PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spawn- The Undead Rückblick



Pitt
18.11.2001, 15:59
Nun sin ja schon alle 4 Ausgaben von "Undead" verpulvert und ich muss sagen-SCHADE
Mir hat die Serie besonders gut gefallen und ich versteh nicht warum sie schon nach 9 Ausgaben geendet hat-gut sie war anders wie der Rest der Mainstream ware aber genau das macht ja den Reiz der Serie aus
:bimp:
wie is eure meinung zu der serie?

Nathan Wilks
18.11.2001, 17:08
Langweilig und überflüssig.

Milamber
18.11.2001, 18:33
Ich bin froh, dass jetzt endlich Platz für Sam & Twitch ist. Weil ich fand die Serie auch nicht gerade wirklich gut. Und wie Nathan schon sagt: Langweilig. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, es scheint ja doch einigen gefallen zu haben.

Madd
18.11.2001, 21:28
Hab 1 - 3 gelesen. Muss sagen, dass es echt bessere Sachen gibt... =( Vor allem Dwayne Turners Zeichnungen haben mir nicht gefallen... da lob ich mir doch Curse of the Spawn *g*

Kenwilliams
18.11.2001, 21:38
Bis auf Ausrutscher (#3 & die letzte Story in #4) durhaus erfrischend und anders. Zeichnungen waren O.K., die Geschichten von Jenkeins fast immer überdurchschnittlich. Aber letztlich ist es kein Verlust, da es letztlich nicht wirklich zur Spawn-Kontinuität beigetragen hatte.

Commander Schleicher
19.11.2001, 00:08
Original geschrieben von Madd
Hab 1 - 3 gelesen. Muss sagen, dass es echt bessere Sachen gibt... =( Vor allem Dwayne Turners Zeichnungen haben mir nicht gefallen... da lob ich mir doch Curse of the Spawn *g*

Ööööhm....

Die ersten Hefte von Curse of the Spawn wurden auch von Turner gezeichnet! :lehrer:

Zu Undead:

Schade, dass die Serie schon zuende ist, ich fand sie sehr gut!

Aber ich freue mich auch auf Sam & Twitch! :D

Nathan Wilks
19.11.2001, 09:13
Ich glaube Madd meint damit, dass Dwayne Turner seine besten Zeiten bei Curse Of The Spawn hatte. Danach ist er immer weiter abgestiegen. Undead ging ja noch, aber Butcher Knight ist ja wohl unter aller Sau.

Madd
19.11.2001, 10:02
Ja.... der Nathan versteht mich... was daran liegen mag, dass wir dieses Thema schon ab und zu mal per ICQ diskutiert haben ;)

Soldier of Destiny
19.11.2001, 12:33
Ich fand sie sehr erfrischend. Es war wieder mal ein anderer Comic, der nicht um Superkräfte etc ging. Die Story in der deutschen #03 fand ich allerdings net so doll, is aber Geschmackssache.

goesch
19.11.2001, 13:22
bis jetzt erste hefte 1-3 gelesen, die war/ist klasse :)

Milamber
19.11.2001, 17:27
Also ich glaub Dwayne Turner hatte bei Curse of The Spawn ganz einfach einen genialen Inker mit Danny Miki an seiner Seite. Deswegen sind die Zeichnungen bei Undead auch irgendwie nix besonderes.

Nathan Wilks
19.11.2001, 18:21
Wer Butcher Knight kennt, weiss, wie schrecklich Zeichnungen von Dwayne Turner aussehen können, wenn er sich selbst inkt.

Frank Castle
19.11.2001, 18:49
Gut, die # 4 habe ich noch nicht gelesen und es wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern, bis ich dazu komme. Dennoch bisher hat mir die Serie sehr gut gefallen. Wenn man das Spotlight in der regulären Spawn-Serie mal wieder mehr auf die ganz angefangenen Handlungsfäden gerichtet hätte und die ganzen "Schwarzer Mann-Geschichten einfach Jenkins überlassen hätte, wäre es ok gewesen. Aber 2 Serien, die sich mit dem gleichen Story-Prinzip beschäftigen, hätte es nun wirklich nicht geben müssen.