PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsthread zu KKJ/G RPG



Lady Kourin
25.11.2001, 21:07
Hallöle!!!!!
Also das soll ein RPG in der Art von KKJ werden! Wir sind junge Leute, die jeden Abend wenn es dunkel wird auf Dämonenjagd gehen, denn sie sind auserwählt, sie in Schachfiguren zu sperren und sie zu sammlen.
Wer jetzt also Intresse hat der Möge sich hier eintragen plus seinen Chara!! (Aussehen, Alter, männl./weibl., Waffe, Name und Chara-eigenschaften und wenn geht eine kleiner biographie! Es muss ja nicht gleich alles über einen Chara preisgegeben werden!

Lady :engel:

Lady Kourin
25.11.2001, 21:10
Also zu meinem Charakter:
Name: Lilis Morisato
Alter: 17
Aussehen: lange blonde Haare, meist aber hochgesteckt, grüne Augen, schlank, 1,66m
Charakter: ein bisschen ernst, sich ihrer verantwortung bewusst, mutig, nett, zu jedem freundlich, romantisch und ist immer da wenn sie jemand braucht
Waffe: Heiliges Schwert

(Ich denke nur ein Engel wacht über uns alle ok?!)

Lady :engel:

m.iana
25.11.2001, 21:30
Name: Mariah Lineer
Alter:16
Aussehen: 1,67m groß, lange blaue Haare(die Strähnen vor den Ohren(wie nennt man das?) rot), blaue Augen, schlank
Charakter: zu Fremden sehr verschlossen und wortkarg, aber nicht unhöflich(außer wenns mal ein Dämon ist), realitätsbewusst, neigt zu Sarkasmus, meistens aber recht gut gelaunt, macht sich um jeden Freund(oder Freundin, is wurscht) Sorgen, sehr empfindlich, auch wenn sie das nicht zeigt, kann ziemlich nachtragend sein, kann sich in fast jede Person hineinversetzen(ich mein in die Lage...), so ich glaub das reicht erstmal (auch wenn es überwiegend schlechte Eigenschaften sind... :) )
Geschichte:Familie lebt in England, ist zu ihrer Tante nach Japan gezogen(auch Engländerin)
Waffe:Schwert (fast so groß wie sie, aber nicht so wuchtig, also ästhetisch aussehend*g)

ich fände es mit mehreren engeln ganz gut, die konnen untereinander auch noch ezug machen (verlieben, streiten etc.)
aber ich bin auich mit einem zufrieden;)

m.iana
25.11.2001, 21:32
achja, darf ich überhaupt mitmachen? :rolleyes:

Kitana
25.11.2001, 21:32
Name: Gabrielle Ferrant
Alter: 18
Aussehen: Braune Haare bis zum Po, 1.65m , 50kg, braune Augen.
Charakter: aufbrausend und zickig
Waffen: Heiliger Speer

Lady Kourin
25.11.2001, 21:33
Eigentlich nicht....:rolleyes: aber ich habe heute meinen guten Tag!! Also willkommen im Team!! :D

Lady :engel:

m.iana
25.11.2001, 21:39
tausend dank, sehr gnädig, eure masterität:D

Apoc
25.11.2001, 21:44
och ich mach doch auch mal mit, wenn ich darf. Ich denke mir mal dass ist die Serie die auf RTL ll läuft, oder? Naja wenn man 4 Tage zu Hause sein muss schaut man sich alles an... wirklich ALLES!!! :crap: :eek6:

Chara folgt.

Gruzz
Apoc :sith:

m.iana
25.11.2001, 21:47
wieviele charas dürfen eigentlich mitmachen?

Lady Kourin
25.11.2001, 21:48
sagen wir mal erstmal 6!! ok?! Wenn dann können wir ja immernoch welche aufnehmen!!

Lady :engel:
-kamikaze hunters- :)

Blue Lion
25.11.2001, 21:49
Mpüssen es diebinnen sein oder darf auch ein Kerl sein?

Apoc
25.11.2001, 21:49
Mal ne Frage an jemand, der die Serie auch richtig kennt. Warum benutzt Jeanne d'Arc (müssen unsere Chars auch ne berühmte Vergangenheit haben?) immer die Schachfigur "Bauer"? Ach ja und wie siehts mit diesen kleinen Viechern aus, die immer mitfliegen? Haben wir auch solche?

Gruzz
Apoc :sith:

m.iana
25.11.2001, 21:54
ich schätze mal die bauern sind die harmlosen dämonen ...
aber ich hab auch schon pferde gesehn, als schachfigur

@kourin
ich kann aber immer nur abends online...
seid ihr den ganzen tag on oder wie?

Zero-Cool
25.11.2001, 21:56
spontan mal meld, is noch was frei ? ich weiss zwar noch net, wies mir zeitlich rausgeht, aber fragen kostet zum glück ja nix ^^

Apoc
25.11.2001, 21:58
Original geschrieben von m.iana
ich schätze mal die bauern sind die harmlosen dämonen ...
aber ich hab auch schon pferde gesehn, als schachfigur

Okay, ich habs gerade mal 4 mal gesehen...

@kourin
ich kann aber immer nur abends online...
seid ihr den ganzen tag on oder wie?

ich arbeite den Tag durch... ich denke nicht dass hier irgend jemand den ganzen Tag online is...

Gruzz
Apoc :sith:

m.iana
25.11.2001, 21:59
wenn lektinindemut und bluelion mitmachen , is nix mehr frei...
außer wir erweitern auf sieben..

@kourin
wenn keine mehr frei sind, wie wollen dann vitara und co. mitmachen?

Lady Kourin
25.11.2001, 22:10
dan werden wir einfach mehr! Und kerle isnd auf jedenfall auch erlaubt! Also erhöhen wir auf 10, das reicht dann aber!!!!!!!! Ich glaube aber 4 Plätze sind schon frei gehalten!! Einen für Vitara, MIssRainstar und 1Jeanne1!!!

Lady :engel:

Lady Kourin
25.11.2001, 22:11
achja, ich denke wir machen das am Wochenende. Über die woche habe ich nicht soooo viel zeit!!

Lady :engel:

Blue Lion
25.11.2001, 22:27
ok dann kommt jett meiner:

Name: Hiro Matsuka
Alter: 17
Größe: 1.81m
Haare: weiß mit eisblau schimmer, strubbilig zu einem Nackenzopf gebunden (ähnlch wie Noin als Shikaido)
Augen: Violett
Charakter: Freundlich, aufgeschlossen, manchmal was Tolpatschig
Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Shirt, Naturfarbener Mantel
Waffe: Kampfstab der in eine Lillie verwandelbar ist
Geschichte: Eltern sind nach Amerika gezogen aber er ist hiergeblieben um die Schule zu beenden er lebt recht gerne alleine und fühlt sich wohl.

Pflänzchen
25.11.2001, 22:33
*reinschnei* noch ne Platz frei?

Zero-Cool
25.11.2001, 22:50
fals ihr mich dabei haben wollt, wäre euch da ein männlicher oder weiblicher Char lieber.

und zweite frage: die fragen von Lektion in Demut würden mich auch brennend interessieren.

Apoc
25.11.2001, 23:05
Name: Seth Dayspring
Alter: 18
Grösse: 1.80
Aussehen: blonde lange Haare, braune Augen, athletische Figur
Charakter: Zyniker; Sagt was er denkt, wenn es ihn wichtig erscheint, sonst hält er seinen Mund; offen für Problembewältung; hat viele Kollegen; vertieft seine Freundschaft nur mit ganz wenigen
Geschichte: Seth wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Vor einem Jahr trennten sich seine Eltern. Seth hatte nie Probleme in der Schule und hat auch kaum Feinde. Seine aussergewöhnliche Reflexe brachten ihn ins Tor des Fussballclubs der Schule.
Aussehen:
Privat: bequeme Kleidung, meist rot, schwarz oder weiss
Schule: Schuluniform (nehm ich mal an...)
Kampfkleidung: schwarze hochgeschnürte Kampfstiefel, schwarze Kampfhose, rotes T-Shirt mit integriertem Kevlar, fingerlose Handschuhe, schwarz (links) / roter (rechts) Mantel mit Kapuze
Waffe: Pfeilbogen ohne Sehne, sobald Seth die "Ladebewegung" vollbringt erscheint eine Sehne inkl. Pfeil
Fähigkeiten: Seth ist ein Meister des Bogenschiessens und kann sich geschickter bewegen als jeder Mensch. Wenn er kämpft, scheinen seine Bewegungen wie in einem gleichmässigen Fluss zu sein und wenn er leichtfüssig über Schnee läuft, hinterlässt er keine Spuren. Über ein Seil zu laufen ist für ihn so einfach wie für einen Menschen über einen breiten Steg zu gehen.

Gefährtin: Lili
Art: :engel: (NEIN! Kein Engelsmile... ein Engel! :D)
Aussehen: orange/rote Haare, braune Augen, schwarze Hosen, schwarzes Top, weisse Flügel
Charakter: wechselnd, von immer Lachend bis hin zu Depro.

Gruzz
Apoc :sith:

PS: Veränderungen... nur melden.

1Jeanne1
26.11.2001, 07:00
Name:???????(helft mir, wenn ihr einen coolen namen wisst sagt ihn mir bitte!)

Chara: ->Wie Chiaki(Ich würde ja Chiaki nehmen aber vielleicht verliebt sich ja meine Chara und Chiaki gehöhrt nunmal zu maron!:D )

Aussehen: ->Chiaki

Waffe: ->Sindbad

Alter: ->Chiaki (16?)

Engel: ->Access(nur nen anderen Namen wenn ihr einen Finsdet.Ich habs nicht so mit den Japanischen namen)

Wenn ihr damit nicht einverstanden seit such ich mir was Anderes O.K.?

Nochmal der Chara: Gibt vor ein draufgänger,Playboy zu sein um anerkennung zu gewinnen(freunde, mädchen), zeigt nur denen dei ihm am nächsten stehen seinen wahren charakter, das Playboyhafte niost nicht durch und dutrch gespielt, sensibel aber nicht zu, sorgsam, realitäts-/selbstbewust, weiß was er will

Khamira
26.11.2001, 12:49
Noch ein platz frei?

Lady Kourin
26.11.2001, 13:25
eigentlich nicht, da wir noch ein paar reservierte Plätze haben, wenn aber eine/r nicht antritt sag ich dir bescheid!!
Ach ja mein Engel:
Name: Larva (männl.)
Aussehen: weiße Haare mit eisblauem Glanz
rang: Hilfsengel

Lady Kourin
26.11.2001, 13:27
@Jeanne
Denk dir doch lieber einen eigenen Charakter aus! Das ist doch viel interessanter!! Aber hier wird es auch keine Marron geben, also ist ein Chiaki auch nicht unbedingt notwendig!

Lady :engel:

m.iana
26.11.2001, 13:44
dass es nur WE is find ich gut:)
spielen wir nun mit einem aufsichtsengel oder mit privaten engeln?
also mein engel wäre
Name: Nanami
Aussehen: lange, rosa haare, blaue Augen, weißes top, weiße hotpants mit minirock mit schlitz an seiten drüber
Rang: Hilfsengel
Charakter: meist lustig, Optimist, manchmal recht nervig aber sehr liebenswürdig :D

Lady Kourin
26.11.2001, 13:53
Ja jeder darf einen Engel haben! Und: Es müssen nicht unbedingt SChachfiguren sein, in denen ihr die Dämonen einsperrt! Ich sperre mein Dämonen ab jetzt in einen Aquamarin!!!!!!!!!!

Lady :engel:

m.iana
26.11.2001, 13:59
darf ich meine in einen ring einsperren, den ich immer dranhabe?

Lady Kourin
26.11.2001, 14:22
klar, wenn das später keine Konsequenzen für dich hat!! Könnte ja sein das sie entfliehen! Aber das wäre doch super oder?! Dann haben wir schon mal etwas für die Handlung!!

Lady :engel:

1Jeanne1
26.11.2001, 14:26
Also ich sperr meine Dämonen in einen länglich spitz zulaufenden stein eind den ioch um den Hals trage.er änder seine farbe nach dem bannen des dämons.

O.K. ich such mir nen neuen Chara aber könnt ihr mir trotzdem beim namen helfen ?

Ich bin weiblich
Chara:freundschaftlich, steht auf acceuis (oder so,ringe ketten armreife ect.), hilfsbereit, launisch, kann zickig sein, aber meist nett und freundlich, lebt im kampf auf, kann mit ihrer begeisterung übertreiben, süß

Aussehen: hell rote(heller als der hier:o )Haare bis zu den Schultern glatt ab da bis hüfthoch gelockt.

Waffe:pin(für kleine dämonen) der sich in einen dolch verwandelt(bei großen/starken dämonen)

Engel:kurze lila strubbelige haare,weiblich


Dress für meine Kriegerin muss ich mir noch überlegen.wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch rein

Dress:langer dukelblauer mantel ab der hüfte afgeschlitzt darunter etwas dunklere hotpans, hoher austehender Kragen(->noin)

Chara:durchgeknallt, einfühlsam, ist in der not für einen da,witzig,
energiegeladen.:D

Lady Kourin
26.11.2001, 14:53
ach ja!!!! Mein Kampfdress:
Also:
ein Schwarzer Overall: lange schwarze Hose, die über die schwarzen stiefel geht und oben wird er zu einem Neckholdertop (wieder pechschwarz)und ein breiter gürtel mit einer großen Metallschnalle!! Dazu ein beiger Mantel, meine Haare sind immernoch hochgesteckt wenn ich kämpfe und ich habe eine Kette( so eine wie kaito Jeanne trägt) auf der stirn und daran hängt mein Aquamarin!!

Lady :engel:

Blue Lion
26.11.2001, 15:49
Achja ein Kampf- outfit braucht er auch noch.....

Kampf: Schwarzer Mantel, weißes Hemd, schwarze Stiefel, schwarze Hose, Schwarze Handschuhe.
Die Haare sind dann immernoch weiß aber phosphorezieren blau grün, Augen sind dann Gelb.

Er sperrt die Dämonen in sein Silbernes Amulett das die Form eines Mondes hat.

Hilfsengel: Leviathan
Haare : feuerfarben, vorne Gelb, dann orange und hinten knall rot, mittellang und Stachelfrisur
Augen: türkis
Kleidung: wie Access nur ist die farbe der hiose gelb, der pulli schwarz und die Sherpa grün-blau-silber


@Jeanne

Japanische mädchennamen:
Serika, Minami, Yan, Shi, Miro, Yukio, Yukara, Jin, Kaya, Zu

Apoc
26.11.2001, 17:25
Brauchen wir noch irgendwelche Kampfnamen?

Seth behält die Schachfiguren.

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
26.11.2001, 17:28
Da sehr viele Kampfkleidungen schwarz sind ändere ich Seth noch:

schwarze (d'ou) Schuhe, rote Kampfhosen, rotes Shirt mit integrierter Kevlar, rote Kutte mit Kapuze

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
26.11.2001, 17:30
Fänd ich gut :)

Meiner: Adonis ;) ne scherz : Loki - Prinz der Lügen

Vitara
26.11.2001, 19:04
Bin da-ha! Lady-chan, vielen Dank für's Platz freihalten. Bist ein Schatz!!! :kiss:
So, also mein Charakter:
Name: Neko Toshaki
Alter: 16
Wohnort: Tokio
Aussehen:
kurze, rotbraune Locken, die sich absolut nicht bändigen lassen; blau-grüne Augen, Sommersprossen (auch im Winter, dann aber nicht ganz so viele); etwa 168 groß
Sie ist in diesem Jahr neu auf die Schule gekommen und erzählt nicht viel über sich. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall kurz nach ihrer Geburt ums Leben gekommen. Sie hat in einem Heim außerhalb von Tokio gelebt, aber jetzt, nachdem sie endlich alleine wohnen darf, ist sie in die Stadt gezogen. Etwa zur selben Zeit hat sie auch ihren Engel Yuki kennengelernt.
Charakter:
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, ist sie sehr verschlossen. Sie gibt fast nur nebensächliches von sich preis, da sie immer befürchtet, dass man ihr Vertrauen ausnützen und sie so sehr stark verletzen könnte. Wenn sie erstmal Vertrauen aufgebaut hat, ist sie eine absolut treue Seele, die ihre Freunde um nichts in der Welt verraten würde. Sie lässt sich allerdings nicht die Butter vom Brot nehmen, in ihrer Heimzeit hat sie gelernt, sich gerade gegen stärke/ältere Jungen zur Wehr zu setzen. Sie ist äußerst ironisch veranlagt und liebt nichts mehr, als sich mit einem ebenbürtigen Gegner zu messen.
Sonstiges:
Sie spielt Volleyball in der Schulmannschaft und liebt naturwissenschaftliche Fächer. Sie trägt am liebsten bequeme Jeans und Pullover. Die strenge Schuluniform (besonders die Röcke) sind ihr zuwieder und sie würde alles dafür geben, wenn man sie abschaffen würde.
Als Diebin:
Ihre Waffen sind verschiedene Bälle, in denen sie die Dämonen dann auch einsperrt.
Yuki:
Aussehen: Lange, dunkelgrüne bis schwarze Haare (etwa Setsuna in SM), rubin farbene Augen; schwarzes Oberteil und grüne Hose
Charakter: Sehr ironisch, meint es aber (fast) nie böse; kriegt sich deshalb auch öfter mit Neko spielerisch in die Haare
Sonstiges: Hat Neko im Heim ausfindig gemacht und zum Umzug nach Tokio überredet; ist eines der wenige Wesen, dem diese wirklich vertraut

Vitara
26.11.2001, 19:09
@Lady-chan
Wolltest du dir nicht mal eine Story für unsere Geschichte ausdenken? Hast du die Diebe/innnen da schon untereinander als bekannt vorausgesetzt, oder kann ich am Anfang neu dazu kommen? Wenn nicht, schreib ich meinen Steckbrief noch um.

m.iana
26.11.2001, 19:21
mein Kampf-Outfit: weiße Hotpants, weiße Stiefel bis kurz über die Knie, weißes Top, weiße Handschuhe (weiß weiß weiß...:rolleyes: ), alles andere wie sonst auch

hab schon was mit dem Ring vor...:D

Vitara
26.11.2001, 19:29
Ach ja, mein Kampfoutfit:
Dunkelgrüne Kampfhosen, Schuhe und Handschuhe, dunkelrotes Top. Eine Kette auf der Stirn, in die ein grüner Stein eingefasst ist.

Ob grün meine Lieblingsfarbe ist? Wie habt ihr das denn erraten???:D

Apoc
26.11.2001, 19:30
Also Seth nennt sich im Einsatz Red Angel

Gruzz
Apoc :sith:

1Jeanne1
26.11.2001, 19:33
Gebau die Augenfarbe fehlt noch Kriegerin Yuriko: Orange-rot
Engel Mira : mittleblau
Kampfdress Engel: der mantel ist ist eher ein Kleid mit dreiviertel ärmeln, das bis zum boden geht und ab der hüfte vorne in der mitte bis nach unten aufgeschlitzt ist mit stehragen wie Noyn ihn hat , darunter trägt sie mittel bis dunkelgrüne Hotpans, wadenhohe schnürstiefel, keine fetten stampfer aber belastbar, grünblau, beim Kampfgeschehen hat sie dunkelblaue handschue bis zu den handgelenken.
Kampfdress Kriegerin: rote drieviertel hose die aus dursichtigem orangenem stoff bis zu den füßen einen Hoseeschlag (-> schlaghose) bildet und im winter isolierend wirkt, schwarzes ärmelloses top mit darüberliegenden, aus durchsichtigem roten stoff, bauschärmel (+schultern), die sich am handgelenk mit einem schwarzen stoffstück(undurchsichtig) zusammensiehen, orangene turnschuhe.
Waffe: Pin der........


und danke bei den namen hab sie ein bisschen umgeändert aber die inspiration hat mir gefehlt;)

Lady Kourin
26.11.2001, 19:33
Also ich habe vorraus gesetzt, dass wir uns alle her von der schule her kennen!! (Also alle gehen auf die selbe schule) und dann wird uns in irgendeiner stunde dann Neko alias Vitara vorgestellt!! Na?!

Lady :engel:

Lady Kourin
26.11.2001, 19:36
Ach ja ich denke ich nenne mich während ich kämpfe Dea sapientae -bisschen übertrieben, aber mirgefällts!! :D

Lady :engel:

Apoc
26.11.2001, 19:39
Original geschrieben von Lady Kourin
Also ich habe vorraus gesetzt, dass wir uns alle her von der schule her kennen!! (Also alle gehen auf die selbe schule) und dann wird uns in irgendeiner stunde dann Neko alias Vitara vorgestellt!! Na?!

Lady :engel:

also gleiche Schule... nicht gleiche Klasse, oda? Ich meine der Altersunterschied.

Gruzz
Apoc :sith:

Vitara
26.11.2001, 19:39
Soll ich mich "Green Angel" nennen???:D Nein, mal im Ernst (auch wenn's mir schwer fällt) ich nenn mich Kaito Kira

Vitara
26.11.2001, 19:42
Ach nein, Lady. Na, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, wenn wir sogar eine Göttin unter uns haben...:D

m.iana
26.11.2001, 19:48
Werden neue Schüler in Japan der ganzen Schule vorgestellt??
Weil sonst wirds problematisch...ich wüsste nicht, dass 16 bis 18jährige in die selbe Klasse gehen(außer, es sind welche sitzengeblieben...)

Weiß zufällig jemand, was "Stern des Meeres" auf japanisch heißt??

Vitara
26.11.2001, 19:55
Die können ruhig der ganzen Schule vorgestellt werden, das machen ja sogar ein heimische Schulen. Ist allerdings ein scheiß Gefühl, wenn man da vorne alleine steht, besonders wenn der Direx die Klasse auffordert, den neuen Schüler abzuholen, aber keiner kommt...Ist mir schon passiert, fand ich nicht sonderlich witzig...

Apoc
26.11.2001, 20:01
@Vitara: *tröst*

@Master: gehts jetzt erst am vkend los?

Gruzz
Apoc :sith:

Vitara
26.11.2001, 20:08
@ Lektion in Demut
Daaaanke!!!

Schreiben wir jetzt also immer am Wochenende? Ist nicht schlecht, dann können wir ja vielleicht schon dieses anfangen und vorher noch Story grob festlegen, ect.

Lady Kourin
26.11.2001, 20:14
ähm, Frage: bin ich der "Master"?! :confused: Wenn ja, wahrscheinlich wirds am WE anfangen, aber zuvor muss ich noch einmal die charaktere studieren und die Vorgeschichte schreiben!! Also könnte es noch etwas dauern!!!

Lady :engel:

Apoc
26.11.2001, 20:17
@Master: jap du bist der Master :clown:

Können wir nicht schon jetzt anfangen... ich meine so ne Art Epilog. Einfach ein bischen was wir so machen, also nix Abenteuermässig... also nur wenn ich nicht der einzige wäre, der was schreiben würde.

Gruzz
Apoc :sith:

m.iana
26.11.2001, 20:18
von mir aus könnten wir jetzt auch anfangen...aber sooo lang bin ich heut nich mehr online. außerdem fehlt ja noch die vorgeschichte:rolleyes:

Lady Kourin
26.11.2001, 20:19
udn wie soll ich meistern?! Ich habe das noch nie zuvor gemacht! Und wollen wir dafür nicht nen neuen Thread öffnen?!

Lady :confused:

Lady Kourin
26.11.2001, 20:20
und die vorgeschi ist auch noch nicht ganz vorhanden! Udn ich habe heute leider nicht mehr so viel Zeit! Können wir nicht am Freitag Abend oder so anfangen?!

m.iana
26.11.2001, 20:22
ja, ich denke, wir sollten das in nem neuen thread anfangen...
du musst ab und zu die story vorantreiben und eben lenken...mehr weiß ich übers mastern auch nich..
is ja auch mein erstes rpg
da fangen wir eben erst am we an

Vitara
26.11.2001, 20:24
Find ich auch besser, ich muss noch Englisch machen...*heul* Aber Freitag wär nicht schlecht.

Lady Kourin
26.11.2001, 20:28
Also am Freitag!! Ich werdem it bis dahin etwas überlegen! Aber ich brauche noch einen Co-Master!!!!! wer bietet sich an?! Also wenn ich nicht kann springt der ein!!!!!!

Lady :engel:

m.iana
26.11.2001, 20:29
freitag ist gut...wieviel uhr?

Lady Kourin
26.11.2001, 20:30
20.00Uhr?! Ist das jedem Recht?!

Lady Kourin
26.11.2001, 20:31
ach ja ich habe erst ca 5 leute regestriert! Jeanne kannst du nochmal deinen vollen Chara aufschreiben?! Damit ich dich einfügen kann?!

Danke
Lady

Vitara
26.11.2001, 20:33
Klar doch, ich nehm mir Startrek halt auf. Soll ich Co-Master spielen?
Lady-chan, hast du eigentlich mal was von Missy gehört? Die war, wenn ich mich nicht irre, seit Tagen nicht mehr hier, oder?

Lady Kourin
26.11.2001, 20:35
Ja gerne Vitara!! *krönt sie kurz zum Co-Master :D * Von Missy habe ich schon seid Tagen nix mehr gehört!! Hoffe die kommt nochmla irgendwann vorbei!! Sie hätte sicher auch gerne mitgemacht!

Lady :engel:

m.iana
26.11.2001, 20:35
ich bin freitag, 20.00 uhr da

Lady Kourin
26.11.2001, 20:37
gut! ICh werde mir dann zu Freitag ne Vorgeschihcte einfallen lassen!! Ich hoffe eine Muse (bitte männl. :D ) küsst mich und ich bin bis Freitag damit fertig!!!

Lady :engel:

Vitara
26.11.2001, 20:39
Ich bin dann auch da, hmmmm *überlegt, ob sie ihren Englischlehrer mit der Krone beeindrucken kann* Wohl nicht. Na gut, Hausaufgaben, ich komme. Gute Nacht alle miteinander.
Ach Lady-chan, hast du eigentlich unseren armen Elathalion vergessen?

Lady Kourin
26.11.2001, 20:51
hola!!! mist!! Heute habe ich leider keine Zeit mehr zu schreiben!! Aber morgen früh!! Denn heute muss ich leider noch Chemie und Spanisch lernen! Also Gute Nacht ihr lieben! Und am Freitag beginnt dann endlich "Kamikaze Hunters" *ggg* Ach ja wir das mit den klassen?! Ein paar müssen ja in eine Klassenstufe höher oder?!

Lady :engel:

Zero-Cool
26.11.2001, 20:55
fürs RPG nen neuen Thread. Wenn ihr mal nicht wisst, wie Ihr mastern sollt, könnt Ihr sicher jemanden der "Älteren" (früher angemeldeten) Mitglieder mal fragen, die meisten werden euch sicher gerne helfen.

und da niemand nein gesagt hat, werd ich mal meinen chara erstellen. letzte chance mir zu widersprechen ^^.

m.iana
26.11.2001, 20:58
@zero
entweder du bist zu spät oder ich hab mich verzählt...

Lady Kourin
26.11.2001, 21:02
ich glaub du bist leider zu spät!!

m.iana
26.11.2001, 21:14
aber gemeldet hat sie(oder er??) sich schon...oder hab ich mich verlesen??hm...:confused:

Zero-Cool
26.11.2001, 21:38
---hier stand mal ein Chara für das RPG----

--
Ich existiere also bin ich.

Zero-Cool
26.11.2001, 21:40
Original geschrieben von Zero-Cool
spontan mal meld, is noch was frei ? ich weiss zwar noch net, wies mir zeitlich rausgeht, aber fragen kostet zum glück ja nix ^^

du hast dich dann verlesen ^^

schau mal auf die erste Seite, etwa auf halber höhe, da ist der beitrag da oben zu finden.

Blue Lion
26.11.2001, 21:54
So ich fass meinen Mal zusammen udn änder noch ein paar ssachen (weil alle immer schwarz Tragen)

Name: Hiro Matsuka
Alter: 17
Größe: 1.81m
Haare: weiß mit eisblau schimmer, strubbilig zu einem Nackenzopf gebunden (ähnlch wie Noin als Shikaido)
Augen: Violett
Charakter: Freundlich, aufgeschlossen, manchmal was Tolpatschig (in richtung amato aber er ist alles andere als schüchtern, also ungefähr wie Yamato wenn er mal wieder besessen ist)
Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Shirt, Naturfarbener Mantel
Geschichte: Eltern sind nach Amerika gezogen aber er ist hiergeblieben um die Schule zu beenden er lebt recht gerne alleine und fühlt sich wohl.
Er ist ein Guter Koch und hat keine Probleme sich selbst zu versorgen, da er vor kurzem erst auf diese schule kam hat er bis jetzt noch keine Freunde gefunden doch durch die allgemeine vorstelleung kennt ihn natürlich jeder.

Dieb
Name: Loki - Prinz der Lügen
Klamotten:: Schwarz scheinender Mantel mit dunkelblauem Samtschimmer und eine grünen Rose unten am Saum eingestickt., weißes Hemd, schwarze Stiefel, Tief Dunkelgrüne Hose mit Samtschimmer, aus Velour. Schwarze Handschuhe.
Die Haare sind dann immernoch weiß aber phosphorezieren blau grün, Augen sind dann Gelb.
Waffe: Silberner Kampfstab der in eine Lillie verwandelbar ist
Er sperrt die Dämonen in sein Silbernes Amulett das die Form eines Mondes hat.

Hilfsengel: Leviathan
Haare : feuerfarben, vorne Gelb, dann orange und hinten knall rot, mittellang und Stachelfrisur
Augen: türkis
Kleidung: wie Access nur ist die farbe der hiose gelb, der pulli schwarz und die Sherpa grün-blau-silber
Charakter: Frech, etwas böse scheint er zu sein aber nicht wirklich, er tut nur gern so und ist andern gern egal

Apoc
26.11.2001, 23:23
Okay, da mein Char kreuz und quer über alle Seiten verteilt ist stell ich ihn hier mal zusammen (und ändere ihn noch da sich einige einfach zu fest ähnlich sehen):

Name: Seth McGregor
Deckname: red Angel
Alter: 18
Grösse: 1.80
Aussehen: blonde lange Haare, braune Augen
Charakter: Zyniker; sagt was er denkt, wenn es ihm wichtig erscheint, wenn nicht hält er seinen Mund; offen für Problembewältung; hat kaum Probleme Kollegen zu finden, sucht sich aber Freunde ganz genau aus
Geschichte: Seth wuchs in Dundee, Schottland auf, ehe seine Familie nach Japan zog. Damals war er 5 Jahre alt. Seth Vater wurde zu einer angesehenen Persönlichkeit in [Tokio? Keine Ahnung wo das RpG stattfindet]. Seth hatte nie grosse Probleme und steht mittlerweilen sogar im Tor desFussballteams der Schule.
Kleidung: (Privat): schwarze Schuhe, dunkelblaue Jeanshosen, schwarzes ärmelloses Shirt, weisses Baseballhemd mit einer "13" auf dem Rücken; (Schule): Schuluniform; (Kampfkleidung): schwarze Stiefel, die bis zu den Knie reichen; rote Hosen; breiter Stahlgürtel; rotes Oberteil mit integrierter Kevlar; silberne Schulterschützer aus Metall; silberne Metallhandschuhe; rote Kutte mit Kapuze (wer X-Men liesst kann sich bei Seths Kleidung an Archangel aus X-Men #11 orientieren...)
Fähigkeiten: Seth ist ein Meister des Bogenschiessens und kann sich geschickter bewegen als jeder Mensch. Wenn er kämpft, scheinen seine Bewegungen wie in einem gleichmässigen Fluss zu sein und wenn er leichtfüssig über Schnee läuft, hinterlässt er keine Spuren. Über ein Seil zu laufen ist für ihn so einfach wie für einen Menschen über einen breiten Steg zu gehen.
Waffe: Pfeilbogen ohne Sehne, sobald Seth die "Ladebewegung" vollbringt erscheint eine Sehne inkl. Pfeil aus purer Energie; Schachfiguren zur entgültigen Gefangennahme des Dämons

Gefährtin: Lili
Art: Hilfsengel
Aussehen: orange/rote Haare, braune Augen, schwarze Hosen, schwarzes Top, weisse Flügel

Gruzz
Apoc :sith:

Lady Kourin
27.11.2001, 06:02
Name: Lilis Morisato (Lady Kourin)
Alter: 17
Aussehen: lange blonde Haare, meist aber hochgesteckt, grüne Augen, schlank, 1,66m
Charakter: ein bisschen ernst, sich ihrer verantwortung bewusst, mutig, nett, zu jedem freundlich, romantisch und ist immer da wenn sie jemand braucht
Waffe: Heiliges Schwert
Ach ja mein Engel:
Name: Larva (männl.)
Aussehen: weiße Haare mit eisblauem Glanz
rang: Hilfsengel
Ich sperre mein Dämonen ab jetzt in einen Aquamarin!!!!!!!!!!
Mein Kampfdress:
Also:
ein Schwarzer Overall: lange schwarze Hose, die über die schwarzen stiefel geht und oben wird er zu einem Neckholdertop (wieder pechschwarz)und ein breiter gürtel mit einer großen Metallschnalle!! Dazu ein beiger Mantel, meine Haare sind immernoch hochgesteckt wenn ich kämpfe und ich habe eine Kette( so eine wie kaito Jeanne trägt) auf der stirn und daran hängt mein Aquamarin!!
Iich nenne mich während ich kämpfe dea sapientae
Geschichte: Lilis kam vor fünf Jahren mit ihren Eltern aus Amerika nach Tokio.. Jedoch zwei Jahre darauf starben ihre Eltern bei einem Flugzeugabsturz, seitdem hat sie eine eigene Wohnung die sie durch jobben finanziert. Ihre Großeltern in den USA schicken ihr jeden Monat eine große Summe Geld, doch Lilis versucht auf eigenen Beinen zu stehen. Ihren Engel lernte sie, als sie gerade unter der Dusche war und raus ging (Handtuch schon umgewickelt) kennen. Seitdem jagt sie die Dämonen die sich in diversen Gegenständen verstecken.

Lady Kourin
27.11.2001, 06:10
So jetzt habe ich noch eine Bitte an alle anderen:
Schreibt bitte alle euren Chara nochmal hier vollständig hin!! Danke!!

Lady :engel:

1Jeanne1
27.11.2001, 13:59
„Schachfigur“ : Also ich sperr meine Dämonen in einen länglich spitz zulaufenden stein ein den ich um den Hals trage. er ändert seine farbe nach dem bannen des dämons
Chara Krieg.: freundschaftlich, steht auf assesois (oder so, ringe, ketten armreife ect.), hilfsbereit, launisch, kann zickig sein, aber meist nett und freundlich, lebt im kampf auf, kann mit ihrer begeisterung übertreiben, süß

Name im Kampf: Kaito Red ((<- abKürzung) -Heat)
Aussehen: hell rote(heller als der hier )Haare bis zu den Schultern glatt ab da bis hüfthoch gelockt.

Waffe: Pin(für kleine dämonen) der sich in einen dolch verwandelt(bei großen/starken dämonen)

Engel: kurze lila strubbelige haare, weiblich

Dress: langer dukelblauer mantel ab der hüfte afgeschlitzt darunter etwas dunklere hotpans, hoher austehender Kragen(->noin)

Chara Engel: durchgeknallt, einfühlsam, ist in der not für einen da,witzig,
energiegeladen.
Augenfarbe Yuriko: Orange-rot

Engel Mira : mittleblau

Kampfdress Engel: der mantel ist ist eher ein Kleid mit dreiviertel ärmeln, das bis zum boden geht und ab der hüfte vorne in der mitte bis nach unten aufgeschlitzt ist mit stehragen wie Noyn ihn hat , darunter trägt sie mittel bis dunkelgrüne Hotpans, wadenhohe schnürstiefel, keine fetten stampfer aber belastbar, grünblau, beim Kampfgeschehen hat sie dunkelblaue handschue bis zu den handgelenken.
Kampfdress Kriegerin: rote drieviertel hose die aus dursichtigem orangenem stoff bis zu den füßen einen Hoseeschlag (-> schlaghose) bildet und im winter isolierend wirkt, schwarzes ärmelloses top mit darüberliegenden, aus durchsichtigem roten stoff, bauschärmel (+schultern), die sich am handgelenk mit einem schwarzen stoffstück(undurchsichtig) zusammensiehen, orangene turnschuhe.

Yuriko, 16: Wohnte bei ihren Elter, in Japan Tokyo, bis sie 16 wurde und zog aus. Sie ist in der Schule in der Gymnastik und Mode-Design-AG (können wirs so machen dass die Mädchen+vielleicht die Jungs auch in einer WG wohnen Lady???), hat gute Noten, sportliczh und schlank, wartet sensüchtig auf ihre große Liebe, hatte bisher keinen Freund


Ich hoffe ich hab nichts vergessen....

1Jeanne1
27.11.2001, 14:00
„Schachfigur“ : Also ich sperr meine Dämonen in einen länglich spitz zulaufenden stein ein den ich um den Hals trage. er ändert seine farbe nach dem bannen des dämons
Chara Krieg.: freundschaftlich, steht auf assesois (oder so, ringe, ketten armreife ect.), hilfsbereit, launisch, kann zickig sein, aber meist nett und freundlich, lebt im kampf auf, kann mit ihrer begeisterung übertreiben, süß

Name im Kampf: Kaito Red ((<- abKürzung) -Heat)
Aussehen: hell rote(heller als der hier :o )Haare bis zu den Schultern glatt ab da bis hüfthoch gelockt.

Waffe: Pin(für kleine dämonen) der sich in einen dolch verwandelt(bei großen/starken dämonen)

Engel: kurze lila strubbelige haare, weiblich

Dress: langer dukelblauer mantel ab der hüfte afgeschlitzt darunter etwas dunklere hotpans, hoher austehender Kragen(->noin)

Chara Engel: durchgeknallt, einfühlsam, ist in der not für einen da,witzig,
energiegeladen.
Augenfarbe Yuriko: Orange-rot

Engel Mira : mittleblau

Kampfdress Engel: der mantel ist ist eher ein Kleid mit dreiviertel ärmeln, das bis zum boden geht und ab der hüfte vorne in der mitte bis nach unten aufgeschlitzt ist mit stehragen wie Noyn ihn hat , darunter trägt sie mittel bis dunkelgrüne Hotpans, wadenhohe schnürstiefel, keine fetten stampfer aber belastbar, grünblau, beim Kampfgeschehen hat sie dunkelblaue handschue bis zu den handgelenken.
Kampfdress Kriegerin: rote drieviertel hose die aus dursichtigem orangenem stoff bis zu den füßen einen Hoseeschlag (-> schlaghose) bildet und im winter isolierend wirkt, schwarzes ärmelloses top mit darüberliegenden, aus durchsichtigem roten stoff, bauschärmel (+schultern), die sich am handgelenk mit einem schwarzen stoffstück(undurchsichtig) zusammensiehen, orangene turnschuhe.

Yuriko, 16: Wohnte bei ihren Elter, in Japan Tokyo, bis sie 16 wurde und zog aus. Sie ist in der Schule in der Gymnastik und Mode-Design-AG (können wirs so machen dass die Mädchen+vielleicht die Jungs auch in einer WG wohnen Lady???), hat gute Noten, sportliczh und schlank, wartet sensüchtig auf ihre große Liebe, hatte bisher keinen Freund


Ich hoffe ich hab nichts vergessen....

1Jeanne1
27.11.2001, 14:04
hups jetzt hab ichs sogar 2 mal geschickt:eek6:

1Jeanne1
27.11.2001, 14:09
ich weiß nicht so recht ob ich kommen kann weil ich da geburtstag hab und wir machen da warscheinlich was:p :D

Lady Kourin
27.11.2001, 14:15
auch nihct weiter schlimm! Du wirst scon irgendwann zu uns stoßen!!

Lady :engel:

Vitara
27.11.2001, 17:24
Ach, Lady-chan, wenn du mich so nett bittest, dann schreib ich sogar meinen Chara noch mal zusammen...:D

Name: Neko Toshaki
Alter: 16
Wohnort: Tokio
Aussehen:
kurze, rotbraune Locken, die sich absolut nicht bändigen lassen; blau-grüne Augen, Sommersprossen (auch im Winter, dann aber nicht ganz so viele); etwa 168 groß
Sie ist in diesem Jahr neu auf die Schule gekommen und erzählt nicht viel über sich. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall kurz nach ihrer Geburt ums Leben gekommen. Sie hat in einem Heim außerhalb von Tokio gelebt, aber jetzt, nachdem sie endlich alleine wohnen darf, ist sie in die Stadt gezogen. Etwa zur selben Zeit hat sie auch ihren Engel Yuki kennengelernt.
Charakter:
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, ist sie sehr verschlossen. Sie gibt fast nur nebensächliches von sich preis, da sie immer befürchtet, dass man ihr Vertrauen ausnützen und sie so sehr stark verletzen könnte. Wenn sie erstmal Vertrauen aufgebaut hat, ist sie eine absolut treue Seele, die ihre Freunde um nichts in der Welt verraten würde. Sie lässt sich allerdings nicht die Butter vom Brot nehmen, in ihrer Heimzeit hat sie gelernt, sich gerade gegen stärke/ältere Jungen zur Wehr zu setzen. Sie ist äußerst ironisch veranlagt und liebt nichts mehr, als sich mit einem ebenbürtigen Gegner zu messen.
Sonstiges:
Sie spielt Volleyball (später in der Schulmannschaft) und liebt naturwissenschaftliche Fächer. Sie trägt am liebsten bequeme Jeans und Pullover. Die strenge Schuluniform (besonders die Röcke) sind ihr zuwieder und sie würde alles dafür geben, wenn man sie abschaffen würde.
Als Diebin:
Dunkelgrüne Kampfhosen, Schuhe und Handschuhe, dunkelrotes Top. Eine Kette auf der Stirn, in die ein grüner Stein eingefasst ist.
Ihre Waffen sind verschiedene Bälle, in denen sie die Dämonen dann auch einsperrt.
Yuki:
Aussehen: Lange, dunkelgrüne bis schwarze Haare (etwa Setsuna in SM), rubin farbene Augen; schwarzes Oberteil und grüne Hose
Charakter: Sehr ironisch, meint es aber (fast) nie böse; kriegt sich deshalb auch öfter spielerisch mit Neko in die Haare, ist aber immer für ihre Freunde da, wenn sie sie brauchen
Sonstiges: Hat Neko im Heim ausfindig gemacht und zum Umzug nach Tokio überredet; ist eines der wenige Wesen, dem diese wirklich vertraut.

Zero-Cool
27.11.2001, 18:41
heisst das jetzt dass ich dabei bin ?

bin heute nicht mehr da, kannst dir also bis morgen überlegen :D

1Jeanne1
28.11.2001, 12:49
Schreibt mal was in den KKJ Fortsetzungsthread:D :p

Vitara
28.11.2001, 19:36
@Zero-Cool
Das ist nicht meine Entscheidung, aber ich denke schon. Wir hatten anfangs mal von aller höchstens 10 Leuten gesprochen, und haben bisher:
1)Lady Kourin
2)m.iana
3)1Jeanne1
4)Lektion in Demut
5)Blue Lion
6)meine Wenigkeit
Du wärst damit das siebte Mitglied, ich denke das ist im Bereich des Erträglichen.

Vitara
28.11.2001, 19:46
@m.iana
Ich hab deinen Steckbrief mal zusammen geschrieben (zur besseren Übersicht). Passt das so noch, oder ist dir inzwischen noch was anderes eingefallen?
Name: Mariah Lineer
Alter:16
Aussehen: 1,67m groß, lange blaue Haare(die Strähnen vor den Ohren(wie nennt man das?) rot), blaue Augen, schlank
Charakter: zu Fremden sehr verschlossen und wortkarg, aber nicht unhöflich(außer wenns mal ein Dämon ist), realitätsbewusst, neigt zu Sarkasmus, meistens aber recht gut gelaunt, macht sich um jeden Freund(oder Freundin, is wurscht) Sorgen, sehr empfindlich, auch wenn sie das nicht zeigt, kann ziemlich nachtragend sein, kann sich in fast jede Person hineinversetzen(ich mein in die Lage...), so ich glaub das reicht erstmal (auch wenn es überwiegend schlechte Eigenschaften sind... )
Geschichte:Familie lebt in England, ist zu ihrer Tante nach Japan gezogen(auch Engländerin)
Waffe:Schwert (fast so groß wie sie, aber nicht so wuchtig, also ästhetisch aussehend*g)
mein Kampf-Outfit: weiße Hotpants, weiße Stiefel bis kurz über die Knie, weißes Top, weiße Handschuhe (weiß weiß weiß... )

Engel:
Name: Nanami
Aussehen: lange, rosa haare, blaue Augen, weißes top, weiße hotpants mit minirock mit schlitz an seiten drüber
Rang: Hilfsengel
Charakter: meist lustig, Optimist, manchmal recht nervig aber sehr liebenswürdig

m.iana
28.11.2001, 20:23
den Charakter hätt ich gern etwas anders...
vorsichtig, abwägend, realitätsbewusst, neigt zu Sarkasmus(ok, das war schon...), in Anwesenheit von anderen i8mmer gut gelaunt(fast immer), freundlich, empfindlich auch wenn sie es sich nicht anmerken lässt(ok ok , war auch schon), kann sehr nachtragend sein, tolerant, selbstbewusst
Geschichte:lebte mit Familie in England bis sie mit zwölf zu ihrer wohlhabenden Tante nach Tokyo zog, welche ständig auf Geschäftsreise ist
auf dem Flughafen von Tokyo(gibts da einen?) lenrt sie Nanami kennen, seitdem sind sie unzertrennlich
mein Kampfoutfit: weiße Schnürstiefel bis kurz unter die Knie(die selben hat Nanami), weiße Hotpants, weißes top, darüber so eine Art Kleid welches vorne Mitte und an den Seiten ab der Hüfte aufgeschlitzt ist und bis zum Oberschenkel geht, weiße Handschuhe bis kurz vor Ellenbogen
Waffe: 1,50m großes Schwert, Ring zum einsperren der Dämonen

ich glaub das wars...

achja mein Deckname...weiß niemand, was "Stern des Meeres" auf japanisch heißt???

Lady Kourin
29.11.2001, 18:56
äh.....kurze Frage!!! Wer wollte noch mal vom Diex vorgestellt werden?!!? Vitara warst du das?! Ich weiß es nämlich nicht mehr!! Ich brauch das für die einleitung!!

Lady :engel:

Lady Kourin
29.11.2001, 19:46
achja und ich finde 6 !! sind genug!!

Lady :engel:

Zero-Cool
29.11.2001, 23:14
dann eben nicht, wer nicht will, der hat schon.

ein einfaches nein hätte es übrigends auch getan.

betrachtet den chara als nicht gepostet, da ich ja eh net erwünscht bin, ziehe ich mich aus diesem projekt zurück

viel spass den anderen teilnehmern.

greetings

ZC

Apoc
29.11.2001, 23:27
@Lady: Ach komm schon... zeig ein :herz: und lass Zero mitspielen. Er hat den Char schon gepostet und mir gefällt der.... büdde :rolleyes:

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
29.11.2001, 23:29
das heist ja dann das auch ich nicht mehr mitmachen kann....
nun ich wollte euch sowieso sagen das ich keine Zeit mehr hab für noch ein RPG
Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem Vorhaben

Gruß
Pflänzchen

:vader: Master of Medinet

Lady Kourin
30.11.2001, 13:17
Na gut dann darf er eben noch mitmachen!! Aber ich muss irgendwie blind sein, wo ist sein Chara!?

Lady

Vitara
30.11.2001, 16:47
Ich kann dich beruhigen, du bist nicht blind. Zero hat seinen Chara wieder gelöscht, nachdem du ihn rausgeschmissen hattest. Ich hab den aber vorher schon mal kopiert, deshalb füg ich ihn grad mal wieder ein:

Name: Alex Kingston
Nationalität: USA
ALter: 18
Geschlecht: männlich
Größe: 1,74
Haare: schwarz/ kurz
Augen: grau

Körperbau: sportlich, nicht wirklich muskulös

Kleidung: Schuluniform, ansonsten normale Klamotten.

Origin:

Alex Kingston ist der Sohn eines reichen amerikanischen Geschäftsmannes. Als es zu Spannungen in der Familie kam, zog Alex es vor, von zuhause weg zu gehen. Seine Familie fürchtete in den USA aufgrund des hohen Bekanntheitsgrades der Familie um seine Sicherheit.

Die Entscheidung, bis zum Ende seiner Ausbildung im Ausland zu verweilen, fand bei seiner Familie daher schnell Zustimmung.

Alex lebte erst ein Jahr in Deutschland, ehe er vor 3 Jahren nach Japan, Tokyo kam.

Er lebt alleine, in einem Apartment in Apartmenthaus "orleans"
Obwohl er noch Schüler ist, besitzt er bereits ein eigenes Motorrad, eine rote Ducati 916 S.

Sein Lebensstil ist der eines normalen Teenagers in seinem Alter, auch wenn er von seiner Familie ausreichend finanziell unterstützt wird.

Alex war schon früh in seiner Kindheit sehr reif für sein Alter. Ein seltsames Gefühl zog ihn seinerziet von zuhause weg, nach Deutschland, wo er Violett seinen Engel kennen lernte.

Kurz darauf, zogen sie weiter nach Japan.
Als er weg zog, stoppte in Deutschland eine große Diebstahlserie.

---
Charakter:

Alex ist ein zurückhaltender Mensch, der nicht jeden Menschen an sich ran lässt. Richtige Freunde, denen er komplett vertraut hatte er sowohl in den USA, als auch in Japan keine. In Deutschland liess es nur ein Mädchen an sich ran.

Er ist durch und durch ein Gentleman, und immer höflich, charmant und zuvorkommend. Manchmal wirkt er allerdings sehr unnahbar.

Vielleicht ist das mit ein Grund warum er bei Mädchen sehr beliebt ist.

Hobbies:

Er ist eigentlich sehr sportlich, hat aber auch andere Interessen.
Schach spielen, Fussball (Vorliebe aus Deutschland), lesen, Theater, Kino, Compu-ter

----
als Kaito:

Name: Maverick
Kleidung:

Sonnenbrille
schwarzes Hemd, und schwarze Leder Hosen, passende Stiefel
langer Schwarzer Leder Mantel

Waffen: violette Orchidee (werfen)
Kristallschwert
(vielleicht noch die ein, oder andere Überraschung )

---
Engel:

Name: Violett
Geschlecht: weiblich
Haare: blond, schulterlang
Kleidung: langer weißer Rock, der seitlich weit aufgeschnitten ist. weiße Bluse, weißer Umhang.




So, jetzt hoffe ich bloß, das er nicht eingeschnappt ist, und wieder mitmacht. Schreib ihm jetzt mal ne PN, also, bis später.
Vitara

P.S.: Hast recht, Lady, mein Chara kommt neu auf die Schule.

Lady Kourin
30.11.2001, 18:44
gut! Dann weiß ich das jetzt endlich!!

thx
Lady :engel:

m.iana
30.11.2001, 19:01
fangen wir nun an, oder wirds wieder verschoben?

Vitara
30.11.2001, 19:04
Lady sollte uns vielleicht erstmal ihren Storyentwurf vorstellen, oder?

m.iana
30.11.2001, 19:07
hm...wär nicht schlecht:rolleyes:

Lady Kourin
30.11.2001, 19:08
soll ich denn entwurf erstmal hiereinv packen?! Was meint ihr?!

Lady :engel:

Lady Kourin
30.11.2001, 19:10
KAMIKAZE HUNTERS

Vor langer Zeit herrschte Krieg zwischen dem Himmelreich und der Unterwelt, immer wieder versuchten die Engel die Übergriffe der Dämonen abzuwehren, jedoch ohne erfolg, das Himmelreich wurde erobert, und der Gefallene Engel Zoisit setzte sich auf den Thron des Himmels. Durch seine Hand wurde Tod und verderben gesät und die Dämonen, die vor Jahren einmal zu einer Minderheit wurden, begannen erneut zu gedeihen. Auf der Erde merkte man noch nichts von den Unruhen die im Himmel und in der Unterwelt herrschten. Doch der Legende nach sollten 7 Junge Leute (ok bis jetzt sind wir ca 7, wenn ich jemanden vergessen haben sollte mögen man mir das verziehen) sollen, wenn die Dämonen auf die Erde einfallen, sie einfangen und Zosit von seinem Thron stürzen....

Als ein neues Mädchen auf die Schule kommt, beginnen die Angriffe der Dämonen, doch nicht nur in Gegenständen, halten sie sich versteckt und das sollten unsere Helden noch früh genug herausfinden.

Der Erste Tag nach den Ferien, die Schülerschaft versammelt sich geschlossen in der Turnhalle. Der Direktor hält eine Rede und neue Schüler werden vorgestellt.....

Direx: „Dies ist Neko Toshaki, sie wird in die (in welche klasse gehen ca 16-jährige in Japan?) Mariah Lineer wird dir alles zeigen! Dort ist sie geh zu ihr! So hiermit ist die Ansprache beendet, gegebt euch bitte in die Klassen!!“

Vitara
30.11.2001, 19:11
Ach ja, ich hab gerade mal nachgeschaut, wir drei sind die einzigen aus unserer Gruppe, die online sind. Haben die anderen das nicht mitgekriegt? Ich mein, Jeanne hat sich ja entschuldigt, aber der Rest...

Lady Kourin
30.11.2001, 19:15
wir können es auch verschieben, wenns nicht anders geht!

Lady

m.iana
30.11.2001, 19:18
hm, wir können ja trotzdem schonmal anfangen...im moment kommen ja nur wir drei vor...

"Hallo Neko. Komm mit, ich zeige dir das Schulgelände und erzähl dir ein bisschen über die Macken unserer Lehrer..." Mit einem Augenzwinkern schnappt Mariah Neko am Arm und die beiden gehen eine Runde übers Schulgelände. "Erzähl mal ein bisschen über dich. Wo kommst du denn her?"

m.iana
30.11.2001, 19:19
ok, von mir aus können wir es auch verschieben...

Lady Kourin
30.11.2001, 19:21
das übertragen wir dann später in den neuen thread, aber:
Möge das spiel jetzt erstmal beginnen!!!!!!!!!!!1

Lady :engel:

Vitara
30.11.2001, 19:23
Wer weiß, vielleicht sind sie nur (extrem:mad: ) unpünktlich. Wir können ja noch ein bisschen warten.
Deine Idee für die Story find ich gut. (Besonders, dass ich von unserer lieben m.iana abgeholt werde...:D )
So, wir können ja noch Grundsätzliches klären. Wann habt ihr eigentlich generell Zeit? Ich find diesen Termin zum Beispiel sehr passend.

Lady Kourin
30.11.2001, 19:23
Als Neko gerade beginnen wollte, kam Lilis angerannt:
"Oh mist, ich komme noch zu spät! Warum hat dieser verdammte wecker nicht geklingelt?!"
fast stößt sie mit Mariah zusammen

Vitara
30.11.2001, 19:27
Neko fand diesen Zwischenfall sehr angenehm. So waren sowohl Mariah als auch Lilis abgelenkt und sie musste keine Fragen beantworten.

m.iana
30.11.2001, 19:28
"Guten Morgen Lilis...Brauchst du einen lauteren Wecker?" Grinsend begrüßt sie Lilis.

(Darf ich sie iegentlich kennen?)

Lady Kourin
30.11.2001, 19:30
ja die beiden dürfen sich noch kennen!! ;)

Jetzt weißt du wenigstens was du mir zum Geburtstag schenkst!! streckte ihre zunge raus und war auch schon wieder verschwunden...

Vitara
30.11.2001, 19:32
Neko grinste sich einen. Die Beiden schienen sich ja gut zu verstehen. "Sag mal, wer war das?" fragte sie Mariah.

Lady Kourin
30.11.2001, 19:33
ach ja: bin ne klasse über dir!! ;)

m.iana
30.11.2001, 19:40
Das war Lilis (wie war der Nachname?). Sie ist eine Klasse über uns. Die ist schwer in Ordnung." Lächelnd ging sie weiter.

Lady Kourin
30.11.2001, 19:43
Morisato, Lilis Morisato!! :D

Vitara
30.11.2001, 19:43
(Ihr Name ist Lilis Morisato)

"Man merkt's. Sag mal, wolltest du mich nicht über unsere Lehrer aufklären?" Weiter kam sie nicht, da der Gong ertönte.

(Zwei Doofe, ein Gedanke, Lady:D )

m.iana
30.11.2001, 19:46
"Also jetzt haben wir bei Frau Yokuichi (geht der Name?), bei der musst du ganz schön aufpassen, sonst stehst du glaich vor der Tür..." Schnell gingen beide zum Klassenzimmer.

Vitara
30.11.2001, 19:50
Tatsächlich konnte Neko Mariah nur zustimmen. Frau Yokuichi war streng, aber es war noch erträglich. Außerdem unterrichtete sie Mathe und das war Nekos absolutes Lieblingsfach.

Lady Kourin
30.11.2001, 19:51
währenddessen in der fünf minuten pause auf der Mädchen toilette:
"Was ist Larva?! Hat es begonnen?!" Er nickte nur. "Und wo soll ich anfangen zu suchen?!" "Der Dämon ist in einer Urkunde im trophäen schrank!"
Jetzt nickte Lilis nur. Und machte isch auf den weg zum Trophäen schrank.....

m.iana
30.11.2001, 19:54
haben wir auch solche warnungen?
und wissen wir, dass es mehrere diebe gibt, die alle dasselbe ziel haben?

Lady Kourin
30.11.2001, 19:56
warunungen....hm...ich brauch keine! Wir wissen noch nix von den anderen, auch wenn wir befreundet sind weißt du werder wer ich bin noch ich wer du bist!

Lady :engel:

Vitara
30.11.2001, 19:59
Keine Warnungen? Bitte doch!!! Ich find's immer so witzig, wenn dann alles Kopf steht...:D

m.iana
30.11.2001, 20:00
Mariah wollte gerade auf den Flur mit dem Trophäenschrank springen, als Nanami ihr zurief: "Stop, da ist schon jemand am Werk!" Mariah beobachtete die Diebin aufmerksam von der Ecke des Flures aus...

(ich hab immer noch keinen Kampfnamen...)

Lady Kourin
30.11.2001, 20:00
sie lief immer schneller, plötzlich viel ihr ein das sie sich noch verwandeln musste und flüsterte vor sich hin: "Rad der Zeit, das nie aufhört sich zu drehen, gib mir die Kraft der Weisheit....ich bin dea sapientiae!" (nun in ihrem Fightdress) gegibt sie sich zum Ort des geschehens. "Ein Dämon hier!? Es sieht alles so ruhig aus...!" Plötzlich barsten die gläsernen Türen das schrankes und eine dunkle gestalt flog auf Dea zu....

Lady Kourin
30.11.2001, 20:03
"Larva!" ihre Augen weiteten sich vor schreck. "Keine sorge benutze dein Schwert!" Lilis schüttelte ihren schreck ab und rief: Heliges SChwert! Erschiene!" Und in ihrer hand begann es zu glühen und ein schwert tauchte wie aus dem nix auf. es war groß, besaß eine silberne klinge und einen mit einem Aquamarin besetzen griff.

1Jeanne1
30.11.2001, 20:03
Hi konnte doch noch dazukommen war grad im Kino (Harry Potter).Also kanns losgehen?


„Hey ihr beiden, na ausgeschlafen?“ Yuriko kam gerade um die Ecke und hängte sich bei Mariah ein. “Ich hab gehört du bist die neue, hab die rede vom Direx geschwänzt, langweil“, genervt verdreht sie die augen und ahmt ein gähnen nach. „Wo haben wir eigfentlich?“

m.iana
30.11.2001, 20:04
ich war wohl ein klitzekleines bisschen zu schnell...

>Mal sehen, was sie kann...< Gespannt wartete Mariah, wie die Diebin auf den Dämon reagieren würde...

Vitara
30.11.2001, 20:04
Neko saß zur selben Zeit noch in ihrem Klassenzimmer. Sie hatte ein seltsames Gefühl. <Wenn nur Yuki da wäre. Irgendetwas stimmt hier doch nicht.> Von einem Gefühl getrieben stand sie auf und ging los.

1Jeanne1
30.11.2001, 20:06
uuuuups ich war wohl zu langsam mit meinem beitrag, sorry der gehörte etwas weiter vorne hin:rolleyes:

m.iana
30.11.2001, 20:07
irgendwie ein bisschen durcheinander hier...

Vitara
30.11.2001, 20:07
Macht ja nichts. Schön, das du noch gekommen bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens.

Lady Kourin
30.11.2001, 20:08
die gestalt kam immer näher. Sie hatte etwas bedrückendes an sich, es war schließlich ein Dämon! Plötzlich sendte der Dämon eine Energiewelle aus und Lilis wurde gegen die Wand geschleudert. Sie richtete sich etwas wackelnd auf den beinen wieder auf und versuchte einen angriff zu starten, doch der

Vitara
30.11.2001, 20:08
Also, wie wär's, wenn wir jetzt mal nen neuen Thread eröffnen würden? Dann könnten wir wieder ein bisschen Ordnung reinbringen.

Lady Kourin
30.11.2001, 20:09
dämon sendte schon wieder eine welle aus. Aber diesmla war lilis schlauer und wehrte mit ihrem schwer erfolgreich den Angriff ab. Der Dämon sah sie verwundert an, diesen Augenblick nutzte Lilis aus und rammte ihm das schwert in den körper. Der dämon begann zu schreien und wurde wie von geisterhand in den Aquamarin auf ihrer stirn gezogen.

Lady Kourin
30.11.2001, 20:10
Machst du das Vitara?! Wäre lieb!
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JEANNE!!!!!!!!!!!!! :herz:

lady :engel:

P.S. War vorhin auch im Kino!! In Natürlich Blond!! :D

m.iana
30.11.2001, 20:12
von mir auch alles gute zum geburtstag..
machen wir nen neuen auf, ja?

Vitara
30.11.2001, 20:12
Kann ich machen, dauert jetzt aber ein bisschen. Wir können ja zehn Minuten Pause machen.

Lady Kourin
30.11.2001, 20:13
nennst ihn bitte Kamikaze Hunters?! thx
Udn machen iwr ne pause!
Lady :engel:

1Jeanne1
30.11.2001, 20:14
Danke danke ihr seid so lieb:kiss: :loveyes: Da wollt ich auch noch rein (->Natürlich Blond)

Blue Lion
30.11.2001, 20:15
AHHHH!!!! Ihr könnt doch nciht einfach im Vorbereitungs Thread Anfangen!

Da guckt doch kein schwein mehr hin! *hatsichbeidemtextzutodeerschreckt*

Lady Kourin
30.11.2001, 20:17
Der film ist total genial!!!!!! Jeanne! Da musst du rein und lad dir mla das lied "Perfect Day" runter! Das ist cool!!

@lion, dafür machen wir ja jetzt auch nen neuen thread auf!! ;)

Lady :engel:

1Jeanne1
30.11.2001, 20:17
das wär cool ich muss kuz ausm net, essen holen!:D :lecker:

Lady Kourin
30.11.2001, 20:18
achja lion, anscheinend können wir das doch!! ;) :D

Lady :engel:

Blue Lion
30.11.2001, 20:24
ohr seid so fies :( Da bin ich EINMAL ne zeit NICHT im Comicforum und dann legt ihr los.......


zur strafe dürft ihr mcih jetzt reinschreiben so! :p

Lady Kourin
30.11.2001, 20:26
werden wir schon hinkriegen ;) Ich such noch nen Freund für Lilis.... *hihi*

Lady :engel:

1Jeanne1
30.11.2001, 20:29
na wie siehts aus gehts weiter?

Lady Kourin
30.11.2001, 20:31
jupp aber im anderen thread!!!

Blue Lion
30.11.2001, 20:32
Nen ausguck freund vielleicht ansosntne mal gucken ;)

Vitara
30.11.2001, 20:32
Bin FEEEERTIIIIG!!! Ach Jeanne, tut mir Leid, aber deinen Beitrag konnte man wirklich nicht mehr einbauen. Am Besten du triffst uns gleich, dann kannst du dein Blau-Machen ja erklären...:D

m.iana
30.11.2001, 20:34
ähm...müssten wir nicht gegenseitig unsere engel sehen??

Lady Kourin
01.12.2001, 09:24
Ich wollte nur sagen, das wir, wenn wir nicht in "Kamikaze Hunters" arbeiten hier weiter über KH reden! Ist das ok?!

Lady :engel:

1Jeanne1
01.12.2001, 11:02
ja alles klar

Lady Kourin
01.12.2001, 11:06
achja ich muss noch etwas zu meinem chara sagen! Wenn ich Kämpfe heiße ich Minerva dea sapientiae, ok und meine Augen sind dann golden und meine Haare braun!

1Jeanne1
01.12.2001, 14:35
ich muss auch noch was hinzufügen kann aber jetzt nichgt.Cu

Genesis
01.12.2001, 20:51
Name: Ken Mushima
Alter: 18
Größe: 1,79
Haarfarbe: Schwarz - kinnlang.
Augenfarbe: grün
Statur: Kräftig
Kleidung: zumeist Schwarz, manchmal dunkelblau
Charakter: wechselnd – zumeist gutgelaunt und offen, kann aber durch wenige falsche Worte stocksauer werden
Origin: Er wurde in Okinawa geboren und seine Eltern starben bei einem Autounfall, als er 12 war. Die letzten Jahre lebte er bei seinen Großeltern, als er die Schule wechselte und nach Tokio kam

Name als Dieb: Sol
Haarfarbe: blond - schulterlang, glatt
Augenfarbe: rot
Kleidung: weiße enge hose und weißes enges shirt ohne ärmel. Weiße Kapuze, weiße hohe Stiefel, weiße Handschuhe
Waffe: Bullenpeitsche
Banner/Piepser: Halskette – ein Kreuz (Kreuz von Clackham);

Engel Name: Helios
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: weiß
Kleidung: weißes Gewand
Charakter: versucht alles ohne Gewalt zu lösen, etwas ängstlich, aber voller Vertrauen.

Warte um Antwort

DER (!!!!!) Darkling

Lady Kourin
01.12.2001, 21:01
Ja DER!! Ich werde es mir merken! Also willkommen bei Kamikaze (Kaito) Hunters, Ken!! ;)

Lady :engel:

Genesis
01.12.2001, 21:04
Original geschrieben von Lady Kourin
Ja DER!! Ich werde es mir merken!

Na das wäre doch schön :)

Der :elch:

Lady Kourin
01.12.2001, 21:08
Vielleicht überlege ich es mir ja nochmal! :rolleyes: :D
Hm, überleg gerade wie wir dich reinbringen!

Lady :engel:

Genesis
01.12.2001, 21:10
:feuerwut: WEHE!

Was ich vergessen hab - ist ein Freund von Hiro - mit Lio besprochen.

Lady Kourin
01.12.2001, 21:15
Ich verspreche es, nur tu mir nichts!! :err:
Dann ist ja gut, dann brauch ich mir keinen Kopf machen!!

Lady :engel:

Genesis
01.12.2001, 21:18
Denken ist ungesund..

Lady Kourin
01.12.2001, 21:21
:lol:

Zero-Cool
01.12.2001, 23:16
HI nochmal miteinander.

Da Mir Dark Aegis grade gesagt hat, dass Ihr mich noch als Mitspieler anseht, hab ich mir den thread nochmals angeschaut.

Um euch zu beruhigen, ich war und bin niemandem sauer, wegen nicht berücksichtigung.

Allerdings haben wír mein allererstes Projekt an dem ich im Comicforum mitgearbeitet habe, gerade in die "Verlängerung" geführt. Sprich wir machen nun die Fortsetzung.

Ich weiss noch nicht, wieviel Zeit das veranschlagt, und da ich momentan nur begrenzte Online Zeit habe, werde ich fürs erste mal nicht mitmachen.

Wenn ihr unbedingt wollt. dass ich noch mitspiele bitte am besten per ICQ schicken.

ich schau normalerweise nicht nach ob ich PNs habe, und emails rufe ich wegen dem Badtrans Virus momentan nicht ab (10 Viren pro tag in der Mailbox, da kommt freude auf. *frins*)

Wenn es mir möglich ist, werde ich dann im Nachhinein ins Spiel kommen.

Viel Spass dann, ich werd nun doch mal öfters in diesem thread vorbeischaun.

ZC

Syllix
02.12.2001, 14:50
So, nachdem mein PC die ganze Zeit rumzickt, und ich mich endlich entschieden hab, werde ich nun endlich mich selbst vorstellen können :)

Name: Jurij Aleksandrevic Nocnov
Alter: 18
Größe: 1,82m
Haarfarbe: blond, kurz, struwelig
Augenfarbe: blau
Statur: sehnig bis schlank
Kleidung: in der Regel grün und blau Töne, immer Handschuhe ohne Fingerspitzen (gibt es auch eine Kurzbezeichung dafür?) an.
Charakter: fröhlich und freundlich. hat gelegentliche Phasen tiefster Melancholie und Depression, steht nicht gerne im Mittelpunkt des Interesses.
Origin: Ist Sohn des russischen Botschafters in Tokyo. Seit 3 Jahren lebt er nun schon in Japan. Trotz dieser Zeit hat er kaum Freunde und Kontakte außerhalb des Botschaftgeländes. Geht trotzdem in eine japanische Schule. Zu seinem Vater hat er seid dem Tod der Mutter (vor zwei Jahren) ein sehr distanziertes Verhältnis.

Name als Dieb: Rasputin
Haarfarbe: pechschwarz, bis zum Kinn reichend, glatt
Augenfarbe: leuchtend violett
Kleidung: bordeauxrote bis zum Boden reichende Stoffhose, blutrotes weites Samt-Oberteil, mit einem scharzem Gürtel um die Talie festgemacht, schwarze Lederstiefel, schwarze Handschuhe (ohne Fingerspitzen), bordeauxfarbender Satin-Kapuzenumhang.
Waffe: Sense
Banner: handgroßes russisch-orthodoxes Kreuz aus Silber an einer Kette um den Hals hängend.

Engel Name: Nocturne
Haarfarbe: schwarz-violett
Augenfarbe: rot-violett
Kleidung: violette Robe, violette Stiefel
Charakter: abwartend, berechnend, distanziert, das wichtigste für ihn ist das Erreichen des Zieles (die Mittel sind nicht von Bedeutung)

Geht das so?? *dackelblickaufsetz*

Doc

Lady Kourin
02.12.2001, 14:53
So einem Dackelblick kann keiner wiederstehen!! :D
Also willkommen im Team!!

Lady :engel:

Syllix
02.12.2001, 15:08
*froi* :springen: danke schön... und wie komme ich nun in die Story rein? Macht ihr das, oh holde Lady, oder meiner einer ?

Lady Kourin
02.12.2001, 15:19
wenn du magst kannst du dich auch selber reinbringen!
Da Darky ja meint "Denken sei ungesund" überlass ich das denken auch lieber anderen!! :D Also wie's dir gefällt, wenn du willst das ich dich reinbringe oder du dich lieber selber reinbringen willst, sags einfach!

Lady :engel:

Syllix
02.12.2001, 15:24
hm... da ich als mittelloser Student meine geringen geistigen ressourcen aufsparen muß, überlasse ich es dann doch dir, Oh Lady :engel:

Doc

Lady Kourin
02.12.2001, 15:43
So sei, es! Komm in den Thread! Ich (also Lilis) wird dir bei der Dämonenjagd übern Weg laufen! Ich schreib mal was!

Lady :engel:

Blue Lion
02.12.2001, 15:47
bekomm cih auch irgentwann was dämonenartiges zu tun?

Lady Kourin
02.12.2001, 15:50
wie wäre es das wir usn drei dort begegnen?! Ok Lio?

Lady :engel:

Blue Lion
02.12.2001, 15:51
Ok aber erst drinen will auch mal den jungen sich verwaandeln lasen ;)

Genesis
02.12.2001, 15:51
<== kommt sich irgendwie vergessen vor...

Lady Kourin
02.12.2001, 15:54
Darky?!

Genesis
02.12.2001, 15:56
Ja???

Lady Kourin
02.12.2001, 16:04
mach doch einfach mit!!

Genesis
02.12.2001, 16:06
Lady, DU bist master, nicht ich.

Lady Kourin
02.12.2001, 16:08
Ich glaub ich bin überfordert! Wo ist VITARA!?????? :scream:
Ich werde mir was einfallen lassen!

Lady :engel:

1Jeanne1
04.12.2001, 14:50
Hi Leute Lady hat mich hierher verbannt (nicht böse sein Meisdter;) *zusammenschrumpf*

Lady Kourin
04.12.2001, 16:08
Ich bin jetzt da! Muss aber in einr halben Stunde wieder!!!

Lady :engel:

Apoc
04.12.2001, 22:08
Nur mal ne kleine Frage: Könnten wir das ganze KKJ Projekt vielleicht in Kapiteln abfassen und am Ende jedes Kapitels eine Zusammenfassung aufstellen. Es ist wirklich mühsam wenn man mal einen Abend nicht mitspielen kann und dann gleich 10 Seiten nachlesen muss...

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
04.12.2001, 22:13
Schließe mich dem Antrag an

Zero-Cool
04.12.2001, 22:36
ich stelle hier mal nen neuen antrag:

ich würde gerne wissen, ob ihr noch wollt, dass ich später miteinsteige. Bisher hab ich noch keine antwort erhalten.

Lady Kourin
05.12.2001, 13:15
Wenn sich einer dazu bereit erklärt die jeweiligen Kapitel zusammen zu fassen!? Dann wäre das ok!!

Lady

Apoc
05.12.2001, 17:15
ich hab zwar hier nichts zu sagen aber ich würde Zero wilkommen heissen...

Gruzz
Apoc :sith:

Lady Kourin
05.12.2001, 19:26
*stimmt Apoc zu* Willkommen Zero!!
Jetzt sind es schon 9 Auserwählte! *ggg* Dann wird sich Loki wieder drüber Lustig machen!!

lady :engel:

Apoc
05.12.2001, 19:28
Müssen denn überhaupt alle Ausserwählte sein...?

Gruzz
Apoc :sith:

Lady Kourin
05.12.2001, 19:29
Willst du nachher etwa nicht den Palast stürmen?!

Lady :engel:

Apoc
05.12.2001, 19:31
PN ;)

Gruzz
Apoc :sith:

Lady Kourin
05.12.2001, 19:32
re PN! schau nach!

Lady :engel:

Zero-Cool
06.12.2001, 19:55
gebt mir bitte bescheid, wenn ich mal einsteigen soll.

Ihr könnt euch ruhig zeit damit lassen, momentan komme ich nicht mehr so viel online wie ich gerne wäre.

Achja wäre gut wenn mir dann jemand ne kleine zusammenfassung geben könnte.

ZC

1Jeanne1
06.12.2001, 20:27
Hej Zero hast du Lust mit mir ein kleines Duett ( :herz: ) zu schreiben ?;) :D

Lady Kourin
06.12.2001, 21:17
Ich glaube Jeanne braucht dich! :D Bist jeder Zeit willkommen!!

Lady :engel:

1Jeanne1
07.12.2001, 14:36
:lol:

m.iana
07.12.2001, 21:37
Was ist denn jetzt mit Termin?

Zero-Cool
07.12.2001, 23:19
Original geschrieben von 1Jeanne1
Hej Zero hast du Lust mit mir ein kleines Duett ( :herz: ) zu schreiben ?;) :D

erzähl was du dir so vorstellst ?

1Jeanne1
08.12.2001, 12:58
Nein, nein, ich wollte so eine Art liebesgeschichte aufbauen, aber wenn dann sollte sich das entwickeln.So abgesprochen ist das doof.Also wenn du Yuriko ansprechend findest konntet ihr euch ja mal verabreden, oder so ;) , aber ansonsten sehn wir dann halt mal:)

Vitara
08.12.2001, 13:07
Zero, kommst du heute Abend um acht zu Kamikaze Hunters? Wir haben grad eine so schöne Möglichkeit um dich vorzustellen...

1Jeanne1
08.12.2001, 13:11
OOOOOh ja das wär toll:D

Zero-Cool
08.12.2001, 15:52
weiss ich noch net. normalerweise wäre ich mit freunden unterwegs. mal schaun, wenn ich da bin bin ich in icq online. ab wann würde es dann anfangen ?

ich schau mal ob es klappt.

Deedlit17
09.12.2001, 09:34
Hi!
Ich weiß, dass schon ziemlich viele bei dem RPG mitmachen, aber wäre für mich vielleicht auch noch ein Platz frei?
Wollte schon seit längerem fragen, aber igendwas war mit dem Internet ncht in Ordnung und dann gings ned.

Apoc
09.12.2001, 10:23
@Deedlit17: Deedlit17 = Deedlit?

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
09.12.2001, 15:14
würde mich auch interessieren. isses so ?

Deedlit17
09.12.2001, 16:18
Also, wenn es noch jemanden gibt, der sich Deedlit nennt, dann bin das nicht ich, wenn ihr das gemeint habt.

Blue Lion
09.12.2001, 16:38
Ich denke das meinen die Jungs.

Wir hatten her mal eine Deedlit die sich aber seit ewigkeiten net mehr blicken gelassen hat

Lady Kourin
09.12.2001, 16:45
wir sind leider schon genug!

Lady :engel:

Zero-Cool
09.12.2001, 16:49
icq 110807771. bitte meldet sich mal jemand von euch, damit wir mal besprechen können, wie ich mitmache.

rouagho
23.12.2001, 17:33
ach so is das also!

hab ich mir ja gleich gedacht!