PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man Comic-Shirts in Deutschland?



Juggler
17.11.2001, 17:45
Ich suche unter Anderem ein T-Shirt von grüner Leuchte und habe deshalb im Bonner Comic-Laden nachgefragt. Die Leute dort meinten, daß es Probleme mit der Einfuhr von Shirts gibt und es deshalb schwierig ist die Dinger in Deutschland
zu bekommen. Gibt es im Raum Köln/Bonn oder Ruhrgebiet einen Laden, der sowas vor Ort hat?

kevin smith
17.11.2001, 23:41
geh zu deinem comichändler, lass dir nen previews geben und bestell die shirts. das gl shirt gibts in der backlist und ist relativ schnell da.

Zalami
18.11.2001, 12:42
Hat einer das shirt denn ich würde es auch gerne haben. Evtl weis ja jemand wo es ein Foto dazu im netz gibt.

KonEl
18.11.2001, 15:17
@juggler

BIST DU VERRÜCKT ?? DU WÜRDEST FREIWILLIG NACJ KÖLLE FAHREN ??? ( ähm... entschuldige den kleinen gefühlsausbruch, aber diese ************* kölner..... )

Aqualad
18.11.2001, 16:13
@KonEl du bist ja so Weise und so beherrscht, dir sollte man einen Moderador Posten Ehrenhalber vermachen.

Das T-Shirt kann man sehen, sobald die ersten Bilder vom Konvent da sind.:p

Der_Archivar
18.11.2001, 22:07
@Juggler: Die Aussage, daß es Probleme mit der Einfuhr von T-Shirts nach Deutschland gibt, die ist mir ziemlich suspekt.

Ich halte das für eine Ausrede, damit der Laden keine Shirts bestellen muß.

Übrigens habe ich bis jetzt alle T-Shirt´s erhalten, die ich bestellt habe.

Erattaman
18.11.2001, 22:10
Betreffs Green Lantern T-Shirt. Einfach Kyle77 auflauern, mit Hilfe diverser Getränke der hopfenhaltigen Art ablenken, T-Shirt an sich reißen, rennen.

Hat noch nie versagt.

Zalami
18.11.2001, 22:41
Hehe, wo es diese shirt gibt und wie es aussieht weis ich immer noch nicht.

PS: Kann mein comicladen das auch bestellen?

Risk
19.11.2001, 06:32
@Zalami:
Zu Frage 1:
Das Shirt ist ganz in grün gehalten und hat auf der Brust einen großen weißen Punkt in dem das alte Hal Jordan-Symbol ist.
Zu Frage 2:
Eigentlich müßtest Du das Shirt in deinem Comic-Shop bestellen können, da die meisten auch US-Comics aus dem "Previews" ordern.

Ich werde mir mein Exemplar heute nachmittag bestellen.

CU
Risk

kevin smith
21.11.2001, 10:20
das teil gibts als shirt und als longsleeve (ich hab beides :D)
ausserdem gibts auch noch eins mit dem logo von alan scott (auf rotem shirt natürlich) und eins, das aussieht wie das kostüm von kyle, also schwarz weiss, mit dem "neuen" logo in der ecke. sehen alle klasse aus und sind alle über den previews zu bestellen, über die graphitti des. backlist

kyle77
21.11.2001, 10:47
@Errataman:

Reicht es nicht, dass mich die Mädels auf dem Konvent ausziehen wollten?!
Langsam hab ich Angst um meine Gesundheit!
:D :D

Risk
21.11.2001, 11:38
@Kyle77:
Sei doch froh, wenn Du so begehrt bist, daß die Mädels sich um Dich reíßen! :D;)

@Kevin:
Och Menno, ich war gerade so stolz, daß ich zumindest das GL-Shirt von Hal ordern konnte, und jetzt kommst Du an und wirfst einfach so in den Raum, daß es Kyle's Shirt auch gibt. :D;)
Dringend nachbestellen!!!

Ich sehe uns alle schon beim nächsten Konvent:
Kevin, Kyle77 (vorausgesetzt ihr kommt) und mich, alle mit GL-Shirt.
Dann kann man das Konvent auch nennen: "Treffen des GL-Corps". :D:D:D

CU
Risk

kyle77
21.11.2001, 12:51
Ich bin garantiert wieder dabei!!

Blade
21.11.2001, 13:05
@ Juggler
Was ist denn das für ein Comichändler? Meiner kann alles kriegen, was im Previews steht. Dürfte bei anderen Händlern nicht anders sein.

Zalami
21.11.2001, 20:08
Habt ihr bilder davon? bitte bitte, ich brauche bilder davon.

Hat einer von euch das teil hier?

www.wickedcoolstuff.com/greenlandelh1.html

Aqualad
21.11.2001, 22:46
Ich hab's nicht, aber die Site ist super, sie wird mich Arm machen. ich werde Nächtelang von den coolen Textilien träumen, werde mir vorstellen, wie ich mit einem der Shirts eine Katze vom Baum hole, werde darin alten Damen ins Altersheim drängen,etc......:o

Aqualad
22.11.2001, 09:39
Diese Adresse listet sehr viele DC Shirts auf die man sich zumindest mal ansehen sollte;)
Optisch am schlimmsten ist das Green Lantern T-Shirt mit Kyles Logo:wuerg:


http://www.graphittidesigns.com/cgi-bin/SoftCart.exe/Store/dc.html?L+scstore+cgkw3044ff7f707f+1006424582

Risk
22.11.2001, 13:31
Wie sieht's aus?
Haben generell einige von euch Interesse an diesen T-Shirts?
Ich frage deshalb, vielleicht kann man ja bei dem letztgenannten Link eine "Sammelbestellung" für mehrere Personen aufgeben, dann werden auch die Versandkosten für jeden einzelnen nicht so teuer.

Für die Bestellannahmen würde ich mich bereiterklären.
Wenn es ans Bezahlen geht, müßte das dann allerdings jemand anders übernehmen, da ich keinerlei Kredikarten habe. ;)

CU
Risk

kyle77
22.11.2001, 14:10
Also beim bestellen wäre ich auch dabei. Zahlen - siehe Risk:(

Zalami
22.11.2001, 22:59
Mhhh, ich werde mal gucken ob die shirts die ich brauche auch im previews sind und ich sie dann über den comicladen bestellen kann.


Übrigens wie ich heute erfahren habe sollen die Shirts doch recht groß ausfallen.

Aqualad
23.11.2001, 23:54
Ich hab mir jetzt gestern schon ein Flash und ein GL Shirt bestellt.
Sc...... Ich hätte gern bei der Sammelbestellung mitgemacht.

Zalami
24.11.2001, 00:15
Flash und Gl, gute kombination, so werd ichs auch machen, hoffenltich ist das gl shirt als longsleeve im nächsten prviews!

PS: wenn die Sachen nicht im Previews stehen, sie aber auf der homepage angeboten werden kann ich es dann trotzdem mitbestellen.

kevin smith
26.11.2001, 11:55
so gross fallen die shirts nicht aus, nrmal halt das gl longsleeve mit hals logo ist immer im previews, sollte in der backlist sein.

Risk
30.11.2001, 06:06
Hab' gestern mein GL-Shirt bekommen. :springen::springen:
Ich muß sagen: GEIL, GEIL, GEIL, GEIL.

Und das mit dem "zu groß ausfallen":
Stimmt nicht ganz. Mein Shirt ist in XL und passt eigentlich ganz normal.

CU
Risk

Zalami
30.11.2001, 19:53
okay okay, das hat man mir auch nur gesagt.

Wann haste das teil denn bestellt?

Risk
01.12.2001, 23:26
@Zalami (Übrigens: immer, wenn ich Deinen Namen lese, bekomme ich irgendwie Hunger auf Wurst. Keine Ahnung warum. :D):

Die Bestellung von meinem Shirt habe ich kurz nach dem Konvent (also so um den 19.11.) in meinem Stammcomic-Shop aufgegeben und war am Donnerstag da, also nur knapp zwei Wochen Lieferzeit.
Ich war begeistert von der prompten Lieferung.

CU
Risk

Zalami
02.12.2001, 12:07
Seltsam, wieso ging das so schnell? als ich beim örtlichen comicdealer nachgefrag habe hieß es Februar/März.

Naja, mir geht es auch immer so wenn ich meinen Namen lese.

kevin smith
05.12.2001, 09:27
also wenn beim nächsten konvent bedarf nach gl shirts herrscht, immer hin müssen wir ja als corps auftreten, stelle ich meine ersatz kostüme zur verfügung, hab ja alle 4 shirts.

kyle77
05.12.2001, 09:36
@kevin

Welche Größe?

Vielleicht kauf ich dir noch eines ab. Meines ist ja leider etwas übergroß.

Aqualad
05.12.2001, 10:08
Die richtig Großen würd ich nehmen1
Also die würden mir besser passen weil ich recht Groß und nicht mehr so schlank wie mit 15 bin;)

Meld dich mal Kev.

Aqualad

kevin smith
05.12.2001, 10:09
nix da, abkaufen ist nicht, ich würd die höchstens verleihen!!!

Flare
06.12.2001, 09:55
@kevin&die anderen Experten:Beim nächsten Convent als corps auftreten?? Dann fall ich ja gleich in Ohnmacht... und was dann, dann krieg ich ja nichts mehr von restllchen convent mit!!
Das könnt ihr mir nicht antun!

kyle77
06.12.2001, 09:57
Und Vartox noch im Vartox Kostüm und Eratta als Martian Manhunter. Das wäre ja der Überhammer! :D :D :D

Flare
06.12.2001, 10:04
Jaja, jetzt sagt auch noch, daß ihr euch verkleiden wollt:D Das möchte ich sehen!! Cosplay mit ami-comics:scream: Der Wahnsinn
Nein, aber mal ernsthaft, hat jemand von Euch schon mal daran gedacht, mal was zu machen, oder sind die Fans von amerikanischen Comics nicht so die Bastler?!?!? Würde mich mal interessieren, vor allen, weil ich gerne Kostüme mache.

Hmmm, aber vielleicht habt ihr einfach nur Angst euch lächerlich zu machen;) oder?

kyle77
06.12.2001, 10:11
Hm, ich lauf sowieso denn ganzen Tag im Smoking-Lantern Outfit rum. Aber so richtige Kostüme sind mir doch zu Körperbetont. Das ist was für Leute mit Muckis, z.B. Risk oder Batman.

Aqualad
06.12.2001, 10:15
kyle du musst dir nur das richtige Kostüm aussuchen. Dich in Lex Luthor zu verkleiden würd beim nächsten Konvent sicher ein Spaß:D
Und solange man sich ein Kostüm mit Umhang aussucht, kann man so einigen wegkaschieren.
Ich frag mal meine Ma, ob sie mir nicht ein Kostüm nähen kann, da sie Schneiderin ist;)

Aqualad

kyle77
06.12.2001, 10:21
Für dich im Original Aqualad-Kostüm zu sehen würde ich Eintritt zahlen!

Flare
06.12.2001, 10:30
@Aqualad; Hey meinst Du das ernst???
=>beim nächsten con gibts dann einen Kostümwettbewerb! lol

Und was die Muckies angeht, kann ich scho verstehen, warum müssen die Zeichner immer so übertreiben?!? Da kann man doch gar nichts machen ...
Obwohl ich auch schon den einen oder anderen Fummel eines männlichen Charakters aus Videospielen/Animes gemacht hab (und auch kein Junge bin;) )
Nichts ist unmögliiich... ächem

kyle77
06.12.2001, 10:34
Gut, dann komm zum nächsten Konvent als Starman (Jack Knight). Gott ich liebe diese Hemden. Darunter kann ich ja das GL-Shirt anziehen...

Risk
06.12.2001, 10:35
@Kyle77:
Ich danke Dir herzlichst für das Kompliment, aber das, was Du als "Muckis" bezeichnest, ist (bei mir zumindest, für Batsy kann ich nicht sprechen ;)) eine etwas dickere Schutzschicht gegen die Kälte des Winters (wird umgangssprachlich auch "Fettschicht" genannt. ;)).

CU
Risk

kyle77
06.12.2001, 10:41
@Risk

Keine falsche Bescheidenheit! Lobo ist ein Handtuch gegen dich. Vielleicht ist der Biermuskel der besttrainierteste aber sonst bist du schon ein Schwarzenegger. :D

Risk
06.12.2001, 10:48
@Kyle77:
Sag mal, hast Du irgendwas bei mir wieder gutzumachen, oder womit habe ich soviel Lob verdient? :D;):D

CU
Risk

kyle77
06.12.2001, 10:52
@Risk

Bin halt ein netter Kerl (und der letzte echte Superheld ;) )

:D :D :D

Risk
06.12.2001, 11:29
@Kyle77:
Wer Flare ein GL-Shirt vorenthält, kann kein netter Kerl sein. :D;):D [/Ironie Ende]

CU
Risk

kyle77
06.12.2001, 12:50
Original geschrieben von Risk
@Kyle77:
Wer Flare ein GL-Shirt vorenthält, kann kein netter Kerl sein. :D;):D [/Ironie Ende]

CU
Risk

Ähem, das war wohl mein Erde 2-Ich. Dieser böse, böse Junge... :D :D

Aqualad
06.12.2001, 15:20
:wuerg:
Um den König frei zu zitieren:"Was seit ihr doch für kranke Leute";)

Ähem, Wir sollten den nächsten Konvent besser auf Karneval/Faschnig legen, damit wir wenigstens nicht auch noch von der Polizei dumm angesprochen werden

Schutzmann:"Was soll denn der Aufzug hier"
Konventler(vieleicht ich im Aqualad Kostüm):"Ach wissen sie es ist im Grunde das selbe was sie auch tragen. Immer wenn ich dies anziehe, dann kämpfe ich für Recht und Ordnung. Im übertragenen Sinne bin ich Ihr Freund und Helfer!;)"
Schutzmann:"Soso, dann kommen sie mal schön hier rüber und pusten mal hier herein."

@kyle
das was der Risk vor sich herträngt ist lediglich die Kompresionskammer für sein.. :eek: :D :klappe: :blasmasw:


Aqualad

Flare
06.12.2001, 15:35
@kyle77: Na, dann schick doch mal Dein 'normales' Ich rüber und nicht dieses erde2- teil :P des nervt allmählich;)
(Vielleicht krieg ich dann das shirt) ... LOL

@Aqualad: Du rechnest aber mit noch relativ harmlosen Reaktionen von Seiten der Polizei... Da könnte auch sowas kommen, wie:" Na, dann setzen Sie sich mal kurz hier rein (zeigt aufs Polizeiauto), die Männer mit den weißen Kitteln kommen ja gleich!"

kyle77
06.12.2001, 16:41
Original geschrieben von Flare
@kyle77: Na, dann schick doch mal Dein 'normales' Ich rüber und nicht dieses erde2- teil :P des nervt allmählich;)
(Vielleicht krieg ich dann das shirt) ... LOL


Heißt das, ich muß mir mein Zimmer doch wieder mit Steffen teilen? :(

Flare
07.12.2001, 07:51
@kyle77: O nein, das will ich dann ja auch nicht... oh mann, was mach ich nur?!?

kevin smith
07.12.2001, 08:22
Original geschrieben von Flare
oder sind die Fans von amerikanischen Comics nicht so die Bastler?!?!?

nicht wirklich, zumindest ich nicht.

aber wenn du so gerne kostüme machst, tu dir keinen zwang an, dich zurück zu halten. wenn du meine kleidergrösse brauchst, meld dich :D:D

Aqualad
26.01.2002, 14:09
ich hab mir gestern mein Flash Shirt und meine Green Lantern Uniform abgeholt. Ich finde das Flash Shirt sogar noch geiler als das geniale GL Shirt.

Jetzt fehlen mir für meine 1-Mann-JLA nur noch ein Batman Shirt, ein Brustpanzer oder Schuppenhemd in Orange, ein Doppel-W Bustier in gold. Superman, GL und Flash genügen aber derzeit.;)

Wann ist der nächste Konvent?

Der_Archivar
26.01.2002, 16:26
Sobald die Katze das mit dem Comicpool erledigt hat, werden die Vorbereitungen anfangen.

Risk
26.01.2002, 19:35
Original geschrieben von Aqualad
...und meine Green Lantern Uniform abgeholt...

Direkt eine ganze Uniform??? :eek:


Original geschrieben von Aqualad
...ein Doppel-W Bustier in gold...

In dem würde ich Dich gerne beim nächsten Konvent sehen. :lol::lol:

CU
Risk

Aqualad
27.01.2002, 12:53
@Risk

Wenn ich das ding trage, dann nur wenn du es mir mitbringst und du selbst im Lori Lemaris Outfit(das unter Wasser) auftritt's:lol: :lol::springen: :D

Die Uniform nur begrenzt auf die Brustpartie, der rest ist etwas freier gehalten.

Aqualad

Risk
27.01.2002, 21:23
@Aqualad:
Du meinst diesen "Muschel-BH" von Lori Lemaris?
Nee, lieber nicht, der kneift immer so unter den Armen. :D;)

Also entnehme ich Deinen Worten, daß Du auch endlich stolzer Besitzer eines GL-Shirts bist?
Welche Version: Die alte "Klassische" mit dem Hal Jordan-Motiv, oder die neuere Variante von Kyle Rayner?

CU
Risk

Aqualad
27.01.2002, 22:43
Ich besitze das grüne Shirt im GL-Corps Design der alten Tage.
Das schwarze mit dem Logo von Kyle gefällt mir irgendwie nicht. Das Shirt sieht irgendwie billig aus.

Soll ich deinen Worten jetzt entnehmen dass du kneifst:D und nicht mit Muschel BH und schuppiger Flosse kommst?


Ach ja sind eigendlich schon mal irgendwelche Fotos vom Konvent fertig? Könnte ich sie mir wohl mal ansehen wenn's welche fertig gibt?

Aqualad

Risk
28.01.2002, 06:20
Nun, ähh, das mit dem Kneifen ist ein wenig hart ausgedrückt. Sagen wir so, daß ich aus dem "Lori Lemaris"-Kostüm ein wenig rausgewachsen bin und es deshalb nicht mehr tragen kann. ;)

Zu den Fotos:
Gibt es, und zwar auf der HP von Schwarze Katze sind in den Galerien unter "DC-Konvent II" einige Fotos schon ausgestellt.
Also:
Get ready for the unbelievable. :D

CU
Risk

Ruppoman
28.01.2002, 18:27
UNd wie ist die Schwarze Katze-HP-Adresse? Ich habe mal schnell schwarzekatze.de und schwarze-katze.de probiert, aber...Das wäre auch zu einfach gewesen *grins*

Ja, ich will auch endlich Konvent-Bilder sehen, ist doch jetzt schon so verdammt lange her. Hat keiner einen Scanner und ein wenig Webspace??? *bettel*

Apropos Kostüme: Fasching vor zwei Jahren hatte ich mir selbst ein Ruppoman (http://www.ruppoman.de/who/p-rupp.htm)-Kostüm gebastelt und getragen. Komplett mit Gummistiefeln, Perücke, Badehose-Über-Hose und Umhang... das war ein Spaß :D

Ruppoman
28.01.2002, 18:29
Schongut, nicht schlagen, gerade entdeckt. Ich gehe die Threads immer von unten nach oben durch.

Der_Archivar
02.02.2002, 18:02
Sacht mal:

Was is´n eigentlich mit den ganzen Gruppenfotos, die wir gemacht haben ?

Sin´die was geworden ? Kann ich eins haben (jpeg oder Hardware egal) ?

Archi