PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soul Figthers



Naruto
25.11.2001, 16:18
Tja ich arbeite noch fleisig an Rai..^^
Aber ich habe mit meinen 2Projektr angefangen "Soul Figthers".
Es soll ein KurzManga werden (alsom nur 1s).
Ich habe da mal SEF (SEEF ausgesprochen) 122 (ist eine Seelen Kämpferin) gemalt könnt ihr mir Tipps geben?(okok ist nur eine Skitze/sie ist sehr undscharf)
www.saiyajin-strike.com/sef12.gif
OK Danke ^^:engel:

['instin(c)t]
25.11.2001, 16:43
naja is echt unscharf! find auch das is n bissl zu skizzenhaft um das zu bewerten. würde nämlich sagen dwer kopf ist zu hoch aber ich seh das alles nich so richtig und deswg sag ich da nischt könnte auch ne mütze sein!
müsste die seelenkämpferin nich was besonderes haben?

Naruto
25.11.2001, 16:47
habt ihr einen Vorschlag?:confused: etwas besonderes ?

F.S.
25.11.2001, 17:09
Na, ich weiß ja net, Sonny...
Soul Fighters war, soweit ich mich erinnern kann, ein Fightspiel auf der Dreamcast, also wäre es besser, wenn du den Manga umbenennen würdest...
und- naja, eine Seite für einen Kurzmanga..? Weitaus besser wären hierfür etwa 17 oder so...

Naruto
25.11.2001, 17:13
nein ich meinte 1Manga und nicht 1Seite!
Naja dann muss ich es wohl umbenennen...

Fighting Sausage
25.11.2001, 17:46
Ich denke er (oder sie) meinte Soul Calibur, DAS Fightgame auf der DC.

Naruto
25.11.2001, 17:51
och so na dann lasse ich s so

Puma
25.11.2001, 18:54
Ist ein bischen SEHR skizzen haft, irgendwie einfach nur ein gesicht, ohne besondere Merkmale wie zB Schmuck.
Und für ´ne Seelen Kämpferin grinst die ziemlich!


Soul Fighter gibts tatsächlich aber das ist einfach das schlechteste Spiel überhaupt!!Hat auch nur 10DM gekostet!!!

AM.WAY
25.11.2001, 21:01
Faulen Säcke!! Ich erkenne mehr als genug, um zu kritisieren :D...neenee...so hart wirds nich...

Also los!! Der kopf an sich ist etwas zu eiförmig. Das Gesicht müsstest du demnach etwas "quetschen", oder du gibst der Haarpracht mehr Volumen.

Das Grinsen würde ich auf alle Fälle rausnehmen; gib ihr einen neutralen Gesichtsausdruck. Die Augen würde ich ausserdem offen darstellen, da sie einem Kiara das nötige Carisma verleihen.
Am besten machst du sie etwas leer.

Makabre Zeichen...hmmm...scheisse!! Da muss man ja richtig nachdenken...
Vielleicht hat sie ein markanten Kopfschmuck oder ein Stirnzeichen, so wie Belldandy. Oder du managest das so, dass sie ein Auge ausdrucksvoll tief (oder halt etwas leerer), und das andere total weiss oder schwarz hat; auf alle Fälle keine Pupille!!
Gibihr vielleicht Flügel oder eine extravagante Waffe...

Na gut!! Ich lass mir ma was einfalln...

(Ha!! Ich habs!! Reiss ihr den Unterkiefer raus und häng ihr dann ein Tuch rum --->NA?Bei welchen DC-Zockern klingelts?:) höhöhö...mein Gott bin ich doof:D)

F.S.
25.11.2001, 21:59
@Wurst
Nein, mein Lieber, Soul Calibur und Soul Fighters sind was gänzlich unterschiedliches. Beides zwar Kampfspiele, doch ähnelt Soul Fighters mehr Power Stone,... aber naja...
immerhin habe ich jetzt wieder bewiesen wie gut ich mich auskenne... :p

toxicon
25.11.2001, 22:18
yo... S.F. hat recht...
-tox-

AM.WAY
26.11.2001, 13:35
Ich weiss noch, dass Soul Calibur vondem früheren Soul Edge abstammt, Soul Fighter is glaub ich sogar der "Nachfahr" von Power Stone

:)auchmalsenfabgeb:D

Im übrigen haben beide rein gar nichts mit Soul Reaver zu tun...(aber das spielt jetzglaubich keine Rolle :surprise: :beerchug: :lehrer: )

Diogenes
26.11.2001, 13:56
...und ebenso spielt es keine Rolle, dass Soul Edge nur in Japan so hieß, in den USA und Europa hingegen "Soul Blade". :lehrer: ;)

Naruto
26.11.2001, 14:46
Wie da jetzt Soul Figthers ist das nächste Anime nach Power Ston oder wie???(also von den zeichner?)