PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelalter-RPG "Avalon"



SystemLord
19.11.2001, 16:13
Die dunkeln Truppen, Ahoul gennant, griefen schon lange nichtmehr an. Der König von Avalon wusste das das nicht gut war. Sozusagen die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm.
Der König lies seine Ritter der Leibgarde zusammenrufen...

Apoc
19.11.2001, 17:07
Original geschrieben von Lektion in Demut
Okay hier is mein Char noch ein bischen ausgearbeitet. alle veränderungen sind Fett gekennzeichnet alle ergänzungen kursiv

Name: Kahmeir Sarin (nicht bekannt)
Deckname: Askani
Rasse: halb Mensch halb Dämon
Alter: 28
Grösse: 1.80
Aussehen: http://starwars-lexikon.k-babes.de/info.php?id=maul , jedoch tritt Askani unter einer menschlichen Form unter die Leute, keiner kennt sein teuflisches Aussehen. Als Mensch: Glatze, Kinnbärtchen zu 4 Zöpfen gebündelt, 4 Bliltzförmige Tätowierung am Körper verteilt vom linken Oberarm (1) über die beiden Schultern (2+3) bis zum rechten Ober- und Unterarm (4); Augen: fast nur Pupille (schwarz) sichtbar
Kleidung: schwarzer Kampfanzug, Mantel mit Kapuze
Kräfte: telekinese, leichte telepathie
Waffen: eindoppelklingiges Lichtschwert (also ich hab mir das so vorgestellt: die Lichtklinge sieht zwar gleich aus, wie in Star Wars, jedoch durchschneiden sie keine Materie, wird also wie eine gewöhnliche Hieb-/Stichwaffe gebraucht), Pfeilbogen, Peitsche
Beruf: Assassin
Geschichte: Khameir ist das Ergebnis aus der Beziehung zwischen einem Dämonen und einer Telepathin. Als er 3 Jahre alt war, sprossen die ersten Hörner aus seinem Kopf und die Kirche verfluchte ihn und seine Familie als Teufels Brut. Khameir wurde zu Blacksmith, einem engen Freund von Slym Sarin (Khameirs Vater) gebracht. 3 Tage später fanden und töteten die Paladine, heilige Ritter, Redd (Mutter) und Slym. Khameir wuchs bei Blacksmith, einem alten, einsamen Dunkelelfen, der einmal als Assassin für den König von Avalon kämpfte, auf, bekam von ihm den Namen Askani und erlernte dort den Umgang mit Pfeil, Bogen sowie dem Stockkampf. Ausserdem lehte Blacksmtih Askani, wie er sein dämonisches Aussehen unter einer menschlichen Fassade verstecken konnte.

Askanis Gene ermöglichten ihm die Telepathie. Noch Ausgeprägter war bei ihm jedoch die Telekinese. Aus dem Jungen Halbmenschen wurde ein ausgezeichneter Stabkämpfer und er bekam von Blacksmith kurz vor dessen Tod einen Auftrag sowie eine magische und seltene Waffe... ein Lichtschwert. Askani studierte diese Waffe Jahre lang und konstruierte schliesslich ein eigenes... doppeliklingiges Lichtschwert. Blacksmith beauftragte Askani, nach seinem Tod zum König von Avalon zu gehen und seine Aufträge in seinem Namen auszuführen... was er auch tat und immer noch tut...

Gruzz
Apoc :sith:

Askani trat in seiner menschlichen Gestallt zu seinem König. Seine Mine war eisig und hart... wie immer: "Sie wünschen?"

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
19.11.2001, 17:31
Name: Darja Jekji
Rufname: Prinzessin
Alter: 624,8 Dunkelelfenjahre (sieht aus wie 14 Menschenjahre)
Größe: 1.69m
Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Dunkelbraun. Sie trägt die Haare zum Zopf
sonstige Aüsserliche Merkmale: Sie ist fast immer ziemlich blass
Rasse: Dunkelelfe
Beruf: Prinzessin von Avalonien
Kleidung: Schwarzes Oberteil, darüber hell grünes Kleid und sie trägt Wanderschuhe
Merkmale und Charakter Merkmale: Sie ist ziemlich wild und will viel Unternehmen, deswegen vernachlässigt sie oft ihre Pflichten als Prinzessin. Sie hat oft Streit mit ihrem Vater. Sie evrsteht sich einzig und alleine mit ihrem Kindermädchen. Sie wirkt auch ziemlich arrogant. Mittlere magische Aura
Kräfte: Heilkräfte, die noch begrenzt sind und sie beherrscht die Telekinese ziemlich gut. Sie hat Unterricht um ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und um sie besser zu kontrollieren
Waffen: Ihre Telekinese und zwei langlich mit Runen verzierten Dolche.

So noch ne kleine Beschreibung zum Kindermädchen die ich hoffentlich auch so ein bissl spielen darf.

Name: Marie
Beruf: Kindermädchen
Alter: sieht aus wie 65 ( weiß nit wie mans ausrechnet)
Charakter: ziemlich ruhig kennt sihc mit Kindern gut aus. Besonders mit Darja
Kräfte: Hypnotische und beruhigende Kräfte.

Darja schaute aus dem Fenster. "Vater warum evrsammelst du deine Leibgarde?" meinte sie leise zu sich. Marie drehte sich zu Darja und meinte beruhigend: "Vielleicht will er ja nur wissen, ob irgendwas schlimmes passiert ist, Darja" Diese seufzte <Das glaube ich weniger...>

SystemLord
19.11.2001, 17:36
Der König wante sich an seinen Leibgardisten und sprach: "Versammelt eure Ritter und Soldaten, ich spüre das die Ahoul einen Angriff planen."

Apoc
19.11.2001, 18:06
@SysLord: Nur ne kleine Frage: Schreiben wir die Story in der Vergangenheit?

Gruzz
Apoc :sith:

SystemLord
19.11.2001, 18:17
ja, wir schreiben in der Romanform also im Präteritum

Khamira
19.11.2001, 18:32
Original geschrieben von Kohako
Name: Sakura Tjina
Rasse: Waldelfe
Alter: 92
Größe: 1.69m

Aussehen:
sehr schlank, lange lila Haare, lila Augen, um die stirn ein grünes band gebunden
trägt eine Art Rüstung, kurzes braunes Kleid, das als oberteil so ein rüstungsteil hat (wie deedlit), braune Lederstiefel die bis zum Knie gehen, Kette mit einem tränenförmigen Lilanen Stein fiel. Um ihre Unterarme sind Lederbänder gebunden, zum Schutz gegen Angriffe, auf ihrer Linken Hand hat sie ein Dreieckiges Lederstück und um ihre Hüfte ist ein silbernes Band gebunden an dem ein Schwert hing.

Waffen: Schwert, Pfeil und Bogen
Magie: Waldmagie (so wie Deedlit und Leaf aus Record of Lodoss War)

Geschichte:
Sie lebte zusammen mit ihren Eltern in einem Dorf im Wald. Eines Tages kamen Truppen von Dunkelelfen zum Dorf und setzten es in Brand. Ihre Eltern starben als Sie sie beschützten. Nach dem Zeitpunkt kam Sakura zum schloß des Königs und wurde dort Ritter/Auszubildende der Leibgarde des Königs. Auf einem ihrer Wege rettete sie die kleine Elfe Chisa die sie seitdem immer begleitet.

Sakura wandte sich an den König. "Müssen dann auch Neue Ritter ausgebildet werden?"

Blue Lion
19.11.2001, 18:35
Name: Vent
Richtiger Name: Shanna Dark
Alter: siet aus wie 23 ist aber wahrscheinlich mehrere Hundert jahre alt
Größe: 2 meter
Rasse: Thungra-elfe (vater elf mutter thungra)
Herkunft: Nördliche Küste
Gebiet: Wald und Wüste
Hautfarbe: Rotorange braun mit schwarzem tigermuster
Augenfarbe: gelb das nach außen grün wird
Haare: Rot, lang und wild
Kleidung: Wild leder Buston, Lendenschurz, Langer Umhang, 4 Silber Kreolen im rechtem Ohr, einen Reif am linken Oberarm
Körbchengröße: 90b
Merkmale: Läuft barfuß, krallen an Händen und Füßen, ca 1m langer schwanz, spitze Ohren, reißßzähne
Beruf: Diebin
Kräfte: exellente Diebin, gut im Kampf, beherrscht den Wind etwas, kennt sich mit kleineren Zaubern aus, wird im Schatten unsichtbar
Geschichte: Nach dem tod ihrer Eltern wurde sie voneinem Thungra Magus aufgezogen und belehrt.
später lief sie weg und fing mit dem Klauen an aber dsie ist eine Diebin mit herz für unschuldige, schuldige tötet sie allerdings ohne skrupel.
Waffen: 2 Magie Kristalle und einen Silbernen Säbel



Darf ich mcih selbst ein bringn? wenn nciht änder ichs wieder......


Vent sitzt in einer Kneipe und trinkt ein Bier

Pflänzchen
19.11.2001, 18:47
Aimee ist endlich, nach einer langen Reise, in der Haubtstadt angekommen. Dreckig, müde und abgespannt macht sie sich auf die Suche nach einem Gasthaus....

SystemLord
19.11.2001, 18:50
Sakura wandte sich an den König. "Müssen dann auch Neue Ritter ausgebildet werden?"

"Ja.natürlich, wir brauchen alle Kräfte.",antwortete der König.

Khamira
19.11.2001, 18:51
"Gut, dann bräuchten wir neue Lehrlinge.", sagte sie zum König

Kitana
19.11.2001, 18:53
Darja stellt sich neben ihre Schwester: "Vater dürfen wir mit kämpfen?"

Zero-Cool
19.11.2001, 21:00
"Nein Ihr dürft nicht meine Tochter ! Das wäre viel zu gefährlich für euch ! Ich verbiete es !"

Sie drehte sich um zum König: " Und wehe du wagst es, mir zu widersprechen, mein Gatte ! " zischte sie Ihm leise zu.

Kitana
19.11.2001, 21:26
"Mutter! Du bist gemein! Ich wette sie darf wieder!" meint Darja und zeigt auf ihre große Schwester, dann rennt sieweinend weg.

Pflänzchen
19.11.2001, 21:59
Sie kommt an einer Kneipe vorbei und entscheidet sich ersteinmal was zu trinken und dort nach eventuel in der Nähe liegenden Gasthöfen zu fragen. Aimee steigt als von ihrem Pferd und bindet dieses und den Packesel an. Dann geht sie in die Kneipe und sieht sich um. Dabei fällt ihr Vent auf. Doch sie hat wichtigeres zu tun und geht schnurstracks zum Wirt. "Ein Humpen Bier bitten und eine Auskunft"

SystemLord
20.11.2001, 15:59
Original geschrieben von Zero-Cool
"Nein Ihr dürft nicht meine Tochter ! Das wäre viel zu gefährlich für euch ! Ich verbiete es !"

Sie drehte sich um zum König: " Und wehe du wagst es, mir zu widersprechen, mein Gatte ! " zischte sie Ihm leise zu.

"Niemals, MyLady..",antwortete der König.


"Gut, dann bräuchten wir neue Lehrlinge.", sagte sie zum König

"Natürlich. Und ich werde Sie persönlich dafür beauftragen das neue lehrlinge gefunden werden.", erwiderte der König

Apoc
20.11.2001, 16:05
Askani trat in den Hintergrund und wartete auf weitere Informationen seines Königs.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
20.11.2001, 17:03
"Ok, eure Majestät." sie verbeugte sich vor dem König und verließ den Raum.


---------

PS: Irgendwie ist es in vergangenheit zu schreiben ätzend ^^':shy:

Blue Lion
20.11.2001, 17:32
lalala.....

SystemLord
20.11.2001, 17:56
@Blue Lion:
Das war der sinnvollste RPG Beitrag jemals im Deutschen Internet!

Pflänzchen
20.11.2001, 18:01
tralali tralala :bandit:

Knightfall
20.11.2001, 18:17
"Ja Mylord" antwortete Seth Gowron "ich werde mich um neue Rekruten umschauen, die es würdig sind Euch zu dienen" Dann verbeugt sich Seth und drehte auf dem gleichen Schritt um, um nach draußen zu gehen.

Zero-Cool
20.11.2001, 19:41
Jadzia Celine hielt sich erstmal zurück. Ihre Bedenken über Ihre Tochter wollte sie dem König erst unter vier Augen mitteilen.

Felina Noctis
21.11.2001, 08:25
Die grosse Schwester murmelt etwas von "schön wärs "und läuft auch hinaus

Zero-Cool
21.11.2001, 13:03
würde mit bitte noch jemand von euch erklären was es für einen Sinn macht, wenn Ihr eure ohnehin schon bekannten Charas im Spiel thread nochmal postet ?

Ich such mir das Zitat vom Chef jetzt nicht raus, aber es ging ungefähr so:

Alles was nicht mit direkt mit dem RPG zu tun hat, bitte nicht in den Spielthread posten.

Ich werd diesen Beitrag auch bald wieder löschen, wenn ich denke, dass ihn jeder gelesen hat, und bitte lasst des mit dem Chara-cross-posting. Wir alle kennen die Charas. Und sinnloses Crossposting is auch net des wahre.

thx

und Greetings

ZC

---
Ich existiere also bin ich.

Kitana
21.11.2001, 15:58
für neue ist es dann aber einfach die chars zu finden

SystemLord
21.11.2001, 18:08
ihr zerstört den gesmaten RPG-Thread mit euren NRPG Kommentaren!
ALSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Alles was Nicht RPG ist wird im Hauptthread gepostet NICHT!!!

Apoc
21.11.2001, 18:17
Askanis lies seinen König nicht aus den Augen.

Gruzz
Apoc :sith:

SystemLord
21.11.2001, 18:26
Plötzlich rannte ein Bote zum König verneigte sich und sprach: "Mein König, unsere Kundschafter berichten von Angriffen der Ahoul auf das Westdorf! Was sollen wir tun?"

Der König dachte kurz nach und befahl dann: "Gowron, Askanis, ich brauche sofort die Leibgarde und die Bogenschützen und die berittenen Schwertkämpfer! Wir reiten sofort los."

Blue Lion
21.11.2001, 18:55
Shanna bestellt sich einen Whiskey

Apoc
21.11.2001, 19:06
Askani öffnete seinen Mantel soweit, dass die Anwesenden das Kettenhemd sowie die Metallüberzieher an dessen Schienbeinen sehen konnten. Durch das zurücklegen der Kapuze kam auch die Augenklappe zum Vorschein. Schlussendlich griff Askani nach einem 50 cm langen Metallstab. Durch seine Gedanken schossen auf beiden Seiten zwei 75cm lange Klingen hervor, die ein merkwürdiges blaues Leuchten umgab. Askani blickte kurz in die Runde, ehe er den Stab in zwei Schwerter teilte und sie in zwei Halter einsteckte: "Wie Ihr befehlt, my Lord!" Sofort drehte sich Askani ab und begab sich zum Lager: "Wir brauchen alle Leibwachen, sowie Bogenschütezn und die berittenen Schwertkämpfer. Alle weiteren Infos krieg ihr von eurem König!"

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
21.11.2001, 20:01
@Meischter: Sorry! Bin nur dem Vorbild anderer gefolgt...(schwache Ausrede...)

Alisea läuft nach draussen, sie sieht sich um, als keiner zusieht verschwindet sie in einer hohlen Eiche (ihr Versteck, bitte nicht wegnehmen)

Zero-Cool
21.11.2001, 21:52
Jadzia Celine wandte sich an Ihren Gatten:

"Mylord, Ihr wollt selbst hinreiten ? Denkt Ihr nicht, dass wäre zu gefährlich ? Was wenn es eine Falle ist ? Im übrigen wollte ich euch noch wegen unserer Töchter sprechen !"

Pflänzchen
21.11.2001, 22:23
Aimee wartet immer noch auf ihr Bier und eine Auskunft ....

Kitana
21.11.2001, 22:36
Darja blickt auf ihren Dolch: "soll ich wirklich?"

SystemLord
22.11.2001, 12:18
Original geschrieben von Zero-Cool
Jadzia Celine wandte sich an Ihren Gatten:

"Mylord, Ihr wollt selbst hinreiten ? Denkt Ihr nicht, dass wäre zu gefährlich ? Was wenn es eine Falle ist ? Im übrigen wollte ich euch noch wegen unserer Töchter sprechen !"

"Ich werdee zurückkehren, Celine." ,flüsterte der König seiner Gattin beruhigend zu, "Wir werden diese Bastarde vertreiben und dann werde ich zurückkehren."
Der König stand von seinem Trohn auf und schwebte, dank seiner Dunkelfenkräfte, durch den großen Trohnsaal über die prunktvollen Gänge des Bergfrieds und hinunter in den Innenhof. Er schwebte weiter zu den Ställen und stieg auf sein Pferd.
Ein kurzer Befehl huschte über seine Lippen und das Pferd rannte los zu denn anderen Soldaten Avaloniens.

Apoc
22.11.2001, 13:06
Askani begab sich zu seinem König. Sein schwarzer Hengst schien sich kaum zügeln zu lassen. Trotzdem blieb es ruhig stehen: "Wie gedenkt ihr Vorzugehen, my Lord?"

Gruzz
Apoc :sith:

SystemLord
22.11.2001, 15:12
Der König antwortete: "Die Bogenschützen werden uns als Vorhut dienen, sie wewrden voirgeschickt um die ersten Ahoul zu töten anschliesend werde Ich mit den Schwertkämpfern den Pikenikern und der Leibgarde vorrücken um die restlichen Ahoul zu vertreiben. Anschliesend werden wir wieder zurückkehren, ich glaube sie kennen das."

Apoc
23.11.2001, 07:29
Askani bleibt stillschweigend nebem seinem König sitzen und nickt nur leicht zu dessen Strategie.

Gruzz
Apoc :sith:

Knightfall
23.11.2001, 21:21
Gowron war schon vorbereitet, er saß auf seinem schwarzen Vollblut und musterte die Waffen der Leibgarde dann schrie er: "Leibgarde aufsitzen, Waffen überprüfen und Heil für den König"

Zero-Cool
23.11.2001, 21:36
Besorgt blickte Jadzia Celine von einem Fenster aus, auf die Truppe herab. <Viel Glück, und kommt heil wieder !>dachte sie.

Kitana
23.11.2001, 21:40
Darja ließ den Dolch sinken: "Es hat doch eh keinen Sinn..." Sie drehte sich vom Fenster weg und lief ein wenig im Schloß herum.

Blue Lion
23.11.2001, 21:42
Shanna wird langsam Sauer weil sie ihren Whiskey immernoch nciht bekomen hat.

Sie krallt sich den Barkeeper und klatscht ihn an die Wand

Pflänzchen
23.11.2001, 21:42
verdurst :weinen:

Apoc
24.11.2001, 01:15
Askani reitet zu Gowron: "Master (oder wie wird er genannt?) Gowron, wie gedenkt ihr den König zu schützen? Ich denke wenn wir auf einen gut gewappneten Widersacher treffen, braucht unser Heer die volle Unterstützung der Leibgarde."

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
24.11.2001, 14:01
Ein Paket landete plötzlich in Askanis Händen. Darauf stand "Damit du nicht verhungerst und meinen Vater schützen kannst. Darja". Darin war ein Lunch Paket ( also isset immer noch muss ja in vergangen heit schreiben.

Knightfall
24.11.2001, 14:42
"Askani" meint Gowron "in einer Schlacht sind wir verpflichtet den König mit unserem Leben zu schützen, d. h. wir werden ihn bis zu unserem Tode verteidigen und beschützen" "Ist das klar?"

Gowron warte auf den König um neben ihm herzureiten!!

Apoc
24.11.2001, 18:45
@KF: Wie nennen die Leibgarden den Gowron?

---

"Bei allem Respekt Master Gowron, ich kenne unsere Prioritäten, doch ist es von Nöten, dass (wieviel Leibwachen gibt es überhaupt) unseren König schützen?", Askanis Auge (eines ist ja in einer Augenklappe) fixiert seinen Master.

Gruzz
Apoc :sith:

SystemLord
25.11.2001, 08:42
Der König ritt zu Askani und Gowron und sagte: "Seit vorsichtig! Im Jahre 256 wurde ein ganzes Batallion von Ahoul abgefangen, wenn nicht drei Dunkelelfen dagewesen wären die einen Fluch ausgesprochen haben der in 5 Meilen jegliches Leben ausgelöscht hätten, hätte Avalon die Lieferung Nahrung und Waffen nie bekommen. Die Ahoul sind gefährlich, selbst für euch zwei. Passt auf!"
Der König ritt mit Askani und Gowron vor die Tore Avalons und in Richtung Dorf, vor ihnen waren hunderte Mitglieder der Leibwache und der Armee und hinter ihnen sieben Bogenschützen...

Felina Noctis
26.12.2001, 20:46
Läuft das hier noch???
:bcat:

SystemLord
28.12.2001, 15:51
Ich glaub nicht....

Blue Lion
28.12.2001, 15:58
Sollen wir es wiederbeleben? Wenn meine Figur zur kennnis genommen wird mach ich gern wieder mit

Pflänzchen
28.12.2001, 19:01
da kann ich mich Lion nur anschließen ;)

Felina Noctis
28.12.2001, 19:36
Ich wär auch wieder voll dabei und bin dafür!!! *mhmwerbinicheigentlich....kitanasschwester!?)

Zero-Cool
28.12.2001, 21:44
hab ja eh nix anderes zu tun :D wieso also nicht ? ich wäre auch wieder mit dabei.

Apoc
28.12.2001, 21:45
dito... muss zwar meinen Char wieder kennen lernen aber das wird kein Problem, da sich meine Chars irgendwie immer gleichen :rolleyes: :D

Gruzz
Apoc :sith:

SystemLord
28.12.2001, 21:46
Ok, nur neue Basierung, oder??
ich glaube Siege of Avalon kennt hier keiner...
Hmm wie wärs mit:
Herr d. Ringe
Diablo II
Eigenes Erfundenes

Zero-Cool
28.12.2001, 21:51
ich glaube lio meinte wohl eher, mit diesem rpg, mit diesen charas und dieser story weiterzuspielen.

Felina Noctis
28.12.2001, 21:55
also ich bin auch für "Dieses RpG weitermachen" Und ich bin mir sogar sicher...dass Lio einfach nur den bestellten Whiskey für ihren Chara haben will, der jetzt schon ewig ignoriert wird (obwohl er grad die Kneipe kurz und klein schlägt! :lol:)

Blue Lion
28.12.2001, 21:57
genau unds zwar bevor Vent den Whiskey aus dem blut eines der Kneipenbesuchenden Säuferleins trinkt...

Felina Noctis
28.12.2001, 22:02
Auf gehts...Einer für alle und...mom, das war ned Avalon, oder???
Naja, ich überlass euch den rest, seh ja dann obs weitergeht!
:bcat:

SystemLord
29.12.2001, 09:39
Ok... Was bisher geschah:
Der König(ich) erhält die Nachricht das die Ahoul auf ein Dorf eingefallen sind, die Armee reitet sofort mit dem König an der Spitze zu dem Dorf.

Das wars dann...

Ich fang mal an weiterzumachen:
Stunden vergingen wärend die tapferen Mannen des königs, seine Majestät vorraus, über die staubigen Einöden der Telplok-Wüste ritten.
"Es ist nichtmehr lange bis wir da sind", machte der König den seinen Mut.
Plötzlich erkannte er einen Schwarzen Punkt am Horizont...

Apoc
29.12.2001, 12:09
Askani wendet sich von der Gruppe ab und sucht sich eine günstige Stelle, um den Punkt am Horizont zu identifizieren...

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
29.12.2001, 13:57
Shanna hat dem Wirt ein Bein gebrochen und besorgt sich ihren Whiskey halt alleine....


@Systemlord

ein tipp: Meister nciht nur auf einer zeitlinie

Felina Noctis
29.12.2001, 14:07
Ein Junge gesellt sich zu Shanna, ein sehr feminines Gesicht, lange Haare und ein einfaches Hemd und Hose...
"Hey, gibst du mir auch einen???"

Blue Lion
29.12.2001, 14:16
Vent sieht diesen belustigt an und hebt eine Augenbraue "Verträgst du sowas denn auch, kleiner?"

Felina Noctis
29.12.2001, 14:21
Der "Junge" sieht ihn erregt an..."Natürlich vertrage ich es!!! Ich bin ein richtiger Mann!!!!!"

Blue Lion
29.12.2001, 14:28
"Aber ja doch kleiner sieht man" ein amüsiertes Lächeln zeigt sich auf Vents Lippen, ihre Feine Nase nimmt natürlich wahr was los ist. "Hier hast du was" Sie schiebt "ihm" einen Weizentee rüber der so aussieht und riecht wie whiskey aber wesentlich weniger (nähmlich 0) promille an Alkohol hat

Felina Noctis
29.12.2001, 14:33
Al nimmt das Glas vorsichtig in die Hand...beschnuppert es und funkelt sie an..."Für wie blöd hälst du mich??? Was is das für nen Zeug? Warum nimmst du es aus nem anderen Gefäss als dein Getränk??? "Dennoch nippt sie vorsichtig daran

Blue Lion
29.12.2001, 14:36
schmeckt sogar genauso "Ganz einfach kleiner, meins ist leer" sie hält ihm die leere whiskey flasche vor die Nase

Felina Noctis
29.12.2001, 14:39
Al grummelt etwas vor sich hin..."Mein Name ist Al...und Ihr seid???" murmelt sie versönlicher

Blue Lion
29.12.2001, 14:42
"Shanna Dark, aber eigendlich nennt mich jeder Vent"

Felina Noctis
29.12.2001, 14:44
Al setzt zu einem Knicks an, den sie aber sofort zu einer Verbeugung verbessert...."Zu Ihren Diensten Madam!!"

Blue Lion
29.12.2001, 14:49
Shanna sieht ihn etwas überrascht und verwirrt an "WAS soll DAS denn jetzt`?"

Felina Noctis
29.12.2001, 14:54
Ally bemerkt ihren Fehler..."Ich ähm.....dachte....also....Zu einer so hübschen Dame wie Ihnen muss man einfach höflich sein!!!" sie versucht ein charmantes Lächeln, das eine Grimasse wird...

Blue Lion
29.12.2001, 14:58
"Ich glaub dir ist selbst DIESES getränk zu Kopf gestiegen" sie nimmt ihn per hand unters kinn und zieht ihn vorsichtig zu sich ran, "Wenn ich du wäre würde ich auf mein benehmen in dieser Spielunke besser achten, Hochdiener des Königs sind hier wie Fremde also pass auf dich auf" flüstert sie ihm ins Ohr

Felina Noctis
29.12.2001, 15:00
Ally weicht zurück..."woher weisst...ich meine ICH BIN NICHT VOM HOFE!!! Ich bin ein einfacher Stallbursche auf der Suche nach Abenteuern!!!"

Blue Lion
29.12.2001, 15:05
erschreckt von den sich umgucken kneipen besuchern drückt sie den "Jungen" mit einem bestimmten druck in den Barhocker zurück "Bist du verrückt?!" zischt sie "Auffälliger gehts nciht, ausserdem riechts du zu sauber für einen stallburschen aber ich verrate dich nicht denn wie es scheint besorgst du das nicht allzubald selber!" sie packt ihren Ruben Beutel zusammen steht auf und geht aus der Kneipe

Felina Noctis
29.12.2001, 15:08
"Wartet.." Ally stürzt hinter ihr her "Ihr habt recht...aber ich halte diese langweilige Leben nicht mehr aus! Erlaubt mir euch zu begleiten, ich werde auch alles für Euch tun!!!" Sie verneigt sich nochmals vor ihr

Blue Lion
29.12.2001, 15:09
Sie hebt einen kralenbesetzten Finger "Als erstes solltest du Lernen das man sich vor leuten wie mir nciht verbeugt!" meint sie "Ausserdem bin ich nicht der Richtige Umgang für euch"

Pflänzchen
29.12.2001, 17:28
Aimee beobachtet die beiden von einer Bank aus :)

Kiko
29.12.2001, 17:32
Darja läuft gelangweilt durchs Schloß. Sie versucht ihrer Mutter aus dem Weg zu gehen und in den Stall zu gelangen um ihrem Vater nachzureiten.

Zero-Cool
29.12.2001, 17:51
Eine Zofe läuft erschöpft in den Thronsaal. "Eure Majestät, eure Tochter ! Sie ist nirgends im Schloss aufzufinden !"

Jadzia Celine erhabt sich aus Ihrem Thron."Und ihr habt wirklich überall gesucht ?" <Sie muss Ihrem Vater gefolgt sein.>

"So wenn ich es euch doch sage Mylady."

Sie verzieht kurz eine Augenbraue.

"Also gut, informiert die Leibwache der Königin, ich werde sie suchen ! Schickt sie mir zu meinen Gemächern. Ich werde dort auf sie warten !"

Kiko
29.12.2001, 18:09
@Zero Wen meinst du denn jetzt Darja oder "Al"? :D

Zero-Cool
30.12.2001, 01:22
Die Königin ist auf dem Weg zu Ihren Gemächern, als Ihr eine weitere Zofe entgegenläuft. "Mylady, etwas schreckliches ist passiert ! Ich habe eure Tochter Darja in der Nähe der Ställe gesehen. Ich fürchte sie möchte euer Hohheit dem König folgen !"

"Schickt nach Ihr aus, schnell ! Sie darf das Schloss nicht verlassen. Schon eine meine Töchter hat die Sicherheit des Schlosses verlassen, um meinem Gatten zu folgen. Wir dürfen nicht zulassen, dass auch noch die zweite sich in Gefahr begiebt !"

<Nicht sie auch noch. Ich wünschte sie würde mir nicht so viele Sorgen bereiten wie Ihre Schwester.>

Ohne die Zofe weiter zu beachten, eilte die Königin gen Ihrer Gemächer.......

---
Kita: Frage beantwortet ?

Kitana
30.12.2001, 06:17
:eek:

Darja sieht mehrere Zofen auf sich zukommen. Zwei kann sie mit Telekinese los werden doch dann wird sie überrumpelt und zur Köngin gebracht.

Felina Noctis
30.12.2001, 11:39
"Wie ihr wünscht Mylady...und nennt mich Al, Ihr könnt mich duzen!" Sie lässt sich ned abschütteln!!! :D

Blue Lion
30.12.2001, 14:33
"Schön kleiner das hätte ich auch so getan" meint Shanna "Und jetzt bitte, folge mir nicht ja? Das ist kein Abenteue Urlaub! "

Khamira
30.12.2001, 16:20
@System
Kannst du mir mal sagen wo ich jetzt bin?

Pflänzchen
30.12.2001, 18:39
Aimee steht auf und geht zu Shanna. "Entschuldige wen ich mich einmische aber es scheint als wenn dir diese halbe Portion schwierigkeiten macht. Kann ich dir in irgenteiner Form behilflig sein Schwester? Und wenn nicht vielleicht willst du einen Blick auf meine Waren werfen?" Sie lacht Shanna freundlich an.

Zero-Cool
30.12.2001, 18:58
Kaum in Ihren Gemächern angekommen bemerkt die Königin auch schon, wie Darja von 2 Zofen zu Ihr gebracht wird. Schnell läuft sie auf sie zu, und nimmt sie in die Arme.

"Darja, schön dass es Dir gut geht. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht ! Du darfst mir keinen solchen Schrecken einjagen......

Versprich mir dass du hier in der Sicherheit des Schlosses bleibst, während ich Deine Schwester suchen werde. Versprich es mir, ja ?"

Mit diesen Worten löst sie die Umarmung, und geht richtung Ihres Kleiderschrankes. Sie winkt eine der Zofen herbei, und befiehlt dieser gut auf Darja aufzupassen. während sie sich einige Kleidungsstücke heraussucht.

Felina Noctis
30.12.2001, 19:26
Ally weicht zurück...."Wie ihr wünscht..." Sie dreht sich um und verschwindet im nächsten Wald, Gebüsch oder wo man auch immer verschwinden kann...nicht Haus oder gar Hof

Blue Lion
30.12.2001, 19:50
Shanna Will los stapfen <Endlich bin ich die los.... und wenn sie sich im Wald verläuft? Da sind doch Orks?! Die kleie kennt sich doch gar nciht aus!" bedrückt dreht sie sich um >Shanna du bist ZU gutmütig für eine Diebin< sie findet die fährte und folgt Ally

Felina Noctis
30.12.2001, 19:59
Die läuft derweilen immer weiter...Tränen laufen ihr übers Gesicht..."Wieso...Warum bin ich nur so eine Verliererin?? Ich will auch stark sein und unser Land verteidigen!!!"

Blue Lion
30.12.2001, 20:18
Shanna springt in die bäume, ihr schwanz stbilisiert ihre Sprünge und gar nicht lange landet plötzlich aus dem dunkeln (wo sie unsichtbar ist9 ein große schwere gestalt vor Ally "Wer wird denn gleich heulen? Jungs heulen nicht!" meint Shanna ernst

Felina Noctis
30.12.2001, 20:34
"Lasst mich doch einfach in Ruhe! Was wollt ihr denn...ich bin gegangen, wie ihr wolltet und wenn ich heulen will, dann tu ich das...man muss auch den Mut haben etwas zu tun, was als peinlich gilt..." Sie schnieft und wischt sich die Tränen mit dem Ärmel ab

Blue Lion
30.12.2001, 20:36
Shanna ist leicht angedsäuert udn packt alley am kragendas sie schon fast über dem boden schwebt "Bist du so dumm oder tutst du nur so? Du willst dich als junge ausgeben oder kleines? Dann tu gefälligst auch so als wärst du auch eine! Und nicht als wärst du ein Verzogenes Hofmädchen das ihrer Governante entflohen ist um nicht französisch elrnen zu müssen!"

Felina Noctis
30.12.2001, 20:40
"J´ai pas de Problème avec le francais!" Faucht Ally..."Und hier sieht mich doch eh keiner...Ich werde eh nie ein Mann sein, also was soll der Aufwand?" Sie tritt Shanna mit voller Wucht das Knie in den Leib..." Lass mich los!"

Zero-Cool
30.12.2001, 20:42
Ein Klopfen an der Tür unterbricht die Stille in den Gemächern.

Die Leibwache der Königin betritt deren Gemächer.
5 junge Kriegerinnen, bereit die Königin notfalls auch mit Ihrem Leben zu schützen treten ein.

"Mylady, wir stehen zu Euren Diensten.... - Danke Cassandra. Ich werde euch die Mission erklären während ich mich umziehen werde."

Sie verschwindet mit einigen Kleidungsstücken in der Hand hinter einer Trennwand.

"Wie Uhr vielleicht schon mitbekommen habt, ist eine meiner beiden Töchter aus dem Schloss verschwunden. Ich kann sie unmöglich alleine dort draussen lassen. Schon gar nicht angesichts eines drohenden Konflikts mit den Ahoul. Wir reiten aus, um sie zu finden, und sicher ins Schloss zurückzubringen.
Alles weitere besprechen wir, wenn sie sicher in unserer Obhut ist."

Sie kommt in Mithril-Kettenhemd, und Hosen wieder hinter der Trennwand hervor, die Krone vorsichtig auf einem Samtkissen ablegend, und einen Helm ergreifend.

"Lassen sie uns reiten Ladies !"

Bevor sie aus der Tür verschwindet holt sie aus einer Truhe noch Schwert und Schild hervor......

Blue Lion
30.12.2001, 20:43
Shanna spannt die bauchmuskeln an und lacht schäbig "HAHAHA du musst noch üben! na mit der "Positiven" einstellung kommst du wirklich nicht weit" sie hebt sie ganz hoch (ganz schön hoch so 2.50) "Wär aber schade um dein fleisch" sie guckt sie an als wollte sie alley gleich fressen

Kitana
30.12.2001, 21:02
"Dann werde ich ja vorübergehend regieren, wenn du weggehst Mutter.."

Zero-Cool
30.12.2001, 21:16
"Ja das wirst du meine kleine. Ud regiere Weise, während ich fort bin. Bis bald."

Sie winkt noch eine Zofe zu sich. Leise flüstert sie dieser zu: "Ich habe Anweisungen hinterlassen. Lasst sie ruhig regieren. Sollte es zu einer Krise kommen hat, der Stadtverwalter den Befehl das Schloss zu verteidigen."

Sie winkt Ihrer Tochter noch einmal zum Abschied, während sie sich mit Ihrer Leibgarde auf dem Weg zu den Ställen macht.


Wenige Minuten später reiten 6 Reiterinnen aus dem Schloss in Richtung des Dorfes....

Kitana
30.12.2001, 21:36
Darja geht zum Trohnsaal: "Sagt gibt es etwas was erleidigt werden muß? Oder gibt es irgendwelche Probleme?"

@System
Lass dir was einfallen!

Felina Noctis
31.12.2001, 17:58
Ally zappelt heftig und versucht Shanna zu treffen: "Lass mcih runter, ich habe keine Zeit hier rumzuhängen! Ich bin sicher sie werden mein Verschwinden bald bemerken und ich muss versuchen soweit wie möglich wegzukommen. Also entweder du hilfst mir oder du lässt mcih in Ruhe!"

Lio bitte Chara übernehmen

Khamira
31.12.2001, 18:25
@System
Ähm Master, kannst du mir mal sagen wo ich stecke und was ich zu machen habe?

Pflänzchen
31.12.2001, 19:10
*sich ignoriert vorkommt* :heul:

Sara_Mudo
01.01.2002, 00:17
he pflänzchen ich ignorier dich nciht
allen noch ein frohes neues jahr

Felina Noctis
01.01.2002, 15:53
@Kohako...auf die Gefahr hin, dass ich hn jetzt verstimme...der hat noch weniger Ahnung als wir! Lies es einfach nach wo du bist und dann mach irgendwas, sind nur drei Seiten!

Blue Lion
01.01.2002, 19:54
"Du bist lustig" grinst Shanna "Warum sollte ich dir denn helfen? Mach mir ein Angebot"

Felina Noctis
01.01.2002, 20:00
"Ich habe nicht gesagt du sollst mir helfen, ich habe gesagt du sollst mich loslassen!" Ally ist jetzt echt wütend, wie eine Furie kratzt, beisst und spuckt sie um sich...."Was willst du überhaupt.."

Blue Lion
01.01.2002, 20:11
"Geld? Geld macht nicht glücklich aber es öffnet viele Türen!"

Felina Noctis
01.01.2002, 20:13
"Ich habe kein Geld....Wenn du willst kann ich für dich arbeiten!"

Blue Lion
01.01.2002, 20:14
Shanna kriegt wieder einen lach anfall "DU? Du bringst mir eher Schaden! obwohl..." sie denkt kurz nach "Ok, kannst du machen, aber ein falscher mucks und du endest als mein Mittagessen klar?"

Felina Noctis
01.01.2002, 20:20
Ally wird blass, als sie den letzten Satz hört, aber sie bemüht sich ihrer Stimme nen festen Klang zu geben..." Ich werde dein Vertrauen nicht missbrauchen, aber jetzt lass mich bitte runter, ja?
Ausserdem bin ich ungeniesbar"fügt sie ganz leise hinzu

Blue Lion
01.01.2002, 20:30
Shanna lacht wieder "Ach das sagen sie alle dabei schmeckt euer Fleisch äusserst zart" sie zwinkert "Komm mit, wir müssen bis morgen früh in der nächsten Stadt sein"

Felina Noctis
01.01.2002, 20:33
Ally atmet auf, nickt und folgt Shanna so schnell sie kann

Blue Lion
01.01.2002, 20:50
"Wir müssen nach norden!"

Deutet Shanna einen Dunklen unheimlcihen weg lang

Felina Noctis
01.01.2002, 20:53
Ally nickt und läuft los...<Es ist dunkel...aber ich habe keine Angst, sie tut mir nichts...ich habe keine Angst..ICH WILL KEINE ANGST HABEN!!!>

Blue Lion
01.01.2002, 21:02
"Nur nicht nervös werden!" meint Vent im aufmunternen Ton "Vorein wenig Sumpfgas brauchst du keine angst zu habne es stinkt aber es ist harmlos pass nur auf das du nirgendwo reintritts"

Felina Noctis
01.01.2002, 21:04
Ally schnaubt , ist aber insgeheim dankbar...<wenigstens bin ich ned allein...>

Blue Lion
02.01.2002, 19:41
Es blubbert und Shanna führt sie über eine baumstamm brüce über ein dunkles Moor

Felina Noctis
02.01.2002, 19:52
Ally sieht überall Schatten, folgt aber ohne zu zögern...Plötzlich rutscht sie aus und gerät mit einem Fuss in den Sumpf..."Verd..." Sie versucht ihn rauszuziehen, sinkt aber tiefer...

Blue Lion
02.01.2002, 19:55
"Nichts als Ärger" Shanna krallt sich mit den füßen im baumstamm fest udn zieht Ally wieder hoch "Das nächste mal sites vielleicht nfiht so einfach! *ermahn*

Felina Noctis
02.01.2002, 19:59
Ally lächelt schüchtern..."Danke! ...für alles!"

Blue Lion
02.01.2002, 20:01
Shanna grinst kurz "Ich wollt schon immer was zum beschützen haben" sie zwinkert. "Es geht weiter gleich haben wir wieder festen Boden unter den Füßen

Felina Noctis
02.01.2002, 20:03
Ally wird leicht rot...geht dann mit ruhigem Schritt hinter Shanna her, bis sie wieder feststehen.

Zero-Cool
02.01.2002, 20:45
Der Wirt stellt Aimee ein Bier vor die Nase. "Bezahlt ! Dann werde ich sehen, ob ich euch vielleicht mit einer Auskunft dienen kann..."

---

Die Reiterinnen verlassen die Peripherie des Schlosses und schwenken auf einen Weg in Richtung des Schlosses ein.

---

OT: Da ich ja Ihre Majestät die Königin spiele, maße ich mir einfach mal an, die weniger wichtigen Entscheidungen für unseren Master in seiner Abwesenheit zu treffen. Sollte jemand was dagegen haben, bitte per Icq oder PN. THX

ZC

Pflänzchen
02.01.2002, 20:54
Aimee legt ihm das Geld für das Bier hin sowie noch ein paar (*tropf* womit zahlen wir überhaubt? :confused: ) Goldstücke mehr. "Erzähl mir etwas über die Stadt, die Königsfamilie, denn ganzen Klatsch halt. Ich bin neu hier und weis noch nicht wie es hier so lang geht"

Zero-Cool
02.01.2002, 21:12
"Nunja werte Reisende. Wir sind kurz vor einem Krieg mit den Ahoul. Der König ist mit einem Heer losgezogen um sie zu bekämpfen. Alles starke Kämpfer die er bei sich hat, mutig und entschlossen. Wie seine Majestät selbst......Meint Ihr nicht, ihr müsstet mit ein wenig mehr geben, damit ich fortfahre ? Schließlich weiss nicht jeder hier so gut, über den Hofe bescheid wie ich !"

Er grinst Aimee spitzbübisch an, und hält Ihr seine Hand entgegen.

Kitana
02.01.2002, 22:22
@Zero
kannst du dir dann was ausdenken siehe meinen letzten post

Zero-Cool
03.01.2002, 22:27
Einer der Bediensteten kommt auf Darja zu:

"Es gäbe in der tat einige Aufgaben für euch Prinzessin. Die Neueröffnung der Schlosskapelle, könntet Ihr übernehmen. Ebenso könntet Ihr die Danksagungen des Volkes für die Steuerentlastungen die eure Eltern beschlossen haben entgegennehmen. Diese beiden Termine müssten dringend wahrgenommen werden, Eure Hoheit."

Kitana
03.01.2002, 22:36
"Dann zuerst die Danksagungen!"

Felina Noctis
04.01.2002, 06:50
Als sie wieder festen Boden unter den Füßen haben bleibt Ally stehen und sieht sich um...
@Meister & Zero : Was sieht sie?:D

Pflänzchen
04.01.2002, 12:13
Auch Aimee grinst jetzt, allerdings ist es ein gefährliches Grinsen. "Pass auf das du nicht zu gierig wirst WIRT" Sie macht eine Bewegung und plötzlich spürt der Wirt einen kalten Gegenstand in seiner Hand. Als er auf diese blickt erkennt er einen Dolch der so liegt das er bei der kleinsten Bewegung ins Handgeleng schneiden würde. "Also Herr Wirt was erzählt man sich noch so im Königreich?" Sie blickt ihm in die Augen und lächelt weiterhin. Mit der anderen Hand holt sie noch ein paar Goldstücke hervor und läst diese auf den Thresen fallen.

SystemLord
05.01.2002, 14:18
Nachdem die Armee des Königs näher an den Schwarzen Punkt geritten ist erkkent sie um was es sich handelt.
Ein Späher ritt zum König und stotterte erschöpft:"Eure Majestät! D-d-die Ahoul haben einen..."
"TRRROOOLLLEEE!!"
Die Bogenschützen pannten ihre Bogen und schoßen auf die sich nähernden Trolle, der König sprach einen möchtigen Zauberspruch der zwei Trolle zu staub verbrannte doch weitere näherten sich.
"Verdammt!",fluchte der König laut als ein Pfeil der Ahoulbogenschützen ihn nur knapp verfehlte,"Ritter! Zum Angriff!!"
Mit Erhobenen Schwertern gallopierten die tapferen Ritter unter der Fürung des Königs den Trollen und Ahoul entgegen...

Felina Noctis
05.01.2002, 14:27
@Meister:
ERstmal: ER LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ju!!!
zweitmal...du bist Meister..kümmer dich ned nur um das was beim König passiert, sondern auch um uns!!!
Du lässt Pflänzchen in der Bar versauern (Lio auch)
Dann Lio und mich im Walde stehe,
Zero gibst du auch keine Anweisungen
und Kitana auch ned und sonst auch keinem...
Hallo, willst du, dass wir es selbst machen??? Dann sag es bitte!!!

:bcat:

SystemLord
05.01.2002, 20:55
Eigentlich sollte das kein Multiplechoce RPG werden, und deshalb solltet ihr eigentlich alle euren Chra spielen udn auch beschreiben was ihm wiederfährt und so, ich bin nur dazu da mir die Geaschichten auszudenken.
Und danke das du dich freust das ich lebe.

Felina Noctis
05.01.2002, 23:52
Bitte bitte!!!
Ok, also wir bestimmen was wir machen, ja??? (Ich rede ned von multiple choice sondern ein bisschen Lenkung!!! Wie zum Beispiel Whiskey für Shanna! :D)

Felina Noctis
05.01.2002, 23:54
Gut, sie stehen irgendwo zwischen hier und dort und da Meisterlein uns keiner Gegner schickt...Lio was meinst du....Oger??? 2 oder 3???

Blue Lion
05.01.2002, 23:57
Ne lieber Kobolde die sind nerviger und zwar 9 stück an der zahl....

sie springen uns an "NERVIGE BIESTER!" knurrt Shanna und flescht die zähne

Felina Noctis
06.01.2002, 00:00
"Ieek!!!" Meint Ally, die das noch nie gesehen hat und erstmal nen Satz nach hinten auf den Hosenboden macht...dann nimmt sie den nächstbesten Stock (lass ihn stark und dick sein) und schlägt blind drauf los

Blue Lion
06.01.2002, 00:03
"Das sind Kobolde! kleine giftzwerge! AUA!" sie ziehen Shanna und Ally an den Haaren "Na wartet!" sie zieht den Säbel und hackt auf die Kobolde ein

Felina Noctis
06.01.2002, 00:06
"Giftig?????:eek: "Ally verdoppelt ihre Kraft nochmal...
"Du tötest sie!" ruft sie entsetzt

Apoc
06.01.2002, 00:35
Askani greift nach seinem Bogen und schiesst auf die näherkommenden Gegner.

Khamira
06.01.2002, 10:25
Master kannst du mir denn wenigstens sagen was ich zu machen habe? Denn ich sollte im Schloß bleiben und Soldaten ausbilden.

Felina Noctis
06.01.2002, 10:29
@Kohi: du begleitest einfach die Königin auf ihrer Reise, oder kümmerst dich um KitasChara

Khamira
06.01.2002, 10:44
Gut dann begleite ich die Königin

-------

"Wo ist die Königin?" fragt Sakura jeden der Bediensteten

Felina Noctis
06.01.2002, 11:00
Eine junge Zofe eilt herbei..."Sie ist davon geritten um ihre Tochter Alisea zu suchen, sie kann noch nicht weit sein...Haltet ihr es wirklich für klug zu gehen...die jüngere Tochter, Darja ist hier zurückgeblieben und man sollte sie schützen.."Auf einmal bemerkt sie, dass sie gerade mir einem Vorgesetzten redet..."Aber es steht mir nicht zu über solche Sachen zu reden...sie zog richtung....Osten (Zero kanns ja verbessern)

:D

Khamira
06.01.2002, 11:14
"Die Königin hat aber keinen Schutz ich werde mit ein paar Soldaten zu ihr reiten. Aber keine Sorge ich werde zurück kommen. Passen sie so lange auf Darja auf." sat sie und verschwindet in Richtung der Ställe wo schon eine Gruppe Soldaten warten.

Felina Noctis
06.01.2002, 11:25
Die Zofe nickt..."Das werde ich....die kleine Prinzessin ist bei mir in guten Händen" Ein teuflisches Lachen erschallt und ihr Gesicht verzerrt sich...dann ist alles wieder wie vorher...
(Soóoorrry, wenns euch stört, dann sagts!!!)

Kitana
06.01.2002, 11:39
Nach den Danksagungen eilt Darja zur Schloßkapelle um der Eröffnung beizuwohnen

Felina Noctis
06.01.2002, 12:00
"Naja, schätze es heisst sie oder wir, mhm?" Meint ally nachdem sie eine´m Troll mit nem Felsbrocken den Schädel zertrümmert hat

Blue Lion
06.01.2002, 13:13
"SAG ICH DOCH!" schimpft Shanna "Weiß nciht wies im Schloss war aber hier im Ridchtigen Leben heißt es FRISS ODER STIRB!"

Felina Noctis
06.01.2002, 13:35
Wenn Allz etwas ned leiden kann, dann als verw;hnt und verweichlicht bezeichnet zu werden
Sie wird echt sauer und schlaegt wild um sich, dabei muss alles dran glauben, sie yerrt, kratyt beisst

Blue Lion
06.01.2002, 13:43
Shanna sieht das und muss lachen"Von beissen würd cih dir abraten, die viecher sind giftig und deine zähne nciht sehr scharf"

___

Sie hat sie doch gar nt so bezeichnet

Felina Noctis
06.01.2002, 13:49
wurde so aufgefasst
_____

Ally spuckt und verlegt sich auf anderes

Blue Lion
06.01.2002, 13:51
Langsam sind alle kobolde niedegemetzelt!

Felina Noctis
06.01.2002, 13:52
Ally kann wenigstens wieder aufstehen...k'mpft aber noch ein wenig weiter

Blue Lion
06.01.2002, 14:00
"Schattenboxen ist sehr hilfreich" meint Shanna dröge

Felina Noctis
06.01.2002, 14:02
Du sagtest langsam...also hab ich gedacht da is noch son kleiner...nur son winziger
___________________________________________

Ally H;rt auf und wird rot, klopft den Satub von der Kleidung...sieht Blut und f'llt um

Blue Lion
06.01.2002, 14:06
Shanna schüttelt nur den Kopf "zart beseitet die kleine" sie nimmt sie auf die Arme, sie die paar Meter bis zur nächsten stadt zu tragen sindfür Shanna kein problem

Felina Noctis
06.01.2002, 14:14
Ally wacht aber schnell wieder auf..."Lass mich!"

Blue Lion
06.01.2002, 14:31
Shanna lässt sie UNsanft zu boden gleiten

Felina Noctis
06.01.2002, 14:33
*au* Ally starrt sie an und murmelt aergerlich

Blue Lion
06.01.2002, 15:09
"Weichei" meint Shanna ärgerlich

Felina Noctis
06.01.2002, 15:14
SIe hat ned laut gejammert!
Ally funkelt sie boese an und verschwindet im Gebuesch

Felina Noctis
03.02.2002, 10:55
Guckt mal was ich gefunden hab...was ist denn das? Lebt es noch???

:bcat:

Blue Lion
03.02.2002, 11:54
Keine ahnung kommt wohl auf uns an.


So wie ich den lord verstandn habe sollen wir eh für uns selber mastern also eher eine art Kreuzung aus fan fiction und RPG

Felina Noctis
03.02.2002, 14:41
Gut, dem sei so!

Sie kommen an eine große Stadt ( Lio und mein Chara)
In der untergehenden Sonne scheinen die Türme mit ihren Zwiebeldächern aus rotem Gold zu sein, etwas erhoben auf einem Felsvorsprung, umgeben von einer dicken Mauer mit riesigen schwarzen Eichentoren, Wachen mit goldenen Rüstungen... Dächer in leuchtendem Rot
Ally sieht sie mit großen Augen an, "WOW!"

(nein, die beschreibung ist nicht ausführlich, weil mir langweilig ist)

Blue Lion
03.02.2002, 14:44
"Das ist Medirneza" meitn Shanna "Stinkreich, aber auch stinkdoofe bewohner"

Felina Noctis
03.02.2002, 14:48
"Echt? Warst du hier schonmal?"

Blue Lion
03.02.2002, 14:59
"Öfters" meint Shanna kühl und zieht grinsend an den Wachen vorbei

Felina Noctis
03.02.2002, 15:21
Ally schaut sie verwundert an..."Warum stellen die keine Fragen? Es ist fast nacht und wir sind Fremde!" Sie zuckt mit den Schulter und folgt Shanna

Blue Lion
03.02.2002, 15:31
"Sagte doch, stockdoof, wenn ejmadn lächelt denken sie es ist ein freund"

Felina Noctis
03.02.2002, 15:37
Ally lacht, sie gehen durch eine Gasse, neben ihnen ducken sich Fachwerkhäuser aneinander, vor ihnen ist eine Taverne

Apoc
09.02.2002, 15:01
Hi ho meine Lieben Mitstreiter. Ist irgend etwas nennenswertes passiert?

Gruzz
Apoc :sith: