heißt auch nett oder
schön...Toll, stark usw.

:engel:SweetMiako:engel:

Chichi_15
01.12.2001, 21:19
ich bin ganz deiner meinung * auf schulter klopf*

Luzifel
02.12.2001, 19:25
:muede:
*hust* mehr muß ich zu dem bild ja wohl nich sagen..


MfG
Luzifel, der es genau wie die anderen nicht böse meint:rolleyes:

bunnychan
03.12.2001, 14:51
*fleht,dass ihr einer sagt wie man hier bilder reinbekommt*
schnief...:rolleyes:

Chichi_15
07.12.2001, 12:17
du bracuhst ne homepage dafür...dann kannst du deine bilder verlinken:D

Doc Hentai
10.12.2001, 20:04
WOW! ist ja schon ewig nixmehr reingeschrieben worden..... naja ich hab mal wieder ein bild verbrochen wie findet ihr das???

www.the-whole-shit.com/Hexe.gif

SweetMiako
10.12.2001, 20:32
Ich finds ja schön...aber ich mag diese Bauchmuskeln net so:o
Die mag ich nur bei Männern*HustGokuHust*:naughty:
Zeichne das nicht so ausgeprägt...

Doc Hentai
10.12.2001, 22:45
sach ma..... das kann ja wohl nicht sein das frauen das priveleg zur faulheit haben!!!!!!!!! die sollen gefälligst was für ihren body tun und nicht immer nur wir männer...... so kann das ja wohl nicht angehen!!!!!!!!! und noch dazu ist das ne kriegerin die braucht muskeln und ist ja viel besser als so schwabel...... *bähhhhhh*

JixelQueen
10.12.2001, 23:13
allerdings solltest du proportionen und menschliche anatomie üben, denn da haperts noch bei dir, die beine (vorallem die unterschenkel) sind zu lang, die sollten so lang wie die oberschenkel sein, der rechte arm stimmt auch nicht so ganz, der ist zu kurz, heb mal deinen arm so wie das mädel auf dem bild und du merkst, dass der ellbogen ein wenig über dem kopf ist. tja und vielleicht mehr oberarmmuckis, denn die wirken im vergleich zu den schultern und dem bauch ein wenig spärlich.
leider ist kunst nur 10% talent und 90% arbeit, aber wenn du weiter fleißig übst geht das sicher sehr bald noch besser, nicht aufgeben

ps: kritiken sind dazu da sich selber zu verbessern und da andere oft fehler finden, die man selbst nicht sieht

SweetMiako
11.12.2001, 11:16
@ Doc Hentai

Natürlich sollen Frauen auch was für ihr Body tun...
Aber ich find so crass nun auch wieder nicht:o :p
(Und sag nicht, dass ich faul bin...
Ich tu auch was für meine Figur und das jeden Tag!!!)
Findest du das etwa erotisch, wenn ne Frau so aussieht?
Ok...Besser als schwabbel ist das auf jeden Fall,
trozallem...:D Und sei nicht sauer auf mich, wenn ich dir meine
Meinung sage:)Ist doch besser als wenn ich dich anlüge, oder?

Doc Hentai
11.12.2001, 14:45
@Silverlight

war ja mal ne mehr oder weniger positive kretik^^ aber muss auch ein wenig beachten das ich erst seit nem jahr zeichne.... und das da logischerweise nicht alles stimmen kann^^ aber egal.... ich war der meinung ich hätte die proportionen ganz gut hinbekommen.... naja der schein trügt:D und ich bastel mir ja auch immer erst so ein grunskelet aufs papier um die proportionen einzuhalten.... also normal ist das so wie ichs will... aber egal.... naja zumindest ist es ein trost für mich zu sehen wenn leute versuchen zu zeichenen und sies absolut nicht können es aber nicht einsehen^^ naja mal sehen was ich in einem jahr so alles zeichne..... aber wer weiß vielleicht hat mich dann auch schon irgend ein virus dahingerafft wer weiß wer weiß.....

Super-Sayajin Vegeta
11.12.2001, 16:51
@Doc Hentai
Ja du bist ja ein richtiger Philosoph!!
:reicher:

Chichi_15
12.12.2001, 17:38
Original geschrieben von Doc Hentai
sach ma..... das kann ja wohl nicht sein das frauen das priveleg zur faulheit haben!!!!!!!!! die sollen gefälligst was für ihren body tun und nicht immer nur wir männer...... so kann das ja wohl nicht angehen!!!!!!!!! und noch dazu ist das ne kriegerin die braucht muskeln und ist ja viel besser als so schwabel...... *bähhhhhh*

aha..:-(
ja ich geb dir mal recht *sag ja das ich fett bin*¬.¬

Chichi

SweetMiako
12.12.2001, 17:51
@ Chichi_15

Lass dir von denen doch nichts einreden...
Die müssen dass grad sagen, das Frauen Faul sind:o
Wer sitzt den immer mit nem Bierbauch vor'm Fernseher:mad:
Natürlich sind ja nicht alle so...Aber trotzdem...
Frauen und faul!!!
Sport,Haushalt, Hobby's, KINDER etc. *zetterzetterBlabla*

Ich find es gut, wenn alle sportlich sind...
Ich faulenze zwar auch sehr gerne, aber an meiner
Figur kann man das nicht sehen, da ich auch
sehr viel Sport betreibe....:p

Nochmal @ Chichi_15

Kann ja sein, das du ein bissel üppiger bist, aber das
ist doch nicht gleich hässlich....Es gibt auch Leute die noch mit ein Paar Kilo mehr auf der Waage gut aussehen...:)

Doc Hentai
12.12.2001, 18:18
@SweetMiako

ich hab meinem spatz schon so oft gesagt das er nicht fett ist.... *grummel* immer kommt sie aber dennoch mit dem selben ..... hmmmm..... zeug an^^ (nein spatz du nervst nicht.......)

nun nochmal du bist nicht fett und an den stellen wo du üpiger bist ist das auch sehr gut so :zwinker:

und ich sitze nicht mit nem bierbauch vorm fernseher...... ;) ne ne ne...... ich nicht........

SweetMiako
12.12.2001, 21:28
Na siehste...Und wir sitzen auch nicht nur
faul in der Gegend rum:D

Chichi_15
13.12.2001, 14:15
hai...
ich hör ja schon wieder auf!!!
aber miako hat recht ^^
*jetztmallieberruhigist*
:p

Luzifel
13.12.2001, 17:17
wenn man das hier so beobachtet, dann fällt mir mal wieder auf, daß es eigentlich nur eine oder 2 wirkliche beleidigungen für ein Mädchen oder eine Frau giebt..

1. Du bist fett..

2. Du hast Spliss..


MfG
Luzifel, der Frauenversteher:rolleyes:

Doc Hentai
14.12.2001, 20:04
@luzifer

naja du hast die fettige haut und die klitze klitze kleinen ****** vergessen die so spitz sind...... *bähhhhhhhhh* :wuerg:

Tsubasa_Jay_San
14.12.2001, 20:11
Also deine Skizze finde ich super-super-super genial )):
Leider bin ich noch nicht so gut, aber ich üb weiter. Du bist echt schon ziemlich gut!!!!!
Jay:engel:

Luzifel
15.12.2001, 09:52
hey Doc: luzifeL <-- L, wie Lust oder Lücksrad..


MfG
LuzifeL, der mit L;)

Doc Hentai
15.12.2001, 12:07
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Luzifel
15.12.2001, 14:27
:asthanos:
ha ha..



MfG
LuzifeL (<--IMMER NOCH "L"), der Freischwimmer(:confused: )

Steffi S.
15.12.2001, 14:51
Original geschrieben von Doc Hentai
... naja zumindest ist es ein trost für mich zu sehen wenn leute versuchen zu zeichenen und sies absolut nicht können es aber nicht einsehen^^

Bmerkenswert: Du hast dir ein Selbstbewusstsein aufgebaut, das dir ermöglicht, nach unten zu treten.
Bist echt ne super Type. Musst selber noch ne ganze Menge üben-auf vielen Gebieten.

Doc Hentai
15.12.2001, 15:31
@steffiness

also ich zeichne ab und zu zum spaß und mein geld will ich auch nie damit verdienen!!! Und da ich das nur zum zeitvertreib zeichne und das auch erst seit einem jahr und ich dann sehe wie so manche leute sich schon jahrelang abmühen und auch nicht viel besser sind als ich dann ..... tja.....

Doc Hentai
15.12.2001, 16:06
ach ja und mein aufgebautes ego wird dadurch gestärkt das leute die mich nicht leiden können und die ich nicht leiden kann trotzdem bilder von mir wollen und die dann auch zu hause aufhängen!!! ich mein...... sollte ich dann denken ach ich zeichne so schlecht das sich die leute meinen müll reinhängen damit es ihnen noch schlechter geht????? nein ich glaube nicht sie hängen sich die bilder wohl auf weil ihnen die bilder gefallen!!! Also ich kann für mein ego nix........ das war mal winzig winzig klein so vor nem halben jahr noch und nun sieh was die leute daraus gemacht haben!!! Aus einem NICHTS ein EGO

Chichi_15
15.12.2001, 17:42
ja ja..jetzt krieg dich mal wieder ein..wir wissen wie toll du bist


^o^

Luzifel
15.12.2001, 18:43
Hey Doc: Es geht mir ähnlich wie dir. Vor 2 Jahren noch war ich eine unscheinbare harmlose "Figur", die immer unfreiwillig im Hintergrund war un jetzt.. HAR HAR Bin ich ein sarkastisches, selbstherrliches *rschl*ch, daß in der Mitte aller Personen steht!


MfG
Luzifel, der gespannt ist wie diese Aussage ausgelegt wird..

Doc Hentai
15.12.2001, 21:13
@luzife L

*tänen* in den augen hab

endlich jemand der mich versteht und der so fühlt wie ich;) wollen wir freunde sein????

Doc Hentai
15.12.2001, 21:14
Original geschrieben von Chichi_15
ja ja..jetzt krieg dich mal wieder ein..wir wissen wie toll du bist


^o^

bähhhhhhhh wenn ich das gegenteil sag dann nervts dich und jetzt sowas:weinen:

Luzifel
16.12.2001, 08:19
@Doc: *knuddel* Ach es ist so schön nicht mehr allein zu sein(:rolleyes: )..


MfG
Luzifel, der Sarkastische :engel: ..

Steffi S.
16.12.2001, 12:02
Original geschrieben von Doc Hentai
@steffiness

also ich zeichne ab und zu zum spaß und mein geld will ich auch nie damit verdienen!!! Und da ich das nur zum zeitvertreib zeichne und das auch erst seit einem jahr und ich dann sehe wie so manche leute sich schon jahrelang abmühen und auch nicht viel besser sind als ich dann ..... tja.....

Es ist doch so schön einfach, sich nach unten zu orientieren...

Doc Hentai
16.12.2001, 19:17
@ steffiness

ach was heißt hier denn nach unten zu orientieren!!! ich schau doch nur runter auf die leute die ich benutze um draufzusteigen um hoch zu kommen!!! und jetzt sag doch mal was du so machst womit du deine scharfen kritiken an mir rechtfertigen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder bist du nur ein verkanntes genie der von niemandem beachtet wird????

@ Luzifel

*looooool* mehr o war nicht drin :zwinker:

Fighting Sausage
16.12.2001, 19:23
#Verteidigungsmodus < on

@ Doctor the hole shit ;): stefiness kann so einiges, geh mal auf ihre Site.

#Verteidigungsmodus > off

bd

Chichi_15
16.12.2001, 19:34
öhh...lasst meinen spatz in ruhe *zeter, zeter*:mad: :flamer:

SweetMiako
16.12.2001, 21:07
*ChichiRechtGib*

Lasst den armen kleinen Doc Hentai doch in Ruhe
*MitChichiZusammenDraufLosZeter*:lol:

Ontario
17.12.2001, 06:36
Bonjour!

Schon nicht schlecht...aber arbeite an den Proportionen. Im Mangastil hat die Durchschnitsfrau die Gesammtgrösse ca 6-7 Köpfe.

Das würde bedeuten ihr Oberkörper (vom Kinn bis Unterleib) hat die Länge von zwei Köpfen.
Der Kopf deiner Figur ist a bissl zu gross...

Tip: die "animanie" Serie "manga zeichnen- leicht gemacht" des nippan Verlages...nicht teuer aber gut umschrieben und ilustriert:D

Au revoir

Ontario

Steffi S.
17.12.2001, 11:59
Nach unten orientieren, was das heisst?
Nun ja, man kannn sich sehr einfach hinstellen, und sagen," ja, der ist schlechter als ich", kein Thema.
Mann kann sich aber auch umschauen, nach Leuten, die besser sind, und sagen: "huups, das gefällt mir, da willl ich auch hin." Und wenn Leute ankommen und dir sagen: hier und da kannst du noch dies und das verbessern, dann ist das meistens nicht sehr angenehm zu hören, das weiss ich selbst.
Doch wenn du besser werden willst, dann schluckst du den Kloss runter und schaust dir deine Bilder noch mal an, suchst nach den vom Kritiker bemängelten Fehlern. Wenn du tatsächlich nicht nachvollziehen kannst, was den jetzt gejuckt haben mag, dann seis drum, scheiss drauf. Solltest du aber merken, das er recht hat, versuch das zu verbessern und spiel nicht die beleidigte Leberwurst.

Und by the Way, ich habe in keinster Weise deine Bilder angegriffen, sondern deine Verhalten. Das mir deine Bilder nicht gefallen, steht auf nem ganz anderen Blatt. Und selbst wenn ich deine Bilder kritisieren würde, bräuchte ich dazu nicht dringend besser zeichnen müssen.

Aber seiss drum: www.steffiness.de (den Spruch mit dem Verkannten Genie hab ich jetzt schlicht mal überhört)
Steffi

Fighting Sausage
17.12.2001, 15:42
Ich hatte das auch erst immer gemacht, immer alle schlechteren niedergemacht, dann fand ichs CF und schon sah ich Manas, Saschas, Kartsens, stefiness' , MV's usw. Zeichnungen und in mir wurde ein kleines Wesen geweckt, das sich Kampfwurst nennt. Nun will ich besser und besser werde (werde ich übrigens wirklich mMn) und der beste Zeichner der Welt werden ;););)

bd

Steffi S.
17.12.2001, 15:59
@FS
Genau darum gehts, aber hey, stell dein Licht nicht untern Scheffel! Ich erinner mich da an dieses absolut supercoole Bild- ach da isses schon:
http://www.nord-com.net/wurst/page1inked.htm
P.S.: Danke für die Blumen:)

Fighting Sausage
17.12.2001, 16:08
thx :umarm: , tu ich doch gar nicht, will aber auch icht angeben, kann ich mMn nicht. Aber das Bild is eh schon wieder überholt, ich hab seid ich hier registriert bin einen Sprung geschafft der wirklich enorm ist, die Seite würde mittlerweile derbe besser aussehen.

bd

Chaoslord Leoric
17.12.2001, 16:13
@Kampfwurst: Zeig' doch mal eines deiner neueren Bilder :) ...!!

Fighting Sausage
17.12.2001, 16:20
@ Chaoslord: Im IPP Forum steht ja im Bilder Thread was mit meinem andern Copmi is und nur da funzt der Scanner, deshalb is scannen imo unmöglich. Dabei habe ich gehoft den Copmi heut wiederzukriegen :(:(

bd

Chaoslord Leoric
17.12.2001, 16:28
Stimmt :idee: ... hatte ich ganz vergessen ....

Chaoslord Leoric
17.12.2001, 16:28
Stimmt :licht: ... hatte ich ganz vergessen ....

Doc Hentai
17.12.2001, 17:49
@steffiness

das mit dem genie war auch nicht mein erst und ich hatte da ja auch noch keine bilder von dir gesehen!!! Ok! Normal guck ich auch nicht nach unten... hab ich nur so gesagt!!! Aber ich meine jetzt wenn so leute aus meiner klasse was gegen mich sagen oder gegen meine bilder --> du kind bla bla... und selber eigentlich nur neidisch sind das sie nichts drauf haben und wenn sie was versuchen hoffnungslos daran scheitern freut mich das eben einfach^^

und ich meine meine bilder sind meist ehr nur kritzelein!!! ich habe mir in sachen zeichnen nur ein ziel gesetzt!!! in 10 jahren vielleicht will ich mal ein eigenes comic rausbringen. Nein ich will in keinen verlag!!! Ich will das selber sponsorn!!! Bis dahin will ich eine größere nummer im webdesign werden!!! das ist mein traum^^ und das ist was ich wirklich will... (ja ja lacht nur alle über mich :p mir doch furz wurscht)

Digital-aura
17.12.2001, 17:51
Das Gesicht und die Form des Kopfes sind unlogisch...
Zu flach und gebogen,
Die Schultern zu klein oder gar nicht sichtbar, ansonsten schöne taille, kleidung auch okay! Sorry das ich es nur kurz und bündig sage, das wirkt oft ein wenig mies, aber das ist meine ehrliche meinung... ! n_o

Doc Hentai
18.12.2001, 14:27
@Digital-aura

ist das ne kritik zu meinem bild??? wenn ja bitte wie soll ich denn die schultern noch breiter machen???????????????????? Oder besser sichtbar????? O_o???????? Und sag mit bitte was an dem gesicht unlogisch ist???????????? hab mir das bild jetzt ne halbe stunde lang angesehen und habs net rausgefunden.....

Fighting Sausage
18.12.2001, 18:22
@doc hentai: Also generell muss ich sagen, das deine Cols nicht wirklich gut sind. inkst du deine Bilder nicht? arbeite doch mal mit ebenen (Corel Photopaint oder Photoshop oder Paintshop) und Verlaufsfüllungen, sieht bestimmt besser aus als diese so hingeschludert aussehende Col.

bd

Doc Hentai
19.12.2001, 16:52
ich arbeite mit photo shop und ich schmier die sicher nicht so hin!!! für das bild hab ich gut 2 stunden gebraucht vielleicht auch 3 :p und was ist bitte inken O_o????? und wie soll ich da mit verläufen arbeiten??????????????????????????? die hab ich bisher nur im webdesing verwendet!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Doc Hentai
19.12.2001, 17:30
ach ja und schreibt eure kritiken nicht so selbstverständlich!!! ich hab doch da noch garkeinen plan könnten ihr das dann bitte so schreiben das ich was davon habe bitte???;) ;) :) :) :) das wäre ganz nett! das gleiche gilt auch für die colorierungen!!! das ist meine 4oder5..... wenn man das andere was ich sonst so gemacht hab dazu zählen kann vielleicht auch meine 7. also ...... ich hab doch da keine ahnung :weinen: :weinen:

Fighting Sausage
19.12.2001, 18:37
inken heisst tuschen, also tusch das bild mal packs on und ich zeig dir was ich mit verläufen meine.

Ontario
19.12.2001, 18:59
Immer wieder erstaunlich wie einige doch den Blick für die Realität verlieren.

Bester Zeichner der Welt?? Das ich nicht lache...Zeichnen ist kein Sport. Zeichnen ist Kunst, und Kunst gefällt nicht jedem!

Aber das wirst du ja selbst noch merken ;)

Ist an dich adressiert Sausage!

Doc Hentai
19.12.2001, 19:16
mit tusche versau ich mir immer die kleidung!!! ich fahrs immer mit edding nach!!! aber das kann ich auch mal online stellen.... allerdings ist das ziemlich gekritzelt^^

Fighting Sausage
19.12.2001, 20:55
Jaja, Ontario, du bist eh der beste. Ich muss so sein, da man um einen Job zu kriegen wahrschenlich auch eine Menge Perfektionismus mit bringen muss. Zeichnen macht Spass und wird es auch immer machen, aber wenn man selbst nie zufrieden ist will man sich verbessern.

Aber bleib du nur auf deinem Level hängen und mach ruhig so weiter.

Doc Hentai
20.12.2001, 19:49
@ Fighting Sausage

ja da hast du recht aber das ist wohl nicht der richtige weg um "glücklich" zu werden!!! Wenn man nie mit sich selbst zufrieden ist dann kann man nicht glücklich werden!!! ...leider... -_- ich finde man kann auch mit seiner bisherigen arbeit zufrieden sein und sich dennoch auf was höheres besinnen!!! Man muss doch seine bilder und seine machwerke nicht schlecht finden um besser zu werden!!! Meine meinung...

Ontario
22.12.2001, 15:09
Kampfwurst!

Ich hab weder behaubtet ich sei der beste noch sonst etwas...und mein "Level", so wie das nennst, reicht immerhin aus.
Ich hab schon einen Job in der Brange, und zufrieden sollte man mit seinen Bildern, Zeichnungen, was auch immer, nie sein...denn durch das dauerhafte Verlangen alles beim nächsten mal noch besser zu machen macht erst einen guten Zeichner aus.
Man muss nur erkennen obe ein Bild gut genug ist.

Wobei ich nicht verstehe warum du dich gleich so angegriffen fühlst. Sollt ich etwa dein Ego verletzt haben? Wenn ja, dann entschuldige ich mich natürlich.

Ich wolte dir nur klar machen das es, so gut man auch sein mag, stehts einen besseren gibt. Nicht der "Künster" entscheidet ob ein Bild gelungen ist sondern seine Betrachter...du selbst kannst nur sagen ob das bild fertig ist oder nicht und ob es dir gefällt oder nicht.

Nimms nicht gleich so persönlich...Kritik ertragen können ist kein Grund zum Schämen. Solltest du (falls du noch nicht in der Umgebung arbeitest) mal solch einen Job erreichen, was ich dir wünsche, wirst du jeden Tag mit Kritikern zu tun haben.


Au revoir

Onatrio

Fighting Sausage
22.12.2001, 15:27
Hui, ich hab gerade meine Antwort noch mal durch gelesen, ich sollte mich entschuldigen, ich hatte da bestimmt einen schlechten Tag.

Was du sagst stimmt ja auch.

Mein Satz bezog sich auch nicht auf wirkliche Zeichnen, sondern auf meine Einstellung, halt immer so hart wie möglich zu arbeiten und das Beste zu geben.

Das es immer einen besseren gibt ist klar, will ja auch nicht wirklich der Beste werden, aber ben habe ich diese Einstellung um mich selber zu motivieren, wenn ich mal wieder ein kreaTIEF habe.

Ich weiss zwar nicht ob mein Level ausreicht, aber versuchen werd ichs auf jeden Fall mal.

Ich hoffe jetzt konnte ich etwas Klarheit reinbringen.

Sorry für meine Überreaktion, aber da muss ich irgendewie genervt gewesen sein, kann ich mir sonst nicht erklären.

Bis denn

Ontario
22.12.2001, 19:17
Halb so wild Sausage!

Nu haben wir uns beide entschuldigt, alles geklärt und nun könn wir ein Bier trinken gehen:beerchug:

Abschlusswort: "Versuch das beste aus dir rauszuhaolen, auch wenn du nie der beste sein wirst!" Hat schon mal ein weiser Mann gesagt ;)

Au revoir

Ontario

Digital-aura
25.12.2001, 13:37
Das Bild haste doch schon mal gepostet...?
Also ebe, Gesicht ein wenig zu Flach,
schultern ein wenig zu... tja... wenig bemerkbar, nimm dir doch mal ein model zur Hand (haste ne schwester?) und sieh mal, was man ändern könnte!

Fighting Sausage
25.12.2001, 15:08
Hmm, irgendwo kenn ich diese Worte her.

Klar, genauso denke ich.

:beerchug: :) :wuerg: :weinen: ;)