PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Hate-Forum



Lars Sudmann
22.11.2001, 16:58
Endlich, endlich hat unser gesegneter Hate, der Internetmaulwurf, unsere wandelne Kristallkugel, einen Platz für sich erhalten, in dem er sich so richtig ausleben kann.

Auf dass Du uns noch weiterhin mit vielen schönen Themen und Links versorgt.

ZAQ
22.11.2001, 18:32
Von welchem Forum sprichst Du?

Lars Sudmann
22.11.2001, 18:37
Diesem.

L.N. Muhr
22.11.2001, 18:58
moment mal. sowas kenn ich... im normalfall taucht bei solchen threads immer gleich ein miesgelaunter sys-op auf und kühlschrankt das ganze... hab jetzt aber vergessen, wie der hgieß. ;)

ZAQ
22.11.2001, 19:16
Original geschrieben von Twist
Diesem.

Och!? Dies ist das Hate-Forum?! Schade, ich dachte, das wär unser aller Forum. Hatte mich doch auch dafür stark gemacht und wohl den letzten Überzeugungsanstoss dazu gegeben. Aber gut, dann eben nicht. Geh ich halt wieder *grumelwunderstaun*...

derExorzist
22.11.2001, 19:31
ich muss schon sagen, ich hab selten einen Thread gesehen, der so gut das Thema eines Forums trifft.
Respekt Twist.

Lars Sudmann
22.11.2001, 20:17
Original geschrieben von zaktuell


Och!? Dies ist das Hate-Forum?! Schade, ich dachte, das wär unser aller Forum. Hatte mich doch auch dafür stark gemacht und wohl den letzten Überzeugungsanstoss dazu gegeben. Aber gut, dann eben nicht. Geh ich halt wieder *grumelwunderstaun*...

Nö, darum geht es mir nicht. Nur hat Hate endlich sowas wie ein Forum, in dem seine Themen sehr schön aufgehoben sind und die anderswo immer etwas verloren wirkten.

ZAQ
22.11.2001, 21:12
achso. na dann.
Vielleicht sollte man dann auch ne Umbenennung beantragen!? 'Hate-Forum' mag zwar für Missverständnisse sorgen, klingt aber besser als 'Common Interest' ;)

Manila
22.11.2001, 21:24
ich unterschreibe auch! :fest: