PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KKJ Fortsetzungsgeschichte



Seiten : [1] 2 3

1Jeanne1
25.11.2001, 10:01
Das wurde Bisher geschrieben,macht doch mit!!! ;)

Lange Zeit nach dem letzten Kampf mit der verwandelten Fin, es war wirklich lange Zeit ruhig und friedlich geblieben, traf sich unser Vierergespann zu einem Picnic. ( Äh...wie wird`n das richtig geschrieben )
Auf dem Weg in den idyllischen Wald nahm Miyako Maron beiseite.
" Du, stell dir mal vor, ich hab in so einem Laden was gekauft, das soll die Liebesgeister aufwecken. Mmh, lass mal sehen, wie heißt denn das. Ach ja, Spanische Fliege. Ob das hilft ??" Miyako sah Maron fragend an. " Ich weiß nicht, aber warum ist auf dem Etikett so eine sich räkelnde fast nackte Frau drauf ??"
Chiaki, dem das Getuschel der Beiden nicht verborgen geblieben war, drehte sich um " Was habt ihr denn da, meine beiden Schönen ?", " Äh, ja, nichts. Nur Kopfschmerztropfen....hi, hi,hi!" Maron und Miyako prusteten los.
" Na, denn. Wir sind da. Wie wärs, Maron du sitzt neben mir ?" Chiaki nahm Maron von hinten in die Arme." Mmh, dein Haar riecht so gut..." Klatsch, da hatte er auch schon die Antwort darauf....



17.11.2001 15:27



Lady Kourin
Mitglied

Miss R. auf den erotik- trip *gggg*
....Miyako lachte. Die Beiden gaben doch ein zu schönes Paar ab!! Wer hätte das gedacht?! Aber was war mit ihr?! Wann würde sie den richtigen finden?! War Yamato überhaupt der Richtige?!Miyako überlegte. Irgendwie nicht, doch wo sollte sie jemand neues kennen lernen?! Und wer sagt ihr das er denn dann auch der Richtige ist ....




17.11.2001 16:21


17.11.2001 16:49



Vitara
Mitglied

...aber das konnte man ja mal ausprobieren. Miyako hatte nicht umsonst alleine eingekauft... Sie schnappte sich die Reisbällchen (wir sind in Japan, ihr erinnert euch? ) und gab je einen an Marron und Chiaki. Yamato guckte leicht beleidigt. "Hast du mich vergessen, Miyako-san?" "Himmel, jetzt sei halt nicht so ungeduldig." Wütend funkelte sie ihn an. Yamato machte sich darauf hin ganz klein und verschwand fast in der Erde. Miyako drehte sich wieder zu ihrem Picknickkorb um und schanppte sich einen Reisball und ihren Geheimtrank. Weder Marron noch Chiaki bekamen etwas von ihrem kleinen Zusatz mit, da sie sich mal wieder stritten. Und Yamato wagte sowieso nicht, auch nur den Kopf zu heben. Um so überraschter war er, als Miyako ihm sein Mittagessen plötzlich unter die Nase hielt. "Hier bitte." "D...Danke, Miyako-san." Er betrachte es zufrieden und biss hungrig hinein...



17.11.2001 21:25



Lady Kourin
Mitglied

ich dachte an sowas a lá Dr Jekyll & Mr. Hyde!!
"Schmeckt sehr gut Miyako!",sagte Yamato. Miyako nickte nur und hoffte das es gewirkt hat. Doch während des ganzen Pickniks war er immernoch der gleiche geblieben. Am Abend verabschiedeten sich die vier von einander. Doch am nächsten Morgen sollte Miyako eine Überraschung erleben......


Geändert von Lady Kourin am 18.11.2001 um 09:34

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

18.11.2001 08:26



1Jeanne1
Mitglied

Gefällt mir gut eure Idee mit Miyako und Yamato
...Er war nicht vollkommen verändert aber man merkte er hatte eine gewisse zuzneigung zu Myiako gefasst die er auch offen zeigte was er bissher vermieden hatte."Ha hallo Miyako-san.Wie geht es dir denn heute...häää!"Mit diesen Worten rang er sich ein schiefes unsicheres Lächeln ab und drehte sich glutrot im Gesich kurz ab."Hallo Yamato nicht so förmlich.Heute ist doch ein tooller tag nicht?", rief Miyako überschwenglich und hackte sich bei ihm ein.Auf dem rästlichen weg über den Schulhof bis zum eingang schaute Yamato totqal überrascht unendweg auf Miyakos eingehacktem Arm.Als sie in der Schule angekommen waren schaute er nun endlich ermutigt nach vorne und lächelte.........



...blablabla, blablalblablabla,blablabla....irgendwie konnte Yamato dem Unterrocht nicht mehr folgen, es rumorte in seinem Magen, seine Gedärme zogen sich zusammen und er fühlte sich hundsmiserabel.
" Frau Pakyamaro( richtig so??), ich glaub mir wird schlecht, kann ich ins Sanizimmer ???", " Ja, und ich begleite ihn, sonst kippt er noch aus den Latschen!!" Miyako üpberschlug sich fast um Yamato zu stützen.--Oh, mein Gott, hab ich ihm etwa zu viel gegeben ? Er sieht ganz grün aus im Gesicht.-- Miyako ging in Gedanken nochmal die Anleitung der Spanischen Fliege durch.
Als Yamato endlich auf dem Bett des Sanizimmers lag.... war alles schon wieder vorbei ! AAAber,... " Miyako, weißt du eigentlich wie schön deine Augen sind ? Und deine Haare , sie riechen so gut. Mein Herz schreit nach dir..." Mit diesen Worten strich er Miyako langsam mit den Fingerspitzen über den Nacken. Ihre Häärchen stellten sich auf, sie bekam eine Gänsehaut. " Ich wollte immer schon mit dir alleine sein." langsam öffnete er die Knöpfe ihres gelben Schulmäntelchens. Da Miyako immer noch die Worte fehlten gab ihm das die nötige Kraft und den Mut für den nächsten Schritt. Doch gerade als er ihr ( mit ihrer heimlichen Zustimmung!!!!!) Schulkleid über die Schultern streifte und ihr einen Kuß auf den Nacken hauchte........................................... .



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

18.11.2001 13:21



Lady Kourin
Mitglied

oh das wird schwierig!! Wie kann man so was schönes nur unterbrechen?! Ein kleines Schäferstündchen im Sanizimmer......och menno....



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

18.11.2001 13:50



MissRainstar
Mitglied





Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

18.11.2001 14:13



Lady Kourin
Mitglied

erwachte Yamato aus seiner Trance und er ihm wurde wieder ganz klar vor Augen was er hier eigentlich tat! Er wich ein paar schritte zurück. "Miyako! Es tut mir leid ich....ich geh wohl besser nach Hause. Damit verließ Yamato mit hochroten kopf das Sanizimmer. Miyako schaute ihm etwas verwundert aber auch zufireden nach, denn es hatte gewirkt! Sie knöpfte sich ihre Schuluniform wieder zu, stand auf und ging zurück in die klasse.
--Heute abend werde ich einen Besuch abstatten.....--



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

18.11.2001 15:06



Vitara
Mitglied

Gefällt mir, die Entwicklung. Die Story liegt mir eher vom Schreiben her als die andere...Also, weiter geht's!!!


Yamato war noch völlig fertig mit der Welt. --Was um alles hab ich da gemacht??? Wie konnte ich nur??? Miyako wird mich dafür hassen, ganz gestimmt sogar. Oh Gott, ich Idiot... Aber es fühlte sich so gut an...-- Yamato verbot sich den Gedanken, auch wenn er sich insgeheim sicher war, in ihren Augen eine Art Zustimmung gelesen zu haben. Zu Hause angekommen, duschte er erstmal gaaanz kalt. Dennoch, seine Gedanken ließen sich nicht kontrollieren. --Was mach ich nur??? Miyako darf mir nicht mehr über den Weg laufen, solange ich in diesem Zustand bin. Wer weiß was sonst passiert...--
Zur selben Zeit in der Schule: Miyako war gerade aus dem Krankenzimmer herausgekommen. Marron und Chiaki standen schon davor und sahen sie fragend an. "Was war den mit Yamato los?" fragte Chiaki besorgt. "Er sah richtig schlecht aus und hat uns garnicht beachtet. Er ist einfach an uns vorbeigerannt." Marron nickte nachdenklich. "Ja, er kam mir heute schon den ganzen Tag so verändert vor." "Ja, nicht wahr?" Miyako blickte verträumt an die Flurdecke. "Ist das nicht wundervoll?" Marron glaubte sich verhört zu haben. Aber plötzlich kam ihr ein Gedanke. "Du hast doch nicht..." Keine Antwort. Doch die Stille reichte Marron als Bestätigung. Chiaki schaute ziemlich iritiert aus der Wäsche. "Ähm, worum geht's? Hab ich was verpasst?" Doch die beiden Mädchen blieben ihm die Antwort schuldig...



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

18.11.2001 18:59



MissRainstar
Mitglied

Auf dem Nachhauseweg, blieben Miyako und Maron etwas hinter Chiaki zurück. " Sag mal Miyako, kanst du mir nicht etwas von dem Zeug geben ? " Maron sah ihre Freundin fragend an " ..du spinnst wohl, ich hab bloß noch ein paar Tropfen davon, die brauch ich selbst, ach übrigens, Maron, wenn meine Mutter heute Abend bei dir anruft , und fragt wo ich bin, dann übernachte ich bei dir!! Und keine Widerrede."
Maron blieb vor Schreck stehen." Du hast dem armen Kerl doch nicht etwa die halbe Flasche eingetrichtert ? Bist du verrückt, der kriegt einen Schock fürs Leben! Und davon abgesehen, wo soll er denn nun mit seinen Energien hin ?? ( Äh, wie wärs mit Handbetrieb, Maron )"
" Das laß mal meine Sorge sein." Miyako stieg in den Fahrstuhl, da sie mittlerweile in ihrem Haus angekommen waren.
Maron die, wie immer, in ihren Briefkasten sah, bekam dies schon gar nicht mehr mit. Als sie sich zurückdrehte prallte sie mit Chiaki zusammen, der nur wenige Zentimeter hinter ihr stand. (natürlich mit Absicht) " Kerl, was soll das ? " Chiaki ließ sich nicht beirren." Maron, komm mit zu mir, ich muß ernsthaft mit dir reden ( will er ihr seine Briefmarkensammlung zeigen ? ) ...........





;)

Lady Kourin
25.11.2001, 11:44
also.....
Währenddessen bei Miyako: Miyko stand in einem wunderschönen roten Kleid vor dem Spiegel und betrachtete sich. <Er wird mir sicher nicht wiederstehen können, ich sehe toll aus! Nur...hoffentlich...oder nein sollte ich ihm noch etwas von dem Zeug geben, dann....oh ich mag gar nicht dran denken> (<> sind Gedanken) Sie grinste und sagte zu ihrem Spiegelbild: "Heute Yamato wirst du mir nicht entkommen...." :rolleyes:

1Jeanne1
25.11.2001, 15:24
(danke Lady dass du weiter geschrieben hast :D )

Mit einer sehr unfeinen Gäste (oder wie man das schreibt) freute sie sich schon auf die kommenden Momente, wie sie hoffte, sehr zärtlichen!Sie strich noch einmal ihre Haare glatt die sie zu einem Dutt hochgesteckt hatte.Wenn ihre Eltern zu hause wären würden sie sie wohjl mit Fragen über häufen:rolleyes: !"Also schnell weg bevor sie kommen, hihi!"
Auf dem Weg zu Yamato stellte sie sich ihre romantische Begegnung in den romantischsten Szenen vor."Hach wenn er nur nicht so schüchtern wäre...Naja wir werden sehn.Ich krieg ihn schon rum!".....

Lady Kourin
25.11.2001, 17:13
Bei ihm angekommen, klingelte sie an der Haustür und wenige Minuten später machte Yamato die Tür auf. Er hatte keine Brille mehr auf, er trug kontaktlinsen und man sah seine schönen grünen Augen. "Ich habe dich schon erwartet...." begrüßte er Miyako mit einem verführerischen Lächeln....

1Jeanne1
25.11.2001, 18:53
(Hä wie konnte er sie erwarten wenn er unter der kalten dusche stand und sie in seinem jetztigen zustand nicht shen wollte?)


...Oh..eeh.. ich glaune nicht dass du jetzt reinkommen solltest..ich meine klar komm doch rein ich hab nichts dagegen ich mag spontane Mädchen....eeeh.. das icht doch keine so hute idee.Eeh ich fühl mich nicht so gut.." "Dann kann ich dich ja kurieren.."Miyasko kan näher an sein Gesicht heran aber bevor sie ihn küssen konnte wurde ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen und gleich darauf wieder aufgemacht.....

m.iana
25.11.2001, 19:09
"Entschuldige Miyako, komm doch rein. Dein Kleid gefällt mir...">Wie charmant er doch sein kann...und dieses Lächeln< denkt sich Miyako und geht herein. "Setz dich doch, meien Hübsche" - wieder dieses verführerische Lächeln...>genauso gefällt er mir< denkt sich Miyako und nimmt auf der Couch Platz.
Yamato setzt sich neben sie und legt einen Arm um ihre Hüfte...
"Du hast wunderschöne Augen...">das hat er schonmal gesagt, aber es klingt so schmeichelhaft...< denkt sie sich und lehnt sich ihm ein Stück entgegen. Ihre Gesichter kommen sich immer näher...Miyako schließt die Augen...

Lady Kourin
25.11.2001, 19:15
......und sie küssen sich. DOch nach wenigen Sekunden gehen sie wieder auseinander und schauen sich an. Miyakos Augen schlimmern, ihre Wangen sind gerötet und Yamato schaut sie an als wolle er sie verschlingen....

m.iana
25.11.2001, 19:23
>oh Yamato...> Miyako schwebt im siebten himmel. Sie merkt nicht, dass Yamatos Blick immer kälter wird...

Lady Kourin
25.11.2001, 19:36
@jeanne
Ich weiß jetzt wie man so ein Rollenspiel macht!!!! Als jeder muss sich eine Person ausdenken (Name, alter, kleiner Lebenslauf, Aussehen, Charakter) Und ich würde sagen, das wir KKJ etwas abwandeln, wenn wir das machen und zwar das wir eine gruppe von Diebinnen sind die wenn es Dunkel wird Dämonen jagen um Gott die SChachfiguren zu beschaffen, jeder hat einen Engel (auch Name, Aussehen, Rang) So udn die Gechichte wie die Geschreiben wird werden wir dann sehen!! Also was meint ihr?! Könnte es damit was werden?!

Lady Kourin
25.11.2001, 19:45
Name: Lilis Morisato
Alter: 17
Aussehen: schlank, blonde Haare, meist hochgesteckt, grüne Augen
Charakter: etwas ernst, kann aber auch lustig sein, hoffnungslos romantisch, mutig und sich ihrer verantwortung bewusst
Lebenslauf: Sie wohnt mit anderen Schülerinnen in einer WG, ihre Eltern staarben bei einem Autounfall, ihr großer Bruder kümmert sich um sie und kommt sie oft besuchen.
Ihre Waffe: Keulen (Gymnastikkeulen)

Lady Kourin
25.11.2001, 19:46
Ihr Engel:
Name: Larva (männl.)
Rang: Hilfsengel
Aussehen: Chiaki in kleinformat ;) :D

Versucht darauf zu achten das sich die charaktere nicht zu sehr ähneln!!

Lady :engel:

Blue Lion
25.11.2001, 19:47
@Lady Kourin

Wenn du die seite etwas weiter runterscrollst entdeckst du einen geschlossenen KKJ Rpg Thread das war ein versuch.

Ich find eure story bis jetzt supa (lustig ,)) und wenn ihr eine RPG macht befürworte ich das aber wenn ihr eins Macht dann zieht es bitte bitte durch es gibt in diesem forum so viele RPG Leichen....... Das find ich immer so schade :(

Lady Kourin
25.11.2001, 19:50
wir werden unser bestes geben, aber manchmal kann man sowas nicht verhindern, aber da wir ja sozusagen erst in den Kinderschuhen stecken wird das denke ich nicht allzu bald passieren! Kannst du mir noch ein paar tipps zu RPG Aufbau und Fortführung geben?!

Lady:engel:

Vitara
25.11.2001, 20:07
Ja, das wär klasse. Denn eure Story war (sorry wenn ich ein bisschen direkter werde) am Ende wirklich nicht mehr so prickelnd. Am Anfang war's ja noch witzig, aber später... Das lag aber wohl auch daran, dass die Hälfte der Leute nicht mehr kamen/schrieben. Wir sollten langsam mal nen Vorbereitungsthread für eine solche Story aufmachen, für Steckbriefe, verbindliche Anmeldungen ect. Sonst schlägt uns Jeanne irgendwann noch zusammen, weil wir ihren Thread missbrauchen.:D Und deshalb, zurück zu unserem Liebespaar:

...Plötzlich drückte er sie mit Gewalt auf das Sofa und beugte sich über sie. Miyako verkannte die Gefahr und lächelte glücklich. Erst als es hinterhältig in seinen Augen aufblitzte, erwachte sie langsam. "Ähm, Yamato, ich würde ganz gerne noch mal auf Toilette gehen." Während sie sprach, versuchte sie sich aufzurichten, doch er hielt sie viel zu fest. <Wo nimmt er bloß diese Kraft her?> "Du wirst jetzt nirgendwo hingehen, nicht bevor..." Plötzlich brach er ab und hielt sich den Kopf, als ob er starke Kopfschmerzen hätte. "Yamato, was...?" "Miyako! Oh mein Gott, was mach ich nur? Was...Es tut mir leid." Mit einer schnellen Bewegung gab er sie frei. "Es tut mir so leid, ich... bitte, geh jetzt. Ich bin heute nicht ich selbst..." Damit verschwand er in seinem Zimmer und schloß sich ein...

Blue Lion
25.11.2001, 20:08
Allgemeine Regeln:

1. Jeder Spieler spielt nur seine eigene Figur oder eine theorethische reaktion
2. Der Meister hat immer Recht
3. Der Meister spielt alle nicht besetzten figuren des RPG
4. Der Meister darg alle Spierler figuren benutzten so lange er keine schwer wiegenden Entscheidungen trifft oder out of Charakter spielt.

Für ein RPG ist wichtig das es eine Vorhandlung hat, es sollte einfach zu verstehen sein. Es muss klar sein in was für einer Umgebung, Zeit und Zivilisation Man spielt.

Es sollte regelmäßig gespielt werden also nicht in Monats abständen.

Das RPG sollte auf jedenfall einen Handlungs ablauf haben, auch Plot genannt den man entwickelt oder aufsschreibt. Bloß hingestellte RPG's überleben nur selten in ausnahme der recht spärlich auftauchenden Frei-RPG's

Allerdings sollte auch auf die Spieler eingegangen werden denn der Spielspass soll ja nciht drunter leiden :)

Vitara
25.11.2001, 20:20
Danke sehr, du bist ein Schatz.:kiss:

m.iana
25.11.2001, 20:29
also schreiben wir jetzt die story weiter oder fangen wir das RPG an?

m.iana
25.11.2001, 20:56
"Maron!Maron!" "Was ist denn, Fin?" "Ich habe das ungute Gefühl, dass wieder ein Dämon aufgetaucht ist! Aber ich weiß nicht, wo er herkommt. Und ganz seltsam ist, erverschwindet immer wieder! Ich weiß nicht wo er ist, es muss eine neue Art sein." "Beruhige dich, Fin. Vielleicht hast du dir alles nur eingebildet. Ein Dämon verschwindet doch nicht immerzu wieder. Außerdem hätte uns der Herr (oder wie sprechen die nochmal von dem?) doch gewarnt." "Aber Maron..." "Wir werden erst einmal abwarten. Ich könnte jetzt sowieso nichts tun, da du ja nicht weißt, wo der Dämon sich gerade befindet..." Maron legt sich schlafen, aber sie kann an nichts anderes mehr denken. Die Zeit ohne die Dämonen war so schön. Sollte sie jetzt alles wieder aufgeben? Da kommt ihr eine Idee...>Vielleicht ist es gar kein Dämon...es könnte ja auch nur ein Mensch sein, der immerzu Wutausbrüche hat oder etwas in der richtung...Ich glaube Fin hat sich geirrt. Sonst hätte Chiaki mir doch auch etwas erzählt, und ihm kann ich vertrauen!<

m.iana
25.11.2001, 20:57
is das so okay oder gehts zu schnell?

Lady Kourin
25.11.2001, 21:00
Wir müssen erstmal sehen wieviele mitmachen!! Dann schreibe ich nämlich eine Vorgeschihcte!! ICh habe schon eine Vorstellung davon!! Also Vitara!!!! Ich mach mal den Vorbereitungsthread auf!! OK?! Er wird ich denke mal wir nennen KKJ um z.B. in Kamikaze Kaito Girls/ Gang oder so was!! Also wer machihn jetzt auf?! ICh brquch vorerst noch deien bestehtigung!!

Lady :engel:

m.iana
25.11.2001, 21:09
The Kamikaze Kaito Girls...
=TKKG
:spin: :lol:

Lady Kourin
25.11.2001, 21:12
Woll'n wir?! :lol: Oder iwe wäre es mit Kamikaze Hunters!!!!???? Das wäre doch auch schick oder?!?!?!!?!?!?!?!?!

Lady :engel:

m.iana
25.11.2001, 21:15
dann weiß man aus dem namen aber nich mehr, dass wir diebe sind, oder?
aber hört sich gut an

Lady Kourin
25.11.2001, 21:31
Das kommt dann in der Vorgeschichte!!!!
Schreibe mal deinen Charakter in den Vorbereitungthread zu KKJ/G RPG!!

Lady :engel:

1Jeanne1
26.11.2001, 06:27
können wir dann aber trotzdem ein paar charas aus der echten Jeanne nehemen?Wie Fynn, Access Jeanne , Chiaki?

Lady Kourin
26.11.2001, 13:27
nicht so gern!

1Jeanne1
26.11.2001, 14:42
Also weiter geht’s mit der Geschichte:


Am nächsten Tag:“ Oh hallo Chiaki“ ,Marron drückte Chiaki einen schmatz auf die Backe“, du wolltest mit mir reden? Was war denn?“ Chiaki machte ein besorgtest Gesicht: „ Na ja weißt du ....Yamato war so komisch in der Schule und gestern Abend hat Access irgenwas von einem Dämon erzählt der kommt und geht..“ - „Was dir auch? Fynn hat auch was erzählt!“ > Da ist war etwas nicht in Ordnung, aber was?Gab es denn überhaupt Dämonen die ienfach kamen und gingen wie sie wollten?Das konnte unmöglich sein! Vielleicht hatte es ja etwas mit dem Trank von Miyako zu tun< . Nachdem sie, Chiaki und Miyako los gegangen waren, zur Abwechslung mal nicht zu spät(!) flüsterten die beiden Mädchen unendwegt über dass was den Däümon und den Zaubertrank betraf. „Ja“ , flüsterte Miykao zurück, „ ich war gestern bei Yamato. Er hat sich ganz eigenartig aufgeführt.das muss an dem Trank liegen!Ob ich ihm zu viel gegeben hab?“ „hey was flüstert ihr beiden da? Schon wioeder so Mädchen geheimnisse?“.........

Vitara
26.11.2001, 17:14
"Ähm, ja. Sag mal Miyako, wie gehr es eigentlich deinen Eltern?" fragte Marron schnell um Chiaki abzulenken. Aber er war nicht so naiv, diese Finte nicht zu durchschauen. "Jetzt reicht's aber!!! Was ist eigentlich mit euch los?" Er sah Marron vorwurfsvoll an. "Vertraust du mir nicht mehr?" Noch bevor sie antworten konnte, tauchte Yamato hinter einer Ecke auf. Um Marron und Chiaki kümmerte er sich gar nicht, sondern ging sofort auf Miyako zu. "Miyako. Guten Morgen. Warum bist du gestern eigentlich so schnell verschwunden? Wir hatten doch noch gar nicht richtig angefangen..." Sein Blick war wieder eiskalt. Miyako wich ängstlich vor ihm zurück. Chiaki wurde es zu bunt. "Verdammt nochmal, Yamato. Was ist bloß mit dir los?" Er kam näher, um seinem Freund mal tüchtig die Leviten zu lesen. Doch als er auf einen Meter herangekommen war, begann plötzlich sein Kreuz zu piepen. Vollkommen perplex schaute Chiaki sein Gegenüber an...

1Jeanne1
26.11.2001, 19:32
...........Doch plötzlich hörte es auf zu piepen und Yamato schaute ich total verschüchtert an“Ah was hab ich denn gemacht Chiaki.Du..du willst mir doch nichts tun, oder?“,fragte er mit zitternder Stimme.“Äh... tja..... eeeeh.. ich weiß nicht so recht.Marron!“-„dann geh mir aus dem weg“,wieder fing das kreuz an zu piepen,“ich habe noch was zu erledigen.Miyko wie wäre es wenn wir zu mir gehen und uns.....einen schönen Film ansehen“, bei den letzten Worten war seine Stimme nur noch ein leises raunen, als er sichbei Miyako einhackte die verstört zurückwich.Sie musste daran denken was am vortag passiert war und wie schrecklich sie sich in der Gegenwart des so verwandelten Yamato gefühlt hatte.>Am anfang war er ja noch ganz nett, endlich hat er sich was getraut aber dann....<

Vitara
26.11.2001, 19:49
"Yamato, das reicht jetzt. Lass Miyako in Ruhe." Wieder hörte das Kreuz auf zu piepen und er ließ sie sofort los. "Es...Miyako...es tut mir leid. Ich glaube, ich sollte heute besser nicht in die Schule gehen. Ich geh nach Hause." Damit drehte er sich um und rannte weg. Nachdem er außer Sichtweite war, wandte Chiaki sich um und sah die beiden Mädchen ernst an. "Ich weiß nicht, was hier los ist, aber ihr scheint irgendetwas zu wissen. Sagt mir endlich, was hier passiert!!!"

m.iana
26.11.2001, 20:11
hat Chiaki überhaupt son Pieper?
Hab zwar die Serie aufmerksam verfolgt, aber es ist mir nicht aufgefallen, dass er auch einen hat...oder zeigen die das bloß nicht?

Vitara
26.11.2001, 20:22
Also, im Manga piept Chiakis Kreuz auch. So kriegt er in Band 4 raus, dass Kagura besessen ist. Ob's im Anime auch vorkommt weiß ich nicht, mir fehlen etwa zwölf Folgen, da ich bei der ersten Ausstrahlung zwei Wochen in Urlaub war.

m.iana
26.11.2001, 20:38
hättest ja die wiederholungen aufnehmen können...
wie oft wiederholen die die serien eigentlich?

Vitara
26.11.2001, 20:45
Die Folgen, die ich nicht gesehen habe, kommen ja noch. Ich glaube, dass sie KKJ nicht nochmal wiederholen, weil am 2.1. um 14.15 h wieder WP startet. Das hatten sie vorher ja auch nur zweimal gezeigt.

m.iana
26.11.2001, 20:53
Miyako und Maron sehen sich gegenseitig an. Miyako nickt Maron zu. "Also ich habe mir in so einem Laden ein Mittel gekauft, dass die Liebe ein bisschen ankurbeln soll. Und davon habe ich Yamato etwas gegeben. Aber es stand nichts von Nebenwirkungen auf der Flasche!", Miyako schaut Chiaki etwas hilflos an. "Zeig mal her..."

1Jeanne1
27.11.2001, 13:57
.....plötzlich fängt Chiakis Kreuz wieder an zu Piepen und das schneller als bei Yamato.“Aha es peipt schneller das heiß der Trank ist der übeltäter.Aber wie sollen wir bei etwas flüssigem ein schachmatt setzen“, er schaute Maron an und gleich darauf machten sich die drei wieder auf den rückweg zur Wohnung um mit den beiden Engeln zu reden „Wir sagen einfach Marron ist zusammnen gebrochen und ich und Chiaki mussten sie nach Hasue tragen“, schlug Miyako vor

(hey leute habt ihr den 4. Band gelesen.Da stand ja dass nur eine Jungfrau Dämonen bannen kann das heißt ja für mögliche vorfälle mit dämonen dürfen Chiaki und marron nicht...hähhäm*räusper*..ihr wisst schon.das kann ganz schön belastend sein Für eine Beziehung L)

Lady Kourin
27.11.2001, 14:02
tja, vielleicht machen die bei Marron ja ne Ausnahme!! :lol:


Lady :engel:

1Jeanne1
27.11.2001, 14:08
ööööööh


ich hab jetzt meinen chara drüben hingeschrieben hab aber bestimmt tausend saxchen vergessen.

1Jeanne1
28.11.2001, 16:27
"Fynn, Fynn -" "Marron, müsstet ihr nicht in der Schule sein?" "Das ist ein Notfall.Ich hab dir doch von dem Trank erzählt (hab jetzt keine Lust die Ganze geschichte noch mal zu wiederholen:p )....Darin ist ein Dämon und Yamato ist von ihm befallen.Er kommt und geht wieder(der dämon).Was sollen wir tun?!"Eine längere Stille trat ein.Keiner wusste was zu tun war....bis..

Vitara
28.11.2001, 19:20
...plötzlich Access hereingeschwirrt kam. "Hey Leute, wie geht's? Und wie geht es dir, meine Fynn-chan?" Chiaki guckte genervt und zog Access von seiner Angebeteten weg. "Hey, was soll das, Chiaki?" "Ich hab dich gerade vor einer Tracht Prügel gerettet. Mal ganz davon abgesehen haben wir jetzt weiß Gott größere Probleme." Als Access fragend schaute, fuhr er fort: "Weißt du, wie man einem noch nicht vollständig erwachten Dämon aus einem Menschen herausbekommt?" Der Engel lachte. "Wie, das ist alles? Deshalb macht ihr so einen Aufstand?" "Weißt du etwa wie?" fragte Marron interessiert. Access grinste. "Klar weiß ich das." "Dann rück endlich mit der Sprache raus." forderte Chiaki genervt. "Nur wenn Fynn-chan mich gaaanz lieb darum bittet..." gab der Engel zurück...

m.iana
28.11.2001, 20:40
Doch Fynn brauchte ihn nur einmal böse anzublinzeln und schon gab er nach "Okay, okay, ich sags ja schon...Ihr müsst nur die anderen Pins verwenden!" Stolz schaute er zu seinem Fynnschatz herüber. "Und wie sollen die beiden wissen, wie sie an die Pins rankommen, du Schlaumeier?" entgegnete sie ihm. Etwas verdattert machte er sich gleich daran, das Geheimnis zu lüften...

1Jeanne1
29.11.2001, 14:44
„Nun ja... eehm..Fynn machst du weiter :D “ "Was sind überhaupt die se anderen pins?“, fragte Marron bevor Fynn auf Access gestammel genervt antworten konnte.“Naja das sind eben so Pins mit denen man nicht ganz erwachte Dämonen einfangen kann, die aber sehr schwer zu beschaffen sind.Überlegt euch dass gut denn es ist sehr gefährlich diese zu holen!Es gibt natürlich eine andere möglichkeit,ndie aber auch nicht ungefährlich ist.Ihr könnt warten bis der Dämon ausgewachsen ist, d.h. wenn der Mensch sich vollständig zum Bösen verändert hat und somit auch eure Kreuze die ganze zeit piepsen wenn er in der Nähe ist. Das Rosiko ist aber dasbei diesen speziellen dämonen der mensch hinterher möglicherweiße nicht mehr gerettet werden kann.Ihr müsst euch schnell endscheiden, denn bald ist es zu spät.“ Stille trat ein und alle sahen sich bedrückt an....

Vitara
29.11.2001, 16:11
... Schließlich sackte Miyako zusammen. "Aber...aber, wenn der Dämon erwacht, heißt das dann nicht, das Yamato sterben würde?" Ihre Stimme zitterte und sie hatte Tränen in den Augen, auch wenn sie versuchte, sie zu unterdrücken. Chiaki war überrascht, er hatte die sonst so starke Miyako noch nie so verstört gesehen. Marron nahm ihre Freundin in die Arme. "Er würde nicht sterben, aber sich total verändern. Aber keine Sorge, das lassen wir nicht zu. Stimmt's, Chiaki?" Dieser nickte entschlossen. "Klar, wir retten Yamato." Miyako nickte dankbar, erschrak aber plötzlich wieder. "Aber heißt das nicht, das ihr diese Pins besorgen müsst? Das ist viel zu gefährlich. Wenn euch etwas passiert, dann..." Weiter kam sie nicht, bevor sie von Chiaki unterbrochen wurde. "Uns passiert schon nichts. Mach dir keine Sorgen." "Aber..." "Nein, Chiaki hat recht. Wir passen auf uns auf. Komm, ich bring dich rüber." Miyako war noch zu fertig, um wiedersprechen zu können. Sie nickte nur, lächelte Chiaki noch einmal zu und ließ sich von ihrer Freundin mit sanfter Gewalt in ihre Wohnung zurück befördern.
Als Marron zurückkam, sahen beide Diebe ihre Engel fragend an. "So, jetzt rückt mit der Sprache raus.", forderte Chiaki. "Was müssen wir tun?"

1Jeanne1
30.11.2001, 20:02
Fynn fing an zu erzählen:“ Also ihr müsst euch bei den Händen fassen und in tiefe trance versetzen, es ist deswegen so gefährlich, weil wenn euch jemand urplötzlich aus dieser trance erweckt könntet ihr schwere Psychische Schäden davontragen, ins Koma fallen oder ähnliches!Ihr werdet zu einer Himmlischen treppe gelangen die ihr bis zum schluss begehen müsst.Daort lauern gefahren die ihr bewältigen müsst, nicht nur körperlich sondern auch geistig, denn nur ein auserwählter von Gott, wie ihr es seid, mit rteinem Herzen darf diese Pins verwenden!Das ist sehr wichtig!“Die beiden hörten gespannt zu.Was würde sie dort erwarten, würden sie es schaffen oder womöglich sterben?!

Lady Kourin
01.12.2001, 14:48
Miyako saß immernoch verstört in ihrem Zimmer. <Es war alles meine schuld, alles meine schuld.> Bei diesen Gedanken begann sie noch doller zu schlurchzen. <Chiaki und Maron dürfen nicht für meine Fehler geradestehen, ich muss es tun! Es ist meine Schuld! Was ich verbockt habe muss ich auch wieder gerade biegen!>

Lady Kourin
01.12.2001, 14:49
Sie stand auf wischte sich die Tränen weg und sagte zu sich selbst: "Ja Yamato ich werde dir helfen!" Plötzlich barrstete die Fensterscheibe und eine schwarz-vermummte gestalt kam in ihr Zimmer geflogen. Sein Umhang wehte um ihn herum. Miyako wich erschrocken zurück, doch sie kam nicht weit, sie wurde an die Wand gepresst. Die schwarze Gestalt beugte sich zu ihr runter, nahm ihr gesicht in eine hand und hob es zu seinem gesicht. "Du willst deinem Freund doch helfen, oder!?"

Lady Kourin
01.12.2001, 14:54
Miyako schaute ihn nur verstört an. "Du willst nicht schwach sein. Du willst so wie Marron sein, oder?!", säuselte die Männerstimme ihr zu. Miyako kamen wieder Tränen in die Augen, ihr blick wurde starr und sie nickte nur mit dem Kopf. Die Gestalt lächelte. "Komm mit mir Miyako Toudaiji! Dort wo ich dich jetzt hinbringen werde, können deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!" Er nahm sie in den Arm und schloss sie mit seinem Umhang ein...

Lady Kourin
02.12.2001, 08:52
Schreibt mal jemand weiter?! Jeanne?! Vitara?! Ich?! :confused:

Lady :engel:

1Jeanne1
02.12.2001, 09:31
Es war so warm und geschützt unter diesem Umhang. Sie fühlte sich wohl, aber Miyako wusste es war nicht gut. Sie bedrückte ein seltsames Unwohles Gefühl. Dennoch wollte sie sich von dieser Wärme und Geborgenheit nicht trennen. Wer war dieser Mann? Was hatte er vor? War er ein Dämon? „Nein, lass mich los!“ Miyako befreite sich aus dem Umhang, der sie umschlungen hatte und wich einige Schritte zurück. „Wer bist du?“ Miykao besah sich die Gestalt von Oben bis Unten, aber es war nicht viel zu erkennen, denn er war vollkommen in seinen schwarzen Mantel gehüllt. Doch in diesem Moment erkannte sie das Gesicht des Unbekannten: „Yamato!“ Er kam näher, als ob er schwebte, fasste Miyako am Kinn mit der einen und um die Taille mit der anderen Hand und zog sie zu sich. Immer näher >gleich habe ich es geschafft, sie wird mir nicht wider stehen können< noch näher. In diesem Augenblick veränderte sich Yamatos Gesicht in eine hässliche Fratze und verriet das wahre Gesicht dieses Wesens. Es kam Miyakos Gesicht beträchtlich nahe >mit einem Kuss besiegeln wir deine Verdammnis, du kannst dich nicht dagegen wehren<. Er grinste und zog Miykao wie magisch immer näher zu sich heran. Endlich erwachte Miyako aus ihrer Erstarrung, in die sie bei dem Schock gefallen war, und wehrte sich mit Leibeskräften: „Was willst du überhaupt von mir, lass mich los! Hilfe!“ „Du willst doch Marron und Chiaki helfen, oder? Dann küss mich und ich gebe dir die Kraft die du dafür benötigst!“
(Bitte schreibt diese Geschichte nicht zu düster weiter, das gefällt mir nicht so. Irgendwann soll e auch wieder zur Lovestory zurückkehren :D ! Special warning to Lady Kourin ;) !)

1Jeanne1
02.12.2001, 09:32
bin schon da Lady :D

Lady Kourin
02.12.2001, 10:19
"Nein, ich...ich kann nicht!", sagte Miyako. Die Gestalt im Umhang schaute sie an:"Wie du meinst! Überlege dir ob du schwach oder stark sein möchtest! Ich lasse dir bis morgen abend zeit! Ich komme dann wieder! Gab ihr einen Kuss auf die Stirn und war schon wieder verschwunden.

Lady Kourin
02.12.2001, 10:20
Miyako sank zu Boden, zog ihre Beine an ihren Körper und schloss ihre Arme um sie. Sie begann wieder zu schlurchzen. "Was willst du sein?! Stark oder schwach!? Entscheide dich!" <ich werde den anderen davon nichts erzählen. es liegt ganz bei mir ob....>

________________

Du bist der Boss!!

1Jeanne1
02.12.2001, 10:27
"Nein ich muss aus eigener Kraft srark sein.So wie Marron es war!"Sie stand auf und machte sich auf den Heimweg

Lady Kourin
02.12.2001, 11:01
Doch ihr kam eine andere Idee, sie wollte zu Yamato! Also ging sie zu seinem Haus und klingelte. Seine Mutter machte auf und sagte er sei in seinem zimmer, sie sollte ruhig hochgehen.

1Jeanne1
02.12.2001, 15:29
Die geschichte ist irgendwie lasch, jemand sollte die mal aufpeppen, aber ich ahb im Moment gar keine idee was weiter kommen soll:(

Lady Kourin
02.12.2001, 15:41
ich würde sie ja etwas düstr aufpeppen, aber das willste ja nicht! Also versuch ich mal mir was anderes auszudenken!

Lady :engel:

1Jeanne1
03.12.2001, 14:00
Ja mach das mal, aber warum schreiben Miana und Voitara eigentlich nichts mehr?

Vitara
04.12.2001, 17:54
Weil ich irgendwie nur noch in unserem Rollenspiel war und zur Zeit keine besonderen Ideen hatte... (aaaahhhhhh, künstlerische Schaffenskrise!!!:D ) Aber gut, ich schau mal, was sich machen lässt...



Langsam schlich Miyako die Treppe hoch. Ihr war gar nicht wohl bei dem Gedanken, jetzt auf Yamato zu treffen. Trotzdem trieb sie etwas weiter. Doch was es genau war, konnte sie nicht sagen. Schließlich war sie vor seinem Zimmer angekommen und klopfte zaghaft. "Herein." Seine Stimme hörte sich wieder normal an. Sie öffnete die Tür und trat ein. Ein vollkommen normaler Yamato saß vor seinem Schreibtisch und drehte sich jetzt zu seinem Gast um. "Miyako. Wie schön das du mich besuchst." Er lächelte schüchtern. Miyako war beruhigt. Sie hatte einen Moment lang gefürchtet, er würde so sein wie vorhin. "Yamato. Ich..." Sie brach ab und blieb an der Tür stehen. "Was ist denn los?" fragte er besorgt. "Komm erst mal rein und setz dich." Er zeigte scheu auf das kleine Sofa, das im Zimmer stand. Miyako nickte dankbar und setzte sich. Er nahm daneben Platz. "Du siehst verstört aus. Was ist denn?" wiederholte er seine Frage. Miyako schluchzte laut auf. "Ach... du... ich... sie..." Er legte seinen Arm um sie. "Jetzt beruhig dich erstmal." Auf einmal lehnte er sich zu ihr vor. "Du weißt doch, dass du mir vertrauen kannst. Ich würde nichts tun, was dir schaden könnte..." Die letzten Worte hatte er ihr ins Ohr geflüstert. Sie nickte wie in Trance. "Ja, ich weiß." Bei diesen Worten grinste der eben noch so nette Yamato plötzlich dämonisch. Miyako bemerkte das allerdings nicht, weil sie es nicht bemerken WOLLTE. Ihr schlechtes Gewissen verfolgte sie, sie kam sich unnütz und schwach vor. All das brach unvermittelt und mit brachialer Gewalt über sie herein und sie wollte nur, dass jemand sie festhielt und ihr Sicherheit gab. Und dieser Jemand war jetzt Yamato. Ihre Gesichter kamen sich immer näher. <Gleich hab ich sie, gleich gehört sie endlich mir.> In einem letzten Aufschrei ihrer Seele wich Miyako ein bisschen zurück, doch gleich darauf wurde er von der dämonischen Energie, die von Yamato ausging, unterbunden. Miyakos Seele wurde von der schwarzen Energie regelrecht gelähmt und sie ließ ihn widerspruchslos näherkommen. Sein Kuss durchfuhr sie wie ein Blitz. Schlagartig schoss eine große Menge dämonischer Energie in ihren Körper. "Meine Geliebte." Yamato wurde in schwarzes Licht getaucht und stand plötzlich verwandelt vor ihr. "Komm, folge mir." Damit streckte er ihr seine Hand entgegen. Sie ergriff sie und im selben Augenblick wurde auch sie in schwarzes Licht getaucht. Nachdem es wieder verschwunden war, stand auch sie verwandelt da. Sie trug nun ein pechschwarzes, langes und sehr elegant aussehendes Kleid mit tiefem Ausschnitt. (Auch Yamato muss seinen Spass haben... :D) "Meine Königin, endlich bist du bei mir." Sie lächelte überraschtend warm und nickte. "Wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet? Nur ein einziges Mal durfte ich bisher in meinem Leben so sein, wie ich bin. Diese Möglichkeit hatte mir Fynn geschenkt. Und sogar dieses eine Mal hat mir die verfluchte Jeanne genommen..." Hass, grenzenloser Hass sprach aus ihren Augen. "Sei unbesorgt meine Liebste, dieses Mal wird alles anders. Denn dieses Mal sind wir zusammen..." Sie nickte. "Dennoch dürfen wir sie nicht unterschätzen." rief sie ihm in Erinnerung. "Ich weiß. Ich habe schon alles vorbereitet. Komm, ich werde es dir zeigen." Damit lösten sich beide auf...


ZUFRIEDEN???? Nein, wahrscheinlich ist es dir wieder zu düster, oder Jeanne? (Aber immerhin sind sie jetzt richtig zusammen...:D ) Also, wenn es euch nicht gefällt, lösch ich's wieder. Bis morgen :waving:

Lady Kourin
04.12.2001, 21:02
Bis du des Wahnisnns?! Bloß NICHT löschen!! Das ist doch cool!!! Miyako und Yamato böse bis aufs Mark!! *gg* Gefällt mir diese vorstellung!! :D

Lady :engel:

1Jeanne1
05.12.2001, 14:46
Nein, nein, nein :weinen: Miyako und Yamato sind nicht böse :weinen: :weinen: :weinen:
Ich halte eben gerne an erinnerungen und Vergangenheiten fest.
Aber O.K. , wenn ich dir jetzt Befehlen ( ;) ) würde das zu löschen würde mich Lady warscheinlich köpfen :D also naaaaaaaa guuuuuuuut:rolleyes:
Aber es soll echt nicht so dämonisch wie Immortalis werden O.K.?
Was ist eigentlich mit Jeanne und Sindbad. mir fällt echt nichts ein. die müssen ja irgendwelche aufgaben lösen, oder so.Auf jeden fall müssen wir mit ihenen ja auch noch was Machen:D


Also:engel:

1Jeanne1
06.12.2001, 15:46
Also Leute auf geht's schreibt was.

Was ist los Vitara? Du wolltest doch heute wiederkommen;) :D

1Jeanne1
07.12.2001, 13:48
Jaaaa ich bin wieder daaaa und meine Fantasie auch!!!!!! Mir ist was ganz tolles eingefallen, aber ihr müsst(!) weiter schreiben! Also los geht’s:

„Aah, ist das hell“, Yamon (-> Yamato ;) ) hielt sich die Hand vor die Augen, „aber du gibst mir die Dunkelheit die ich brauche Miyana (-> Miyako ;) ).“ Er umfasste sie von hinten um die Taille und zog sie zu sich. Die beiden beobachteten, nicht weit vom heiligen Portal, am Rande des Himmelreiches (sie dürfen nicht ins Himmelreich) Jeanne und Sindbad wie sie sich mit den Aufgaben und Gefahren abmühten. „Das ist die einfachste Aufgabe und nicht mal mir der werden sie fertig. Die würgende Stachelschlinge ist doch ein Kinderspiel und de kommen kaum weiter, ha!“ Yamon übersäte Miyana mit heißen Küssen am Nacken und den Schultern. Sie genoss es derart von ihm verwöhnt zu werden. Wie lange hatte sie sich gesehnt sich in den Armen eines Mannes fallen zu lassen, und endlich Yamato/Yamon gefunden.

Derweil bei Jeanne und Sindbad:
„Hhh...“, mit einem Stöhnen brach, die am ganzen Leib verletzte Jeanne zusammen. Sindbad beugte sich über sie, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihr fest in die Augen: „Wir schaffen das. Zusammen!“ Er gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und hielt sie mit einem Arm an den Schultern fest. „Oh Chiaki!“ Sie umarmte ihn. Dabei liefen ihr ein paar Tränen über die Wangen. Sie standen auf und fassten sich bei den Händen. Was würde sie las nächstes erwarten? Sie waren schon einen Tag und eine Nacht ohne Rast unterwegs gewesen. Sie hatten keine Ahnung was mit Yamato und Miyako geschehen war. Waren sie noch zu retten? >Vielleicht gibt es ja noch eine Chance!<
„Lass uns zurückkehren in unser reich meine Göttin.“ Er zog Miyana grob zu sich und gab ihr einen kurzen aber gefühlvollen Kuss auf den Mund. Ihre Lippen trennten sich ganz langsam während sie sich ansahen und sich in Ihren Blicken verloren. Miyako gefiel diese Art wie Yamon sie behandelte. Er nahm sie als Frau und das war ein unbeschreibliches Gefühl wie sie es noch nie gespürt hatte. „Lass uns gehen“, sagte sie in einer verführerischen Stimme, packte Yamon am Kragen wobei sie ihn immer noch tief in die Augen sah. Die beiden lösten sich auf.


Knutschen, Küssen, Lieben :D :D :lol:

Vitara
07.12.2001, 19:01
Dein Wunsch ist mir Befehl...:D

"Ah, endlich wieder zu Hause..." Miyana grinste ihren Liebhaber an. "Das ist viel besser, als diese komische, helle Himmelswelt. Obwohl...", ihr Grinsen wurde breiter, "...soviel Geschmack hätte ich dir eigentlich gar nicht zugetraut..." Er musste lachen. "Es gibt vieles, was du noch nicht weißt. Ich habe noch ganz andere Vorzüge..." Er lächelte anzüglich. "Kann ich mir denken." gab sie lächelnd zurück. "Doch jetzt möchte ich mich erstmal richtig in unserem Reich umsehen." "Natürlich, dein Wunsch ist mir Befehl Liebste. Komm." Er reichte ihr seine Hand. Sie ergriff sie und folgte ihm. Dabei sah sie sich fasziniert um. Die Wände waren in einem Ton, der irgendwo zwischen dunkelrot und schwarz einzuordnen waren. Etliche Fackeln waren die einzigen Lichtquellen, die alles in ein bedrohliches Licht tauchten. Die Gänge waren breit und hoch, auf einen Besucher, ob freiwillig oder nicht, hätten sie unheimlich und gefährlich gewirkt, doch Miyana fühlte sich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Schließlich kamen sie in einen großen Saal, in dem zwei Thronsessel standen. Eigentlich wollte Miyana sich darin genauer umsehen, doch Yamon zog sie gleich weiter den Gang entlang und in eines der angrenzenden Zimmer. Dort angekommen sah sie auch sofort warum. Es stand ein riesiges Himmelbett in der Mitte des großen Raumes und überall waren blutrote und schwarze Kerzen verteilt. "Hat es einen besonderen Grund, warum du mir dieses Zimmer zeigst?" fragte sie mit einem gespielt unschuldigen Blick. Er grinste. "Ich dachte, du wärst vielleicht müde. Oder vielleicht auch nicht..."



Genug Liebe drin??? :D

Lady Kourin
07.12.2001, 19:20
Irgendwie gefällt mir diese ausartung der Story nicht! :tozey:

Lady :engel:
-aber wer sagt denn auch das alle den selben geschmack haben müssen-

1Jeanne1
08.12.2001, 13:08
Aslo eigentlich hab cih das "Knutschen, Küssen, Lieben" auf meinen Beitrag bezogen, das es da die ganze zeit vorkommt:D
Nicht das mir dein beitrag nicht gefallen würde Vitara:D .
Etwas erotik und Libe sollen schon vorkommen, aber wenn ihr nicht wollt müsst ihr nicht zu viel davon schreiben (Lady):)


Aber danke das ihr weiterschreibt, sonst kommt ja keiner :heul:

1Jeanne1
09.12.2001, 19:51
Miyana ging langsamen Schrittes Rückwerts zum Bett, streckte den Arm nach vorne und bezeugte ihm mit ihrem Finger ihr zu folgen. Sie lies sich aufs Bett gleiten. Yamon schmiegte sich auf sie und begann sie mit heißen Küssen zu übersähen und ihr das hautenge Kleid langsam auszuziehen..............

Währendessen bei Jeanne und Sindbad:
Sie hatten gerade mit dem kühlen Verstand Sindbads und der scharfsinnigen Logik Jeannes ein sehr schweres Rätsel gelöst. Ohne Vorahnung erwartete sie auch schon ein Kampf mit einem riesigen, feuerspeiendem Drachen der wie aus dem Nichts vor ihnen erschien.
Nach diesem gefährlichen und nervenaufreibendem Kampf waren sie vollkommen verletzt und erschöpft. Jeannes Rock war von unten angebrannt sodass er dadurch noch kürzer war ;) . Der linke Ärmel hatte einen riss vom scharfen Schwanz des Untieres und darunter eine tiefe, blutende schramme. Sie war übersäht mir Kratzern am ganzen Körper und im Gesicht. Auch Siondbad war nicht minder verletzt. Sein Bein war verstaucht, deswegen musste Jeanne ihn stützen. Er hatte einen, noch immer blutenden, Kratzer vom Auge über die Wange bis zum Kinn. Sein Stirnband war angerissen, der Drache hätte es ihm fasste heruntergerissen, ihn in Chiaki verwandelt und ihn somit geschwächt.
Ihre Kleider waren nur noch Fetzen die ihnen vom Leib hingen ( :lecker: :D ).
Sie waren nur noch wenige Aufgaben vom Ziel entfernt. Aber sie mussten sich beeilen denn sie hatten nicht mehr viel Zeit, denn die Reise musste innerhalb von 3 Tagen erledigt werden ansonsten war alles umsonst. Jetzt waren sie schon 2 Tage unterwegs und die nächste Gefahr kam immer näher.......

1Jeanne1
10.12.2001, 14:01
Hallo?Leute schreibt ihr auch mal was?:(





Love Jeanne :herz:

1Jeanne1
17.12.2001, 20:32
Bitte Leute lass diesen Tread nicht verkümmern, schreibt doch auch mal was, ich auch was beigetragen jetzt seid ihr wieder dran:(
*flehbettel*

1Jeanne1
20.12.2001, 14:53
Endlich waren sie nach vielen Kämpfen und Strapazen am heiligen Schloss angekommen und mussten nur noch ihre reinen Herzen beweisen.
Jeanne, die die Reinkarnation von Jeanne d’Arc war und ein reines Herz hatte (wie wir im 5. Band gelernt haben ;) ) durfte eintreten. Ihr wurde die Ehre zuteil den Schlüssel überreicht zu bekommen, den man nur mit reinem Gewissen und ehrlichen Absichten verwenden durfte.
Der Schlüssel war kein materielles Objekt, sondern ein durch und durch reiner Gedanke, der nicht sichtbar und nicht fühlbar war, nur die wärme die sich in der Seele ausbreitete und eine derart warmherzige Liebe hervorrief dass sogar der Teufel selbst Gut werden würde!
Der Schlüssel floss Marron (Jeanne) als Gedanke in den Kopf, als Kraft ins Blut und als Liebe in ihr Herz.
Voll neuen Eifers und Entschlossenheit wurde sie aus dem Schloss verabschiedet und schwebte durch zahlreiche Wolkenebenen zurück auf die Erde.
Marron und Chiaki machten sich auf den Weg zu ihren Appartements. Doch was sie dort vorfanden war grausamer als was sie je erlebt hatte. Ihre Wohnungen waren Trümmerhaufen und Fynn und Access lagen verletzt auf dem Boden, auf ihnen das zersplitterte Glas der Fenster.
„Oh nein, Fynn was ist passiert“, Marron hob Fynn langsam und vorsichtig hoch. Sie war bewusstlos genauso wie Access der in Chiakis Wohnung lag und von diesem gerade entdeckt wurde.

Gut jetzt schreibt aber was!!

ArmitageIII
21.12.2001, 11:32
Vorsichtig legten Marron und Chiaki Fynn und Acces auf Kissen und redeten auf sie ein:,, Wacht doch auf!...'' minuten verstrichen und langsam kam Fynn wieder zu Bewusstsein. Tränen waren in ihren Augen und sie sagte mit schwacher Stimme:,, Marron... es war...so schrecklich...das waren...''




Sorry, aber mehr fällt mir auch nicht ein und gut ist es auch nicht!

1Jeanne1
21.12.2001, 14:20
@Armitage
Ach was bis jetzt ist das doch super :kiss:
Ich danke dir :umarm: ich hoffe jetzt schreibt auch mal jemand anders weiter.
ES KOMMT NICHT AUF DIE SCHREIBQUALLITÄT AN HÖRT IHR *brüll*;) :D

ArmitageIII
21.12.2001, 19:42
Keine Ursache! ;) :)

ArmitageIII
23.12.2001, 12:58
Will denn niemand mehr was schreibenß <-das sagt die richtige :D

Lady Kourin
23.12.2001, 13:07
"Miyako und Yamato, sie sind beide besessen!", fährt Accsess schwach fort.

1Jeanne1
26.12.2001, 16:12
Is aber viel Lady:rolleyes:
Naja, trotzdem danke :kiss:

Sara_Mudo
28.12.2001, 11:56
die story ist zu weit ausgeartet .da weiß doch niemand mehrwas man schreiben sol
Miyako wachte plötzlich auf ."was war das für ein traum .oh mein gott,das war ja schrecklich .ich muss schnell zu marron .

Lady Kourin
28.12.2001, 12:00
Das nenn ich eine gute idee!!
__________________
Sie führ sich durchs Haar. "Verrückt! Sowas habe ich doch noch nie geträumt! Yamato ist Böse?! Was ist hier eigentlich noch Realität?! Es fühlte sich so real an....!?"

Sara_Mudo
28.12.2001, 12:04
marron und chiaki sind in die wohnung von marron gegangen.dort sitzen sie nun am tisch und trinken etwas .nebenbei sprechen sie darübe was passiert ist
"

Sara_Mudo
28.12.2001, 12:07
s ist mit fynn und acces passiert @lady

Sara_Mudo
28.12.2001, 12:13
"wir haben nun diese pins .jetzt müssen wir uns auf den weg machen und yamato suchen ". sie stand auf und wollte gerade zur tür gehen .da kam chiaki und hielt sie fest "was ist mit dir los marron ?.machst du dir sorgen ?yamato wird schon nichts geschehen dafür werde ich sorgen :er nahm sie zartlich in den arm und gab ihr einen kusss.marron ließ es sich gefallen und umarmte ihn jetzt auch

Lady Kourin
28.12.2001, 12:23
sorry habe ka was ich schreiben soll!!

Sara_Mudo
28.12.2001, 12:32
dann machten sie sich beide auf den weg ,.sie ließen acces und fynn in der wohnung .unterwegs begegnete ihn miyako völlig aufgelöst "was ist miyako?"fragte marron "marron es ist schrecklich .ich habe geträumt dass....... .sie erzählte marron ihren ganzen traum ."wir müssen uns beeilen " sagte marron.sie rannten zu dritt zu der wohnung von yamato."oh mein got das ist ja schrecklich", sagte marron als sie die tür zur wohnung öffneten

Sara_Mudo
28.12.2001, 12:51
die wohnung von ihm war gar keine wohnung mehr ehr eine großer saal der überall schwarz war.am ende saß yamato auf einen großen thron."na hat dir mein traum gefallen ,miyako .bald wird das alles wahr werden du wirst meine köngin werden :"

1Jeanne1
28.12.2001, 17:31
Aplaus, Applaus, das war echt ne gute idee Sara!!!:D
Ich kann nur leider nicht weiterschreiben weil meine eltern jeden moment zurückkommen können also danke nochmals :kiss:

Sara_Mudo
28.12.2001, 20:57
ich hab auch einfach mitgemacht
ob ich 10.00uhr da sein kann bezweifle ich

PrinzessinSerenity
29.12.2001, 09:10
hab doch glatt vergessen vergiss es.Ok :D

Vitara
30.12.2001, 10:25
@Serenity
Klar wir hatten eigentlich mal vor, das ganze alleine durchzuziehen und wir wollen auch keine anderen hier... :D Hey, warum fragst du eigentlich noch??? Jeanne wird dich auf Händen tragen, wenn du ihre Geschichte vor dem Verfall rettest und wir können ein paar neue Ideengeber auch gut gebrauchen, ohne Saras Einfall würden wir jetzt schließlich auch schön dumm dastehen... Also: Herzlich Willkommen!!!


____________________________
"Ich soll... nein!" hauchte Miyako geschockt. Er grinste sie an, stand auf und ging auf sie zu. "Natürlich, meine Königin der Nacht. Ich habe doch gemerkt, wie viel Spass es dir gemacht hat, nicht mehr die nette Kleine von nebenan zu spielen. Glaub mir, hier ist das Gefühl der Macht sogar noch schöner als in deinem Traum..." Er kam noch näher. Chiaki wurde es zu bunt, er hasste es ignoriert zu werden. "Yamato, du redest Unsinn. Und lass Miyako in Ruhe, ist das klar?" fragte er drohend. Der Angesprochene funkelte ihn böse an. "Was fällt dir ein, so mit mir zu reden? Ich bin nicht mehr der kleine schwache Yamato, ich bin dir endlich ebenbürtig. Und das werde ich dir auch beweisen..." Wütend scheuderte er schwarze Energie auf Chiaki...

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 10:37
@Vitara danke für deine einladung wir könnten es dochauch so machen dass chiaki vom bösen bessesen wird und sie jeanne angreifen dann muss maron etwas finden um sie zu retten.Chiaki ist nicht mehr er selbst und machts sich an *grins* maron ran.Ich denke man muss Jungfrau sein um dämonen einzufangen.Chiaki (vieleicht auch nicht)versucht ihr diese jungfräulichkeit(muss nicht sein im auftrag des bösen) zu nehmen und sie dann zu töten.Oder soll die geschichte anders verlaufen???

wenn ja kann ich es von neuem ausdrücklicher schreiben

wenn nein denk ich mir was neues aus

Lady Kourin
30.12.2001, 10:45
Chiaki ist so überrascht von Yamatos reaktion, dass er von der Energie an die Wand geschleudert. Er rappelt sich sofot wieder auf. "Yamato! Lass den Unsinn komm wieder zu dir!", schreit Chiaki ihn an. Yamato lacht nur und hebt die Hand nach oben. Chiaki wird in die luft befördert, langsam drückt Yamato die Hand zu. Chiaki versucht nach Luft zu schnappen, doch um so mehr Yamato die Hand zusammendrückt, wird ihm die Luft knapper......

Vitara
30.12.2001, 10:46
@Serenity
Schreib was du denkst, soweit ich weiss haben wir keine Rahmenhandlung festgelegt. Aber warum Chiaki böse wird, dass musst du mir nochmal ganz in Ruhe erklären, da bin ich nicht mitgekommen...:D (War ne Aufforderung: Frag nicht lange, schreib's einfach. Wenn uns nicht passt, dann können wir dir immernoch den Kopf abreißen...:D)

Vitara
30.12.2001, 10:50
"CHIAKI" Marron schaut entsetzt zu ihrem Freund. "Yamato, lass ihn runter bitte, ich bitte dich..." fleht sie ihn an. Doch Yamato lacht nur böse auf. "Was ist? Hat die große Jeanne d'Arc nicht mehr zu bieten? Das ist ja erbärmlich..." Er drückte Chiaki noch stärker die Luft ab als zuvor...

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 10:55
ne frage ist maron eigentlich zu jeanne verwandelt?Ich hätte da sonst eine gute idee.

Lady Kourin
30.12.2001, 10:56
Chiaki hing schon fast halb bewusstlos in der Luft, als Yamato ihn frei gab und wieder gegen die Wand schleuderte. Marron entfuhr nur ein Aufschrei des Entsetztens und rannte sofort zu Chiaki. "Chiaki...Chiaki! Antworte mir! Bitte!", sprach sie ihn flehend an. Yamato lachte nur "Das ist erst der Anfang!" und in einer dunklen Wolke verschwand er.

Lady Kourin
30.12.2001, 11:02
Yamato ist doch schon verschwunden!! HAst du meinen Beitrag nicht gelesen!?

Lady:engel:

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 11:06
Plötzlich fing der Boden an zu wackeln und Maron wurde von den Füßen gerissen."Nein!Chiaki!",sie rannte mit wackeligen knien zu chiaki und sie ziehte ihn zur Tür.Einen Augenblicklang dachte Maron das die Tür verschwunden sei.Als sie genauer hinschaute war die Tür auch verschwunden!

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 11:12
"Nein!Yamato,dass kannst du uns nicht antun!Lass uns raus!",Maron gab die Hoffnung nicht auf.Sie ließ Chiaki am Boden liegen und suchte einen Ausgang.

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 11:14
:D und wie geht es weiter?kann jemand weiterschreiben?Eine neue Idee?

Lady Kourin
30.12.2001, 11:23
Sie waren tatsächlich eingeschlossen. Keine Tür, keine Fenster. Plötzlich begann der Boden unter ihnen zu beben und ein Schwarz füllte den das man nicht mal mehr die Hand vor Augen sah. Als sich das Schwarz wieder gelüftet hatte, waren sie nicht mehr in dem Zimmer. Sie waren in einer anderen Dimension. Myiako die wie eine Salzsäule das geschehen beobachtet hatte fing wieder an sich zu bewegen: "Wo sind wir!? Chiaki? Marron? Alles ok mit euch?!"

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 11:30
Maron gab keine Antwort sie nickte nur und fragte:"wo sind wir hier???".Gleich nachdem sie das gefragt hatte kamen sehr viele schlingpflanzen mit tödlich giftigen stacheln aus dem Boden geschossen und packten Miyako am knöchelchen fest."Maron?Chiaki?Helft mir doch!",Miyako hatte todesangst.Noch bevor maron was sagen konnte verschwand Miyako im Boden.Maron war verzweifelt."Yamato!ich flehe dich an hör damit auf!Bitte!ich mache alles was du willst aber lass meine freunde in ruhe!Bitte!",maron fing an zu weinen.Chiaki öffnete die Augen."maron?was ist los?".

Lady Kourin
30.12.2001, 11:35
Miyako wurde in einen dunklen Raum gezogen, plätzlich flammten an den Seiten Fackeln auf und Yamato stand vor ihr. "Keine Sorge, Miyako! Dir würde ich nicht einmal ein Haar krümmen!" Er nahm sie bei der Hand. "Willst du nicht meine Königin sein?! Wir herrschen über das Land und stiften Unruhe und Verwüstung! Gefällt dir das mein Engel?!", sagt Yamato und streicht ihr über die Wange. Miyakos Augen werden glasig, dann bekommen sie einen Bösen Glanz und mit einem boshaften Lächeln nickt sie.

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 11:37
Maron fiel Chiaki in den armen."chiaki?ich liebe dich!Bitte geh nicht weg von mir!Miyako ist weg,yamato ist bessesen.Bitte lass mich nicht alleine!",chiakis hemd war von marons tränen ganz durchnässt."nein,ich lasse dich nicht alleine.Ich werde nicht gehen.Wo sind wir hier?",Chiaki sah maron fragend an."wo sind wir hier?".

Vitara
30.12.2001, 11:40
Miyakos Herz wurde von Dunkelheit erfüllt und sie fühlte sich nicht schlecht dabei. Yamato nickte zufrieden. "Ich wusste, dass du dich für uns entscheiden würdest, meine Geliebte."

Lady Kourin
30.12.2001, 11:43
( eigentlich dachte ich das Marron und Chiaki um einiges mehr abgebrüht sind, aber egal...)
__________________

Marron fing sich wieder und half Chiaki auf. Sie schaute sich um und antwortete dann: "Ich glaube in einer anderen Dimension. Mir ist nicht wohl hier! Wir sollten uns verwandeln und dann versuchen Yamato aufzuhalten!" "Wo ist Miyako!?", fragt Chiaki, der wusste das sie doch ncoh vorhin da war. "Miyako?! Verdammt!! Eben stand sie doch noch...dort drüben!", meinte Marron etwas perplex und starrte auf die Stelle wo Miyako gestanden hatte.

Vitara
30.12.2001, 11:45
Die beiden gingen näher an die Stelle heran, konnten aber keinen Hinweis mehr auf ihre Freundin entdecken. "Komm, wir sollten weitergehen. Sonst finden wir sie nie." meinte Chiaki und zog Marron mit sich...

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 11:57
Damit nichts passiert gingen sie hand in hand weiter.Je mehr sie laufen desto dunkler wurde es."Chiaki?meinst du nicht wir sollten einen platz finden wo wir halt naja ein platz zum schlafen haben.Es ist schon...",maron guckte auf ihre uhr."oh mein Gott Chiaki!Sieh dir das mal an!",chiaki guckte auch auf marons uhr.Die Uhr spielte verrückt!

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:00
"es gibt hier keine zeit!Wir sind in einer dimension wo keine zeit ist!",sagte chiaki aufgeregt."Trotzdem ich bin müde vom ganzen laufen.Ich will schlafen gehen.Kommst du mit?",maron sah zu chiaki.Chiaki blieb wie eine wachsfigur ganz stur (reimt sich sogar)und sagte nichts.Er zeigte auf eine stelle wo nichts ist."was ist denn dort?",maron wurde nervös,"was ist dort.Sie sah zu der stelle vo chiaki hinzeigte.Plötzlich....

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:06
Plözlich kamen Miyako und Yamato auf sie zu."Na?wie geht es euch denn meine lieben?",yamato sah zu maron zu chiaki und dann wieder zu maron."mein gott!Das ist nicht w...",weiter kam maron nicht denn yamato unterbrach sie"Hör mit deinem Gott auf!es gibt keinen scheiß Gott!ich werde chiaki nehmen und ich will dich leiden sehen maron!ich bin wie ein hund immer hinter dir gelaufen und ich wollte dass du merkst was ich für dich empfinde.Aber jetzt habe ich Miyako.Sie ist viel gefühlsvoller als du!",schrie er.

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:11
"Aber yamato..",maron war baff."ich wusste doch nicht dass du..",wieder unterbrach sie yamato,"Hör mit deinem gezülze auf!Wie gesagt ich will dich
leiden sehen!Wie du den jungen den du liebst nicht helfen kannst!das wird ein spaß!",yamato lachte und Miyako lachte mit."Hallo maron.Was ist denn?bist du immer noch baff???Hah ich will dich auch leiden sehen!Ich und Yamato mussten das gleiche durchmachen!Aber ich habe jetzt den perfekten jungen gefunden der mich liebt und den ich liebe!",sagte miyako mit einer schrillen stimme und küsste yamato ganz gemütlich.

ihr seid jetzt dran wieso immer ich??:D

Lady Kourin
30.12.2001, 12:12
Wie alt bist du eigentlich?! MIr fällt gerade nix dazu ein! :confused:

Lady

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:14
ich bin ein 12 jähriges mädchen mit vieeeellll fantasie wie ihr euch nicht vorstellen könnt.Wie alt bist du?

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:18
wie alt seid ihr beide?????:D

Lady Kourin
30.12.2001, 12:20
Steht in meinem Profil! ;)

Vitara
30.12.2001, 12:21
Meinst du mich??? *ebenso baff wie Marron ist* Also, meine Wenigkeit ist 16. Ach ja, würde es dir was ausmachen, mal ein bisschen länger auf ne Antwort zu warten? Ich hatte jetzt schon zweimal meinen Beitrag fertig und da hattest du schon selbst weitergeschrieben...

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:23
Chiaki wurde in der Luft herumgewirbelt."Chiaki?
Nein Chiaki!yamato ich mache alles was du willst aber lass *schnief* Chiaki in ruhe!Bitte!Nein!
Chiakiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!",maron weinte,chiaki schrie immer wieder vor schmerz auf.Er wurde immer wieder gegen etwas unsichtbares.Dann viel er auf den Boden.Er bewegte sich nicht mehr."Chiakiiiiiiiiiiiiii!Neiiiiiiiinnnnnn!
Nicht!!!!!!!",maron weinte und weinte.

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:25
eure finger müssen durch die tastatur huschen!!!!Sonst könnt ihr mit mir nicht mithalten.ich warte jetzt ihr seid dran aber wenn ich ne idee hab kann ich nicht warten!Ok ich warte versprochen.

ich warte jetzt :D :cool: :D

Lady Kourin
30.12.2001, 12:27
:eek: :eek6: :eek4: Sorry habe keine Ahnung was ich schreiben soll!! :confused: Geht alles vieeeel zu schnell und meiner Bescheidenen Meinung nach ist Marron keine Heulsuse und Chiaki kein Schwächling.

Lady :engel:

Vitara
30.12.2001, 12:27
Ähm, tschuldige, aber glaubst du wirklich, dass Marron einschlafen kann, wenn gerade ihr Freund schwer verletzt worden oder sogar gestorben ist???

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:28
du bist 15/16???? @lady
da sehe ich aber ganz alt ähh jung meine ich aus aber jetzt schreibt den beitrag zu ende ich warte (hab ja versprochen)



:schlaf: nickerchen macht

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:29
ja war doof von mir schreibt was anderes

Lady Kourin
30.12.2001, 12:31
Ja ich bin 15.

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:36
was werdet ihr denn schreiben nachdem miyako yamato geküsst hat (meins ist doch doof)schreibt was anderes schon ne ideeeeeee?

Vitara
30.12.2001, 12:40
Original geschrieben von PrinzessinSerenity
meins ist doch doof

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...:D
_________________________________
Marron und Chiaki sahen die beiden nur fassungslos an. "Das... das kann doch nicht euer Ernst sein. Wir waren doch immer Freunde..." stammelte Marron.

Lady Kourin
30.12.2001, 12:42
:eek: Vitara! So kenn ich dich ja gar nicht! :D
______________________
"Das waren wir mal! Hiermit sagen wir euch den Kampf an! Aber versucht gar nicht erst uns zu bekämpfen, denn wir sind stärker als ihr glaubt!", antwortet Yamato und er und Miyako sind verschwunden.

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:46
ich begreife nichts mehr.
noch ne frage warum schreibt man zitaten?oder zitirieren oder was!

Lady Kourin
30.12.2001, 12:47
Sg. Zitat Pl Zitate

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:50
aja das kapiere ich auch nicht ich weiß nicht was ein zitat ist wisst ihr?Könnt ihr erklären?


(bin kein doofmeier)

Lady Kourin
30.12.2001, 12:52
Also ein Zitat ist z.B. eine Bestimmte Textstelle aus einem Buch! Die du z.B benutzt um etwas zu belegen eine Aussage z.B. Das musst du doch sicher schonmal in der Schule gemacht haben!?

Vitara
30.12.2001, 12:54
@Lady
Wieso kennst du mich so nicht???

@Serenity
Warum sollte man nicht in Zitaten schreiben? Wenn der Beitrag weiter zurück liegt oder sich deine Antwort nur auf einen Teil bezieht, ist es sehr praktisch, weil man nicht erst lange überlegen muss, worauf sich der Kommentar bezieht. Und was ein Zitat ist... tja, hier kommt ein Duden-Auszug:
Zitat: lat.(wörtlich angeführte Belegstelle; auch: bekannter Ausdruck)

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 12:56
ja das haben wir aber wir haben das wort zitat nicht gelernt oder doch und ich hab nicht aufgepasst?


schreibt ihr weiter?

Lady Kourin
30.12.2001, 12:57
Original geschrieben von Vitara


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...:D


Deshalb!! *ggg* War ja auch Ironisch gemeint!!!

Vitara
30.12.2001, 13:01
Das du das gemeint hast war mir schon klar. Aber nicht gewohnt? Hab ich hier bisher so stark zurückgehalten??? Wär ja furchtbar, dann habt ihr ja einen völlig falschen Eindruck von mir...(:D)Ich glaub, ich sollte das mal ganz schnell nachlesen gehen...

Lady Kourin
30.12.2001, 13:07
Mein "So kenne ich dich ja gar nciht" war ebenso ironisch!! :D

PrinzessinSerenity
30.12.2001, 13:08
ich gehe dann also tschüss :D

Vitara
30.12.2001, 13:13
@Lady
Ach soooooooo. Womit sich mal wieder bestättigt: Der winkende Zaunpfahl hätte mich schon längst erschlagen, wenn mein Brett vor dem Kopf nicht so dick wäre...;) Gott oh Gott oh Gott, stand ich auf dem Schlauch...:umarm:

Lady Kourin
30.12.2001, 13:13
:lol: :lol: :lol:

Vitara
30.12.2001, 13:18
Wie, lachst du mich jetzt aus? *gespielt beleidigt guckt* Das ist ganz gemein von dir... *schmoll* (:D)

Lady Kourin
30.12.2001, 13:21
Hey!! Das geht doch gar nicht! Das kannst du gar nicht verstehen warum ich lache! Du hast ein dickes Brett vorm Kopf!!! Sagst du ja sogar selber :rolleyes: :D

Vitara
30.12.2001, 13:24
Ja klar, mach mich fertig. Also echt, da erwartet man ein bisschen Trost und dann sowas. *kopfschüttel* Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Welt!!! (ups, falscher Manga...:D)

Vitara
30.12.2001, 20:11
Nachdem Yamato und Miyako verschwunden waren, sah Marron immer noch geschockt aus. "Das...ist...nicht...wahr. Das kann einfach nicht wahr sein..." Chaki nahm sie in den Arm und wollte gerade etwas tröstliches sagen, als vor den beiden Dämonen auftauchten...

PrinzessinSerenity
31.12.2001, 10:01
Maron und chiaki wussten zuerst nicht was sie tun sollten doch auf einmal schwang maron ihren rosenkranz in die Höhe und rief:"Fin,gib mir die Kraft und lass Jeanne d'arc mich erhören!",wärend sie sich im kreis drehte sagte sie:"stark,bereit!Unbesiegbar,schön!Entschlossen,
mutig!",nun stand sie als Jeanne da.Sie schwang ihren band (wie heisst das ding?)und rief:"In namen des herren...",jeanne bekam flügeln.."fange ich die ausgeburten der Finsternis und mache sie...unschädlich.Schach und matt!",jeanne schrie die letzten worte.Ein grelles licht eerstrahlte und dann....dann standen die dämonen immernoch vor ihnen!Jeanne:Dstöhnte:"das..das kann nicht sein..!W-w-was jetzt chiaki??",sie sah ihren freund fragend in die augen.

Mara Jade
31.12.2001, 21:15
Erstmal :lol: das ist ja echt heiß eure Story!! :D Ich werde mich hüten etwas zu schreiben oder vielleicht schreib ich doch etwas!? Ist so langweilig heute, also:

Chiaki erhob sich und verwandelte sich in Sindbad. "Vielleicht können wir sie besiegen wenn wir sie gemeinsam angreifen! Komm!" Jeanne nickte und beide stürmten auf die Dämonen los. Sein Pin und Jeannes "Gymnastikband" ( jaha, so nennt man das! Ich habe auch eins zu hause und das ist Rosa!! *ggg*) treffen zur gleichen Zeit auf einen der Dämonen, eine Energeiwelle wird ausgelöst und der Dämon löst sich einfach auf -keine Schachfigur bleibt zurück. Diese Taktik wiederholen sie noch ein paar Mal bis alle Dämonen sich aufgelöst haben und nur noch schwarze Nebelschwaden um sie hängen. Außer Atem, stehen sie in der Dunkelheit. "Alles klar?!", fragt Chiaki und versucht angestrengt durch den Nebel etwas zu erkennen. "Ja.", antwortet Marron und blickt sich ebenfalls um, "Dieser Nebel, er bereitet mir unbehagen. Wir sollten weiter. Wir müssen Miyako und Yamato aufhalten! Und versuchen mit Fynn und Access kontakt auf zu nehmen! Aber erstmal müssen wir sehen das wir hier rauskommen! Es muss ja einen Weg geben. Wir wissen zwar nicht wo wir genau sind, aber..." Chiaki unterbricht sie: "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Also los komm!" Und beide gehen vorsichtig durch den Nebel. "Man sieht kaum noch die Hand vor Augen...", meint Marron, geht aber denn noch weiter. Chiaki nimmt ihre Hand, damit sie sich nicht in dieser Finsternis verlieren.

Mara Jade
31.12.2001, 21:34
Plötzlich stoßen sie gegen eine Wand. War es überhaupt eine Wand? Chiaki taste die Wand ab und bekam zwei Türgriffe in die Hände und drückt sie herunter. Die Tür geht auf und sie gelangen in einen großen Raum. Inmitten dieses Raumes ist ein Pentagram gezeichnet. Man spürt förmlich die dunkle Energie die diesen Raum erfüllt, doch es ist kein Dämon weit und breit zu sehen. Marron geht ein paar Schritte in den Raum herein, chiaki dicht hinter ihr und schaut sich um. Der Raum ist reichlich verziert mit Dämonischen Zeichen. Am Ende des Raumes hinter dem Pentagramm ist ein Opferschrein. Als Marron fast in das Pentagram tritt, zerrt Chiaki zurück. "Pass auf wo du hintritts, das hier ist eine Dämonenwelt, man kann nicht genug auf sich aufpassen!" "Ja, es ist nur Miyako und Yamato gehen wir nicht aus dem Kopf, ich mach mir sorgen!" plötzlich knallt die Tür unerwartet hinter ihnen zu. Erschrocken drehen sie sich um. Die Tür ist weg, einfach verschwunden. "Mist, wie sollen wir jetzt hier raus kommen?!", mein Marron etwas ärgerlich und tastet die Wände nach einer Geheimtür ab, jedoch ohne erfolg. "Wir brauchen Hilfe!", meint Marron. "Ach quatsch, wir können und selbst heflfen....Marron!! SChau!", Chiaki deutete auf das Pentagram, es gebann rot zu leuchten und wurde in nebel gehüllt, als sich der Nebel wieder gelichtet hatte, stand inmitten dessen eine Vermummte Gestalt, ein schwarzer Umhang lag auf seinen schultern und die Kaputze des Umhangs ließ sein Gesicht nichzt erkennen. "Ihr braucht Hilfe?!", fragte die Gestalt mit einer dunklen Stimme und hebte den Kopf, sein Gesicht konnte man jedoch immer noch nicht erkennen.

Mara Jade
31.12.2001, 21:45
Chiaki schaute etwas überrascht zu der Gestalt, die wie aus dem "Nichts" aufgetaucaht ist. >Ich verbessere mich: Und pass auch auf merkwürdige Gestalten auf....< "Also braucht ihr nun Hilfe oder habt ihr mich ganz umsonst gerufen?!", raunt der Vermummte. Marron war inzwischen wieder zu Chiaki zurück gekehrt: "Wie meinst du das? Gerufen?!" Er lachte etwas amüsiert: "Dieser Raum hier ist eine Art Beschwörungszimmer. Wer hier hilfe verlangt kriegt sie! Also was ist euer anliegen?!" Chiaki tritt einen SChritt vor: "Wir brauchen keine Hilfe von dir und erst recht nicht von einem Dämon!" "Wer sagt denn das ich ein Dämon bin?!", antwortet er Frech und lässt die Fackeln an den Wänden aufleuchten. Marron schiebt Chiaki zur Seite flüstert ihm jedoch noch zu: "Es mag ja sein das er ein Dämon ist, aber vielleicht kann er uns helfen!" Jetzt lauter zur Gestalt: "Bring uns hier raus!"

PrinzessinSerenity
01.01.2002, 10:32
das war cool mara jade!!screib weiter ich hab keine idee.,....

Cherry-Jim
01.01.2002, 18:18
Frage: Hab ich das richtig verstanden dass man hier einfach mitmachen kann oder muss man sich doch vorher angemeldet haben???

die ./\. Kirsche

Vitara
01.01.2002, 18:27
Immer alle hereinspaziert, wir sind für jeden Schreiber zu haben!!! ;)

Lady Kourin
01.01.2002, 19:02
Die Gestallt schaute zu Marron. "Gut, ich bringe euch hier raus, wenn ihr mir einen gefallen tut! Bringt mir den Rubin des Nebels. Er ist im Besitz des Dämonenritters Rimril! Wenn ihr ihn mir holt, dann werde ich euch hier raus bringen, darauf gebe ich euch mein ehrenwort!" Marron schaute einmal Hilfesuchend zu Chiaki, Chiaki nickte nur >Egal wie...< , Marron nickte dann ebenfalls und wieder zur Gestalt gewandt: "Gut, wir nehmen deine Aufgabe an." "Gut, sehr gut! Ihr müsst ins Nebelgebirge, des Dämonenreiches! Ich werde euch vor die Hänge des Gebirges Teleportieren, mehr kann ich nicht für euch tun, habt acht vor den Dämonen, Orks und Geistern die diesen uralten Berg bewachen und passtauf euch auf!" Aus dem Finger der Gestalt schoß ein Blitz und den beiden wurde kurze Zeit schwarz vor augen, als sie sie wieder öffneten standen sie vor einem Gebirge, es ragte steil gen Himmel und Dichte Nebelschwaden umzogen es.

Lady Kourin
01.01.2002, 20:14
"Wow...", meinte Chiaki nur zum Gebirge das sich vor ihm auftürmte, "Das ist wahnsinn! Schau dir an wie riesig es ist! Und diese scharfen Felsen!" Marron starrte nur beeindruckt empor, als sie die Sprache wieder gefunden hatte: "Wir müssen dorthin! *sie zeigt auf eine schwarze festung weit in der Ferne ganz oben im Gebirge* Die Schwarze Festung Rimrils! Der Kerl meinte ( also der Vermummte), das man nur dorthin kommt, wenn man durch die Minen geht. Sie sind ein Netzwerk aus Gängen und Schächten bis tief in den Berg hinein. Wenn wir den Eingang zu den Minen finden müssen wir uns bis obenhin durchschlagen." Chiaki shaute sie verwundert an: "Und was wird dort abgebaut?" Plötzlich hörte er eine Stimme in seinem Kopf: "Grimstone!" -"Grimstone? Was ist das?" - "Furchtbares Zeug, es macht süchtig! Es sind giftgrün leuchtende Steine, sie wirken wie eine Droge! Nimm dich in Acht davor!" -"Vermummter?" -"Ja und nun geht richtung süden, dort werdet ihr den eingang zu den Grimstoneminen finden!"

Vitara
01.01.2002, 20:24
Die beiden sahen sich an und nickten sich zu. Dann gingen sie auf das Gebirge zu. Marron fröstelte, ihr war nicht wohl dabei, sie hatte ein komisches Gefühl bei der Sache. Sie wußte nicht, ob sie dem Kerl vertrauen konnten und ob was sie jetzt noch erwartete. Andererseits war er ihr so bekannt vorgekommen... "Marron, runter!!!" wurde sie von Chiaki aus ihren Gedanken gerissen und in ein Gebüsch und zu Boden geworfen. Noch bevor sie fragen konnte, was das sollte, zischte er: "Verhalt dich ganz ruhig und beweg dich nicht!" Sie tat wie ihr geheißen. Eine scheinbar endlose Zeit lang sie einfach nur ruhig da und konnte nur ahnen, dass Chiaki sich hinter ihr ebenfalls auf den Boden drückte. Schließlich richtete er sich langsam wieder auf. Durch seine Bewegung tat sie es ihm gleich und sah, dass er gebannt zum Himmel schaute. Sie folgte seinem Blick und erstarrte. Dort oben in der Luft flog ein mittelgroßer Drache über ihren Köpfen hinweg. "Das ist bestimmt ein Wachposten. Wir müssen vorsichtiger sein..." meinte Chiaki. Marron nickte, immer noch leicht fassungslos...

Lady Kourin
01.01.2002, 20:35
"Ein Drache! Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen!", meint Marron wie perplex in den Himmel starrend. "Das hier ist ja auch schließlich die Dämonenwelt!", antwortet Chiaki und geht an ihr vorbei, "Wir sollten auf der Hut sein! Die Wachposten kommen sicher wieder!" Die Beiden kletterten weiter bis sie ein kleines Felsplateau erreichten, das von drei Seiten mit Steinwänden umgeben ist. In der mitte lag ein Eingang zu einer Höhle, doch sie erkannten ihn nicht sofort, er war ziemlich geschützt und lag im schatten der Felsen. "Schau, dort vorne!", meitne Marron und zeigte auf die schattige fläche, "dort ist ein Eingang!" Sie schlichen vorsichtig zu ihm, grünes Licht kam ihnen entgegen. Chiaki entfuhr nur ein Wort: "Grimstone."

Vitara
01.01.2002, 20:39
"Was ist eigentlich daran so süchtigmachend?" fragte Marron. "Ich meine, man wird es wohl kaum essen können..." Eigentlich erwartete sie eine Antwort von ihrem vermummten "Freund", aber es kam nichts. "Egal, auf jeden Fall müssen wir verdammt vorsichtig sein, wenn wir die Festung auch nur erreichen wollen..." gab Chiaki zurück. Marron nickte und gemeinsam betraten sie die Höhle...

Lady Kourin
01.01.2002, 20:48
"Ich weiß es nicht.", gab Chiaki zurück. Die Höhle wurde von grünen schimmerden Licht erfüllt und man hörte in weiter Ferne das klirren von Piken und hammern. "Hörst du das auch?", meinte Marron. "Was?" -"sch. hörst du?!", flüsterte sie. Chiaki strengte sich an und vernahm jetzt auch die Geräusche. "Das müssen die Minen sein! Wir sind hier also richtig!" Marron nickte stumm und schlich sich bis zum Rand der erhöung hin und legte sich hin und spähte über den Rand, Chiaki legte sich neben sie, Unter ihnen lagen die Minen, Menschen schufteten in ihnen und Orks trieben sie immer weiter zur Arbeit an. "Gott...das ist ja furchtbar! Wir müssen ihnen helfen!", meint Marron und will aufstehen. Chiaki hält sie zurück: "NEin nicht, wir können gegen sie nichts ausrichten es sind zu viele!" "Aber.." -"Marron, wir können nichts tun..." Plötzlich rutscht ein Stein von der erhöung ab und fällt klirernd in die Tiefe. Die Aufseher drehen sich von dem Gerusch alamiert um....

Vitara
01.01.2002, 21:10
...Sowohl Chiaki als auch Marron erstarrten in ihrem Versteck. Zwei der Orks kamen näher und sahen die Erhöhung hinauf. "War da nicht was? Ein Eindringling?" hörten Marron und Chiaki eine dunkle, drohende Stimme. Doch der Zufall kam den beiden in Form einer kleinen Eidechse, die im selben Moment die Wand dort hinunter kletterte, zu Hilfe. "Da hast du deinen Eindringling. Eine Eidechse. Ha! Ich hab mir gleich gedacht, dass du wieder Gespenster gesehen hast. Wie immer..." gab eine zweite, nicht minder bedrohliche Stimme zurück und lachte auf. "Hab ich nicht!" fauchte die erste zurück. "Ach komm, sei ruhig. Wie häufig hast du denn schon falschen Alarm gegeben? Du solltest dich von dem Grimstone fernhalten..." "Willst du etwa gehaupten, ich wäre nicht für den Dienst geeignet?" fragte die erste Stimme drohend. "Ja, genau das wollte ich damit sagen..." "Na warte..." Den Rest des Gespräches konnten Marron und Chiaki nicht mehr verstehen, da er in Kampfgeschrei unterging. Auch die anderen Wachposten kamen näher und feuerten ihren Favouriten an. An das Geräusch dachte niemand mehr...

Lady Kourin
01.01.2002, 21:18
"Orks! Diese Kreaturen sind wirklich dumm! Aber zum Glück konnten wir das zu unserem Vorteil nutzen!", grinste Chiaki, "Komm wir sollten hier weg! Dort drüben ist ein flacher Gang, wenn wir uns dort durchrobben kommen wir vielleicht wo anders hin!" "Ja", flüsterte Marron und robbte hinter ihm her. Die Kampfgeräusche ließen sie hinter sich. Die Decke des ganges war ziemlich niedrig, mit mühe robbten sie sich durch den Staub bis zur anderen Seite, sie hörten Wasser rauschen. Sie kamen an ein mit kiesufer umrandeten Fluss. "Durch diesen Berg fließt ein Fluss!", stieß Marron erstaunt hervor. Auf der anderen Seite war niemand zu sehen, es war anscheinde eine Nebenhöhle. Sie schteun in die reisende Strömung, die zischtend und plätschernd an ihnen vorbei rauschte. Chiaki betrachtete die Höhle genauer: "Auf der anderen Seite ist ein Gang! Wenn wir dort hinkommen, dann...hey schau! Ich glaube dieser Gang führt nach oben! WIr müssen hier rüber! Vielleicht kommen wir durch diesen gang weiter nach oben und tiefer ins Gebirge, in Richtung der Festung Rimrils!" "Ja, ich glaube du hast recht, aber wie wollen wir über den Fluss kommen? SChau dir mal diese Strömung an!", antwortet Marron und wirft einen Stein ins Wasser.

Vitara
01.01.2002, 21:31
"Hmmm, wir sollten am Fluss entlanggehen. Ich meine, selbst wenn wir irgendetwas finden würden, dass sich für ein Floss eignet, dann wäre die Strömung doch immernoch viel zu stark zum übersetzen..." meinte Chiaki. Marron nickte. "Ja, vielleicht finden wir eine Art Brücke..." gab sie zurück...
______________________
Weißt du Lady, mir fällt gerade auf, dass Jeanne uns bei ihrem nächsten Besuch hier bestimmt köpfen wird. Ich sage nur: "Das ist alles viiiiiiiieeeeeeeeeel zu düster...*heul* Das sollte doch ne Liebesgeschichte werden... :weinen: "

Lady Kourin
01.01.2002, 21:37
Aber wir haben doch an "Der Republik des Himmels" gesehen, das sowas total gut zusammen passt!! ( ich liebe diese geschichte! Udn besonders den Namen Tyalis!! ;) ) Und ich mags nunmal düster! Und irgendwie musste ich einfach etwas schreiben! Und die Lovestory kommt doch noch oder ist schon dabei was Yamato und Miyako betrifft!! Aber löschen mag ich das geschreibene jetzt auch nicht! Und ich plediere auf meine Künstlerische Freiheit!! :p

Vitara
01.01.2002, 21:40
Original geschrieben von Lady Kourin
ich liebe diese geschichte! Udn besonders den Namen Tyalis!! ;)
Hab ich gemerkt. Du hast ihn schließlich vor kurzem irgendwo weiterverarbeitet, aber frag mich jetzt bitte nicht wo. Ich glaub, das war in KH, kann das sein???

Lady Kourin
01.01.2002, 21:44
Ja, der Drache von Mana hieß Tyalis! daran sieht man auch das ich auch voll gerne Drachen mag!! Kennst du Drakan- Order of the Flame?!

Vitara
01.01.2002, 21:45
@Lady
Nein. Hab ich da was verpasst???
@Sara
Du schaffst es noch, dich bei allen Leuten hier unbeliebt zu machen. Erst Lady, dann Jeanne...:D

Sara_Mudo
01.01.2002, 21:46
he schreibt ruhig!!:)
mir gefällt es
jeanne schreibt sowieso nichts die meckert nur
:p
zur not können wir noch nen anderen thread auf machen
p.s. Ihr schreibt ,Ich lese;) :D

lady mag mich !! stimmt es nicht lady!:cool:

Vitara
01.01.2002, 21:48
Von wegen!!! Du schuldest mir noch Beiträge!!! Schon vergessen???

Lady Kourin
01.01.2002, 21:49
Drakan ist ein Computerspiel!! Die Hauptperson hießt Rynn und geht mit einem Drachen namens Arokh eine Bindung ein. Wenn er stirbt stirbt sie, wenn sie stirbt, stirbt er auch. Nämlich sie muss ihren Bruder befreien. Die Story ist cool! Und überhaupt! Solltest du dir mla holen! Ist zwar schon etwas älter, aber Drachenfliegen bringt dir sicher auch spass! ;)
________________________

Sara for President! :D ;) Klar schreiben wir weiter!!!! Und niemand wird uns aufhalten!! *muahahahahaha* :rolleyes:

Vitara
01.01.2002, 21:50
Also, langsam nehmen deine Anfälle überhand, Lady. Da sollte man mal dringend was gegen tun...

Lady Kourin
01.01.2002, 21:51
Welche Anfälle?! :eek:

Vitara
01.01.2002, 21:52
Ich sage nur:

Original geschrieben von Lady Kourin
*muahahahahaha*
Damit hast du mich doch vorgestern schon so erschreckt, Mastress...

Sara_Mudo
01.01.2002, 21:52
ich schulde dir noch beiträge !
oh das hab ich gerade vergessen
:p
genau ich werde president *muahahhahaha*
wählt mich !!
alle lieben mich!!
sara mudo, diegrößenwahnsinnigeundideenlose

Vitara
01.01.2002, 21:54
Nein, nicht noch eine!!! Das muss ansteckend sein!!! *Mundschutz aufzieh*

Lady Kourin
01.01.2002, 21:55
:lol: achso!! Tja das ist mein zweites Ich, ich kann es nicht zurück halten! Es überkommt mich einfach!! ICh kann nichts dagegen tun und dann werde ich zum histerischen Muahahahhaha-Lacher!! :rolleyes:

Sara_Mudo
01.01.2002, 21:57
@ladylügen haben kurze beine :lehrer:
dein zweites ich ist **** ****!
ok!
ab jetzt bin ich der president von **************

Vitara
01.01.2002, 21:58
@Lady
Ja, das hab ich gemerkt... Schon mal beim Arzt gewesen??? Der hat da auch ein ganz bequemes Sofa...:D

Lady Kourin
01.01.2002, 21:59
:monster: :monster: :monster: Wenn man mich sauer macht, dann dann dann!! Udn was ist emin zweites Ich? Hm? Los sag schon! Sonst jag ich die Ringgeister auf dich! Die machen dann kurzen prozess mit dir!! *muahahahhahaha...hust..ahahahahaha* :rolleyes: :D
_____________________
Beim Azt?! Wieso?! Mir gehts doch blendend!!

Sara_Mudo
01.01.2002, 21:59
ich fühl mich ignoriert:(
dein zweites ich ist mara jade na komm schon friss mich!!!!!

Lady Kourin
01.01.2002, 22:01
Armes sara-chan!! :troesten: Was ist denn los? Komm setzt dich auf meine Couch und erzähl mir alles!! :D ;)
_______________
jap Mara Jade bin ich!! Auch die das geschrieben hat! Also bei der Geschichte die drei Beiträge! ;)

Vitara
01.01.2002, 22:02
@Lady
Und das soll ich dir glauben??? Obwohl, die Irren bemerken ihre Krankheit immer als letzte...
@Sara
Wieso? Die netten Smiles von Lady waren nur für dich gedacht...:D

Sara_Mudo
01.01.2002, 22:03
also a-a-lle ig-ig-norieren mich *flenn *
p.s. ab heute mach ich den master von kkj! alle einverstanden ?ok!

Lady Kourin
01.01.2002, 22:03
*heul* das war fies!! *schnief* Jetzt mag ich dich nicht mehr!! *schmoll* @vitara
____________________
Braucht eine Forsetzungsgeschichte einen Master?! Ich würde nein sagen aber du bist jetzt der Schutzgeist dieser Geschichte! Ist das auch ok? Du hast damit aber auch bestimmte verfpflichtungen!! ;) :D

Vitara
01.01.2002, 22:07
@Lady
Och Mann, ähm Mastress, du magst mich nicht mehr? Gar nicht mehr? Auch kein ganz kleines bisschen??? :heul: Wirklich??? *dachelblick*

Sara_Mudo
01.01.2002, 22:08
ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:springen::feuer::blueb:

Lady Kourin
01.01.2002, 22:08
*schmoll* Nein, das hast du mir gerade abgewöhnt!! :p ( das letzte bissel mögen)

Vitara
01.01.2002, 22:09
@Sara
Ja, zum Beispiel: weiterschreiben!!!

Lady Kourin
01.01.2002, 22:10
@sara & vitara
Es kommt sogar noch besser! Sie muss für unsere Aktionen gerae stehen! Ist das nicht ein teuflischer Plan?! Wetier schreben wäre aber auch eine Möglichkeit!! :D

Vitara
01.01.2002, 22:10
Ja aber...aber ich...ich meinte doch nicht... *wäääääääh* *in Tränen ausbrech* ich meinte doch nicht... *keinen anständigen Satz mehr auf die Reihe kriegt*

Lady Kourin
01.01.2002, 22:11
:mad: WAS!? *grml* :rolleyes:

Vitara
01.01.2002, 22:12
*eingeschüchtert unter die Bettdecke flieht*

Sara_Mudo
01.01.2002, 22:14
vitara das ist mein bett !!komm daraus !!;)

Vitara
01.01.2002, 22:15
Nein!!! *sich wieder zurückzieht*

Lady Kourin
01.01.2002, 22:16
:lol: Aber du musst wissen, der Master muss auch immer da sein wenn die anderen schreiben!! HAHA!! Wohl nicht nachgedacht als du das beschlossen hast, hm?! :p :D

@vitara
Hallooho!? Ich möchte eine antwort!! *böse schau* :) huch falscher smiley! :feuerwut:

Sara_Mudo
01.01.2002, 22:18
vitarahaaaaaaaa! komm vor !!*leckerli in vitaras richtung hält*
@lady ich bin sowieso fast jeden tag da !! :D

Lady Kourin
01.01.2002, 22:20
Tja dann kannste aber mit mir am ienstag um 2 uhr morgens nicht rechnen, denn da halte ich meinen Schönheitsschlaf! :D

Vitara
01.01.2002, 22:20
*guckt verängstigt unter der Bettdecke hervor* *ganz leise flüstert* Tut mir leid...

Lady Kourin
01.01.2002, 22:20
Wie bitte?! Ich habs nicht verstanden... :rolleyes:

Vitara
01.01.2002, 22:22
Tut mir leid...<das ich die Wahrheit gesagt hab...>

Lady Kourin
01.01.2002, 22:23
PÜH!! Ich kann deine Gedanken lesen!! :p

Vitara
01.01.2002, 22:25
Gut, dann hab ich jetzt eh keine Chance mehr *wieder unter der Decke hervorkommt* und setz einfach noch einen drauf... Glaubst du, dass Schönheitsschlaf bei dir noch was bringt...*unschuldig guckt*

Sara_Mudo
01.01.2002, 22:27
natürlich dürft ihr schreiben was ihr wollt ,wann ihr wollt und wo ihr wollt
lady ,vitara :kiss::D
"autsch "stieß marron hervor ."was ist "fragte ciaki.
"ich hab mich gestoßen .hier ist alles so eng und dreckig"sagte marron
_____________
so das zu meinem beitrag für heute :D

Lady Kourin
01.01.2002, 22:27
tztz ich werf dich gleich aus KH!! *drohung* *fg*
______________
ich hoffe das ist nicht dein ernst sara!! :D

Vitara
01.01.2002, 22:29
@Sara
Übernimm dich bloß nicht...:D
@Lady
Neeeeiiiiiinnnn, alles nur das nicht!!! Ich verspreche auch, jetzt immer ganz lieb und artig und nett zu sein!!! Biiiiiittteeeeeee!!! *auf den Knien rumrutsch*

Lady Kourin
01.01.2002, 22:31
@vitara
Udn das soll ich dir glauben? SChwöre es!

Sara_Mudo
01.01.2002, 22:31
was ?das mit dem kuss:D
oder mit de beitrag
ich hab keine idee das ist mir zu komplizert nacher ist es noch zu düster oder einfallslos:(

Vitara
01.01.2002, 22:34
Ich schwöre!!! *Finger kreuzt*
@Sara
Wieso? Wer hat den hier was gegen Küsse??? :D

Sara_Mudo
01.01.2002, 22:35
wie sol es nun mit der geschichte weitergehen sagt es mir mal grob

Vitara
01.01.2002, 22:37
Keine Ahnung. Du musst dir schon selbst was überlegen...;)

Lady Kourin
01.01.2002, 22:38
Sie gingen eine Weile am Fluss entlang, als sie auf eine Wand stießen, der Fluss verlor sich in einem unterirdischen Tunnel. HIer ging es nicht weiter, ebenso auf der anderen Seite. "Mist!", flucht Chiaki, "Es muss doch eine Möglichkeit geben auf die andere Seite zu kommen! Ohne das wir nass werden!" Marron setzte sich in den Kies und starrte blind gegen die Wand, sie schien nachzudenken. Plötzlich sprang sie auf: "Ich habs!! Mein Band!! Siehst du diesen Ring dort oben aus Stein?! Wenn ich mein Band dadurch kriege, dann können wir uns rüber schwingen!" "Hey! Keine schlechte Idee! Also los!" Marron verwandelt sich in Jeanne und schleudert ihr Band in richtung dieses Ringes, sofort verankert es sich in ihm. Jeanne sieht einmal kräftig dran um zu sehen ob e auch wirklich hält und es hält. Chiaki kommt zu ihr, gemeinsam schwingen sie sich rüber und setzten im glecihen Moment auf der anderen Seite auf.

Lady Kourin
01.01.2002, 22:39
Das glaub ich dir nicht!! :p @Vitara
Du bist die Schwächste und fliegst! Und tschüss!!!

Sara_Mudo
01.01.2002, 22:39
doch enau in diesem moment vrschwindet de boden

Lady Kourin
01.01.2002, 22:41
solche beiträge werden nicht gewertet!! Wer nicht über 10 Zeilen schreibt, der ist es nicht würdig!! :p
__________________
So ich muss jetzt leider!! cya und bis morgen!!

Sara_Mudo
01.01.2002, 22:46
ok ich muss off .
seid ihr morgen wieder da ?wenn ja wann?
pahh dann zählt es halt nicht dann schreibt doch selber was *schmoll*

Sara_Mudo
01.01.2002, 22:48
ich kann 16.00 da sein es geht auch eine andere zeit

m.iana
01.01.2002, 22:48
Als der Boden verschwindet, hatte Jeanne das Band unglücklichgerweise schon aus dem Ring gelöst. Sie versuchte es noch einmal um den Ring zu wickeln doch dafür musste sie erst Schwung holen. Das Band verfehlte den Ring um eine Haaresbreite. "So ein Mist" Chiaki konnte sich nicht verwandeln, sonst hätte er Marron loslassen müssen und es war ihm lieber, mit ihr in die Tiefe zu stürzen als sie alleine fallen zu lassen. Deshalb hielt er sie ganz fest umklammert und die beiden fielen immer tiefer...
-----
Das ist ja Beschmuh...wenn man den Beitrag schreibt, sieht man ja nict, wieviele Zeilen dann im Endeffekt im Thread stehen...*grummel*
OK, ich wusste ja schon vorher,dass ich es nicht würdig bin...:D

Lady Kourin
02.01.2002, 08:57
Naja, erstmal es ist unlogisch das an einem festen flussufer ( aus Kies) der Boden wegbricht, höchstens könnten sie vom Kies abrutschen und ein ungewolltes Bad nehmen. So nachdem wir diese Logischen Details :D geklärt hätten schreibe ich trotzdem an der stell mit heruntergebrochenen Boden weiter!
_________________________
Die Dunkelheit umgab sie förmlich, sie konnten nicht den Boden sehen bis sie plötzlich aufschlugen. Nah einiger Zeit hatte sich Marron an da Licht gewöhnt. "Chiaki!?" Keine Antwort. "Chiaki!?" Ebenfalls keine Antwort. Sie schaute sich verwirrt um, den Tränen Nahe, doch dann sah sie ihn auf dem Boden liegen, sie rannte zu ihm und wieder rief sie seinen namen, doch er antwortete nicht. Sie merkte wie ihr langsam die Tränen in die Augen schossen. Sie war unverletzt und er?! Sie nahm ihn in den Arm. "Chiaki, bitte sag etwas!", flüsterte sie ihm zu. Ihr war nichts passiert weil Chiaki den Aufprall von ihr durch sich abgedämpft hatte. Plötzlich öffnete er die Augen. "Marron, alles ok mit dir?!", flüsterte er schwach. "Ja, dnk dir!", schlurchzte sie und hielt ihn noch fester im Arm, "Und wie geht es dir?" "Es geht, ich bin nur müde, lass uns hier eine Weile ausruhen!", meinte er und lehnte sich an eine Felswand und schloss die Augen. Marron gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich werde Wache halten."

PrinzessinSerenity
02.01.2002, 12:10
Maron schlief sofort ein und Chiaki hielt wache."ich werde dich hier...rausholen maron...was auch alles auch passiert...",chiaki führte selbstgespräche als er etwas hörte Ka-tump,ka-tump.Es war seltsam aber auch ein ganz vertrautes geräusch.War es unter oder über ihnen?Ka-tump,ka-tump."Chiaki was ist das ich kann nicht einschlafen?",fragte maron verschlafen.Dieses Geräusch hatte maron aufgeweckt. Ka-tump,ka-tump."was ist das?",chiaki guckte verdutzt."w-w-woher kommt das und was ist das?",maron schaute sich um.Auf einmal hörten sie eine leises und tief knurrende stimme "warum steht ihr auf meinem HERZEN?"fragte das etwas."dein herz?",maron schrie,"aber das ist ja ein monster!Ein...",weiter kam sie nicht.Chiaki wollte antworten als er das monster auch gesehen hatte.es hob sein großen beharrten kopf und grapschte mit den zähnen nach chiaki und maron."auu!Mein bein!Chiaki es hat meinen bein im mund!Eeek!Wie eklig!:eek:",maron fing an zu weinen als es sie runterschluckte.Danach grapschte er nach chiaki
und mit einem bissen schluckte das monster sie runter.Sie fielen immer tiefer und tiefer....


cool was???:D :p :D :eek: :D :p :D

Lady Kourin
02.01.2002, 15:21
Das ist Kinderkram!! Und lies mal genauer!! Chiaki schläft, Marron hält Wache!! Und meiner Meinung nach ist Marron keine Heulsuse!! Und dieses Monster....total kindisch! Sorry das musste jetzt mal sein. :rolleyes:

Lady

Sara_Mudo
02.01.2002, 16:03
lady forever!!!!:D
das monster schluckt marron !!
wie soll man dadraus ne story mchen :confused:
na ja egal
also leute schreibt weiter!!!!!!!
ich glaub jeanne färbt auf mich ab:D

Lady Kourin
02.01.2002, 16:07
Es kommt sogar noch schlimmer sara!! Es hat BEIDE geschluckt!! :eek: :lol: Vielleicht schrieben wir jetzt wie das Vieh sie jetzt genüsslich verdaut?! *rofl*

Sara_Mudo
02.01.2002, 16:23
maron steht auf , zieht ihre jacke aus und legt sie auf chiaki."ich komm gleich wieder"sagt sie .sie steht wieder auf und schaut sich kurz um .in der höhle ist es ein bisschen hell.>von irgendwo muss dieses licht kommen < si lief los um den ort zu suchen wo ddas licht herkommt.

Lady Kourin
02.01.2002, 16:40
Sie stieß auf ein paar grünleuchtende Kristalle, sie kamen aus der Erde. "Grimstone!", sagt Marron, "es ist wie eine Lichtquelle, wenn man in sie schaut verliert man sch geradezu in ihnen." Marron fängt an mit glasigem Blick hinein zu starren, doch dann reißt sie ein geräusch aus dem Starren. "Gott, dieses Zeug ist gefährlich, ich sollte hier nicht länger bleiben....aber woher kam das Geräusch!?" Sie drehte sich um und eine mittelgroße Echse lag vor ihr auf dme Fussboden. "Huch!", meint Marron etwas erschrocken. Die Echse zischt etwas mit seiner Zunge und läuft dann links an Marron vorbei inn einen Steinhaufen. Marron folgt ihr und kommt zum Steinhaufen. "Hm...sieht aus als sei hier etwas eignestüzt. Wenn ich diesen Stein hier entferne...*zerr*..dann *boom(stein ist weggerutscht und rollt fast über Marrons füsse) sie springt ein Stück zurück.* wow! Ein Gang! Und er wird durch Grimstone erleuchtet! Wir kommen hier raus!", freut sich Marron. >Aber was ist nun so schlimm an Grimstone?!< Und plötzlich meldet sich eine Stimme in ihrem Kopf: "Grimstone, macht um so länger wann hinein schaut, willenlos, am ende wirst du wahnsinnig und dann stirbst du, wenn du die Minenarbeiter siehst, sie sind nur Willenlose Zombies, hast du ihre Augen gesehen?! Sie sind giftgrün geworden! Nimm idch davor in acht!!" Marron nickt: "Vermummter?!" -"ja und jetzt geh zu Chiaki er wird noch schlafen, aber wenn er aufwacht dann solltet ihr hierraus!"

Lady Kourin
02.01.2002, 17:07
Marron nickte: "Danke!" Sie kehrte zu Chiaki zurück, er schlief noch. Sie setzte sich neben ihn und veruchte auch etwas zu schlafen was ihr jedoch nicht so recht gelang. Ihr gingen viel zu viele Fragen durch den Kopf. Am Ende schien sie jedoch doch eingeschlafen zu sein, denn sie wurde von einem "Hey Marron, aufwachen!", geweckt. Sie schaute verschlafen ins Dunkel, als sie sich wieder daran gewöhnt hatte, sah sie Chiaki vor sich. "Chiaki! Geht es dir besser?!", fragte sie und sah Chiaki besorgt an. "Ja.", antwortete er und strich ihr über die Wange. Marron stand auf. "Komm, als du schliefst habe ich einen Ausgang gefunden, doch ich bitte dich schau nicht in das Grimstone!" "Wieso?!" -"Es macht dich willenlos! Wenn du in einen Stein schaust verlierst du dich und wirst am Ende wahnsinnig, also bite schau nicht hinein!" -"Geht in Ordnung!" "Danke!" Gemeinsam gehen sie zum Gang und betrachten ihn genauer.

Sara_Mudo
02.01.2002, 19:47
an den wänden von em gang sind irgendwelche zeichnungen."sie sehen sehr krakelig gemalt aus "sagte marron.vielleicht war das ja ein stummer hilfescrei von jemanden als er noch nicht ganz willenlos war,wir müssen ihnen helfen chiaki ,wir können sie nciht einfach im stich lassen".chiaki überlegte kurz. "dadurch werden wir zeit und kraft verlieren außerdem gehen uns diese personen nichts an .sagte chiki etwas aufgebracht ."dannhelf ich ihnen alleine " schrie marron und wollte gehen ,doch chiaki hielt sie fest und küsste ie saft auf dem mund .marron wehrte sich erst doch dann ließ sie es geschehen
"geh nicht alleine ,ich werde dich beschützen nur dir zuliebe tue ich das" er hielt sie noch immer an den armen fest .
"o-o-ok "stammelte marron nur etwas verwirt .
_____________________
€€€€€€€€ Der Euro kommt€€€€€€€€ :D

Lady Kourin
02.01.2002, 20:06
Plötzlich meldet sich wieder die Stimme der Gestalt: "ICh würde es nicht versuchen, die Aufseher sind blurünstige Kreaturen, sie machen mit jedem kurzem Prozess, egal mit wem! Es ist blanker Selbstmord! Tu es nicht halt sie zurück, wenn euch euer Leben lieb ist!" "Marron.", flüsterte Chiaki. "Ja, Chiaki!?", fragt diese und schaut ihn an. "Tu es nicht, es ist nicht gut für dich wenn du das tust! Es ist...." Marron schüttelte seine Hand ab: "Ich muss diesen Menschen helfen! Ich MUSS und du wirst mich nicht aufhalten!" Wütend rannte sie den Gang entlang. "MARRON!", schrie Chiaki und rannte ihr hinterher.
Sie kamen zu einem Gang der genau zu einem der Minen abbaugebiet führte. Marron verwandelte sich und grff blind einen der Aufseher an. Sie wusste überhaupt nicht mehr was sie tat. Chiaki stand erst einige Sekunden fassungslos da und dann verwandelte er sich in Sindbad. "Dein Band kann nichts gegen sie ausrichten! Genauso wenig wie meine Pins! Marron komm zur vernunft!! MARRON!" Marron wurde an die Wand geschleudert, der Aufseher, ein großer Ork brüllte vor Wut. Er kam immer näher zu Marron, die bewusstlos am bodenlag, er hob sein beil und wollte es auf sie herunter sausen lassen. >Das lass ich nicht zu< "Das lass ich nicht zu!", schrie Chiaki und wie von geisterhand erschien ein SChwert in seinen Händen und er griff den Ork an. Der etwas unbewegliche Ork drehtesich nicht schnell genug um und Chiaki mähte ihn regelrecht mit dem Schwert nieder, so das der Ork schwarzblutend, leblos am Boden lag. Chiaki atmete heftig, >Niemand der meiner Marron etwas antun will verdient es zu leben...< Die anderen Aufseher wurden durch en Lärm aufgeschreckt und rannten in die Ruchtung woher der Lärm kam...

PrinzessinSerenity
03.01.2002, 08:38
ich dachte das mit dem monster Das sie verschluckt werden und in einer höhle landen wie ihr es gemacht habt.
*ächz* aber schreit doch nicht!

:mad: :o *beleidigt ist*:o :mad:

Lady Kourin
03.01.2002, 15:00
"Verdammt, es sind zu viele!", flucht Chiaki, der nun von den Aufsehern umringt wird, die immer näher zu ihm kommen. Plötzlich nähert sich von hinten eine Gestalt, abrupt dreht Chiaki sich um und vor ihm steht ein Engel ( ein ausgewachsener) "Schlag mir die Fesseln ab! Dann helfe ich dir! Versprochen! Bitte! Mach schnell!" Chiaki schaute den männlichen Engel zuerst etwas verstört an doch dann schlug er ihm die Eisernen Fesseln ab und man konnte sehen wie die Aura des Engels wieder begann zu strahlen. In den Händen des Engels erschien ebenso ein Schwert wie das Chiakis und die Beiden griffen gemeinsam die aufseher an. Chiaki wurde an der Schulter verletzt, doch es machte ihm nichts aus. Solange er Marron beschützen konnte, war ihm alles egal. Der Engel schaute sich um: "Komm, wir sollten so schnell wies geht von hier verschwinden! Ich weiß wo es hier raus geht!" Chiaki nickte, schulterte Marron ( sie hatte sich zurückverwandelt) und die beiden hetzten zum Ausgang hin, man hörte die anderen Gefangen noch rufen "Nimmt uns mit!" "Bitte helft uns!" "Lasst uns nicht hier! Lieber jetzt den Tod, als bis an unser Lebensende schuften zu müssen! Habt erbarmen!" Chiaki schüttelte den Kopf, der Engel hielt sich unbeeindruckt udn rannte immer weiter, sein SChwert fest in den Händen. "Komm Chiaki! Wir können ihnen nicht helfen, denk an dich, denk an Marron!"

Lady Kourin
03.01.2002, 15:14
Sie rannten durch zahlreiche Gänge, immer auf der hut vor Wachen und Aufsehern. Nach einer Chiaki unendlicherscheinenden Zeit, erreichten sie eine weitre Außenplattform, auf der sie sich in eine Nische zurück zogen um nicht von den Drachen gebrutzelt zu werden. Chiaki setzte Marron ab, die immer noch bewusstlos war. Der Engel stand in der Öffnug der nische und schaute in den Sternenklaren Nachthimmel, der Nebel hatte sich verzogen. Der Engel war von majestätischer Gestallt und wunderschön, seine eisblauen Haare glänzten im Mondschein (denkt an Larva aus Vampire Miyu!) "Wie ist dein Name?", fragt ihn Chiaki und tritt zu ihm. "Felio.", antwortet dieser nur. "Wie lange bist du schon hier?!". fragt ihn Chiaki. "Lang genug um zu wissen, dass das hier ein Ende haben muss und mit Rimrils Tod wird das besiegelt sein."

Lady Kourin
03.01.2002, 16:05
"Ihr wollt auch zu Rimril richtig?!", fragt Felio und dreht sich zu Chaiki um. "Ja, wir holen den Runbin des Nebels.", antwortet Chiaki. "Soso. Hat es euch etwa Xander drum gebeten?!" -"Wer ist Xander?!" -"Diese verfluchte Gestallt mit der schwarzen Kutte." -"Ja, aber was..." -"Holt ihn nicht den Rubin! Er muss zerstört werden! Wenn ihm Xander in die Hände fällt, dann wird er ihn dem neuen dunklem König bringen und seiner Königin, wenn das geschieht, dann ist der Welt nicht mehr zu helfen!" Yamato und Miyako schießt es Chiaki durch den Kopf. "Aber Rimril ist doch ein Dämonenritter, warum gibt er den Rubin nicht frewillig an Xander?!" -"Seine ganze Macht ist in ihm gespeichert! Wird der Rubin gespalten, ist es aus mit Rimril und der dunkle König wird den Rubin nicht bekommen!"

Lady Kourin
04.01.2002, 09:34
"Und wie kommen wir dann hier raus?!", fragt Chiaki und blickt zu Marron. "Ganz einfach, im Schloss von Rimril gibt es ein "Teleporter"-Pentagram, wenn man es auslöst kann man überall hin gelangen!" -"Kann ich dir vertrauen?!" -"Ich bin ein Engel, würdest du einem Engel nicht vertrauen?!" Wenn er Access heißen würde nicht, denkt Chiaki sarkastisch: "Doch, nuri n dieser Welt...." "Pass der Drache! Ich glaube er hat uns gesehen!", sagt Felio ruhig und geht ein paar Schritte tiefer in die nische, Chiaki zieht er mit. Von ganz nahem hören sie den Flügelschlag eines Drachen der dicht an der Nische vorbeizieht.....

Sara_Mudo
04.01.2002, 11:55
chiaki schaut sich nochmal um zu marron.plötzlich hört er felion schreien ."was ist los?" chiaki dreht sich um und sieht dass der drache mit einem auge in ihre nische steckt .doch plötzlich war er weg "er hat uns gesehen "sagte felio .plötzlich sehen sie dass der drache mit offen mund vor der öffnung steht ."oh nein "würgte chiaki hervor .der drache spie nun seinen feueratem in die nische ."so sterb ich also "sagte felio .doch der feueratem prellte an irgendwas ab und stieß auf den drachen zurück ."was war das "stammelte chiaki .> das sah aus wie marrons schutzschild ,aberso groß?<er drehte sich zu marron um ,die lag nicht mehr angelehnt da,sondern stand noch etwas wackelig auf den beinen ."ich lasse euch doch nicht sterben ,während ich hir da liege".flüsterte marron leise:in diesem moment fiel sie auch schon um und chiaki konnzte sie gerade noch aufffangen ."marron "sagte er .

Sara_Mudo
04.01.2002, 19:26
den drachen hatte sein eigener atem direkt ins gesicht geschlagen und lief jaulend immer wieder hin und her."das ist unsere chance !wir müssen uns nur beeilen ",sagte felio etwas erhitzt."ok" stammelte chiaki und nahm die wieder beusstlose marron über seine schulter."wenn sie nicht bald munter wird kann sie ein problem für uns werden"sagte felio ."das ist der dank dafür dass sie dir geholfen hat. ich lass sie ganz bestimmt nicht hier "antwortete chiaki."wie du meinst bitte aber ich helfe dir nicht beim tragen ,ich mag zwar ein engel sein was noch lange nicht dass ich mich für andere auf opfere "sagte felio egoistisch .
"wenn das marron wüsste .um solche wie dich zu retten hat sie sich in jeanne verwandelt und musste viel leid ertragen "antwortete chiaki erzürnt.mit dem letzten wort von chiaki machten sie sich auf den weg

Lady Kourin
04.01.2002, 20:45
"Nicht sie hat mich gerettet, sondern du, als du mir die Fesseln abgeschlagen hast!", antwortete Felio und sie rannten von Nische zu Nische, immer auf der Hut vor dem Drachen. Sie erreichten wiederum eine Höhle. Sie lag anfangs im Dunkeln, doch als der Engel eine LIchtkugel erscheinen lies wurden die umrisse, von Eis und Stalaktiten sichtbar. "Müssen wir hier durch?!", fragte Chiaki, denn es war Kalt hier. "Ja, es ist der einzigste Weg zu Rimrils Schloss und dieser führt durch diese Eishöhle!" "Wir werden erfrieren!", meint Chiaki, denn er hat keine Jacke, er hat nur ein T-Shirt an. Felio seufzt mit einem Fingerschnippen, gehen zwei Lichtkugeln zu Chiaki und Marron. Plötzlich spürt Chiaki wie ihm warm wird. "Danke.", sagt er und läuft ihm hinterher immer tiefer in die Höhle.

PrinzessinSerenity
05.01.2002, 11:20
:o weisst du was lady?Egal ob wir uns kennen oder nicht.Irgendwie kann ich dich nicht mehr leiden... :rolleyes:

Lady Kourin
05.01.2002, 11:25
aha!

PrinzessinSerenity
05.01.2002, 11:32
maron öffnete die Augen:"Chiaki?Wo sind wir hier?Bist du okay?","Mir geht es gut.Du bist nur bewusstlos geworden.Wir sind hier in der Eishöhle.Wir müssen hier durch sonst können wir doch nicht zu Rimrils schloss.Es ist der einzige weg.",chiaki setzte maron von seinen schultern ab."Danke",maron sah zu dem Engel Felio dann wieder zu chiaki."Nicht sehr warm hier nicht?",fragte maron.Als ob Felio die frage nicht gehört hätte sagte er:"es ist nicht mehr weit.Wir sind gleich da."Hoffe ich dachte chiaki.es gab einen lauten krach und der Boden bebte."Aaah!Schnell!Raus aus dieser höhle!Es stürzt ein!",Felio schrie.Sie rannten um ihr leben."Der drache!Maron der Drache ist schuld!Er will in die Höhle!",chiaki schrie aber maron hörte nichts.Sie rannten aus der Höhle gleich danach stürzte die Höhle ganz ein."Oh mein Gott!",chiaki tippte maron auf die schulter."Sieh mal da!",er zeigte auf etwas.Maron sah hin."Oh!",sie standen vor Rimrils Gigantischem Schloss.

PrinzessinSerenity
05.01.2002, 11:36
verstehe es nicht falsch ja? :fro:

Lady Kourin
05.01.2002, 11:39
oha dramatisch dramatisch
______________________
Die Festung ragte majestätisch auf einer Erhöhung. Eine steinerne Brücke führte zum großen Eingangsportal des Schlosses. Felio blickte mit einem bösen Gesicht zur Festung. "Das wird dein Ende sein Rimril und das Ende der Minen. "Udn wie kommen wir jetzt darein? Felio?!", fragte Chiaki und besah sich die Verteidungsposten der Festung. "Soweit ich gehört habe soll es einen Geheimgang geben mit dem man in die Kellergewölbe der Festung gelangen kann.", antwortet Felio und schreitet wieder vorraus. "Aber soweit ich weiß soll der eingang von einem Untier bewacht werden, keiner hat es je gesehen...."

Lady Kourin
05.01.2002, 11:49
"Na das kann ja heiter werden!!", meinte Chiaki und folgte Felio, Marron ging dicht neben ihm. "Will er uns helfen!?", flüsterte Marron Chiaki zu. "Ich weiß es nicht, aber er steht uns nicht im Weg er hilft uns ja eher." -"Du hast recht." Sie gingen eine enge Schlucht entlang und kamen wieder zu einem Höhleneingang. An den Rändern der Höhle waren Fahnen aufgestellt, sie trugen Dämonische Zeichen....

Lady Kourin
05.01.2002, 16:06
"Hier müsste es sein!", meinte Felio bei der betrachtung der Wimpel und Fahnen und schaute dann zu Chiaki. Chiaki schaute zu Marron: "Wärest du bereit wieder kämpfen zu können?!" Marron schaute ihn mit einem entschlossenen Gesicht an: "Ja." -"Aber wenn du nicht mehr kannst, dann sagst du es mir, verstanden!?" "Ja.", antwortet ihm Marron, die aber nicht im Traum dran denkt nicht mit zu kämpfen. Die beiden verwandeln sich und nicken Felio zu. "Na dann...", murmmelt Felio und geht vor.

PrinzessinSerenity
06.01.2002, 11:28
dramatischhhhh???

___________________________________


Sindbad fasste Jeanne an der Hand."Psst!",felio unterbrach die schreckliche stille die in der Luft lag."W-w-was??",maron kriegte noch einen leisen psst ab dann rannten sie gebückt in eines der hohen gebüsche.Der fürchterlich bekleidete wache,mit einer ritter-rüstung die sehr spitzte stacheln hatte,kam auf sie zu blieb dort stehen und mit einer heisen stimme sagte er:"War wohl nichts"."Was hast du den Stewart?",eine kleine gestalt tauchte wie im nichts auf.Stew grinste.Eine reihe von spitzer weißer zähne ragten jetzt raus."Oh mein gott!Sindbad!","psst!",maron sagte nichts mehr."Du sollst mich gefälligs Stew nennen brian!Ich gehe zurück.halte hier wache.

PrinzessinSerenity
06.01.2002, 11:34
Mit diesen worten ging Stew weiter."Halt deine fresse stewart!",flüsterte brian ihm hinterher."ich gehe!Halte hier wache!",er machte ihm nach."Von wegen ich gehe auch.Mal sehen was du dazu sagst!Hehhee!",mit einem dreh war er fort."Du musst deinen hübschen mund halten süße maron",felio streichele maron die wangen.Maron ging einen schritt zurück aber felio ging auf sie zu und streichelte ihre wange noch einmal.Chiaki schrie:"lass die hände von ihr weg!",er setzte einen schlag auf felios hand."ist ja guut!",beleidigt drehte sich felio um und sagte "hier entlang",du mistvieh dachte chiaki.Sie waren jetzt in Rimrils schloss eingedrungen.

Lady Kourin
06.01.2002, 11:37
Das geht alles viel viel zu schnell!! Mädel!! Wo ist das Untier geblieben?! Udn was will Felio von Marron?! Nix!! Felio lächzt nur danach Rimril auszulöschen!!

Sara_Mudo
06.01.2002, 11:38
ich glaub nicht dass ein engel einen menschen betatschen wird serenity
und erst recht nicht dasss chiaki sich denkt dass felio ein mistvieh ist

Lady Kourin
06.01.2002, 11:43
Original geschrieben von Lady Kourin
"Hier müsste es sein!", meinte Felio bei der betrachtung der Wimpel und Fahnen und schaute dann zu Chiaki. Chiaki schaute zu Marron: "Wärest du bereit wieder kämpfen zu können?!" Marron schaute ihn mit einem entschlossenen Gesicht an: "Ja." -"Aber wenn du nicht mehr kannst, dann sagst du es mir, verstanden!?" "Ja.", antwortet ihm Marron, die aber nicht im Traum dran denkt nicht mit zu kämpfen. Die beiden verwandeln sich und nicken Felio zu. "Na dann...", murmmelt Felio und geht vor.

so ich mach jetzt hiermit weiter kannst deine Story ja alleine weiter führen ich schreibe meine!

Man hört das gleichmäßige Tropfen von Wasser auf Stein. Es ist das einzigste Geräusch das die Stille durchbricht. Sie geben alle kein Mucks von sich. Sie gehen einen Steinernen Gang entlang als sie plötzlich ein anderes Geräusch hören. Sie bleiben stehen und horchen. >Es muss etwas großes sein<, dachte Marron und nahm ihr Band, obwohl sie wusste das sie damit nichts ausrichten konnte, wahrscheinlich musste sie zu sehen wie Felio und Chiaki alleine kämpften, aber das wollte sie nicht, sie wollte helfen, aber sie wo sollte sie eine Waffe herkriegen?! "Da vorne muss es sein!", flüsterte Felio und linzte um die Ecke. Er sah einen langen Schwanz, er war über und über mit schwarz-grünschlillernden Schuppen bedeckt....

PrinzessinSerenity
06.01.2002, 11:53
"Kommt hier rein!",felio öffnete eine grosse,3meter hohe steinerne tür die mit gold und silber verzierungen dämonen bildeten.Da!Rimril saß auf einem grossen Trohn der mit sehr schreckliche muster bildeten.Es waren menschen und engel die verbrannten in feuer.Sie traten ein.Auf einmal schloss sich die tür hinter ihnen."Hier.ich habe wie befohlen diese beiden menschliche wesen ihnen gebracht,eure majestät Rimril.",felio machte einen knicks vor rimril."Aber nein!Felio?Was soll das?Hol uns sofort hier raus!",chiaki machte einen schritt auf felio der eigentlich gar nicht mehr der felio war den sie kannten.Er hatte sich in einen schrecklichen engel verwandelt."wie fin",dachte maron."ganz genau maron!Wie fin!",felio schwebte jetzt in der luft.Maron stammelte:"aber..?Kannst du gedanken lesen?","Aber natürlich maron!",felio schnipste einmal mit den fingern,ein kalter schaure überzog maron.Sie schliesste die Augen.Das ist nicht wirklichkeit das ist nicht wirklichkeit dachte sie.Als sie wieder die augen öffnete war sie in einem völlig weißen raum.Maron war in ketten auf einem bett gefesselt."Oh mein gott!Chiaki wo bist du?",maron suchte nach ihm."Hier kannst du mich sehen?Ich bin gefesselt!","wie ich chiaki!Wo sind wir hier?",fragte maron.Sie waren genau gegenüber.Er war auch gefesselt.Felio tauchte neben marons bett auf."Hallo meine süße.Ich wollte schon immer nach dir kosten!",felio setzte sich neben marons bett."lass deine dreckigen pfoten weg von mir du arsch!",maron war verzweifelt.Sie versuchte die fesseln auf zu kriegen.Beide hände und füsse waren an die bettkanten gefesselt.Felio lachte nur boshaft."na?Schrei doch chiaki um hilfe!Na los!Er kann dir nicht mehr helfen!",felio bückte sich.Maron konnte den atem von ihm spüren.Nein das willst du doch nicht tun oder? dachte maron.Felio wollte maron küssen."Neiin!",maron rief nach chiaki aber er gab keine antwort.Sie spürte felios lippen auf ihrem.Neiin...Tränen kullerten maron übers gesicht.felio griff nach marons beinen.Er streichelte sie zärtlich."Hör auf!ich will das nicht!Felio?Was ist aus dir geworden???",maron weinte nicht mehr."Ich will dich süße.Du willst auch mich oder?Ich habe bestimmt recht!",maron schloss die augen und fühlte felios oberkörper auf ihrem bis plötzlich felio vor schmerz aufschrie."Welcher Idiot wagt es?",er drehte sich um."waaass?Du warst aber gefesselt???",felio sah chiaki überrascht in die augen.

PrinzessinSerenity
06.01.2002, 11:56
wenn ihr nicht wollt kann ich gehen! *beleidigtist*:bandit:

Sara_Mudo
06.01.2002, 12:03
beleidogt brauchst du nicht zu sein(das sind nämlich nur wänster)
du machst einfach alles zu schnell
und überlegst dir nicht genau was zur story passt und was marron und chiaki nun tun würden .sie sind beide 16 .die würden doch nicht flennen.und überhaupt beschreibst du alles nicht ordentlich.und dein deutsch :.......................

Lady Kourin
06.01.2002, 12:15
"Hola!", meinte Chiaki und pfiff durch die Zähne, "Wenn das große Teil da sei nSChwanz ist, wie groß ist dann bitte der Rest von dem Vieh?!" "Das will ich gar nicht wissen!", sagte Marron mit einem verzogenen Gesicht. "Ich glaube nicht das wir das Tier töten können.", überlegte Felio und schaute in die Runde. "Ihr habt eine Aufgabe zu erfüllen, ich werde ihn ablenken. Seht ihr diese Tür dort drüben?! Dort müsst ihr hingelangen! Ich werde den Drachen in Schach halten und ihr macht das ihr dort rüberkommt verstanden?!" Schon lief er in die Höhle und pfiff scharf durch die Zähne. Der Drache hatte ihn entdeckt, sofort griff er Felio an. Doch Felio hatte keine furcht vor ihm, er hielt dem Blick des Drachens stand. Marron und Chiaki guckten etwas verdattert zu Felio. "Los!! Beeilt euch!", schreit er Felio und entkommt nur knapp dem heißen Atem des Drachens. Marron und Chiaki tun was ihnen gehießen und rennen so schnell es geht zur Tür. "Sie klemmt!", meint Marron heftig daran rüttelnd. "Lass mich mal!", antwortet Chiaki, endgültig kriegt Chiaki die Tür auf, "Ladys first!" Marron läuft voran, ein Kurzer Gang führt zu einer Wendeltreppe, der Lärm des Kampfes wird durch die Gänge bis zu ihnen getragen, plötzlich hören sie das Brüllen des Drachens und einen Aufschrei. "Felio!", ruft Marron aus und dreht sich um. Chiaki zerrt sie hinter sich her: "Wir können nichts für ihn tun! Er kommt schon allein zu recht!" >Ich hoffe es...<, denkt Chiaki.

1Jeanne1
07.01.2002, 14:20
Also ich bin hier immernoch der "Master" nur damit das mal klar ist ich hab schlieslich den Thread auf gemacht *Sara böse anguckt*:cool:
Macht weiter so ist toll!!!!!!!:D
Aber nicht zu düster werden ja?!:herz:;)

Sara_Mudo
07.01.2002, 15:08
ganz toller master wie du immer mitschreibst und masterst:rolleyes:
mann bin ich begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann auch nen neuen thread eröffnen und das letzte von kourin in den neuen thread kopieren
dan bin ICH der master *hahahahhaha* :D :p
dasst ganz einfach
oder du kommst öfter her schreibst beiträge und masterst kannst dir eins von beidem aussuchen:D

Vitara
07.01.2002, 18:56
Könnt ihr euch nicht woanders streiten? Hier dürfen das nämlich nur Lady und
ich...:D;):D;) Aber Spass beiseite, weiter geht's (ich hab nämlich endlich mal wieder Ideen *freu*)

"Aber wir können ihn doch nicht hier alleine lassen. Wir müssen..." "Marron, hey Marron, beruhig dich. Wir können jetzt nichts für ihn tun und wenn wir zurück gehen, dann war auch noch alles umsonst! Willst du das???" Marron sah ihn wütend an und einen Moment glaubte er schon, sie würde darauf bestehen Felio zu helfen. Dann aber gab sie nach und senkte den Blick. "Du hast ja recht. Tut mir leid..." meinte sie geknickt. Chiaki schloss sie in die Arme. "Ich weiß wie du dich fühlst, mir geht's nicht besser. Aber trotzdem..." er sah sie an, "...wir haben noch was zu erledigen." Sie nickte. "Ja, lass uns endlich weitergehen." Sie lief die Wendeltreppe hinauf und Chiaki folgte ihr. Alles war abgedunkelt und beide hatte Schwierigkeiten mit den ausgetretenen, und deshalb sehr rutschigen, Stufen. Dennoch kamen sie irgendwann, nachdem sie schon lange jegliches Zeitgefühl verloren hatten, oben an...

Sara_Mudo
07.01.2002, 19:00
so ich darf auch hier streiten *zu lady guckt*stimmt doch oder?
ìch streit mich doch überhaupt nicht mit jeanne:engel:

Vitara
07.01.2002, 19:29
Jaja, du bist ein :engel: ...wer's glaubt!!!:D

Lady Kourin
07.01.2002, 19:29
Das muss ich mir noch schwer übelegen....ach streite dich mit wem du willst!! :D

Sara_Mudo
07.01.2002, 19:36
:(
ich BIN ein :engel:
ich streite nicht ich hab bloß gesagt wie es besse wär;)