PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samurai Shodown



Seele~BlueSix~02
15.11.2001, 16:26
ich weiss zwar nicht ob ihr den Arcade Clasiker (ist glaube ich falsch geschrieben korrigert mich wenn es so ist) Samurai Shodown kennt aber trotzdem wollte ich fragen ob es dieses Spiel auch als Manga/Anime gibt

Trunks&Goten
15.11.2001, 16:34
Da du es willst:ich würde mal sagen Classiker schreibt man
mit "ss". (den rest hab ich wahrscheinlich falsch geschrieben)
Tut mir leid ich kenn das Spiel nicht,trotzdem bin ich mir ziemlich
sicher,dass es keinen Manga/Anime zu dem game gibt.
(hab noch nie davon gehört,aber das game ist ja auch uralt)

Majutsushi
15.11.2001, 17:11
Also ich meine mich zu erinnern daß es einen Anime zu Samurai Spirits (Shodown) gibt, ich glaube in der AnimaniA stand da mal ein Artikel drüber. Vielleicht kann ich am Wochenende mal nachschauen, es ist jedenfalls schon eine Weile her.

Majutsushi

Sic!
15.11.2001, 17:12
Ohje, der Blinde führt den Lahmen.
Auf jeden Fall gibt es tatsächlich einen Anime von Samurai Showdown, allerdigs wäre es mir lieber es gäbe ihn nicht. Ist wirklich schlecht gemacht, es gibt andere Beat'em'Ups die mit besseren Serien bedacht wurden. Und Mangas gibbet auch, und unzählige Hentai Dojinshis zu dem Themas. Und zwar in deutlich besserer Qualität als die Verflimung.

Majutsushi
15.11.2001, 19:02
Original geschrieben von Sic!
Ohje, der Blinde führt den Lahmen.

Hey, keine falschen Schlüsse, ich lese schon lange besseres als die AnimaniA :D

Majutsushi

comicchaser
15.11.2001, 19:17
Es gibt zwei Anime zu Samurai Spirits (bzw. Showdown).
Der erste ist ein Movie, schlecht gezeichnet und langweilig.
Der Zweite ist eine zweiteilige OVA welche das genaue Gegenteil zum Movie darstellt: Das Chara Design ist cool und die Animationen sind sehr aktzeptabel. Da die Story jedoch einige Grundkenntnisse vorraussetzt, sollte man sich nur an die OVA ranwagen, wenn man sich einigermaßen mit dem Spiel und den Hauptcharakteren auskennt, sonst könnten einige Unklarheiten entstehen. Trotzdem ist Samurai Spirits 2 durchaus zu empfehlen.:)

Sic!
15.11.2001, 21:37
@Majutsushi
Tut mir leid, ging nicht gegen dich, du hast nur dazwischen gepostet *g Eigentlich richtete sich meine Kritik an den Verschlimmbesserer über dir.

Eine 2teilige OVA? Hui, da hab ich was übersehen, muß ich mal schauen. Ich hätte gerne noch was aus der Darkstalker Ecke, kennt da einer noch was außer die 4teilige Revenge Sache? Mit Felicia? Oder Lilith? ^^;

Seele~BlueSix~02
16.11.2001, 19:28
Danke bin jetzt um einiges schlauer

Dark Phoenix
17.11.2001, 11:44
Samurai sind doch die Schattenkrieger, oder?