PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im Forum der D.O.N.A.L.D.



La Didah
17.11.2001, 08:44
Wenn ihr nicht wisst, was die D.O.N.A.L.D. ist, könnt ihr euch auf dieser Seite informieren:
http://www.donald.org/main/info/index.php
Die Website der D.O.N.A.L.D. erreicht Ihr unter
http://www.donald.org

Das Forum der D.O.N.A.L.D. ist nun ein Teil des Comicforums (http://www.comicforum.de). Für die Mitglieder das alten Forums bedeutet das, dass ihr euch nocheinmal neu registrieren müsst, wenn ihr noch keine Mitglieder des Comicforums seid.
Um sich zu registrieren, genügt ein Klick auf den gleichnamigen Button in der Leiste am oberen Bildrand. Anschließend müsst ihr noch ein paar Felder ausfüllen. Nach eurer Anmeldung könnt ihr außer dem D.O.N.A.L.D.-Forum auch alle anderen Foren des Comicforums nutzen, ihr müsst euch nicht mehrmals registrieren.

Wenn noch Fragen offen sind, solltet ihr euch einmal dieses Thema ansehen:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=24164

Eure Moderatoren wünschen euch viel Spaß im Forum der D.O.N.A.L.D.

The Rose
19.11.2001, 03:22
Herzlich Willkommen im CF.:)

euha
19.11.2001, 06:11
Mal eine vielleicht blöde Frage: was soll hier diskutiert werden? Für Donald-Dinge habe wir ja schon 2 Foren. Könnt Ihr mal vorstellen, was Ihr hier Euch vorgestellt habt?

La Didah
19.11.2001, 12:39
Nun, hauptsächlich natürlich über vereinsinterne Dinge, zum Beispiel wann und wo die Treffen sind und wie man hinkommt etc., außerdem über die donaldistische Forschung, die bei der D.O.N.A.L.D. sehr ausführlich behandelt wird.
Schaun wir mal, was die Zukunft bringt.

SystemLord
19.11.2001, 17:43
ja dann mal willkommen, Freunde des nichtkomerziellen Donaldismus.

YPSmitGimmick
19.11.2001, 17:48
Auch ich heisse die restlichen Donaldisten im Comicforum willkommen.

PS: Sind das schon die entgültigen Logos? Als transparente Gifs sähen sie besser aus

SystemLord
19.11.2001, 18:10
hab mir mal die I-Net-Page von eurem Verein angeguckt und ich find sie echt super!

Nur ne Bankverbindung hab ich net gefunden damit ich mitglied werden kann.
Wenn ihr mir sagen könntet wie die ist(Einfach per PM)?!

La Didah
19.11.2001, 18:18
Original geschrieben von YPSmitGimmick
Sind das schon die entgültigen Logos? Als transparente Gifs sähen sie besser aus

Hast Recht, hab ich nicht bedacht, weil der Hintergrund zuerst weiß sein sollte. Ich schick Patrick mal noch transparente Gifs. Oder vielleicht macht Robin (comicz-online) auch mal ganz neue Bilder, der kann das besser als ich.

Christian P
19.11.2001, 21:03
Ich wünsche euch auch mal viel Spaß mit dem Forum.

Christian (Micky-Fan) :mickey:

La Didah
20.11.2001, 12:13
Original geschrieben von Christian P
(Micky-Fan) :mickey:

Bei der D.O.N.A.L.D. wirst du wohl nicht auf sonderlich viele Micky-Fans treffen. ;)

Batman
20.11.2001, 18:57
Herzlich Willkommen im Forum!

Als Bernd uns SysOps gefragt hat, ob es das D.O.N.A.L.D Forum geben soll (ja, auch wir SysOps dürfen manchmal unsere Meinung sagen :D ) habe ich dafür gestimmt. Denke das der Disney Bereich groß genug ist, um dieses Forum zu rechtfertigen. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie sich dieses Forum entwickelt.

Euer Batman :asthanos:

Blade
21.11.2001, 13:29
Auch Herzlich willkommen, wobei ich mir die selbe Frage wie meine Vorschreiber stelle. Aber dat wird scho!

PS: Wieviele Mitglieder seid ihr denn?

La Didah
21.11.2001, 15:06
Original geschrieben von Blade
Wieviele Mitglieder seid ihr denn?

Meines Wissens etwas über 600.

Banzai1
23.11.2001, 14:22
Servus im Comicforum!!!!!!;) :D ;) :D ;)

Inducks-de
23.11.2001, 18:07
Ebenfalls willkommen,

ich wollte gerade schreiben, daß das Schwarze Brett endlich durch eine vernünftige Forensoftware ersetzt wird. Dann habe ich noch einmal nachgeguckt und festgestellt, daß das Schwarze Brett nach wie vor an alter Stelle weiterläuft (mit der völlig veralteten und unpraktischen Boardsoftware).

Macht das überhaupt Sinn, einen Parallelbetrieb zu fahren oder ist geplant komplett umzusiedeln? (Nicht daß ich meine, daß Comicforum braucht die Laqua-Harms Fehden und ähnliche Threads unbedingt, aber warum sollen sich die Donaldisten auf zwei Boards splitten).

-- Brix

Ungewitter
23.11.2001, 22:21
Original geschrieben von Inducks-de
aber warum sollen sich die Donaldisten auf zwei Boards splitten).

-- Brix

Weil sie ohnehin in 2 und mehr Gruppen gesplittet sind. Und der Großteil der Donaldisten wird wohl auch auf ihrem schwarzen Brett bleiben.
Wie Dagofan gesagt hat, wir sind ja zum Glück in der V.I.C.A.R. ;)

MadHatter
23.11.2001, 22:53
Sag ich auch mal willkommen im CF!!!


MadHatter

La Didah
25.11.2001, 16:11
Original geschrieben von Inducks-de
Dann habe ich noch einmal nachgeguckt und festgestellt, daß das Schwarze Brett nach wie vor an alter Stelle weiterläuft (mit der völlig veralteten und unpraktischen Boardsoftware).

Macht das überhaupt Sinn, einen Parallelbetrieb zu fahren oder ist geplant komplett umzusiedeln?

Ich halte auch nicht viel vom in der Tat völlig veralteten Schwarzen Brett, aber dessen Resonanz bei den Donaldisten ist zu groß, als dass man es entfernen könnte. Viele Donaldisten scheinen Angst vor einer Registrierung zu haben und nutzen daher lieber das idiotensichere Schwarze Brett.

Kenwilliams
25.11.2001, 22:17
Hallöle. Nieder mit den Mäusen! Lang leben die Enten! ;)

Usagi Yojimbo
26.11.2001, 16:42
na endlich!

ich mag das schwarze brett nämlich nicht!

die maus ist auch nicht mein ding - aber man sollte sie trotzdem nicht verdammen!

batman, hat jetzt wieder ein paar pluspunkte bei mir gesammelt - zum ausgleichen reichts allerdings nicht!

:D

ein hasi mit dem herz eines erpel!

doof-meier
04.12.2001, 16:54
Yo, dann sag ich auch mal hallo ne.;)

Gruß:
:engel: d-m :engel:

Christian P
25.12.2001, 13:04
Original geschrieben von Dagofan


Mensch, seid ihr doch alle beschränkt! ;)

Alex :mickey:

Genau,
Ein Hoch auf die Mäuse ! *randale-mach* :D

Christian :mickey:

Christian P
26.12.2001, 10:15
A jo, dies Forum gehört halt noch net zu meiner täglichen Pflichtlektüre. ;)

Christian :mickey: