PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strangers in Paradise



starfish
22.11.2001, 01:02
ich hab mir erstmal Band 1 geholt nachdem die Verkäuferin wild auf mir einredete ich soll es kaufen...und im nachhinein bin ich wirklich froh!!!!

Allein die ersten drei Seiten waren ja schon das Lesens wert, was hab ich gelacht...was hät ich gegeben das ich im Puplikum sitz!!!!!!!!!!!!!!

und auch die Rache war ja nur geil...FUCK Business :D

salü
*fish

LeGuy
22.11.2001, 14:24
Oh ja. Du hast recht. SIP ist sowas von gut. Und der erste Band ist nur der Anfang.

Ich hoffe sehr, dass viele viele Leute sich Band 7 kaufen und Speed weiter in Deutschland veröffentlicht. Die Serie hats einfach verdient.

(Aber so richtig glauben kann ich daran nicht... :crap:

Clint Barton
22.11.2001, 23:34
Original geschrieben von chocolate_starfish
ich hab mir erstmal Band 1 geholt nachdem die Verkäuferin wild auf mir einredete ich soll es kaufen...und im nachhinein bin ich wirklich froh!!!!

Allein die ersten drei Seiten waren ja schon das Lesens wert, was hab ich gelacht...was hät ich gegeben das ich im Puplikum sitz!!!!!!!!!!!!!!

und auch die Rache war ja nur geil...FUCK Business :D

salü
*fish

Warte nur ab, bis du die Bände liest, die Katchoos dunkle Seite zeigen und David in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Freu dich auf die wunderbare Tambi.

Michael Vogt
26.11.2001, 07:45
Habt Ihr Band 7 schon bekommen?
In meinem Berliner Comicladen gabs letzte Woche weder die 1 noch die 7...:(

Gruß
Michael

Clint Barton
26.11.2001, 21:17
Wir haben beide. :)

Michael Vogt
28.11.2001, 06:52
@Clint:
Muss ich jetzt bei Euch vorbeikommen? :D

Gruß
Michael

Clint Barton
28.11.2001, 20:18
Original geschrieben von Michael Vogt
@Clint:
Muss ich jetzt bei Euch vorbeikommen? :D

Nur zu! Wenn du heute losgehst, kommst du vielleciht dann an, wenn es den Band auch bei Euch gibt. :D
Zu kannst natürlich auch mal auf die Homepage linsen:
http://www.comicshop.de


Clint
---
Verdammt Sir, wie lange müssen wir noch warten? Wir haben schon 15 Männer verloren! Die haben Flammenwerfer, das ist das reinste Inferno!

Theoretiker
29.11.2001, 03:10
Ich bin hellauf begeistert!
Mein Comictip des Monats! (www.geocities.com/gotthathumor/comictip.html#strangers1)

Michael Vogt
30.11.2001, 00:16
@Clint:
Nee, ick glob, det is mir denn doch 'n bisken zuweet!

Machet jut!
Michael

Clint Barton
30.11.2001, 21:45
:D Wer nicht will, der hat schon. ;)

Michael Vogt
02.12.2001, 15:45
@Clint:
Habs immer noch nicht. -Aber BONN? ...wenns Potsdam gewesen wäre... ;)

Gruß
Michael

Clint Barton
02.12.2001, 16:48
Wiw wär's online? :zwinker: