PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was guckt ihr??



I am Vegeta
16.11.2001, 14:27
hi leute:beerchug:

ich würde gerne mal wissen was ihr so guckt!
also ich gucke wenn ich es schaffe doremi dann jeanne, die kamikaze-diebin, immer auf jeden fall immer dragonball Z:rakete: !!!!!
sonst gucke ich immer auf vox die anime/manga die manchmal kommen!!:furz:



mfg vegeta:engel:

ASeM
16.11.2001, 15:07
doremi guck ich auch
jeanne ist zwar gut aber ich gucks nicht wirklich
dragonballz guck ich nicht mehr
ich mag auch die powerpuff girls , ist zwar kein anime aber trotzdem
meine derzeitige lieblings serie ist oder wahr , da sie nicht mehr läuft , chibi maruko chan

Fuyu-kun
16.11.2001, 15:20
Was guckst du?! :scream: (Toller Threadname!) :D

Im Ernst:

Im Moment schau ich mir nur DBZ an, da von Doremi (im Moment )und KKJ (sowieso nur noch) Wiederholungen laufen. Hmmm, und das Digi- und Monster Manscher- Zeug mag ich sowieso nich. Kickers habe ich schon x-mal gesehen, DB auch. Und von Pokemon schaue ich mir auch nur mal gelegentlich ein paar Folgen an, besonders aber, wenn es neue sind, die ich noch nich gesehen hab.

mfg

Caramba! :bandit:

ladarque1
16.11.2001, 17:53
im moment schaue ich mir DBZ an und Cats Eye in japanisch mit engl untertitel

ASeM
16.11.2001, 18:34
wo hast du denn cats eye in japanisch her ?
*geifer*

Windelfe
16.11.2001, 19:58
regelmäßig (das heißt wenn ichs schaffe) schau ich mir DB Z an, db hab ich schon während der erstausstrahlung angeschaut und guck ich jetzt aber nicht mehr. KKJ seh ich mir auch an, weil die serie immer so früh gelaufen is hab ich ein paar folgen nicht mitbekommen...besch..eidene schule :mad: und dann natürlich immer wenn was auf VOX läuft, mensch froi ich mich auf den 14.12 *tagewegstreich*. und LupinIII. hab ich ganz vergessen, gibts ja auch noch :)

Yggdrasil
16.11.2001, 20:40
Ich zurzeit nur noch DBZ....
Ist doremi eigentlich fertig? Ich hab die letzten paar Minuten von der Folge am Dienstag oder Montag verpasst. (passiert auch immer nur mir)

Irgendwie verpasse ich immer alle Animes auf VOX. Keine Ahnung, woran das liegt.:)

Torsten
16.11.2001, 20:56
Original geschrieben von Yggdrasil
Ich zurzeit nur noch DBZ....

Irgendwie verpasse ich immer alle Animes auf VOX. Keine Ahnung, woran das liegt.:)

Vielleicht, weil kleine Kinder schon im Bett sind, wenn die laufen ? :D :D :D :D

SCNR, Bitte nicht hauen .....
.... aber ich muss zugeben ich habe die letzten Anime auf VOX auch verpasst. Waren aber auch grossteils Wiederholungen. Die könnten übrigens Streetfighter mal wieder wiederholen, diesmal aber in Einzelfolgen und ungeschnitten, in der Movie-Edition fehlten ja wichtige Teile der Handlung.

see ya
Torsten a.k.a. Pharao
http://www.gundams.de

ASeM
17.11.2001, 00:03
street fighter war meines wissens ungeschnitten auf vox
aber die serie find ich (leider) eh nich so doll

Belldandy-chan
17.11.2001, 08:52
Ich gucke auch immer DoReMi und Kamikaze Kaito Jeanne und natürlich DBZ!!!
Die Animes auf VoX guck ich auch immer und nehm sie mir auf!
Ich habe gehört das Card Captor Sakura bald im Fernsehn kommen soll, wann und wo???
Ich war letzens auf der Manga Magic und hab mir da drei Videos von Ranma 1/2 gekauft, die sind auch genial!!!!

Bye bye Bell :engel:

Dark Phoenix
17.11.2001, 11:42
Vox ist gut...Mtv auch! Aber RTL2.....Zzzzzzzz

Umi Ryusaki
17.11.2001, 13:26
Doremi (allerdings jetzt erst wieder wenn die zweite Staffel kommt)!
Jeanne (mittlerweile selten)
Soul Hunter (Hoshin Engi) auf Premiere!
Und sonst noch die ganzen Videos, DVDs und so die ich hab!

Dark Phoenix
17.11.2001, 13:50
RoLW is cool, Golden Boy find ich doof, wird nur wiederholt

Dashu
17.11.2001, 16:33
Die einzige gute Anime-Serie im deutschen Fernsehen iss für mich Goldenboy und Lupin III, vielleicht auch demnächst Cowboy Bepop auf MTV :D!!


SEE YA!! :bandit:

Yggdrasil
17.11.2001, 16:37
Original geschrieben von Torsten


Vielleicht, weil kleine Kinder schon im Bett sind, wenn die laufen ? :D :D :D :D



Wie kommst du denn auf diese absurde Idee??:rolleyes:
Ne, daran liegt es nicht. Das letzte mal, als golden boy lief, da hab ich es etwa eine Woche später erfahren....also entweder ich leb wirklich hinterm Mond oder da steckt 'ne Verschwörung dahinter, damit ich ja nie erfahre, was auf Vox oder Mtv läuft..:D