PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Messen & Comicbörsen



Soldier of Destiny
16.11.2001, 11:12
So endlich mal ein Forum wo ich nachfragen kann? Wo gibts denn in unserer großen Metropole :D Messen etc.

L.N. Muhr
16.11.2001, 11:37
war doch grad erst comicfest... (naja, anfang september...) war ich sogar da, um endlich meinen jeff-smith-sketch abzuholen... und viel und billig eingekauft... ;)

LeGuy
19.11.2001, 15:13
1.12. 2001
14. Comic- und Figuren- Tauschtag
Max-Emanuel-Brauerei, Adalbertstr.33, München
von 10-15 Uhr

23.12.2001
19. Comicbörse München
Colosseum, Grafingerstr. 6, von 10.00 - 17.00

Könnte eine gute Gelegenheit für Last-Minute-Geschenke sein!

Tim Drake
12.12.2001, 11:26
Ich habe vor, zur Comicbörse am 23.12. im Colosseum zu gehen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob noch andere Forumsmitglieder sich dort herumtreiben werden - ein kleiner Plausch wäre mal ganz nett.

Soldier of Destiny
15.12.2001, 10:30
Mist, da wollte ich auch hin, fahr aber für n paar Tage weg. Shit, vielleicht nextes mal

Mad Jack
16.12.2001, 16:37
Ins Colloseum am 23.12. fahr ich evtl. hin (von Weilheim) - hab da vor ein paar Jahren mal viel Geld verdient... :D

Weiß aber gar nicht mehr, wo man sich da anmelden muß - kann mir einer das sagen??? :confused:

Vielleicht können sich ja die Forum-Leute, die da hingehen, auf n´ Kaffee oder so treffen (von wegen "Plausch")...?! :cool:

Tim Drake
17.12.2001, 11:39
@ Mad Jack: Die Comicbörse wird von "Skull Concerts" veranstaltet. Nähere Infos findest Du wahrscheinlich unter www.skull-concerts.de

Ein Treffen und ein Plausch beim Kaffee wäre auf jeden Fall interessant. Falls wir hier etwas ausmachen wollen, müßte es bis spätestens Donnerstag früh passieren, weil ich danach bis zur Börse wahrscheinlich nicht mehr ins Forum komme. Aber Ihr könnt mich bis Samstag mittag unter timdrake@hollrieder.de erreichen.

Ich werde wahrscheinlich schon um 10 Uhr dort sein, aber ich weiß noch nicht, ob ich lange bleiben kann, weil ich wahrscheinlich am Nachmittag noch weg muß.

Mad Jack
17.12.2001, 11:45
Wie gesagt, ich bin mir nocht nicht sicher, ob ich wirklich hingehe. :confused: - Da gibt es nämlich ein Problem: ich habe (momentan) keinen Führerschein :heul: und weiß daher nicht, wie ich mein Zeug dahin bringen sollte... :D

Aber ich sag Dir noch Bescheid, wenn dann können wir ´ne Tass´Kaff trinken... :lecker:

Mad Jack
31.12.2001, 13:08
Tja, leider hab ich´s nicht zur letzten Börse geschafft (kein Transportmittel gefunden) :( - aber die nächste ist ja schon am 3. Februar. Vielleicht sieht man sich ja dann da... :D