PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robin?



kackemon
19.11.2001, 20:22
Hi Leute

Ich bin bekennender Robin Fan, aber irgenwie bin ich da ziemlich allein was??
Was haltet ihr denn von Robin, und wer ist euer Favorit? Dick? Tim? Oder sogar Jason? Also ich bin ja für Tim.

Achja, kennt ihr vielleicht irgendwelche Robin Sites (oder Batman Sites mit größerem Robin Teil)?

THX

El murciélago
19.11.2001, 20:42
Also ich finde Tim riesig als eigenständigen Character, und finde es auch riesig, daß er eine eigene Serie hat!
Die Figur "Robin" (nicht Dick, nicht Jason, nicht Tim) hat eine lange Tradition, und verdiente eine eigene Serie!!!!
Die mit Batman älteste Figur des Batmanuniversums, Dick Grayson, bekam ja auch Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts endlich seine eigene Serie...

Zum Thema selber...
Als Team fand ich Robin I mit seinem Mentor am Besten. Aber was Robin an sich angeht ist Tim mein Favorit, weil er eigenständiger ist als Robin.
Jason... hm, er gefiel mir am Meißten, als er starb... das hört sich morbid an, aber für mich war das die beste Robinstory mit Jason Todd (Robin II)!
Meine Reihenfolge:
1. Tim Drake (Robin III)...dicht gefolgt (und als Nightwing Tim voll abgehängt) von
2. Richard John "Dick" Grayson (Robin I)
3. Jason Todd (Robin II)
Das andere Rotkehlchen aus "The dark knight returns" kenne ich nur vom Hörensagen, und ist deshalb (bei mir) außer Konkurrenz!

SIX-PACK
20.11.2001, 00:31
Was ich von den Robins allgemein halte hab ich ja schon öfters geschrieben - ums jetzt nochmal zu tun bin ich zu faul - vielleicht morgen

Was ich aber schon mal sagen wollte - dein NICK ist SAUGEIL !!! Kackemon :lol:

Felicat
20.11.2001, 10:08
Ich entfliehe jetzt mal kurz Orga, dem langweiligsten Fach der Welt, und nerve euch *ggg*.

Ich mag alle Robins, auch wenn ich Jason nicht besonders gut kenne und Tim etwas langweilig sein kann.

Meine Liste:

1. Carrie Kelley (DKR) (Frauen an die Macht!)
2. Dick Grayson ((fast) nix geht über das Original)
3.Jason Todd (der Rebell)
4.Tim Drake (etwas antriebslos, aber ansonsten....)

Felicia, die Gelangweilte

MadHatter
20.11.2001, 11:48
Ich mag eigendlich alle Robins!!!

Tim ist mit dem coolsten Robin Dress gesegnet, Dick ist das Original und Jason ist halt ne Leiche!!!:D


MadHatter

kackemon
20.11.2001, 14:42
Original geschrieben von SIX-PACK
Was ich aber schon mal sagen wollte - dein NICK ist SAUGEIL !!! Kackemon :lol:

Danke. Kam übrigens, als ich mich mal mit einem Kumpel über Pokemon unterhalten hab. Meine Meinungsäußerung zu dem Thema war: "Das ist doch kacke, mann!" und so kams eben zu kackemon und ich heiße wirklich in allen Foren so.., :D ;)

Soooo... also wie gesagt, Robin ist wirklich einer meiner Favs, umso trauriger bin ich natürlich, dass es keinen Robin Avatar gibt... Aber ich finde auch, dass viele Zeichner Robin nicht soo gut interpretieren, mein Lieblings Robin ist der von Greyfogle (was ist eigentlich mit dem, zeichnet der noch?).

SIX-PACK
21.11.2001, 01:28
Greyfolgle ??? - gibst gar nicht

Norm Breyfogle hingegen ist einer meiner Lieblingszeicher (leben tut er auch noch ) - er hat nach seinem Ausscheiden aus Detective Comics noch einiges für Shadow of the bat abgeliefert und tauschteein paar mal als Gastzeichner während NML auf. Seine letzte (glaub ich )längere arbeit an Batman war die ANARKY Serie (die bei Dino erschienen Anarky Mini Serie war ebenfalls von ihm )

Tim Drake
21.11.2001, 11:20
Danke für die freundliche Einschätzung meiner Person ... :D

Grundsätzlich schließe ich mich der Meinung der spanischen Fledermaus an (Mann, jedesmal wenn ich versuche, "El murciélago" zu schreiben, breche ich mir die Finger).

Allerdings sehe ich bei Tim noch einen größeren Vorsprung zu Dick. Dabei hat Tim auch einen erheblichen Startvorteil. Als Dick Grayson Robin war, war es eben noch die gute alte Zeit der Comicstories. Da war ein Sidekick eben nicht mehr als ein Anhängsel. Erst im Laufe vieler Jahre durfte der damaligen Robin ein eigenes Profil entwickeln, ein eigenständiges Wesen werden. Mit der damaligen Definiton der Rolle des Robin paßte das natürlich immer weniger zusammen. Glücklicherweise ist man diesen Weg dann konsequent weitergegangen und Dick Grayson schließlich zu Nightwing gemacht - eine in meinen Augen sehr gelungene Weiterentwicklung. Trotz einiger kurzer Schwächen finde ich die Nightwing-Serie sehr gelungen (viel besser als die kurzen Gastauftritte Nightwings als Erfüllungsgehilfe in den Batman-Serien).

Mit Jason (den ich eigentlich nur aus der Zeit der deutschen Veröffentlichungen bei Hethke kenne) konnte ich mich nie richtig anfreunden. Irgendwie "paßte" der nicht richtig.

Tim war von Anfang an als viel eigenständigere Person als jeder Robin vor ihm konzipiert. Er paßt deswegen auch viel besser in eine moderne Welt (in den Geschichten und in die Welt der Leserschaft) als seine Vorgänger. Er erscheint glaubwürdiger als die meisten anderen Charaktere im Bat-Universum. In den Geschichten spiegelt sich die Zerrissenheit zwischen Jugend und Erwachsenwerden, zwischen einem normalen Leben, der Schule und den Träumen (der Rolle des Robin), die man ebenso in der realen Welt findet. Es ist ein in sich stimmiger Charakter, der manchmal von Selbstzweifeln geplagt wird und manchmal vor Selbstvertrauen nur so strotzt. Sogar die Auftritte bei Young Justice passen ins Bild: Sie spiegeln einen Jugendlichen wieder, der auch bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, auch wenn er viel lieber auch nur "einer wie alle" wäre.

Well, it's not hard to see I'm a great Tim Drake fan!
Glücklicherweise bin ich schon länger im Forum und konnte mir damals bei meinem Einstieg den passenden Nickname sichern.

kackemon
21.11.2001, 16:16
Original geschrieben von SIX-PACK
Greyfolgle ??? - gibst gar nicht

Stimmt... naja, das B und G sind auf der tastatur ja schon recht nah... ;)
wir meinen denke ich auf jeden fall den selben... :D

Red Shadow
25.11.2001, 17:08
Dick Grayson gefällt mir als Nightwing besser. Für mich ist Timothy Drake der beste Robin, vielleicht deswegen weil man sich mit Tim am besten indentifizieren kann. Jason Todd war mir zu arrogant und somit eine absolute Fehlbesetzung als Robin. Der weibliche Robin aus Dark Knight Returns war interessant, aber nicht gerade das Wahre.

batpawn
27.11.2001, 16:07
Naja, bin eigentlich nicht so der robin fan, der kleine ervt irgendwie.

aber wenn, dann doch richard.

batman1
06.10.2004, 14:33
Dick grayson ist der beste robin.aber tim drake ist auch nicht schlecht.:bat:

Blüdhaven
06.10.2004, 17:23
Meine absoluten lieblinge sind Tim und Dick...Doch dick mehr als Nightwing...ich glaube da sieht er das erste mal das das leben ohne batman wirklich schwierig is...so alleine. Aber Jason war auch nich schlecht. Aber Tim hat nich das gewisse etwas. Wisst ihr was ich meine?

Morgan
07.10.2004, 00:03
Nein?

Brummbär
07.10.2004, 00:55
na klar, *kalauermodusan*

im moment keine erlaubnis robin zu sein LOL

*kalauermodusaus*

B.P.
09.10.2004, 12:28
Mein Lieblings-Robin ist Carrie aus DKR. Und das was von Jason noch übrig ist (in dem Glas-Dings).

Felo
16.10.2004, 16:56
Mein Lieblings-Robin ist der Android aus One Million, Robin, the Toy-Wonder!

Danach die als verschiedene Robins präparierten Leichname, die der Joker in einer NoMansLand-Nebenstory in seinem Versteck aufgestellt hat! :D

...aber der beste Robin ist wirklich immer noch Jasons Kostüm im Glaskasten! *HarrHarr*

Batcomputer
16.10.2004, 17:11
Danach die als verschiedene Robins präparierten Leichname, die der Joker in einer NoMansLand-Nebenstory in seinem Versteck aufgestellt hat! :D

Gabs die Story auch auf deutsch :kratz:

Felo
16.10.2004, 17:37
Puh! Gute Frage!
Ich dachte, ich hätte die Story in dem NML-Schuber gelesen, war aber nicht so, wie ich gerade eben festgestellt habe. Ist schon ne Weile her. Ich werd wohl noch mal den Rest meiner sammlung durchforsten müssen. Kann aber sein, dass die Story in einer englischen US-Ausgabe vorkam.

Es ging dabei um folgendes:
Direkt nach dem Beben bricht ein Pärchen in ein verlassenes Haus ein, um zu plündern. Die Dinge und Utensilien, die sie sort vorfinden - unter anderem eine Fallgrube mit toten (wahrscheinlich verhungerten, weil nicht mehr gefütterten :) ) Piranhas und einem abgenagten Skelett - schliessen letztendlich darauf, dass es sich fatalerweise um das verlassen Versteck des Jokers gehandelt hat!

Ich bin mir jetzt aber gar nicht mehr sicher, ob ich da nicht zwei verschiedene Geschichten durcheinader bringe, und die als Robins verkleideten Leichen nicht woanders vorkommen. Ich glaube mich nämlich gerade zu erinnern, dass der Abgeknabberte in der Fallgrube auch ein (plump vom Joker nachgeschneidertes) Robin-Kostüm trug!

Verdammt!
Jetzt muss ich wirklich meine Comics durchsuchen! Das lässt mir sonst keine Ruhe!

Batcomputer
16.10.2004, 22:52
Puh! Gute Frage!
Ich dachte, ich hätte die Story in dem NML-Schuber gelesen, war aber nicht so, wie ich gerade eben festgestellt habe. Ist schon ne Weile her. Ich werd wohl noch mal den Rest meiner sammlung durchforsten müssen. Kann aber sein, dass die Story in einer englischen US-Ausgabe vorkam.


Also ich hab die NML-Saga erst vor zwei Monaten nochmal komplett gelesen und kann mich nicht an solch eine Story erinnern.

Billy the Kid
13.03.2012, 15:20
Weil ich grad im Thread zur Live-Show was zu Robin gelesen hab, kram ich den Thread ma wieder hoch.
Ich oute mich ma als Robin-Fan. Bzw. ich oute mich ma als Fan von gewissen Robins. Mit Dick als Robin konnt ich z.B. nie so wirklich viel anfangen, obwohl ich Dick ziemlich mag, aber ich mochte ihn erst, als er zu Nightwing wurde.
Jason als Robin, auch nich so mein Ding. Als Red Hood hingegen klasse.
Aber Tim fand ich absolut klasse als Robin und auch als Red Robin find ich den noch cool. Tim is bisher eindeutig mein Favorit unter den Robin.
Stephanie mag ich als Spoiler und Batgirl, aber als Robin sagte die mir auch nie so zu.
Und Damian is ganz klar nach Tim auf Platz 2. Ich weiß nich, ich mag diesen kleinen aggresiven Hitzkopf mit seinen Sprüchen.

Darkblade
13.03.2012, 16:28
Wow...den Thread hast du auch aus den Tiefen des Caves gebuddelt. :D
Aber da ich hier auch nich nix dazu gesagt hab, hier mein Senf...
Ich bin ja auch totaler Robin Fan, wobei ich immer noch Dick als Faforiten hab. Egal ob als Robin oder als Nightwing. Und na ja...solang wie er Batman war/ist wollte ich immer das er wieder Nightwing wird. Ich kann ihn verstehen wenn er sagt, das ihm die Balance fehlt, wenn er n Cape hat..es stört halt. :D
Danach kommt Tim. Nich haun, aber den könnt ich nur knuddeln :D.
(ich liebe ihn in den Young Justice Comics)
Jason mocht ich nie und ich war froh das er nicht lang Robin war.
(Ich will unbedingt noch die Bände oder n Sammelband haben, als Batman so durchdreht, weil Jason drauf gegangen ist und Dick und Tim ihn wieder ehm, sagen wir mal, beruhigen....weiß jemand obs da sowas wie n Sammelband gibt?...oder welche Heftnummern das sind?)
Bei Demian bin ich mir noch nicht sicher, was ich von dem halte. Ich kenne ihn noch nicht so gut (muss noch was nachholen). Das er Tim fast umgebracht hat rechne ich ihm nicht grad gut an. Aber das er sich gegen seine Mutter stellt schon :).
Von Stephanie hab ich nie was gelesen, als sie Robin war.

D :bat:

batman_himself
13.03.2012, 21:09
Wow...den Thread hast du auch aus den Tiefen des Caves gebuddelt. :D
Aber da ich hier auch nich nix dazu gesagt hab, hier mein Senf...
Ich bin ja auch totaler Robin Fan, wobei ich immer noch Dick als Faforiten hab. Egal ob als Robin oder als Nightwing. Und na ja...solang wie er Batman war/ist wollte ich immer das er wieder Nightwing wird. Ich kann ihn verstehen wenn er sagt, das ihm die Balance fehlt, wenn er n Cape hat..es stört halt. :D
Danach kommt Tim. Nich haun, aber den könnt ich nur knuddeln :D.
(ich liebe ihn in den Young Justice Comics)
Jason mocht ich nie und ich war froh das er nicht lang Robin war.
(Ich will unbedingt noch die Bände oder n Sammelband haben, als Batman so durchdreht, weil Jason drauf gegangen ist und Dick und Tim ihn wieder ehm, sagen wir mal, beruhigen....weiß jemand obs da sowas wie n Sammelband gibt?...oder welche Heftnummern das sind?)
Bei Demian bin ich mir noch nicht sicher, was ich von dem halte. Ich kenne ihn noch nicht so gut (muss noch was nachholen). Das er Tim fast umgebracht hat rechne ich ihm nicht grad gut an. Aber das er sich gegen seine Mutter stellt schon :).
Von Stephanie hab ich nie was gelesen, als sie Robin war.

D :bat:Da muß Ich aber mal was klären:
Als Jason starb, gab es noch keinen Tim als Robin und in "A Death in the Family" gerät Batman an Superman, Joker ist der Repräsentant vom Iran und "stirbt" vermeintlich am Schluß beim Absturz eines Helicopters. Solltes den Band vielleicht mal lesen?
Danach wollte Batman keinen Lustkn...äh, Wunderknaben:D
Das war dann die Zeit, in der Batman ganz alleine gegen das Verbrechen kämpfte

Darkblade
14.03.2012, 10:17
Da muß Ich aber mal was klären:
Als Jason starb, gab es noch keinen Tim als Robin und in "A Death in the Family" gerät Batman an Superman, Joker ist der Repräsentant vom Iran und "stirbt" vermeintlich am Schluß beim Absturz eines Helicopters. Solltes den Band vielleicht mal lesen?
Danach wollte Batman keinen Lustkn...äh, Wunderknaben:D
Das war dann die Zeit, in der Batman ganz alleine gegen das Verbrechen kämpfte

Ich hab nicht gesagt, das Tim da schon Robin war. Er hat aber das Geheimnis rausgefunden und hat sich zum Robin gemacht...irgendwann später. Aber Fakt ist, das Batman irgendwann halber durchgedreht ist und die beiden Jungs ihn da wieder runter geholt haben...
"A Death in the Family" hab ich, da weiß ich was passiert ( immer wieder (auf gewisse Weiße) lustig zu sehen wie Batman Superman eine reinhauen will :D)
Mir gehts eben um das "Danach".

D :bat:

batman_himself
14.03.2012, 14:10
Ich kann Dir leider nicht folgen:
"A Death in the Family" ging mit Batman #429 zu Ende, Tim kam aber erst in Batman # 436.
Oder meinst Du, aufgrund des Todes von Jason ging Batman sehr viel rücksichtsloser gegen Verbrecher vor. Tim wollte dann eingreifen, und Batman entschied, das er der dritte Robin werden sollte.
Meinst Du das vielleicht?

Darkblade
14.03.2012, 14:24
Ja, genau das....
ich hatte das nur irgendwo damals gelesen gehabt und das ...als Batman so rücksichtslos gegen die Verbrecher vorging Tim und auch Dick der Grund waren, warum er wieder "normaler" wurde...
zumindest beantwortet das schon mal eine Frage :) ...
allerdings die Frage....kamen die Hefte auch auf deutsch raus?...ist ja ne halbe Ewigkeit her, wenn wir irgendwo in den 600er Hefte liegen...so als Sammelband irgendwas, oder eben auch mehrere...

D :bat:

batman_himself
14.03.2012, 14:39
http://www.comicforum.de/showpost.php?p=1926180&postcount=14

Darkblade
14.03.2012, 14:47
habs grad hier gefunden :D

http://comic.eck24.de/index.shtml?cmd=dosrch&srch=batman

danke :)

D :bat:

B.P.
14.03.2012, 18:59
Ich denke "A Lonely PLace if Dying" (Batman #440-442, The New Titans #60-61) kommt dem recht nahe. Auch wenn Batman nicht direkt durchdreht. Aber es geht schon um die Auswirkungen von "A Death in the Family" auf Batman und darum, wie Tim Robin wird. Auch Dick spielt eine Rolle dabei.

edit: Sorry, hatte nur die erste Seite des Threads gesehen.

Flughund
29.09.2012, 13:53
Ich mag auch Robin,auch wenn ich der Meinung bin,daß er nicht bei jedem Abenteuer dabei sein muss.Als ich angefangen habe,Batman Comics zu lesen,war Dick noch Robin,ja,ja,ich bin alt,ihn mochte ich am liebsten,dann kommt Tim,dann Damian.Jason mochte ich damals nicht,weil er Dick ersetzen sollte,daß hat mir nicht gefallen,daß ein anderer Robin werden sollte.

Langstrom
01.09.2013, 22:49
Vielleicht können wir hier weiter über Robin diskutieren,wenn noch Interesse besteht.

Batman94
01.09.2013, 22:50
Gute Idee !
Ich bin nur heute viel zu Müde und lustlos. Gebe morgen mal mein ausführliches Statement ab.

EverettDucklair
01.09.2013, 22:51
Dito

Langstrom
01.09.2013, 22:55
Wie gesagt,in den New52 ist Dick nun älter,als er das Kostüm nun erstmals trägt,und Bruce ist nicht begeistert.

Darkblade
22.09.2013, 19:07
Aus dem "morgen" war nix mehr geworden, wa?! XD

D :bat:

Batman94
23.09.2013, 10:56
Tut mir leid, mir hat einfach total die Motivation gefehlt :D

Also ich selber mag Robin auch. Und hatte auch nicht etwas gegen ihn.. Im Gegenteil.. Ich empfand seine Auftritte des öfteren sogar als sehr Positiv. Ich persönlich mag Tim Drake als Robin am meisten. Einfach weil er sehr Bodenständig ist. Zudem zeichnet er sich durch seine Detektivischen Fähigkeiten aus.
Das Bruce immer wieder Weisen aufnimmt sehen viele als verantwortungslos. Klar das ist es vielleicht sogar.. Andererseits hat er Jason da durch teils sogar gerettet. Außerdem fühlt er sich verdammt Einsam.. Er hat einfach NIEMANDEN ! Abgesehen von Alfred natürlich. Bruce trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen, allerdings bin ich der Meinung das es nicht direkt so verantwortungslos ist, wie es scheint. Es steckte eigentlich bei jedem Robin(Tim ist das teils erstmal ausgeschloßen) ein Grund dahinter, wieso er sie aufnahm und trainierte.

batman_himself
23.09.2013, 13:08
Tut mir leid, mir hat einfach total die Motivation gefehlt :D

Also ich selber mag Robin auch. Und hatte auch nicht etwas gegen ihn.. Im Gegenteil.. Ich empfand seine Auftritte des öfteren sogar als sehr Positiv. Ich persönlich mag Tim Drake als Robin am meisten. Einfach weil er sehr Bodenständig ist. Zudem zeichnet er sich durch seine Detektivischen Fähigkeiten aus.
Das Bruce immer wieder Weisen aufnimmt sehen viele als verantwortungslos. Klar das ist es vielleicht sogar.. Andererseits hat er Jason da durch teils sogar gerettet. Außerdem fühlt er sich verdammt Einsam.. Er hat einfach NIEMANDEN ! Abgesehen von Alfred natürlich. Bruce trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen, allerdings bin ich der Meinung das es nicht direkt so verantwortungslos ist, wie es scheint. Es steckte eigentlich bei jedem Robin(Tim ist das teils erstmal ausgeschloßen) ein Grund dahinter, wieso er sie aufnahm und trainierte.

http://www.youtube.com/watch?v=UVL6R_6wxnc&list=PL0D03E7ED3A054241

Darkblade
23.09.2013, 21:24
Ja...erlich gesagt versteh ich auch nicht die Leute die sich immer über Robin aufregen und Sätze bringen wie "Den mag doch eh niemand"....jaaa...kein Kommentar dazu meiner seits...XD
Was speziel Robin betrifft stimm ich dir sogar zu...Tim ist mein liebster Robin. Dick mochte ich zwar auch als Robin, doch ich finde ihn als Nightwing einfach besser.

Ich finde das eigentlich nicht verantwortungslosvon ihm, Weisen aufzunehmen. (ja, darüber lässt sich streiten) Und wenn es den Jungs nicht gepasst hätte, würden sie nicht immer noch zu Bruce halten, oder?! (Stress gibts in jeder Familie) Schön, durch Batman ändert sich die Situation, weil sie jeweils als Robin auch in Gefahr geraten aber Bruce ist da auch ständis im Zwiespalt. Auf der einen Seite will er Sie nicht in Gefahr bringen, auf der Anderen gehts aber auch nicht ohne sie. (baah...ich kann nicht mehr schreiben, das klingt alles sau blöd XD...vieleicht sollte ich nicht grad PotC Ost dabei hörten ^^°)
Grob gesagt ist Bruce ja ziemlich kaputt und ohne Dick und Tim wär er wahrscheinlich komplett am Ende...oder nicht mal wahrscheinlich..er wäre es...
Von Story zu Story wariiert sein Wesen ja etwas. Alfred war seid dem Tod seiner Eltern ja immer die einzige Familie und er hat es ja nie geschaft mal eine Frau "wirklich" in sein Leben zu lassen.
Ich finde es erlich gesagt schön so wie es ist.. der Zusammenhalt von allen, die Bat-Familie.....
Es gibts so Szenen in den Comics da schmelz ich jedesmal dahin....
Beispiel: Aus Red Robin....Tim gerät in Gefahr, fliegt aus dem Fenster und Nightwing fängt ihn auf. Dick fragt irgendwas in der Art woher er wusste das er zu Hilfe kommt. und Tim/Red Robin sagt nur das er es einfach wusste, er sei schließlich sein Bruder.... *o* yay, für solche Momente lebe ich \o/ :D
auch die Szene, als Bruce noch als tot gilt und die drei Jungs n Videoabend machen..... :)

D :bat:

batman_himself
21.10.2014, 19:49
Wahrscheinlich hat sich JEDER schon gefragt, ob, und wenn ja, wen Batman als Robin an seiner Seite haben wird:D?
Das hat sich jetzt geklärt:D
Für einige eine Überraschung, für andere war es von Anfang an klar;)
Es ist........(Tusch!)

Damian Wayne!!!!!

http://io9.com/the-latest-batman-news-is-both-surprising-and-not-surpr-1648614089

Wicked Ninja
21.10.2014, 21:14
Argh... jetzt habe ich mich wirklich spoilern lassen... was bin ich auch so doof und klick da drauf? :D

Aber mal im ernst... really? Really?? REALLY??? Damian?? Warum kann man Comicfiguren nicht einfach mal tot sein lassen? Warum müssen sie immer und immer wiederkommen? Ist ja nicht nur bei Batman so... fast jeder der irgendwann mal gestorben ist, ist auch später wieder aufgetaucht. Was hat ein Tod dann noch für eine Bedeutung wenn sie früher oder später sowieso wieder alle lebendig durch die Gegend hüpfen?

QN_Eisenmann
21.10.2014, 21:30
Ähm, ich würde vorschlagen, wir diskutieren diese Sachen, wenn das entscheidende Heft wirklich raus ist …

Man muss aber halt bedenken, dass der Tod vom Charakter in der jeweiligen Geschichte nun mal Sinn ergab … dieser Charakter war und ist nun mal aber auch beliebt …

Tiger Leopardi
21.10.2014, 23:12
Das ist aber gut http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_056.gif

Jet-Phil
22.10.2014, 07:46
Zitat: ...."Damian has superpowers now. Or at least he's bulletproof."

Wtf?

Wicked Ninja
22.10.2014, 07:55
Super dass du den Spoiler einfach ignorierst und hier so weiterpostest ;)

Jet-Phil
22.10.2014, 12:30
steht der obige Link im Spoiler, wo ich es herhabe? Glaube nicht :)

Wicked Ninja
22.10.2014, 13:03
Ja, nur weil jemand einen Fehler gemacht hat (in diesem Falle das er den Link nicht auch gleich in den Spoiler gepackt hat) muss man ja nicht gleich noch einen weiteren machen, oder? ;)
Vielleicht einfach darauf hinweisen und fertig...

Jet-Phil
22.10.2014, 13:19
Ich schicke dir en Snickers rüber. Forum Scheriff ;'-D

Wicked Ninja
22.10.2014, 13:53
cool Danke :)

nein, aber mal im Ernst... es gibt sicher genug die sich da nicht spoilern lassen wollen. Und man muss diesen Leuten ja nicht nicht den Spaß verderben.

Tiger Leopardi
22.10.2014, 16:01
Die Geschichte wo das passiert , will ich nicht lesen .
Da wo der Damian stirbt . . .

Aber wo der wieder kommt , die Geschichte muss ich unbedingt haben .

http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley-89.gif

onkelsam
22.10.2014, 17:42
Nicht euer ernst?!?

Da ja Phil schon nicht in Spoilern schreibt..... Ich konnte ihn noch nie leiden, war froh das er endlich tot ist und jetzt kommt er wieder-wie einfallslos.
Lieber einen weiblichen Robin-das wäre mal was!!

Wicked Ninja
22.10.2014, 18:16
Hm? Ich habe doch in Spoilern geschrieben.

onkelsam
22.10.2014, 18:56
Geändert:-)

Jet-Phil
22.10.2014, 19:08
So ihr gespoilerten Batman-Fans. Zumindest hab ich es jetzt in SPOILER gesetzt :'D

Mi Scusi :D

Langstrom
22.10.2014, 20:30
Wahrscheinlich hat sich JEDER schon gefragt, ob, und wenn ja, wen Batman als Robin an seiner Seite haben wird:D?
Das hat sich jetzt geklärt:D
Für einige eine Überraschung, für andere war es von Anfang an klar;)
Es ist........(Tusch!)

Damian Wayne!!!!!

http://io9.com/the-latest-batman-news-is-both-surprising-and-not-surpr-1648614089
Nein,nein,nein.Wieso?Ist das wirklich war?Wieso machen die immer so einen mist?Gestern gestorben,im nächsten Special holen sie die Leichen wieder raus.Warum lassen sie immer wieder Charaktere sterben,wenn die immer wieder zurückkommen?

Waterman
22.10.2014, 20:34
Ich würde mal vermuten, das gezeigte Bild ist eher Homage/Witz als irgendwas von tatsächlicher Bedeutung. Das erinnert zu sehr an Superman. Ich sage also ganz offiziell fake und gay. (Als nicht-hetero darf man so oft gay sagen, wie man will.)

batman_himself
22.10.2014, 23:23
Ich würde mal vermuten, das gezeigte Bild ist eher Homage/Witz als irgendwas von tatsächlicher Bedeutung. Das erinnert zu sehr an Superman. Ich sage also ganz offiziell fake und gay. (Als nicht-hetero darf man so oft gay sagen, wie man will.)
Hier ist die Seite zum Heft und Inhalt:
http://www.dccomics.com/comics/batman-and-2011/batman-and-robin-38

So wie es aussieht, also tatsächliche Bedeutung...

Tiger Leopardi
22.10.2014, 23:37
Hier ist die Seite zum Heft und Inhalt:
http://www.dccomics.com/comics/batman-and-2011/batman-and-robin-38

So wie es aussieht, also tatsächliche Bedeutung...

Ich freu mich darüber , weil ich mag den http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_025.gif

Billy the Kid
07.11.2014, 23:21
Hab mich ja ne Weile nicht mehr hier blicken lassen, aber war grad mal wieder bisschen am stöbern und bin über den Thread hier gestolpert.

Also ganz ehrlich, das war eigentlich sowas von klar. Was ich davon halten soll? Naja, ich mag Damian, von daher freut's mich. :)

SherlocksBat
08.11.2014, 09:40
Hab mich ja ne Weile nicht mehr hier blicken lassen, aber war grad mal wieder bisschen am stöbern und bin über den Thread hier gestolpert.

Also ganz ehrlich, das war eigentlich sowas von klar. Was ich davon halten soll? Naja, ich mag Damian, von daher freut's mich. :)
Hey willkommen zurück ;)

Und wundern braucht es echt niemanden

batman_himself
25.12.2014, 15:47
Mal ein wiziges Video mit Robin(s):

https://www.youtube.com/watch?v=PWmyW6l_jEs
Gibt ja einen Thread für witzige BATMAN-Videos, aber Ich denke, da Batman nicht vorkommt, ist es hier richtig:D