PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Comic shops



InTylerWeTrust
16.11.2001, 11:02
hi!
weiss jemand von euch wos im net einen comic-shop gibt bei dem
ich als:reicher: bestellen kann und keine auslandsüberweisungsgebühr zahlen muss dh ein shop der ein postfach in österreich hat...
wäre toll da ich unbeding dark victory 2 benötige!..
thx im voraus!;)

tbbrother
16.11.2001, 11:29
HI unter www.comicshop.de brauchst du nur 5DM
Versandkosten bezahlen,
das ist unter Umständen fast der selbe Preis wie in Deutschland und nicht so teuer.

tbbrother
16.11.2001, 11:33
Österreich/Schweiz:

Bis 100,- DM berechnen wir 5,- DM Versandkosten. Ab 100,- DM Bestellwert versenden wir kostenfrei.

INFO: Wir haben Bankkonten in Österreich und der Schweiz! Das heißt, Sie können den Rechnungsbetrag äußerst günstig überweisen!


HIER die genauen infos zu www.comicshop.de

kyle77
16.11.2001, 12:28
Lass dir von einem Landsmann sagen, dass der Comicshop die richtige Adresse ist. Manchmal dauert die Lieferung etwas. Dafür haben sie ein Konto bei der Bank Austria was die Zahlung einfach macht. Auch ihr Angebot ist super.

Secretman
16.11.2001, 12:44
Und wie genau darf ich als Schweizer die dort angegebenen DM-Preise in Schweizer Franken umrechnen??

greets
Secretman

bruce
16.11.2001, 13:01
Also wenn ich die DM auf sfr. umrechnen kann, hat Comicshop einen neuen Kunden.

Gruss
Bruce

tbbrother
16.11.2001, 17:06
das weiß ich nicht, da müßte man mal die leute vom
comicshop anmailen

InTylerWeTrust
16.11.2001, 18:25
den kenn ich schon, er ist wirklich gut das steht ausser frage aber bei denen ist dark victory 2 leider schon vergriffen...!
:weinen: habt ihr vielleicht noch andere vorschläge für mich...wäre cool!!!!:cool:

Clint Barton
16.11.2001, 21:51
Original geschrieben von tbbrother
das weiß ich nicht, da müßte man mal die leute vom
comicshop anmailen

Ansonsten kannst du auch mich gerne bei weiteren Fragen ansprechen.
Bei MD und DCD werden die Preise eigentlich wie auf den Heften angegeben umgerechnet, also anstatt DM 5,95 zahltst du Sfr. 6,-.
Bei den Österreichern rechnen wir dann ab sofort mit derem Euro-Umrechnungskurs.

@InTylerWeTrust:
Naja, das Teil ist halt verlagsvergriffen, da können wir auch nix dran ändern. Sorry.


Clint
---
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

MadHatter
16.11.2001, 22:13
Original geschrieben von InTylerWeTrust
den kenn ich schon, er ist wirklich gut das steht ausser frage aber bei denen ist dark victory 2 leider schon vergriffen...!
:weinen: habt ihr vielleicht noch andere vorschläge für mich...wäre cool!!!!:cool:

Sieht so aus als bliebe dir nur noch Ebay!!!

oder frag mal im Tauschbörse Forum obs jemand gibt, der sich davon trennen würde!!!


MadHatter

bruce_wayne
17.11.2001, 09:47
Oder bei www.sammlerecke.de kaufen. dort gibt es noch alle Ausgaben.

bruce
17.11.2001, 12:54
Barton: SFr. = DM. Ich finde das ja immernoch eine Schw.....ei. Das kann es nicht sein.
Somit bleibe ich bei Sammlerecke. Sie liefern ein wenig spät, doch ich kann in DM/Euro bezahlen, was bei grösseren Mengen einen unglaublichen Kursvorteil bringt.

gruss
Bruce

Clint Barton
17.11.2001, 17:17
Naja, kann ich halt auch nix dran ändern. Musst du dich bei den Verlagen beschweren, wenn die zu faul zum umrechnen sind. :(


Clint
---
Lass' den Gummibaum in Ruhe!

Harvey_Dent
17.11.2001, 19:03
Original geschrieben von InTylerWeTrust
den kenn ich schon, er ist wirklich gut das steht ausser frage aber bei denen ist dark victory 2 leider schon vergriffen...!
:weinen: habt ihr vielleicht noch andere vorschläge für mich...wäre cool!!!!:cool:

Das wird dir jetzt sicher nicht weiter helfen, aber ich habe DV2 heute erst auf einem Flohmarkt, auf dem es sonst nicht sonderlich viel an DC-Ware gab, in recht großer Stückzahl gesehen.