PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie EEE seinen Untoten ihre Pflicht...



Deyra
18.11.2001, 16:14
...in Erinnerung ruft, oder etwa doch Paranoia!!

Na gut, man sollte ja nicht unbedingt an ne Lesung von Christian von Aster gehen und erwarten, es würden keine Anzeichen von EEE festzustellen sein!!!

Kamen wir doch etwas verfrüht 18.35 Uhr beim Sedel, Luzern an (Zürcher und Aargauer, die keine Ahnung hatten, wie und wo das Sedel steht), mussten wir gleich feststellen, dass es kein Café oder sowas in der Nähe hatte um auf 20 Uhr zu warten... Fahrerin mit Auto schon weg! Na gut! Vergnügen wir uns hier mal noch die 1 1/2 Stunden... Netterweise fragte uns dann einer vom Sedel ob wir auf die Lesung warten und liess uns gnädigerweise in den doch merklich wärmeren Raum der Vorlesung.

Nun gut, da sassen wir, als mir ein erstes Zeichen auffiel: ein (J?) B! (Jörg Buttgereit??) naja, das nenn ich dann eher Paranoia... käumlich später trifft Christian von Aster mit Crew ein, und was trägt das liebe Crew-Mitglied??? Ein "Muss Menschheit vernichten"-T-Shirt!!! Nun gut, dann hol ich mein Handy hervor und darauf strahlen mich 3 Zahlen an: 666 Hatte dies nun doch was zu bedeuten???

Nachdem ich Christian von Asters Tasche erblickte (13thstreet) und seine Lesung anfing, ging es flott so weiter.... Wer war wohl der dunkle Graf, der die Geschichte absegnete und warum hiess der Vampir-Kanarienvogel ausgerechnet Bela und was hatte Ulan Bator darin noch zu suchen etc. war die Lesung dann auch rasant vorbei! schnell noch das Horror-Lexikon gekauft (Liber Vampirorum hat ich schon) . Autogramm geholt und auf Fahrerin gewartet... beim Warten schlag ich latürnich das Lexikon auf und wo? Ausgerechnet bei Faust!!!! das nächste ist dann EEE...

Tja, wo man hinsieht etwas was mit Bela oder EEE zu tun hat!!

Danke Euch allen es hat Spass gemacht!!!

schwarwel
20.11.2001, 14:37
Sollten die 5 Jahre EEE-Streben nach Weltherrschaft doch nicht ganz umsonst gewesen sein?

Deyra
20.11.2001, 18:12
Original geschrieben von schwarwel
Sollten die 5 Jahre EEE-Streben nach Weltherrschaft doch nicht ganz umsonst gewesen sein?

Schwarwel, umsonst sicherlich nicht.... :D

schwarwel
21.11.2001, 14:08
Stimmt. Wir haben einen schönen Berg an Ausgaben zu verzeichnen - nein, zwei Berge! Einen Berg mit Geldausgaben und einen mit Heftausgaben.
Wobei sich beide bedingen.

Deyra
21.11.2001, 14:16
Original geschrieben von schwarwel
Stimmt. Wir haben einen schönen Berg an Ausgaben zu verzeichnen - nein, zwei Berge! Einen Berg mit Geldausgaben und einen mit Heftausgaben.
Wobei sich beide bedingen.

:D würd ja gern helfen den Berg mit Heftausgaben kleiner zu machen, hab nur zur Zeit keine Kohle... :D

schwarwel
21.11.2001, 17:02
@Deyra:
Keine sorge - das war kein betteln um Verständnis, sondern eine kühle Bestandsaufnahme.
Von Weinkrämpfen ob der Lage unserer Comicnation hab ich mich inzwischen erholt.

Deyra
21.11.2001, 17:28
Original geschrieben von schwarwel
@Deyra:
Keine sorge - das war kein betteln um Verständnis, sondern eine kühle Bestandsaufnahme.
Von Weinkrämpfen ob der Lage unserer Comicnation hab ich mich inzwischen erholt.

@schwarwel
eigentlich ist eher so, dass ich gerne wieder welche kaufen würde... nur leider ja nicht kann :(

Bin aber trotzdem froh, dass du dich erholt hast... ;)

Kal´El
27.11.2001, 18:32
von mir auch noch nachträglich Genesungswünsche bevor ein überdimensionales Meerschwein die Erde auffrißt.