PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Comicfans vom Festland



Piepenbrink
24.11.2001, 19:07
Auslandscomicfans

Ich bin zur Zeit in England (ein Tiroler im UK) und wollte nur mal wissen ob es auch Comicfans (Österreicher, Deutsche, Schweizer) gibt, die zur Zeit im Ausland, im Besonderen im UK sind. Das heißt natürlich nicht, daß sich andere nicht auch melden können.;)

England scheint mir in punkto Comics das totale Hinterland zu sein. Keine Disney-Comics, nicht mal Superhelden. Fast nichts, außer irgendwelchen Teletubby-Malbüchern und irgendwelchen celebrity-mags. Echt zum :wuerg: . Ist ja schlimmer als daheim.
Das dämlichste ist, daß ich - logisch - keinen Zugriff auf meine Sammlung habe und die paar Comics, die ich mir mitgebracht habe, längst auswendig gelernt sind.

Also, wer immer Lust und Laune hat (und mir vielleicht Tips geben kann, wo man in England evtl. Disney-Comics herkriegt) bitte melden.

Sebastian

Fuma
24.11.2001, 19:25
also.... *räusper* lass mich mal in meinen Erinnerungen kramen!! Wenn du in der Nähe von London bist dann kann ich dir einen guten Comicladen empfehlen!! Er heisst Forbidden Planet und ist in der alten Oxford Street oder in der neuen??? Mhmm ich weiss das gar nicht mehr so genau aber in der alten oder neuen Oxfordstreet ziemlich am ende wenn ich jetzt einen U.Bahn Plan von London hätte könnte ich dir die haltestelle sagen!! Aber da wird auch ein Musical aufgeführt damals war es noch die Schöne und das Biest!! :D
und dort gibt es jede Menge Comics aber ich weiss leider nicht ob es dort auch Disney Comics gibts... aber ich hoffe dir damit ein bissi geholfen zu haben!!

Fuma

P.S. darf ich fragen was du in England machst????