PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatures Of The Dark - Part V



Seiten : [1] 2 3

Genesis
19.11.2001, 21:54
Das Geschehen:

Dark Crow, Kurai, Jadzia, Wes, Kaôz, Jeanne, Allister und Mae’Var sind in Japan angekommen. In der Nähe waren Ruinen, in denen Jeanne, Kaôz und Mae’Var eine Person namens Nedit trafen. Er hatte zwei Raben, einen weißen und einen schwarzen bei sich. Der Auftrag, den sie zu erledigen haben, ist die Ausweitung der Lightzones zu verhindern. Mit Hilfe von Nedit finden sie den makaten Punkt, an dem die Generatoren aufgebaut werden und vernichten diese. Dann verschwinden Nedit, Kaôz und Mae’Var. Letzterer, während einem Kampf mit einem Wesen, das von dem Höllenfürsten Vrem’Ja geschickt wurde. Jadzia kann Mae’Var gerade noch manipulieren, dass sie mitbekommt, was er macht.

Er reist in die Hölle und nimmt die Gestalt des Höllenfürsten Alakon an und trifft sich mit den sechs anderen Mitgliedern des Rates der 7, Astaroth, Sanosh, Mephisto, Vrem’Ja, Kriorne und Corax. Alakon/Mae’Var und Corax müssen ihren Platz im Rat gegen zwei Herausforder beweisen und schaffen dies auch. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Corax wirft Alakon Verrat vor und Alakon zieht auch Mephisto, Astaroth, Sanosh und Corax selbst mit hinein. Kriorne und Vrem’Ja bleiben neutral. Dann greift Alakon/Mae’Var Corax an und Sanosh hilft seinem Meister, Corax. Vrem’Ja verschwindet, ebenso Mephisto, letzterer mit teuflischen Hintergedanken. Alakon/Mae’Var, Sanosh und Corax erscheinen in der Oberwelt durch ein Portal.

Währenddessen kämpften Dark Crow, Kurai, Wes, Allister, Jeanne und Jadzia werden von Riesenkäfern angegriffen, aber die sind kein echtes Problem sondern nur lästig. So kommt es, das Jadzia sich zurückzieht und das Geschehen in der Hölle beobachtet, während Kurai sie beobachtet. Jadzia wird von einer dunklen Stimme angesprochen, der sie “dorthin bringen will, wo sie hingehört“.
Kaôz verschwand zuerst in die Hölle und dann zu Lilith, der Urmutter der Vampire. Er bittet sie um Rat und Hilfe gegen den fast allmächtigen Corax. Sie führt ihn in ihre Waffenkammer und will ihm die “heiligste aller Waffen“ überreichen.

Die derzeitigen Aufenthaltsorte:

Dark Crow – Oberwelt
Kurai – Oberwelt
Allister – Oberwelt
Jeanne – Oberwelt
Wes – Oberwelt
Alakon/Mae’Var – Durch ein Portal von der Hölle in die Oberwelt. Zwischen Jadzia und Kurai, im Kampf mit Corax und Sanosh
Kaôz – Bei Lilith, in der Waffenkammer
Vrem’Ja/Nedit – noch in der Hölle
Jadzia – Oberwelt, in Meditation, im Gespräch mit einer unbekannten Stimme

Corax – Durch ein Portal von der Hölle in die Oberwelt. Zwischen Jadzia und Kurai, im Kampf mit Alakon/Mae’Var
Sanosh - Durch ein Portal von der Hölle in die Oberwelt. Zwischen Jadzia und Kurai, im Kampf mit Alakon/Mae’Var
Gul’Dan – unbekannt.

Zero-Cool
19.11.2001, 22:16
let's rock :D

Pflänzchen
19.11.2001, 22:20
dem kann ich mich nur anschließen :bandit: :elch:

Genesis
19.11.2001, 22:22
Der unbekannte erscheint in Jadias Kopf als Hühnenhafte Gestalt, die nur aus Knochen und Bandagen besteht. "Du kennst mich, das weißt du. Du weißt, wer ich bin" Die Gestalt wird langsam deutlicher erkennbar.

Zero-Cool
19.11.2001, 22:33
" Mag sein, dass ich dich kenne, aber mir fällt dein Name beim besten Willen nicht mehr ein ! Bei welcher Krankenkasse hast du nochmal gearbeitet kleiner ? " In Gedanken rückt sie Ihre Sonnenbrille zurecht, und ist froh, dass sie die himmlische Krankenversicherung damals nicht gekündigt hat. Bei Sachbearbeitern wie dem da war es doch völlig klar, dass der AOk die Versicherten davonliefen.

:D

Pflänzchen
19.11.2001, 22:35
Kurai verhällt sich immer noch still und beobachtet nur. Allerdings hat er eine Hand am Stiefel um sovort die Dolche hervor zu holen falls er erkannt und angegriefen werden sollte.

Genesis
19.11.2001, 22:39
Jadzias Gedankengespräch geht weiter "Mein Name ist Aemikalya. Ich bin...deine Schwester, Jadzia." Sie schaut sie an und zeigt ihr ihre linke Handfläche, wo das Zeichen Gottes zu sehen ist.

Sanosh und Corax prügeln sich mit Alakon/Mae'Var auf Kurai zu

Pflänzchen
19.11.2001, 22:45
Kurai versucht eine Ausweichmöglichkeit zu finden..

Blue Lion
20.11.2001, 16:36
Dark Crow hält sich immernoch zurück, sie weiß nicht wie es kommt das sie die nähe der gruppe kaum noch ertragen kann.
Ist es Das Krähenblut das ihr vater ihr vererbte? "Krähen sind immer alleine, das ist ihr schicksal" zitiert sie ihn wenn er sich des Nachts hinfort begab

Magnetic
20.11.2001, 18:04
allister setzt sich hin säbert weiter den kampfstab und sieht nach oben<naja besser als in meinem schloss vorm kamin zu sitzen ist hier auf jeden fall>
denkt er sich,das das da oben corax ist weiß er nicht

Syllix
20.11.2001, 18:10
Mit einem Mal tritt Nedit wieder hinter dem Baum hervor, hinter dem er verschwunden war. Er sieht Corax, Sanosh und Mae'Var sich miteinander "prügeln" und begibt sich rasch zu den anderen. "Darf ich euch die beiden 'Freunde' von Mae'Var vorstellen?" Er deutet auf Corax und sagt "Dies, meine Freunde ist Corax, der Höllenfürst. Er will die Welt beherrschen und nebenbei Mae'Var und auch uns töten." seelenruhig sieht er die anderen an und weist dann auf Sanosh "Und das ist Sanosh, Corax Vasall. Er dient Corax und wird ihm gegen Mae'Var und uns helfen."

Magnetic
20.11.2001, 18:14
allister springt auf :das ist der mit abstand längste und unvorbereitetzte auftrag den ich je hatte!!
meint er und zieht 5 shaken die er nach corax wirft:und irgentwann muss ich mir mal zeigen lassen wie das mit dem fliegen klappt!!

Pflänzchen
20.11.2001, 18:21
Kurai ist immer noch nicht zu erkennen.... Allerdings kann man eine Aura des Hassen spüren, da wo er sich aufhält. "Ihr" zischt er. Kurz blitzen rote Augen auf dann ist jedwegige Emozion verschwunden, auch die Augen glühen nicht mehr. Nichts läst erkennen wo sich Kurai aufhällt. Dann steht er neben Nedit. Sein Gesicht ist total ausdruckslos, so als wenn das eben nicht passiert wäre. "Wie kann man sie am schnellsen besiegen?" fragt er ihn. Die drei Kämpfenden läst er dabei nicht aus den Augen

Ome
20.11.2001, 18:22
WES, hat erstmal genug von dem Trubel, nach einem
kurzem Gerangel mit dem Käfern... begibt er sich zu dem
Loch, wo die Käfer rausgekommen sind.

"Hmm*kopfkratz*, warum hat sich Varchi verdrückt"

>der Mistkerl hat doch was vor, und wenn das passiert
bin ich bei der Party dabei<

Zero-Cool
20.11.2001, 19:17
Das Zeichen in der Hand betrachtend wandelte sich Jadzia's einstellung. "Na.. na gut, du bist eines von Gottes geschöpfen, aber meine Schwester ?!? Was ist mit dir passiert ? "

<Meine Schwester ? Sollte ich noch andere Geschwister gehabt haben ? Zoa, meine Schwester, Wächterin der Zeit kann sie nicht sein. Ich musste selbst mitansehen wie sie durch die Schuld dieser verdammten......>Sie denkt an Kurai und desssen Familie.<.....Wie sie durch deren Schuld getötet....> Zweifel nagen an Ihr. <....Wurde sie von Ihnen getötet ? Ich musste mitansehen, wie sie in mein Reich eintrat, ohne dass ich etwas tun konnte, aber wer hat sie ermordet ? --- Nein ! Sie müssen, er muss es gewesen sein. Er hat Schuld daran ! ---- Aber wer ist diese verlumpte Gestalt dann ? Habe ich tatsächlich eine weitere Schwester ? >

Foxx
20.11.2001, 19:32
Kaôz hält die Hand so, dass das Licht in nich so sehr blendet.

"Machs nicht so spannend, du Biest", meint er lachend.

Genesis
20.11.2001, 20:42
Eine Krähe fliegt auf Samantha zu und setzt sich auf einen Ast, nahe bei ihr und sieht sie an.


Corax schaut auf die Shaken, aber wehrt sie nicht ab. Er wird von ihnen getroffen, fällt um und bleibt liegen.


"Ja, ein Geschöpf 'Gottes'. Was nicht viel heißen mag." Sie wird deutlicher erkennbar und neben ihr steht eine andere, große Person: Mephisto


"Spielverderber" raunt Lillith. "Das ist der heilige Speer, der für Jesus persönlich gedacht war. Mit ihm kannst du jeden töten, es gibt niemanden, der davor geschützt ist. NIEMANDEN"

Blue Lion
20.11.2001, 20:51
Samantha guckt sich die fremde Krähe an "Wer bist du denn?" meint sie lächelnd (gott ist die heute naiv)

Genesis
20.11.2001, 20:54
Die Krähe schlägt mit den Flügeln und kräht Sam an

Zero-Cool
20.11.2001, 21:01
"Mephisto !!!" Jadzias' Augen weiten sich. <Einer der Großfürsten der Hölle persönlich !> "Was willst du von mir ?!? <Was geht hier vor ? Was will ein Mitglied des Rates von mir ? >

Blue Lion
20.11.2001, 21:03
"Was?!"

(normalerweise versteht eine krähe die sprache andere krähen)

Foxx
20.11.2001, 21:06
Kaôz erwiedert erstmal nichts, sondern steht nur mit offenem Mund da.

Nach geraumer Zeit findet er seine Sprache wieder: "We.... wer könnte eine solche Waffe überhaupt führen?"

Genesis
20.11.2001, 21:16
"Sei gegrüßt, Jadzia. Mein Name ist Mephisto, der dritte Höllenfürst. Deine Schwester hat sich dir schon vorgestellt, nun bin ich an der Reihe: Dein Onkel." Er lächelt sie höllisch an


Diese Krähe spricht einen äußerst schlampigen Dialekt :elch:
Sam versteht nur etwas von "nicht die richtigen", mehr nicht.


"Jeder, mein Süßer. Genau 1mal, dann ist man tot, außer man hat ein reines, gutes Herz. Das ist der Nachteil der Longinus Lanze" Sie lächelt ihn an

Blue Lion
20.11.2001, 21:23
"Sprech gefälligst langsamer ich versteh dich ja kaum was ist los? wer sind nciht die richtigen?"

Zero-Cool
20.11.2001, 21:26
"Ich mag ja al Ex-Engel leichtgläubig sein Mephisto,..... aber alles glaube ich dir auch nicht. Erzähl das jemandem den du damit beeindrucken kannst ! - Also, was willst du von mir ?"

Genesis
20.11.2001, 22:37
Die Krähe gibt nur unverständliches von sich, ausgenommen der Worte "solange es noch möglich ist"



"Ich biete dir Wissen für deine Hilfe" Mephisto öffnet ein Portal und streckt ihre Hand nach ihr aus

Zero-Cool
20.11.2001, 22:59
Jadzia stößt die Hand beiseite. "Welches Wissen könntest du mir schon bieten ? Du hast nichts ! was für mich von Interesse ist !."


Gerade als Mephisto antworten will, wird die Aura von aussen erschüttert.

Corax feuert einen Energieblitz auf Mae'Var ab. Verfehlt diesen jedoch, und trifft stattdessen auf dem Boden neben Jadzia.

Ein Krater ist erkennbar, und die erschütterungen dehnen sich weiträumig aus.


Jadzias' Konzentration ist gestört, und die dunkle Aura um sie verschwindet, mit Ihr Mephisto.

<Was er wohl wollte ?>

Jetzt erst bekommt sie mit, in welch illustrer gesellschaft sie sich inzwischen befinden.

Felina Noctis
21.11.2001, 08:01
Jadzia gibt sich alle Mühe um aufrecht zu bleiben sie schwankt erneut, hält sich irgendwo (oder an irgendwem fest)...

Zero-Cool
21.11.2001, 12:33
Original geschrieben von cs_shadow-cat
Jadzia gibt sich alle Mühe um aufrecht zu bleiben sie schwankt erneut, hält sich irgendwo (oder an irgendwem fest)...

ich wusste gar nicht dass sich dein Chara umtaufen lassen hat

Blue Lion
21.11.2001, 13:20
Samatha kriegt fast ne krise "Verdorrich sprich gefälligst anständig seh ich aus wie ein hellseher?"

Genesis
21.11.2001, 19:08
Sanosh prügelt sich mit Mae'Var, der immer noch die euch unbekannte Gestalt des Alakon hat!

Corax liegt am Boden und rührt sich nicht (Alisters Shaken)

Die Krähe schaut Sam an "Du gehörst nicht hierhin."

Magnetic
21.11.2001, 19:20
allister geht in richtung corax,bleibt aber in sicherer entfernung stehen:wüste ichs net besser würd ich jetzt sagen "da war ja einfach"!!
er zieht seinen doppelklingenkampfstab und läd ihn auf und schlägt nach dem hals von corax:sicher ist sicher

Genesis
21.11.2001, 19:27
Corax' Kopf wird abgetrennt und er bleibt liegen...

Magnetic
21.11.2001, 19:38
:öhm..wie kein höllenfeuer??kein zu staub zerfallen keine große show???ich meine ich will mich nicht beschweren aber...das wars????
meint allister ungläubig

Felina Noctis
21.11.2001, 19:39
Vor Jeannes Augen verschwimmt alles, sie spürt Mae Vars Nähe, und dass er in einer nicht allzu guten Lage ist...Sie versucht klar zu sehen, schafft es aber nicht

Ome
21.11.2001, 19:51
"So und was jetzt" sagt WES

Die Käfer sidn ihm egal soltten sie ihn angreifen,
gehts ihnen schlecht.

Genesis
21.11.2001, 19:58
Corax' Körper erhebt sich und nimmt seinen Kopf "Dachtest du, das wars?" Er hält seinen Kopf vor dem Bauch

Ome
21.11.2001, 20:02
"Och guckt mal, ein kopfloser depp, was hast du vor, möchtest du
das uns vor lachen die bäuhe aufbrechen ?"

WES stellt sich Corax entgegen

"Na los, greif mich an, Mr. Kopflos_"

Genesis
21.11.2001, 20:05
"Versuch doch, mich zu töten, Wes." Corax setzt sich seinen Kopf wieder auf

Magnetic
21.11.2001, 20:07
:ehrlich gesagt nö war nur verwundert!!
meint allister und läst seine shaken zurückkehren(da sie durch corax durch geflogen sind müsten sie irgentwo hinter ihm sein)so das sie nochmal durch ihn hindurchfliegen ,dann stoppt er sie und schlägt mit dem kampfstab nach corax körper:aber ich hatte lange kein stehaufmännchen wie dich als gegner!!

Felina Noctis
21.11.2001, 20:15
Jeanne richtet sich mühsam auf...<Ich muss ihnen helfen!> Da sie eh nichts erkennen kann schickt sie ihren Wirbelsturm erstmal in Richtung Corax, da sie dessen Stimme als feindlich erkannt hat und von dort eine starke böse Aura kommt

Foxx
21.11.2001, 20:32
Kaôz überlegt. "Einr eines Herz? Ohne Sünde? Das gibt es nicht..... das heißt, ich muss jemand anderen finden, der den Speer nimmt.... und nichts von seiner Wirkung weiß..."

Felina Noctis
21.11.2001, 20:36
@D:Meld! mir ist langweilig! *fg* Mach icq an!!!

Genesis
21.11.2001, 20:40
"Tja, mit meinen Schutzzaubern kannst du sie gefahrlos tragen, aber darfst niemanden damit verletzen, sonst bist du tot." Lillith schaut Kaôz fragend an.


Corax wird durchbohrt, aber er heilt wieder und lacht wieder auf. Vom Wirbelsturm ist er unbeeindruckt. Er läßt aus dem Boden ein paar Stacheln wachsen, sehr schnell.

Alakon/Mae'Var schlägt Sanosh von sich weg und stürzt sich auf Corax.

Ome
21.11.2001, 20:42
"wie wärs mit TeamWORK varchi...ich halt ihn fest und du...
machst ihn recht.....super reim, eh ?"

Felina Noctis
21.11.2001, 20:43
Und trifft Jeanne? Bitte ned! Sie tastet sich nach vorne...//Mae Var? Ich weiss, dass du hier bist!// (<- aus Blumes RPG übernommen! *fg*)

Magnetic
21.11.2001, 20:54
allister weicht den stacheln sogut es grht mit saltis aus,nach einem de saltis bleibt er kurz im handstand und versucht mal die oberste schicht des bodens aufzuladen ,in der hofnung dadurch könnte corax keine weiteren stacheln wachsen lassen

Syllix
21.11.2001, 21:12
Nedit sieht dem chaotischen Vorgehen der Gruppe gegen Corax zu. Dann blickt er zu Kurai: "Am schnellsten?? Man kann froh sein, wenn man sie überhaupt schlagen kann!" meint er mit einer bitterernsten Stimme.
Dann sieht er wieder zum Ort des Geschehen. Was er sehen muß, gefällt ihm rein gar nicht. Er geht zu WES und stellt sich hinter diesem. Dann legt er ihm seine linke Hand auf die Schulter und flüstert leise. "Willst du nicht endlich mal so richtig loslegen? Ich werde dir ein wenig helfen!"

Ome
21.11.2001, 21:21
"Na endlich mal jemand nach meinem Geschmack"
WESbricht einen der stachel aus dem Boden...
er stürmt auf Corax zu.


er versucht ihm ein paar fausschläge zu verpassen, dieser weicht aus... er will d. Gehinr seines Gegners erfassen...um es zu zerstören...aber irgendwas wirft ihn zurück...

"uhmmmpff"
dann rammt er ihm den Stachel ins Gesicht

"durchschlagendes Argument, was ?"
er sieht zu Nedit
"ok du bist dran"

Syllix
21.11.2001, 21:32
Nedit rollt ein wenig die Augen... er hatte dies ein wenig anders gemeint. Doch ohne weiter zu zögern beginnt seine Hellebarde zu glühen und er richtet sie auf Corax. Dann entlädt sie sich mit einem gewaltigen Schuß genau vor den Füßen von Corax. Mit einem Mal schießen Bäume, Würgepflanzen und ähnliches aus dem Boden und umschlingen Corax mit aller Gewalt. Nedit setzt die Hellebarde wieder ab und macht einige Schritte zurück. "Suche Dekcung!" fordert er dabei WES auf.

Zero-Cool
21.11.2001, 21:39
Jadzia sondiert das Kampfgeschehen um sie herum erst einmal.

Alakon greift gerade Corax an, Sanosh wird von ihm vernachlässigt. WES und Nedit werden gemeinsam angreifen, während Jeanne und Allister eher konfus gegen Corax vorgehen.

Kurai kann sie erst mal nicht entdecken, und auch Dark Crow sieht sie nicht.

<Abwarten was sie tun werden, vielleicht schaffen sie Corax ja auch ohne selbst, das würde mir den Ärger mit den anderen Ratsmitgliedern ersparen.>

Genesis
21.11.2001, 22:07
Corax wehrt Wes' Angriff leicht ab, aber die Wurzeln umschlingen ihn und er ist kurz gefangen. Dann läßt er diese aber in Feuer aufgehen

Sanosh schießt zwei Eisblitze auf Nedit und Wes und friert Mae'Var ein.

Ome
21.11.2001, 22:42
"uihh, Varchi auf Eis, praktisch, muss ich die
Nase wenigstens nicht mehr hören"
er sieht im letzen Moment die Esiblitze auf ihn und Nedit zukommen...

"Deckung ?.. zu bist lustig, bei diesem Wetter"

WES rettet sich, in dem er rechtzeitig zur seite springt

"Vorsicht Neddi !!! "

Syllix
21.11.2001, 22:48
MIT Leichtigkeit weicht Nedit dem Eisblitz galant aus. "Sonst noch Wünsche, Sanosh?" meint er dann hart und gibt erneut einen Energieschuß ab, doch diesmal auf den "Eisklotz" Mae'Var. Binnen Sekunden schmilzt das Eis davon.

Ome
21.11.2001, 23:00
"Menno, Neddi du bist n´ Spielverderber, da hat man mal die möglichkeit aus Varch_Man n´ 2. Ötzi zu machen, aber nöööö"

WES augen schließen sich
er wird ruihger, er konzentriert sich...wirkt völlig gelassen.
seine augen schlagen wieder auf, sie glühen bläulich.

er hämmert zwei ca. 3 m große EMP_WELLE,
einmal auf Corax und Sanosh,
sie sind so stark das sie IHN selbst umreisen, und Nedit
und Mae´Var´s umgebung beginnt zu wackeln.

WES ist fertig er sackt zu Boden "ohhh man, super..ich..."

Genesis
21.11.2001, 23:02
Mae'Var taut auf und wird gleich von Corax niedergestreckt. Mäh mäh bleibt erstmal benommen liegen. Die EMP-Welle leitet Corax auf Mae'Var weiter.

Sanosh: "Wie wäre es damit?" und er läßt aus seinen Händen Lava schießen, die auf Wes und Nedit zufließt. Von der EMP wird er umgerissen und bleibt kurz liegen. Dann sieht er zu Corax und steht wieder auf

Corax steht über Mae'Var "Alakon, du bist schwach. Ich fände es schade, dich jetzt schon zu töten, also hoffe ich, das du dich erholt hast, bis die anderen vernichtet sind." Dann widmet er sich Nedit "Vrem'Ja, du bist ein Verräter, wie es Alakon auch ist."

Ome
21.11.2001, 23:12
WES liegt am Boden, hebt leicht den Kopf...
"Varchen wenn du wieder wach bist...das m..mi...mit
dem EMP, war ich nicht...das war mein böser zwillingsbruder"

dann mekrt er das sen anstrengung, so garnichts gebracht hat.
"n..Naa...toll da laß ich alles raus,,streng mich voll an..und ? nix"

WES ist zu schwach um der Lava auszuweichen.
"K..Ka..kann mir wer helfen ?"

Pflänzchen
21.11.2001, 23:12
Lautlos wie eine Raubkatze schleicht Kurai zu Sanosh. Kurz vor diesem taucht er aus dem Schatten auf. Sein Gesicht ist hassverzehrt. "Du" zischt er. Seine Augen glühen, er reist ihn mittest Telekinese hoch und schüttelt ihn. "Entlich bekomme ich die Gelegenheit mich zu rächen." Kurais Aura hat sich totall verdüstert. Einzig und allein der Hass auf Sanosh und Corax ist zu spüren.

Zero-Cool
21.11.2001, 23:26
Jadzia ist überrascht, von der intensiven dunklen Aura, die von Kurai ausgeht. Deutlich ist der Hass zu spüren. Eine Aura des Hasses díe Ihr irgendwie seltsam bekannt vorkommt.

Leise hört sie im Hintergrund WES hilferuf.
<Ihm zu helfen, könnte als schwäche interpretiert werden, andererseits..... habe ich in diesem Fall nichts zu verlieren.>

Kurzentschlossen schickt Jadzia einen starken Wind in WES richtung, der diesen weg vom Kampfgeschehen, in eine sichere entfernung tragen soll.

Syllix
22.11.2001, 10:23
Nedit entlädt einen weiteren Energieschuß auf die Lava, welche sofort stehen bleibt und erkaltet.
Dann blickt er zu Corax. "Wer hier der Verräter ist wird sich noch beweisen müssen!" er wirkt dabei ruhig und zeigt keinerlei Angst vor Corax.

Foxx
22.11.2001, 13:13
"Gut", meint Kaôz nachdenklich und nimmt den Speer ehrfürchtig an sich, "wenn wir uns das nächste mal wieder sehen, dann hoffentlich unter angenehmeren Bedingungen!"

Kaôz steigt in eines seiner Portale, und verschwindet.

***

Plötzlich öffnet sich ein Portal über Allister, und ein Sog saugt ihn hinein.

Ihm wird zunächst schwarz vor Augen, dann findet er sich in einem seltsamen Garten wieder, inmitten eines Lilienrings, der an einer Stelle geöffnet ist, und auf einen kleinen Weg führt. Der Weg wird rechts und links von Hecken flankiert, und führt bis zum Horizont.

Blue Lion
22.11.2001, 15:27
müsst ihr immer so viel schreiben? -_-°°°


Samtha: "Aaaaaa-ha!" sie hebt eine augenbraue "Und wo gehör ich dann hin? in einen vogelschwarm?"

Magnetic
22.11.2001, 16:24
allister sieht sich um:wo bin ich denn jetzt schon wieder???auf jeden fall will jemand das ich den weg da lang gehe!!
meint allister und fügt hinzu:dann werd ich ihm den gefallen mal tun!!
und geht mit immernoch aufgeladenem kampfstab immer auf einen angriff wartend den weg entlang

Genesis
22.11.2001, 17:21
Sanosh wirbelt herum und stößt Kurai durch sein Ki weg, bevor er von der Telekinese beeinflußt wird. "Sollte ich dich kenne, Dämon?"


Wes wird von Jadzias Wind zur Seite getragen und weicht somit der Lava aus, die durch Nedits Energie nur umgeleitet wird, aber nun gefahrlos ist.


"Machs gut, Süßer und besuch mich mal wieder" flüstert Lillith Kaôz noch zu. Als er gegangen ist erscheint hinter Lillith eine dunkle Gestalt im Schatten "Gut, mein Täubchen. Du hast meinen Befehl ausgeführt, wie verlangt. Ich bin sehr zufrieden mit dir!" Lillith blickt erschrocken und demütig drein.


Die Krähe setzt sich auf Sams Schulter "Nein, aber in die Allianz!" Vor ihr erscheinen drei weitere Krähen und auf dem Boden schleichen zwei Schlangen auf sie zu.


@Dracer - Wäre mit sehr recht, wenn du solche Aktionen zuerst mit mir besprichst.


Der :elch:

Blue Lion
22.11.2001, 17:27
Sie weicht vor den Schlangen erschrocken zurück

"Was für eine Allianz?"

Genesis
22.11.2001, 17:29
"Die Allianz der Krähen mit den Schlangen. So unglaublich es klingen mag! Aber in dieser Zeit ist nichts unmöglich!"

Ome
22.11.2001, 18:16
"danke Jadz ich revanchiere ...sicher"
er steht auf, röchelt und setzt sich auf nen Stein, in der nähe
sammelt seine kräfte.

Zero-Cool
22.11.2001, 19:49
"DU BRAUCHST MIR NICHT ZU DANKEN, WES ! ICH HABE DAS BESTIMMT NICHT DEINETWEGEN GETAN !" ruft sie ihm zu.

<Warum habe ich ihm eigentlich geholfen ? >


Noch immer über sich selbst überrascht. schaut sie sich wiederum auf dem Kampffeld um, bis Ihr blick bei Kurai und Sanosh hängenbleibt.

Ome
22.11.2001, 20:02
"Dann frag ich mich weswegen dann ?" zu Jadzia

>gut DAS sie mir geholfen hat..aber WARUM ?<

Foxx
22.11.2001, 20:11
Obwohl der Weg scheint, als würde bis zum Horizont reichen, erreicht Allister schon kurz darauf das Ende, er führt zu einem kleinen Altar. Als Allister näher tritt befindet er sich plötzlich in einer Kirche, hinter dem Altar ein Buntglasfenster, auf der die Kreuzigung Christi dargestellt wird.

"Komm", hört er eine Frauenstimme.

Pflänzchen
22.11.2001, 20:14
Original geschrieben von Dark Aegis
Sanosh wirbelt herum und stößt Kurai durch sein Ki weg, bevor er von der Telekinese beeinflußt wird. "Sollte ich dich kenne, Dämon?"



Kurai faucht ihn an. "Oh ja Sanosh das solltest du." Er verschwindet im Schatten und taucht hinter ihm wieder auf. "Du hast Kana ermordet. Oder hast du das auch schon wieder vergessen?" Er greift ihn wieder mit telekinese an und verucht ihn zu würgen... Nebenbei zieht er die Dolche. Sein Gesicht hat sich zu einer Maske aus Wut und Hass verzogen :teufel:

Magnetic
22.11.2001, 20:16
:ui wenn ich meine beichte ablegen soll kann das lange dauern!
meint allister leise zu sich selbst und geht dan dahin von wo die frauenstimme kam

Genesis
22.11.2001, 20:17
Sanosh: "Kana? Daran erinnere ich mich nicht. Wann soll das passiert sein?"
Er blockt die Telekinese ab. Ein Amulett leuchtet und blitzt auf.

Blue Lion
23.11.2001, 14:04
"Was soll das für eine allianz sein?" meint Samantha miisstrauisch, ihr vater hatte sie immer vor Schlangen gewarnt

Genesis
23.11.2001, 14:13
"Wir Krähen haben uns mit Schangen verbündet. Wenn die Zeiten so schlimm sind, verbündet man sich mit seinem größten Feind." Aus dem dunkeln treten nun auch die Meister der Tiere hervor. "Komm zu uns, Samantha Draven. Du gehörst zu uns"

Foxx
23.11.2001, 14:20
Ein plötzlich Aufstrahlen auf dem Altar zieht Allisters Aufmerksamkeit auf sich.

Magnetic
23.11.2001, 14:25
Allister geht in richtung altar:was immer darauf ist es muss batterieen haben sonnst könnts net leuchten!!
meint er scherzend

Blue Lion
23.11.2001, 14:31
"A-Aber ich kann die Leute hier doch nicht einfach im stich lassen!" mal abgeehn davon das das gegen ihr Ehrgefühl verstoßen würde traut sie dn schlangen nciht so recht

Foxx
23.11.2001, 14:34
Auf dem Altar liegt ein länglicher, kunstvoller Speer, von dem das übernatürliche Strahlen ausgeht.

Magnetic
23.11.2001, 14:36
:ui ein risiger verziehrter zahnstocher!!bin ich deswegen wergebracht worden???
fragt er seine umgebung während er sich den speer mal genauer ansieht und auch mal in die hände nimmt um zu sehen wie er sich führen lässt

Foxx
23.11.2001, 14:41
Bevor Allister den Speer berühren kann, hört er hinter sich erneut die Frauenstimme: "Warte, Allister!"

Magnetic
23.11.2001, 14:47
allister dreht sich um:wiso?

Foxx
23.11.2001, 15:24
Allister erblickt, in einem unnatürlichen Glanz, einen strahlenden Engel, ein Bild von Frau, bekleidet mit zwei geschickt gewickelten Seidentüchern, zusätzlich die Flügel wie einen Mantel um den Körper geschmiegt, so dass es aussah wie ein Kleid aus weiß-glänzenden Federn. Die blonden langen lockigen Haare fielen ihr ins Gesicht, doch die strahlendblauen Augen leuchteten hindurch, ebenso wie der kirschrote Mund.

"Weil du erst wissen sollst, womit du es zu tun hast, süßer Allister", lächelte sie.

Genesis
23.11.2001, 15:26
Hinter Allister taucht eine weitere Gestalt auf, die noch unbemerkt bleibt. Sie beobachtet Allister und bewegt sich nicht.

Magnetic
23.11.2001, 15:30
:also wenns um nen schönheitswettbewerb geht,meine stimme hast du!!
meint Allister und lächelt kurz :also worum gehts??

Foxx
23.11.2001, 15:42
Als Allister das sagt, muss sie ein kurz lachen, mehr ein Kichern, aber Glockenhell. Auf Allister scheint ein Zauber von ihr auszugehen.

"Wisse Allister, bei diesem Speer dort, handelt es sich um eine heilige Waffe. Es ist der Speer Christi, eine Waffe, geschaffen um das Böse dieser Welt zu vertilgen!"

***

Öhm, Darkling? Könntest du kurz auf ICQ kommen?

Magnetic
23.11.2001, 15:55
:Heist das das ich damit alle dämonen oder so töten kann auch wenn sie unsterblich sind?????

Blue Lion
23.11.2001, 15:59
A-Aber ich kann die Leute hier doch nicht einfach im stich lassen!" mal abgeehn davon das das gegen ihr Ehrgefühl verstoßen würde traut sie dn schlangen nciht so recht

Foxx
23.11.2001, 16:04
"Mit diesem Speer lässt sich alles Böse auslöschen. Er stellt die einzige Möglichkeit dar, euren Gegner Corax zu besiegen. Ich habe dich auserwählt ihn zu tragen." Sie lächelt Allister vielsagend an.

Pflänzchen
23.11.2001, 16:07
Original geschrieben von Dark Aegis
Sanosh: "Kana? Daran erinnere ich mich nicht. Wann soll das passiert sein?"
Er blockt die Telekinese ab. Ein Amulett leuchtet und blitzt auf.

Als Kurai hört das Sanosh sich nicht an Kana erinnert kann rast er vor wut. Er verlieht die Kontrolle über seine Kräfte und entfacht einen telekinteschichen Sturm der alles und jeden ergreift. Außerdem werden seine Flügel sichtbar. Dadurch und durch seine jetzt total schwarz glühende Augen sieht er mehr den je wie ein Dämon aus.....
"DU HAST ES VERGESSEN," brüllt er "DU HAST VERGESSEN WIE DU IHM DAS HERZ HERAUSGERISSEN HAST WEIL ER SICH EINEM DEINER BEFEHLE WIEDERSETZE?" Völlig außer sich steht er im AUge des Sturms

Genesis
23.11.2001, 16:13
Eine Person tritt hervor aber bleibt im Schatten stehen "Sam. Wir brauchen dich. Und wir können auch dir helfen." Er redet in einen sanften Ton mit ihr. "Die Schlangen sind zwar unsere Erzfeinde, aber da sie uns auch sehr ähnlich sind auch gute Verbündete."

Alles wird herumgerissen, auch Corax. Nur Sanosh bleibt unbeeindruckt stehen. "Von was redest du, Dämon? Ich kenne niemanden mit Namen Kana!"

Blue Lion
23.11.2001, 16:14
<"Und warum braucht ihr gerade mcih?"

Zero-Cool
23.11.2001, 19:43
Jadzia wird von der ungeheuren Wucht überrascht. Nach einem kurzen Moment, fliegt sie näher an die beiden heran.

<Irgendwie kommt mir diese Macht seltsam bekannt vor. Nur woher ? >

Magnetic
23.11.2001, 21:24
Allister sieht die frau an:ohne harken oder so??ich meine ich fühle mich geehrt aber ich bin dinge die keinen harken haben nicht gewöhnt!!





wo wir gerade bei heilgen waffen sind:schonmal drüber nachgedacht das man eigentlich den zum könig hätte machen sollen der exkalibur IN den stein gesteckt hat weil er eine größere leistung erbracht hat als der der es aus dem stein RAUS gezogen hat????????????

Foxx
23.11.2001, 21:37
Der Engel (die Engelin? :confused: ) lächelt: "Exkalibur wurde von keinem Menschen in den Stein gesteckt, das sollte dir bekannt sein.
Wieso sollte es hier einen Haken geben? Corax bedroht auch unser Reich, doch uns ist verboten direkten Einfluss in das Geschehen zu nehmen. Und ein Dämon ist nicht in der Lage diese Waffe zu führen. Du bist der einzige Mensch unter deinen Freunden, der einzige der in der Lage ist Corax mit dieser Waffe zu töten." Sie sieht ihm tief in die Augen. "Ich persönlich habe dich ausgewählt....."

Magnetic
23.11.2001, 21:48
na dann habe ich zu danke mylady!!
er gibt ihr einen handkuss und nimmt den speer:dann wünsche ich noch viel spaß im himmel bei den anderen engeln!!
meint allister :ich muss wieder zurück!!
und will sich wieder auf den weg machen

Genesis
23.11.2001, 21:49
Ein Tor öffnet sich vor Allister. Der unbekannte hat seine Energie eingesetzt. Das Portal schimmert gelb und ist undurchsichtig

Foxx
23.11.2001, 21:54
Der Engel wirkt einen Moment lang überrascht als er das Tor sieht.

Sie tritt auf ihn zu: "Eines ist gewiss: Solltest du erfolgreich sein, hast du dir eine Belohnung verdient..." Sie tritt auf ihn zu, und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn, im selben Moment leuchtet sie golden-weiß auf, so hell, dass er die Augen schließen muss. Dann ist sie verschwunden, und Allister tritt durch das Tor (ich hoff mal, ich darf das so bestimmen, hätte er wohl eh getan, oder? ;))

***

Nachtrag: In dem Moment, als Allister verschwinden, wird die Kirche von einem Strudel ergreifen, und beginnt sich neuanzuordnen. Sie wird zu einer post-apokalyptischen Landschaft, in deren Mitte Kaôz steht. "KOMM RAUS!", brüllt er, "WER AUCH IMMER DU BIST!"

Magnetic
23.11.2001, 21:58
Allister geht dann mal auf gut glück durch das portal

Genesis
23.11.2001, 22:02
"Weil ICH dich brauche, Sam" Er tritt aus dem Schatten. "Ich bins. Eric. Dein Vater"


Der/Die unbekannte schreitet auch durch das Portal "Ich komme gleich wieder, Kaôz! Warte hier!" raunt er/sie mit einer undefinierbaren Stimme Kaôz zu. Dann schreitet er/sie durch.


Allister steht in einer trostlosen Festung. Nahe bei ihm ist ein Fenster durch das er nur Leichen, Feuer und Dämonen sieht. Hinter ihm spricht ihn eine Gestalt an "Gib mir den Speer!"

Foxx
23.11.2001, 22:06
Kaôz erhält das Portal aufrecht und springt hinterher. "So leicht speist man mich nicht ab!"

Magnetic
23.11.2001, 22:09
Allister dreht sich umund geht in kampfstellung:wiso sollte ich das tun??

Blue Lion
23.11.2001, 22:11
Sam fallen bald die Augen aus dem Kopf "Pére....." sie sinkt kurz in die Knie

<- nie gedacht hätte ihn wieder zu sehen auch wenn immer gewüsncht hat

Genesis
23.11.2001, 22:12
"Willst du sterben? Dann gib es mir besser! JETZT" Dann taucht Kaôz hier auf. Er erkennt diesen Ort als das 2. Reich der Hölle.


Eric hält Sam fest. "Ich..Wir brauchen dich"

Magnetic
23.11.2001, 22:14
:wiso sollte ich einem wildfremden vertrauen??
dann bemerkt Allister kaôz :was machst du denn hier??

Genesis
23.11.2001, 22:16
"Wie war das mit dem Engel? War sie dir etwa bekannt? Nein, also gib mir das Ding, bevor ich dich dafür töten muß!"

Pflänzchen
23.11.2001, 22:17
Kurai zieht sein Schwert ohne ein Wort zu sprechen verwandlet sich die feste Klinge in einen Dunklen Schatten. Er rennt auf seinen Gegner zu und geht zum Angriff über , gleichzeitig schlägt er mit telekinese auf ihn ein (wie mit zwei rießen fäusten :D )

Foxx
23.11.2001, 22:17
"Dich retten, damit du uns retten kannst!", meint Kaôz zu Allister.

Dann stürzt er sich sofort auf den Fremden.

"Mister, ich muss mit ihnen reden, und da ich hier keine Aufenthaltserlaubnishabe..."

hinter dem Fremden öffnet sich ein Portal, auf das die beiden zufallen

"gehn wir mal eben vor die Tür!"

Blue Lion
23.11.2001, 22:18
"Was kann ich für dich... euch tun?" fragt Sam ihren vemeindlichen Vater (weiß ja net ob er es ist)

Genesis
23.11.2001, 22:22
Sanosh geht zu Boden. Kurai wird von hinten von einem Eisstrahl angegriffen.


Der/die unbekannte blockt Kaôz ab "Verschwinde von hier! Einzige Warnung, Kaôz."


"Wir haben eine Allianz gebildet, die Vampire und ähnliches ausrotten soll."

Magnetic
23.11.2001, 22:23
allister ist etwas verwirrt, dann sieht er sich um und weil ihm nix besseres einfällt lässt er mal seine teleporterringe erscheinen :vieleicht klapts ja!!
meint er und versucht zu den anderen zu teleportiren

Pflänzchen
23.11.2001, 22:26
Kurai dreht sich mit einer fließenden Bewegung um und hält diesem sein Schwert entgegen. Es flackert und dann ist das Eis weg. Kurai taumelt kurz wendet sich dann aber wieder Sanosh zu. "Sieh deinem Ende endgegen .." Er holt aus und .....

Blue Lion
23.11.2001, 22:26
"A-Aber warum? In Nawlins hab ich mich mit ihnen immer gut verstanden, ich Führe sie!"

Foxx
23.11.2001, 22:28
Kaôz steht dem Unbekannten gegenüber und leuchtet auf. Hier in der Hölle entsprechen seine Kräfte einem Vielfachen von dem was sie auf der Erde sind.

"Wer bist, und was mischst du dich in Angelegenheiten, die dich nichts angehen?"

Genesis
23.11.2001, 22:30
Die TR erscheinen nicht einmal. Das heißt, er ist nicht auf der Erde...


...wird von Sanosh zu Boden gestreckt. "Steh auf, Dämon!" brüllt dieser Kurai an. Corax lächelt zufrieden.


"Weil sie eine Plage sind. Wenn sie weg sind wird sich das Leben auf diesem Planeten wieder beruhigen und wir können wieder unter den Menschen leben!" Eric klingt sehr überzeugt


"DICH geht das nichts an, Kaôz!" Er erkennt, das es sich um eine Frau handelt. "Du hast hier nichts zu sagen! Verschwinde von hier!"

Pflänzchen
23.11.2001, 22:33
Für einen Moment bleibt Kurai benommen liegen. Brenende Augen starren Sanosh an. Dann springt er auf und greift wieder an. Ziehlt auf den Bauch des Gegners, verstärkt seinen Angriff mit telekinese.

Foxx
23.11.2001, 22:35
"Genauer gesagt, dürfte ich mich hier nicht einmal aufhalten, aber zuerst sagst du mir wer du bist!"

Kaôz erstellt für Allister ein Portal: "Geh, ich regel das. Hilf du den anderen, bevor es zu spät ist!"

Genesis
23.11.2001, 22:39
Corax legt eine Sense an Kurais Hals "Beweg dich lieber nicht mehr"


"ER BLEIBT HIER!" ruft sie und das Portal schließt sich bevor Alister durchgehen kann. "Kaôz, VERSCHWINDE, bevor ich den Rat informiere!"

Blue Lion
23.11.2001, 22:40
"Aber.... ichverstehe das einfach nicht..... haben sie uns nicht immer geholfen als die Menschen uns aus den Light Zones geschmissen haben?"

Pflänzchen
23.11.2001, 22:43
Sofort stopt Kurai. Wie eingefroren steht er vor Corax. Nur seine Augen lodern noch

Genesis
23.11.2001, 22:43
"Wir Krähen und die Schlangen können in unserer Menschlichen Form auch in den LZ überleben. Du etwa nicht?"

Corax: "Diese Sense wird sogar DICH töten!"

Sanosh: "Und jetzt. Schwöre uns Treue oder stirb!"

Foxx
23.11.2001, 22:44
Kaôz hält dagegen. Die Chaos Energie ist SEINE Energie, er kontrolliert alles was sie enthält, ebenso dieses Portal. Sollte sie es doch drauf ankommen lassen.

"Vorher bin ich weg, Kleine, glaub mir. Also sag mir was ich wissen will. Wer bist du? Was willst du mit dem Speer?"

Magnetic
23.11.2001, 22:47
allister ist immernoch verwirrt,testet dann aber ob er durch das portal kann und fals ja geht er hindurch

Genesis
23.11.2001, 22:48
"Diese Ultimative Waffe werde ich mir nicht entgehen lassen! Ich werde sie einsetzen und zur Herrscherin in der Hölle werden! Wie bin ich wohl ins Chaos gekommen? Ganz einfach VATER! Erstaunt? Ich bin Cloma! Lilliths Tochter!" Sie tritt ihm ihr Knie zwischen die Beine

Allister taucht neben Kurai auf.

Sanosh: "Die Longinus Lanze!!!" Er weicht zurück


Cloma: "NEEEIN! ER GEHÖRT MIR!" und sie geht auch durch das Portal

Pflänzchen
23.11.2001, 22:50
Kurais Augen huschten von einem zum anderen und dann lachte er. Laut und tief. "Vergesst es." Er spuckte vor den beiden aus. "Tötet mich denn ich werde euch nicht dienen." Seine Schwinge und der Flügel legten sich um seine Schultern, das Schwert hatte wieder seine Normale Klinge und hing lose herab.

Foxx
23.11.2001, 22:53
"Meine TOCHTER? Ich hätte mit Lilith über ihre Erziehungsmethioden reden müssen..."

In dem Moment als Cloma das Portal betritt schließt Kaôz es, was Cloma im Nichts einschließt. Sie würde sich befreien können, keine Frage, aber er hoffte, dass sie dazu eine kleine Weile brauchen würde.

Er selbst teleportierte sich in die Oberwelt zum Schlachtfeld.

Zero-Cool
23.11.2001, 22:53
Eine eigenartige Unruhe erfasst Jadzia, als sie Kurai's Kampf mit Sanosh beobachtet. Ohne es zu wollen fiebert sie mit Kurai mit.

Als Kurai zu Boden geht, kann sie sich nicht mehr zurückhalten.
Mit atemberaubender Geschwindigkeit fliegt sie an Corax vorbei.
Im vorbeifliegen verpasst sie ihm einen tiefen schnitt, quer über seine rechte Wange.

Corax zuckt schmerzerfüllt zusammen. Aber nur für einen kurzen Augenblick. Mit einer Hand streicht er über den schnitt. Als er die Wunde berührt zuckt er wieder zusammen. Er versucht den schnitt mit seinen kräften wieder selbst zu schließen, schafft es aber nicht.

"DIR WIRD DAS LACHEN NOCH VERGEHEN CORAX !"

Ohne weiter über Corax nachzudenken fliegt sie weiter..... direkt auf Sanosh zu.

<Was mache ich da eigentlich ? Und vor allem warum ?>

Syllix
23.11.2001, 22:55
Nedit hielt sich mal wieder aus allem herraus. Doch jetzt sieht er die Zeit, einzugreifen. Ohne zu zögern erscheint er plötzlich hinter Corax. "Dein Ende ist nah, Corax!" flüstert er diesem ins Ohr und fäßt ihn dann mit der rechten Hand an. Ganz sachte, doch dann immer stärker entzieht er Corax Energie.

Blue Lion
23.11.2001, 22:57
"Du..... weißt doch was mit meiner Mutter war, pére...."

Genesis
23.11.2001, 22:57
Corax holt aus und macht sich bereit zuzuschlagen.

Sanosh blickt Kurai in die Augen "Warte, Corax. Dämon. Sage mir, wen ich getötet habe!"

Cloma ist im Nichts "NEEEEEIN!!!" flucht sie und sucht einen Ausgang.

Corax wird durch Jadzias Angriff unterbrochen und sieht ihr nach "Das spürst du mehrfach!" Dann will er trotz Sanosh Worten zuschlagen, aber er bewegt sich immer langsamer, bis er still steht.


Eric: "Was meinst du?"

Foxx
23.11.2001, 22:58
Kaôz taucht etwas abseits auf, und sieht wie die anderen einen Kampf führen, den sie nicht gewinnen können. Er würde sich beeilen müssen, wenn er die Dinge unter Kontrolle briingen wollte, bevor seine Tochter auftauchte... wenn sie nur ein bisschen was von ihm hat, würde sie nicht aufgeben, bis sie das hat was sie will.....

Kaôz morpht sich zu Elektrizität, und eilt auf Corax zu, im Vorbeilaufen ruft er Allister zu: "Tu was, ohne die Lanze haben wir anderen keine Chance!"

Dann stürzt er sich durch Corax hindurch, um die elektrischen bahnen seines Nervensystems kollabieen zu lassen.

Blue Lion
23.11.2001, 23:01
"Ihr Dämonenblut......."

Foxx
23.11.2001, 23:01
Ich setz meine letzte Aktion jetzt mal zeitlich noch vor Corax' Stillstand, OK?

Kaôz landet hinter Corax und morpht sich zurück. "Hier stimmt was nicht!", meint er, als er den versteinerten Corax sieht, "dieser Dämon könnte den ganzen rat der 7 besiegen.... das kann es nicht gewesen sein...."

Er morpht vorscihtshalber zu Lichtform.

Syllix
23.11.2001, 23:02
Nedit läßt Corax los und blickt auffordernd zu Jadzia und den anderen. "Nun gehört er euch! Und mir gehört Sanosh!" Sein Ton ist verzerrt. In sich spürt er die enorme Macht von Corax.
Mit einem gewaltigen Satz stürzt sich Nedit in die Luft und holt dann mit seiner Hellebarde aus. Als er in Reichweite von Sanosh ist, schlägt er zu.

Pflänzchen
23.11.2001, 23:03
Die Frage von Sanosh überrascht Kurai. Er taxiert ihn mit einem kalten Blick. Er überlegt was er sagen soll und bekommt darüber seine Wut wieder unter Kontrolle. "Er war mein Freund, mein Helfer..."Kurai verstummt. Atmet kurz durch und spricht dann weiter. "Er war mein Liebhaber und Vertrauter. Und weil er dir im Weg stand hast du ihn getötet." Wieder starrt er Sanosh an und wartet erstaunlich ruhig auf dessen Reaktion.

Genesis
23.11.2001, 23:08
Sanosh: "Dein Liebhaber??? Ich kann mich nicht erinnern." Dann sieht er zu Corax und bemerkt dessen Stillstand "Was zum..?" Dann wird er von Nedit getroffen und geht zu Boden. Er scheint schwer verletzt.

Mitten im Kampf erscheint ein grelles Licht und Cloma taucht auf "KAÔZ!!!!!!!" Sie greift ihn sofort an.

Eric: "Ja. Hast...hast du es in dir?"

Magnetic
23.11.2001, 23:09
allister sieht sich erstmal um,dann rennt er zu corax:na dann wollen wir mein neues spielzeug dochmal ausprobieren!!
meint er und sticht zu

Blue Lion
23.11.2001, 23:10
"Ja..... aber das weißt du doch!"

Pflänzchen
23.11.2001, 23:11
Sovort erwacht Kurai aus seiner Erstarung "NEIN er ist mein, " brüllt er Nedit endgegen. "Wag es nicht ihn mir wegzunehmen..." Das Schwert hat sich wieder verwandelt. Eisige Augen schauen auf Sanosh hinab. "Ich werde ihn ein Ende bereiten und Tana rächen...."

Foxx
23.11.2001, 23:12
Kaôz weicht geschickt aus.

"Verdammt, das ging schneller als gedacht. Mein einziger Vorteil ist, dass ich mehr Übung habe...", denkt er.

Er prüft in Gedanken sämtliche natürlichen Resourcen um sich herum, die nutzbar wäre (darkling?).

Genesis
23.11.2001, 23:19
Schade, einmal sind soviele fleißig dabei und ich muß off :(

Naja, ein großes Finale also:

Sanosh blickt zu Kurai auf "Ich...ich war es nicht...Wann war das?"

Eric: "Ja. Du bist halb Dämon, oder? Damit bist du stärker als wir."

Mae'Var hält die Lanze auf, bevor sie Corax erreicht "Tus nicht, Allister" Er kann sich kaum auf den Beinen halten.

Cloma tritt ihm zwischen die Beine. "Stirb! Die Lanze wird meine sein!"

Was gibt es denn? Wald, einen morschen Holzzaun, eine Menge Wasser und in einiger Entfernung gibt es Steine.


Also dann - n8 @all

Magnetic
23.11.2001, 23:23
allister sieht zu mae:wiso nicht??

Foxx
23.11.2001, 23:28
Kaôz weicht erneut aus. Dann hebt er die Akustik um Mae herum auf. Corax SCHEINT zwar besiegt, doch irgendetwas schien hier nicht zu stimmen, und noch musste Allister nicht wissen, was es mit der Lanze auf sich hatte.

Kaôz erstellt ein Spiegelschild, und weicht Cloma zunächst nur aus, und wehrt ihre angriffe mit dem schild ab.

Währenddessen konzentriert er sich auf das Wasser und formt daraus eine riesige Schlange die sich auf Cloma stürzt.

Zero-Cool
23.11.2001, 23:29
Jadzia ändert die Fllugrichtung und schwebt nun einige Meter hinter Kurai.

<Na los stich zu Kurai ! Verpasse ihm den Todesstoß ! Das ist es doch was du willst !>

Sie wartet ab, wie er sich verhalten wird. Lässt dabei aber weder Sanosh noch Corax aus den Augen.

<Nein, Ihr 2 Pausenclowns. So leicht nehme ich euch eure Show nicht ab. Ich glaube nicht, dass Ihr bereits geschlagen seid.>

Pflänzchen
23.11.2001, 23:30
Kurai starrt ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "Vor 6 Jahren." Er verzieht das Gesicht und mustert Sanosh skeptisch. >Wie kann es sein das er es nicht mehr weis?< Unentschloßen hält er das Schwert in der Hand. Doch dann sieht er wieder das tote Gesicht seines Geliebten vor sich. Den furchtbar zugerichteten Körper. Seine Züge verhärten sich wieder, hass steht in seinen Augen. >Letzenendes ist es egal. Er hat sein Leben verwirgt.< Er umklammert den Schwertgriff und holt aus....
Und dreht seinen kopf zu Jadzia um. Kalte Augen blicken sie an. "Was willst du Engel" zischt er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.

Blue Lion
24.11.2001, 09:34
"Kann sein.... aber dafür bin ich in den Lightzone scannern wie ein feuerwerk kaum zu übersehen."

Ome
24.11.2001, 11:40
wo sind denn die "bösen"
-----
WES ist von dem ganzen fight, sichtlich mitgenommen...
>He was denn hier los, alle bekämpfen sich und der gute WESi ist nicht dabei ?, das wird sich ändern<

(dark, wen kann WES denn angreifen, der nicht grad mit wem anderen beschäftigt ist? )

Felina Noctis
24.11.2001, 12:35
Jeanne bricht mitten drin wo sie jetzt ist zusammen....sie kann nicht mehr und ihr wird schwarz vor Augen...


Anders gesagt, sie bleibt jetzt ohnmächtig bis ihre Spielerin weiss worums hier geht, falls sie ned vorher stirbt!
:bcat:

Genesis
24.11.2001, 13:48
Mae'Var "Willst du sterben, Allister? Nein? Dann setz das Ding nicht ein"
Allister kann wegen Kaôz' Aktion nicht alles hören.

Cloma hebt die gesamte Chaosmagie von Kaôz auf. "Laß die Spielchen! Nur du und ich!"

Sanosh schaut zu Kurai auf "Egal. Ich habe ihn zwar nicht getötet, aber Sanosh wohl schon!" (Nein, das ist kein Tipfehler!)

Jadzia muß hilflos zusehen, wie Corax wieder aus seiner Starre erwacht und Kurai niederstreckt.

Eric: "Das ist egal. Wir werden die Vampire und Dämonen vernichten und dann werden die LZ überflüssig sein!"

@Shadow & Omega:
Kampf gegen Corax und Sanosh.
Kaôz kämpft gegen seine Tochter Cloma.
Allister hat einen Speer, der jeden töten kann, aber auch der Anwender stirbt dabei
reicht das?

Blue Lion
24.11.2001, 13:58
"Vergiss nicht das wir auch zum teil von dämonen abstammen, vor allem die schlangen" sie sieht verachtlich auf diese

Foxx
24.11.2001, 14:09
Da Kaôz und Cloma nun im Wasser stehen, morpht Kaôz sich zu seiner elektrischen Form, auf diese Weise wird er umgehend durch das Wasser geleitet, und fährt als elektrischer Schlag in Clomas Körper....

Genesis
24.11.2001, 14:13
Cloma: "AAAH" Sie schreit vor Schmerz auf "Diese Kraft habe ich nicht von dir geerbt, Vater." Sie bricht zusammen und liegt vor ihm am Boden.

Eric: "Das ist jetzt egal. Komm zu uns!"

Foxx
24.11.2001, 14:18
Kaôz fährt wieder aus ihrem Körper heraus, und wird normal.

"Du solltest mit Puppen spielen, wie andere Mädchen deines Alters...."

Dann wendet er ihr den Rücken zu:

"Allister, beeil dich! Bevor Corax uns umbringt!"

Genesis
24.11.2001, 14:19
"V...Va...Vater" Kaôz hört sie hinter sich.

Ome
24.11.2001, 14:24
er setzt seine sachen zurecht, den oberkörperpanzer gerade
und stürmt, mit der schulter(an denne sich spikes befinden. ja)
auf Sanosch zu.

...WES rammt ihm brüllend, den spike in die Brust
"rahhhhhrghhhhhhhhhh"

"he AL, nette Waffe, darf ich auch mal?"

Blue Lion
24.11.2001, 14:34
"Aber.... doch nicht um des tötens willen....ausserdem bleiben die light zoines doch weil die Menschen das Licht brauchen"

Foxx
24.11.2001, 14:36
Kaôz dreht sich mit leuchtenden Augen um.

"Was willst du? Reicht es dir nicht, dass du durch deine Einmischung beinahe alles zerstört hättest?"

Genesis
24.11.2001, 14:46
Eric: "Das Licht kann auch künstlich erzeugt werden. Die Sicherungen der LZ sind aber nur auf kleineren Räumen möglich."

Sanosh schreit auf, als die Stacheln in ihn eindringen und er bricht zusammen. Dann stößt er Wes von sich. Er hat eine tiefe, blutende Wunde und sein Amulett leuchtet auf

Cloma: "Was hab ich zerstört? DU hast meine Pläne zerstört, Vater"

Foxx
24.11.2001, 14:52
"Dann sind wir wohl quit. Wer nicht die Kraft und Intelligenz hat, seine Pläne zu verwirklichen, der ist noch nicht reif. Lerne diese Lektionen, und kehre zu deiner Mutter zurück!"

Ome
24.11.2001, 14:55
WES bekommt mit das Cloma, kaoz mit Vater anspricht
"was´ du und ne tochter, wie issen das passiert ?"

WES geht wieder zu Sanosch, nimmt einen kleine stock mit...
und drückt den stock tiefin die wunde
"nettes leuchten hast du da"

Syllix
24.11.2001, 15:02
Nedit sieht das Verhalten von Mae'Var und seine Augen beginnen rot zu leuchten. Er lädt seine Hellebarde mit Energie auf. Sie beginnt daraufhin stärker zu leuchten, als bei den bisherigen Aktionen. "Alakon!" brüllt er mit tiefer Stimme. "Stirb!" Damit schleudert er die Hellebarde mit voller Wucht auf Mae'Var. Die "Alterungsenergie" der Hellebarde wird sich entladen, sobald sie auf Mae'Var trifft.

Foxx
24.11.2001, 15:03
"Ob du's glaubst oder nicht, es gibt Dämoninnen die auf mich stehen, WES..... "

Genesis
24.11.2001, 15:07
Cloma: "Du....Ich werde dich töten!" Sie springt über ihn und reißt Allister die Lanze aus der Hand und greift Kaôz damit an.

Sanosh' Amulett leuchtet nun ganz hell und er fällt tot zu Boden. Aus dem Kadaver wird das Amulett zu Licht und bewegt sich auf Cloma zu. Das Licht umhüllt sie. Sanosh Körper wird zu einem Vampir, der tot am Boden liegt, Clomas Körper wandelt sich zu dem von....SANOSH! "Stirb, Kaôz!" Er läßt den Speer fallen und greift Kaôz an.

Mae'Var wird von Nedits Waffe getroffen und er stürzt zu Boden. Die Alterung setzt langsam ein (gutes Immunsystem aufgrund der Lykantrophie)

Foxx
24.11.2001, 15:12
Kaôz weicht Cloma-Sanosh's Angriff aus.

"Was zum teufel geht nun vor?"

Syllix
24.11.2001, 15:12
Nedit sieht sein Scheitern. Seine Hellebarde kehrt zu ihm zurück und er hält sie wieder in seiner Hand. Dann hören seine Augen auf zu leuchten und Nedit verschwindet.

Ome
24.11.2001, 15:16
WES nutzt seine chance, er packt den
Speer und macht sich kampfbereit
"SOWAS, einfach..sich einfach aus dem staub machen"
und jetzt auch noch die schnuckelige
tochter von Kaôs befahlen tz"

WES springt weit, weit nachoben, er will Sanosch damit töten,
erinnert sich dann aber an was
>moment, varchi hat, al gesagt dann ding tötet auch den träger>
"ergo : WEG DAMIT"

er wirft den speer, weg vom kampf geschehen
nach unten, der speer bleibt gerade im boden stecken

er ist hoch genug um abzudrehen,
landet neben kaôz und Sanosch.

Blue Lion
24.11.2001, 15:21
"Also gut, ich komme mit euch"

Syllix
24.11.2001, 15:27
Unmittelbar nachdem WES den Speer weggeworfen hat, taucht beim Speer Nedit wieder auf. Neben ihm eine andere Gestalt. Diese nimmt den Speer, und beide verschwinden wieder.

Felina Noctis
24.11.2001, 15:30
Jeanne bleibt da liegen, weil sie da ganz gut aufgehoben ist, ok???Danke trotzdem

Genesis
24.11.2001, 15:34
Der "neue" Sanosh: "Ich habe den Körper gewechselt! Na und? Meine Erinnerung wird schwinden, aber NOCH habe ich sie!" Er schleudert mächtige Energieblitze auf Kaôz.

Mae'Var altert etliche Jahre und kann dann die Energie abschütteln "60 Jahre! Das ist nicht so wenig! DIE LANZE!"

@Shadow - sicher doch.

Foxx
24.11.2001, 15:43
Kaôz baut einen Spiegelreflex auf, und reflektiert die Blitze.

"Ich hab nirgends an meiner Tochter ein "Selbstbedienungsschild" gesehen, Sanosh. Und mit dir nehm ich es noch allemal auf!" (Hey, seine Tochter war ihm zwar im Weg, aber er lässt trotzdem nicht zu, dass andere mit ihr machen was sie wollen, das steht nur ihm zu :D)

Er springt auf Sanosh zu, und wird wieder zu Licht.

Parallel dazu tastet er nach dem Geist seiner Tochter. da sie sein Kräfte hat, müsste sie eine ähnlich chaotische Psi-Signatur haben.

Magnetic
24.11.2001, 16:28
bevor allister der speer entrissen wurde hat er wie bei jeder waffe die er führt ein wenig seiner energie darauf übertragen damit er ihn zu sich kommen lassen kann oder ihn wieder aufspüren kann.
er steht immernoch vor corax und überlegt <wiso wuste kaôz von dem speer und wo ich war???ich meine er kam durch das selbe portal wie ich!!wuste er auch von den nebenwirkungen??>

Genesis
24.11.2001, 16:40
Kaôz erkennt 3 verschiedene Signaturen - eine, die ihm ähnlich ist und zwei fremde.

Sanosh legt ein Energiefeld um Kaôz (Er kennt Kaôz genaue Kräfte nicht!)

Zero-Cool
24.11.2001, 23:46
Ein eigenartiges Gefühl macht sich in Jadzias' Magengrube breit, als sie mitansehen muss, wie Kurai von Corax niedergestreckt wird. Wie mechanisch schleudert sie Corax mit einer mächtigen Sturmböhe von Kurai weg, und landet neben ihm. Vorsichtig hebt sie Kurai hoch......

Pflänzchen
25.11.2001, 15:12
Dieser starrt mit leblosen Blick zu ihr hinauf. Er erkennt sie nicht murmmelt leise vor sich hin....

Blue Lion
25.11.2001, 15:20
Samantha Nimmt eine schwache Empathische welle wahr als sie zum Abschied Kurai abcheckt "Kurai?"

Sie verzieht das geischt *kopfschmerz* "Vater.... ich kann noch nciht mit euch, hier geht etwas schief, spürst du das nicht?" (eric ist auch empath wies sich für krähen gehört)

Genesis
25.11.2001, 15:22
Eric: "Das ist egal. Kurai ist ein Dämon, also das, was wir bekämpfen. Laß sie in Ruhe, sie bringen sich gegenseitig um. Komm jetzt, Sam." Er dreht sich um und geht langsam davon, wartet, das sie ihm folgt.


Corax holt mit der Sense aus und zielt auf Kurai und Jadzia.

Blue Lion
25.11.2001, 15:24
"Kurai hat mir geholfen ich stehe in seiner schuld!" meint Sam und läuft in entgegengesetzter richtung zu Kurai Jadiza Corax ect.

Pflänzchen
25.11.2001, 15:43
Dieser sieht das Blitzen des Sensenblattes und erwacht aus seiner Trance. Er stößt Jadzia zur Seite und springt auf. Seine Augen haben allen Glanz verlohren, doch ein Funke Kampfgeist ist noch in ihm. Er stößst mit teleinese zu und bringt Coray damit hoffentlich aus dem Gleichgewicht. Seine Augen suchen Sanosh....

Genesis
25.11.2001, 16:29
Corax verfehlt sein Ziel und wirft seine Sense nach Kurai

Eric: "Nein. Bleib hier."

Blue Lion
25.11.2001, 16:34
Leider ist Sam schon weg.

Bei Kurai: Die Sense wird gefangen, Von Dark Crow, sie zerbricht sie über ihrem Knie

Pflänzchen
25.11.2001, 16:41
Mit einem Fauchen stürtzt sich Kurai auf Corax und zieht seine Dolche ....

Genesis
25.11.2001, 16:45
Corax packt Sam am Nacken und drückt leicht zu "Halt, Kurai!" Er setzt eine Flammenwand vor Kurai hin

Pflänzchen
25.11.2001, 16:48
Die Dolche fallen zu Boden. "Sam" Glühende Augen fixieren Corax "Lass Sie Los !!!!"

Blue Lion
25.11.2001, 16:58
Sam ist ganz ruig, sie spürt wie ihr atem flacher wird, und wie sich die Kälte in ihr ausbreitet, das schwarz, das unter ihren Fingernägeln hervortritt

Genesis
25.11.2001, 17:01
"Du hast meine Sense zerstört, Krähe! Und du, Dämon - Bleib mir fern, oder sie büßt es!" Er drückt etwas fester zu und lacht hämisch.

Genesis
25.11.2001, 17:11
Kaôz versucht mit seiner Lichtform das Energiefeld zu durchdringen, während er die Psi-Signatur, die seiner ähnelt zu kontaktieren versucht
(i.A. Dracer)

Als Licht kommt er hindurch und erreicht die PS <Was...was willst du?> antwortet diese.
Sanosh schießt eine Giftwolke auf Kaôz

Blue Lion
25.11.2001, 17:11
Doch das macht ihr nichts mehr aus, sie spürt nur noch den ihr gut bekannten schmerz, und das schwarz das aus ihren Augen tritt, über ihr immer leicher werdendes gesicht fließt, und eine zeichnung bildet, die Zeichnung der Krähe!

Genesis
25.11.2001, 17:20
Corax Druck lockert sich etwas. "Was zum?" er ist verwundert.

Kaôz:
"Dich fragen, warum du dir deinen Körper einfach nehmen lässt? Ich hätte mehr Durchsetzungsvermögen von dir erwartet..."

Kaôz rollt mit den Augen, als er merkt, das Sanosh nicht schnallt, dass ein physischer Angriff seiner Lichtform nicht schadet. Dann greift er auf das Gravitationsfeld um Sanosh zu, ergreift ihn auf diese Weise, und schleudert ihn gegen den nächsten Baum. Er mwürde schauen müssen, dass er Sanosh besiegte, solange dieser nicht kapierte, mit welchen Tricks er arbeitete.
(i.A. Dracer)
____________________________________________

<Er...er ist so mächtig...Verlockung...Macht!>
Sanosh schlägt an dem Baum auf und die Verbindung zu Cloma wird getrennt.
Sanosh rafft sich hoch und das Amulett leuchtet. An seinen Händen bildet sich Energie und diese greift auf Kaôz Geist zu.

_____________________________________________
"YEAOW!!!"
Kaôz ist es nicht gewohnt, dass es jemandem gelingt auf seine sich ständig ändernde Psi-Signatur zuzugreifen. Er hält dagegen solange er das schafft, und sucht nach einer Möglichkeit Sanosh Konzentration zu stören..... also beginnt er das Licht um Sanosh herum zu leiten, was für diesen einer Erblindung gleich kommt.
(i.A. Dracer)
_____________________________________________
Sanosh versucht Kaôz zu Boden zu drücken und die Lichtgestalt zu beenden. Seine Augen schmerzen ihn und das Amulett beginnt zu blinken

Blue Lion
25.11.2001, 17:37
"Spüre....." Dark Öffnet die Augen, sie sind schwarz mit roter Iris 8also ist sie Sauer) "Die Rache der KRÄHE!"

Damit fährt sie ihre Armstacheln aus und rammt sie Corax über die Brust (weiter komtm an nicht wenn man in der Luft hängt)

Genesis
25.11.2001, 17:47
Corax läßt Sam los und hält sich die wunde Stelle.

Die Krähen und Schlangen greifen an und stürzen sich auf Wes, Allister, Jadzia, Kurai, Corax und Mae'Var. Jeanne wird noch nicht beachtet.
____
Kaôz lässt seine psi-signatur mehrmals hintereinander sich radikal verändern, was den Zugriff sprengen sollte.

Dann bündelt er das Licht, das er um Sanosh herum geleitet hat, da er sowieso noch Zugriff darauf hat, zu einem laserstrahl und lässt diesen in das amulett rasen.
(i.A. Dracer)
____
Sanosh verliert die Kontrolle über Kaôz und läßt von ihm ab.
Das Amulett weicht von selst aus und leuchtet wieder auf. Dann legt er Dunkelheit um Kaôz und versucht ihn in seinen Normalzustand zu bringen.

______
Kaôz verschwindet in einem Portal.
Kurz darauf taucht er direkt über Sanosh wieder auf, springt ihm auf die Schulter, und versucht das Amulett abzureißen.
(i.A. Dracer)
_______
Das Amulett windet sich aus Kaôz Griff. "Faß mich nicht an!" hört er eine Stimme, aus dem Amulett - es ist die von Sanosh.

Blue Lion
25.11.2001, 17:58
"NEIN!" Sam dreht sich um,sucht nach ihrem Vater "Ihr könnt das nicht tun!" Y<Ich werde das nicht zulassen<

Genesis
25.11.2001, 18:10
Eric steht abseits des Kampfes und beobachtet.

Nedit steht in der Hölle und macht *wasauchimmer*, als eine Gestalt an ihn ran tritt

Apoc
25.11.2001, 18:14
Die Gestallt scheint die Dunkelheit Richtig anzuziehen und ist immer noch von ihr umhüllt: "Zu euren Diensten, Lord Vrem'Ja."

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
25.11.2001, 18:33
Vrem'ja war gerade im Gespräch mit seinen beiden Vertrauten, der weißhaarigen Frau und dem schwarzhaarigen Mann. Neben Vrem'ja steht ein weiblicher ämon. In seinen Händen hält es den Speer.
Als sich die dunkle Gestalt ihm nähert und ihn anspricht grinst Vrem'ja "Reflektor! Ich habe einen Auftrag für dich." Er erhebt sich und weist zu einem Nebenraum. "Ich werde es dir erklären..."

Genesis
25.11.2001, 18:40
Kaôz wendet erneut seinen Gravitationstrick an, um das Medallion zum Stillstand zu zwingen, und versucht es dann zu berühren um sein Chaos-Zeichen hineinzubrennen.
(i.A. Dracer)
_________

Das Amulett bewegt sich weiter und Sanosh schleudert Kaôz von sich. "Laß mich los!"

Dann löst er das Dunkelheitfeld auf und beide werden von Krähen angegriffen

Apoc
25.11.2001, 18:41
Reflector folgt seinem Herrscher ohne zu Zögern.

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
25.11.2001, 18:49
der Raum ist vollkommen leer und rötlic-braun. Vrem'ja blickt Reflektor tief und eindringend an. "ie Zeichen stehen auf Veränderung. Momenan ist einiges in Bewegung. Ich möchte davon nicht überrascht und überrant werden. da ich mich in der Vergangnheit auf deine dienste verlassen konnte, habe ich dich für die Aufgabe ausgesucht." Er deutet mit einer Hand nach oben. "Ich möchte, dass du dort rauf gehst, und dich einer Gruppe von Dämonen anschließt. Sie kämpfen gerade gegen Sanosh und Corax. Hilf ihnen, so fern es dir möglich ist ohne deine Existenz auf das spiel zu setzen."

Genesis
25.11.2001, 18:58
Kaôz schlägt einen Flickflack, und lässt die Krähen am Spiegelreflex abprallen.

Er feuert einen breitgefächerten Strahl an Chaos-Energie auf Sanosh, so breit gefächert, dass es ihn komplett erfasst. Sollte das Amulett ausweichen wollen, müsste es von Sanoshs Körper weg.... :asthanos:

Ein Diener kommt zu Vrem'Ja "Gebieter, Mistress Kriorne läßt sich anmelden"
(i.A. Dracer)
______________

Sanosh legt seine Hände um das Amulett und seine rechte Hand wird abgetrennt. Er schreit auf, zerquetscht einer Schlange den Kopf und reißt ihn ab, bewegt sich dann zu Corax.

Apoc
25.11.2001, 19:00
"Wie ihr Befiehlt, my Lord!" Reflector breitet seine Schwingen aus und erhebt sich.

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
25.11.2001, 19:06
Bevor Reflektor sich erhebt, packt Vrem'ja ihn am Arm "Und eines noch! Auch nach der Vernichtung von Corax möchte ich, dass du vorerst die Gruppe begleiten wirst! Sehe alles, höre alles und merke dir alles!!" ann läßt er ihn los und geht wieder zum anderen Raum. Er dreht sich dann nochm mal kurz um und fügt hinzu "Ich werde dir regelmäßig Prosch’loje oder Budu‘tscheje zu dir senden. Sie werden dir die nötigen Informationen bringen, und den Kontakt zu mir darstellen."

Blue Lion
25.11.2001, 19:12
Dark Crow (die immerhin ein paar m größer als ihr Vater ist) Packt Eric am Kragen und hebt ihn hoch "STOP DASS! Vielleicht bist du mein Vater aber du wärst wirklich nicht die erste Krähe die ich umlege!" Das bösartige Blut in ihr schlägt langsam durch

Zero-Cool
25.11.2001, 19:17
Jadzia erwacht langsam wieder aus Ihrer Trance. Verwundert blickt sie auf Ihre Hände. <Was habe ich getan ? Wieso wollte ich Kurai retten ?>

Wütend entdeckt sie Corax.

"Du wagst es dich mir nochmals in den Weg zu stellen Corax ? Lass es uns klären, hier und jetzt !"

Genesis
25.11.2001, 19:22
Eric sieht Sam an "Rede nochmal so mit mir und du bereust es! Du hast vorher gesagt, du kommst mit uns. Jetzt zeig, das du dein Wort auch hältst!"

Corax sieht Jadzia an "Na versuchs doch, ENGEL!" Er läßt den Boden unter ihr explodieren

Blue Lion
25.11.2001, 19:23
"WAS sollte ich bereuen Vater?! WAS?!" ihre Augen glühen "Ihr werdet meinen Freunden NICHTS tun!"

Apoc
25.11.2001, 19:39
"So sei es, my Lord!" meint Reflector und verschwindet.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
25.11.2001, 19:42
Eric: "Sei still Kind! Du hast keine Ahnung, um was es hier geht! Da sind 3 der 7 Höllenfürsten dabei! Wir MÜSSEN sie töten!"

Reflektor erscheint über dem Kampf.

Zero-Cool
25.11.2001, 19:42
Trümmerteile fliegen um Jadzia herum, treffen sie zum Teil.
All das lässt Jadzia kalt. Sie steht inmitten der Explosion.
Ihe Augen flackern kurz auf.

"Ist das alles Corax ? Ich hatte mehr erwartet !"

Jadzia zuckt kurz zusammen.

Ein heftiger Wind entsteht weit hinter Ihr, und rast auf sie und Corax zu.

Genesis
25.11.2001, 19:46
Corax sieht zu Jadzia und lacht auf "Natürlich nicht, oder glaubst du, ich verbrauche meine ganze Macht für solche wie dich?" Seine Wunde schließt sich und er packt sich Jadzia und Kurai und wirft beide weit weg und folgt ihnen. "Hier sind wir unter uns und ihr werdet das hier nicht überleben! Um die Krähe kümmere ich mich nacher!"

Blue Lion
25.11.2001, 19:52
"Ich habe keine Zeit dafür Pére Deine Vormundschaft über mcih ist Vorbei! Ich werde diesen Leuten Helfen, und Ich rate dir: KOMME MIR NICHT IN DIE QUERE! Das ist deine einzige chance zu überleben" Ihre stimme wird langsam unmenschlich, dann sieht sie sich nach Kurai und Corax um die sie aus den Augen verloren hat >Scheiße<

Zero-Cool
25.11.2001, 20:04
Jadzia rappelt sich wieder auf.

"Nicht schlecht. Trotzdem, mit deinen Taschenspielertricks kommst du vielleicht in deinem Höllenrat weiter Corax, aber hier wirst du dein ganz persönliches Waterloo erleben."

Als sie wieder steht, stellt sie sich refelxartig zwischen Corax und Kurai. Erstmals nimmt Sie Ihre Sonnenbrille ab, und legt Ihren Mantel, nebst den beiden unbenutzen Berettas ab.

Sie ist sich noch immer nicht im klaren darüber warum sie sich vor Kurai stellt.

"Nun Corax ! Was nun ?
Wir sind beide hier, auch wenn ich nicht weiss, was du von dem da", sie deutet auf Kurai: "willst. Was willst du wirklich von uns ?
Es geht dir doch weder um einen fairen Kampf, noch um deine Ehre, also was ist es wirklich ?"

Apoc
25.11.2001, 20:07
"Zeit zu sterben, Corax!" Reflektor zückt seine zwei Schwerter, worauf das linke von Feuer umhüllt wird, und das rechte scheinbar Blitze zu speihen scheint. Auf einen Blitzschlag folgt sofort ein Feuerball, der auf Corax zurasst.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
25.11.2001, 20:10
Wortlos lenkt Corax Feuer und Blitz zu Jadzia und Kurai weiter.

Apoc
25.11.2001, 20:12
"Nicht schlecht." Reflektor landet und zieht seine Flügel zusammen.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
25.11.2001, 20:15
Corax bewegt seine Hand und Kurai, Jadzia und Reflektor werden zurückgeworfen. "Wenn ich meine ganze Macht verwenden muß, dann soll es so sein!"


Eric packt Sam am Unterarm "Mach nichts, was du später bereust!"

Apoc
25.11.2001, 20:18
Reflektor bremst seinen Sturzt mit seinen Flügeln ab.

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
25.11.2001, 20:19
Allister hat sich derweile etwas ausgedach,er lässt die teleporterringplatte erscheinen ,hebt sie auf,geht in richtung corax,als er nah genug ist versucht er die platte über corax nach unten zu ziehen ,so das corax eigentlich komplet aufgelöst werden müsste

Zero-Cool
25.11.2001, 20:24
Jadzia bleibt reglos stehen. Blitz und Feuerball zerstoben wirkungslos an einer unsichtbaren Barriere kurz vor Jadzia.

"Ich sagte ja schon, dass du nichts von Fairplay hältst Corax, aber mir auch noch einen deiner Lakeien auf den Hals zu hetzen....."

Und zu Reflektor:

"Verschwinde von hier kleiner, sonst muss ich dir wohl oder über wehtun. Das hier geht dich nichts an. Es entwickelt sich langsam zu etwas persönlichem."

Blue Lion
25.11.2001, 20:25
"Das hast du mir schon mal gesagt...... Und kurz danach kam ich in New Orleans an die Macht!"
Meint Dark Crow, schüttelt ihren Vater aber und sucht Kurai

Genesis
25.11.2001, 20:26
Al ist zuweit weg...

"Lakai? WER? Diesen Knilch seh ich zum ersten Mal! Aber egal, er wird auch sterben!" Er zieht die Luft um Jadzia ab

Zero-Cool
25.11.2001, 20:36
Jadzia schnappt nach Luft, und sackt zusammen. Ihre Gestalt beginnt zu flimmern, und Ihre Augen verändern, zum ersten mal nicht durch die Sonnenbrille verdeckt Ihre Farbe zu tiefstem Schwarz.

Sekunden später steht sie wieder auf.

"Schon eher dir würdig Corax, aber du scheinst zu vergessen, dass ich nicht zwingend auf Luft angewiesen bin." Ein kurzes Lächeln huscht über Ihr Gesicht."Aber wie sieht esbei dir damit aus ?"

Sie lässt die Luft um Corax herum ebenfalls entweichen, und füllt damit den luftarmen Raum um sie herum wieder auf.

Genesis
25.11.2001, 20:42
Corax sackt zusammen und steht nach kurzem wieder auf "Ich stehe zwischen Leben und Tod! Wie willst du mich umbringen?" Aus dem Boden unter Jadzia stößen Stacheln hervor

Blue Lion
25.11.2001, 20:46
Sam hat Corax entdeck tund schleicht sich noch unmerklich heran mit weichen Bewegungen wie es nur eine Krähe kann

Magnetic
25.11.2001, 20:53
Allister überlegt nochmal ,gibt ein paar daten in die teleporterringplatte ein und legt sie wieder auf den boden,dann versucht er mit der aufgeladenen platte genau über corax zu teleprotieren!

Genesis
25.11.2001, 20:58
Eric: "BLEIB HIER!" Er rennt auf Sam zu und schlägt sie nieder.

Corax dreht sich und sieht Sam. "Nervensäge" Er beginnt von innen zu leuchten.

Allister und Reflektor werden von Schlangen angegriffen

Blue Lion
25.11.2001, 21:03
"Warum WILLST du es nicht verstehen? Hast du mir nicht immer von Ehre und Pflicht gepredigt? egal wem gegenüber?"

Zero-Cool
25.11.2001, 21:12
Die Stacheln rasen an Jadzia vorbei. Sie steht nun inmitten der Stacheln.

"Netter Taschenspielertrick !"

Sie fährt mit Ihrer Hand nach unten, und die Stacheln gleiten daraufhin wieder in den Boden.

"Scheint so als wären wir wieder unter uns. Ich hab auch was für dich."

Sie hebt die Hand wieder, und die Stacheln fahren wieder aus dem Boden hervor, diesmal unter Corax.

Blue Lion
25.11.2001, 21:13
Sie merkt das Corax leuchtet "Mist!"

Genesis
25.11.2001, 21:23
Corax versinkt langsam im Boden

Eric schlägt Sam nieder

Blue Lion
25.11.2001, 21:32
Sam landet am Boden "AUA"
mit einem tritt befördert Dark Crow ihren Vater an die Wand "Jetzt reicht es ERIC, ich habe dich gewarnt" sie knalllt ihmm erstmal eine

Apoc
25.11.2001, 21:38
Reflektor stösst sich sofort vom Boden ab und entfaltet seine Flügel. Sofort greift er nach seinem Schwert. Blitze entsteigen der schwarzen Metallklinge und verdichten sich, werden immer gewaltiger. Eine bogenförmige Bewegung lässt einen Boomerangförmige Energiewelle entstehen, welche auf die eine Schlange zurast.

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
25.11.2001, 21:53
:klappe: kaum bin ich mal wieder weg schon übertreibt ihr wieder mal maßlos *gggg*
-------

Kurai hebt die Hand und die Stacheln die auf ihn zuraßen verbiegen sich und fliegen zurück zu Corax. Er zieht seins Schwert, die Klinge ist sofort dunkel und flackert hin und her. "Wir werden das jetzt beenden Corax. Einer von uns beiden wird hier sein Leben lassen .. seine Stimme kling unheimlich dunkel und hallt nach :D Seine Augen sind schwarz und seine Aura ist mehr als nur normal dämonisch

Genesis
25.11.2001, 21:58
Die Schlangen werden enthauptet (sollte doch so sein, oder?)

Eric kann gegen keine Wand fliegen, weils keine gibt :) Aber einen Baum kann ich dir anbieten ;) Er steht wieder auf und greift mit der Krähenkampfkunst (in Folge KKK genannt ;)) an.

Corax versinkt weiter im Boden "Ich ziehe mich zurück...Vorerst, aber eure Vergangenheit bleibt euch immer noch ein Rätsel!"

Pflänzchen
25.11.2001, 22:02
Kurai schließt kurz die Augen. Der Kampf der um ihn herum stattfindet ignoriert er. Langsam schleppt er sich in eine dunkle Ecke und verschwindet im Schatten. In diesem bricht er zusammen und liegt reglos auf dem Boden. Aus vielen kleinen und größeren Wunden blutend. Stumpf sieht er den Kämpfen um sich herum zu ohne sie wirklich richtig mitzubekommen......

Blue Lion
25.11.2001, 22:10
Sam bekommt viel ab bis sie wieder am boden liegt..... dann tritt sie ihrem Vater dahin wos wehtut, aber sie ist erschöpft

Zero-Cool
25.11.2001, 22:12
<Meine Vergangenheit ?!?>

"Was weisst du über meine Vergangenheit Corax ! Und wen meinst du noch mit eure Vergangenheit ?" Jadzia schreit so laut sie kann.

Genesis
25.11.2001, 22:15
Corax versinkt weiter "Ihr habt etwas gemeinsam, Jadzia und Kurai. Aber ihr werdet es nie erfahren!" Er beginnt zu lachen und ist fast weg.

Eric bekommt den Tritt in die edlen teile ab und packt sie am kopf und reißt sie mit sich zu Boden. "Na warte!"

Blue Lion
25.11.2001, 22:17
"ARGH!" sie klatscht unangenehm auf, ihre Kräfte verlassen sie langsam, sie drückt Eric mit halber kraft von sich

Zero-Cool
25.11.2001, 22:23
<Es gibt nichts über meine Vergangenheit dass ich nicht weiss, ausser...>

"Corax ! Was weisst du über den Tod meiner Schwester ? Willst du damit sagen, dass dieser", sie spuckt Kurais namen förmlich aus:" und seine Familie, von jemandem engagiert wurden, um sie fertig zu machen ? "

Pflänzchen
25.11.2001, 22:28
Kurais Wunden haben sich fast wieder geschloßen, ohne wirkliches Interese hört er Corax Worte. Als dieser aber meint er habe etwas mit Jadzia gemein erwacht er aus seiner Letragie. Langsam richtet er sich auf. Als er dann auch nocht Jadzias Worte hört ist er vollens wieder wach. Er taucht neben ihr auf. "Pass auf was du sagst ENGel.. " Dann ist er wieder verschwunden und wird bei dem verschwindenden Corax sichtbar. "Und wir sind noch nicht fertig Corax." Er folgt ihm...

Genesis
25.11.2001, 22:31
Eric schlägt nochmal auf Sam ein. Dann zieht er eine Schlangenwaffe hervor "Du läßt mir keine Wahl!"

Corax ist fast verschwunden "Kurai, nein, laß mich, du störst meine Teleportation! Nein!"

Pflänzchen
25.11.2001, 22:34
Kurais Gesicht verzieht sich zu einem dämonischen Lächeln. "Ups das tut mir jetzt aber Leid Corax" Er folgt ihm weiter

Blue Lion
25.11.2001, 22:36
Sam sieht die Waffe auf sich zurasen...... sie fasst die hand ihres Vaters dreht sie Waffe um und rammt sie ihrem Vater ins Herz.
Schwarze tränen rinnen ihr dabei über die Augen.
Die Empathische welle die von ihm ausgeht schlägt sie nieder, sie liegt am Boden, schwer verletzt und weggetreten

Zero-Cool
25.11.2001, 22:38
<Du entkommst mir nicht ! Ich will wissen was du weisst !>

Jadzia stürmt auf Corax zu, um ihm zu folgen.

Genesis
25.11.2001, 22:42
Corax schreit auf. Die Teleportation bereitet ihm große Schmerzen. Kurai, Jadzia und Corax sind in der Hölle, an einem anderen Ort, als geplant. Corax steht über den beiden "Hier bin ich mächtiger als oben! Also seid ihr schon tot!" Er lacht auf, als im Hintergrund eine dunkle Gestalt erscheint.


Die Schlangenwaffe zieht sich selbst aus Erics Kadaver und beginnt zu leuchten. Sie fliegt hoch nach oben und schießt Blitze nach den anderen Schlangen und Krähen, die sofort in die Waffe zurückfahren und die Schlangen und Krähen dort einsperrt. Der Dolch bewegt sich auf Sam zu und schwebt vor ihren Augen.

Zero-Cool
25.11.2001, 22:46
"Bist du dir da so sicher Corax ?"
Unbewusst tritt Jadzia wieder zwischen Corax und Kurai, um diesen zu schützen.

"Was weisst du über unsere Vergangenheit ? Und ich rate Dir, uns die Wahrheit zu erzählen !"

Pflänzchen
25.11.2001, 22:49
Kurai schaut sich um. Sein Gesicht verliehrt alle Farbe. Dann erholt er sich und sieht wieder normal aus. "Nicht nur du bist hier stärker Corax." Und wieder spricht er mit dieser hallenden, nichtmenschlichen Stimme. Schatten wabber um ihn herum. [b]"Geh mir aus dem Weg ENGEL" Seine Schwinge und der Flügel sind geöffnet und hängen lose herab. "Dies ist auch mein Reich Corax" Seine Augen glühen schwarz. Die Schatten um ihn herum werden dichter

Genesis
25.11.2001, 22:49
Anstelle einer Antwort feuert er seine Macht auf die beiden und sie sind wehrlos. "Ihr seid hier nichts gegen mich!"

Dann wird er selbst von einer Energie getroffen und er sieht sich um "Du?...." Er versinkt im Boden und ist weg.

Der unbekannte tritt näher und stellt sich vor Jadzia auf.

Zero-Cool
25.11.2001, 22:55
Jadzia sieht Füße vor sich. Sie steht langsam wieder auf, und blickt an der Person hoch.

Noch kann sie nicht erkennen, um wen es sich handelt.

"Was willst du ? Und wer bist du eigentlich ? "

Genesis
25.11.2001, 22:57
Jadzia erkennt in Hüfthöhe einen Totenkopf.
"Ich bin Mephisto" sagt er kurz und bündig. "Kommt mit mir, ich habe etwas für euch" Er dreht sich und geht einen dunklen Gang entlang.