PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. oder Mrs. RpG



Apoc
19.11.2001, 17:30
Hi Leute

Okay, ich starte hier mal ne Mr./Mrs. RpG Wahl! Und zwar in folgenden Kategorien:

1. beste Story/Idee
-wie gefällt euch die Grundidee des RpGs, welches RpG hat das grösste Potential

2. Erzählung/Führung
-welcher Meister führt sein RpG am besten

3. Spieler
-welcher Spieler schildert seinen Char am aufregensten, wer beschreibt die Aktion am besten

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
19.11.2001, 17:41
hmmm....ich find die idee nit gut -.-"

Apoc
19.11.2001, 17:49
Original geschrieben von Kitana
hmmm....ich find die idee nit gut -.-"

warum denn ned?

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
19.11.2001, 18:06
na ja manche könnten denken sie machen schlechte rpgs und dieses besser schlechter na ja is doch unsinn alle sind geil

Apoc
19.11.2001, 18:09
ich hab nie was gesagt von schlechten RpGs. Mir gefallen alle RpGs :elch:engut (ein neues Wort @Darki :D) Ich denke aber das jeder von uns einen Favoriten hat, ein RpG in dem man mehr zu schreiben weiss, weil es einem einfach besser passt.

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
19.11.2001, 18:13
Ich finde die Idee interesant. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt. Nimm es nicht zu ernst Kita :) es wird bestimmt lustig :shy:

Kitana
19.11.2001, 18:17
1. Elfenkrieg
2. Angie (verschollen) wenn die nit zählt nehm ich Aragorn
3. Lio

Ome
19.11.2001, 18:18
Ich kann nur was zu den RPG´s sagen, wo ich mitwirke :

1. beste Story/Idee
Ich mag das CreaturesOF THE Dark dort kann man
zeigen wie böse man wirklich ist :twist:,
allerdings finde ich das es ein RPG gibt das einfach super
aufgebaut ist, und komplexer als andere
das Aqualand RPG, hat was

2. Erzählung/Führung
Tja, da alle rpgs in dennen ich mitspiele
Dark Aegis ist, ist er der jenige welche
den ich wähle. :cool:

3. Spieler
Das kann ich nicht unbedingt festlegen, da gibt es viele,
da muss ich sagen...macht das Sorcha recht gut....
sehr viel power und Ideen stecken hinter
diesem Kopf

In diesem Sinn
OMEGA

Genesis
19.11.2001, 18:20
Original geschrieben von OMEGARED
2. Erzählung/Führung
Tja, da alle rpgs in dennen ich mitspiele
Dark Aegis ist, ist er der jenige welche
den ich wähle. :cool:


SSSSSSTRIKE!!!!!

:elch:

Blue Lion
19.11.2001, 18:29
Ich find die Wahl auch interessant :)

Ich enthalte mich meiner stimmen noch ein weilchen ;)

Zero-Cool
19.11.2001, 19:48
interessant ? - vielleicht
sinnvoll ? - bestimmt nicht
bedenklich ? - nehm ich mal an, da es bei den schreibern, um Menschen handelt.

Alles in allem, nette idee, ich hätts nicht gemacht, aber es is ja jeder seines eigenen Glückes Schmied.

Ich werd mich nicht dran beteiligen.

Greetings

ZC

Felina Noctis
19.11.2001, 19:57
Also...ich weiss ned...Schade, dass es ned anonym ist!

Blue Lion
19.11.2001, 20:00
eigendlich ist das doch möglcih wir schicken dem veranstalter eine Mail in der wir stimmen abgeben die stimmen werden gezählt die namen nicht genannt!


Das hat in einem andern forum bei den comicfan Forum Awards auch funktioniert, Nur sind da auch alle (11-20 jahre) so erwachsen zu wissen das niemand was will und nicht heulend rum rennen wenn sie nicht gewinnen

Zero-Cool
19.11.2001, 20:19
Nur eines: ich bin schon länger im Internet vertreten als die meisten von euch (wenn jemand länger als ich dabei ist, okay schlagt mir nicht den kopf ab, aber ich nehme mal an, dass es davon nicht sooo viele gibt.)

Ich habe schon viele solcher "Wahlen" miterlebt. in Foren, chats, newsgroups, und was es sonst noch so gibt. Im Prinzip gabs bei allen irgendwann Streit deswegen.

Und nicht nur wegen Namen. Die ergebnisse alleine haben oftmals schon gereicht, eine gut funktionierende community zu entzweien, oder mehr als nur einen lange andauernden Streit zu entfachen.

Es ist eure Entscheidung, das war sie immer, und das wird sie auch immer bleiben.

Ihr werdet aber auch mit den Konsequenzen leben müssen. Ihr könnt mich als Schwarzseher brandmarken, von mir aus. Ich hoffe nur, dass es hier nicht genauso endet, wie in vielen Beispielen, die ich miterlebt habe.

in diesem Sinne

Greetings

ZC

Blue Lion
19.11.2001, 20:23
ganz ruig zero das war nciht auf dich bezogn.

Ich mein nur man sollte sowas nich zu ernst nehmen es ist doch nur spaß und wer kan schon sgen welche rpg gut ist? wir haben hier sci fi fantasy sh horror undwas weiß ich das kannn man nciht miteinander vergleichen das ist geschmackssache

Felina Noctis
19.11.2001, 20:24
Muss Zero mal recht geben...wir wissen alle, dass es ned bös ist, aber manchmal wird man einfach verletzt durch solche Ergebnisse, und obwohl man gar nicht wütend sein will reagiert man empfindlich und das drückt die Stimmung ungemein...das sagt ein Frischling! *fg*

Apoc
19.11.2001, 20:33
okay... lassen wir das ganze!!! Ich will hier keinen Streit auslösen!

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
19.11.2001, 21:00
Original geschrieben von Zero-Cool
Ich habe schon viele solcher "Wahlen" miterlebt. in Foren, chats, newsgroups, und was es sonst noch so gibt. Im Prinzip gabs bei allen irgendwann Streit deswegen.
Nehme ich mal so an :elch:

Und nicht nur wegen Namen. Die ergebnisse alleine haben oftmals schon gereicht, eine gut funktionierende community zu entzweien, oder mehr als nur einen lange andauernden Streit zu entfachen.

Funktionierende Community? WO? HIER? :elch:

Ihr könnt mich als Schwarzseher brandmarken

*brandeisenheraushol*


Greetings
ZC
:waving:




OK, ich hab mal wieder bewiesen, daß ich einen Totalschaden im Gehirn habe :crazy: :elch:

Blue Lion
19.11.2001, 21:10
Sehr richtig darkie sehr richtig :lol:

Genesis
19.11.2001, 21:14
Original geschrieben von Blue Lion
Sehr richtig darkie sehr richtig :lol:

Hm....Worauf ist das jetzt bloß bezogen? :elch: :lol: