PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elseworlds



batpawn
26.11.2001, 13:34
So liebe leute!!!
Ich rufe jeden Elseworld-Fan hier mit auf um mir zu sagen :
Was is eure lieblings Elseworlds Geschichte und warum?
Hab ihr eine Story die ihr von grundauf hasst?
Ich beginne mit der Story CATWOMAN die dunkle ritterin:
Ich liebe diese Story weil Batman Tottal COOL ausieht (dieses Kostüm hätt ich voll gerne) und wegen CATWOMAN "ScHwÄrM":kiss: :verliebt: :loveyes: :herz:
Sie sieht tottal GEIL in ihrem anzug aus!!!!
Also, jetzt seit ihr gefragt!!!
Gruß:
batpawn

The Catman
26.11.2001, 16:57
Ich finde alle Elseworld-Storys mit Catwoman gut!
Sie alle aufzuzählen,dazu habe ich jetzt keine Zeit.

:umarm: :herz: :verliebt: :balloons: CATWOMAN!!!!!!

Felicat
26.11.2001, 17:01
Meine Lieblinge sind "Catwoman - Die Dunkle Ritterin" und "Die Rückkehr des Dunklen Ritters" *frenetisch klatsch*
(letzterer ist übrigens auch überhaupt mein Allerlieblingscomic :-))

Felicia, die schon gar nicht mehr auf die Fortsetzung warten kann *von einem Fuß auf den anderen tret*

flo
26.11.2001, 18:16
ich muss sagen, mir gefällt Marvels What if-Serie um einiges besser, aber ein extrem colles Elseworld war the nail oder Act of god !

flo
26.11.2001, 18:18
colles- böser Rechtschreibfehler, und das mit englisch-LK !

die Lovecraft-Story mit bats war auch recht cool, oder marvels a man named Frank ,war ja eher Elseworld denn What if !

Shred
26.11.2001, 19:54
Ich fand I, JOKER klasse....wo zur Abwechslung mal der Joker auf der guten Seite stand und Batman der böse war!
Die Zeichnungen waren zwar nicht die besten aber die Story war coool!
Und natürlich ist Kingdome Come eine der besten Elseworlds Stories mit Bats!!!!!:bat: :bat:

RayPalmer
26.11.2001, 20:17
Catwoman, die dunkle Ritterin:
Sehr gut wegen der düsteren Atmosphäre und einer interessanten Geschichte

Rückkehr des Dunklen Ritters:
Sehr dicht und atmosphärisch, einfach geil.

Castle of the Bat:
Batman/Frankenstein X-Over, gut wegen den genialen, stimmigen Zeichnungen

Dark Joker the Wild:
Auch sehr nett.

Und zur Abwechslung ein schlechte Elseworlds

Brotherhood of the Bat:
Langweilige Story um Ra's al Ghul, der die Welt erobert hat und von Bruce Waynes Sohn bekämpft wird.


PS:Ich find die Marvel What ifs alle schlecht(na ja, alle die ich kenne, alle beide :rolleyes: )

FantasyDream
26.11.2001, 22:01
Catwoman - Die dunkle Rittern:
Fand ich nicht ganz so gut! Da sie doch ziemlich dicke Logikfehler hatte, die die recht gute Story ziemlich versaut haben.
Batman - Schatten über Gotham:
Eine sehr gute Story! Batman mal völlig anders in einer Horror Story (okay so gruselig war's dann doch nicht :))
Batman/Superman - Generations:
Ebenfalls sehr gut! War mal interessant zu erfahren wie es ist, wenn beide altern.
Batman - Die Rückkehr des dunklen Ritters:
Muss man dazu noch großartig etwas sagen?
Batman - Thrillkiller:
Eine meiner lieblings Batman Geschichten! Geniale Zeichnungen und Story!
FantasyDream

batpawn
28.11.2001, 14:05
Original geschrieben von flo
colles- böser Rechtschreibfehler
es hat eh niemand "colles" geschrieben

Csar
28.11.2001, 17:33
Original geschrieben von FantasyDream
Catwoman - Die dunkle Rittern:
Fand ich nicht ganz so gut! Da sie doch ziemlich dicke Logikfehler hatte, die die recht gute Story ziemlich versaut haben.


Fand das Heft gut, es gehört zu meinen Lieblings-Batman-Elseworld Comics.:batman:

MadHatter
02.12.2001, 21:59
Also ich liebe Elseworldstorys!!!!!

Catwoman die dunkle Ritterin und Haunted Gotham sowie DKR gehören zu meinen allerliebsten Bat-Comics!!!!!


Bei Catwoman die dunkle Ritterin gefällt mir neben der genialen Story und den Zeichnungen auch ganz besonders die wundervolle Darcy "Two-Face" Dent!!!!

:smlove: :verliebt: :loveyes: :herz: :kiss: :crazy: :crazy:



MadHatter

Red Shadow
02.12.2001, 22:48
"Catwoman- Die dunkle Ritterin" war für mich einfach eine grauenvolle Geschichte (das musste ich einfach loswerden, auch auf die Gefahr hin, das mich alle Catwoman- Fans jetzt hassen werden). Haunted Gotham, Schatten über Gotham, Harvest Breed & Die Dynastie der dunklen Ritter finde ich da schon viel besser und lesenswerter.

Goofy
03.12.2001, 11:52
Gut Act of Gods dazu muss ich wohl nichts sagen:D
Superman at earths end Cool wie Supie mit der Riesenknarre Geklonte Batmans umnietet
Castle of Bat spielt in Deutschland und war einfach nur cool vor allem das Cover genial wie Batman aufm Elektrischen Stuhl geröstet wird
Schlecht find ich Batman Masque urgendwie Sceiß Story un dScheiß Kostüm Batman im Phantom der Oper :kotz:

The Catman
03.12.2001, 13:54
@Red Shadow:


Neiiiiiiiiiiiin...wir hassen dich nicht!!!!
Wir verachten,ächten und demütigen dich nur :D;)

batpawn
03.12.2001, 14:01
Original geschrieben von The Catman
@Red Shadow:


Neiiiiiiiiiiiin...wir hassen dich nicht!!!!
Wir verachten,ächten und demütigen dich nur :D;)
Du hast vergessen das wir in aus dem Club der Catwomans+Batmans ausschliesen!!!!;) :D ;)
Ich bin nähmlich ein sehr großer Catwoman-Fan!!!
@RedShadow:
neeeeeeeeeee!!
Ich habe geschrieben das jeder zu Elseworlds sagen soll was er will!!!
Ich finde es gut das jemand mal schlecht über die von vielen geliebte Story redet, das pept alles mal auf!!!





batpawn

LadyLovecraft
16.07.2008, 02:36
Das kommt jetzt wahrscheinlich überraschend - aber es ist immer noch SCHATTEN ÜBER GOTHAM.
Ich weiss nicht, wie oft ich beim Lesen der Andeutungen sinnlos gegrinst habe, aber ich liebe den Band einfach THE DOOM THAT CAME TO GOTHAM ist und bleibt ein gutes Comic und eine wunderbare homage!

Das einzige was mich hier nervt ist die grottenschlechte deutsche Übersetzung ...