PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geile page + forum + autoren + pics + fotos + x !!!



['instin(c)t]
16.11.2001, 14:37
www.enelchen.de - www.enelchen.de - www.enelchen.de - www.enelchen.de

meine homepage is nach 2 wochen intensiver arbeit während des praktikums endlich auch on! :beerchug: schaut rein es lohnt sich denn ich hab:

- ein forum in dem sich alle leute + die künstler des autorenzirkel verständigen (es wurde mir einmal gekickt deswg sind jetzt nur 4 leute on aber der rest meldet sich auch noch wieder an!)...macht doch mit!?

-hier ist auch die seite des autorenzirkel ( wir schreiben comicscripte) + die werke der mitglieder und erklärungen online (1. runde ist am laufen kritisiert mit! )

- ein fotoalbum mit witzigen fotos is auch online! (durch eins script einfacher zu handhaben und schneller seitenaufbau auch bei modem)

- einige infos über mich

-und: hier könnt ihr natürlich auch meine kunst bestaunen!

würde mich echt über eure kritik freuen! und natürlich würde ich mich auch freuen könnte ich euer interesse ab dem forum wecken, vielleicht is an euch ja auch ein schreiberling verloren gegangen?!

tschüüüüs!
euer enelchen

www.enelchen.de - www.enelchen.de - www.enelchen.de - www.enelchen.de

:fro:

GottKind
16.11.2001, 16:33
Coole Übergänge...
Gefällt mir.
Du hast ja kein Gästebuch!!!

['instin(c)t]
16.11.2001, 18:32
doch steht doch dick und groß auf der hauptseite in rot direkt über forum!:confused:

Gottdaughter
16.11.2001, 19:22
Hab ich gesehen...ich hab nicht runtergeguckt...aber habs nachgeholt...du hast das selbe Gästebuch wie wir...grins!