PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe in Sachen Comicdealer!



Madd
25.11.2001, 15:49
Moin! Ich hab mal ne Frage an die Leute unter euch, die Hauptsächlich US Comics lesen.

Ich beziehe meine Comics nämlich über einen Versandhändler... das Problem ist nur, dass dieser alles andere als zuverlässig ist... so bekomm ich manche Comics gar nicht oder zu spät etc...
Außerdem finde ich den Umrechnungskurs nicht so günstig bzw habe schon von besseren gehört.

Meine Frage: Kennt jemanden einen Händler, der relativ günstig UND zuverlässig ist????

Collector
25.11.2001, 16:07
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber www.blackdog.de wurde schon mehrfach positiv erwähnt.

Madd
25.11.2001, 16:15
Hm... bei Blackdog hab ich auch schon ein paar mal bestellt... aber bevor ichs jetzt vergesse... ich denke da an Händler, die mir halt die Comics jeden Monat schicken... so ne Art "Abo"... nicht nur einmal...

Clint Barton
25.11.2001, 16:32
http://www.comicshop.de

Madd
25.11.2001, 19:18
Hört sich ja gar nicht so schlecht an... weiß sonst noch jemand ne Alternative?

Clint Barton
25.11.2001, 21:11
... darf ich nicht nennen, sonst peitscht mich mein Chef wieder aus. :D

Vartox
25.11.2001, 21:42
Schau doch bei www.hit-comics.de da gibt es eine Link Liste zu einigen Händlern da hast du die freie Auswahl :)

Meine Wenigkeit
25.11.2001, 21:57
Original geschrieben von Madd
Hm... bei Blackdog hab ich auch schon ein paar mal bestellt... aber bevor ichs jetzt vergesse... ich denke da an Händler, die mir halt die Comics jeden Monat schicken... so ne Art "Abo"... nicht nur einmal...
Also doch Blackdog, die machen sowas nämlich, musst ihnen nur ne Mail scicken oder anrufen, dann klappt es mit den Abos.

MfG
Zur Erläuterung von Spoiler und einigen anderen immer wiederkehrende Fragen bitte hier klicken (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=24164)

Michael Heide
25.11.2001, 22:40
Ich hab auch noch www.alcatraz-comics.de im Repertoire.