PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comiczeichner gesucht!



Lady Jeanne
18.11.2001, 12:34
Hi! :p

Ich zeichne selber Comics und suche ein paar Leute die auch Comics zeichnen und sie mit mir tauschen wollen. Wenn jemand von euch lust hat dann meldet euch bei mir.

Schwarze Katze
19.11.2001, 12:59
Ich verschiebe deinen Thread mal ins Künstler-Forum, da findest du eher jemanden, der dir helfen kann.

†Katze† :bcat:

SayajinGoku
20.11.2001, 22:48
Hi! Ich zeichne auch! Vorallem Dragonball!
Ich habe aber auch Poke-und Digimon!
Gruß Goku:rolleyes:

Abuzze
23.11.2001, 13:19
wer tauscht meine monster in my pocket mit DoReMi-stickern?
und wieviel kraftpunkte hat son-goku eigentlich gerade?

Digital-aura
24.11.2001, 15:50
Oh ja!
Das mache ich sehr gerne!
Okay, aber ich schicke dir gerne mal ein E-mail mit einem meiner zeichnungen! Könntest du das auch machen? Fänd ich toll! Wir könnten danna auch darüber diskutieren und so...

Chichi_15
24.11.2001, 16:03
ich will auch mal bilder von anderen leuten sehen!!!!bitte schickt mir mal welche...natürlich schick ich euch auch ein paar wer mag ...wielange zeichnet ihr eigentlich schon speziell manga oder anime figuren?:D

Chichi_15
24.11.2001, 16:04
ja ähm..an trunks86@nexgo.de

bitte bitte bitte

:engel:

Tom Klose
25.11.2001, 19:16
ICh zeichne gerne Comics (Mangas hauptsächlich natürlich) , aber ich schreibe auch sehr gerne: schau im Thread Manga- Storys vorbei! Morgen kommt die nächste Story! (Ich mache ja schon wieder Werbung. Das sollte ich mir schleunigst abgewöhnen!)
Auch die momentane Story war zuerst ein Manga!

Tom

AM.WAY
25.11.2001, 19:55
Ja, und da hieralle gleich werbung für ihre threats machen, will ich mich doch gleich anschliessen.

Bei wems mit demzeichnen nichso klappt, derkann ja seine eventuellen ideen in meinen threatmit einbinden...
einfach ma reinschaun und gucken,obman mir helfenkan. der threat is join your ideas :)

Zum zeichnen sei soviel gesagt. ich zeichne seit ca. einem halben jahr...naja, eigentlich is fuddeln das bessere wort, aberr ich muss sagen, dass ich langsam richtig besser werde...
ich entwickle meinen stil,der mir richtig gut gefällt...also...im gegensatz von vor nem halben jahr natürlich :D

Chichi_15
27.11.2001, 10:40
ich zeichne manga seid *nachdenk* 3-4 jahren und finds immer noch net so toll was ich mach
:(

AM.WAY
28.11.2001, 19:21
Tjaja,da kann man mal sehen ,wie lange sowas dauern kann. Aber ich denke mal, dazu gehört auch ein Stück Begabung (das soll jetz hier nix heissen :) ), ohne die brauchst du wahrscheinlich länger, dir etwas anzueignen, als mit.

So nebenbei, wenn du Scanner hast, würde ich doch gern malein paar Entwürfe sehen (zwecks Vergleich)... also nur mal so nebenbei gebtittet:D!!!

Edimasta
28.11.2001, 19:43
hey leute, ich suche auch wen der COMICS zeichnet..... näheres in meinem THREAD, guckt bitte rein, würde mich freuen wenn sich jemand findet:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=29342

Chichi_15
29.11.2001, 19:47
von dings bums..:So nebenbei, wenn du Scanner hast, würde ich doch gern malein paar Entwürfe sehen (zwecks Vergleich)... also nur mal so nebenbei gebtittet:D!!! [/B][/QUOTE]:


meinst du jetzt mich? oder wie oder was?:confused:

AM.WAY
29.11.2001, 23:00
(Guten Abend erstma...is schon ziemlich spät)

Ja dich mein ich Chichi_15 .)

Chichi_15
30.11.2001, 10:35
dann schreib mir mal ne mail !!! an trunks86@nexgo.de
wäre sehr komfortabel:D