PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUSTICE LEAGUE: Secret Origins



batsniper
20.11.2001, 05:37
Yeah! Ich hab die ersten drei Folgen...und am Mittwoch nach der blöden Geo-Arbeit werd ich sie mir reinziehen :)

batsniper
20.11.2001, 11:23
Der JL Pilot war genial! Viel besser als Worlds Finest, SubZero, und ROTJ. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist Superman's neue Stimme und sein neuer Look.

Wer nicht 15 Monate warten will, bis Pro Sieben den Pilot mit grottenschlechter Übersetzung in 3 Häppchen ausstrahlt, kann mir ja ne PM schicken. :)

Ach ja, Flash war obercool und am Ende sitz Batman sogar im Batcave :)

MadHatter
20.11.2001, 11:44
Original geschrieben von batsniper

Wer nicht 15 Monate warten will, bis Pro Sieben den Pilot mit grottenschlechter Übersetzung in 3 Häppchen ausstrahlt, kann mir ja ne PM schicken. :)


So ists brav!!!;) :D :D


MadHatter

batsniper
20.11.2001, 12:24
He und weshalb hab ich von dir keine PM bekommen:confused:

Hast du etwa bock 15 Monate auf die grottenschlechte deutsche Version zu warten?:klappe:

MadHatter
20.11.2001, 13:07
Original geschrieben von batsniper
He und weshalb hab ich von dir keine PM bekommen:confused:

Hast du etwa bock 15 Monate auf die grottenschlechte deutsche Version zu warten?:klappe:

15 Monate nur???!!! *auf Comicstapel schiel* Da muß ich heute noch anfangen zu lesen!!!!:D :D

Will sagen hab mit dem Warten kein Problem, bin beschäftigt genug.:rolleyes:


Und ich finde die deutsche Synkroniesation der ganzen Animated Serien mehr als nur gelungen!!! Man sollte auch mal erwähnen das Deutschland eines der Länder ist, das die quallitativ und profesionell besten Synkros hat!!!!:cool: :lehrer: :shy:

Gibt natürlich ein paar Filmchen die da ne Ausnahme bilden!!!!:D ;)




MadHatter

batsniper
20.11.2001, 13:31
Original geschrieben von MadHatter




Gibt natürlich ein paar Filmchen die da ne Ausnahme bilden!!!!:D ;)


MadHatter

zB "Over The Edge"

Gordon zu Babs: "Ich liebe euch alle" :mad:

Ach, also dem nach weiss Gordon dass Bruce bats ist ect...

Super Job Pro 7! Euren Übersetzern ist soeben der Baumschulabschluss gelungen...


In Wirklichkeit meinte Gordon, dass er ALLES an seiner Tochter liebt, selbst diesen "job" den sie angenommen hat.

...Es gab noch mehr solche Fehler, aber das war der schlimmste...

Felicat
20.11.2001, 13:50
Original geschrieben von batsniper


zB "Over The Edge"

Gordon zu Babs: "Ich liebe euch alle" :mad:


Wie heißt es denn im Original?

Felicia, die Fragen Stellende

batsniper
20.11.2001, 15:35
Kann mich nicht genau erinnern aber ich glaube es war so:

I love you...all of you (<--ALLES an dir)

SIX-PACK
21.11.2001, 01:22
Original geschrieben von MadHatter


Gibt natürlich ein paar Filmchen die da ne Ausnahme bilden!!!!


Ja, aber über die dürfen wir in einem öffentlichen Forum nicht reden....

@batsniper
Stimmt, das mit dem "euch alle" ist mir auch aufgefallen. Ich hatte bisher nur so interpretiert das Jimbo ahnt welcher Job das ist und mit ALLE Batman und Co. meint - also nicht Bruce und seinen Lustknaben - aber "alles an dir" ergibt natürlich gleich mehr Sinn

nenn uns doch mal weitere solcher Fehler...

MadHatter
21.11.2001, 08:58
Original geschrieben von SIX-PACK


Ja, aber über die dürfen wir in einem öffentlichen Forum nicht reden....

@batsniper
Stimmt, das mit dem "euch alle" ist mir auch aufgefallen. Ich hatte bisher nur so interpretiert das Jimbo ahnt welcher Job das ist und mit ALLE Batman und Co. meint - also nicht Bruce und seinen Lustknaben - aber "alles an dir" ergibt natürlich gleich mehr Sinn

nenn uns doch mal weitere solcher Fehler...

Ich meinte eigendlich die Billig-Splatterfilme SIX!!!;) :D :D

Ich habe das "EUCH ALLE" so interpretiert das Jimbo seine ganze Famillie liebt (bzw. seine besten Freundewie Bullock und die Flattermaus). "all of you" kann z.B. tatsächlich auch "alle von euch" bzw. "Euch alle" heißen

Man könnte übrigens ein "Ich liebe dich!!! Alles an Dir" von einem Vater zur Tochter auch missverstehen!!!:naughty: :naughty: :naughty: :D :D :D :D



MadHatter

SIX-PACK
21.11.2001, 13:11
Original geschrieben von MadHatter



Man könnte übrigens ein "Ich liebe dich!!! Alles an Dir" von einem Vater zur Tochter auch missverstehen!!!:naughty: :naughty: :naughty: :D :D :D :D



:lol: <<< ganz dreckiges lachen