PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overprotected



Calisto
21.11.2001, 19:49
also... hallo erstmal... ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wussten....

okay okay, ganz so nu auch wieder nicht. also ich bin neu hier und würd gern ein RP starten (nein, intelligenter ging das nu wirklich net :p . Jedenfalls gehts in dem RP um folgendes:

Garool ist das bestbewachte Gefängnis der Amerikaner. Nur die schwersten Mörder landen dort. Sie müssen hart arbeiten bis zum Tod und die Wärter kennen keine Gnade. Ein weiterer Nachteil ist, dass Garool mitten im pazifischen Ozean liegt. Die Gefängnisinsel (aus der es wirklich kein Entrinnen gibt) ist von dem Rest der Zivilisation abgeschnitten. Die männlichen Insassen bekommen jede Woche ein neues weißes T-Shirt und neue schwarze Trainingshosen geliefert, dazu ein paar Turnschuhe und natürlich Unterwäsche. DIe Frauen bekommen eigentlich dasselbe, nur bekommen sie sportliche Tops und BHs. Die Männer müssen alle kurzes haar tragen, während Frauen mit langem Haar dazu gezwungen werden Zöpfe zu tragen. Schmuck, Uhren, Make-Up und sämtliches Zubehör sind strengstens verboten (bis auf Brillen!). Die Duschen sind für Männer und Frauen zweimal die Woche geöffnet. Getrennte Zellen und Duschräume gibt es nicht. Eine Zelle behinhaltet Platz für 4 Insassen.

Ich werde für das RP maximal 8 Mitspieler (mich bereits mit eingezählt!) aufnehmen weil ich a) noch nicht so geübt bin und mich b) nicht gleich beim ersten Mal randlos überladen will :-) bitte habt verständnis dafür! Also die Story dreht sich dann halt um jene um jene 8 Insassen und wie sie sich im Gefängnis durschschlagen.

Mein Char:

Name: Rogue Donovan
Alter: 19
Aussehen: schwarzes, schulterlanges Haar (zu einem hohen Zopf gebunden). tiefblaue Augen, blasse Haut. Sie ist zierlich (1,65m) und recht dünn (aber nicht dürr!). Ihr Gesicht ist sehr fein geschnitten, und sie sieht ziemlich kindlich aus.
Wie die anderen Insassen auch hat sie einen sehr schweren Mord begangen - genaugenommen etwa knappe 300 Morde! Sie hat mehrere Bomben hochgegangen und ist einmal mit einem ganzen Waffenarsenal Amok gelaufen.

So, dann viel Spaß!

MfG, Calisto

Apoc
21.11.2001, 19:51
bin dabei

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
21.11.2001, 19:58
Ich auch!

Name: Andrea
Alter: 18
Größe: 1.65m
Gewicht: 54kg
Haarfarbe: Blond, trägt einen Zopf
Augenfarbe: blau, trägt eine Brille
Vergehen: Sie hat einen neuen Virus erschaffen und ihn in L.A freigelassen 1000 Leute starben um die 10000 sind heute noch unheilbar erkrankt. Sie lebt nur noch, weil man hofft das sie irgendwann das Gegenmittel preisgibt.

Gehts so?

Ome
21.11.2001, 20:00
ich meld mich einfach mal vor
(aber dann reichts, sind ja schon 4 RP´s am Start)

TschoooooooOMEGA

Apoc
21.11.2001, 20:04
Name: Ian Anderson
Alter: 25
Grösse: 1.80
Aussehen: Glatze, Kinnbärtchen zu 4 Zöpfen gebündelt, 4 Bliltzförmige Tätowierung am Körper verteilt vom linken Oberarm (1) über die beiden Schultern (2+3) bis zum rechten Ober- und Unterarm (4); (is langsam gewohnheit)
früherer Beruf: Berufsmilitär
Herkunft: Ian wuchs in Derry, Maine auf und absolvierte nach der Rekruten Schule weitere Militärausbildungen, bis er schliesslich bei den Navy Seals angelangte und dort den Umgang mit Sprengstoff erlernte. Doch so steil seine Karriere anfing, so schnell sank sie wieder. Ian stand zwar die physischen Strapazen durch, war jedoch den psychischen nicht gewachsen... das Resultat: Ian lies ein ganzes Polizeirevier hochgehen, nur weil ihn ein Polizist Minuten vorhin wegen zu schnellem Fahren eine Busse verteilte. Die anschliessende Verfolgungsjagd kostete weiteren 10 Polizisten das Leben, ehe das SWAT Team Anderson stoppen konnten und in dieses Gefängnis steckten. Ians Verhalten ist sehr kultiviert, bis zu einem Punkt, an dem er einfach ausrastet, da kann eine Kleinigkeit (wie z.B. die Busse) fatal enden.

Gruzz
Apoc :sith:

Calisto
21.11.2001, 20:07
Die beiden Chars sind okay! *froi*

Magnetic
21.11.2001, 20:11
will mitmachen auch wenn ich als langhaariger das mit den kurzen haaren gemein finde

Genesis
21.11.2001, 20:13
Original geschrieben von Magnetic
will mitmachen auch wenn ich als langhaariger das mit den kurzen haaren gemein finde

Hehe - das nennt man Diskriminierung

Darki der :elch:

Batman
21.11.2001, 20:15
Bitte benutze die Spoilerlampe nur für Spoiler.

Euer Batman :asthanos:

Apoc
21.11.2001, 20:17
Original geschrieben von Batman
Bitte benutze die Spoilerlampe nur für Spoiler.

Euer Batman :asthanos:

Sie is doch neu hier... *derneuenhelf* ;)

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
21.11.2001, 20:24
name:antonio estacardo
alter:24
aussehen:gut durchtreainiert,helblaue augen.
ehemaliger beruf:Mafiakiller
spezielle fähigkeiten:ist in wing chung,escrima und karate ausgebildet
geschichte:antonio ist der sohn eines bruders des dons von L.A.
und bekamm deshalb seinen job,worin er sich als ein naturtalent erwies.allerdings wurde ihm später zum verhängnis das er seine libido nicht unter kontrolle hat weshalb er dann auch gefangen wurde.weil er sehr viele hohe tiere auf dem gewissen hat würde er in diese gefängniss gesteckt

Foxx
21.11.2001, 20:33
Halte mir bitte einen Platz frei, Chara kommt morgen.

Ome
21.11.2001, 20:40
Hier mein Chara.

Name : Craig *FastBullet* Wilmore
Alter : 36
Größe : 1, 89
Aussehen : sehr, sehr kurze stopelige Haare,
3_Tage Bart, ne kl. Narbe unter dem rechten Auge.

Origin : Als Kind war er schon immer fasziniert vom TV
er guckte sich jede verfolgungsJagd an die er finden könnte
und war schon imemr begeistert davon was die Polizisten leisteten, allerdings war er auch begeistert davon wie manche von den Verbrechern dem Gesetz entkammen
er hätte eine schwere Kindheit...sein Leben war...bis zu einem ZeitPunkt schlecht verlaufen...seine Elter schickten ihn,
in ein BootCamp, dort verbrachte er 5 Monate
er würde hart...und kalt
und zog nach einiger weile aus dem Elternhaus aus.
Er arbeitet unter anderen als Bote für die Mafia und arbeitete isch nach einer Weile zur rechten hand der Junior_Bosses hoch...
er lernte den umgang mit diversen Waffen, am meisten haben es ihm die Scharfschützengewere angetan.
Er würde zum Killer, sehr viele attentatte sind ihm zugeschreiben
er arbeitete für die den KGB, CIA und die IRA.
dort wär er einer der gefürchtetsten Männer in dieser Branche.
u. a. war er die Schlüsselfigur im Attentat auf den zukünftigen Prasi. der USA...er lebte danach 2 Jahre auf Kuba....
ein Freund legte ihn rein..und das Land lieferte ihn aus...
nun ist er schon 3 Jahre im Knast.
Charakter : Sehr Kalt, freundet sich mit wenigen an...und vertraut niemanden...lebt recht zurückgezogen... aber kann charmant sein.

TschoooooooOMEGA

Genesis
21.11.2001, 20:41
OK, dann bin ich auch dabei.

Syllix
21.11.2001, 20:50
melde mich da auch einmal :)

Ome
21.11.2001, 20:52
huuuu, das wars schon..nichts geht mehr 8 auf der Meldeliste

Syllix
21.11.2001, 21:02
Bin ich etwa nummer 8?? :spin: :springen: oder bin ich schon nummer 9??:weinen: :uhoh:

Ome
21.11.2001, 21:07
kannst ja nachzählen.. :p aber du bist die 8

Khamira
22.11.2001, 14:42
Nur 8? :weinen:

Calisto
22.11.2001, 18:33
nur 8 Mitspieler, sorry! ich mach das zum ersten Mal, hab noch nicht soviel Übung mit alledem, deswegen will ich mich net gleich am Anfang mit so vielen Leutz beladen...

aber von Dracer, Dark Aegis und Doktor brauch ich noch die Chars!

Mfg, Calisto

Knightfall
23.11.2001, 21:39
Bist du Calisto Fan????????

KF

Syllix
23.11.2001, 22:12
Also, Dark und ich würden gerne Brüder spielen :)

Und das sind „wir“:

Dark:
Name: Dimitri Stekanovic
Nationalität: Bosnischer Kroate
Alter: 23
Größe: 2,00 Meter
Gewicht: 124 kg
Statur: Kräftig
Charakter: unbeherrscht, etwas irr, begabt im Zweikampf und im Umgang mit Faust- und Handfeuerwaffen
Haare: schwarz
Augen: braun
Merkmale: Narbe über den rechten Arm an der Innenseite von Handgelenk bis zum Oberarm - im Krieg passiert

Und meiner einer:
Name: Dragan Stekanovic
Nationalität: Bosnischer Kroate
Alter: 26
Größe: 1,90m
Gewicht: 75 kg
Statur: schlank, sehnig
Charakter: passiv, ruhig, berechnend. Verliert jedoch in gewissen Situationen die Selbstbeherrschung und rastet dann aus, begabt im Umgang mit Technologien und Elektronik, sowie Stichwaffen.
Haare: schwarz
Augen: grün
Merkmale: an der rechten Wange eine 10 cm lange Narbe (während des Krieges). Oberhalb und neben dem linken Auge eine Tätowierung, welche ein kroatisches Symbol für Freiheit darstellt.

Geschichte der beiden:
Dimitri und Dragan stammen aus einem kleinem Ort in Bosnien. Als die Serbische Armee das Dorf angriff starben viele Freunde und Verwandte. Beide erlitten kleinere Wunden. Letztendlich gelang ihnen mit ihrer kleinen Schwester und der Mutter die Flucht. Der Vater wurde vor ihren Augen umgebracht, und zwei weitere Geschwister starben während der Flucht. Auf Umwegen gelangen die 4 schließlich in die USA. Dort lebten sie zunächst in einem Flüchtlingsheim und dann in einer schäbigen Unterkunft in einem Ghetto von New York. Die Armut und die nicht verarbeiteten Erlebnisse veranlassten die beiden Brüder, „räuberisch“ und „diebisch“ aktiv zu werden. Nur so sahen sie einen Ausweg aus der Misere. Bei einem Banküberfall wurden sie jedoch gestellt und in ein Gefängnis gebracht. Ohne große Umschweife planten die zwei die sofortige Flucht. Nach nur kurzer Zeit ergab sich für sie eine Gelegenheit. Jedoch kam er dabei zu einige Schießereien. Während dieser Situation kamen bei beiden die verdrängten Erfahrungen aus dem Krieg zurück. Beide rasteten aus und schossen wie wild um sich. Während ihrer verrückten und spektakulären Flucht töteten sie auch zwei hochrangige Politiker und 31 andere Personen, unter ihnen Polizisten, Strafvollzugsangestellte, Mithäftlinge und sogar drei unbeteiligte Passanten. Nachdem sie erneut gefaßt wurden, wurden sie beide in dieses „besondere“ Gefängnis gesteckt.

Geht des so?

Calisto
25.11.2001, 19:22
Original geschrieben von Knightfall
Bist du Calisto Fan????????

KF

Also Calisto ist ein Char aus einer FanFic von mir. Sie ist eine der beiden Töchter von Lilith (Mutter aller Vampire). Die andere Tochter ist Velasca. Velasca wurde böse und hat die Rasse der Vampire gegründet, Calisto ist gut geblieben und hat die Kainiten gegründet (gute Vampire, wenn man so will) und die beiden ham sich bekriegt... und welche Calisto meinst du?

-------------------------

hm.... dann fehlt mir noch der Char von Dracer, glaub ich. Dann können wir mit dem RP anfangen!

Apoc
25.11.2001, 19:33
Dracer kann glaub ich momentan nicht online kommen da sein CF spinnt.

Gruzz
Apoc :sith:

Calisto
25.11.2001, 19:53
Und was jetzt? :confused:

Calisto
26.11.2001, 20:44
Okay, ich fang jetzt erstmal ohne Dracer an, er wird dann später eingeführt.

Bisherige Spieler:
ich - Rogue Donovan, 19
Kitana - Andrea, 18
Apoc - Ian Anderson, 25
Magnetic - Antonio Estocardo, 24
omegared - Craig *Fast Bullet* Wilmore, 36
Doktor - Dragan Stekanovic, 26
Dark Aegis - Dimitri Stekanovic, 23
Dracer - ???

Da in jede Zelle vier Insassen passen seid ihr wie folgt aufgeteilt:

Zelle 73
- Rogue
- Ian
- Antonio
- Dimitri

Zelle 74
- Andrea
- Craig
- Dragan
- unbekannter insasse (wird später gegen Dracers Char ausgetaucht)

Die beiden Stekanovic-Brüder wurden getrennt, da die Wärter dies für das beste hielten.
Alle Insassen der Zellen 73 und 74 sind neu im Gefängnis (aus anderen Gefängnissen "überwiesen"). Die derzeitige Situation: Ihr steht inmitten des Speisesaals, nebeneinander aufgereiht, hört euch die wüsten Beschimpfungen der Wärter und das spöttische Gelächter der anderen Insassen an. Das ist eine Art "Aufnahmeritual". Natürlich findet das keiner von euch lustig, doch ihr müsst es über euch ergehen lassen. Ihr tragt bereits die Einheitskleidung. Nach einer Weile schicken euch die Wärter an einen Einzeltisch, an dem nur ihr sitzt. Bevor ihr euch zu den anderen setzen dürft werden noch vier WOchen vergehen...

MfG, Calisto

Apoc
26.11.2001, 20:50
Ian setzt sich hin ohne eine Mine zu verziehen. Wie gerne würde er jedem einzelnen hier ein Päcken TNT in den ***** schieben und hochgehen lassen. Seine Gedanken spinnen sich ein Szenario zusammen, über dass er mit einem schmunzeln hinwegsieht und sich hinsetzt.

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
26.11.2001, 20:53
:lacht nur in weniger als 2 tagen holt mich mein onkel wieder raus und dann sprenge ich dieses ganze dercksloch i die luft und die ganzen arschlöcher mit!!!
dann sieht er sich um :na wenigstens ham die hieß nen paar gutaussehende mädels!!!!

Genesis
26.11.2001, 20:54
Dimitri geht zu einem leeren Tisch und setzt sich hin. Er sieht sich nach seinem Bruder um und beobachtet die Wachen.

Syllix
26.11.2001, 21:30
Öhm... ist das ein Einzeltisch für die Neulinge, oder hat jeder einen eigenen Einzeltisch?:confused:

Wenn ersteres zutrifft: Dragan mustert mit aufmerksamen Augen die ungewohnte Umgebung und setzt sich dann ohne Worte neben seinen Bruder.

wenn letzteres zutrifft: Dragan mustert mit aufmerksamen Augen die ungewohnte Umgebung und setzt sich an einen Einzeltisch in der Nähe seines Bruders.

Doc
--> ich bin kompliziert, ich weiß <--

Magnetic
26.11.2001, 21:31
:aber bis ich wieder drausen bin will ich meinen spaß haben!!!
meint antonio ,nimmt seinen telle,steht auf,geht in richtung einer wache und meint :ihr solltet euren köchen mal das kochen beibringen!!!
und klatscht ihm den frass ins gesicht.
dann schläggt er mehrmal schnell in den bauch des wachmannes und geht wieder in richtung seines platzes um sich zu setzten!

Genesis
26.11.2001, 21:34
Dimitri sieht wortlos zu, dann wortlos zu Dragan

Syllix
26.11.2001, 21:36
Dragan blickt ernst zu Dimitri und schüttelt leicht den Kopf. Dann beginnt er zu Essen.

Genesis
26.11.2001, 21:39
Dimitri folgt Dragans Beispiel und beginnt auch zu essen.
<Kroatisch> "Was für ein Idiot." <Kroatisch Ende>


_______________________

@all ;)
In Folge:
Kroatisch:
<k> "..." <kE>

Das heißt, dann versteht ihr mich und Big Brother (:D:D:D) nimmer

Der :elch:

Magnetic
26.11.2001, 21:50
antonio setzt sich und sieht sich die anderen insassen nochmal genau an,besonders die weiblichen mitgefangenen mustert er genau.dann wartet er seelenruhi ab wann mann nach drausen darf und überlegt schonmal wer hier drinnen der boss sein könnte.

Apoc
26.11.2001, 22:46
Obwohl Ian Dimitri und Dragan nicht versteht, denkt er sich genau das selbe: <Was für ein Idiot!>

Gruzz
Apoc :sith:

Calisto
27.11.2001, 09:21
@Doc: ein Einzeltisch für alle neuen Insassen!

Rogue schüttelt nur den Kopf über diese Aktion und mustert die anderen Neuen misstrauisch. Am misstrauischsten beäugt sie das Essen...

Keine 10 Sekunden nach Antonios Aktion kommen 15 Wärter mit Elektroschockstäben. Sie stellen sich um den Tisch herum und einer verpasst Antonio eine Ladung, die diesen ohnmächtig werden lässt. Die Wärter schleifen ihn weg und einer sagt noch: "Eine Woche Extra-Arbeit im Steinbruch für Zelle 73 und 74. Bedankt euch bei eurem Freund hier!"

Antonio wird schon jetzt schnurstracks zum Steinbruch geschleift. Er wird mit einer unglaublichen scheren, dicken Kette angebunden, man gibt ihm eine (außerordentlich stumpfe) Spithacke und weist ihn an, die Steinhaufen vor ihm zu zerhacken. Die Wärter stehen (mit den E-Schock-Stäben) in einem Abstand, in dem Antonio sie wegen der kette nicht mehr erreichen kann.


MfG Calisto

Genesis
27.11.2001, 09:23
<k> "Dieser Idiot. Der wird meine Dankbarkeit noch zu spüren bekommen" <kE> sagt Dimitri zu Dragan, dreht sich dann zu Antonio "Danke" (ohne süffizianten Unterton sondern ganz freundlich)

Apoc
27.11.2001, 11:02
Original geschrieben von Dark Aegis
<k> "Dieser Idiot. Der wird meine Dankbarkeit noch zu spüren bekommen" <kE> sagt Dimitri zu Dragan, dreht sich dann zu Antonio "Danke" (ohne süffizianten Unterton sondern ganz freundlich)

Antonio ist bereits ohnmächtig ;)

---

Ian nimmt die Bestraffung hin. Er ist sich solche Massnahmen von seiner Militärzeit her gewoht.

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
27.11.2001, 12:16
Dragan ißt unbekümmert weiter <k> Wir werden sehen...<kE>. Während dem Essen zeigt er scheinbar kaum Interesse an seinen "Mitneulingen".

Genesis
27.11.2001, 15:45
Original geschrieben von Lektion in Demut
Antonio ist bereits ohnmächtig ;)


Danke, ich kann lesen.

Nur lies es dir nochmal genau durch und stelle es dir vor, das ich das sagte, zwischen den beiden Momenten, wo es hieß "Sagt Danke" und "Er wird weggezerrt"

Alles klar?

Magnetic
27.11.2001, 16:19
antonio sieht sieh kurz um :wunderbaren aublick am sie hier und die klaidung ist bestimmt von versage(oder wie der auch immer geschrieben wird)dann fängt er an zu kloppen :ach und euer unterhaltungsprogramm ist spitze!!

Calisto
27.11.2001, 18:38
Die Wärter schenken Antonio keine weitere Beachtung. Sie stehen da wie versteinert.

Rogue blickt ein weiteres Mal in die Runde. >Was für ein miesepetriger Haufen< denkt sie sich, dann richtet sie sich ein wenig auf. "Da wir wohl eine Menge Zeit ab jetzt miteinander verbringen werden, halte ich es für das beste, wenn wir uns erstmal einander vorstellen, was nicht heiß, dass ich gut Fruend mit euch allen sein will, Gott nein! Mein Name ist Rogue. Rogue Donovan."

Genesis
27.11.2001, 18:47
Dimitri sieht zu ihr <k> "Was meinst du? Sieht doch ganz süß aus, nicht?" <kE> "Ich bin Dimitri Stekanovic." (in gebrochenem Deu...Englisch ;))

Syllix
27.11.2001, 19:22
Dragan sagt nur "Dragan" während er seine Gabel wieder mit Essen füllt. Er blickt dabei nicht zu Rogue oder jemanden, sondern auf den Teller und steckt schließlich die Gabel in den Mund.

Calisto
27.11.2001, 19:42
Rogue blickt von einem zum anderen. "Ich hab von euch in den Nachrichten was gesehen. Hab eure Flucht im Fernsehen verfolgt. Stimmt es, dass ihr unter anderem zwei hochrangige Politiker umgebracht habt?"

---------------------

kann mir einer von euch sagen, wie man so ein Bild unter den Namen kriegt?

Genesis
27.11.2001, 19:46
ganz oben: mein CF -> Einstellungen -> ganz unten "Avatar" oder "Benutzerbild"

_______________________________________

Dimitri sieht sie an, ißt dann weiter "Ja"

Magnetic
27.11.2001, 19:50
antonio klopt weiter steinedann dreht er sich um:ich hab nen anruf frei!!!!den will ich jetzt machen!
meint er dann zu einem wächter sehend

Syllix
27.11.2001, 19:53
Dragan sagt gar nichts und ißt weiter. Nur seinem Bruder wirft er kurz einen Blick zu. Ansonsten sieht er weiter auf seinen Teller, der schon fast leer sein dürfte :D

Apoc
27.11.2001, 20:05
Ian erhebt sich und blickt in die Runde: "Ian Anderson. Freut mich."

Gruzz
Apoc :sith:

Calisto
29.11.2001, 18:58
Rogue beachtet die anderen jetzt auch nicht weiter, sondern isst. Ian bekommt einen Stoß von einem Wärter. "Setz dich hin, Kleinhirn!"

Der Wächter lacht über Antonio. "Du bist ein Idiot, Kleiner. Hier hast du keine Anrüfe frei. Du bist abgeschnitten vom Rest der Welt, und du kannst NICHTS dagegen tun! Hier gibts keine Telefonate kleiner."

Apoc
29.11.2001, 20:08
"Kleinhirn... wie nett!", Ian setzt sich langsam wieder hin und fängt wieder an zu essen.

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
05.12.2001, 21:27
*schuuups*:D

Ome
19.12.2001, 19:50
Alle sind beim essen (oder auch nicht)
Frank hat dies alles mitbekommen...
er sitzt in einer Ecke, und ißt...
>ohhh, man ich bin von hirnlosen, KInder umgeben<

Frank ist auf... trinkt vom Wasser
und wartet

"und... was treibt euch hierher ?" sagt er kühl

Apoc
19.12.2001, 22:55
"Die Polizei... und dich?" grinst Ian

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Ome
20.12.2001, 12:08
darth apoc .. und du bist doch garkein Kind mehr ??? =)
---------

"Tja sagen wir mal , jemand schätzte
meine Arbeit nicht so..wie ich"

er legt ein schiefes Grinsen auf.

Apoc
20.12.2001, 14:58
Naja, kommt darauf an wann man kein Kind mehr ist... und das Kind der Nacht ist eher auf was anderes bezogen :D

---

"Heute wird wohl richtige Arbeit nicht mehr so geschätzt wie früher, was?"

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith: