PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos Gratis-Heft für 3 Coupons? Wo ist es geblieben?



oldie
25.11.2001, 15:53
Habe vor einigen Monaten die verlangten 3 Coupons eingeschickt, die zum Bezug des Sonderheftes berechtigen. Leider hab ich nie ein solches erhalten. Frage nun: Ist das Heft überhaupt erschienen, hat das sonst jemand erhalten?
Bin ich der Einzige, der es nicht bekommen hat?
Wie komm ich denn nun noch dazu?

Kenwilliams
25.11.2001, 16:27
Gute Frage, wollte ich schon eine ganze Weile stellen aber immer vergessen. Ich hab's auch nicht bekommen!

oldie
25.11.2001, 18:29
War das am Ende ne gemeine Kundenfängerei? Leider ist im Augenblick so viel los auf dem comic-Markt, dass es mir zuerst gar nicht aufgefallen ist, dass da nie ein Echo kam?
Oder macht der Verlag seinem Namen wieder mal alle Ehre?

The Rose
25.11.2001, 20:34
Laut der Planung, auf www.chaoscomics.de soll das Heft am 29.11.2001 rauskommen.

Ralf Heinrich
27.11.2001, 17:00
Natürlich haben wir niemanden vergessen und auch nicht gehofft, daß die Aktion vergessen wird, damit wir uns die Treue-Edition sparen können. Ich habe auch in einem früheren Thread schon auf die Aktionsverlängerung und die entsprechenden Konsequenzen hingewiesen, und auch in den News auf www.chaoscomics.de ist über den Stand der Dinge zu lesen.

Lange Haare, kurzer Sinn: Morgen kommen die Hefte aus der Druckerei, und dann beginnt umgehend der Versand an alle Coupon-Einsender. Auch auf diesem Weg nochmal besten Dank für Eure Treue, die Ihr mit der Teilnahme einmal mehr bewiesen habt!

Shorty
02.12.2001, 10:53
Diesen ganzen Mist habt ihr doch schon einmal durchgezogen. Ich Depp riss alle Coupons der ersten Evil Ernie Hefte raus, und bekam auch ein Comic, welches später jeder Dussel ganz einfach überall bekommen konnte.

(kein Coupon = Wertverlust)

Und wir hatten darüber hier auch schon mal in nem Thema gestritten.

Doch anscheinend macht ihr diesen Mist nun ein zweites Mal und verarscht eure Kunden erneut.

*schüttelt den Kopf*

Da stellt sich mir eine Frage. Interessiert sich eigentlich auch nur ein einziger des Verlags, was die Fans / Käufer eurer Hefte hier so schreiben? Es sieht nicht so aus.

Ralf Heinrich
03.12.2001, 21:09
Herzallerliebster Amok,
Du solltest mal nicht so voreilige Schlüsse ziehen! Natürlich haben wir aus unseren Fehlern (auch durch Eure Anregungen) gelernt. Daher haben wir ja nun auch endlos gewartet, bis wir wirklich wußten, wieviele Coupon-Sets eingesendet wurden, um daran die Auflage zu bestimmen. Einen inflationären Comic wollten wir bei dieser exklusiven Treue-Edition nämlich auf jeden Fall vermeiden.
Nächste Woche wird übrigens endlich damit begonnen, die Hefte zu verschicken. Bei dem Coupon-Wust kann sich das allerdings ein paar Tage hinziehen. Also... nicht nervös werden! Jeder Einsender bekommt sein Heft.

Shorty
04.12.2001, 20:14
Also ich bin da sehr, sehr skeptisch. Bevor ich noch mal irgendwo irgendetwas herausreiße besorge ich mir den /das Spezial lieber über Umwege. Ist zwar teilweise teuerer, aber dafür muss ich meinen geliebten Comics nicht das Herz rausreißen.

oldie
19.12.2001, 09:36
so langsam werd ich ungeduldig. Eigentlich sollten doch alle "Treue-Hefte" nach eurer Ansage ausgeliefert sein? Oder hat das mit dem 29.11.01 nicht hingehauen?
Oder gehts nur darum, möglichst eurerm Namen Ehre zu machen?:)
Freude haette ich nun an einer klaren Ansage, wann wir denn nun mit den Heften rechnen können?

Ralf Heinrich
19.12.2001, 15:22
Sorry, sorry, sorry! Alles hat sich im Vorweihnachtsstreß länger hingezogen als geplant, und jetzt habe ich gerade gehört, daß sämtliche Coupons im Versand versehentlich unbearbeitet liegengelassen wurden. Verdammt, ich hatte wirklich gehofft, daß es diesmal besser läuft.
Wir werden versuchen, was noch möglich ist, aber ich fürchte, das wird dieses Jahr wohl nix mehr... (Zwischen den Jahren haben wir zu, also werden die Hefte dann wohl im Laufe des Januars endlich versandt, nachdem alle Einsender erfaßt wurden.)
Nostra culpa!

ch@os666
19.12.2001, 22:43
nun habt ihr eurem namen ja wieder alle ehre gemacht :D wie nicht anders zu erwarten war :o
ich wünsche euch aber trotzdem noch ein frohes fest und nen guten rutsch
mfg chaos666

Jay_Bee
20.12.2001, 21:25
Wuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh................:mon ster:
Das reinste CHAOS bei dem Laden *seufz*:rolleyes:



Trotzdem frohe Festtage :wavefeet:

oldie
14.01.2002, 18:19
nun ist auch schon wieder der 14. !
Meint ihr, die chance stehe gut, dass es diesen Monat noch klappt?
Wünsch euch alle Kraft, dass ihrs doch noch auf die Reihe kriegt!

Jay_Bee
14.01.2002, 20:44
Und wenn nicht, hetze ich euch meine Familie auf den Hals
---> :mad: :feuerwut: :hallo: :monster: :vampire: :flamer: :twist: :teufel: :asthanos:

Shorty
21.01.2002, 19:47
Original geschrieben von Ralf Heinrich
......, und jetzt habe ich gerade gehört, daß sämtliche Coupons im Versand versehentlich unbearbeitet liegengelassen wurden. .......

Ja sag mal, was ist das denn für ein Unternehmen? Sorry aber jetzt wird es mehr als peinlich.

Lady Dark
21.01.2002, 22:43
ALSO DAS IST TYPISCH! Erst the crucible 1/2 verschlampen, dann meinen Leserbrief mit einer einmaligen Zeichnung von Lady Dark (Ja, es war wie alle Bilder meiner Freunden ein Orginal!), mein Skript in Essen liegenlassen (ich hoffe Du hast inzwischen Mal in das reingeguckt, was ich Dir per Mail geschickt hab, Ralf. Ich weiß, es fehlen noch Details, aber wenn mir Niemand mal eine Kritik oder Verbesserungsvorschläge macht, kann ich auch nicht an mir arbeiten. Es war nun mal mein erster Versuch.) und nun die Cupons liegenlassen. Grrrrrrrrrrr!!!!!! Also wenn ich mal wutschnaubend mit Luzi in der Redaktion erscheine, weißt Du warum. Aber vorher komm ich nach Erlangen, und zwar in dämonichster Rage, verlass Dich drauf. :asthanos:

Ralf Heinrich
22.01.2002, 09:19
Also, die Coupon-Aktion ist beim Vertrieb seit gestern endlich in Bearbeitung. Die Hefte sollten also diese Woche an alle Teilnehmer rausgehen! Sorry für die Verspätung. Aber: Ende gut, alles gut...

Mogwai
22.01.2002, 13:11
Werter Ralf Heinrich,
wieviel Fans haben denn an der Coupon Aktion teilgenommen?
Würde mich doch ein klein wenig interessieren!
Halt in welcher Auflage diese Aktion gelaufen ist!

Ralf Heinrich
22.01.2002, 18:55
Original geschrieben von Mogwai
Halt in welcher Auflage diese Aktion gelaufen ist!

Herzallerliebster Mogwai,
wenn Du ein Teilnehmer der Aktion bist, wirst Du das anhand des Heftes herausfinden. Die sind nämlich einzeln numeriert. :D

Lady Dark
22.01.2002, 22:03
*würgh!* förmliches Rumgesülze. Hab ein paar Icons für Aim und Comicfurum von unseren Chaos!-Cuties gemacht. Mal sehen, ob welche genommen werden. :asthanos:

Mogwai
22.01.2002, 22:34
Bezaubernde Lady Dark,

ist ihnen nicht gut, ob unsere freundlichen Miteinanders?
Dann verzeihen sie mir aufrichtig! Das ich ihnen Unannehmlichkeiten bereitet habe!
Allerdings :engel: :engel: !

Und Ihnen lieber Ralf gebührt mein herzlichster Dank, ob ihrer so sehr freunlichen und präzisen Antwort!;)

Jay_Bee
25.01.2002, 21:41
:wuerg:

Mogwai
01.02.2002, 16:29
Sind sie denn jetzt schon rausgeschickt oder noch nicht?
Also hat schon jemand eines in seinem Briefkasten liegen gehabt?:confused: :confused:

Kenwilliams
01.02.2002, 16:36
Ich hab's mittlerweile Aufgegeben. Nur schade um's Porto... :(

Marthok
01.02.2002, 17:12
wart auch immer noch auf meins.
hoffe, das wird noch was.

mfg
Stefan

The Rose
02.02.2002, 14:45
Ich habe die Coupons über meinen Händler abgeschickt, habe aber bisher auch noch keins.

Jay_Bee
02.02.2002, 17:48
...DITO :( ...

Kal´El
03.02.2002, 18:44
jetzt ist Februar und ich hab noch immer keins sind die Dinger inzwischen eigentlich schon losgeschickt worden?

Jay_Bee
03.02.2002, 20:07
Ich verwette meine Purgatori Gold Logo, das nicht.

Kal´El
04.02.2002, 15:04
Dann behalt mal dein Logo schön.

Jay_Bee
04.02.2002, 21:28
Sach ich ja, die sind garantiert nochnich rausgeschickt worden.
Alter Miesepeter !

Mogwai
05.02.2002, 23:19
Also jetzt´mal Hand aufs Herz is da schon was passiert oder wurden die Hefte echt noch nicht versandt!

Sag mal einer was!

reinimueller
06.02.2002, 13:00
ich finde es ohne worte. was dieser "verlag" mit seinen kunden abzieht, ist wirklich das allerletzte.
die coupons wurden von mir am 26.07.2001 + 3.- dm in briefmarken eingeschickt. auf meine mehrfachen schriftlichen nachfragen (jeweils 1,10 dm porto) hatte es bis heute niemand nötig, zu antworten.
wenn man schon von der logistik her nicht dazu in der lage ist, die hefte zum (sich selbst) gesetzten zeitpunkt fertig zu haben geschweige denn, an die treuen leser zu versenden, sollte man doch wenigstens soviel rückrat haben, die geschädigten (das ist man ja wohl, wenn man tricky zum kauf von heften animiert wurde unter vorspiegelung falscher tatsachen und dann noch um eingeschickte sachwerte in briefmarken betrogen wird) über den stand der dinge in kenntnis zu setzen oder gar sich für seine totale unfähigkeit zu entschuldigen.
wahrscheinlich kommen sich diese armseligen dilletanten dabei noch cool bzw. "chaotisch" vor.
ich fordere alle geschädigten auf, in zukunft die produkte von diesem verein zu boykottieren und eine anzeige wegen betrugs bzw. arglisitiger täuschung zu erstatten. bei der insgesamten menge der geschädigten wird das trotz geringfügigkeit bei einzelnen geschädigten die entsprechenden konsequenzen für diese armleuchter nach sich ziehen. ich möchte nicht wissen, wieviele minderjährige auf diese art um ihre 3 kröten taschengeld geneppt wurden.
nieder mit den chaoten!!!

Kal´El
06.02.2002, 14:24
Also ganz so hart sollte man dann doch nicht sein aber in gewisser Weise hast du schon recht.
Obwohl ich es ziemlich komisch finde, dass sich seit einiger Zeit kein Admin mehr meldet. Hat der Urlaub oder wurde der von wütenden Fans ausgesaugt? (lecker Admin Blut)
:vampire:


P.S.:
Sollte dieser Thread jetzt geschlossen werden würde ich auf eine Regierungsverschwörung zur Vertuschung von extraterrestrischer Intelligenz auf der Erde ausgehen.

Schwarze Katze
07.02.2002, 09:23
Original geschrieben von Kal´El
Obwohl ich es ziemlich komisch finde, dass sich seit einiger Zeit kein Admin mehr meldet. Hat der Urlaub oder wurde der von wütenden Fans ausgesaugt? (lecker Admin Blut)
:vampire:
Und was haben jetzt die Admins damit zu tun??? :confused:

†Katze† :bcat:

Kenwilliams
07.02.2002, 11:03
Er hat den Unterschied zwischen Admins und Mods noch immer nicht gerafft.

@ reinimueller

Bist schon ein lustig Typ... naja, eigentlich nicht! Arglistige Täuschung? Quatsch! Was denkst du denn, haben die mit deinen 3DM Porto gemacht? Sich in die Karibik abgesetzt? Und hättest du einen Frankierten Rückumschlag beigelegt, hättest du sicher auch schon Antwort...
Ich bin ja auch nicht gerade zufrieden, mit dem was mg/p hier mit uns macht - aber du gehst eindeutig zu weit!

Kenwilliams
07.02.2002, 12:34
Hiermit leiste ich ABBITTE! Das Heft ist da - und qualitativ sehr gut! Nur die Feinds-Club-Seite nervt (da haut doch was mit den Daten nicht hin...).

Mogwai
07.02.2002, 13:59
Jawohl, das Heft ist eingetroffen. Und es sieht echt klasse aus!
Vielen Dank! Und weiterhin frohes Schaffen!

Wie sagt man hier AUF DEM lANDE SO SCHÖN; GUT DING WILL WEILE HABEN!

Kal´El
07.02.2002, 15:06
@Mietzekatze: Sorry wird (hoffentlich) nie wieder vorkommen.

Was wollt ich sonst noch schreiben? Ach ja das Heft ist da und schließe mich damit Mogwai an.

Ralf Heinrich
08.02.2002, 10:48
Na, Luziseidank! Ich bin ehrlich froh, daß Ihr die Hefte nun endlich bekommen habt. Und diesen Treuebonus habt Ihr Euch wirklich ganz besonders verdient. An dieser Stelle möchte ich mich auch (nochmals) für die lange Verzögerung entschuldigen und deutliche Besserung geloben, falls wir jemals wieder eine solche Aktion machen.

Kal´El
08.02.2002, 16:53
Sonst engagieren wir Chaz um für Gerechtigkeit zu sorgen.

HAHAHA (manisches Lachen)

The Rose
08.02.2002, 18:10
Meine sind auch gestern angekommen, habe Mich nur gewundert, warum Sie bei Mir ankamen und nicht bei meinem Händler. Das Variant, sieht auf jedenfall gut aus.

Marthok
12.02.2002, 19:05
hab meins immer noch nicht bekommen:heul: :heul:

Kal´El
12.02.2002, 22:22
@Rose: ist doch egal hauptsache die Ware ist da

Oder?

The Rose
12.02.2002, 22:28
Original geschrieben von Kal´El
@Rose: ist doch egal hauptsache die Ware ist da

Oder?

Na klar ist das egal, ist sogar besser so, hatte Mich halt nur gewundert.

Kal´El
13.02.2002, 07:52
Mich hatte nur gewundert das ich am Vorabend mich noch beschwert hatte wieso das Ding noch nicht da ist und es am nächsten Mittach in meinem Briefkasten lag.

Jay_Bee
13.02.2002, 10:55
@ Kal'el

Beschwer dich nochmal, vielleicht bekommen wir dann ja noch ne zweite Ausgabe zugeschickt :eek6:

Kal´El
13.02.2002, 11:22
Okay hiermit beschwer ich mich grundlos wann wir denn endlich mal eine zweite Ausgabe zugeschickt bekommen. Oder schickt gleich mal ein paar Chaos Babes vorbei. Meine Favoritinnen sind Chastity und Purgatori. (Ja ich weiß ich bin ein Spitzzahnfetischist)

Jay_Bee
13.02.2002, 21:40
Bei deinem Glück steht der Ernster vor deiner Tür :D

Kal´El
13.02.2002, 21:59
D´oh



*g*

Marthok
16.02.2002, 10:01
wer hat denn sonst noch keins bekommen?
warte jeden tag auf die post, aber die bringt mir nichts.

Kenwilliams
16.02.2002, 17:39
Hähä - bringt ja auch nicht die Post... :D ;)

Kwyjibo
16.02.2002, 18:50
Original geschrieben von Kenwilliams
Hähä - bringt ja auch nicht die Post... :D ;)

Genau, das macht nämlich irgendsoein Paketdienst, der die Dinger einfach nur ins Treppenhaus reinschmeißt. (So bei mir passiert, wohl zu faul in den Ersten Stock hochzulatschen.)

The Rose
16.02.2002, 18:52
Original geschrieben von Kwyjibo


Genau, das macht nämlich irgendsoein Paketdienst, der die Dinger einfach nur ins Treppenhaus reinschmeißt. (So bei mir passiert, wohl zu faul in den Ersten Stock hochzulatschen.)

Das macht DPD, war bei Mir im Briefkasten.

Marthok
16.02.2002, 19:15
na dann kann das bei mir ja noch ein bisschen dauern, da bei uns die post sowieso ab und zu nicht kommt (sagen, die würden für ein paar briefe nicht aussteigen)
mal gucken wie lange das dauert.

mfg Stefan

Kwyjibo
16.02.2002, 19:17
Original geschrieben von The Rose


Das macht DPD, war bei Mir im Briefkasten.

Bei mir wie gesagt nicht, fand ich schon schwach, da werden die schließlich für bezahlt, die vernünftig zuzustellen, ist ja schließlich nicht irgendein Werbezettel!

Kenwilliams
17.02.2002, 13:36
Original geschrieben von Kwyjibo


Bei mir wie gesagt nicht, fand ich schon schwach, da werden die schließlich für bezahlt, die vernünftig zuzustellen, ist ja schließlich nicht irgendein Werbezettel!

Ist meines Wissens sogar eine Straftat (Postgeheimnis u.s.w. - wenn da jeder ran kann ist es ja schon fast gebrochen)

@Marthok

Ich denke mal, das war eine Scherz oder?

Kal´El
23.02.2002, 23:26
eigentlich muss es zugestellt werden wenn ich schon daran denke was ich als Prospekteverteiler angedroht bekomme wenn ich nicht ordentlich verteile.

Marthok
24.02.2002, 18:49
@ Kenwilliams
is kein scherz, das is bei uns wirklich so.

P.S.: MEIN HEFT IST IMMER NOCH NICHT DA!!!!!!:( :( :(

Kenwilliams
24.02.2002, 20:32
Original geschrieben von Marthok
@ Kenwilliams
is kein scherz, das is bei uns wirklich so.

P.S.: MEIN HEFT IST IMMER NOCH NICHT DA!!!!!!:( :( :(

Wem eine solche Frechheit widerfährt, dem ist das doch eine Anzeige wert...!

1. Straftat
2. Schlechter Kundenservice...
3. Das Postmonopol fällt soweit ich weiß noch in diesem Jahrzehnt...

Ralf Heinrich
27.02.2002, 09:37
Heft noch nicht bekommen? Das kann folgende Ursachen haben:
1. Die Hefte wurden fast vollständig an die Privatadressen verschickt. Teilweise waren Adressen aber nicht komplett oder unleserlich.
2. Der einsendene Händler hat nichts bekommen, , das Heft wurde aber direkt an den Privatempfänger verschickt.
3. Der Privatempfänger hat nichts bekommen, das Heft wurde aber an den Händler verschickt.
Falls Ihr Fragen zum Versand habt, so wendet Euch bitte an Michael Borzer (mborzer@modern-graphics.com), der Euch gerne weiterhilft.