PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Leute Aus Ganz Europa Ich Will Emailfreunde



RELICA
21.11.2001, 16:44
ALso hi ich bin Relica
I´m real und komme aus Sachsen. Meine Hobbys sind Leben, Singen, Thaibo, lesen, Storys ausdenken und richtige Freunde finden. Ich hoffe durch euch auch meinen Interessenbereich erweitern zu können. Meine Lieblingsfächer sind Musik, Ethik, Englisch und Geschichte. Macht nichts wenn ihr diese Hobbys nich so toll findet. Ich will Freunde die ehrlich sind und mir immer ihre offene Meinung sagen. Vertrauen wäre auch nich schlecht. Also von mir aus könnt ihr jetzt antworten. Aber meine Email-Addy kriegt ihr erst wenn ich euch besser kenne und euch leiden und vertrauen kann.
RELI:p

Balance8295
21.11.2001, 17:19
:eek6::spin::beatnik: Sag mal, wie haste das denn hingekriegt, dass es Dein Thema doppelt gibt? :eek::confused::crazy:

nightstalker1
21.11.2001, 20:34
Willkommen im Forum!

True Alice
22.11.2001, 00:53
was'n thaibo?

Zynicus
22.11.2001, 08:07
True Alice:
War auch mein erster Gedanke! :D

Relica:
Wie willst du uns denn besser kennenlernen und leiden und vertrauen (ich habe, glaub ich, nix vergessen? ;) ), wenn wir dir nicht schreiben können? :p

Quetzalcoatl
22.11.2001, 09:00
Wenn dein Hobby leben ist, was machst Du dann sonst so???

Nur so ne Frage.

QUETZA

P.S.: Erfahre erst jetzt das Sachsen in Europa liegt.:-)

nightstalker1
22.11.2001, 10:01
Relica: ich muß Zynicus recht geben, wie willst du uns kennenlernen, wenn du dich hier nicht blicken lässt!

RELICA
22.11.2001, 19:13
Da habt hr auch wieder Recht. Meine Email-addy is:
bear@victorvox.de
Thaibo is nen Mix aus nen Paar Sportarten zb. Taekwondo und Tanz.
Ich hab keine Ahnung warum es mein Thema zweimal gibt.
Wohl der neuste Carsenmix....
Also Wenn ihr mir ne Email schickt adressiert sie bitte an Reli.
(muss mir ne Email-addy mit meiner mom teilen)
Grüße Reli:engel:

Wenn ich nich grade lebe bin ich übrigens Tod. Und ich finde Sachsen sollte mal berühmter werden