PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gut könnt ihr Manga zeichnen!(schreibt ein paar tricks auf)



Belzebub2
17.11.2001, 16:32
Ich bin Anfänger bitte ich brauche tricks:licht:

SABBA
17.11.2001, 16:39
Wenn du irgendwelche blöden Posen zeichnen willst setz dich vor einen Spiegel und mach sie selbst :D . Das macht zumindest meine Schwester immer :tozey: . Ist zwar anstrengend aber sieht dann wirklich realistischer aus ;) . Oder laß jemanden Modelstehen, daß biete ich meiner Schwester zwar auch immer an aber dann hat sie immer nur was zum meckern :p .

mfg SABBA :karate:

Belzebub2
17.11.2001, 16:44
Typisch Geschwister:eek6: :eek6:

Belzebub2
17.11.2001, 16:47
Jetzt im Ernst hast du irgend welche tipps

OnePieceOtaku
17.11.2001, 16:49
Hmm...Das mit in Pose stellen scheint mir gar nicht so dumm @SABBA
Puh...Tipps brauchste also @Belzebub...
Tja,wenn du Probleme mit Händezeichnen hast(haben ja die meisten) Stell deine Hand so hin wie du sie gerne zeichnen würdest,dann siehst du gleich wie sie aussehen sollte...
Beim ausmalen mit Farbstiften würd ich wenn die Farbe fertig aufgetragen ist(noch nicht drüber wischen) leicht mit dem Finger drüber reiben,damit man nicht so sieht dass es mit Farb/Bleistift gemacht ist.
Bei Filzstiften ganz vorsichtig malen,wenn sich die Linien überlappen siehts komisch gestreift aus...Aber am Ende eintscheidet jeder Meister für sich welche Techniken am besten funktionieren,also lieber selbst probieren als andere ausfragen :D

:bcat: ~OPO~ :katze:

Ryuki
17.11.2001, 16:57
Meister Oda Eiichiro, macht das doch auch immer, mit dem fratzenabzeichnen @ OPO

mmm, wenn dir was schwer fällt guck hal in anderen mangas nach, um probiers so ähnlich hinzubekommen...

Manji-ka
17.11.2001, 16:59