PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefällt euch dieses Bild???



Frezzer
22.11.2001, 17:47
Das folgende Bild ist aus einem Manga den ich und ein freund zeichnen wollten, aber noch nicht dzu gekommen sind!!
http://www.karl-heinz.huber.de.vu/bild2.jpg
es ist extra etwas im SD stil gezeichnet weil ich finde das es dadurch Kaweiier aussieht!!

Bitte sag mir eure meinung zu dem Bild, wie es euch gefällt usw.!!!

Ra-seru
22.11.2001, 17:51
Das gehört hier nun wirklich nicht hin...

wwie lange zeichnest du denn schon?

Kühlschrank

Ra-seru:bandit:

Frezzer
22.11.2001, 17:54
wieso??

Ra-seru
22.11.2001, 17:55
Wie wieso?

Ra-seru:bandit:

Frezzer
22.11.2001, 17:57
Wieso frägst du??

Sapienza
22.11.2001, 17:57
nicht schlecht. nur das gesicht gefällt mir noch nicht so gut. in die haare müsste glanz und die gesichtsproportionen sehen etwas.. merkwürdig aus. (nase weiter oben usw..)

bitte nicht als nörgelei auffassen, ich würde mich freuen, wenn ich so gut zeichnen könnte. allerdings glaube ich, dass dir lobhuddeleien nicht weiterhelfen werden.

ps: poste das besser das nächste mal ins künstler-forum.

Ra-seru
22.11.2001, 17:59
Weil ich das Bild dann besser beurteilen kann.

Ra-seru:bandit:

ASeM
22.11.2001, 18:10
das hat hier nu echt nix zu suchen :lehrer:

sieht recht digimon mässig aus das bild

Frezzer
22.11.2001, 18:29
Kann schon sein ichz hab mal en bissel anderer Stil als sonst ausprobiert!!!

Penpal
22.11.2001, 18:40
@Freezer: nicht schlecht, nur solltest du das Bild etwas verkleinern!;)

Wenn wir schon dabei sind, könnt ihr euch ja gleich meine "knuddelige" Lieblingsskizze anschauen: http://members.tripod.de/Okha/aether_legends/scetch_cute.jpg

Frezzer
22.11.2001, 18:47
@ Penpal
*lol* is auch nicht schlecht!!! :D

DISK
22.11.2001, 18:50
Also ich finde nur die Augen sind etwas komisch! Sonst eigentlich gut! Wenn ich doch nur auch ein paar bilder hätte, ide ich euch zeigen könnte!!!! :(

ASeM
22.11.2001, 21:01
@penpal
sieht cool aus
jetzt stehts an mir zu fragen
wie lange zeichnest du denn schon?

Penpal
22.11.2001, 21:06
@Asem: Überhaupt gezeichnet habe ich, seit ich einen Stift in der Hand halten konnte, im Animestil - seit der Sailor Moon-Ausstrahlung auf ZDF.

ASeM
22.11.2001, 21:08
das sieht schon echt routiniert aus
machst du was in der richtung?

Gotenks_SSJ
22.11.2001, 21:59
@Penpal:
Die Skizzen sind echt *PERFEKT* !
Morgen müsste ich meinen Scanner bekommen, dann könnt ihr auch meine Skizzen kritieseren, würde mich jedenfalls freuen !

Gruß Gotenks_SSJ:D

TakutoIzumi
22.11.2001, 22:33
Wie macht ihr das,dass ihr alle so gut zeichnen könnt meine Figuren sehen immer so komisch aus :(
Izumi:katze:

TakutoIzumi
22.11.2001, 22:35
Argh vergessen hab
Penpal
Deine Skizze gefällt mir sehr gut
@
Frezzer

Finde ich auch ned schlecht,erinnert mich sehr an Digimon aber das wurde ja schon gesagt :p
Izumi:katze:

Maxiburger
23.11.2001, 13:10
MENNOOOO!!! Ihr seid ja gut!!! Ich will auch gut sein!!!

Luzifel
24.11.2001, 16:02
Veflucht sieht dieses "cute - not cute" genial aus!


MfG
Luzifel, der Kritiker:D

MissRainstar
24.11.2001, 21:11
Dem Gesicht fehlt Persönlichkeit.

Aber ich reg mich nicht auf. Ich kann zwar erste Sahne abzeichnen ( nicht pausen !!) aber meine eigenen Ideen kann ich leider nicht umsetzen ...heul...!!!
PS: Ich suche noch jemanden, der mir ein 1 a Titelbild für unsere ( Lady Kourin, Vitara und Ich ) KKJ Fortsetzungsgeschi. zeichnen würde.



@ Luzifel...den wiedergefundenen

Hab deine Geschi. gelesen. Hab ich dir schon mal gesagt, das du einmalig bist ? Und talentiert und irre gut und absolut geil ? Ehrlich gesagt, nach deiner Gesch. vergleiche ich dich schon mit Wolfgang Hohlbein, kennst du ihn und seine Werke ? Ist einer meiner Lieblingsautoren. Und deine Gesch. schießt den Vogel ab. Du bist richtig gut. Veröffentliche sie doch ( keine Ahnung wie )

Digital-aura
24.11.2001, 22:34
Aha, ist irgendwie à la WISH oder?
Ich find's in ordnung,
bloss das lettering könnte noch ein wenig verschönert werden...

['instin(c)t]
25.11.2001, 15:48
der kippt leicht nach hinten oder? also grad bei dem großen kopp den ich aber ok finde und dem körpergewicht nach hinten verlagert würd ich da ma scharf drauf tippen!

Shang Sahn
25.11.2001, 18:59
Wenn du kinder comics zeichnen willst ddddddddddaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn geht es aber für ordentlich comics ist es zu wenig!!!!!!!!!!! ;)
Aber wie heist es übung macht den Meister!!! :D

Tom Klose
25.11.2001, 19:09
Jups! Das Bild gefällt mir! Besonders der Kopf und die Augen sind gut geworden! Schau mal bei Manga- Storys rein. Das ist mein Thread! (Ups! Ich mache ja Werbung!) Du musst nicht in den Thread gehen wenn du nicht willst. Oder wenn ihr nicht wollt! Oder was auch immer! DAs ist mein GEschichten- Thread! Morgen gehts weiter! Wie gesagt! Mach weiter mit dem Zeichnen! Mein TIpp ist: WEnn du gerade anfängst, zeichne erstmal ein paar Typen aus bereits bestehenden Mangas ab.( Ohne Pauschpapier versteht sich!):D

AM.WAY
25.11.2001, 20:40
hmmmmm...
hmmmmmmmmm...
hmhmhmmmmm...

Wie gesagt, so isses schon ganz o.k., aber die Proportionen sind trotz SD nich so ganz top. Die Körperproprtionen und das Deformieren (fürs Gesicht) solltest du dir auch nochmal zu Gemüte führen...

Ausserdem würde ich empfehlen, das Ganze mal mit Fineliner und Brushpen zu bearbeiten, dann siet´s ne Spur besser aus (natürlich kann man sichs damit auch versauen, aber das Risiko würde ich eingehen).Wenn du dann noch Bock hast, kannstes ja mal mit Rasterfolie oder Bleistift schattieren und mit Deckweiss nacharbeiten...

Sollte das ebenfalls nicht zum gewünschten WOW-Effekt führen, probiers mal zucolorieren (mit Wasserfarben, Aquarell, etc.).

Ach übringens: Am besten schult man sich,indem man so oft wie möglich fuddelt, also einfach Stift und Papier zieht, und anfängt zu zeichnen...
BANZAI!-Lesernkommt der Tipp ja bekannt vor, und ich kann ihn nur weitergeben...ES FUNKTIONIERT NÄMLICH BLENDENT!!

Auf keinen Fall sollte das hier entmutigen, weiterzumachen, da die Ansätze saugut sind. Sowas immer wieder mal posten, damansich selber meistens scheisse findet...(ich sprech da aus Erfahrung :D)

Csar
14.07.2003, 18:58
Kannst du mal bitte den Link überprüfen? Das Bild wird bei mir nicht angezeigt!!!!!!!!

Karim M.
14.07.2003, 19:20
Datum?
Kühlschrank?

Jarell
14.07.2003, 19:25
Kann das Bild auch nicht sehen,...

Fighting Sausage
14.07.2003, 20:37
Csar isn komisches Toy, der nur nervt. Töten wir ihn (natürlich rein lyrisch) :hallo:

Mana
15.07.2003, 10:00
Csar: was soll der #"$$%/&? :nonono2: