PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga- Storys



Tom Klose
25.11.2001, 13:09
Nun denn! Ich habe schon lange darauf gewartet und jetzt ist es so weit!(aufgeregt) Meine erste, richtige, dramatische Manga- Story!!!!!!!!!:eek:

Vielleicht hätte ich euch vorher warnen sollen, denn wenn ihr eure glibbrigen Augen auf diesen Thread werft (im wahrsten Sinne des Wortes), dann werdet ihr vor spannung.......gelangweilt dasitzen und am Kopf kratzen. Das war schon mal meine Kritik zum ersten Teil! Ich muss natürlich erstmal testen wie euch meine erste Story gefällt! Eure Kritik hat also höchste Priorität!!!!!(schlaues Gelaber) Kommen wir nun zum ersten Teil! Die Geschichte heißt:

BUTT´s boring ADVENTURES #1Teil


...Es geschah in den tiefen weiten des Universums, auf dem Planeten Erde...Dort wohnte einst ein 11-jähriger Junge namens BUTT HEAD!!! Der Junge lebte immer glücklich und zufrieden, bis eines Tages, an seinem 11. Geburtstag, ein böser Mann an die Haustür klopfte und den armen Butt Head mit sich riss! Mrs. Head (seine MUtter versteht sich) war verzweifelt. Wie konnte man ihren lieben Sohne, etwas so schreckliches antuen?:confused: :eek: Ihr Sohn kam nie mehr zurück...Der böse Mann arbeitete für ein grausames Geschöpf, halb Hirn,halb Hirn. Und wie jeder weiß, ergibt Hirn+Hirn= Superhirn!!! Es war grausam, was dieses ,,Superhirn" mit ihm vor hatte! Es wollte aus ihm einen Mutanten machen!!! Ein Mutant, der sich jederzeit in einen SUPERKRIEGER verwandeln konnte! Und um selbst die riesige Macht des SUPERKRIEGERS zu erlangen, wollte das fiese Superhirn...sich in den Kopf des Jungen EINPFLANZEN lassen!!!!!
Doch das Hirn machte einen Fehler: Er machte zuerst einen SUPERKRIEGER aus ihm. Und so gelang es dem gerade 11-jährigen SUPERKRIEGERJUNGEN das Labor des Hirns zu vernichten und zu flüchten! Das Superhirn hatte nun kein Labor mehr. Doch er lebte weiter. ER stellte sich eine neue TRuppe von Leuten zusammen: Die Truppe H! Und seine Truppe machte ihn zum gefürchtesten Hirn in der gesammten Galaxie: Zu DOKTOR HIRNOMIAN, dem brilliantesten ,,Professor" der Weltgeschichte...
Und sie spritzten ein grünes, blubberndes Elexier in seine Hirnwindungen: Die Chemikalie H! Auch er war nun für alle Zeiten zu einem Mutanten geworden!!!

Fortsetzung der ersten Folge folgt, weil ich nicht gedacht hätte, dass es so lang wird!

Bitte nun eure Kritik zum ersten Teil des ersten Teils! Schreibt es mir einfach ins Gesicht! :D

Euer Tommi!

SweetMiako
25.11.2001, 13:18
Naja...ich bin nicht so begeistert...aber ich soll ja ehrlich sein...
vielleicht wirds ja noch...Müsstest du ein bisschen ausführlicher machen

IceTea
25.11.2001, 13:20
Apropos Butt Head.... Thomas Gottschalk ist scheiße.

IceTea (Wollte auch mal was zum Thema sagen)

Bad King
25.11.2001, 13:21
naja klingt lustig ist aber sonst langweillig

SaiyajinDave
25.11.2001, 13:30
:engel: Neija! :zwinker: Du könntest die story um EINIGES detalierter erzählen... (z.B.: da man BUTT-HEAD´(erinnert mich immer an Beavis & Butthead! ich hasse sie!!!) gar nicht kennt, ist es dem leser egal ob er entführt wird oder sogar gefressen wird, blablablabla)
Das wäre meine kritik fürs erste! :p nee! ist aber ein guter ansatz!

Tom Klose
25.11.2001, 13:51
Datt war ja auch erst die Einführung, menno! Ich schreib jetzt weiter! Wo war ich stehengeblieben? Ach ja!

Fortsetzung hier:

...Es war der 1. April im Jahre 2020, als Butt Head, der zukünftige Powerheld seinem glibbrigen Erzfeind, den Dr. Hirnomian nach vielen Jahren der Freude wiedersehen musste (er fand ihn nämlich nebenbeibemerkt abgrundtief hässlich!). Es war ein schöner Tag, der dauernd seine Temperatur wechselte. An diesem schönen Frühlingstag war Butt gerade auf dem Weg nach Hause, denn er kam gerade aus der Schule. Als er um eine Ecke bog, die in den ,,Um die Ecke gleich Links"- Weg führte, in dem er mit seiner Mutter alleine wohnte, lauerte ihm einer von Dr. Hirnomians Gefolgsleuten auf. Und plötzlich griff er nach Butts Fuss und zerrte ihn in einen Busch. Dort stopfte er ihn in einen Sack und warf ihn in den Kofferraum seines Autos. ,,Schon wieder werde ich von IRGENDWELCHEN Männern verschleppt!" dachte sich Butt als das Auto plötzlich wieder anhielt. Er hörte leises Gemurmel von mehreren Männern. Dann hörte er wie sie den Kofferraum öffneten und ihn hinaus hieften. Doch es gelang ihm nicht sich in einem so engen SAck zu verwandeln (siehe Teil1).
Er hörte das Getappe von mehreren Schuhen und wie sie ihn durch einen langen Gang trugen. Dann hörte er das klappen einer Tür und kurz danach wurde er auf den Boden eines Zimmers geworfen, dass stark nach Medizin roch. Die Männer schnürrten den Sack auf und liefen, so schnell es ging, aus dem Raum. Butt stieg erzornt aus dem Sack, bereit sich zu verwandeln, doch was er dort sah überstieg alle Grenzen...

Er war es. Ganz ohne Zweifel. Doch Butt wagte nicht es zu glauben. Denn was er dort sah, war keinkrankes Hirn. Es war ein Hirn mit roten, hervorquillenden Augen und einem fiesen Lächeln! :D :mad: DEn hirnigen Schwanz hatte er zu einer Spirale geformt, so dass er darauf stehen konnte! >>Oh! Butt Head! Ich habe deine Ankunft hier schon lange erwartet, ging aber davon aus, dass du freiwillig kamst!<< sagte Dr. Hirnomian mit einer verspotenden Stimme, die zu vibrieren schien.>>Du bist nun wahrlich nicht mehr der einzige, der SUPERKRÄFTE besitzt! He, He! Ich bin der zweite und schon bald auch der einzige in dieser Galaxie, He,He!<< >>Sie sind krank! Und außerdem können sie nichts mehr gegen mich ausrichten sie...<< >>Hey, Hey! Wir wollen doch nicht gleich ausrassten oder? Immerhin habe ich viele grausame Attacken auf Lager, mein kleiner missratener Freund, He, He!<< >>Ich bin alles andere als ihr Freund! Und außerdem sind sie sauhässlich! Besonders mit ihrer neuen Hackfresse! Es isz mir egal ob sie ein normales, superkrankes, oder ein durchdiekuhmistpressegedrehtes, eingeweidelutscher- Hirn sind! Ich mach sie fertig!!!!!<< >>Na,Na! He, He! SAg nichts über mein Aussehen<< sagte Dr. HIrnomian, sah Butt mit einem finsteren Blick an und fing an zu sabbern.>>Ich werde dich vernichten Butt! Und zwar hier und jetzt!!!!<< mit diesen wagemutigen Worten fing er an laut zu schnofen und zu ziehen. Und Plötzlich rotzte er einen rieigen Schleimschlotz aus, der direkt auf Butt zuraste......

...wird Butt es schaffen der grausamen Superschlotz- Attacke von Dr. Hirnomian zu entfliehen? Das erfaht ihr in der nächsten Folge, wenn es wieder heißt: BUTT´S boring ADVENTURES #2Teil!!!!

wenn ihr wollt! Kritik:

opolio
25.11.2001, 14:17
Ich find den Ansatz gar nicht schlecht. Wenn man die Story ausarbeitet könnte sie sogar sehr gut sein! Mich stören nur irgendwie die Namen!!! Also zumindest dein Held sollte nicht "Butt" heißen!


Aber wie gesagt sonst voll OK.



;) opolio ;)

Tom Klose
25.11.2001, 14:33
Naja, das mit den Namen kann stimmen, aber man sollte bedenken, dass die Story nicht unbedingt so superernst ist:D denn ich habe mich bemüht (und das soll schon was heißen) in manchen SZenen ein paar Witzchen einzubauen! Und außerdem, muss diese Story durchaus nicht die einzige sein! Wenn ihr wollt könnte ich auch eine ,,ernstere Geschichte schreiben! Allerdins hätte ich vorher noch Lust die erste Story bis Teil 3 oder 4 zuende zu schreiben...:( Aber das muss ich ja nicht...:( Ach ja! UNd wegen den Namen nochmal: Butt, ist ja englisch und heißt Hintern oder Arsch. Das soll auch so, denn es werden in der Geschichte auch noch Typen vorkommen wie Achsel Schweiß oder Fuß Pilz (okay, das mit den Namen werd ich lieber lassen): Aber es lässt sich nicht mehr ändern, daß Butt, Butt heißt und mit Nachnamen Head! Ihr werdet sehen, es gibt welche die wirklich so heißen (aber nicht so geschrieben werden)


Teil#2 vielleicht noch heute! Muß noch Bio üben!

Tom:engel:

Christopher.K
25.11.2001, 15:31
Tom , das ist ja garnicht mal so schlecht !
Ich erwarte auf die nächste Geschichte !
Zeichne Bilder dazu und bring sie mal mit!

Tom ICH kenne DB GT und ich habe mangas und Bilder dadrüber!!

(Du Penner) Dankst du ich mache das ohne Grund ?? :confused:

opolio
25.11.2001, 15:44
Nein hör blos auf darüber nachzudenken aufzuhören wird grad erst spannend! Also los mach noch ein paar Zeichnungen und ein paar verfeinerungen an der Geschichte und ab damit zu uns!!! Ins Forum damit !!!!!!!!;)



;) opolio ;)

Tom Klose
25.11.2001, 17:07
IHr werdet es nicht glauben, aber die Story entsprimgt aus einem Manga! Ohne Scheiß! Chrischi, ich habe den Manga zu der Story von Butt und co. in der Schule gezeichnet, weißt du nicht mehr? Frag mal Lennart Frahm! Der weiß das! Danke, dass ihr wollt, dass die Geschichte weitergeht! Der Manga ist aber erst bei Teil #4 angelangt.(hatte da keine Lust mehr). Mittlerweile Habe ich für Biologie schon fleißig geübt(bin aber kein Streber) und das bedeutet...Es geht weiter!!!!!!!!!:D :D :D

Ach und nochwas: Ihr müsst auch immer bedenken, dass ich eine Weile brauche um die Teile zu schreiben. Und wenn in der Zwischenzeit schon was von euch ankommt, passt es nicht richtig zu dem was ich geschrieben habe! Aber wichtig ist die Story! UNd hier ist sie!!!!!


BUTT´S boring ADVENTURES #2

...was bisher geschah: Der nun auch mutantierte Dr. Hirnomian lässt seine Superschlotz- Attacke los!>> UUUUUUUAAAAAH! So ein Scheiß! Ich muss mich schnell verwandeln!!!!!!<< der SChrei Butts rauschte durch das Zimmer, während die klebrigen, versäuchte Rotze von Dr. Hirnomian in Zeitlupe auf ihn zuraste. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte Butt es wääärree aauuss (bitte hier langsam lesen)... Puff!!! Zadamm!!! Raboom!!!:eek: Was war passiert? An der Stelle wo vorher Butt stand, stand nun ein kleiner Kerl mit einem großen Gesicht und großen Augen! Unglaublich! Die Verwandlung in einen SUPERHELDEN hatte geklappt!!! Ziiiiiiiiisch!!! Der neue Butt staß sich mit den Füßen vom Boden ab und rauschte hinauf. Wuuuuusch!!! Die Rotz- Attacke ging haarscharf daneben. Dr. Hirnomian klappte das Kinn runter und er machte große Augen. Er hatte diesen Butt erst einmal zu Gesicht bekommen. Und zwar in dem Moment, in dem er sein erstes Labor, und damit sein Leben zerstört hatte! Zorn stieg in dem mutantierten Superhirn auf. >> Du, du wagst es meiner Spezialattacke auszuweichen du,du...<< >>Sie sind geliefert sie *********! Ich hasse sie von ganzem Herzen! Sehen sie nur was sie mir angetan haben! Sie haben ein Monster aus mir gemacht! Ein Monster!<<dieser Dialog ist nicht von Xenon abgeguckt!)>> Das nennst du ein Moster? Ich wäre froh wenn du nur ein Monster wärst! Aber das bist du nicht Butt! Du bist ein verdammter SUPERHELD! Und ich hasse SUPERHELDEN!<< vor Zorn fingen die Adern auf DR. Hirnomians Kopf an zu pochen und zu glibbern. >> Sie sind krank, falls ich ihnen das noch nicht gesagt habe. Sie sind verrückt! Ein Fall für die Klapse! Komplett durchgeknallt und einfach MAAAAD!!!<< zu Butts Überraschen beruhigte sich Dr. Hirnomian wieder und sprach: >> Wenn ich so ,,MAD" bin, warum bringst du mich nicht einfach um?!<< Dr. HIrnomian fing wieder spötisch an zu grinsen. >> Ich werde sie jetzt vernichten! Und wenn es das letzte ist was ich tue. ICH WERDE SIE VERNIIIIIIIICHTEN!!!!!!!<< Mit diesem Kampfschrei stürzte Butt (Übrigens: Der verwandelte Butt heißt P.P. Butt und weil das dumm klingt: Power Butt (eigentlich Power Puff Butt)) auf den machtbesessenen Dr. Hinomian zu und hielt seine rechte Faust schlagbereit. Fumm! fumm!fumm. Power Butt stand vor einer Wand und hatte den rechten Arm ausgestreckt. Verwundert sah er sich um. Da hörte er hinter sich ein dumpfes Bumm!. Sofort wirbelte er herum und sah den hirnigen Dr. Hirnomian hinter sich auf seinem Hirnschwanz stehen. Er hatte seinen spiralförmigen Schwanz als Sprungfeder benutzt! Unglaublich! Power Butt sah ihn verdutzt an. >> Tja, da guckst du was?! Denn ich bin etwas stärker als du! Ich kann dir auch gerne verraten warum! Mir wurde zur Mutation die Chemikalie H eingespritzt. Dir hingegen wurde lediglich die Chemikalie B gespritzt. Die Chemikalie B aber ist nicht so schnell und wendig, wie die Chemikalie H! Darum hast du keine Chance! He, He!<< Doch Power Butt gab nicht auf! Er sprang auf dieses dümmliche Hirn zu und... Wiiiuuusch! Wummp! Er strampelte mit dem rechten Bein in der Luft. Da war kein Dr. Hirnomian. Doch nun ging Power Butt davon aus, dass er über ihm war, doch Dr. HIrnomian ließ sich nicht erwischen. ,,Verdammter MIst! Er ist viel zu schnell für mich!<< dachte sich Power Butt, als er Dr. HIrnomian wieder verfehlte.
Doch plötzlich schlug ihm der SChwanz von dem zwar brillianten aber verrückten HIrn ins Gesicht! ER flog mit voller Wucht gegen die Wand. Dr. Hirnomian hingegen grinste ihn verstohlen an und sprach:>> Es hat keinen Sinn Butt! Wir können nicht so weitermachen. Und ebengerade ist mir auch eingefallen, wie viel Spaß es machen kann, den Feind vor dem Tod zu quälen! Du hast keine CHance gegen mich, aber wenn du trainierst, dann wirst du stärker! Ich werde jetzt gehen, aber dies ist nicht das letzte MAl das wir uns sehen! Ich werde Monster und Kampfroboter von der Truppe H auf dich loslassen und es wie lustiges Viedeospiel beobachten. Aber wenn du die härtsten Brocken der Truppe H schaffen solltest, war das doch ein gutes Training, oder nicht? Ich freue mich auf unseren nächsten Kampf! He, He!<< mit diesen letzten Worten flog Dr. HIrnomian mit einem lauten Krachen durch die Decke des Labors. Aber Power Butt flog hinterher. Doch als er auf dem Dach des Labors stand, war Dr. Hirnomian schon am Horizont verschwunden.

Juhu! Das wars auch schon wieder mit dem #2 TEil! Der dritte kommt sehr bald! Ich hoffe ihr habt jetzt genug Kritik für den Tag!

PS:Ich habe noch zwei andere coole Storys auf Lager! Die eine Story heißt >>Densuku Richao<< und ist eine Kampf- Fanasy- Geschichte.
Die andere ist eher brutal und heißt >>Bloody Warrior<<
Aber ihr könnt euch ja für eine Entscheiden (Die kommt dann nach BUTT´S boring ADVENTURES!)

Good Bye und schon mal gute Nacht, Tom

Christopher.K
25.11.2001, 18:42
Tom !!!!

das war nicht so toll !!!!!! LANGWEILIG !!!

mehr ACTION bitte !!!!!!!:)


Tom mach nicht weiter so !!!!!!!!

Tom Klose
25.11.2001, 18:49
HE! Was ist mit meinem Lieblings- Thread passiert:weinen: :heul: :err: ?! Warum kommt der jetzt in dieses Forum? Hier kommt doch garkeiner mehr hin!:confused: Kann dieser Thread nicht trotzdem im Mangaforum von Carlsen bleiben?
Warum ist das mit dem THread Record of Kartoffel War nicht passiert? Oder ist es schon passiert? Ich werde versuchen, den Thread im Mangaforum zu erhalten und weiter zu schreiben! Ansonsten könnt ihr euch die dramatische Geschichte von Butt in dem Forum Kuenstler helfen Kuenstlern oder so reinziehen (nachlesen ist damit gemeint!) Und bitte schreibt ein bisschen Kritik, sonst geh ich unter! Bitte, Bitte!:( Termin für den #3 Teil ist voraussichtlich Morgen! (Wenn ich nach der BIo- Arbeit nicht zusammenbrechen sollte!) Aber wie schon gesagt:


BITTE SCHREIBT EURE KRITIK HIER REIN! ICH BRAUCHE DIESEN THREAD NOCH!:cool: :)

AM.WAY
25.11.2001, 20:11
Hey Tom, geplagter "Bruder" (weil wir ja des selbe Prob ham :D)

Wir könn ja im mangaforum massig Werbethreats reinknalln...höhöhö!!!
Meine Fresse binich fies :P

Nee, deine Story is ja voll die Verarsche, jetz ma positiv gemeint. Wenn du das noch in bilder fasst wirds DIE Lachnummer schlechthin (immer noch positiv gemeint).
Wie gesagt mach mal weiter, bin schon gespannt, wies weitergeht...

AM.WAY
25.11.2001, 20:15
Ach, weil ichs gerade lese, bevor ichs vergesse, weils ja so wichtig is und soschön politisch unkorrekt (jaich muss ma wieda spinnen :D):
als nächstes dann doch bitte die Story von
>>Daisuke Richao<<

Thanx@TK (ha, jetz habbichs...du bist DIGIMON-Fan:D:P..höhöhö)

AM.WAY
25.11.2001, 20:16
Ach, weil ichs gerade lese, bevor ichs vergesse, weils ja so wichtig is und so schön politisch unkorrekt (ja ich muss ma wieda spinnen :D):
als nächstes dann doch bitte die Story von
>>Daisuke Richao<<

Thanx@TK (ha, jetz habbichs...du bist DIGIMON-Fan:D:P..höhöhö)

AM.WAY
25.11.2001, 20:22
F*ck, jetz isses mir schon wieder passiert...:wavefeet: :rolleyes:

Christopher.K
26.11.2001, 12:39
Wisst ihr was ich habe einen COOLEN insider-tipp bekommen !!

Tom hat mir viele Dinge verraten , die ihr nicht Glauben werdet !!!!!

ICH ERZÄHLE NICHT SO VIEL NACH HER IST ER NOCH SAUER ODER ,DOCH ????:confused:

Christopher.K
26.11.2001, 12:43
Ihr meint alle das der NAME Dr.Hirnormian heißt ,doch es heißt

Dr. Hirnomian !!!

Auch du meine Gute ihr könnt das ja nicht hören!!!

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha !!!!

Tom Klose
26.11.2001, 12:47
Das versteht sich wohl von selbst! Am Ende des #3 Teils (der heute erscheint und zwar in kürzester kürze) werde ich als Anmerkung noch ein paar Fragen klären. Noch dazu ist mir zu Ohren gekommen, dass es so anstrengend wäre so kleine Schrift

zu lesen! Darum hat man mir gesagt ich solle zwischen den Zeilen

immer eine Zeile freilassen! Damit es besser lesbar ist! Ist das wirklich so? Könnt ihr mir ja posten! Ach ja! Wenn Christopher euch anstiftet in den Fanclub von BUTT´S boring ADVENRURES beizutreten, lasst es vielleicht doch lieber sein!:rolleyes: Eure Kritik hätte ich vor dem #3 Teil gerne nochmal!:D :D :D

PS: UNd zu dir @AM.WAY: Die Manga- Story heißt ,,Densuku Richao" und ist eine Story über die Reise von drei Freunden, die hier und dort an Kampfsportturnieren teilnehmen und nicht immer gewinnen, weil die Gegner sie manchmal sogar töten wollen. Sie kriegen dann später raus, dass es mit einer Organtisation zusammenhängt, die sie unbedingt loswerden müssen! Oder so ähnlich! Schaut auch mal in meinem zweiten Thread vorbei! Power Stone_ Serie (Anime Forum)

Tom:p

Christopher.K
26.11.2001, 12:49
Ich muß bekanntgeben ,dass Tom mein interlektuel gebildeter

Freund ist und nur deshalb,weiß ich so viel mehr !!

Also im 3 TEIL passiet......

Ach Tom schreibt manch mal den 2. BUchstaben groß weil er mit

seinen linken Daum ein wenig Grobmotorig ist also nimmt alles in Kauf!!!!!!!!!:klappe:

Christopher.K
26.11.2001, 12:55
WER WILL IN DEN Butt´s boring ADVENTURES FAN-Club eintretten

und vielleicht COOLE Geheim INFOS absahnen und SIE vor TOM

Vermarkten ????:confused:

Christopher is watching you TOM !!!!

Christopher.K
26.11.2001, 13:08
ha hahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahhah ahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahhahahahahhah ahahahahahhahahahahahahhaahahahhahahahahahhahaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhaahahhahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahaha hahahahahahhhhahahahahahahahahahahahahahahhhhahaha hahhahahahhahahahahahahahahahahahahahahahah ha ha

Warum LAche ich nur ?????

wegen der Guten und Witzigen Geschichte ????

Christopher.K
26.11.2001, 13:10
Tom ich will kein Junior Mitglied mehr sein sei nicht Böse !!

Christopher.K
26.11.2001, 13:11
Tom

Christopher.K
26.11.2001, 13:12
Sorry

Tom Klose
26.11.2001, 13:14
Du verrrrrrrrrdammtes Arrrrrsch! Aber ich schätze solche opzöhnen(garantiert falsch geschrieben, bitte korriegiert mich) Worte werden hier durch kleine Sternchen ersetzt! Christopher hat aber vollkommen Recht! Ich schreibe oft jeden zweiten BUchstaben von Nomen groß und nicht klein! Bitte entschuldigt mich dafür! Das läuft wohl so manches MAl schief! Der dritte TEil kommt gleich! Aber denkt dran, dass es ein wenig dauert bis er fertig ist!

Warum schreibt eigentlich nur Christopher K. hier rein? Habt ihr denn keine Lust mehr?:( :( :(
(DEnsuku Richao oder Bloody Warrior? Noch könnt ihr euch entscheiden!)


DEnsuku Richao 45%
Bloody Warrior 50%
und 5% enthalten sich bei der Abstimmung!

Christopher.K
26.11.2001, 13:17
tom

AM.WAY
26.11.2001, 13:17
@Christopher K.

Dann moch mä was vernünftsches und mach so zwischendurch, sozusagen als Werbepause, ma Werbung für meinen Threat:

Also...

AM.WAY lädt alle recht herzlich ein, seine Ideas zu joinen, wenn sie die Schnauze voll haben sollten vom totlachen :D

-->ACHTUNG: Ernstere Arbeiten werden vorrausgesetzt...:)

Klose, mach ma deinem Arsch ein Feuer, das dauert mir zu langeeeeeeee...

AM.WAY
26.11.2001, 13:19
DEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchaoDEnsuke RIchao :D

Christopher.K
26.11.2001, 13:20
Bloody Warrior!!!!

Ich bin bestimmt 20% wert ???

Christopher.K
26.11.2001, 13:23
AM.WAY du kleine Mistgeburt Ich mache nichts für dich auserdem bist du ganz schön DUMM MIT DEINER AUSSPRACHE!!

Verp.... dich und nerv nicht du nicht Manga fan !!

Christopher.K
26.11.2001, 13:26
Tom wo bist du ??????

Brauchst aber ganz schön lange mein FReund !!!!

Ach jetzt mach ich schon den Fehler mit dem 2.Buchstaben !!!!

AM.WAY
26.11.2001, 13:42
@Chris

Du Mondkalb!!
Ich hab wahrscheinlich, nein, ganz gewiss 200% mehr Ahnung und auch mehr Mangas im Regal stehen als du.
Ich könnte dein Unterstufenniveau jetzt eigentlich ´nem Adi melden, aber ich lasses aus Fairness Tom gegenüber mal bleiben...

Senseiha doko nisunde imasu ka.
Ich komm dann ma vorbei,dann könnmers persönlich klären...

Sorry, ich muss mich ja verteidigen :)

Tom Klose
26.11.2001, 13:49
Endlich! Es ist soweit!!!!!! Der#3 TEil von der Story BUTT´S boring ADVENTURES ist da! UNd ich will auch garnicht mehr viel Labern!:

BUTT´S boring ADVENTURES #3TEil!!!!!

...Sonntag, 14. April 2020. Es war nun schon zwei Wochen her, dass Butt dem kranken Dr. Hirnomian begegnet war. Und ausgerechnet an genau diesem Tag stand Butt in der Küche und dachte über die letzten Worte des kranken Wissenschaftlerhirns nach. ,,ER freut sich schon auf den nächsten Kampf" dachte sich Butt während er in der Küche stand und Geschirr abtrocknete. ,,So ein verdammt krankes HIrn. Er läßt mich stärker werden und will dann erneut gegen mich kämpfen. Ob es wohl stimmt was er über seine TRuppe namens TRuppe H gesagt hat? Werden Monster, Kampfroboter oder ähnliche starke Kreaturen und Dämonen kommen und gegen mich kämpfen?" Butt zerbrach sich den Kopf über diese wahrscheinlich waren Worte des Anführers der Truppe H! ER war so in Gedanken, dass er einen Teller fallen ließ. ALs er fertig war wollte er die Treppe hinaufgehen, doch irgendetwas hielt ihn davon ab! ES war ein lautes krachendes Geräusch! Ein Schrei! Und dann krachte es wieder! Es kam von der STraße! Butt rannte zur Tür, riss sie auf und was er dort sah, war nicht etwa ein simpler Autounfall.

Es war ein ungefähr 4 m großer, muskelbepackter Kerl, der auf der mit dem Rücken zu BUtt auf der STraße stand und mit seiner `riesigen Keule auf das Dach eines Mercedes Benz schlug, wobei die Fenster an den Seiten klirrend hervorsprangen. Butt macht riesige Augen. Etwas vergleichbares hatte er noch nie zuvor gesehen! Vielleicht war es ja genau so ein Monstrum aus der gefürchteten Truppe H!!! >>Was machst du da?<< hörte Butt sich rufen. Das Viech drehte sich langsam um und Butt trat einen großen Schritt zurück. Denn jetzt wußte er was das für ein Viech war! Es war ein monströser, muskelbepackter Ziklop mit einer Keule. Das einäugige Monstrum sah Butt bösartig an. >>Du sein Butt Head, nicht wahr sein?<< das Monster schien einen eigenartigen Aktzent zu sprechen. >>Wer will das wissen?<< fragte Butt furchtlos zurück. >>Das will wissen BROTON! Starke Krieger von MEister!<< >> UNd wer ist dein MEister du stinkender KLops?<< >>Mein Meister sein große, neue MEister von Truppe H! Meister vorher jetzt tot! Ich von meisten sollen suchen blonde Junge mit zackige Haare; HIER IN Straße! ER sagen ich machen solle kleine Junge kaputt! Und nicht zu viel reden!<< >>So, so! Dr. HIrnomian schickt dich also! DAnn soll ich dich wohl jetzt alle machen watt?<< >>Ich nix darüber wissen!<< >>Das war mir schon klar! So viel passt in dein Ameisenhirn ja garnicht rein! NA dann wolln wir mal!<< !!! Pufff! Zumm! !!! Und es war wieder so weit! Butt war wieder der superstarke, ´kleine Power BUtt!!!!!!
Power Butt flog hinüber auf die Straße und stand Broton nun gegenüber! >>Ich mache jetzt HAckfleisch aus dir, du analphabetischer Kalaoatlet!<<...

Fortsetzung folgt gleich!

DENKT BITTE IMMER DARAN, DASS ES EIN BISSCHEN DAUERT BIS ICH MIT DER GESCHICHTE FERTIG BIN! :D

Christopher.K
26.11.2001, 14:12
TOM

BITTE

SCHREIBE

SO

!!!!!!!!!!!(PENNER)

Tom Klose
26.11.2001, 14:43
Achtung! Achtung! Es geht weiter bei BUTT´S ...na ihr wisst schon! Ich muss da immer so viel schreiben bei der Überschrift!
Ihr seit ja ziemlich fleißig was das Abstimmen angeht! Der Counter hat gezählt:

Densuku Richao: 50%
Bloody Warrior: 50%

Ich kann nichts dafür! ABer ich schätze ich werde bei einem Unentschieden eine MIscxhung machen! BITTE LEUTE! WIR BRAUCHEN NOCH EINE ENTSCHEIDENDE STIMME! DENSUKU RICHAO ODER BLOODY WARRIOR NACH BUTT´S BORING ADVENTURES?!:confused:

Fortsetzung hier:

...POwer Butt ballte die Fäuste. >>Oh! kleiner JUnge will kämpfen wie? Nagut! Broton gerne mitmachen wollen!<< Der Ziklop ballte die Fäuste. Power Butt und Broton sahen sich entschlossen und kampfeslustig in die Augen. Wuuuuuuusch! Power Butt flog mit atemberaubender Geschwindigkeit auf den kleinhirnigen Ziklop zu. !!!Punch!!! P. Butt spürte, dass er einen Volltreffer gelandet hatte. Jeden moment würde das Muskelmonster umkippen! Power butt schaute zu dem riesigen Broten auf. ER hatte nicht mal mit der Wimper gezuckt! ER war unversehrt! Ohne einen Kratzer. !!!Powz!!! Der zweite SChlag von rechts auf die Backe. Das musste geschmerzt haben. Uuuuuh! Doch als Power Butt ihn ansah hatte er wieder gemacht. ER stand einfach da und rührte sich nicht. ,,Oh Mann! DIeser Typ hat ja eine krasse Abwehr" dachte sich der kleine SUPERHELD.,,Dieser Broton ist ja echt ne harte Nuß! Ich bin zwar schneller und schlauer als er, aber seine VErteidigung und seine Kraft müssen unglaublich hoch sein! Hatte er vielleicht eine Chemikalie namens Chemikalie D gespritzt gekriegt? Das wäre dann zwei KLassen höher als die Kraft von Butt! Dann könnte er ja einfach...!!!!!!!!!!Gaduuuuuuusch!!!!!!!!!
... !!!Urxz!!!" !Was war das? Es ging so schnell! Es ist nicht zu glauben! Wump! Mit einem dumpfen, plumpsenden Geräusch lag POwer Butt zusammengekrümmt vor einem Van gegen den er zuvor mit voller Wucht geprallt war. ,,Dieses Monster!" dachte sich Power Butt und hielt sich den Kopf. ,,ER hat mich mit seiner Keule voll am Kopf erwischt!" >>Ich müssen tun was große MEister mir sagen! Auch wenn böse! Ich dich jetzt zerquetschen!<< Broton ging mit bummernden Schritten auf POwer Butt zu. Doch dieser raffte sich auf und sagte: >>Du elendes Viech! DU tust garnichts ohne meine Erlaubnis!<< mit diesen Worten stürzte er sich erneut auf BRoton. Diesemal mit einer gewagten BEin- Fuß- Combo! Dusch! Dumm! Disch! DAmm! Krach! knick! Kick! Kabomm! Dresch! Zack! Zack! ..... !!!Kabadesch!!! .................. >> Uuuuh!<< Wieder hatte BRoton POwer BUtt getroffen. Doch diesmal mit viel mehr Wucht. ER flog vom Schlag geschwächt gegen einen Laternenpfahl und blieb reglos liegen. >>Du doch haben keine CHance, dummer Junge! Ich dich jetzt schnell umbringen!<< Der Ziklop der Truppe H erhob seine Keule und ließ sie auf Power Butt hiiiiiiiinaaaaabsaaaaaauuuuuseeeeennn!!!!!!(bitte hier wieder langsam lesen) in ZEitlupe kam dem brillianten Superhelden plötzlich eine geniale Idee! Die schwäche des MOnsters war wohl bestimmt sein Auge! ,,Gott sei dank habe ich immer ein Taschenmesser dabei" dachte sich der mutantierte BUtt (die volgende Szene ist nicht geeignte für KInder unter 16 Jahren! BItte schalten sie umgehend den Computewr aus! DAnke) !!!!!!Fatzzzzzzzzzzzzz!!!!!!! Diese rote ecklige Körperflüssigkeit spritzte POwer Butt entgegen und er bemühte sich das Messer festzuhalten. Das Monstrum fiel kreischend zu Boden und ließ die Keule fallen. Power Butt zog das schweizer Taschenmesser aus dem Auge des dämonischen Viechs, packte seinen KOpf und !!!Knackack!!! ......Genickbruch 10 Gerades. ERschöpft und voller blauer FLecken verwandelte sich Power Butt zurück in Butt Head. Ihm lief Schweiß von der Stirn und er war mit Blutbespritzt. Der Kopf des Truppe H- Angehörigen Missionares war nach hinten verdreht und es hatte aufgehört zu schreien. ,,Das war wohl noch lange nicht der letzte TRuppe H- Typ der mir begegnet ist!
Es wird sicher noch mehr Kämpfe geben in denen ich immer besser werde. Und letzendlich hat auch die Schnelligkeit und Intelligenz über die Kraft und die Verteidigung gesiegt!!!"...


Na das war doch mal eher spannend als witzig oder? Wir sehen uns aber sicher bald wieder Amigo!
Jetzt bitte etwas Kritik!:p :D

DAnke fürs lesen!!!!!!Ich geb mir extra mühe!

Christopher.K
26.11.2001, 18:23
Tom das war Super!!!

Christopher.K
26.11.2001, 18:26
Tom hast du den Manga gefunden ???

Christopher.K
26.11.2001, 18:28
ja oder nein ??

Christopher.K
26.11.2001, 18:28
noch da???

Christopher.K
26.11.2001, 18:29
Tom du guckst DB ????

Christopher.K
26.11.2001, 18:30
hallo

Christopher.K
26.11.2001, 18:32
was ist ??

Christopher.K
26.11.2001, 18:32
Tom mach doch mal was!!!!

Christopher.K
26.11.2001, 18:33
Tom du bist doof!!

Christopher.K
26.11.2001, 18:35
Tom ????

AM.WAY
26.11.2001, 18:43
@Tom

:D :beerchug: :scream: :eek6: :balloons: :lol:

Ach ja:
Daisuke Richao (ich hoffe ma, das wars jetzt :) )

Tom Klose
26.11.2001, 19:07
Hey Leute! Was geht bei euch? Ich habe nicht ganz DBZ gesehen, weil ich ja sowieso schon weiß, was passiert (Guldo wird in der heutigen Serie glaube ich von Vegeta der KOpf abgeschnitten. In der danach kämpft Vegeta gegen Rikoom, das ist der mit den orangenen Haaren, in der danach kommt Son- Goku und macht Barta fertig, das ist der mit der braunen Hackfresse!) bla, bla, bla! Aber es geht hier um Manga- STorys! Das Ergebnis der Abstimmungen muss durch eine Schlüsselperson entschieden werden! Also wer auch immer in diesen Thread was sinnvolles reinschreiben will, der sollte sich entweder für ,,Densuku Richao" oder für ,,Bloody Warrior entscheiden!!!!:D :D

Die Anmerkung zu den Geschichten jedoch, hole ich hier nach! UNd noch mal für Chrischi: Für so kleine Beiträge ist dieser THread galaube ich zu gut!

Anmerkung:
ZU aller erst Anmerkungen:
und Anmerkungen:
so wie Anmerkungen:
über Anmerkungen!!!!:

Ich habe keine Ahnung, wie ich es machensoll, dass ihr die Figuren der Story zu Gesicht bekommt! Ich habe sie heute noch mal alle nachgezeichnet! Beschreibung: Dr. HIrnomian:
Es ist ein 1m großes SChwabbelhirn, mit vielen kleinen Adern und HIrnwindungen. Aber es hat Augen und einen Mund wie der hier::mad: ! Butt/ Power Butt: ER ist blond und hat zackige Haare (so ähnlich wie BArt Simpson). ER trägt immer ein T- shirt und POwer BUtt hat ein großes, rundes Gesicht und große Kulleraugen, die so aussehen wie die von den POwer Puff Girls.:eek: so! Das wars erstmal!
Die NAmen: DR. Hirnomian spricht man nicht ,,Doktor Hirnomiann" sondern ,,Doktor Hirnomiaan" aus (langes A).:o ,,Butt" spricht man ,,Batt" aus!

Das wars!:engel:

Lennart F.
27.11.2001, 11:30
Tach Tom!

Echt klasse Story! Einwandfrei erzählt(geschrieben)
aber 'n' bissl langweili oder (Butt Head ist ausserdem ein bekloppter Name)
Aber sonst ganz gut!:)

Lennart F.
27.11.2001, 11:33
HEY TOM BIST DU EIGENDLICHONLINE???????

Lennart F.
27.11.2001, 11:39
TOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMM!!!!!!!!

Hallo?

Gib' mir mal 'ne Antwort!

Tom Klose
27.11.2001, 11:43
:klappe: :klappe: :klappe:
Lennart, bist dus? Bist du jetzt auch ein BUTT´S boring ADVENTURES- Fan? Und warum hast du dich eintragen lassen? Hol dir auchmal ein BIld in Profil bearbeiten! UNd guck mal auf Anime Forum und Power Stone- Serie nach!:eek: :eek: DANKE!
PS: Heute kommt die letzte Folge der ersten STaffel! Top SEcret!

Lennart F.
27.11.2001, 11:44
BITE BITTE BITTE!

Gib' mir 'n Zeichen das du noch da bist!!!!!

:( :( :(

Tom Klose
27.11.2001, 11:46
LEEEEENNAAAAART! Ich bin hiar!:D

Lennart F.
27.11.2001, 11:47
Tach Tom!

Ja, ich bin's

Warum ich mich hab regisdingsbums lassen hab?

Tja, das is ne lange Geschichte........



Hatte einfach bock dazu!!!


Und jetzt geh ich essen

Tom Klose
27.11.2001, 11:53
Lennart weißt du watt? Du kannst manchmal gaaanz schön witzig sein, wenn du willst! Ich habe eben POwer Stone 2. Episode gesehen! DArum war ich kurz net doar! Aber sonst is alles Cool! Nach diesem Beitrag kommmt auch schon #4TEil!!!!!!!!!!! Bitte noch einen anderen Beitrag bis dahin!

Tom Klose
27.11.2001, 11:58
Anmerkung!!!!
Ihr werdet es nicht glauben, aber Densuku Richao hat die Abstimmung gewonnen!
Endstand:
Bloody Warrior: mit 45% der schlechte Verlierer (nicht böse sein)
Densuku Richao: mit 55% wohl eher der klare Winner!

Für alle die Bloody warrior gewählt haben: Irgendwann kommt das sicher auch noch mal!:p Hi Hi!

NACH BUTT´S boring Adventures #4 TEil, MACHEN WIR ALSO EINE KLEINE PAUSE MIT:

DENSUKU RICHAO!!!
Kampfsport- Fanasy- Story!:D :D :D

Lennart F.
27.11.2001, 12:00
Hi Tom!
Da bin ich wieder
:balloons: :balloons:

Lennart F.
27.11.2001, 12:06
Tom weißt du was?

..............








Ich weiß auch nichts,
aber hasst du irgend welche Neuigkeiten?

Lennart F.
27.11.2001, 12:23
Hey Tom, Bist du eigentlich noch im Netz?

Jetzt antworte!!!!


:rakete:

Tom Klose
27.11.2001, 12:28
Oh! Oh! Der #4 TEil rückt näher und häher! UNd hier ist er!:eek: :

BUTT´S boring ADVENTURES #4 Teil

... Donnerstag, 25. April 2020, Sektor 8, geheimer Stitzpunkt in den Bergen von Nivada, in dem Konferenzraum der gefürchteten Truppe H... an einem langen TIsch saßen viele Männer in schwarzen Uniformen und schwiegen. Sie schienen auf etwas zu warten, da sie alle ihre Augen zum Ende des Tisches gerichtet hatten. DEnn am Ende stand ein sehr großer Stuhl von dem lediglich die Lehne zu sehen war. >> Ist es nicht vollkommen offensichtlich, Kolonel RIch, dass es zu meinem Plan gehört ,,den JUngen" am LEben zu lassen. Ich musste ihm lediglich davon berichten, dass wir ihn im Auge behalten...<< die Stimme die von dem großen Stuhl am ENde des Tisches kam wurde unterbrochen
>> Meister, das ist doch viel zu leichtsinnig! WAs wäre wenn...<< >>Was wäre wenn ich sie Exikotieren ließe?! Ich hasse es; und ich betone ,,hasse", wenn mir jemand ins Wort fällt!<< >>Enrschuldigung großer Meister...<< >> Was glaubst du eigentlich wer ich bin, Hä? Superman Oder Greenpeace? Irgendein bekloppter Typ der meint, dass er die WElt vor einer Katastrophe beschützen muss? Oder glaubst du ich wäre irgend so ein TRottel, der eine solche Entschuldigung annimmt? Du bist ein guter Mann Simon, aber für die TRuppe H nicht mehr gut genug...<< mit diesen Worten drehte sich der Stuhl blitzschnell um. Alle Männer im Raum wichen zurück. Auf dem Stuhl saß DR. HIrnomian und man sah sehr deutlich, wie eine dicke Ader auf seinem Hirn pochte. DAnn flitzten plötzlich Strahlen aus seinen Augen die auf den Mann zurasten und ihn in den Augen trafen. Dann zuckte der Mann kurz hecktisch hin und her und fiel dann vom Stuhl. DR. HIrnomians Stuhl drehte sich wieder um. >>Wenn ihr so etwas nicht riskieren wollt, dann solltet ihr mich auf keinen Fall kritiesieren.<< >>Jaaa Meister!<< sagte alle Männer im Chor. >> Ich... Ich will, dass der4 JUnge stärker wird... ICh... ICh will, dass er stärker wird und ihr wisst auch warum! ICh brauche immernoch einen starken Körper! Diese Form würde mir nicht einmal dauerhaft gegen den Jungen helfen. Ich brauche wieder seinen Körper! Ich traute mich zwar nicht es zuzugeben, aber als ich ihn das letzte Mal getroffen hatte, da hatte ich keine Chance. Mir blieb nur das verzweifelte ausweichen. Dass ich ihn mit dem SChwanz traf, war wohl gut für mich. DAnk diesem Glückstreffer konnte ich fliehen. Es ist als wäre ich ein Bonbon in dem die größte Kraft von allen steckt, doch die Form des Bonbon ist nicht dafür geeignt diese enorme Kraft freizusetzen. Nur wenn jemand den Bobnon isst, wird derjenige zu einem Superkämpfer mit Armen Und Beinen, nicht zu einem Superkämpfer, der nur durch die Gegend Rollen kann... Es ist gut , dass der JUnge denkt ich wäre ihm weit überlegen. Doch in dieser Form kann ich nichts tun. Ich will also, dass ihr unsere Stärkste GRuppe von Kämpfern auf ihn loslaßt...<< Dr, Hirnomian drehte sich wieder um und sah hinterlistig in die MEnge: >> Na... könnt ihr euch denken wer das sein könnte?<< Die Männer sahen ihn entsetzt an. UNd nachveiner WEile sagte einer: >>Doch... Doch nicht etwa die...die FÜNF SÖLDNER?!?!<< >>He: He! Doch! Genau die!!!<<

Uuuuhhh! Das ist ja mal wieder spannend! ICh muß jetzt essen! Bis gloich!

Kritik:vielleicht? :D

Lennart F.
27.11.2001, 12:57
KLASSE!!!!!!!

Du wirst immer besser!!

:) :) :)

Christopher.K
27.11.2001, 13:35
Hallo Lennart du Penner !!!!

Hast die Geschichte auch als Gut emfunden !!!

Bis dann der king of web meldet sich bald wieder!!!

(Lennart das ist kein Chat,also mach keine fragen an Tom)

Tom Klose
27.11.2001, 14:03
WAtt? Keine Kritik? Also ich glaube ihr fangt langsam an von diesem Thread wegzubleiben! Aber ich mache weiter! Aber seid nicht schüchtern, wenn ihr hier schreiben wollt! Der THread ist für ALLE da! Also! Weiter gehts!

Fortsetzung hier:

... Ding. Dong. >>Ouh Mann. Endlich ist die 3. STunde vorbei!<< erschöpft stand Butt von seinem PLatz auf und packte seine SAchen zusammen. Die Englischstunde hatte ihn wirklich fertig gemacht. >>Hey BUtt! Hast du vielleicht nach der SChule Zeit?<< Neben Butt saß sein Frewund Peed Wansley. >>Peed, Ich hab dir doch gesagt du sollst mich nicht mehr fragen! HEute ist Donnerstag! Ich muss Donnerstags zum Fußball!<< >> Achso.<< enttäuscht ging Peed in Richtung KLassentür. Doch plötzlich fing eine GLocke an zu Drrrrn! !!!Drrrrrrrrrrrr!!! >>FEuer! Keine Aufregung KInder! Tut euch zu GRuppen zusammen und geht aus dem Raum! Robert, würdest du bitte schnell die FEnster schließen?<< >>FEuer? Etwa eine Übung?<< kreischte Peed der Lehrerin zu. >> Keine Panik okay? Bitte tut das was ihr immer in so einem Fall tut! Lauft runter zum Sportplatz!<< Butt wusste zuerst garnicht was er tun sollte. ER stand immer noch an seinem Platz und packte die Englischsachen ein. >> Butt! Dazu ist jetzt keine Zeit mehr! Komm sofort hinterher!<< MIt diesen Worten rannte sie mit den anderen KInder zur Tür heraus und Butt lief hinterher. >> He! He! WEn haben wir denn da?! Wenn das nicht ,,der JUnge" ist, He, He! Na los dreh dich schon um du kleiner HOsenscheißer!; HE, HE!<< Eine Stimme! Direkt hinter sich hörte BUtt eine Stimme! Natürlich wirbelte er sofort herum, doch den in tarnfaben eingekleideten Mann der dort stand hatte er sicher noch nie gesehen. Von der Stimme war er ausgegangen, dass es Dr. HIrnomian war doch es war ein Mann Mit gebräunter HAut und einer heißen Sonnenbrille. Er hatte eine Kappe auf, wie man sie bei der Bundeswehr trägt und eine Weste, sowie schwarze Stiefel. An seinem KInn hing ein kleiner Ziegenbart, der sich vorne etwas kringelte. >> Wer sind sie? Und wie sind sie hier rein gekommen?<< der MAnn grinste.>> Ich werde dir vor deinem Tod die letzten beiden FRagen beantworten! ZU dere ersten: Ich bin Engree Butterman und habe den Codenamen: J234! Und ich bin der zweite von fünfen, die zu unserer Truppe H gehören! Meher werde ich dir erstmal nicht sagen! Doch du sollst wissen, dass ich viel stärker bin als du! Und das nicht wegen irgendwelchen ,,Chemikalien"! Und zur zweiten Frage: Wie du siehst ist das FEnsterdort offen. Ich bin einfach reingeschlüpft, weil ich dich erschrecken wollte! He, HE!<< But gingen allerlei Dinge durch den KOpf. Hatte das Auftauchen dieses Mannes mit
dem Feueralarm zu tun? Kam der Mann von der TRuppe H von DR. HIrnomian? UNd wenn ja, was würde in einem Kampf gegen einen starken Typen aus der TRuppe H aus der SChule werden? Aber darüber machte sich Butt weniger GEdanken. >> So Junge! Ich habe den Auftrag erhalten dich zu töten! Aber meine Spezialität ist wohl eher das ,,ZERHACKSELN!" Also machen wirs kurz. Engree Butterman streckte seine Hand in BUtts RIchtung aus. >> DU wirst garnichts tun denn vorher...<< Wuuuuuuusch! Aufeinmal lößte sich die Hand des Mannes von seinem Arm und flog, an einem dünnen SEil befästigt, auf Butt zu. Ehe der unverwandelte Butt auch nur Autsch! sagen konnte, umfasste die Hand auch schon wie eine Kralle seinewn Hals. >>Uuuääärks! Huöööhööö! Ichhhh ich kräge kane Laft mehr!<< verzweifelt versuchte der schwache normale Butt die HAnd von seinem Hals zu lösen, doch es war wie ein festgeschnürrtes Halsband. >> Und? Wie siehts aus? Hast du dir nicht immer schon gewünscht zu fliegen?<< kicherte der zweite Söldner. >> Komm schon Jungchen! Alle kleinen KIndet träumen davon zu fliegen!<< mit diesen Worten drehte er sich zum Fenster und schleuderte Butt durch das KLassenfenster: Kliiiiiiiiiirrrrrr!! Kasch! Und kaum war Butt durch das Fenster hindurchgeknallt, sprang der Gefolgsmann von DR. HIrnomians Truppe H schon hinterher. Und gerade als Butt nurnoch 4 Meter über dem harten, gepflasterten Schulhof war, schlug ihm Engree noch von hinten mit der Handkante ins Kreuz:>> Uuuuuuuuh!!!<< Wamp! Boom! Der Aufprall wurde durch diese zusätzliche Attacke so stark, dass der harte Schulhofboden sogar schon Risse bekam. ,,Unglaublich! Sein Arm ist einfach so länger geworden! Es ist nicht zu glauben, was der für ein TEmpo drauf hat! Er war sogar schneller als ich beim Fallen! Er hat es einfach ausgenutzt, dass ich noch normal bin! Wenn er jetzt so weitermacht, dann kann er mich sogar erledigen!!! Oh Shit!" >> Na? WAr das nicht toll? Du kriegst sogar noch einen Nachschlag!<< Fump! Engree trat dem am Boden liegenden Butt in die Seite, so dass er quer über den Schulhof flog und gegen einen BAum knallte. ,,Koff...Ich.. Ich glaube es einfach nicht! Der macht mich einfach kalt!" >> So JUnge! Ich habe keine Lust mehr zu Spielchen. Ich mach dich fertig!<< Der Mann mit der schimmernden Sonnenbrille trat auf But zu. UNd er lag zusammengekrümt am Boden und das von nur drei SCghlägen. Der Mann packte ihn und hob ihn an seinem T- shirt- Kragen hoch. >>Krepier du kleine Ratte du!<< Der MAnn hob die HAnd, doch Butt rief: >> WArte! Ich habe vorher noch eine FRage! Laß mir noch eine einzige Frage Vor dem Tod! Bitte!<< Butt gab sich mühe noch anständig zu reden. >> Noch eine FRage? Nagut! Immerhin war ich ja auch mal so sauber wie du! Ich gewähre dir die letzte FRage. Immerhin gefallen mir angstverzerrte Gesichter! Also los frag!<< >> Was...Was war das mit ihrem Arm? Wie haben sie es geschafft ihn zu verlängern?!<< >> He. He! Das ist doch ganz logisch! Wie duz dir vielleicht denken kannst bin ich ein CYBORG! GEnau wie die anderen vier aus unserer Gruppe! Wir sind die stärksten Typen der Welt und einem Projekt entsprungen, dass dIe Untergrundorganisation namens ,,dark eyes" betrieben hat! DAdurch sind wir unglaublich stark geworden!<< Nicht mal ein kleiner, dummer SUPERHELD wie du kann uns aufhalten! Allerdings neigen wir manchmal dazu total auszurasten. UNser Körper gehorcht uns nicht. Doch das passiert nur selten! ALso werde ich dich lieber schnell umbringen...<< plötzlich stockte dem Mann dedr Atem. Ihm klappte das KInn runter und er machte riesige Augen. Das entsetzen war ihm auds dem Gesicht zu lesen. DEnn vor ihm lag auf einmal nicht mehr ein ldummer Schwacher Junge aus der 5.
KLasse! Vor ihm stand ein kleiner Junge mit hochstehzendem Haar, großen Kulleraugen und einem schmalen Mund. Ein kleiner SUPERHELD! >> Danke für die Info du Hirnschmalzcybo! Aber bring deinen Modulen schon mal das angsthaben bei! Denn jetzt hau ich dir ein paar Schräubchen raus, die nicht ganz ohne Bedeutung für dein motorölbetribenes Metallschrotthirn haben!!!!<< !!!Punch!!! Peng!!! Powz!!!. Das Blut, nein das Öl spritzte nur so aus dere Nase des Cyborgsöldners heraus und Power Butt verpasste ihm ewinen Schlag nach dem Anderen. !!!Duuuusch!!! Wumm! ,,Scheiße!" >> MIr reicht es du stinkender Windelpupser! Dein Ende ist nah! Ich bin zwar stark verwundet, aber einem Cyborg macht das nicht so viel aus, wie einem stinknormalen Superhelden!<< Der Mann hatte, nun Power Butt, wieder gegen den Baum gedrescht. Er packte Power Butt ehe er He! sagen konnte Und schlug ihm 10 mal pro Sekunde in die Fresse! Das Blut ergoß sich über sein Hemd und über seine Haare. Immer wenn er versuchte Engree zu schlagen steckte der es locker weg. !!! Duff!!! Knock!!! !!! Bäng !!! Power Butt flog in hohem Bogen durch die Luft und zog eine lange Blutspur mit sich. Er knallte auf den Boden und blieb koffend liegend. >> Uuurk! Koff! Öks! Öark! Ver... Verdam...mt!!! I..Ich ka.n.n nicht...m...m...mehr...<< Butt spuckte unmengen von Blut. Für ihn war der Kampf vorbei! Er war nicht mahr in der Lage anzugreifen. >> Du dummer, kleiner Bengel! Hast du wirklich geglaubt du könntest gegen einen aus der Gruppe der fünf Söldner gewinnen? Läpisch!<< Der Mann lachte sao laut, dass es wohl die ganze Nachbarschaftz hören konnte! >> Hiermit führe ich, Engree Butterman meinen Auftrag aus! Im Namen von Meister HIrnomian werde ich...<< Tapp! Ein Tropfen! TApp! Tapp! Zwei Tropfen! >> Was... was ist d...das?<< ,,Was ist mit ihm los? Wollte er mich nicht umbringen? Läßt er sich etwa von ein paar Regentropfen abhalten?" >> Nein! NEin das darf nicht sein! Nicht jetzt!<< Es fing an in Strömen zu regnen. >> NEin! Ich... Ich kann... Ich... Ich bin nicht echt! Ich kann nicht durch den Regen Gehen! Ich ...Ich bin eine MASCHIIIIIINE!!!<< kreischend rannte der Cyborg davon... ,,Natürlich!" dachte sich Butt ,,Natürlich kann er nicht im REgen kämpfen! ER ist ja eine Maschine! Wahrscheinlich war es das, was er meinte, als er von den POroblemen sprach Die er und seine anderen Typen hatten! Es war Wasser!!!"... Doch was Butt in diesem Moment nicht dachte war: Dass der Cyborg in dem Mann der TRuppe H gehorchte aber nicht der Mann selbst! Und immer wenn er merkt, wie gehandycappt er dadurch ist, erlangt er ein Stück seiner Persöhnlichkeit zurück!...



Puuuuuh! DaS WARS DANN ERSTAMAL! Ich guck jetzt Power STone!!!! :engel:

Tom Klose
27.11.2001, 14:59
POwer Stone war voll krass!( Mehr dazu nachzulesen im Thema Power STone- Serie im Animeforum!) Alles klar! Das genaue Datum des Anfanges von Densuku Richao steht noch nicht ganz fest, aber ich schätze mal Morgen!:D :D :D Hier schon mal eine Ausführliche Forstellung davon!:

Die Geschichte spielt auf einem Kontinent namens Kiava. Dort wohnt ein 11- jähriger Junge namens Ryu. Er geht in die Kampfschule eines sehr begabten alten Mannes, der bereits schon sehr viel erlebt hatte und der beste in seinem Land war. Ryu war immer der beste in seiner Schule, was wohl daran lag, dass sein Ergeiz nicht zu stoppen war. Doch eines TAges kam sein Lehrer auf seltsame Weise um. Doch Ryu trainierte weiter, so wie es ihm sein Lehrer gesagt hatte. Und trainierte härter als zuvor. Als er 16 Jahre alt war, wollte er ausreisen. ER suchte neue Herausvorderungen, wie jeder vollausgebildete Kämpfer. Doch die meisten konnten erst mit 30 Jahren die Kampfkunst der meisten Arten die es gab. So kann man Ryu eigentlich ein Wunderkind nennen! Auf seiner Reise erlebt er dann viele coole Abenteuer une trifft Freunde Und Feinde. Vor allen Dingen merkt er auf seiner Reise, dass nichts ist wie es scheint!

Tom

Na so watt! Das is mir ja eben grade einefallen! Dolli! :D

Na denn! Muß jetzt gleich Hausaufgaben tätigen!
Tschgöß:p

Fighting Sausage
27.11.2001, 17:25
Hmm, scheiss Thema hier. ;) :p :D

Nach all der Werbung bin ich hier mal hingegenagen und was sehe ich? Nur Müll! ;)

Das was ich eben geschrieben habe ist natürlich nicht so gemeint, bin nur kein Manga Fan, aber lustige Story, weiterso.

bd

Tom Klose
27.11.2001, 17:40
:mad: :mad: Oh! JA d...das versteh ich (zusammenreiß) Ich...Ich werd dann ma... Egal! Nicht weggehen @Fighting Sausages!!!!!!
Es kommt ja noch eine gute Story!!!!!! Darum mach ich doch Werbung! Weil MOrgen die neuste Story kommt! Densuku Richao! UNd der ist ernst! Was man von mir wohl net behaupten kann...Ich häng mich jetzt voll rein!!!!!!!!!
:p :p :p

opolio
27.11.2001, 18:57
Toller Chat hier !!!!








:o opolio:o
:engel:

Tom Klose
27.11.2001, 19:35
Ooooooch Mensch! Freut sich denn keiner außer mir selbst auf die erste Folge von Densuku Richao?!
HIer eine klene Aufwärmung:
DENSUKU RICHAO RULEZ
DENSUKU RICHAO RULEZ
DENSUKU RICHAO RULEZ
DENSUKU RICHAO RULEZ
DENSUKU RICHAO RULEZ
DENSUKU RICHAO RULEZ
DENSUKU RICHAO RULEZ
DENSUKU RICHAO RULEZ
DENSUKU RICHAO RULEZ
(ach übrigens! Man spricht es ,,Denßuku Rietschao" aus!)
DENSUKU RICHAO RULEZ
DENSUKU RICHAO RULEZ
DENSUKU RICHAO RUUUUUUUUULLEEEEEEEEZZ

Ihr seid nicht nett, Christopher K. und Lennart F. , dass ihr meinen THread mit Beiträgen vollballert und dann einfach abhaut!
Grrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!:D :D :D
:mad: = MAD!

Tom Klose
28.11.2001, 13:16
Hey! Ihr seid aber nicht gerade sehr kooperativ, dass ihr mir nicht mehr hier hin schroibt ihr kleinen Bengel!

Es ist schlimm diese Nachricht zu überbringen, aber ich werde Denuku RIchao vielleicht garnicht mehr heute schreiben! Ich muss Französisch ÜBEN!( Ich haaaaaasssse FRANZÖSISCH!!!!!)
Aber dafür habt ihr ja das ,,Skript" schon mal, wenn ich das so nennen kann! Soso! Also wenn ihr 100% darauf besteht, dass ich heute die erste Folge schreibe, dann sagt es mir hier oder per PN! Na denn! ICh mache wahrscheinlich dann auch einen Thread namens: DENSUKU RICHAO- SERIE auf! (Warum nicht?`In diesem Forum sind ja sowieso nicht so viele THreads drin! Wenn ich einen THread für die GEschichten, und einen für die Kritik mache ist das doch O.K.; oder?)
der Tommi:engel:

Leen
28.11.2001, 15:51
Also, wenn ihr mich fragt, ich finde es gut, auch wenn ich mich abgemuht hab das zu lesen...LOB AN TOM!:D
(hey, wie bekommt ihr andere Smiley´s als diese ersten 12? Wenn ich auf MEHR klicke, steht da "Fehler auf der Seite":( )

AM.WAY
28.11.2001, 18:27
Hey geplagter Bruder

Ich hätt ne BUTTiche Idee:

Da´s mit meinem Threat zur Zeit nich so läuft ("Join Your Ideas", könnt jederzeit mal Eure Anregungen, Wünsche und Gedanken reinposten :) ), habich mir gedacht,ich zeichne mal wieder...

Hey mann, ich will die rechte an DENSUKU RICHAO oder BUTT`s boring ADVENTURES und sie inein Manga umwandeln. Daaf ich?
Ich scan sie dann bei meinem Vater und schick sie dir per E-Mail,
du kannst sie dann auf irgendeiner Scheiss-Site veröffentlichen...
ich brauch ma wieder Stoff, und da dein Script besser läuft als meins, dachte ich "Schreib doch mal dem Tom, dem Freund vom ********* Christofer K:D:P..."

Ey komm, sagja...büdde!!

Tom Klose
28.11.2001, 18:36
Jutte Idee! Ja mach ruhig! Obwohl es ja eigentlich schon einen ofiziellen Manga dazu gibt! Ich könnte... Aber nur wenn... Ja! Also folgender Maßen!:

Ich könnte ein paar Biilder von BUTT´S boring ADVENTURES (die meisten stehen in meinem HAusaufgabenheft) in den Scanni werfen und dir als E- Mail schicken! Wow! Wie einfallsreICH igge bin!!!:confused: :o Sooooooooooo!!! Ich werd dann ma anfangen! Es könnte aber sein, dass du die E- mail garnicht kriegst, aber ich versuchs! Hi!HI!
Tom :D

AM.WAY
28.11.2001, 18:50
Hey ich binein Freund von brillanten Ideen, also tu dir keinen Zwang an :D! Ich werde schon noch was finden, was man verbessern kann...:)

Tom Klose
28.11.2001, 19:47
Ich fasse mich kurz: Als Ausgleich für alle Bloody Warrior- Fans Gibts hiiiiiiiiieeeeer das Bloody Warrior- Skript!:eek:

Bloody Warrior- der Mann fürs Grobe und fürs Feine

... Die Geschichte spielt in Kanada wo ein Mann mit unglaublichen, übermenschlichen Kräften für den Staat als Geheimagent arbeitet. Er heißt Simon Fright doch jeder nennt ihn ,,Bloody Warroir! Er erhält viele Missionen die er zu erfüllen hat, doch eines Tages stößt er auf eine Geheimorganisation, die ihm wirklich große Schwierigkeiten bereitet: die ,,international killwork- organisation"! Nach dem ersten Kampf werden seine Familienangehörigen alle von der Organisation vernichtet. Von da an ist Simons Leben zerstört und er weiß nicht mehr wohin. In all seiner Verzweiflung beschliesst er die Organisation mit allem was in seiner Macht steht zu vernichten und seine Familie zu rechen! Ein atemberaubender Kampf entsteht und immer wieder entkommen die I.K.O.! Wie es zuende geht... erfahrt ihr vielleicht noch!

(das war das schlechteste Skript was ich je gemacht habe!)

Und aus! Bis bald! Aber ich bin noch net weg!
Töß
TOM:mad: :engel:

AM.WAY
28.11.2001, 21:58
Hey Tom!

Soso, Densuku Richao hat also das Rennen gemacht..jaja :D

Guck ma wieder bei mir rein! Ich habe das Skript "etwas" weiter geführt, naja...um ein paar Gedanken erweitert :)

Tom Klose
29.11.2001, 20:32
Tja! So ist das! Schaut ma beim Anime Forum vorbei und zwar bei Power Stone- Serie!:D
Tommytom:D

Tom Klose
30.11.2001, 15:05
Soso! Ihr scheint also nicht mehr sehr viel hier rumzuhängen! Darum schreibe ich BUTT´S boring ADVENTURES doch weiter!!!!!
Doch vorher eine kleine Chra- Beschreibung von Power Butt:
Oder eher das Ausehen:
Also er hat große schwarze Augen, nachhintenstehende blonde Haare (genau wie Butt auch) und keine richtigen Hände, sondern seine Arme sind sozusagen mit seinen Händen verwchsen! UNd er trägt immer eine Beggie und ein T- shirt.

Ich hoffe das reicht fürs erste! JEtzt kommt B.b.A.!!!:engel:

Christopher.K
30.11.2001, 15:33
Tom ich muß dir was sagen ich will bloody W. !!!!

Sonst muß du sterben !!!!

Christopher.K
30.11.2001, 15:34
Ist nicht so ernst gemeint !!!

Tom Klose
30.11.2001, 15:38
BUTT´S boring ADVENTURES #5 Teil:

... Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wieder einer aus der Truppe H kommen würde um Butt zu stellen. Allerdings begriff er immernoch nicht, warum ihn Dr. Hirnomian nicht gleich erledigt hatte. Doch er ahnte auch nie, dass er vielleicht sogar schwächer sein würde. Doch genau bei dem letzten Treffen mit dem Cyborg Engree Butterman hatte Butt beschlossen zu trainieren. Er kam in den Genuss eines waren Kämpfers! Er wuree immer stärker. Denn er wusste, dass bald wieder jemand kommen würde um ihn zu töten!... Freitag, 5. Mai 2020. >>Butt! Hast du heute Zeit? Wir könnten...<< >>Nein, Peed! Wann verstehst du es? Ich werde mich nicht mit dir verabreden!<< Butt war wieder von seinem Klassenkameraden genervt, Peed Mackintire, der dusslichste und schüchternste Junge der ganzen Klasse. >>W-Wirklich nicht Butt? Warum denn... Autsch!... nicht?<< Peed hatte sich an einer Tischkante gestoßen. >>Ich...Ich hab eben schon was vor!<< schweigend ging Peed zur Tür hinaus, wobei er sich den Fuß an der Türkante staß und fast hinfiel. ,,Immer dieser Peed. Gut, dass keiner weiß wie stark ich in Wirklichkeit bin!" Nach der Schule ass Butt zu MIttag und ging raus auf die Straße. Er musste rüber zum Supermarkt und Milch besorgen. Er ging am Bürgersteig entlang, wo sich sehr viele Leute hin und her drängelten. Als er einmal aufschaute, sah er plötzlich eine vermummte Gesalt auf ihn zukommen. Es war wohl ein Mann, der vollkommen in einen braunen Mantel gekleidet war. Sein Gesicht war nicht zu erkennen, weil der Schatten seiner KAputze es verdunkelte. Butt ging vorsichtig an ihm vorbei. Wamm!!!! >>UUUUAAAH!<< Butt flog auf die Straße. Tööööööööt! Töööööt! Butt sah ein Auto auf ihn zurasen. Tack! Tick! Tack! Wuuuuum! Butt machte drei große Sprunge zur Seite und wich dem Auto aus. >>Wer sind sie?<< Butt schrie den vermummten Mann an, der ihn auf die Straße geschupst hatte. >>Wer sind sie und was wollen sie?!<< Die Leute auf dem Gehweg wichen erschreckt aus, als der Mann seinen Mantel fallen lies. >>He!He! Das hättest du nicht gedacht was? Ich musste mir mal was originelles ausdenken um dich wiederzutreffen! He!He! Jetzt bist du aber dran!<< Engree! Engree Butterman der 2. Cyborg der fünf Söldner! Die Leute sahen ihn erschrocken an, denn er hatte anstatt eines Armes und einer HAnd nun einen Teleskoparm und eine Kralle! >>Ach so! Du also wieder! ICh hätte es ja wissen müssen, du Abschaum von einem Schrotthaufen! Du merkst immer nur wenn dein mechanischer Körper durchdreht, dass du das Herz und das Gehirn eines Menschen besitzt! Ansonsten bist du eine Maschine, die nicht zwischen gut und böse unterscheiden kann! Du MOnster!<< >> Auf solche Seelenklempnereien falle ich nicht rein du kleiner BEngel! Ich hau dich zu Brei!<< Engree hob seinen rechten Arm und war bereit loszulegen...

Fortsetzung folgt noch!
Tüß!

Tom:D :engel:

SweetMiako
30.11.2001, 16:05
Na hört sich ja nicht schlecht an...
WEITER SCHREIBEN...bitte

Tom Klose
30.11.2001, 16:57
Re: WEITERSCHREIBEN...danke!!! (bin ich nicht lustig?) Es geht weeeeiiiiter!:

Fortsetzung hier,....:'

... Ratsch! Foink!!! Die drei tiefen Krallenschnitte auf Butts linker Seite brannten wie die Hölle. Wieder hatte Engree es ausgenutzt, dass er noch ,, unverwandelt" war! >>Na? Ich hätte gedacht, dass du während dieser langen Zeit schon trainiert hättest! Allerdings bin ich nicht so einer, der seinen Gegner absichtlich stärker werden läßt um einen anständigen Kampf zu kriegen... Ich tue nur das was ich auch soll Und das ist, dich zu vernichten!!!<< Butt hielt sich die Hand an die Wange. >>Du hast doch keine Ahnung! Sag mir mal eins: Wie stark sind die anderen vier, hä? Sind sie stärker oder schwächer als du?<< >> Du redest aber ganz schön Vorlaut, aber ich werd dir schon das Maul stopfen! Und um auf deine Frage zurückzukommen: Ich bin der Viertstärkste aus der Gruppe!<<....

Sorry! Ich hab kurz keine Zeit mehr! Aber es geht weiter!
Tom:engel:

SweetMiako
30.11.2001, 17:07
Na wollen wir's hoffen...:engel:

Tom Klose
30.11.2001, 17:32
Bin da! Wer noch?! Uuuuund weiter!

... >> Waaaaas? Soll das heißen du bist schwächer?!! Die anderen sind stärker?<< >> Ich habe keine Zeit um deine letzten FRagen zu beantworten! Dieses Mal werde ich nicht zulassen, dass du dich verwandelst! Aber um deine Frage kurz zu beantworten: Es gibt einen von uns, der ist so stark, schnell und intelligent, dass er sogar den Aufschlag einer Atombombe überleben könnte. Allerdings ist er kein Cyborg, was ja ziemlich dumm ist, weil..........bla, bla, bla......<< >> Hey! Cybie! Werf deine elektronischen Glotzerchen mal hier rüber!<< Engree hörte blitzartig auf zu reden >> NEin! NIcht schon wieder! Warum rede ich nur immer so viel? Arrrrgh!<< Engree hatte mal wieder so lange geredet, bis sich Butt wieder mal verwandelte. >> Jetzt reichts! ICh werde dich in deine Bestandteile zerleghen! Da hilft dir sogar deine Bauanleitung nicht mehr! Ich kenne keine Gnade, auch wenn du ein menschliches Hirn und ein menschliches Herz hast! ICH BRING DICH UUUUUUMMMM!!!!<< Wusch!! Wiuuum! Die Leute auf der Straße rannten schreiend davon als Power Butt und der Söldner Cyborg sich knapp verfehlten. Viele riefen: >>Was macht er denn mit dem Jungen?<< oder >>was sind das denn für Monster?<< für einen Augenblick war Power Butt gekränkt, doch dann ging es weiter! >> Du bist schnell JUnge! DAs ist sehr beachtlich!<< >>Du bist aber auch nicht schlecht! Doch das wird nicht mehr lange andauern!<< Wusch! Wisch! ZAck!...Bamm! Bamm! Bumm! Bazz! Däng! Dung! DEtsch! Dumm! DAng! DAng...>>Hyyyyyyyyaaaaaaa!!!!!<< Badusch!!!!!!!!! Erwischt! >>TJa du ,,Monster!" Sieht so aus als wenn du einen kleinen Fehler in´deinem ,,Nacigationssystem" hast! Du konntest zwar alles meine Schläge abwehren, aber du hast nunh mal nicht damit gerechnet, dass ich so schnell geworden bin! Du hast in der letzten Zeit nur ne neue ,,Hand" gekriegt. Ich aber habe Tag und Nacht trainiert und das hat auch was genützt!<<...

Weiter gehts Morgen oder so! Aber jetzt geh ich kontaktieren und schreiben bei Power- Stone! Tschöß UNd machts gut!
Tom:engel:

Tom Klose
30.11.2001, 18:38
Ach! ****** drauf! Es geht weiter! Jawohl!

... >> Na und? Ich habe doch gar nicht so viel SChaden genommen! IMmerhin bin ich aus Metall! Da musst du mir schon den Kopf abreißen! Aber dazu wirstdu nicht mehr kommen!<< Wiusch... ,,Oh? Wo ist er hin? Er ist verschwunden! Aber wahrscheinlich läuft er nur so schne..." Wack! wack! wack. Tschonk! Der kräftige Schlag in den Nacken hatte gesäßen. >>Aah! Du Ar...<< Pack! Wusch! >> Na? Was wolltest du gerade sagen? Lass hören<< sagte Engree während er Power Butt an seinem Kragen in die Luft hielt. >> Ich wollte sagen: Du ...<< Power Butt grinste den verwunderten Cyborg an. >> Du ... AAAAARSCHLOOOOOCH!!!!<< Gadesch!!!!!! Eine perfekte Kopfnuss! >> Du kleiner BEngel du!<< Engree hob die Hand und schlug zu. Doch das war ein SChlag ins Leere, denn Power Butt war blitztschnell nach hinten ausgewichen. Siene Schnelligkeit schien Die des Mega- Cyborgs diesmal zu übersteigen! Wupp! Schon sprang er wieder auf Engree zu: Paff!! Engree flog auf die Straße. Áus seiner Nase lief Öl hinaus und seine linke Wange war etwas zerknautscht. Doch er stand sofort wieder auf. >> Du verschissener, kleiner Rotzbengel! DEnkst du ich lasse so was mit mir machen? Da hast du dich aber getäuscht! Ich... He? he! Wo bist du?<< Nun wear Butt auch verschwunden. >> Komm raus aus deinem Versteck du Feigling!<< Duuuuuung!!! Von einem starken Stoß getroffen flog Engree zurück auf den Gehsteig. >> Du passt nicht auf! Du regst dich so doll auf, dass du nicht mehr genug aufpasst Engree! Du wirst dadurch immer schlechter! Ich gebe dir jedoch eine Chance! Ich lasse dich laufen, wenn du nie wieder für Dr. Hirnomian arbeitest! Einverstanden?<< Langsam und zittrig rappelte sich Engree wieder auf. >> Du... WArum sagst du so etwas? Ich bin es, Aaah!, Ich bin es doch garnicht werd zu leben! Töte mich Junge! Ich halte es in diesem Körper nicht länger aus! Ich kann nichts tún ohne, dass ich etwas böses tue! Aaah! Ich... Ich werde dich vernichten!<< ,,Was? WArum hat er plötzlich zwei verschiedene Stimmen? Die eine sagt er wolle sterben und die andere, er wolle mich zerstören! Vielleicht bestitzt er eine gespoaltene Persönlichkeit! Es steckt noch ein Stück Mensch inj ihm!" Doch während Power Butt über ihn nachgrübelte, stand Engree bereits hinter ihm Und hob seinen Krallkenarm, bereit auf ihn loszugehen! KAAAAAAAWWWUUUUMMMMM!!!! Ratsch! >>Uuuuuuhhh! Grag!<< Power Butt flog über die Straße und knallte mit voller Kraft gegen eine HAusmauer. Engree hatte ihn von Hinten überwältigt und ihn mit seiner Krallenhand in den Rücken gehauen. Doch Power Butt war noch nicht ganz tot, darum trat Engree mit einer zornrfüllten MIene auf ihn zu. >> ICh werde deinem kläglichen Dasein ein Ende bereiten Junge! Ich verspreche auch, dass ich dich zerstückele und schön feinerlich in deine Atome zerlege! HA!Ha!<< >> Eng... Engree! Du bist nicht du selbst, seit sie aus dir das gemacht haben was du jetzt bist! Ein Monster! Doch du kannst es schaffen deinen neuen Körper zu kontrollieren! ICh weiß das! Du musst nur an dich glauben! Gebrauche dein HErz und dein GEhirn, ENgree Butterman! Du bist nicht J234! Du bist ein Mensch! Innerlich!<< >> Hööööör auf! Du...Du hast ja REcht aber...Nein! ICh bin ein Cyborg! (dramatisch! Uuuuuuuh! So dramatische Storys hab ich noch nie geschrieben!) Raaaaah!<< Engreee brach verzweifelt und huelend zusammen. ,,Der arme. ER ist vollkommen verzweifelt!" Doch damit was der Cyborg der TRuppe H nun machte Hatte Power Butt wirklich nicht gerechnet. ER strackte seine Krallenhand aus und... Fatz!!! Splash! Wamm! Das Öl und Blut ergoss sich über ENgree Buutermans Kleider. Sein rechter Arm steckte in seiner Brust. Er hatte sich selbst geopfert um nicht noch mehr unschuldige MEnschen töten zu müssen. Eine HEldentat von einem eigentlichen Bösewicht!!!...

Boah! Hat das lange gedauert! Ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt. ABer ziemlich krass! UNd? Was sagt ihr zu meiner dramatischen Seite?

Tommi will hören!:engel:

SweetMiako
30.11.2001, 19:33
Ohhhhh...mit Bildern wär die bestimmt noch besser...

Kleine Anmerkung:
Weißt du woran deine Einlagen(Wummm,Gadesch etc.)
mich erinnern?Ich weiß es...:D Rate mal...
nene scherz....irgendwie erinnert mich das an
Batman und Robin...diese alten Folgen im Fernsehen,
wo dann immer so ne ausblende zusehen war, wenn
die zugeschlagen haben...Hihihi...:lol:

AM.WAY
30.11.2001, 20:27
hi@Geplackter Bruder :lol:

kannste mir ma erklären, warum du immer dann schreiben musst, wenn ich nich online bin, Verdammter TEUFELSKREIS!! :D

Also, ich hab deine Skizze gekriegt, und ich muss jetzt ehrlich sagen: das sieht so aus wie diese drei komischen Mädels, die glaubich bei PRO7 ausgestrahlt werden. Darf ich das Chara-Design verändeeeeerrn? Bitte...

Ich würde erstmal einen mangakischen Stil verpassen und den Kundi (Butt) etwas ernster darstellen. Ich könnte das ganze allerdings auch in SD zeichnen...du musst sagen, wies dir lieber wäre (bei Normal kämen die Actionszenen besser bei SD würde wahrscheinlich die Komik in Vordergrund gerückt). Dann könnte ich dir auch am Montag - so hoffe ich - mal ein paar Entwürfe präsentieren...

@SweetMiako

Jaja, freu dich!! Ich hab die Rechte erworben und darf das Ganze jetzt als Manga veröffentlichen...:D:):p

AM.WAY
30.11.2001, 20:34
Also deine Story geht ja echt astrein weiter. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei dir sichtbare Spuren hinterlassenhab,wa :)? Aber das ist gut!! Solche überrraschenden Momente halten die Spannung aufrecht. Hey, ich hab grad wieder ne BUTTche Idee: Lass doch den Peet (also der, der Butt immer fragt, ob sie was machen wollen) zu Dr. Hirnomian überlaufen. Wenn sich POWER-BUTT und C576-P-E-E-T dann gegenüberstehen, kannst du ja die Vorwürfe Peet gegenüber Butt sprudeln lassen -->Peet ist hasserfüllt, weil nie jemand mit ihm was machen wollte...

Na, wie ist das?

Tom Klose
01.12.2001, 08:42
Sooooo! Ihr werdet es nicht glauben; aber es geht weiter mit #6 Teil! Uuuuuund go!:

BUTT`S boring ADVENTURES #6 Teil!

... Wump! Wump! Wapp! Zabomm! Laute Schläge hallten durch Butts Trainingsraum, den er im Keller untergebracht hatte! >>Hyyyyyyyaaaa!<< Fump!!!!! Der Sandsack wirbelte wild herum, als ihm Power Butt einen kräftigen Schlag verpasste. Mittwoch, 25. Mai 2020. Es war wieder eine elend lange Zeit her, als der 2. Cyborg der fünf Söldner sein Leben opferte. So etwas hatte Power Butt noch nie gesehen. ,,ICh muss viel stärker werden! Die anderen vier Söldner sind sogar stärker als der, mit dem ich sowieso schon Probleme hatte... Das muss ich schaffen!" Power Butt legte sich auf den BAuch und macht blitzschnelle Liegestütze. ,,Ich muss damit rechnen, dass diese Söldner- Typen hier vorbeikommen könnten, um mein Haus zu zerstören! Doch dann würden sie auch meine MUtter töten Und das muss ich verhindern! Ich verstehe jetzt almählich, was ich für eine Aufgabe habe! ICh bin der einzige, der die Menmschen hier vor der Truppe H schützen kann! ICh muss die TRuppe H auf eigene Faust suchen, und sie zerstören! Das ist meine einzige Hoffnung! Und dafür muss ich trainieren!" POwer Butt war schon vollkommen aus der Puste, als uhn seine Mutter nach oben rief: >>Butt! Es gibt Abendessen!<< ,,Ich habe schon meinen VAter verloren. Ich möchte nicht noch meine Mutter verlieren..." Power Butt ging hinauf zum Essen. Am nächsten Tag in der SChule: >> B- Butt? Ha- Ha- Hast du ho- heute Zeit?<< >> Peeed! Du...sollst...mich...das...nicht mehr fragen! Verstanden? Ich habe keine Zeit für Freunde! Ich bin ein SUPERHELD! UNd du bist der einzige dem ich dieses Geheimnis anvertraue verstehst du? ICh habe aber keine Zeit!<< Peed war zu schüchtern um zu fragen warum. Doch Butt wusste, dass Peed so schüchtern war, dass er kein Geheimnis verraten würde. Es war diesmal Donnerstag der 26. Mai 2020 (versteht sich von selbst) und Butt war nun wieder stärker denje. Auf dem SChulweg dachte er darüber nach, wo wohl der Geheimstützpunkt der Truppe H liegen konnte. ,, NUn... Es dürfte nich sehr weit weg sein. DEnn ENgree schien hinlaufen zu können. ABer wo in der Nähe könnte man einen Geheimstützpunkt aufbauen, den keiner Finden soll. Drrrrrr!!! Drrr! DUmm! Dumm! Was war das? Es hörte sich an wie ein Maschinengewehr! UNd MEnschenschreie! Es war direkt hinter ihm. Er schaute sich nervös um. Alle Menschen rannten laut schreiend umher als wenn jemand sie Töten wollte. Wumm! Sie rempelten Butt einfach um und trampelten über ihn hinüber! BLam! Blam! Schon wieder Schüsse! Es kam immer näher! Ein lachen war nun zu hören! JEmand lachte laut und schoss dabei!!! Butt war eines klar: Dàs war wohl kein Zufall! Wumm! Er verwandelte sich in POwer Butt und flog in die Richtung aus der die Geräusche kamen. EIn Mann mit langen schwarzen Ringen unter den Augen einem Tarnfarbenhelm auf und eine tarnfarbenweste an! Ohne Zweifel ein Söldner aus der Truppe H!
>> Haaaaalt! Aufhören!<< Power Butt schrie den lachenden Mann an! Sofort verstummte dieser. >> Aaa! Du bist es also Junge! Ach und was das hier angeht, ich hatte nur ein bisschen Spass mit deinen Freunden hier! Macht dir das was aus?<< Der Mann sprach mit POwer Butt als wäre er ein Baby! Er wollte ihn verulken! Doch Power Butt lies sich nichts anmerken und landete vor dem Mann mit den tiefschwarzen Augenrändern. >> Wer bist du? BIst du auch einer von diesen Truppe H- Kerlen? Dann würde ich mich schnell aus dem Staub machen Junge! Du wirst sonst schneller sterben als dir lieb ist!<< >> Ja das stimmt wohl! Ich bin Nummero 3 In der Söldner- TRuppe! Aber ich bin garantiert zu stark für dich Bübchen! Ich, Bob Mailey, habe den Auftrag erhalten dich zu zerstören, was J234 ja leider Misslungen ist! Also werde ich dich jetzt zerfetzen!<< Der 3. Cyborg hob seinen rechten Arm. Jetzt erst sah Power Butt, dass er ein Maschinengewehr, statt einer Hand trug! >>Stirb!<< Drrrrrr! Drrr! Drrrrr! Drrrr! Bumm! Wumm! Bob Wailey schß nur so darauflos, doch Power Butt war ihm schon langew ausgewichen. Krack! Power Butt kickte dem Söldner- Cyborg in den Rücken. Bumms! Er knallte gegen eine Mauer. Doch er rappelte sich blitzschnell wieder auf, und schoss erneut drauflos! Power Butt wich jedem einzelnen Schuß geschickt aus und Wack! Schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht. ,,Dieser Typ ist ja sauschwach! Er muss wohl der schwächste von allen sein. ER vertraut vollkomen auf seine Waffen! Nicht etwa auf seine Kampfkunst! DAs ist ein Fehler!" Bob hatte aufgehört zu schiessen. Er nahm nun aber grinsend eine handgranate von seinem Gürtel und warf sie auf POwer Butt!!!...

Mist Ich kann MOrgens glaube ich nIcht so gut schreiben! Ich verrutsche dauernd mit den Fingerchen! Egal! HIer habt ihr ja schon mal watt!:cool:
Viel Spaß beim lesen, ich habe einen Kloss im Hals und mir ist deswegen sauübel!
Tom:engel: Dateiname: T703

Tom Klose
01.12.2001, 10:23
Und weiter gehts!:

Fortsetzung hier...:

... Boooooom!!!! Die Autos flogen durch die Luft. Die Straße brach in auf und die Menge lief kreischend davon. Ein dichter NEbel entstand an der Stelle wo zuvor noch Power BUtt gestanden hat. >>Ha!Ha! Man sollte sich eben nicht mit Bobby anlegen! Ich bin nämlich sehr treu wenn es um einen Auftrag des Meisters geht! He!He!<< Der NEbel verzog sich langsam. Bob trat ein paar Schritte vor um besser sehen zu können, was er angerichtet hatte. Buuuusch!!! Aufeinmal sprang POwer Butt aus dem NEbelschleier heraus! Er trat Bob so doll unters Kinn, dass er in die Luft flog. >>Was glauben sie eigentlich, wer sie sind, he? GLauben sie etwa mit blossen Waffen können sie mich erledigen? So ein läpischer Versuch!<< Wumm! Bob fiel gegen einen Hydranten, der am STraßenrand stand. Er zitterte leicht, doch er schien unglaublich zäh zu sein! Denn er stand langsam auf und sah Power Butt mit einem gehämmten Grinsen an. >> Du hast ja keine Ahnung! SElbst wenn du es schaffen solltest, mir in irgendeiner Weise so zu schaden, dass ich sterbe, dann hast du immernoch keine Chance Gegen die Truppe H! In unserer Truppe befindet sich schon bald jemand, der viel stärker ist als du Oder irgendjemand anders auf dieser ERde! Du wirst jämmerlich verrecken!<< >> Das reicht!!!<< Fump! Wamm! DIsch! Punch! Kick! Chrash! KAwumm! Bomm! Bamm! Raboom! POwer Butt war plötzlich so wütend, dass er seinen GEgner mit FUßtritten und SChlägen combonierte! Schließlich flog Bob der 3. Cyborg gegen einen Doppeldeckerbus, worauf dieser böse ins schwanken gerieht. Diesmal aber stand Bob nicht auf. POwer Butt flog zu ihm hin und sagte :>> Wenn ihr wirklich so einen starken In eurer Gruppe habt, dann sag ihm hiermit meinen schönen Gruß und er brauch hier garnicht erst anzukriechen! Und jetzt hau ab! Ich lass dich gehen, weil Ich so einen armen, kleinen Scheißkerl wie dich nicht umbringen kann!<< >> Es... es wird jemand kommen und dich töten... Das...das versprech ich dir! UNd dieser Jemand wird ER sein! Der stärkste Kämpfer der Welt! UNser Meister!...<< Power Butt schreckte zurück:,,WIrd er nun wirklich wiederkommen? Wird Dr. Hirnomian kommen und mich töten?!" Während Power Butt nachdachte machte sich Bob aus dem Staub. Er war wirklich der Schlechteste. Er war so schwach wie ein normaler Mensch. Doch jetzt würde der Spieß umgedreht werden. WEnn Dr. HIrnomian wirklich kommen würde um gegen Power Butt erneut anzutreten, dann wäre er nicht in der LAge, es in seiner Form zu tun! Wir warten gespannt auf den nächsten Kampf versus (ich darf es schon mal verraten) Cyborg 1!

...Doll! Das war mal ein sehr; sehr schlechter #6 TEil! Aber egal! Bob wird in der weiteren Geschichte hoffentlich nicht mehr vorkommen!

Tom :engel:

Tom Klose
01.12.2001, 13:46
Mir ist ja sooooooo laaaaaaaangweiliiig! Und darum werd i no a bissl woas schroiben bis droi! Also! Watt kann igge denn mal so schroiben? BUTT´S boring ADVENTURES #7 Teil? Neeee! Ma watt gänzlich andres! Und zwar für alle Englischkönner! Eine Englisch- Deutsche Manga- Gschicht! Let`s going on ladys and gentleman!:

Allright! I will tell you about a very nice day: It was wednesday and I sat in my room in front of my table and drew bad pictures as a complete yellow bird came and knocked on my window. The bird said, that I shall open the window so he could come in of course! (bis jetzt alles verstanden? Es bleibt spannend!) So I let him into my room. And the bird was funny. He told me great storys about his life! But suddenly I was very hungry. So I took the little bird and put him into my pan!!! Then I took salt and pepper and eat him!!! Great or not? I want to have your answers here!

Toll wa? Ich bin nicht der beste in Englisch, aber die Geschichte schockt doch! Bis denn noch!
Tom macht weiter:engel:

Christopher.K
01.12.2001, 17:09
:fro: COOOL SCHON SO VIELE SEITEN TOLL TOM !!!!!

Tom Klose
01.12.2001, 21:36
Dankeschön mein lieber Crischi! Ich bemühe mich immer es allen damit recht zu machen!
Tüß Tom:engel:

Tom Klose
02.12.2001, 09:37
Na denn! Es geht weiter In alter Frische... und zwar genau jetzt!:

BUTT´S boring ADVENTURES #7 Teil:

... Dienstag, 29 Mai 2020. Es war Nun weißgott nicht lange her seit Butt gegen den 3. Söldner gekämpft hatte. Wie zuvor hatte er stark trainiert, doch es schien so, als wäre jetzt SChluss mit lustig. Dr. HIrnomians Truppe H schien nun alles daran zu setzen um Butt zu erledigen. Es war wohl nicht sehr schwer in Butts Nähe aufzurauchen und gegen ihn zu kämpfen. Doch noch schwerer schien es zu sein dabei nicht noch anderen Menschen schaden zuzufügen. Also beschloss Butt, egal was passiert, dass er mit seinem nächsten Gegner unbedingt den Kampfaustragsort zu wechseln. Doch bei seinem nächsten Treffen brauchte er dies nicht zu tun. ER war auf dem Weg nach Hause und ging gerade durch den Wald. Er dachte überhaupt nicht an die Truppe H sondern eher an sein Mittagessen. Raschel!!! Butt blieb stehen. Es hatte ganz laut und deutlich über ihm in der BAumkrone geraschelt. Doch er ging weiter, denn es konnte ja ein Eichhörnchen Oder ein großer Vogel sein. Darüber machte er sich nun wirklich keine Sorgen. Er ging den breiten Waldweg entlang und achtete garnicht auf irgendwelche Geräusche. Doch plötzlich raschelte es wieder energisch! Wusch! Wumm! Butt schreckte unglaublich zusammen. Ein Mann, der aussah wie ein Offiezier vollkommen in Tarnfarben gekleidet war vor seinen Augen aus der Baumkrone gesprungen! Er hatte schwarze Haut und einen muskolösen Körper. er hatte aber kein hämmisches GRinsen im Gesicht. Seine MUndwinkel waren weit hinunter gezogen. Zu Butts großer Überraschung grif er ihm ohne irgendein Wort an den Hals und zog ih hoch. Er würgte leise doch konnte kein Wort herausbringen. >>Ach wa? So sieht also der SUPERHELD aus, den ich umbringen soll wie? DU bist ja viel schwächer als ich dachte. Wie konnten diese anderen Hohlköpfe dich nur Nicht erledigen? Aber wenigstens habe ich dich jetzt! Und glaub nicht, dass ich nicht meinen Spass mit dir haben will! Ha!Ha! Ich will dich vorher quälen. Ist doch klar!<< Der große, muskolöse Mann warf Butt kurzerhand in die Luft und Wuuuuummmm!!! kickte ihn gegen einen Baumstamm. Blut tropfte ihm aus dem linken Nasenloch und auf den moosigen WAldboden. War dies etwa der stärkste der 5 Söldner? WAr es der, von dem die anderen beiden soviel gesprochen haben?...

Fortsetzung folgt nach dem Frühstück! He!He!
Tom :engel:

Tom Klose
02.12.2001, 10:03
Fertig gefuttert und es geht weiter!:

Fortsetzung hier:

... >> Damit ich dir vor deinem Tod auch noch ein bisschen ABgst machen kann, sag ich dir auch noch mal wer ich eigentlich bin: Ich bin Jeremy Quire der 1. Offiezier, sozusage, der 5 Söldner! Und von meinem Meister habe ich den entgültigen Auftrag gekriegt, dich zu vernichten... Das heißt ich werde dich mit meinen Kampfkünsten überraschen!<<...

MIst! Irgendwie hab ich plötzlich wahnsinnig Lust zu zeichnen! Sorry! Wenn der Trieb nach Manga zeichnen so groß ist, kann ich mich Nicht wiedersetzen! Keine A´ngst! Es geht schon noch weiter! Bis denn!
Tom:engel:
PS: Bald ist Jubiläum des 100. Beitrags!
Tom:engel:

Tom Klose
02.12.2001, 12:09
So! MeineZeichenlust ist befriedigt, also kann ich weiterschreiben! Es scheinen zwar heute nich so viele im Comicforum rumzuhängen, aber ich werde trotzdem weiterschreiben, immerhin ist ja MIR langweilig... Also! THeoretisch könnte ich die Story auch in Microsoft Word schreiben, aber ich habe sie hier angefangen, und werde sie hier auch zuende führen! Jawohl! (...)

Fortsetzung folget hier:

... Torkelnd und etwas zitternd stand Butt auf. >>Ich ... werd aber erstamal folgendes Tun!<< sagte Butt und hielt sich das Nasenloch zu. Puff!!! Es war natürlich nicht anders zu erwarten, dass sich Butt nun in Power Butt verwandeln würde. >> Gut, dass meine Nase jetzt nicht mehr blutet, weil ich in dieser Form nämlich garkeine habe!<< >>So siehst du also verwandelt aus! Wie ein kleine, schwaches Männchen mit einem großen Kopf und riesigen Augen! So etwas hässliches habe ich noch nie gesehen! SEhr interressant.<< Jeremy knackte mit seinen Fingern. >> Dann wollen wir doCh mal loslegen!<< Wusch! Jeremy flog auf Power Butt zu. Doch dieser flog über seinen Kopf worauf dieser gegen den Baumstamm lief. >>ES gibt da einen kleinen Unterschied zwischen uns beiden! DU bist vielleicht stärker, aber nicht Schneller!<< sagte Power Butt mit Überlegener Stimme als er hinter Jeremy auf dem Boden landete. Aufeinmal drehte sich Jeremy blitzschnell um und Schlug in Power Butts Richtung. Fump! POwer Butt hatte den Schlag abgewehrt. Dusch! UNd wieder KIck! Auch den starken Fußtritt des 1. Offiziers lies er abprallen! ER war in der kurzen Zeit wirklich tatsächlich stärker geworden! Normalerweise hätte der Cyborg ihn in STücke gerissen! Wusch! Wusch! Wusch! Tapp! Jeremy hatte zwei Luftrollen Rückwerts vollbracht Und stand nun wieder weiter von Power Butt entfernt. >> Na warte! GLeich hast du nichts mehr zu lachen!<< Jeremy streckte seine rechte Hand aus. >>Hnnnnnnng!<< Tsching! Tsching! Tsching! Tsching! Tsching! Power Butt konnte es garnicht fassen was er da wieder sah! Aus der Handoberfläche des Cyborgs kamen fünf lage, spitze Klauen!!! >> Ich wrde dich aufschlitzen! Hnnnnnnng!<< Tsching! Tsching! Tsching! Tschnig! Tsching! Auch aus der anderen Hand!!! >> ACh du *******!!!<< POwer Butt wich einen Schritt zurück! Jeden Moment würde der muskolöse Cyborg auf ihn zukommen und ihn aufschlitzen! >>Hyyyyaaaaaa!!! KREEEEEEEPPIIIIIIEEEEER!<< >>Uuuuah!<< Wusch! Zscht! Wusch! Wusch! Power Butt versuchte kt allen Mitteln den scharfen Klauen auszuweichen. Zitsch! >>Aaaaaah!<< Wuuuuuusch! Von der linken Krallenhand gestreift, flog Power Butt durch die Luft! Wump! Er landete auf einem Mooshaufen. >>Ah! Verdammt!<< Fluchend hielt sich Power Butt die rechte WAnge. Ihm lief das Blut zwischen den Fingern hindurch. >>VErdammt!<< drei große Ratscher zierten nun seine Wange und er hielt sich immernoch fluchend die Hand vor die blutige Stelle. ,,Ich habe ihn unterschätzt! Er ist schneller als ich dachte. Dabei sieht er eher muskolös aus! Diese Maschinen von Cyborgs haben mehr drauf als eingeplant. Ich glaube ich sollte vorerst einmal untertauchen. Ich muss stärker werden." >>So Junge! Jetzt bist du dran! Dein letztes Stündlein hat geschlagen!<< Jeremy ging um einen Baum herum, der ihm die Sicht auf die Stelle verspeerte, wo Power Butt hingeflogen war. >>Waaas? Wo ist er hin? Wo bist du, du kleiner Bengel, du! Hast du etwa Schiss? Komm raus aus deinem Versteck! LOs! DU feige Sau, du!<< weit über ihm saß Power But auf einem Ast und beobachtete Ihn. >> Nagut! Dann werde ich dich eben suchen!<< Jeremy kletterte auf einen Baum indem er seine Krallen in das Holz schlug und sich vor zog. Raschel! Wuusch! POwer Butt sprang in die nÄchste Baumkrone. Jetzt wusste er wie er den Cyborg de Truppe H vielleicht bezwingen konnte! Er war viel größer und breiter als er! >>Da bist du also! Du blöder Rotzlöffel! Ich kriege dich schon noch! UNd dann kannst du so viel beten wie du willst! Du wirst nie mehr wiedergeboren! Ich werde dir deine Seele ausritzen! Ha!Ha!<< Jeremy war Nun schon in der Baumkrone und sprang hinter Power Butt hinterher. Doch er rutschte ab und viel auf den grünen Waldboden. >> Du... du kleiner...<< Wiiiiiiuuuusch! TApp! Fump! Power Butt sprang dem am Boden liegenden Jeremy Quire mit aller Kraft auf den Bauch und hüpfte anschließend wieder in die Baumkrone. ER hatte einen Volltreffer gelandet. Dem Cyborg- Offizier liefen unmengen Von Öl aus dem Mund. Koff! Koff! Er drehte sich auf die Seite würgte das Öl heraus! :wuerg: Sobald er wieder in der Lage war zu reden, schrie er ziellos in die Baumkronen hinauf: >> Du kleiner verdammeter *******! WEnn ich dich erwische, dann werde ich Dir deinen imaginären Hals abtrennen!<< Power Butt sah ein, dass er nicht mehr in der Lage war, noch so einen Versuch zu starten. Also hüpfte er raschelnd durch die Baumkronen aus dem Wald und hörte wie JEremy ihm hinterher rief: >> Wir werden uns noch wieder sehen Butt! UNd dann gnade dir Gott!!!<<...

UUUUUIUIIIIIIIIIUIUIUIUIUIUH! brubal! ( Krasse Mischung aus brutal und verbal!!!) Aber echt! UNd auch Brontal! ( Mischung aus brutal, frontal und total!) ABer ich werde jetzt mal mein imagienäres Hirn ein wenig ausruhen!
Tom:engel:

Tom Klose
02.12.2001, 20:30
So! Dann hab ich für heute schon ma das letzte Wort!
Tom:engel:
Gute Nacht!:o :schlaf: :muede: :muede: :muede: :schlaf:

Tom Klose
03.12.2001, 17:39
Hier scheint ja nicht mehr so viel los zu sein... Aber ich mache jetzt den 100. Beitrag!!!!!!!!!
Tom:engel:

Leen
03.12.2001, 17:46
Bäh

Tom Klose
03.12.2001, 17:47
100!!!!!!!!!!´10010010010010010010010010010010010 01001001001000100100100100100101010100101001000100 01001010010101001010100101010001010100010010010010 10101001010101010101010010001000100010001001010101 01011010101010101001010101010101010010010010100101 01010101010001010010101011001101001010000100100100 01001001001000100100101001001010010101010101011010 01010101010100101010101010101010101010100001001000 100100010010101010101010101010
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUBILÄUMSFEIER:

:fest: :balloons: :balloons: :beerchug: :beerchug: :birthday: :xmas: :clown:
Tom:engel:

Tom Klose
03.12.2001, 17:51
Wieso Bäh?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!!?!?!?!
Hä?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?


?
Tom:engel:

Leen
03.12.2001, 17:52
Ich war schneller als du, ich hatte den 100. Eintrag, ätsch!!:D

Tom Klose
03.12.2001, 17:54
:eek: :eek: :eek: :eek: NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIII)IIIN!!!!!!!!!!
Son MIst aber och! NAja! Es war ja auch nur, damit man darauf aufmerksam wird, dass mein Thread so jut ist! Hö!Hö!

Leen
03.12.2001, 17:55
Ach ja, mache mal bitte den Speicher etwas leer, sonst kann ich dir keine weiteren Pn´s mehr schicken!:(

Leen
03.12.2001, 17:56
*ächäm*, das will ich überlesen haben!:rolleyes:

Tom Klose
03.12.2001, 18:05
Mann! Da geht ja wirklich ma einiges nich war? Naja! Ich schreibe wahrscheinlich Morgen den #8 Teil! Für alle, die sehnsüchtig auf BUTT`S boring ADVENTURES warten!

Leen
03.12.2001, 18:08
Gut!:D

Tom Klose
03.12.2001, 20:04
Find I och! Oh! Öbrigons! Jeremy wurd umgbaut! Doll wa? Jaaaha! Und das haut dann rigtig roin! Jo! Krass! Bis morgen! Tschöß Tom:engel: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Tom Klose
04.12.2001, 11:17
:( :( sad... Mögt ihr meinen Thread etwa nich mehr? Dabei ist die Story doch gerade jetzt eher ernst! WAs sie ja am Anfang nicht so war...:cool: Also was ist? Aber ich lasse mich davon nicht abbringen! Uuuuuuuund weiter gehts!:

BUTT`S boring ADVENTURES #8 Teil:

... Tage und Monate vergingen... Butt lebte vor sich hin... trainierte, ging zur Schule, trainierte, aß, ging zu Bett... Er machte das, was er tat, wenn er nicht gerade schwer verwundet gegen Übermächtige Cyborgs kämpfte. Doch er machte sich auch immer mehr Sorgen darüber, dass wieder ein Cyborg kommen konnte! Einer der immer Und immer stärker ist Als der Vorherige! Und um ganz ehrlich zu sein: ER hatte Angst... Doch irgendwan würden die Leute ja sowieso Wind von der ganzen SAche bekommen und in Panik geraten. Es war nur eine Frage der Zeit. Ob seine Mutter es wusste, wusste Butt nicht. Doch wusste, dass wenn sie es gewusst hätte, er gewusst hätte, dass sie sich das nicht so einfach wissen lassen würde (was ich damit sagen will ist: Sie könnte es dann garnicht glauben!)...
... Wumm! >>Yeah! Tor für die gelbe Mannschaft!<< 19. Juli 2020, im Sportuntterricht der 5. Klasse. Butt und seine Klassenkameraden spielten Fußball. Sport war für Butt ein sehr schweres Fach, weiil er auf keinen Fall die antrainierte Stärke zeigen durfte. Das heißt er musste versuchen der schlechteste zu sein. Darum stand er nur auf dem Spielfeld herum und ging so lansam er konnte hin und her. Und immer wenn man ihm den Ball zutrat, stupste er ihn ganz vorsichtig an. Doch das kam immer seltener vor, da alle dachten, dass er( mit Ausnahme von Peed ) der schlechteste wäre. >>Verdammt! WArum past ihr denn nicht auf Mensch! Wegen euch verlieren wie jedesmal!<< Ron Fetcher der Schläger aus der Klasse schrie Peed und Butt an. >>Warum könnt ihr nicht mal ordentlich spielen? Seid ihr etwa zu dumm dafür?<< >>He Ron! Lass sie einfach! WIr schaffen das auch ohne sie!<< hörte man Donald Whitestone rufen...

...meine Mudder nervt hier grade! Ich muss ma kurz weg! Tschöß!
Fortsetzung folgt...
Tommi:engel:

Christopher.K
04.12.2001, 11:39
Tom ich als dein Kamarat und Freund muß dir sagen, dass dieser
Thread echt voll GUT ist aber nur ich und Leen haben ihn zu das
gemacht was er ist !!!!
WIR WOLLEN 10 SEITEN SEHEN !!
Ja das wollen wir !!!!!!!!!

[Katze: Langeweile, oder was?]

Christopher.K
04.12.2001, 11:42
Ubbs ich glaube das war zu Groß !!!!

Sorry !!

egal gut für die Seitenzahl !!!!!

Tom Klose
04.12.2001, 12:19
1. Das war überhaupt nicht lustig
2. Ich will nicht, dass mein THread wegen soner Scheiße länger wird
3. Ich werd versuchen datt zu löschen( oder du änderst den Beitrag einfach, denn das einzige was man von außen sehen kannn, ist, wieviele Beiräge schon geschrieben wurden! Außerdem haben meine Storys bestimmt schon mehr gelesen als Mia, SweetMiako, AM.WAY, Lennart F., Christopher K., opolio, Leen, Tom Klose oder die, die ich noch nich auffezählt habe!

Naja! Es geht weiter:

Fortsetzung hier:

... >>Ja stimmt! Du hast recht! So was wie die können wir nicht gebrauchen. Solche Schlappschwänze (-Reusper-)! Ha!Ha!<< Ron drehte sich um und wollte weggehen, doch vor Zorn; der in ihm aufstieg rief ihm Butt nach: >>Halt! Ich spiele mit!<< Wutendbrand sah er kurz zu dem enttäuschten Peed hinüber. >>Du? Nein danke! Ich hab doch gesagt wir können so Schlappschwäze wie dich in unserem Team nicht gebrauchen! GEht das in dein Minihirn nicht rein? He?<< >> Wer hat denn gesagt, dass ich in eurer Mannschaft mitspiele ihr Möchtegern- Spieler!<< mit diesen Worten ging er auf die Seite der anderen Hälfte der Klasse. >>Gut! DAnn kannst du uns wenigstens nicht im Weg rumstehen! He!He!<< Fiiiiiiiiiiiiiiit! Der Lehrer Mr. Ricle pfiff das Spiel an und die Mannschaft von Ron legte los. Peter Rading hatte den Ball zuerst, dann schoß er ihn rüber zu Donald Whitestone. Wusch! Donald wich Herillin Parker aus, die ihm entgegengestürmt war. Doch Butt stand zuerst einfach nur stumm da und verfolgte das Spiel. Doch... Zamp! Wusch! Kaum war Donald mit dem Ball über die Mittellienie getreten, flitzte Butt auf ihn zu! (Nur mal so als Anmerkung: Wenn er seinen Superheldenkörper trainiert, trainiert er auch seinen eigenen Körper! Darum hat er schon in dieser Form große Kräfte.) >>Wa...<< erstaunt sah Donald Butt an wie er auf ihn zusauste. Wutsch! Der Ball flog kurz in die Höhe. Butt hatte Donald den Ball zwischen den Beinen durch geschoßen, doch dem ging dies viel zu schnell um zu reagiern. Tapp! Der Ball landete auf dem Rasen. Butt lief hinterher. Doch auch Ron war schon auf dem Weg zum BAll! Wuwuwusch! Duff! Ziiiisch... der Ball flog mit einem Affenzahn durch die Luft! Der Torwart wich erschrocken aus! Flutsch! Desch! >>Tor! Tor für die gelbe Mannschaft! Ron lag am Boden und hielt sich sein Knie, dass Butt bei seinem Schuß gezielt weggezogen hatte. >>Aaah! Scheiße! F**k!<< >>Es scheint wohl doch sehr ratsam zu sein mich als Stürmer in der Mannschaft zu haben, was?!<< Dies war einer der schönsten Schultage gewesen, den Butt jemals hatte! Seine normale Kampfkrat war tatsächlich enorm angestiegen!...

...Was meint ihr? Soll ich lieber mal Fußball- Anime schreiben? NE oda? Naja! BIs jetzt bin igge abä erstma mit dem Latein am Ende! Bitte! Ich muss euch watt fragen! SAgt mir bitte einen geeigneten Ort an dem der nächste Kampf stattfinden kann! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttte! MIr fällt nix mehr ein! Also wir hatten Labor, auf der Straße, auf dem Schulgelände, auf der Straße, auf der Straße und im Wald! Aber wo kann der nächste Kampf sein? Sagts mir mal:

Schwarze Katze
04.12.2001, 14:17
Wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt, dann tut dies per PN oder Mail - aber nicht hier!

†Katze† :bcat:

Tom Klose
04.12.2001, 14:23
Genau meine Meinung! Dieser Thread ist zu gut für sowatt! Also Chrischi! Hööööööör aaaaaauuuuuuf! O.K.?
Ich schreib noch ein Gedicht:

Ich verpasse Power Stone,
denn der TV ist kaputt,
man hört nicht ma einen Ton,
er gehört jetzt auf den Schrott!

Eher schlecht... Aber sagt doch bitte, wo man kämpfen könnte! BITTE!
Tom

:engel: :engel: :engel: :engel:

Tom Klose
06.12.2001, 13:32
Schon gemerkt?! Ihr habt vergessen zu schreiben, wo die beiden kämpfen sollen! Langsam werd ich böse! UNd darum hier mein neustes Gedicht: Es heißT:

Ich bin böse, weil...

Ich bin richtig böse, weil,
keiner etwas schreibt zu mir,
ich schreib doch grad den 8. Teil,
schon 2 Mal also, Teil 4!

Warum habt ihr keine Lust?
hab ich es doch fast gewusst,
alle meine treuen Fans (imagienäre Fans),
weiden sich an meinem Frust!

WAr das nicht dramatisch?! Uiuiuiuiuiui! Weiter?

Nun hebt doch mal die müden Hände,
und tippt Antworten bis zum Ende,
Dann sind wir wieder alle froh,
ich mache jetzt kurz Schluss, soso!

Nich so doll, aber trotzdem erträglich...
Tom:engel:

Christopher.K
06.12.2001, 13:47
Tom das war kein tolles Gedicht !!!!!!!!

Christopher.K
06.12.2001, 18:02
Ha ha ich erstrahle im neuen Glanz !!!!!!!

Ich bin der coole Panda!!!!!:cool: :cool: :cool:

Tom Klose
06.12.2001, 19:09
...
Tom:engel:

Christopher.K
07.12.2001, 13:02
Tom Ich glaube das die guten Tage des Thread gezählt sind mach was neues dein treuer Freund C.K!!!:rolleyes:

Christopher.K
08.12.2001, 08:28
tom

Tom Klose
08.12.2001, 08:30
SCHON SO FRÜH AUF MEIN KEINER CHRISTOPHER?
:engel:

Tom Klose
08.12.2001, 08:34
HAAAAAALLOOOOOO!!!! Guten MOrgen Chrischi!
Und? Wie gehts? Ich habe gestern Kekse gebacken! KOmm in den Chat auf www.chattalk.de ! ICh bin dort entweder im Nightlife- Channel oder im Flirt- Channel als -Link- eingetragen! Schau vorbei! UNd ihr anderen auch mal! DA hänge ich jetzt ab!
Tom (Link) :engel:

Tom Klose
11.01.2002, 14:30
Ach Leute! Ihr langweilt mich! Ich warte schon etwas länger... Aber egal! Dieser THread muss bestehen bleiben! Jawohl! DAfür sorge ich schon Leute! Also geht in diesen THread! Es kann sich lohnen... also... Hat keiner Fragen zu der STory? Also ich habe ein paar Leserbriefe gekriegt... sind aber ziemlich wenig... aber ich Mache trotzdem eine ,,FANPOSTCORNER" auf! FPS! Also.

T(Tom):Also! LOs gehts mit der FPS! HIer die erste FRage eines jungen Lesers.
L(Leser): Wie kann es sein, dass Butt immer stärker wird, obwohl er noch ein Kind ist?
T: Seid ihr Denn alle dumm wie Brot? ER hat natürlich dIe CHemikalie B getrunken! Außerdem hat er schon von natur aus ziemliche Kräfte!
L: Warum begegnet Butt immer seinen GEgner außerhalb seines HAuses? MUss das nicht irgendwann vernichtet werden?
T: Na toll! Du hast die ganze Spannung verdorben! In der nächstenm Folge ist die GEschichte zu ende! Jawohl! Also nich verpassen!

DAs wars erstmal!
TOm:engel:

Tom Klose
10.02.2002, 18:32
Es gehen Gerüchte um, dass T.C. Klose der große MEister gerade an einer neuen supercoolen Story arbeitet:

!!!MASTER OF PIRATES!!!

Wer etwas über die Story lesen will, sollte im Forum Carlsen Manga unter dem THema One Piece ll auf SEite 63 nachsehen!

VIEL SPAß DABEEEEEIIIII!

AM.WAY
11.02.2002, 14:02
Moin Tratschmaul :D!!

Jaja, ich bin ENDLICH wieder im Netz, schaue hier rein und was seh ich ???
NUR SCHEISSE!!!!!!!!!!

Hey , jetzt mal ernsthaft: war das etwa schon alles ?? Ok, mein Threat ist ja (deinem gegenbübergestellt) sang- und klanglos untergegangen, aber meine Story befindet sich inzwischen auf der...öhmm...*nachguck*...73. Seite...
Also Herr Klose...!!Ranglotzen!! :)

Ach ja, falls du mal ein paar Kiara-Studien deiner Story sehen willst; schau in den nächsten 10 Tagen mal bei www.animexx.de vorbei. Klick inner Fanart-Galerie meinen Namen an und begutschte u.a. einen Butt und einen Dr. Gero...ahnee...Hirnomain...(war das richtig so ??) :D

Naja...ansonsten 'n schönen Tach noch, Enjoy die Ferien :D

AM.WAY

Tom Klose
11.02.2002, 14:08
@AMWAY:
HEEEEEEEEEEEEEYYYYYYY!!! LANGE NICH GESEHN!!!!
...
Jaja... ich häng jetz die ganze Zeit wo anders rum... meine neue STory kannste dir da mal angucken´, wo ich eben geschrieben hab... da...
...
PS: ICh schau mal da vorbei und... ich hab keine Ferien, wennde mich meinst...

AM.WAY
11.02.2002, 14:15
Haha Tom!!

Immer workaholic, wa??

Tja, da kann (und will) man nix machen. Naja, jedenfalls hab ich als Sachse schon Ferien. Wo kommstn her ??

Tom Klose
11.02.2002, 14:17
Du hast es gut... schon ferien...
Ich komm aus Schleswig- Holstein!!! Von gaaaaaanz, ganz oben:
Flensburg!!!
...
Aber das mit der Piratenstory is mein ernst: Solltest se dir echt ma reinziehen... schockt... extrem und so...

AM.WAY
11.02.2002, 14:23
Könntst mir mal den Link geben, plz ?
Thanx!!! :)

Tom Klose
11.02.2002, 14:34
...uffz...:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=19913&goto=newpost
...
Oder?

Tom Klose
11.02.2002, 14:38
NEEEEEEEEEEE!!!
Das war die falsche!!!
Die hier is richtig:
htttp://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=19913&goto=newpost

~Peruh~
12.11.2002, 13:17
COOOOLIOOOO!!! Mein Thread besteht ja noch!!!
...
Ja, genau, ich bins, Tom... Tja... schon recht lange her... najoar...
Tschüß erstma...

~Peruh~
12.11.2002, 13:54
Was das Schreibgeschäft angeht:
Meine Piratenstory ,,Master Of Pirates" ist bereits fertig (Band 1, mit 127 Seiten). Bin jetzt immernoch im ersten Kapitel von MOP II. Bin stecken geblieben, um ehrlich zu sein... Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Solltet ihr noch Fragen haben oder so, posten, posten, posten!
Euer ~Peruh~ (Tom)

~Peruh~
13.11.2002, 16:34
... :schaf: :cs7: :special: :lsvader: :unent:
~Peruh~ :schaf:

~Peruh~
13.11.2002, 16:36
Dieser Thread wird niemals zu Ende gehen!!!

~Peruh~
23.11.2002, 08:28
Hey, wäre es vielleicht möglich, diesen Thread ins Carlsen Fanforum zu stecken???

Karim M.
23.11.2002, 16:12
Wieso ist dieser Thread noch nicht geschlossen?
Wir sind hier doch nicht bei Animexx!
Chattet woanders

~Peruh~
24.11.2002, 10:25
HIER WIRD NET GECHATTET!!! ... Ich, der große Master of Pirates schreibe hier meine weltberühmten Storys rein!!! JAWOOOOOHL!

Karim M.
24.11.2002, 10:51
Und was meinen die Mods?

~Peruh~
24.11.2002, 10:56
Wet igg doch nich...

L. Davenport
24.11.2002, 15:05
Oha, der Master of Pirates.....

~Peruh~
24.11.2002, 15:32
... Jo... Was dagegen?

Karim M.
24.11.2002, 17:01
OK Leutz.
Irgendwie ist hier ja kein Mod zu sehen also folgendes:
Keine Doppelposts benutzt die ändern funktion.
Kein Gechatte!
Und außerdem wäre es nett, wenn ich euch so ausdrückt, dass man euch versteht.

Ach noch was Peruh....
Komm runter von deinem Pferd, bevor dich wer runterholt.

~Peruh~
24.11.2002, 17:44
Oh... wir sind heute besonders cool... Yeah...

Mana
25.11.2002, 10:03
@Peruh und Trupp: Gehts noch?!? Alles frisch bei euch?
Aus die Maus!

GogetaZ: Im Zweifelsfall so 'nen Thread einfach bei uns melden.

Bis denne
Mana