PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Fachwerk



schwarwel
16.11.2001, 14:10
Hey, stell dir vor:
ich bilde mir ein, in der heute eingetroffenen Untoten-T-Shirt-Lieferung DEIN Shirt gesehen zu haben.
Vielleicht wird also doch noch alles gut?

Fachwerk
17.11.2001, 00:20
:tod:Hey ich habe meinen eigenenes Thema bekommen.:teufel:
@schwarwel:
Das alles soll noch ein gutes Ende nehmen?
NIE. :smileysho
Nie werde ich hier lieb und artig werden. Auch wenn ihr mir jetzt, dafür reichlich Geschenke zukommenlast. Zu mal diese bei mir noch garnicht aufgetaucht sind. Auch bin ich zu dieser Jahreszeit nicht mehr mit einem T-Shirt zufrieden zu stellen (Falls ihr es bemerkt habt es ist draußen sau kalt.) Da müßt ihr schon ein dicke Kaputzen-Jacke mit der Aufschrift "SVA General Fachwerk befiehlt: Alles Vernichten".
Tja mit ein einfachen Leipschpaket bin ich hier nicht mehr ruhig zu stellen, die Zeiten sind ein für alle mal vorbei.

Wo bleibt überhaupt stalin:vent: zum Stiefellecken?

Chef des Thread
Fachwerk

gbg
17.11.2001, 19:53
@fachi, jetzt verstehe ich, subübergreifende comicforen, damit die edle sache auch überall mit drin ist, und halbe broiler vom mars, nee sowas!:D:mickey:

Fachwerk
17.11.2001, 20:09
Ja, gbg, die Edlen von Edelgard kennen keine Grenzen.
Wir sind überall auf der Welt.

Chef des Thread
Fachwerk

schwarwel
17.11.2001, 21:52
@Fachwerk:
Bleib mal auf dem Teppich, Meister. Wahrhaft böse Menschen brauchen selbst in Sibirien nur ein Handtuch und eine Dreiecksbadehose!

- Der Threadgönner

Fachwerk
17.11.2001, 22:20
Klar, schwarwel, zum aufwärmen hat man ja schlieslich die Hölle. :feuer:
Die Dreiecksbabehose ist super, und daher für jeden gesellschaftlichen Anlass geeignet. Aber wozu das Handtuch? Um den frisch erlegten Bären einzuwickeln?

Chef des Thread
Fachwerk

Blechreder
17.11.2001, 22:46
Gilt hier pi's Law (http://www.bruhaha.de/laws.html) oder pi's Second Law (http://www.bruhaha.de/laws.html)?

Fachwerk
17.11.2001, 22:53
@Blechi:
Ist doch egal. Hauptsache ick hab gewonnen.

Chef des Thread
Fachwerk

Blechreder
18.11.2001, 08:16
Ich sehe schon - hier zaehlt der olympische Gedanke. Aber beim nochmaligen Nachschauen gilt hier natuerlich pi's Law.

PS: Du weisst allerdings schon, was passiert, wenn dieser Thread mehr als 1000 Eintraege hat?

Fachwerk
18.11.2001, 09:33
Klar Blechi, da freue ich mich schon drauf. :feuer:
Dann müßen wir gegen uns selbst kämpfen. :smileysho
Währe das dann Selbstmord?

Fachwerk
18.11.2001, 09:59
Aber zum Anfang reicht es ja aus hier bei EEE das Zepter zu übernehmen.

Chef des Thread
Fachwerk

thowiLEIPZIG
18.11.2001, 19:31
wer übernimmt schwarwels zepter?

fachi: CONGRATULAZZIONE zum thema!

Fachwerk
18.11.2001, 19:48
Danke Väterchen.
Und beim abnehmen von schwarwel Zepter müßen wir vorsichtig zu werke gehen. Schlisslich darf er es nicht zu früh merken.

Chef des Thread
Fachwerk

Blechreder
18.11.2001, 20:02
Am besten wir benutzen fuer die konspirative Kommunikation dein Forum hier - das merkt er nie.

Aber wenn du es dann geschafft hast, dann darfst du zur Belohnung ja auch in Megacity L.E. leben.

Fachwerk
18.11.2001, 20:31
Original geschrieben von Blechreder
Am besten wir benutzen fuer die kosnpirative Kommunikation dein Forum hier - das merkt er nie.

Ist ja auch so schön dunkel hier.

Original geschrieben von Blechreder
Aber wenn du es dann geschafft hast, dann darfst du zur Belohnung ja auch in Megacity L.E. leben.
Klar Blechi, räume schon mal ein Zimmer bei dir.

Chef des Thread
Fachwerk

gbg
18.11.2001, 20:44
blechi hat nich mal in' fernseher, geschweige ein zimmer zum räumen:D

Blechreder
18.11.2001, 20:57
Gaeste kommen bei mir ins Bad - frag ali@thowi und Antje.

gbg
18.11.2001, 21:23
und dann? janze nacht schwimmen?

gbg
18.11.2001, 21:25
blechi, komm mit rüber in den edlen club, gebe gerade meine 1000. party, leider nur fachi da, aber in ein paar beiträgen gib's noch die 300. party der müllbeiträge im edlen Vollmann Club

Fachwerk
18.11.2001, 21:30
Genau Blechi, husch husch zu E.V.e.V.

Chef des Thread
Fachwerk

gbg
19.11.2001, 20:40
@fachi, was ist los, schon auf fahrt zur diana, sie hat aber erst am don. scheidung! :D
du kannst schon noch eine weile hier sein !

Blechreder
19.11.2001, 21:12
Je mehr ich von den VereinsmeierInnen im Comicforum lese, umso besser verstehe ich den Song "Meine Freunde" vom "Flotten Totte".

Da sag' noch mal jemand, Comics bilden nicht...

Fachwerk
19.11.2001, 22:36
Original geschrieben von gbg
@fachi, was ist los, schon auf fahrt zur diana, sie hat aber erst am don. scheidung! :D

Kaum ist man(n) mal nicht da Tanzen hier die Mäuse auf dem Tisch.
Die Göttin der Jagd muß ich erst mal zähmen. So schnell geht das nicht.

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
19.11.2001, 22:39
Original geschrieben von Blechreder
umso besser verstehe ich den Song "Meine Freunde" vom "Flotten Totte".

Bring mal Mittwoch mit, wollen wir mal reinhören.

Chef des Thread
Fachwerk

schwarwel
20.11.2001, 13:32
@fachwerk:
Ohne eure hochgeistige Schwelgerei unterbrechen zu wollen, muss ich das Thema Handtuch nochmal aufgreifen und dafür freundlichst auf die Bibel von Douglas admas verweisen. Da ist im "Anhalter" ein ganz wichtiges Kapitel über Handtücher.

Weitermachen!

Fachwerk
20.11.2001, 14:33
@schwarwel:
Oh... Scheiße stimmt, wie konnte ich das vergessen.
*schnellmeinhandtuchsuchengehen*

Chef des Thread
Fachwerk

gbg
20.11.2001, 19:08
was hat die göttin der jagt mit einem handtuch zu tun???:confused:

Fachwerk
20.11.2001, 20:51
@gbg: Es geht um grundsächlichen Dinge, die man(n) braucht um heil durch die Galaxy zu kommen. Und dazu gehört auch ein Handtuch.
Und wenn dann die Episode mit der "Göttin der Jagd" kommt, solte man(n) ein Handtuch dabei haben. :D

Chef des Thread
Fachwerk

ALI
20.11.2001, 23:20
also, WOFÜR JENAU IS DIT OLLE HANDTUCH??? (will nich extra den film kieken oder gar noch lesen)

WAT BRAUCH ICK NOCH FÜR MEINE REISE DURCH DE GALAXI UN WAT KANN ICK DANN DAMIT MACHEN???

fragen über fragen...

schwarwel
21.11.2001, 13:06
@Ali:
Film gucken? Niente! Aber es gibt eine sehr schöne Video-Edition mit den TV-Folgen, in denen das sehr schön erklärt wird.
Dich zu nötigen, ein richtiges Buch zu lesen, würde ich mir nicht wagen! (Obwohl gerade ein Komplettband mit allen 5 Büchern für schlappe 19,90 erschienen ist.)

Fachwerk
21.11.2001, 20:58
Was schon wieder was tolles in der Grabbelkiste? Gibt es bei schwarwel alles zum Schleuderpreis? Da macht ja einkaufen gar keinen Spaß mehr.

stalin
22.11.2001, 10:06
Hey, wieso kriegt so'ne Nase wie Fachwerk hier einen eigenen Thread? stalin will auch sowas haben. Schließlich ist er ein vieeeeeel größerer Schweinevogelfan als Fachi. Ich habe alle SV-Ausgaben, nebst den Originalen von annodazumal; den Previews und Variants; ich habe viel geilere River-Zeichnungen als Fachi; ich habe schwarwelöse Werke, wie "Krise im Aufbruch", "messitsch" usw.; ja ich habe sogar das original SV-Daumenkino (Vielen Dank nochmal an die Comiccombo dafür)!!!
Dann lecke ich seit Tagen ununterbrochen Connys Füsse (Ihr habts vielleicht nicht bemerkt, aber ich mache es heimlich unter ihrem Schreibtisch:
ihr gefällt es so sehr, daß sie mich dort zuweilen sogar ankettet *klirr*). Manschmal ift mein Tfunge ganz rauh...
Was muß man eigentlich noch tun, um angemessen gewürdigt zu werden.

gbg
22.11.2001, 14:50
...sssscccchhhhlllleeeeiiiiiiiiiimmmmmmmmmm---
spur:D

...die! musste noch machen:D

schwarwel
22.11.2001, 16:40
Das hat alles keinen Sinn – unsere Helden werden mit dem Zufallsprinzip ausgewählt, damit die Gerechtigkeit siegen kann!

Blechreder
22.11.2001, 16:52
Original geschrieben von schwarwel
@Ali:
Film gucken? Niente!
Gibt auch ein schoenes 16(?)-teiliges Hoerspiel (z.B. fuern Weg zur Arbeit) :rolleyes:

Blechreder
22.11.2001, 16:54
Original geschrieben von Fachwerk
Bring mal Mittwoch mit, wollen wir mal reinhören.
Und - weiszte inzwischen Bescheid?

Lost Johnny
22.11.2001, 17:30
Original geschrieben von Blechreder

Gibt auch ein schoenes 16(?)-teiliges Hoerspiel (z.B. fuern Weg zur Arbeit) :rolleyes:

Sind nur zwölf Teile, soweit ich weiß ... das Hörspiel ist aber trotzdem sehr amüsant. :D

gbg
22.11.2001, 17:42
blechi, haste doch sicherlich da, wäre was für den weg zur arbeit:D

Blechreder
22.11.2001, 18:02
Original geschrieben von gbg
blechi, haste doch sicherlich da, wäre was für den weg zur arbeit:D
Ha, bring mir erst mal mein Video zurueck...
Auszerdem hab ich gerade gesehen, dasz es bei mir 29 Teile auf 16 (sic!) CDs sind :p

Lost Johnny
22.11.2001, 19:11
Hoppla, 29 Teile? Da habe ich wohl eine etwas veraltete Edition - ich habe nur zwölf Teile auf sechs Cassetten. :weinen:

Blechreder
22.11.2001, 19:50
Quatscht mir bitte nicht immer dazwischen, waehrend ich versuche, das "Schoene Geschlecht" (eigentlich koennte ich mir in diesem Fall die Anfuehrunsgzeichen sparen - wenn meine Maennergruppe nicht meckern wuerde) vom "wahren Guten" zu ueberzeugen...

Fachwerk
22.11.2001, 21:29
Bravo, solch reichliche Beteiligung lobe ich mir, das ist der Geist den ich hier sehen will.
@Stalin
Eigentich bist da ja nicht würdig hier persönlich angesprochen zu werden. Aber immer hin hast du hier eine neue Qualität des schleimens erreicht. Natürtich bist du auch nicht würdig für einen eigenen Thread. Diese Kriterien wirst du wohl hier nie erfüllen (Da kannst du noch so viele Produkte von EEE kaufen. Schwarwels Argumentation das ich diesen Thread mehr oder weniger nur zufällig erhalten habe, stimmt natürlich auch nicht. Aber der wahre Grund kann hier, aus verständlichen Gründen, aber auch nicht genannt werden. Also lassen wir es dabei ich hatte einfach nur GLÜCK.
Im übrigen bin ich mit dem Glanz meiner Stiefel noch nicht recht zu frieden, stalin da haste noch einiges zu tun.

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
22.11.2001, 21:31
Original geschrieben von Blechreder

Und - weiszte inzwischen Bescheid?

Bin leider noch nicht da zu gekommen.

Chef des Thread
Fachwerk

gbg
23.11.2001, 20:30
@blechi, ich hab von dir ein video???:eek:

Blechreder
23.11.2001, 21:05
Original geschrieben von gbg
@blechi, ich hab von dir ein video???:eek:
*Schluchz* Ich habe es geahnt.

Also nicht direkt von mir, aber es gehoert eigentlich mir (du wolltest es auf CD konvertieren, neben einigen anderen).
Ist allerdings nicht so schlimm, ich habe ja eh kein Television :D

ALI
24.11.2001, 17:54
ha, hab gerade festjestellt, wir ham ja dit viedeo "per anhalter durch die galaxis" (zum spottpreis bei wohlthat`s in berlin am ku`damm jekauft)! wenn ick mir dit jetze ankieke, weeß ick dann über ALLET bescheid???

@blechi: von deiner männergruppe haste nie wat erzählt - WIESO???

Blechreder
24.11.2001, 20:37
@ali: Dit fideo wuert ick och jerne mal ankiiken, denn azeehl ick dich ooch fon maine mennerjruppe, okaeh?

ALI
25.11.2001, 00:53
@ blechi: okej, fideo - un männergruppenabnd - wann???

Blechreder
25.11.2001, 07:02
Du, das musz ich erst mal mit Eberhard, Klaus-Dieter, Karl-Heinz, Martin und den anderen ausdiskutieren...

gbg
25.11.2001, 10:58
@blechi, da ich das video von thowi hatte, dachte ich es sei sein's
aber wenn ich mal dazukomme, wird wohl erst nach der "hochzeit" sein, da ich dann über ca. 6 videorecorder verfüge:D

stalin
27.11.2001, 15:10
Da ich hier ja anscheinend keinen eigenen Thrad kriege, und mit Fachwerk sowieso nicht mehr rede (das hat er nun davon), möchte ich hiermit meine Mitgliedschaft in der Männergruppe beantragen. Da kann mir sicher geholfen werden.
@ Blechi: Ist es so eine Art kollektives Ausheulen oder eher ein Geheimbund mit dem Ziel die Weltherrschaft an sich zu reissen oder gar ein "No-Fachwerk-Club"?

Blechreder
27.11.2001, 17:20
Nun, weiszt du, wir sitzen gemuetlich bei Hagebuttentee und ganz entspannender Weltmusik zusammen und diskutieren ueber unsere Befindlichkeiten.
Was wir wollen, das wissen wir noch nicht so richtig.

Fachwerk
27.11.2001, 20:25
Sieste stalin, das bei Blechi bringt auch nichts, da kommste auch nicht wirklich weiter.
Ich dagegen komme meinem Ziel immer näher.
Und wenn du dich mal um meine Stiefel kümmern tätest, würde vieleicht auch der eine oder andere Krümmel für dich abfallen.

Chef des Thread
Fachwerk

Blechreder
27.11.2001, 20:31
Und ein "No-XY-Club" sind wir natuerlich nicht, weil, man/frau soll positief denken.
Negative Positionierungen bewirken ein schlechtes Karma.

Fachwerk
27.11.2001, 21:54
Original geschrieben von Blechreder

Negative Positionierungen

Blechi, du meinst also Elektronenladungen?

Chef des Thread
Fachwerk

stalin
27.11.2001, 22:54
Fachwerk, ICH will die Weltherrschaft. Und nicht DEINE lächerlichen Krümel. Die Tatsache, daß ich ab und an gerne an Connys Zehen nuckel, tut meinen Qualitäten als Beherrscher dieses Globus' keinen Abbruch!
Aus diesem Grunde rufe ich hier im EEE-Forum offiziell den "No-Fachwerk-Club" aus. Jeder darf eintreten, außer Fachwerk. "Dann kommt gelaufen in großen Haufen", oder wie es in einem Kirchenlied doch so schön heisst. btw: Noch besser ist natürlich die Stelle mit dem "holden Knaben in lockigem Haar". Weil da fragt man sich doch, was hat der Junge dort zu suchen. Und das in einem Weihnachtslied!!! Aber dies und viele weitere interessante Themen werden wir im "NO-FACHWERK-CLUB" besprechen.

Fachwerk
27.11.2001, 23:06
Original geschrieben von stalin
Fachwerk, ICH will die Weltherrschaft

:lol: Wollen und bekommen ist schon ein Unterschied.
Aber bekommen wirst du sie nie.:smileysho

Chef des Thread
Fachwerk

stalin
27.11.2001, 23:18
Wenn Du erstmal im Gulag sitzt und Deine eigenen Stiefel an meinen Füßen lecken wirst...

P.S.: Wieso gibt's eigentlich keinen Stiefelleck-Smilie???

Fachwerk
27.11.2001, 23:24
Wiso? Ich dachte immer im Gulag isst man(n) Stiefel.
Und deshalb muß man(n) sie vorher schön weich :smash:.

Chef des Thread
Fachwerk

stalin
27.11.2001, 23:28
Na also, das Prinzip hast Du ja schon begriffen.
Trotzdem möchte ich hiermit nochmal Deine Senilität anprangern, da Du die Thematik, die hier besprochen wird, bereits ins E.V.e.V.-Forum überträgst. Das zeigt Deine Unfähigkeit.
STALIN ruled (für ali@thowi: STALIN ruled, Vicki Vomit und Flotte Totte natürlich auch)!!!

Fachwerk
27.11.2001, 23:35
Das ist zwar hier eindeutig mein Thread, aber auch dieser dient dem E.V.e.V.

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
27.11.2001, 23:40
Wie stalin noch nicht da?
Muß ich ihm erst noch die Peitsche geben.

Chef des Thread
Fachwerk

stalin
27.11.2001, 23:41
Schon wieder senil! Ich sprach vom E.V.e.V. Thread, nicht von Deinem lächerlichen Thread hier, den ich ab sofort boykottieren werde...
Und die anderen werde ich auch davon abhalten:
An alle, wer hier postet kriegt ab sofort die Syphilis.

Fachwerk
27.11.2001, 23:50
:lol: Damit kann man(n) doch keine Angst mehr machen. :lol:

Ruckzuck ist die Syphilis fort. :blasmasw:

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
28.11.2001, 00:20
Wer der Sieger ist steht hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=29301).

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
28.11.2001, 00:33
Hat sich stalin einfach dünne gemacht ohne :waving: zu machen.

N8 stalin.:byebye:

Chef des Thread
Fachwerk

thowiLEIPZIG
29.11.2001, 23:34
Original geschrieben von stalin

An alle, wer hier postet kriegt ab sofort die Syphilis.


ups! un nune???

:wuerg: :furz: :smash: :smash: :furz: :wuerg:

Fachwerk
30.11.2001, 12:59
Na und. :vent:

Gönnen wir doch den Indios :bandit: ihre einzige Rache, für all das Ungemach :smileysho das die Europäer ihnen brachten. :lehrer:

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
03.12.2001, 23:31
Issen hier los, warum wird hier nicht mehr gepostet?
*ichgrüsseUlf*

Chef des Thread
Fachwerk

stalin
05.12.2001, 14:06
*allgemeiner boykott*

Fachwerk
05.12.2001, 14:59
Nö stalin, ick habe nur beim E.V.e.V. (Bei dem du wohl ja auch nicht mehr mitmachst?(Wo machst du überhauptnoch mit?))so viel zu tun gehabt das ich mich hier nicht mehr so kümmern konnte.

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
05.12.2001, 15:04
@schwarwel: Siest du irgendwo bei euch noch mein "Muß Menschheit vernichten" T-Shirt rumliegen?
Und da du vor kurzem bei mir einen kleinen Hoffnungsfunken entzündest hast, wollte ich in mal wieder etwas anschüren. :feuer:

Chef des Thread
Fachwerk

schwarwel
06.12.2001, 13:23
@Fachwerk:
Du bist ein Blitzmerker - offensichtlich liegt ein Fluch auf dir (nicht auf uns), denn dein Shirt war das einzige von ca. 20, was die Shirt-Schrift-Hersteller ÜBERSEHEN haben. Angeblich liefern die das jetzt schnell nach, aber ehrlich: Ich glaub da nicht mehr dran.

Aber als Trost bleibt dir ja immer noch dein Treat.

Fachwerk
06.12.2001, 14:11
@schwarwel:
Das ich mir in diesem Winter zu tode frieren werde, damit habe ich mich ja schon abgefunden. Das Leben ist halt zu kurz, und ich hoffe ja noch auf eine schöne Zeit in den Tiefen der ewigen Verdamnis. Da kann ich auch endlich mal das machen was ich jetzt alles nicht tun darf. (Äh..ich scheibe jetzt mal nicht das ich manches doch schon jetzt mache.)

Aber was ist den mit meinen
- Schweinevogelaufkleber
- mehrere EEE-Newsletter im Jahr
- Armee der Untoten-Mitgliedausweis
- eigenen Grabstein auf unserem Internetfriedhof
- Rekutierungsurkunde der Armee der Untoten

Nicht das ich besonders scharf darauf werde, da ja man(n) sowie so nichts mit nehmen kann, wenn es denn so weit ist. Aber ein paar schöne Sachen würde ich schon hinterlassen wollen.

Das exclusive Comic meiner Wahl habe ich ja bekanntermaßen gleich erhalten. Und in diesem Fall hat es ja auch geklapt. Ich habe mir in folge desen auch noch "Body Bags 2", "Body Bags 3", "Body Bags 4" und Extrem #8 gekauft.
Nicht unerwähnd lassen, möchte ich in diesem Zusammenhang, das ich auch sämtlichen Schweinevogelhefte GEKAUFT habe und auch JEDES NEUE SCHWEINEVOGELHEFT KAUFEN werde.

Da ja bekanntermaßen auch nicht das Geld ewig bei einem bleibt, weise ich also noch einmal ausdrücklich daraufhin, das ich bereit bin mein Geld mit auch zu teilen.

Aber tut was dafür!

Sonst kann ich es ja gleich zur Heilsarmee bringen.


Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
20.12.2001, 18:23
@schwarwel:
Die #409 der Untoten grüßt Dich.
Ich habe heute nun mein so lang ersehntes Paket erhalten.
Und dafür gebührt euch mein Dank.
Aber (ja jetzt kommt es)
Ich bin Mitglieds eines ominösen FIEND EEE CLUB geworden, und nicht wie erhofft in der Armee der Untoten oder noch lieber Mitglied der SVA. Meine Frage nun: Bin ich nun ein ziviler Untoter?
Ich habe keine Rekutierungsurkunde der Armee der Untoten erhalten. Ist aber irgendwie logisch s.o. ,aber auch sehr enttäuschend.
Irgendwie habe ich ja damit gerechnet das ein Newsletter fehlen würde, aber das gar keins drinnen ist hat mich dann auch nicht mehr umgeworfen.
Mein so sehr gewünschter Schweinevogelaufkleber (und auch auf dem „Lieferschein“ steht „SV Sticker“), entpupte sich als „MUSS MENSCHHEIT VERNICHTEN!“ Aufkleber. Habe ich mir gesagt, auch gut: Aber wie soll ich die Menschheit gleich zwei mal vernichten? Da es ja auch das Logo auf mein erhaltenes T-Shirt ist.

Oh T-Shirt, ... das tut wirklich weh.

Warum steht auf MEINEM T-Shirt der Name „André“, die feige Sau hat doch nur das Geld zu bezahlen. Auf dem T-Shirt muss MEIN Name stehen, und der ist eindeutig Fachwerk. Fachwerk wird nicht nur lokal, sondern auch überregional gerühmt und verehrt. Welche erbärmlichen Wichte werden noch vor mir in die Knie gehen wenn „André“ draufsteht? Bei dem auch schon aus legenden bekannten Fachwerk knicken dagegen schon die Knie von alleine ein!
Also kurz und gut, ich brauche ein weiters T-Shirt. Was kostet mich ein neues Fachwerk-T-Shirt bzw. ist eine Doppelmitgliedschaft möglich.
Beim Grabstein wird sicher wieder das Problem auftauchen, und Fachwerk erhält keinen Grabstein, sondern wieder nur die feige Sau André.

Also bis bald, da ich eigentlich schon eine Antwort erwarte.

Chef des Thread
Fachwerk

PS: Ich hoffe doch schon das mich schwarwel richtig versteht, oder doch nicht. Scheisse was mache ich nur?

Blechreder
20.12.2001, 20:28
Original geschrieben von Fachwerk
[...] „MUSS MENSCHHEIT VERNICHTEN!“[...]

Fachwerk

PS: [...] Scheisse was mache ich nur?
Steht doch schon oben. Wo ist das Problem?

Fachwerk
20.12.2001, 20:57
@Blechi
Bin doch schon lange am wirken! Oder warum glaubst du, beissen Tag täglich so viele ins Gras :tod:.
Es geht nur nicht so schnell. Ausserdem muss ich auch noch ein wenig üben, zB. Kopfabschlagen bekomme ich mit einen Schlag noch nicht so richtig hin. Aber ich bin dran.

Chef des Thread
Fachwerk

gbg
22.12.2001, 00:07
Original geschrieben von Fachwerk
@Blechi
Bin doch schon lange am wirken! Oder warum glaubst du, beissen Tag täglich so viele ins Gras :tod:.
Es geht nur nicht so schnell. Ausserdem muss ich auch noch ein wenig üben, zB. Kopfabschlagen bekomme ich mit einen Schlag noch nicht so richtig hin. Aber ich bin dran.

Chef des Thread
Fachwerk


aaahhh, deshalb musste beate uhse von uns gehen und viele andere in diesem jahr, selbst der christiansen hasste den dicken ausgespannt in der hoffnung sie springt hinterher:D

Fachwerk
22.12.2001, 00:11
Original geschrieben von Fachwerk
@schwarwel:
Die #409 der Untoten grüßt Dich.
Ich habe heute nun mein so lang ersehntes Paket erhalten.
Und dafür gebührt euch mein Dank.
Aber (ja jetzt kommt es)
Ich bin Mitglieds eines ominösen FIEND EEE CLUB geworden, und nicht wie erhofft in der Armee der Untoten oder noch lieber Mitglied der SVA. Meine Frage nun: Bin ich nun ein ziviler Untoter?
Ich habe keine Rekutierungsurkunde der Armee der Untoten erhalten. Ist aber irgendwie logisch s.o. ,aber auch sehr enttäuschend.
Irgendwie habe ich ja damit gerechnet das ein Newsletter fehlen würde, aber das gar keins drinnen ist hat mich dann auch nicht mehr umgeworfen.
Mein so sehr gewünschter Schweinevogelaufkleber (und auch auf dem „Lieferschein“ steht „SV Sticker“), entpupte sich als „MUSS MENSCHHEIT VERNICHTEN!“ Aufkleber. Habe ich mir gesagt, auch gut: Aber wie soll ich die Menschheit gleich zwei mal vernichten? Da es ja auch das Logo auf mein erhaltenes T-Shirt ist.

Oh T-Shirt, ... das tut wirklich weh.

Warum steht auf MEINEM T-Shirt der Name „André“, die feige Sau hat doch nur das Geld zu bezahlen. Auf dem T-Shirt muss MEIN Name stehen, und der ist eindeutig Fachwerk. Fachwerk wird nicht nur lokal, sondern auch überregional gerühmt und verehrt. Welche erbärmlichen Wichte werden noch vor mir in die Knie gehen wenn „André“ draufsteht? Bei dem auch schon aus legenden bekannten Fachwerk knicken dagegen schon die Knie von alleine ein!
Also kurz und gut, ich brauche ein weiters T-Shirt. Was kostet mich ein neues Fachwerk-T-Shirt bzw. ist eine Doppelmitgliedschaft möglich.
Beim Grabstein wird sicher wieder das Problem auftauchen, und Fachwerk erhält keinen Grabstein, sondern wieder nur die feige Sau André.

Also bis bald, da ich eigentlich schon eine Antwort erwarte.

Chef des Thread
Fachwerk

PS: Ich hoffe doch schon das mich schwarwel richtig versteht, oder doch nicht. Scheisse was mache ich nur?

Fachwerk
08.01.2002, 10:44
Muß mal den Beitrag wieder nach oben bringen, damit ihn schwarwel gleich findet wenn er wieder aus dem Urlaub (?) kommt.

Original geschrieben von Fachwerk
@schwarwel:
Die #409 der Untoten grüßt Dich.
Ich habe heute nun mein so lang ersehntes Paket erhalten.
Und dafür gebührt euch mein Dank.
Aber (ja jetzt kommt es)
Ich bin Mitglieds eines ominösen FIEND EEE CLUB geworden, und nicht wie erhofft in der Armee der Untoten oder noch lieber Mitglied der SVA. Meine Frage nun: Bin ich nun ein ziviler Untoter?
Ich habe keine Rekutierungsurkunde der Armee der Untoten erhalten. Ist aber irgendwie logisch s.o. ,aber auch sehr enttäuschend.
Irgendwie habe ich ja damit gerechnet das ein Newsletter fehlen würde, aber das gar keins drinnen ist hat mich dann auch nicht mehr umgeworfen.
Mein so sehr gewünschter Schweinevogelaufkleber (und auch auf dem „Lieferschein“ steht „SV Sticker“), entpupte sich als „MUSS MENSCHHEIT VERNICHTEN!“ Aufkleber. Habe ich mir gesagt, auch gut: Aber wie soll ich die Menschheit gleich zwei mal vernichten? Da es ja auch das Logo auf mein erhaltenes T-Shirt ist.

Oh T-Shirt, ... das tut wirklich weh.

Warum steht auf MEINEM T-Shirt der Name „André“, die feige Sau hat doch nur das Geld zu bezahlen. Auf dem T-Shirt muss MEIN Name stehen, und der ist eindeutig Fachwerk. Fachwerk wird nicht nur lokal, sondern auch überregional gerühmt und verehrt. Welche erbärmlichen Wichte werden noch vor mir in die Knie gehen wenn „André“ draufsteht? Bei dem auch schon aus legenden bekannten Fachwerk knicken dagegen schon die Knie von alleine ein!
Also kurz und gut, ich brauche ein weiters T-Shirt. Was kostet mich ein neues Fachwerk-T-Shirt bzw. ist eine Doppelmitgliedschaft möglich.
Beim Grabstein wird sicher wieder das Problem auftauchen, und Fachwerk erhält keinen Grabstein, sondern wieder nur die feige Sau André.

Also bis bald, da ich eigentlich schon eine Antwort erwarte.

Chef des Thread
Fachwerk

PS: Ich hoffe doch schon das mich schwarwel richtig versteht, oder doch nicht. Scheisse was mache ich nur?

phönix
08.01.2002, 23:31
Original geschrieben von Fachwerk
Scheisse, was mach ich nur ?


Warten !!!:D :teufel: :tod: :asthanos:

Fachwerk
09.01.2002, 00:02
Original geschrieben von phönix


Warten !!!:D :teufel: :tod: :asthanos:

Aber wie lange?

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
10.01.2002, 23:07
Original geschrieben von Fachwerk


Aber wie lange?

Chef des Thread
Fachwerk
Was macht nur schwarwel all diese Zeit?

schwarwel
18.01.2002, 13:45
schwarwel do, what schwarwel does best

Fachwerk
18.01.2002, 18:31
:springen:Schweinevogel malen!:springen:

Was sagsten zu oben, schwarwel?

Chef des Thread
Fachwerk

witteker
25.01.2002, 01:45
und NAZIZOMBIES und MANGAGIRLIES...

stalin
25.01.2002, 10:17
Also ich werde bestimmt vor keinem auf die Knie fallen, auf dessem T-Shirt André steht. Da könnte eigentlich auch gleich "Looser", "Schnarchnase", "Stoiber-Symphatisant" o.ä. draufgedruckt sein.

@schwarwel: Wie ist das jetzt eigentlich mit dem SV. Habe die Diskussion aus diversen Gründen in letzter Zeit nicht mehr verfolgen können (bekam u.a. jedesmal im EEE-Thread eine immer stärkere Fachwerk-Allergie, am Schluß sogar einen anaphylaktischen Schock, so daß ich eine mehrwöchige Desensibilisierungstherapie in Sibirien machen mußte). Ich hoffe, es gibt keine Rückfälle. Immerhin poste ich schon wieder im verhaßten Fachwerk-Thread *hatschi*.

Fachwerk
25.01.2002, 10:40
Original geschrieben von stalin
Also ich werde bestimmt vor keinem auf die Knie fallen, auf dessem T-Shirt André steht.
Siehste schwarwel, da haben wir den Salat. Keine Sau will auf die Knie gehen, nicht mal stalin.
BEI MIR MUSS FACHWERK DRAUFSTEHEN!


Original geschrieben von stalin
immer stärkere Fachwerk-Allergie, am Schluß sogar einen anaphylaktischen Schock, so daß ich eine mehrwöchige Desensibilisierungstherapie in Sibirien machen mußte). Ich hoffe, es gibt keine Rückfälle. Immerhin poste ich schon wieder im verhaßten Fachwerk-Thread *hatschi*.
Siehste schwarwel, vor Fachwerk gehen sie in die Knie.

Chef des Thread
Fachwerk

stalin
25.01.2002, 11:06
Andr?, PFFFF! Da lachen ja die H?hner.

witteker
29.01.2002, 00:31
B:D ZZ B:mad:ZZ

schwarwel
30.01.2002, 15:51
@Fachwerk:
Um vor mir auf die Knie zu gehen, müsste man ja aufstehen!

Deyra
02.02.2002, 09:12
*g* Ich würd auch beim Namen Fachwerk nicht auf die Knie gehen!!! :D

Vorher steh ich für Schwarwel auf!;)

Fachwerk
02.02.2002, 10:38
Hi schwarwel, gestern habe ich bei Vicki deine Monumentalkunst gesehen. Muß schon sagen das mir trotz der Größe bei weitem nicht so gefällt wie Schweinevogel.
Und da sind wir auch wieder beim Thema nr. Uno. Nicht nur Thowi,stalin und Blechi wollen mal wieder was vom Schweinevogel lesen sondern auch ich.

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
02.02.2002, 10:46
Original geschrieben von Deyra
*g* Ich würd auch beim Namen Fachwerk nicht auf die Knie gehen!!! :D
Du kennst mich halt nicht, sonst wärst du hier nicht so vor laut. :D


Original geschrieben von Deyra
Vorher steh ich für Schwarwel auf!;)
Und dann hier auch noch rumschleimen.
Und wieso "Vorher" ?

PS: Mein Bord staubt hier mächtig ein.
Was macht den die Wetterlage in den Bergen? Ist es dort auch so warm wie in Berlin?


Chef des Thread
Fachwerk

Deyra
02.02.2002, 20:29
Original geschrieben von Fachwerk

Du kennst mich halt nicht, sonst wärst du hier nicht so vor laut. :D


Und dann hier auch noch rumschleimen.
Und wieso "Vorher" ?


Ich bin immer vorlaut! :D Und werds wohl auch bleiben! :D

Sicher rumschleimen! Schleimen rulez! :D

Vorher weil nachher nicht gerecht wäre... :D


Was macht den die Wetterlage in den Bergen? Ist es dort auch so warm wie in Berlin?

Hab keinen Schimmer wie warm es in Berlin ist.. aber bei uns ist es sonnig mit lauem Lüftchen und so ca. 13°! :D

Gezeichnet, die Vorlaute...

Fachwerk
03.02.2002, 14:58
Original geschrieben von Deyra
Ich bin immer vorlaut! :D Und werds wohl auch bleiben! :D
:vent:


Original geschrieben von Deyra
Sicher rumschleimen! Schleimen rulez! :D
:sabber:


Original geschrieben von Deyra
Vorher weil nachher nicht gerecht wäre... :D

:confused: <- [drei Fragezeichen über den Kopf]


Original geschrieben von Deyra
Hab keinen Schimmer wie warm es in Berlin ist.. aber bei uns ist es sonnig mit lauem Lüftchen und so ca. 13°! :D
Bei uns sind 3/4 ° mehr. Aber eigentlich interessiere ich mich in erster Linie für die Schneelage. :D


Original geschrieben von Deyra
Gezeichnet, die Vorlaute...
... <- :confused: <- [drei Fragezeichen über den Kopf]


Chef des Thread
Fachwerk

Deyra
03.02.2002, 15:29
Original geschrieben von Fachwerk
:confused: <- [drei Fragezeichen über den Kopf]

das wird wohl so bleiben! :D



Bei uns sind 3/4 ° mehr. Aber eigentlich interessiere ich mich in erster Linie für die Schneelage. :D

öh.. schneelage... hm........ in Zürich ist kein Schnee.. :D aber die Schweiz hat! :D


... <- :confused: <- [drei Fragezeichen über den Kopf]


Wie gesagt, das wird wohl so bleiben.. :D

Fachwerk
03.02.2002, 16:14
Original geschrieben von Deyra
das wird wohl so bleiben! :D
Es ist aber veränderbar. :D


Original geschrieben von Deyra
öh.. schneelage... hm........ in Zürich ist kein Schnee.. :D aber die Schweiz hat! :D
Die Schweiz hat immer Schnee. Soviel weis ich doch auch. :lehrer: <- [rechten Zeigefinger erhoben]


Original geschrieben von Deyra
Wie gesagt, das wird wohl so bleiben.. :D
Äh, wie oben, alles ist zum verändern da. :vent:

Immer nur das gleiche, ist doch langweilig. :crap:


Chef des Thread
Fachwerk

Deyra
03.02.2002, 19:30
Original geschrieben von Fachwerk
Immer nur das gleiche, ist doch langweilig. :crap:

Nö, manchmal nicht! :D


Alles zur Wetter- und Schneelage bei http://www.topin.ch ! Viel Spass beim Surfen!!!:D

stalin
08.02.2002, 14:38
fachwerk! hör mit diesem kinderkram auf!

Fachwerk
10.02.2002, 23:42
Original geschrieben von stalin
fachwerk! hör mit diesem kinderkram auf!
Wie stalin, soll ich Deyra gleich totschlagen?

Chef des Thread
Fachwerk

Deyra
11.02.2002, 18:01
Original geschrieben von Fachwerk

Wie stalin, soll ich Deyra gleich totschlagen?

*lach* Totschlagen! *prust*

So schnell wirste mich nimmer los! :D

Och nee.. ihr seid gemein.. immer auf die kleinen armen Schweizerinnen... die sehnsüchtig auf Extrem 9 warten....:confused:

Fachwerk
05.03.2002, 22:47
Original geschrieben von Fachwerk
@schwarwel:
Die #409 der Untoten grüßt Dich.
Ich habe heute nun mein so lang ersehntes Paket erhalten.
Und dafür gebührt euch mein Dank.
Aber (ja jetzt kommt es)
Ich bin Mitglieds eines ominösen FIEND EEE CLUB geworden, und nicht wie erhofft in der Armee der Untoten oder noch lieber Mitglied der SVA. Meine Frage nun: Bin ich nun ein ziviler Untoter?
Ich habe keine Rekutierungsurkunde der Armee der Untoten erhalten. Ist aber irgendwie logisch s.o. ,aber auch sehr enttäuschend.
Irgendwie habe ich ja damit gerechnet das ein Newsletter fehlen würde, aber das gar keins drinnen ist hat mich dann auch nicht mehr umgeworfen.
Mein so sehr gewünschter Schweinevogelaufkleber (und auch auf dem „Lieferschein“ steht „SV Sticker“), entpupte sich als „MUSS MENSCHHEIT VERNICHTEN!“ Aufkleber. Habe ich mir gesagt, auch gut: Aber wie soll ich die Menschheit gleich zwei mal vernichten? Da es ja auch das Logo auf mein erhaltenes T-Shirt ist.

Oh T-Shirt, ... das tut wirklich weh.

Warum steht auf MEINEM T-Shirt der Name „André“, die feige Sau hat doch nur das Geld zu bezahlen. Auf dem T-Shirt muss MEIN Name stehen, und der ist eindeutig Fachwerk. Fachwerk wird nicht nur lokal, sondern auch überregional gerühmt und verehrt. Welche erbärmlichen Wichte werden noch vor mir in die Knie gehen wenn „André“ draufsteht? Bei dem auch schon aus legenden bekannten Fachwerk knicken dagegen schon die Knie von alleine ein!
Also kurz und gut, ich brauche ein weiters T-Shirt. Was kostet mich ein neues Fachwerk-T-Shirt bzw. ist eine Doppelmitgliedschaft möglich.
Beim Grabstein wird sicher wieder das Problem auftauchen, und Fachwerk erhält keinen Grabstein, sondern wieder nur die feige Sau André.

Also bis bald, da ich eigentlich schon eine Antwort erwarte.

Chef des Thread
Fachwerk

PS: Ich hoffe doch schon das mich schwarwel richtig versteht, oder doch nicht. Scheisse was mache ich nur?

schwarwel
08.03.2002, 16:45
Ich habs Conny zum 100ten Mal auf den tisch gelegt - ob sie es rafft, wage ich nicht zu beurteilen.
Wenn ich nicht das Image eines Bösen pflegen würde, könnte ich mich entschuldigen - aber so É

Fachwerk
13.03.2002, 21:18
Hi schwarwel,
ich habe Conny eine Mail gesendet. Ich hoffe nun das wir unsere Differenzen geklärt haben.
Im übrigen komme ich mal zur Leipziger Buchmesse vor bei, da werde ich euch doch hoffentlich treffen.

Und pah Entschuldigung, von deinem Blut will ich trinken. :vampire:

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
21.03.2002, 23:08
Heut komm ich über dich, schwarwel. :asthanos:

Chef des Thread
Fachwerk

Deyra
22.03.2002, 05:27
hihi.. heut düs ich ab!

Morgen, Schwarwel, morgen...

Fachwerk
22.03.2002, 06:23
Wie, Deyra?
Soll ich dir ein Stück schwarwel übriglassen? :twist:

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
28.03.2002, 19:06
Hi ihr großen Heerführer,

der Untote #409 der SVA wünscht euch frohe Ostern.

Ja, ja ich weis ihr sagt das ist hier unpassend, aber denkt doch mal wie viele Leben durch die Ostereier vernichtet werden.

:herz: :tod: :twist:

Blechreder
28.03.2002, 21:39
Fachwerk: Der Untote, den man in die Pfanne hauen kann?

Fachwerk
28.03.2002, 22:21
Herr Baron von Blechreder,
vielleicht ist ihnen ja nicht klar das ich bei meinem letzten Besuch ( Ja richtig. An dem Tag an dem du deinem Butler freigegeben hast, und seinen Job tatest.) in deiner lausigen Schlossanlage eine Sprengfalle hinterlassen habe.
Und nun such.

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
11.04.2002, 17:20
Hi schwarwel,
Hi conny,

heute ist zu meiner persönlichen Überraschung das Packet mit meiner Untotenzweitausstattung anbekommen. Auch die beiden gewünschten (und bezahlten) Buttons lagen bei. Damit ist meine Sommerkollektion so gut wie komplett.
Nur eins macht mir noch sorgen.
Meine Untoten Urkunde, das Teil kenne ich nur vom Hörensagen.

Nochmals Dank für die Lieferung.

Chef des Thread
Fachwerk

Fachwerk
29.04.2002, 22:29
Äh, ich muß mal wieder mein Thread aus der Grunft holen.
Verbunden natürlich mit einer vorsichtigen Anfrage.
Conny hat versprochen das ich bald mein Fachwerk-Grabstein bekommen kann. Aber bisher habe ich ihn noch nicht bekommen. Mir wird noch keiner rausgerückt. Oder muß ich noch einige besondere Leistungen volbringen.

Chef des Thread
Fachwerk