PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anime empfelungen auf vhs/dvd!!!!



Final-Messenger
21.11.2001, 14:13
huhu!!! welche anime dvd`s, VHS könntet ihr mir empfelen???? das genre is eigentlich ziemlich egal. wäre nett wenn dazu schreiben würdet warum ihr gerade diesen anime empfelt. brauche eure hilfe!!!!:D
mfg final
shinji-ikari@web.de

Bad King
21.11.2001, 14:22
naja DVD's gibts nichts zu empfellen, VHS kommt drauf an ob du 18 bist, ne nur n scherz. DVD's gibts wirklich noch nichts gutes im bereich anime in deutschland, import emphelenswert. VHS naja glaub die dragonballsaga ansonstens kenn ich nichts gutes.:D :D :D

ladarque1
21.11.2001, 22:39
escafowne ist blöde gezichnet, alleine die nasen sind schon ein witz. naja wer es mag 26 folgen zu gucken und am ende geht wieder alles seine eigenen wege, kein schönes ende --mmmmmmmmmmmmmh womit kann ich diesen film noch schlecht machen ?

Dashu
22.11.2001, 10:54
Ghost in the Shell (VHS-deutsch): Muss jeder Anime-Fan jesehen haben!

Akira (Special-Edition) (DVD-USA): Muss auch jeder jesehen haben... ;)

Agent Aika (DVD-deutsch): Sexy Girls :naughty:

Spriggan (DVD-deutsch): RRRRRRASANT!!!!


SEE YA!!

Konopatzki
22.11.2001, 13:25
Also was ich noch empfehlen kann ist:

End of Evangelion
DNA 2
Lain

es gibt natürlich noch wesentlich mehr aber das sind schon mal spitzen Filme (finde ich)

Morphling
22.11.2001, 16:53
NGE ist geil vor allem das ende.
Morph:flamer:

Dashu
22.11.2001, 17:11
Original geschrieben von Morphling
NGE ist geil vor allem das ende.
Morph:flamer:

Ich find´, dass EoE EVA versaut hat, nur Asukas Fight gegen die SEELE-Dingens und Shinjis Quickie waren interessant ( :rolleyes: ). :D


SEE YA!! :bandit:

ASeM
22.11.2001, 17:25
alles wo miyazaki seine finger drin hatte
speziell my neighbour totoro
wird nur schwer zu kriegen sein
in deutsch gar nicht

Clint Barton
22.11.2001, 22:19
GunBuster!!! (der NGE-Vorgänger, nur noch emotionaler und noch trauriger!)

SMITHEEEEE!!!!! :heul:
COACHEEEE!!!!! :weinen:

Leider wurden bei der UK-Fassung einige nudity-Szenen gekippt, die auf der VHS-Fassung noch drauf waren. Zum Glück gibt es Hong-Kong DVDS (mit lustigen Untertiteln...).

Clint
---
... and I give you... BUDDY CHRIST!