PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Join Your Ideas



AM.WAY
25.11.2001, 18:26
Also, da so viele drüber reden, und ich auch mal wirklich einen bedeutenden Schritt machen wollte, um meinen eigenen Manga zu entwerfen, hab ich angefangen, das ach so provisorische Skript zu entwerfen, das zur Zeit soweit vorrangeschritten ist:
Im ersten Teil erläutere ich die Vergangenheit meines Kiaras kurz:

Er (männlich, 17) ist ein Waise, der bei einem Bombenanschlag einer Untergrundorganisation seine Eltern verlor. Ein Bulle nahm ihn bei sich auf und zog ihn groß. Um sich zu rächen (naja, irgendwie das falsche Wort hier...) ist er ebenfalls ein Bulle geworden und ist so gut, dass er die SpecialForces des städtischen PD astrein leitet; durch ihn schoss die Erfolgsquote bei Gangsterjagten in die Höhe. Sein zuverlässigster Partner ist eben sein Ziehvater, der ihn bei sich aufnahm. Allerdings nimmt sein Leben eine schreckliche 2. Wendung, als seine Freundin bei einem weiteren Bombenanschlag in seiner Wohnung, wahrscheinlich Racheakt der Terroristen, ums Leben kommt. Er selber wird schwer verletzt, überlebt aber. Der Schock sitzt tief, und so kommt es, dass seine Einsätze nicht mehr leise, sauber und ohne zivile Verluste ablaufen sondern immer brutaler und zerstörerischer. Das führt widerrum zu seiner Entlassung und wegen der vielen Opfer zur zwangsläufigen Verklagung!! Das Fazit: lebenslänglich +13 Jahre ohne Bewährung...

Soviel zur Vergangenheit, jetzt zur gegenwärtigenSituation:

Mein Kiara (ich bin eben egoistisch :P) ist aus dem Hochsicherheitstrakt, in demer einsitzen muss, entkommen und befindet sich soeben auf der Flucht vor dem gesamten PD (Police Department). Es regnet in Strömen...Szenario ist im Übrigen eine Großstadt, wie man sie aus Alita oder Bubble Gum Crisis kennt. Irgendwie stellt er sich ein bissl doof an und wird somit bald gestellt. Zu seiner großen Bestürzung hat man ausgerechnet seinen Ziehvater auf ihn angesetzt, der fähigste Mann des ganzen PD, nach ihm...
Er sieht sich in einer auswegslosen Situation: mitten auf einer Kreuzung, umzingelt von hunderten Beamten, die Gewehrläufe auf ihn gerichtet sein "Vater" gegen ihn...und nur ein Kanaldeckel unter seinen Füssen...

Jetzt dürft ihr einspringen!! Helft mir, diese Stelle "professionell" weiter zu spinnen. Logisch, durch den Kanal könnte man einiges einbeziehen, aber ich suche noch nach anderen Möglichkeiten. Dazu sei noch ganz kurz gesagt: Mein Kiara (schone wieder...:D) besitzt verborgene Kräfte, von denen er weiss, dass sie existieren, er kann sie allerdings noch nicht kontrollieren. Jegliche H2O-haltigen Flüssigkeiten geben ihm Kraft auf irgendeine Weise.
Ausserdem wollte ich Budo mit in die Story einbeziehen...

Wer das genaue Skript bis hier haben will, mailt mich an; cf oder .Xtrawalli@web.de"

Puh, jetzt aber Schluss, ich hoffe auf regen Zulauf :)

Tom Klose
25.11.2001, 19:00
Aber warum können die Manga- Story- Threads denn in dieses Forum? Warum dürfen sie nicht unverändert im Mangaforum bleiben? Das check ich nicht! Naja...Das Skript ist gut! Guck mal bei Manga- Storys vorbei! Das ist mein Thread! Da geht es um einen Jungen mit SUPERKRÄFTEN, der gegen die Truppe H kämpft! Es ist zwar gerade erst der Anfang gekommen, doch es wird schon Morgen weitergehen!:eek: Also, Floge #3 nicht verpassen!

AM.WAY
25.11.2001, 19:31
Aber echt!!
Hier gucken hoffentlich noch mehr Leutz rein,sonst könnech des hier ooch wieder vergessen...
Hab dichjetzma zu meinenbuddies gesetzt, da ich mal einen gebrauchen kan, der mit der Materie vertraut is...mehr oder weniger :D

AM.WAY
25.11.2001, 19:32
Aber echt!!

Hier gucken hoffentlich noch mehr Leutz rein,sonst könnech des hier ooch wieder vergessen...
Hab dichjetzma zu meinenbuddies gesetzt, da ich mal einen gebrauchen kan, der mit der Materie vertraut is...mehr oder weniger :D

toxicon
25.11.2001, 19:39
???
nur noch manga fans hier???
aber die story scheint ganz gut zu sein
:)
-tox-

AM.WAY
25.11.2001, 19:49
oops...
...
:D
...
hähähä...
doppelt gepinnt...
....
Shit!!...
...

@-tox-

Hey Junge. du bist herzlich aufgefordert :)
weisst schon, wozu...:D

Tom Klose
26.11.2001, 14:56
Du AM.WAY! Du stehst natürlich auch auf meiner Buddyliste (AN ERSTER Stelle!) :D Ich wollte nur noch mal was zu deinem Skript sagen: WWWWWWOOOOOOOOOWWWWWWW!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: Das ist das coolste Ding was mir je vor die Äuglein gekommen ist!!! Du hast Talent dir so was auszudenken! Einfach der HAmmer schlechthin! :eek:

Mach auf jeden Fall weiter damit! Wine Idee hab ich so spontan nicht, aber wenn mir was einfällt dann schreib ichs hier rein! Nur ein kurzer Tipp: wenn du zuerst schreibt, dass er nur veinen Gullideckel unter den Füßen hat, dann wäre es doch lustig zu schreiben, dass er ihn garnicht braucht und sich verwandelt um die Wand hoch zu klettern!

Tom

AM.WAY
26.11.2001, 18:22
SO ungefähr hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht isses ja so, dass sich seine Kraft bei enormen Stress- oder Angstsituation zeigt, und er sich somit verwandelt,aber irgendwie is das auch nich so ganz...naja...das mit dem geilsten Knallpunkt.

I frei mi, wennas dia gefällt :D

Wäre cool, wennu ma n bissl Werbung oochfür mich machen könnst. Mach auch welche für dich :)!!!

Tom Klose
27.11.2001, 17:28
Hey @AM.WAY: Heute ist schon der 27.! Hast du denn heute garnicht #4 Teil von BUTT`S boring ADVENTURES gelesen? Aber wenn du nicht willst, kann ich das gut verstehen! Ich habe Christopher K. in der SChule gesagt, dass er ein Mondkalb ist! Komm aber mal wieder rüber zu meinem Thread! Ich habe in semtlichen Threads Werbung gemacht...:D ;)

ja der Tom ne?

AM.WAY
28.11.2001, 19:25
Och Loide, das enttäuscht mich!! SO viele Experten hier, aber keiner hat Bock, sichauch nur irgendwie zu äussern! Was is los?Hab ich denThreat falsch betitelt, oder bin ich so schlecht?Naja, ich wollte eigentlich nur bekannt geben, dass ich demnächst den weiteren Verlauf in Kurzform präsentierenwerde...

@Tom
Jaja, die Kloses wieder :P:D;):lol:

AM.WAY
28.11.2001, 19:27
Übringens fände ich es unfair, wenn sich jemand heimlich, still und leise meine (schlechte) Story abkupfert..dann werd is danz danz böse :mad: ...

Das nur ma nebnbei...

Tom Klose
28.11.2001, 20:02
So! Jetzt reichts! Ich werde diesen THread jetzt etwas mehr würdigen! Also: Das Skript ist voll megacool! Jawoll! Und wenn hier sonst kener kommt, können wir ja immernoch n Chat- THread draus machen! Also los! Wann kommt das nächste Skript? *wissenwillundzwarschnell* Ich will mehr von dem Jungen wissen! Wie heißt er? Und was passiert weiter? SAg doch mal! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitt! Bitte! Bitte!
und noch tausendmal Bitte!
So! Datt sollte reichen! Bitte!
Tom:engel:

Dabura
28.11.2001, 20:10
Na denn werd ich einfach ma meinen Senf dazugeben: Ich find den Anfang der Story schon ziemlich geil, werden durch das H²O eigentlich physische oder psychische [so wie Psi-] Kräfte freigesetzt? Na wie dem auch sei, jedenfalls könnte es "zufälligerweise" gerade in dem Moment anfangen zu regenen, was dem Helden sein Bewusstsein raubt, und er so eine Art Psi-Explosion freisetzt, die alle ringsum schwerstens verletzt oder tötet, aber auch unser Held bleibt davon nicht verschont. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, merkt er, daß er anscheinend von irgendwem gerettet worden sein muss [ich stell mir da jetzt so eine Untergrund Organisation vor, die in den Resten der alten Stadt unter der Kanalisation lebt]...

Is nur n Vorschlag meinerseits! Hast eigentlich n Titel für die Story?

AM.WAY
28.11.2001, 20:36
Siehste? Und genau das will ich ja von EUCH allen wissen...

Ich frag mich echt ob das so schwer zu verstehen is aber naja.

Ach ja. Ich hatte beidem Genre an CyberPunk gedacht. Die Story sollte auch in einem Millieu spielen, dass von Kriminalität regiert wird, wo der Staat, also Gesetz und Ordnung nur Trugbilder sind.
Wo man für einen Dope schon mal ein Menschenleben bar auf die Theke haut, anstatt dafür eine Bank auszurauben...

ACHTUNG, ACHTUNG! Mein Kiara beschreibt Ihnen nun sein "Heimatort", verehrte damen und Herren :D:

"Die Welt steht am Rande, sie droht zu kippen. Richtig hell wird es nie in dieser Stadt, da es meistens regnet. Und wenn es mir mal nicht diese ätzende Flüssigkeit, bestehend aus Abgasen, Industrieabfällen und Menschenblut auf den Schädel prasselt, dann rieche ich die durch toxische Gase angereicherte Luft, und ich könnte jedesmal schreien, wenn ich sie rieche. Schreien, weil ich keine Luft kriege und jedesmal fast kotzen muss, wenn ein Atemzug meine Lunge erreicht. Menschen sind hier keine Menschen. Sie leben nicht...sie haben nie gelebt. Sie haben sich diese Illusion nur geschaffen...geschaffen aus einem Cocktail von Drugs, Sex und Parties. Anders kann man Leben hier nicht beschreiben. Es ist unbeschreiblich...geworden! Lebensfreude, den Mut zu leben, hat hier schon lange keiner mehr. Woher auch? Wie Marionetten von der Zeit gesteuert rennen sie jeden Morgen, um ihren Scheisspflichten, jeden Tag die selben, nachzugehen, um sie am Abend wieder zu vergessen undsich dem Rausch des "Lebens" hinzugeben (versteht ihr, wie ich das meinte??).
Was soll ich hier in einer Welt voller Illusionen und leeren Gedanken? Träumer haben hier keine Chance. Gewalt regiert, die Tat wird mehr geschätzt als das Wort, Diplomatie funktioniert hir nicht; entweder du hälst die Schnauze oder du stirbst, das ist die einzige Regel!! Immer, von Morgens bis Abends, von früh bis spät! Jeden Tag! Und doch glaube ich an das Rechtschaffene eines Jeden und bewahre die Hoffnung in seinem Herzen auf, um sie alle in dieser verdammmten Stadt, dem Tor zur Hölle, daran zu erinnern, das Leben etwas anderes ist..."

Soweit dazu. Der Monolog, oder nennen wir es Gedankenmeines Kiaras, sollen das Bild beschreiben, wie ich mir das Szenario so ungefähr vorstelle. Er übernimmt nach erfolgreicher Flucht vor dem PD die Rolle eines Kopfgeldjägers, um seine Eltern und seine Freundin zu rächen. Er lebt im obersten Stockwerk eines Hochhauses (Terrorismus aus Europa is nich mehr möglich, da f**** AMERICA den dritten Weltkrieg ausgelöst hat, und die Welt somit an den weiter oben beschriebenen Rand der Existenz gebracht hat). Ich würde die Story so weiterentwickeln, dass mein Kiara von am Anfang total gefühlskalt eine Truppe von Leuten um sich aufbaut, die ein ähnliches Schicksal wie er haben (also: auch eine geheimnisvolle Karft, andere Vorstellung von Leben, etc.), und denen er aufs Tiefste vertraut. Unter ihnen ist auch seine neue Flamme, mit der er sich zunächst überhaupt nicht versteht (Gegensatz Feuer und Waser), aber von dessen Art er von Anfang an fasziniert ist, da sie die gleiche ist wie seine eigene momentane. Als er sie dann mehreremale rettet und er beim letzten Rettungseinsatz "seiner" Geliebten (scheinbar) ums Leben kommt, offenbaren sich auch ihre Gefühle für ihn und er taut langsam auf, beginnt wieder freundlich zu werden und für seine Ansichten zu kämpfen. Davor war ihm nämlich alles egal, er wollte nur noch töten,Rache nehmen, und vor allem alleine sein, da er Angst hatte, noch einmal gefühlsmäßig so sehr verletzt zu werden, denn das würde er mit Sicherheit nicht überleben.

Blabla...O.K.!! Jetz lass ich euch erstmal wieder ran. Kritik und eigene Gedanken mit einzubringen wäre wünschenswert. :)

(Ätsch Tom! Ich kanngenauso vielschreiben wie du :p :D)

Tom Klose
29.11.2001, 13:36
:eek: :eek: :eek: WWWWWOOOOOOOOWWWWWW! Krassomatik mann! Megaheftig! Mongofressengeil! Da haST DU 100% Recht, dass ich nicht so gut schreiben kann! PPPHHHAAATTT!!!!! Einfach Krass! Ich kriege mich garnicht wieder ein! Das ist super! JO! Ich muss jetzt aber für Englisch lernen! Schreib mir doch ne PN oder schreib mir mal komkret deine E- mail- Adresse! Da geht nämlich einiges! (muss dir ja n Bild schicken!)
Also, mach weiter!
Tom:engel:

AM.WAY
30.11.2001, 14:04
Ich glaub, du musst nochmal ran mit dem Scannen...
Als ich bei meinem Accounter die E-Mails lesen wollte, war da nur ne Fehlermeldung zu Gesicht bekommen, nix Bild:(

Hey, ich krieg gleich ne zweite Seite :)

Steffi S.
30.11.2001, 14:32
Original geschrieben von toxicon
???
nur noch manga fans hier???

-tox-

Ja, ne! Irdenwie hab ich mehr Zeit zum arbeiten, seit ich nur noch die Häfte der threads wirklich durchlesen will...

Tom Klose
30.11.2001, 14:59
Tja! Ich bezweifle sowieso, dass du wissen willst wie er aussieht! Du sollst dir selbst ein Bild von ihm machen (auch auf Papier). Da ich momentan nich den richtigen ,,Swing" habe um eine neue Story anzufangen, gibt es heute #5 Teil von BUTT´S boring ADVENTURES... Wollt ich nur ma sagen! Nämlich gleich sofort! Aber zuerst noch eine Charakterbeschreibung! Also, bis denn!
Tom:engel:

AM.WAY
30.11.2001, 20:50
@ Dabura

Sorry, Kumpane!! Ich blätterte gerade wieder durch meinenThreat und hab gerade eben erst gesehen, dass sich zwischen den ganzen "AM.WAY's" und "Tom Kloses" auch dein Kommentar eingeschlichen hat. Es tut mir ja sooo leid, und ich hoffe, du kommst noch mal hierher gucken :). Jetz aber mal zu deinen Fragen:

Das Wasser beeinflusst beide Seiten, also sowohl Psyche als auch Physe. Ich hab mir das auch so überlegt, dass wenn ER stirbt (gebt mal Namensvorschläge!!!), löst sich erstmal nur sein Geist von seinem Körper. Dieser Geist erscheint immer in Form eines...naja...sag ich mal "Rächers", der total aus Wasser besteht. Wer "Illusion of Time" für das SNES kennt: so ungefähr wie Shadow sieht er dann aus. Wenn dieser Geist nun denjenigen tötet, der SEINE materielle Hülle zerstört hat, rächt er somit auch seinen Körper und er kehrt in denselben zurück. Fazit: Mein Kiara lebt also weiter, wenn sein Geist seinen Körper rächen konnte...

Übringens regnet es in dieser Stadt die meiste Zeit. Aber der Lösungsvorschlag für diesen Konflikt gefällt mir echt saugut :). Mal sehen, ob noch andere dazukommen,ansonsten werde ich den wahrscheinlich umsetzen, thanx dafür...:kiss:

Übringens: Titel, Namen der agierenden Personen, sowie Orte oder Phänomen in dieser "letzten" Welt habe ich noch absolut keine. Alle sind also herzlichst eingeladen, hier ihre Vorschläge zu posten...:cool: (Mein Kiara steht in seelischer Verbindung mit mir, aber AM.WAY oder Marcus wollte ich ihn dann doch nicht nennen :D)

@ m@ddog

Du Sau, meld dich mal, du fehlst noch in meiner Buddy-Liste :D


@steffiness

Du hier?? Und ich dachte, du hast mit Mangas nich so viel am Hut (hab malin deinen Threat geguckt...).

maddog_gerlach
30.11.2001, 21:36
hey hey hey unn hier kommt crusty

maaguus datt iss ja wohl ´ne echt geile story (die ich überhauptnoch nich kenn *wunder*)
cooool mach weiter so, guter junge, aber jetz mach sitz unn höhr mich an. und sei froh darüber, ich red nähhmlich grad höchstpersöhnlich mit dir *thema-umschweif*
du solltest die kullisse vielleicht nich ganz so extrem darstellen, alles schön unn gut aber ich (der ja sowieso keene ahnung hat)
find insbesondere die schädel bisschen übertrieben, die da so auf den straßen liegen
aber ..., ... mai liebo schollie, reschbekt

written, distributed,produced,channeled,
by m@ddog:mad: :mad: :mad:

maddog_gerlach
30.11.2001, 22:18
MARCUS dieser beitrag is(s)t ein befehl du gehst montag zu ...,...ach was wees ich denn,...
unn bestellst dir ´n ISDN-anschluss ,...
zorniger-m@ddog:mad: :mad: :mad:

AM.WAY
30.11.2001, 22:21
Ach Chrissi...ich werde hörig sein, aber könntest du bitte stoppen MEINEN THREAT IN EINEN CHAT UMZUWANDELN???

Danke!!!

Apropos: Komm ma in Chat...

maddog_gerlach
30.11.2001, 22:44
marcus tut mir ja leid aber ich bin irgendwie scheiße müde

bis ... irgendwenn ma gruss unn kuss dein
M@DILEIN:mad: ----->:engel:

maddog_gerlach
30.11.2001, 22:46
CHAT GEHT NICH ... des dud misch ja laid

Tom Klose
01.12.2001, 08:59
Ja! Also *ichnixblick* Ich würde sagen, du nennst deinen KIara JOhn oder Ryu! Oder Ryan oder Ross! Es gibt so viele NAmen! Naja! UNd die Stadt heißt ,,madness city"! Wasd hab ich nur immer für ne blühende Fantasie? BUTT´S boring ADVENTURES #6 Teil ist da! (nur ma so nebenbei!)
Tom

AM.WAY
01.12.2001, 12:56
Also Her Klose...

Wenn ich doch bitten dürfte, aber ich möchte ein MANGA machen...da is nix mit Ami-Namen. Wenn ich ein Japanisch-Kurs oder wenigstens ein Wörterbuch hätte, würde ich mir da irgendwelche Namen rausnehmen (Toriyama hats bei Dr. SLUMP ja auch so gemacht)...aber es sollte wie gesacht, nix amimäßiges hinein...

Trotzdem Thanx für deine Bemühungen... Ich setz mich heute Abend mal für ein paar Chara-Skizzen hin :)

AM.WAY
01.12.2001, 12:59
JAAA!!! STRIKE!!!!
:fest: !!! MEIN ERSTER THREAT MIT ZWEI SEITEN!!!!

THANX@:

In erster Linie an mich, AM.WAY :D, Tom Klose, Dabura, steffiness, toxicon, m@ddog_gerlach, danke an Euch, ihr wisst die wahren Threats zu schätzen...:D;):p

Tom Klose
01.12.2001, 13:25
Jepp! Immer doch mien liever @AM.WAY! Das hab ich doch gern getan! (wenn du dir BUTT`S boring ADVENTURES ansiehst! Scherz:eek6: :surprise: :scream: :rolleyes: ) Na denn! ICh werde ma warten! Heute is der 1. Dezember! Ui! Uiuiui!
Tja! Der war der!
Tom:engel:

Christopher.K
01.12.2001, 17:05
Der Threat ist COOL!!!!!!!!

Tom deiner Auch !!!!!

AM.WAY
02.12.2001, 01:14
Hey, thanx Chris :)

Also,da sich hier storymässig erstmal nix mehr tut, habe ich hier das Skript in weiterer Kurzfassung. Dabei habe ich mein Element, und das von Dabura mit eingebunden:

Der Vormund meines Kiaras befiehlt einem Bullen also seine Waffe zu ziehen und abzudrücken, was meinen Kiara erstmal ins Scheinjenseitz befördert. ALs nun die gesamten Eskorten im Abzug sind, begint es auf einmal heftigst zu regnen, einem Jahrhundertsturm gleich peitschendie Tropfen in die Gesichter der entnervten Beamten...und auf SEIN Gesicht. Plötzlich beginnt sein Körper aufzureissen;aus jeder Rissstelle strahlt es bläulich, bis diese materielle Hülle entgültig dem Druck wegen zerspringt, begleitet von einem spektralen Schrei!! Was die Leute da sehe, lässt sie erstarren, doch schon im nächsten Moment wird ein Feuerbefehl gegeben...

Shit!!! Wie soll ich jetz weitermachen, ohne das es zu kitschig wird und zu sehr nach DB aussieht? HELP!!!

Tom Klose
02.12.2001, 09:03
Naja... Verwandelt er sich nicht in eine Wasserkreatur? Wenn die Plizisten schießen, könnten die Schüße ja einfach durch ihn hindurch flutschen, so dass es aussieht als wenn sie ins Wasser schießen. Verstehst du was ich mein? und dann verwandelt er sich in Wasser und rutscht zwischen den Bullen durch in einen Abwasserkanal rein. Naja! Das war das von mich!
Tom:engel: weiter!!!